Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hab auch alle Openings und Endings auf meinem iPod. Hab mir die CDs alle gekauft und da macht es auch Sinn sie zu hören. Aber ich mag die Lieder auch alle gerne. Bin mit den meisten Liedern sehr zufriefen un dkonnte mich auch nach stöndigen Hören an die gewöhnen, die ich zunächst nicht so sehr mochte. XD Aber ich find die Openings sind auch immer schön abwechlungsreich, weshalb das dann auch nicht langweilig wird oder so. X3
Nein, ich finde die leider nicht so gut (ist halt mein Musikgeschmack) , außerdem habe ich nur wenige Openings in meiner Musik und eines ist vom Anime Cowboy Bebop- der Titel lautet TANK. Das Zweite ist das erste Intro von One Piece auf Deutsch :P

Ich habe diverse Openings und teilweise auch Endings auf meinem Smartphone :) 
Ich habe sie auch auf meinem Smartphone :)
Ich glaube ich habe alle (fragen in meinem Kopf , Geheimnis ext. ) auf meinem Handy ^-^
Also ich hab sowohl einige deutsche, als auch japanische Openings und Endings auf meinem Handy. Ohne geht einfach nicht... ;D
Ich bin eigentlich eher der Chart-Hörer und wenn ich japanische Lieder höre, dann nur weil es jemand anders hört und ich nur daneben sitze. xD
Obwohl ich Lieder, die mir sehr gut gefallen, dazu zählt auch Butterfly Core von VALSHE, immer in meiner Playlist aufnehme und dauerhöre, habe ich keine DC-Lieder in meiner Liste. Es waren mal Miss Mistery und Misty Mistery drin, aber die habe ich auf meinem PC archiviert. Bei mir wird nie ein Lied gelöscht! xD
Ich bin auch eher der Englisch- oder Spanisch-Hörer, weswegen es nur wenige Deutsche Lieder in meiner Liste gibt...Die deutschen OPs demnach auch nicht.

Wenn ich die Lieder hören will, habe ich sie meist in meiner Lesezeichenliste, damit ich direkt drauf gehen kann. ^^
Aber ich finde sie trotzdem gut. (/*-*)/
Na klar. Ich finde die gehört bei einem echten Fan einfach in die Playlist. Manchmal erinnert man sich dann wieder an eine Folge, die einem gefallen hat. Das ist toll. 
Na klar habe ich die.Höre die tagtäglich.Meine kleine Schwester die davon garnichts wissen will(finde es gruselig das wir soo verschieden darüber denken)ist schon richtig genervt.*lach*
Nur Fragen in meinem Kopf ist mein Weckton xD Inzwischen hasse ich das Lied schon richtig, immer wenn es morgens losgeht könnte ich schon ausrasten *lach*
Ich habe alles von Conan auf mein PC (Was man halt hier runterladen kann) was die Musik betrifft. Auf mein Handy jedoch habe ich mir nur zwei Openings draufgeladen. Das wäre zum einem das 13. Opening und das 22. Opening. Normalerweise hab ich auf mein Handy von vielen Animes nur mein Lieblingsopening aber ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden :(. Also hab ich beide xD.
Na klaro! Gute Lieder werden gehört, wenn Anime-Openings und -Endings die bestenLieder sind so sei es.
Ja natürlich! Die meisten Openings und Endings sind einfach schön und haben es verdient gehört zu werden.
Ich hab auf meinem Handy Misty Mistery auf Deutsch und japanisch und Die Liebe kann nicht warten
Ich habe alle Openings, alle Endings und sogar alle Soundtracks :)
So gut wie alle Openings, Endings und Filmsongs habe ich in meiner Musiksammlung...
Ach und die deutschen Songs nicht zu vergessen ^^ - es gibt nur wenige Ausnahmen hinsichtlich der Lieder egal ob japanisch oder deutsch, wo ich selbst nach dutzendfachem Hören z.B. beim Schauen der Folgen, noch immer sagen kann, dass sie mir nicht gefallen.
Ich habe nicht viele Openings auf meinem Handy, aber mein totaler Favorit ist Valshe mit Butterfly Core und auch das neue Ending gefällt mir sehr gut. Ich habe mich von den Openings ein bisschen entfernt und höre jetzt sehr oft auch andere Lieder von Valshe.
Ich kann euch von Valshe das Lied Jester empfehlen
Jaaa^^
Insgesamt 78 Openings/Endings
Ich hab einige Openings , Beispiel : Opening 22 oder 33 ^^
Und paar Soundtracks wie der Main Theme :D
Ich habe wenn ich so nachdenke alle OP die von Mai Kuraki gesungen wurde drauf
dazu sind auch noch manche anderen OP von DC drauf wie Butterfly Core oder Miss Mystery
oder Tear Drops oder Revive .....ah man echt jetzt wenn ich meine Handy an sehe sind Haufen
von DC Openings drauf und das immer in ganzer länge was sonst. xD
Sonst beherbergt mein Handy nur Melodien von Games oder anderen mist.
Hab nur das Ending "Secret of my Heart" auf meinem Handy.
Und ein paar Melodien, ohne Gesang.
Habe welche aufm pc, halt nur die ops, endings etc. die mir gefallen. hören tue ich sie aber eher seltener
Auf dem PC hab ich die Openings, Endings und Soundtracks alle, wobei ich die Endings seltener höre. Da ich die Musik aber echt mag, habe ich nun auch die komplette Diskographie von Mai Kuraki und Rina Aiuchi.
Hab alle Openings auf dem MP3 Player und höre sie auch regelmäßig. :) Demnächst werde ich auch mal die Endings auf den MP3-Player ziehen (ich aktualisiere den nur so selten xD).
Ich hab die meisten Openings als MP4-Format auf meinem Handy drauf und auch einige Film Endings :D

Auf meinem Laptop habe ich jedes Opening und einige Endings drauf, einfach weil die Openings genial gemacht sind *-*
Ich habe alle Soundtracks, Openings und Endings und auch die Endings von den Filmen von DC auf meinem Laptop, meinem MP3-Player und auf meinem Handy *____* Ich liebe diese Musik einfach, ich höre sie den ganzen Tag ♥ Und da sind solche Ohrwürmer mit dabei :D Sogar meine Familie hört mit mir DC-Musik, obwohl sie eigentlich nicht sehr viel von Detektiv Conan halten :D
Ich habe vor DC Musik von DC.ch bald zu downloaden.

Ich mochte schon immer DC Musik. Ok es gibt auch DC Musik die ich nicht mag aber die meisten mag ich schon.
Ich denke ich werde mir Morgen ein paar downloaden. Das heißt sobald ich weis wie viele Lieder mein PC überhaupt
aushalten kann. .___.
ich habe glaube ich 3 lieder auf dem handy. Butterfly core, mein geheimnis und misty mystery.
Ich hab ne coole app da kann man sich alle lieder (fast) anhören und auch von anderen animes
Ich hab bisjetzt alle Openings und Endings (japanisch). Für den fall, dass es wieder ein Problem mit dem Openings geben sollte ;)
Ich habe auch einige Soundtracks auf dem PC in einer Playlist. Einige der Openings/Endings sind auch klasse J-Pop/J-Rock - Lieder; aber einige sind auch zu Pop-mäßig und nerven eher :D Aber die meisten sind klasse und manchmal höre ich einfach nur die Hintergrundstücke - also das Instrumentale.
Klasse finde ich übrigens den Soundtrack von den Film "Die Partitur des Grauens".
Jaa,ich finde manche einfach soo toll das ich sie auf meinem Handy hab ^^
Ich habe einige, nicht alle, Openings und Endings auf dem MP3-Player und höre sich schon gerne. :) Ich habe auch einige der Soundtracks auf dem MP3-Player, weil ich sie einfach mag.
ich habe die hauptsächlich die openings auf meinem iPod und Handy die andren Songs der Filme find ich nicht so gut . am besten gefallen mir die Songs von Mai kuraki - sie trifft meinen Geschmack fast immer !!!
Ich habe ebenfalls alle Openings+Endings auf meinem PC, inklusiver aller OSTs (also die Hintergrundmusikstücke).
Auf meinem MP4 Player habe ich die neueren Openings (weil von den alten hört man sich irgendwann satt) und auch andere japanischer Songs gemischt mit Koreanischen (z.B. Hyuna, usw.)
Ich habe auf meinem PC und MP3-Player fast alle Openings, Endings und Filmsongs zu DC - das gehört für mich einfach zum Leben dazu!!
Ich habe ALLE Soundtracks von Conan auf meinem PC, ich brauche sie einfach. q_q p_p
Ob ich die DC Ops in meiner Musikdatei habe? O.o Die Lieder sind bereits einzelne Audiodateien...

Ich habe alle Openings von DC in meiner Musiksammlung meines PCs. Höre sie jedoch seltener.
Skorpia mein wahrscheinlich Allgemein xD
Die Openings gehen wieder o_O ?
Jaa ich auch :)
Ich benutze immer die Hintergründe(Video ohne Musik)
Und nehme andere Musik und verbinde sie mit den Video xD
Habt ihr Openings von Detektiv Conan in eurer Musikdatei auf dem Handy oder Tablet? Ich ja. Ich bin ein Suchti. Ich höre diese Lieder jeden Tag. Ihr?
Mein Lieblings Opening von DC ist Unmei no rurette.
Hört ihr euch auch gerne Endings an?