Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würde mich mit Shuichi Akai, Kaito Kid, Heiji Hattori,Ninzaburo Shiratori und Toru Amuro in einem Freizeitpark oder einer Kirmis treffen.

Kaito Kid habe Ich gewählt da, Ich in cool und geheimnissvoll finde und man da Ich ihn mag und man sich mit ihm gut irgendwo reinmischen kann in den man eigentlich nicht darf.
Shuichi und Toro habe Ich gewählt da, sie etwas lebensmüde sind und man  mit ihn sicher aufregende und vielleich auch gefährliche Arbenteuer machen kann.
Spoiler
Wie im 22. Film Toru Amuro mit Conan im Auto eine gefährliche fahrt machen über Schiene, und im Parkhaus wie durch die Luft.
Heiji habe ich genommen  da, Ich gerne Kendo lernen würde und er so erfahren da drin ist und Ich ihn auch sehr mag.
Den grund warum Ich Shiratori treffen möchte weiß Ich selber nicht wirklich. Ich mag in halt.
Ich würde super gerne Conan mal treffen und natürlich Kaito Kid.
Würde mich mit beiden ein bisschen unterhalten und so :D
Auf jeden Fall Conan/Shinichi. Ich würde ihn in beiden Formen liebend gerne mal treffen. Mhhh und ich denke ich würde auch gerne Mal Kaito Kid treffen und mich mit ihm unterhalten. ^-^
Heiji würde ich gen mal treffen. Ich weiß nicht wieso aber ich glaub ich würd mich gut mit ihm versehen. Den Detective Boys würd ich aber eher aus dem Weg gehen. Nichts gegen sie aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit einer Gruppe übermütiger japanischer Grundschüler fertig werden würde. Ach und mit Ran Sonoko und Masumi würde ich gen mal Kuchen essen gehen ( Sonoko zahlt ;) )
Am Liebsten alle!!!;)
Aber wenn ich unbedingt treffen würde wäre Ran!^^
Ich finde sie so Liebenswert,nett und höflich,man muss sie einfach mögen.
Ist ja nur meine Meinung.
Ich würde gerne Kaito Kid treffen.

Meisterdiebe interessieren mich mehr als Detektive gebe ich offen zu. Deshalb mag ich Kaito Kid mehr als Shinichi Kudo.
Wenn man bedenkt ist Kaito Kid wie ein Schatten der Nacht. Oder anders gesagt ein Dieb in der Dunkelheit.
Mich interessieren Menschen die andere so täuschen können. Ich interessiere mich auch für Magier schon damals war ich faziniert davon wie Menschen es schaffen andere so zu täuschen. Wenn man es so will erinnert Kaito Kid mich ganz stark an einem Magier. Er täuscht die Polizei und Detektive die hinter ihm her sind. So was bewundere ich!

Kaito Kid :3
Ich kann mich nicht entscheiden am liebsten alle
Ich möchte gerne Einparkdienst für Gin sein, um sein Auto einmal fahren zu dürfen :D

Und ernsthaft: Jirokichi Suzuki (Sonokos Onkel) - Ein Abend mit ihm wäre sicherlich unglaublich lustig :D
(Ai z. B. wäre total spannend mal kennen zu lernen, aber vermutlich würde sie mich keines Blickes würdigen :D hehe
Und andere sind auch schwierig; stelle mir Shinichi natürlich auch spannend vor, aber ich weiß nicht, ob sich wirklich ein tolles Gespräch entwickeln würde.)
Ich würde gerne conan bzw shinichi kennenlernen, weil er so schlau und cool ist. Außerdem fände ich es interessant ai kennenzulernen, weil sie so geheimnissvoll ist.
Ich würde gerne Ai kennen lernen :)
Sie ist wunderschön, intelligent scheint selbstbewusst ist aber doch fragil.
Am meisten schätze ich ihren Mut und, dass sie kein offenes Buch ist.
Auch hier wäre es ganz wünschenswert, wenn ihr zumindest in zwei, drei, vier Sätzen jeweils eine kurze Begründung für den jeweiligen Charakter angeben würdet. Das bloße Posten von irgendwelchen Namen oder Listen ist nicht sonderlich informativ.
Definitiv Takagi. Erstens weil er mein Lieblingscharakter ist und zweitens um ihm mal ordentlich in den Arsch zu treten, dass er bezüglich Sato mal n bisschen aus sich rauskommt :D
Am liebsten Shinichi oder Kid weil man von ihnen so einiges lernen kann ;)
Ich würde gerne Gin treffen weil ich ihn einfach mega gern habe (weiß auch nicht was in mich gefahren ist XD). Shinichi bzw. Conan wäre aber auch nicht schlecht weil er so schlau ist vielleicht würde ich dann sogar mitbekommen wie er einen Fall löst. Und unter den Mädchen Ran. Ich mag ihren Charakter sehr und ihr Selbstbewusstsein.
Ich móchte Shinichi treffen er is klug, hat einen tollen charakter ist fursoglich, und noch dazu sportlich er ist ein idealer Freund zum reden
Na dann
ich würde die beiden gerne mal treffen weil ich ihren Charakter mag
Ran ist unglaublich stark und mutig
und Shinichi so schlau und fürsorglich eben das was man sich als Mädchen/Frau von einem Jungen/Mann wünscht ;)
Auch hier wäre es ganz wünschenswert, wenn ihr zumindest in zwei, drei, vier Sätzen jeweils eine kurze Begründung für den jeweiligen Charakter angeben würdet. Das bloße Posten von irgendwelchen Namen oder Listen ist nicht sonderlich informativ.
Conan.. den würde ich erstmal knuddeln xD
Und dann noch Ran, Kazuha und Heiji
1. Vermouth
2. Conan
3. Ai
4. Ran
5. Anokata
6. Amuro
7. Shuu
8. Sera
9. Yukiko
10. Gin
1. Shinichi/Conan
2. Ai/Shiho/Sherry
3. Heiji Hattori
4. Kaito Kid/ Kaito Kuroba
5. Ran Mori
6. Jodie Saint-Emillion
7. Mitsuhiko Tsuburaya
8. Saguru Hakuba
Auf jeden Fall Conan *_*❤❤
Am liebsten Shinichi oder Ran *_*
Ich würde gerne Shinichi/Conan, Ran, Kaito Kid, Heiji und Kazuha. Und von den Bösen Vermouth und Gin. :)
Ich würde alle gerne treffen, aber am liebsten Shinichi/Conan, Kid, Akai, Vermouth und Boubon, weil das meine Lieblingscharas sind.
Am Liebsten würde ich Shinichi/Conan treffen *-* Ansonsten alle Haupt- und wichtigen Nebenfiguren :D
Eigentlich würde ich gern alle treffen aber am meisten Shinichi und kaito
Conan *_*
Kaito
Akai
Jodie
Ran
Conan
Anokata
Ai
Gin
Elena und Atsushi Miyano
Kaito Kid
.....

30. Sera
Ich würd gern mal Vermouth und Jodie treffe. Jodie wegenihren coolen dialekt den ich irgendwie heiss finde.Und Vermouth weil sie einfach so geheimnisvoll ist und sie echt interresant zum interviewen wär.Ach und noch Kaito kid weil.er einfach ein supercooler typ ist und ich bei ihm ein paar tricks lehrnen will .Dann noch Yukiko wegen ihrer coolen art und ihrer Verkleidungskunst.Ausserdem noch Ran weil sie einfach zuckersüss aussehen würde in echt und sie mir karate beibringen könnte.
Ich würde gerne mal Sera-san treffen! Sie ist ein Charakter, der nach außenhin unbeschwert wirkt - aber wir wissen es besser. Und natürlich auch Shuichi/Subaru - wie konnte es sein, das er nicht sofort wusste wer Conan wirklich ist? Und natürlich auch Gin und Vermouth. Ich mag eben immer die Chrakter, über die man noch nicht so viel weis ... Und mit Conan, Ai und den Kindern würde ich gerne mel einen Fall lösen ... ^^
Ich würde sehr gerne mal Professor Agasa treffen, warum ? Ganz einfach, ich würde ihn gerne über die technischen Sachen von Shinichi ausfragen =D
Gin. Auch wenn er mich am Ende umlegt, das Treffen wäre es wert gewesen. Oder halt Vermouth, sie ist sehr kompliziert, ich möchte sie mal verstehen - und am Ende erschießt sie mich, weil ich ihre Geheimnisse kenne. Na ja, egal. Auch gut.
Eigentlich alle gerne.Meine Favoriten sind jedoch:
Shinichi
Ran
Eri
Masumi
Jodie
Shuichi
Kaito Kid
und am aller liebsten Toru
Shinichi: Weil..naja mal wissen wie es als Conan war, einfach mal quatschen und vll kann er mir mal ein paar Fussbaltricks beibringen :D

Dann noch Ai (Meine zweite L-DC Person), Ran (Bring mir ein wenig Karate bei XD), Heji und Kazhua und zum Schluss Gin, Vermouth und Jodie.
Ich würde gerne Kaito Kid treffen weil ich das einfach super cool finde wie er alle mit außnahmen hiters Licht führt außerdem soll er mir gute Tricks zeigen
Ich würde gerne mal Saguru treffen; am besten bei einem Mord, wo ich Zeugin wäre *^*
Heiji würde ich aber auch gerne mal in Aktion sehen und seinen Osaka Dialekt hören ^^
Dann natürlich auch noch Conan und die Detective Boys, obwohl eigentlich nur Ayumi und Ai davon :)
Vermouth: Die Frau ist so komplex, das sollte ein interessantes Gespräch werden.

Makoto: Ich möchte ihn unbedingt fragen, was er an Sonoko findet.
1. Vermouth
2.Gin
3.Anokata
Vermouth würde ich gerne treffen weil ich sie so cool finde. Gin würde ich gerne treffen um ihn ein paar fragen zu stellen.Anokata eben so.
Shuichi Akai weil er cool ist und ich ihn mag^-^
Ich würde euch bitten ausführliche Antworten zu posten statt einfach nur Namen zu nennen. Die Gründe für eure Wahl wären interessanter als einfach nur ein paar Namen (und es wäre auch kein Spam)
Shu und sera^^
1. Ganz klar Kogoro. Einfach der lustigste Charakter.
Und dann kommen die anderen Charakter, welche bestimmt schon 100 mal genannt wurden, deshalb enthalte ich mich sie zu nennen.
Vor Kogoro käme wahrscheinlich Sherlock Holmes, aber er ist ja kein DC Charakter ^^.
Kogoro: Mit ihm kann man sicher gut einen Trinken gehen!
Ai: Aber nur als erwachsene Ai, da ich sie(klingt vlt. komisch) mit Abstand am attraktivsten finde.
Shinichi: Würde gerne mit ihm über Holmes quatschen und danach Fußball spielen gehen.
Shinichi und Ran. Dann möchte ich sie sehr genau interviewen. Über ihre Liebe und so XD
1) Sera: Wieso? Keine Ahnung, ich mag einfach ihre Art.
2) Conan bzw. Shinichi: Wieso? Liegt wohl klar auf der Hand, von ihm kann man sich einiges abschauen. ;)
3) Vermouth und Bourbon: Wieso? Wie bei Sera, ich habe keine Ahnung. Auch bei den beiden ist es so, dass ich einfach ihre Art und Weise zu handeln und denken mag.
Kogoro: ich mag ihn einfach sehr.
Yusaku: er schreibt Krimis.
Subaru: er wirkt sehr interessant.
Prof. Agasa :D :D :D :D
Außerdem wohl Kogoro Mori und Kaito Kid.
Shuichi / Subaru; Vermouth; Gin; Shinichi; Ran; Heji
Ich würde ja ganz gerne Yusaku Kudô treffen den ich verehre die Kriminalliteratur einfach
Shinichi,Ran und Shuichi *----*
Am liebsten Kaito Kid, Shinichi und die detective boys :D Ich liebe Kinder einfach ^-^
Ich : Kaito Kid, Shinichi & Ran :D
Shinichi :D <3 Und Ran :D <3 Yoko Okino, Heiji, Vermouth, Kaito Kid, Takagi und Sato, Gin und Vodka :D
Shinichi, Ran, Kogoro, Ai.. Eigentlich alle. :DD
Conan, kogoro, wodka :D

Ich würde gerne Kazuha, Heiji, Ai und aufjedenfall Shinichi treffen wollen *.*
conan/shinichi, HEIJI <3, vermouth, ai, shuichi
conan ,mitsuhiku,shuchi,kid,heji aber am meisten
SHUICHI , AI UND VERMOUTH unbedingt !!!!!
Also ich...Kaito Kid *-*, Sato, Kazuha *-*, Heiji, Hakuba *-* und Shinichi um mit ihm fußball zu spielen! ^^
Eigentlich alle aber am liebsten Kaito Kid,Conan,Shuichi,Jodie,Vermouth und Shinichi
So viele :D shinichi, ran, kaito, ai, shuichi, heiji und auch vermouth :)
Ich würde am liebsten alle sagen xD, aber wenn man mich konkret danach fragen würde: Shinichi, Ran, Kaito und Kogoro.
Ich würde gerne Kogoro treffen! Dann kann ich bei ihm Unterricht nehmen :P
Oh ha.... ich würde gerne alle mal treffen :D Aber am liebsten, Ai, Yukiko, Kaito Kid, Shinichi, Sato, Takagi, Vermouth, Jodie ,Heiji & Yumi :D
Ich wurde am liebsten alle treffen... aber am liebsten shinichi/conan, ran, ayumi, kogoro und heiji.
Ich würde am allerliebsten Shinichi treffen! <3
Danach noch Ran, Kazuha und Heiji, Kaito Kid und ich würde Anokata so richtig gerne eine watschen!;-)
Siehe mein Name......und dann noch Chianti<3
Heiji ! *^*
Takagi, Kaito und Shin-chan aber auch gerne mal :33 hihi
Takagi, Shuichi und Ai :)
Ich würde Shinichi/Conan, Shiho/ Ai und Yukiko treffen
Ich wüede gerne Shinichi (Conan), Kaito Kid und Tagaki sehen!
Shiho, Vermouth, Gin, Shinichi, Ran...


XXX Sherry*
Alle :3 am liebsten aber ran, mit der würd ich mich bestimmt gut verstehen :)
eigentlich alle,aber am liebsten shinichi und kid :)
Auf jeden Fall Gin & Touru *-*
eehhhmm.. Heiji,Conan,Ran,Shinichi,Takagi,Kazuha,Kogoro,und die Detective Boys :)
Seraa xD, Shiho, Heiji & Kazuha, Kir, Vermouth auch & Kid & Conan *^*
Shiho Miyano, Heiji Hattori, Sera Masumi, Shin'ichi Kudo, Gin, Kaito Kid
Ran, Ai, Heiji, Kazuha, Ayumi, Genta, Mitsuhiko, Kogoro :D
Auf jeden Fall Heiji, mit dem würde ich mich sofort super verstehen :D
Shuichi Akai oder Gin . Aber natürlich auch die anderen
Shiho Miyano. Die würde ich am liebsten heiraten.
Dann würde ich auch gerne Shuichi Akai treffen, weil er einfach der coolste ist.
Und Heiji wäre auch noch super.
Ja, wenn es sie doch nur in Echt geben würde ;)
Hey :3 Vermouth würde ich auch gern treffen (eigentlich alle aus der BO) :D Aber Jodie oder Shuichi würde ich unbedingt mal kennenlernen wollen *-*
Ehm, Shinichi, Conan, Yusaku, Heiji, Kaito, Takagi, Gin, Touru, Makoto, Araide, das indet kein Ende...
Wen würdet ihr gerne mal treffen auch wenn es nur Zeichentrick ist.

Ich würde mal gerne Shinichi, Kaito kid,Ran Conan, Irgendwie alle, aber am meisten Vermouht treffen *-* !!!!