Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich konnte den Film letzte Woche sehen und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, endlich mal wieder einen Conan-Movie zu haben, der nicht voller Action nur so strotzt, der wieder mehr auf Rätsel setzt usw. Aber in diesem hier ist in der ersten Hälfte einfach mal gar nichts passiert. Ich fand es nie spannend und immer vorhersehbar. Es war ja wohl klar, dass Kid nicht auf einmal zum Massenmörder mutierte. Und ansonsten gab es eigentlich nichts groß anderes.

Enttäuscht war ich auch von angefangenen Handlungssträngen, die dann relativ ins Leere liefen. Als im Museum Ai von der alten Dame angesprochen wird und darauf hingewiesen wird, dass sie für Conan etwas empfände und die Chance nicht verpassen sollte wurde am Ende einfach nicht mehr thematisiert. Conan taucht aus dem Wasser auf und Ai lächelt nur und das war's.....das war das Schlimmste.

Die Fallauflösung selbst hingegen war sehr interessant und da wurde ich wieder überrascht. Dieser Twist wieso wer was macht und auch dass der amerikanische Typ, Charlie glaube ich, am Ende solch eine Courage Kid gegenüber erwies, fand ich einfach genial! Dafür Hut ab! Ohnehin war Charlie ein spannender Charakter.

Aber alles davor und gerade diese nicht wieder angefasste Sache mit Ai fand ich einfach nur langweilig (und dass nicht, weil Action fehlte, denn wie schon gesagt freute ich mich auf einen "ruhigeren" Film; z. B. gefallen mir gerade die ruhigen Folgen oft am Besten bei DC, weil diese umso spannender und rätselhafter sind).
Für mich ist dieser Teil also leider einer der schlechteren und ich werde ihn mir so schnell nicht wieder ansehen. Schade eigentlich, da der eigentliche Plot, der am Ende aufgelöst wurde, durchaus genial war. Doch alles davor......nun ja.

Und zum Abschluss: DC kann oft unrealistisch sein und was soll's - aber wieso kann Ran eine Mauer mit einem Kick zerbröseln? Im Ernst?.....
Ich habe den Film jetzt auch auf der Aninite 16 gekauft und mir angesehen. ich hatte gehofft, dass Shinichi vorkommt, obwohl er tut es ja. Habe voll auf Kaito vergessen. Überrascht war ich das es irgendwie keinen Mord gegeben hat. Obwohl schon eine Stunde vorbei war XD (gut dann war eh einer aber ein winzig kleiner im Vergleich zu den anderen Filmen) aber der Film war doch nett.
Ich hab mir den Film nun endlich auch mal angesehen und muss sagen, dass ich extrem begeistert bin. Ich hatte keinen Trailer mehr in Erinnerung und habe auch nichts vorher gelesen über den Film, weshalb ich nochmal mehr nichtsahnend war was überhaupt passiert. Dazu kommt, dass ich ein unglaublicher Fan von Kid bin, was die Sache noch toller für mich gemacht hat. Qualität und Umsetzung des Films war absolut klasse. Es wurden viele Charaktere mit eingebracht und die Idee und das große Rätsel um die Gemälde haben einen gepackt. Dann dieses Spiel, Kaito Kid wäre der böse und diese vollkommen andere Vorgehensweise seinerseits ließ einen schon ordentlich nachdenken. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass es vielleicht gar nicht Kid ist. Von vorneherein war ich mir natürlich sicher, dass er Gründe für sein untypisches Handeln hat. Am Ende kam ja dann der Höhepunkt, wo ich teilweise nur noch mit offenem Mund vor dem Fernseher saß. Ich mag auch total das Spiel zwischen Conan und Kid als eigentliche „Rivalen“. Sehr schön fand ich auch wie Sonoko eingebracht wurde in Bezug auf Kid. Und diesen Charlie konnte ich Anfangs nicht leiden *lach*.
Ich habe mal eine Review verfasst, wie ich den Film so fand: Zur Sonnenblumen des Infernos Review
Ich kann mich nur anschließen und muss sagen, dass ich on dem Film total begeistert war. Die Idee, dass Kaito plötzlich "böse" sei wurde dafür, dass es eben immer noch in der Welt von DC spielt, gut umgesetzt. Die Rätsel haben mir sehr gut geflalen, und auch die Idee,die Sonnenblumen von Van Gosh einzubringen, fand ich sehr schön (da er ach einer der wenigen Künstler ist, die ich kenne FD). Obwohl es natprlich hauptsächlich um Kid und die Sonnenblumen ging wurden viele Charaktere eingebracht und bei der deutschen Synchro sind ein paar witzige Dialoge hinzugefügt wurden. ("Ich glaube nicht, das ein jaüanischer Nachrichtensrpecher "Nicht schlecht, Herr Specht" sagen würde. Der Film blieb bis zum Ende hin sannend und uach dr Soundtrack hat mri gut gefallen. Von dem Credit-Song knan ich immer ncoh nicht genug kriegen. Das einzige, was ich etwas scade fand, schon als ich den Film auf Japanisch gesehen hatte, war das so viele Szenen aus dem ersten Trailer eifnach weggelassen wurden. (Die Szene wo Kid in dieser Tropfsteingrube "It's Showtime" ruft fand cih nämlich mega genial.) ich bin mit dem Film sehr zufrieden und uach die deutsche Umsetzung hat mri aehr gut gefallen. X3
Ich habe den Film gestern bekommen und natürlich gleich geschaut.
Der Film war kurz ausgedrückt der Hammer. Ich fande es auch gut, dass Jii mitgespielt hat und man etwas über seine Vergangenheit erfuhr. 

Den Film werde ich mir bestimmt öfters ansehen. 
Dann ist das so. Das ist schlichtweg Spam.
weil mir auf das erste niemand eine antwort gegeben hat deshalb
@yuka und warum postest du exakt zweimal das gleiche? ^^
also das was ich gut finde an dem film ist das ist es ist zwar schön das man von dem butler jii die vergangenheit sieht aber warum bekommt er eine vergangenheit in einem conan movie spendiert ich meine warum das hättem sie doch auch im kid manga bringen können
Hab mal ein Trailer zum Film gemacht Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos - Deutscher Trailer - YouTube
Ich wollte ihn mir zu Weihnachten wünschen doch das hat sich vor einer Woche erledigt gehabt xD
Den 19. Film gibt es seit gestern 16 Uhr bereits auf Anime-On-Demand sogar vor der DVD/BD-Ausstrahlung

Hab ihn mir geliehen und ich fand ihn ganz gut/ordentlich. Mit der Synchronisation und Besetzung der Hauptcharaktere setzt man auf die "üblichen Verdächtigen" die wie immer eine super Leistung gebracht haben. Sogar Herr Klebsch ist für die wenigen Zeilen, die er sprechen musste, ins Studio gekommen. Nur die dt. Stimme von Charlie fand ich felhbesetzt. Die Plankton-Stimme passte mMn einfach nicht auf ihn.
also das was ich gut finde an dem film ist das


Spoiler
ist es ist zwar schön das man von dem butler jii die vergangenheit sieht aber warum bekommt er eine vergangenheit in einem conan movie spendiert ich meine warum das hättem sie doch auch im kid manga bringen können





Bild
Die deutschen Synchronarbeiten starten offenbar im Juli 2016 (Quelle: Website der Synchronregisseurin Frau Lehmann)
@Saibara: Der Handlanger heißt Jii, nicht Gii ^^

@Cookies_for_Conan: ab diesem  Jahr gerechnet
@Websstrefan: Ich meinte ja auch nicht Gin sonder Gii. Den Handlanger von Kaito (Hoffe den schreibt man so)
hol mir die dvd
Das glaube ich nicht :D
Gin sieht wie 30-40 Jahre alt aus :D
Von diesem Jahr an gerechnet, oder von damals? Also Veröffentlichung von Magie Kaito. O.o
Hab ihn eben gesehen. Ich find ihn jetzt nicht grad den besten, aber Qualitätstechnisch ist er einfach klasse. (Ich hab mir den Laptop von meinem Bruder ausleihen müssen, weil meine Kiste die Datenmenge nichtmehr verkraftet hat :D wie auch schon beim 18.)
Das Ending finde ich megamäsig Super, ich glabe ich werde es mir irgendwann runterladen (Akkordeon Love)

Spoiler
Mir fällt gerade auf, dass Gii, wenn er im 2.WK schon verliebt war, ja weit über 80 Jahre alt sein muss 


Film 19 ist lizenziert worden von Kazé.
https://www.anime2you.de/news/88482/kaze-veroeffentlicht-19-detektiv-conan-film-die-sonnenblumen-des-infernos/ 
warte bis die dvd raus kommt auf deutsch
endlich wieder ein Kinofilm mit meinnen Favoriten von DC und zwar KAITO KID. Der Film ist erstmal so...also ich war voll enttäuscht von
Spoiler
von Kid weil alle am anfang ja dachten das er der böse ist oder die Leute umgebracht hat und soo halt aber er war der, der am Ende Ran gerettet hat. (Conan ist ja am Ende fast verreckt)
Die Filme mit deutscher Synchro erscheinen in Deutschland immer etwa im September/Oktober.

Bisher gab es noch keine Meldung, dass der 19. Film lizenziert wurde, das passiert aber jedes Jahr ungefähr zu dieser Zeit ^^
weiß man jetzt schon was genaueres? Also wann der Film hier bei uns rauskommt?
Sehr cool ^^

Und ein großes Danke an BnK-Subs :D
Dann weis ich ja was ich heute oder morgen gleich schauen werde.
Den deutschen Sub findet ihr ab heute auf der Seite von BnK =3
ja es hätte ja sein können das was neues bekannt wurde.
Das Bild habe ich selber gesehen und gelesen.
Also noch größer kann das von pharlyn gepostete überaus tolle Bild mit dem noch tolleren Hinweis nicht mehr werden.
Gibt es schon Neuigkeiten wegen ger sub?oder wann man damit rechnen kann?
Bild

Oder wenn sich der bisherige englische Sub als doch brauchbar erweist.
Wann wird es den Film mit deutschen sub geben? 
Ich habe mir den Film gerade angeschaut. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
Ich fand ihn ein wenig langweilig. Die Geschichte war auch ein bisschen einsilbig.
Ich hoffe der 20. Film nächstes Jahr mit der BO wird besser.
Ob der englische Sub irgendwie annehmbar ist, wage ich dezent zu bezweifeln. Man hatte bisher von dieser Person in der englischen Subzene nie was gesehen, die Untertitel sind einfach das winzige Standardformat Aegisubs und manchen Stellen habe ich auch so was im Skript gesehen: "CONAN-KUN!!!" Oder auch anderweitig drei Ausrufezeichen. Das ist nicht sonderlich seriös mMn.
Englisch Sub ist draußen.
Download

Stream:

Spoiler
https://plus.google.com/u/0/photos/+ShuichiAkai84/albums/6199250569817834225/6199250568487093538?pid=6199250568487093538&oid=101577648103110989477
Mit französischen Untertiteln ist bereits ein Stream online: Détective Conan film 19 Partie 1 et 2 VOSTFR Japonais sous-titré français - vidéo dailymotion
Manche lernen japanisch, und das ist eine schöne Ergänzung, wenn man den Rhythmus der Sprache immer wieder hört. Manche fliegen ja nicht nur für den Film dahin, sondern verknüpfen einen Urlaub damit, indem sie sich auch den Film ansehen. Aber da hat jeder seine eigenen Gründe.
Ich finde es nicht unbedingt sinnlos, einen Film in einer anderen Sprache zu sehen, auch wenn man sie nicht versteht.
Schon mal Harry Potter auf Holländisch gesehen? Wenn nicht, einfach mal mitten im FIlm die Sprache umstellen. :D

Der Film war ja ab April 2015 in Japan im Kino zu sehen, weiß jemand zufällig, ob der damals mit Untertiteln lief? Ich hab mir letztens erst irgendwas zu Conan durchgelesen (ich glaub ein Interview von Gosho Aoyama) und ich glaub, da wurde erwähnt, dass Fans extra nach Japan fliegen, um sich den Film anzuschauen. Kann aber auch sein, dass ich das missverstanden hab. Aber wenn dem wirklich so ist, dann muss es ja mit Sub sein, schließlich wäre es nicht besonders sinnvoll ein Film zu schauen, ohne überhaupt die Sprache zu verstehen.
7. Oktober.
Schon bekannt , wann der film in JP auf DVD kommt ( wird bestellt ;-)  ?
Intro: https://youtu.be/8Lba_My4ofY
Ich freue mich wie jedes Jahr auf einen neuen und spannenden Kinofilm =)...mir juckt es schon so in den Fingern den endlich sehen zu können!!
Und dieses Jahr bin ich besonders heiss auf den Film...der Trailer is ja mal hammer *.*
Hab eben einen neuen kurzen Trailer zum Film gefunden... Weiß nicht ob ihr ihn schon gesehen habt aber... puhh 15 sec. aber trotzdem ich sitze hier so: *-* :D

Detective Conan Movie 19 (15 seconds) Next2 Trailer - YouTube

Ich bin ein rießen KID-Fan... als ich den ersten Trailer gesehen habe, bin ich vom Stuhl gefallen! (kein Witz!)
Zuerst habe ich nicht davon hören wollen, dass KID jetzt ganz böse ist und alles... aber er ist ein Oberschüler, der so etwas nie machen würde! Das ist der vielleicht spannendste DC-Film aller Zeiten! Alle wollen das wahre Motiv und alles erfahren... ich könnt jetzt vor Freude platzen!

Was mich aber stört:
Spoiler  
Shinichi ist warscheinlich nur KID in Verkleidung (ich hoffe ich täusche mich gewaltig...)
Ich kann es absolut nicht verstehen dass Kaito soetwas tun sollte das passt nicht zu ihm ich hoffe er ist nicht wirklich so
Ich bin auch sehr gespannt..hoffe gleich am ersten Tag hingehen zu können :)
Ich bin sehr gespannt auf den Film.
Der Trailer hat meiner Meinung nach eine Menge Potential und ich finde es faszinierend das Kaito Kid seine Vorgehensweise ändern soll,
denn das spricht doch eigentlich nicht für ihn oder? :D
Und ja Feu Feu und Party Hard ? Was will man mehr? :D
Und hier haben wir den 60 Sekunden Trailer (der schon ewig lange bei mir rumliegt) und den neuen 90 Sekunden langen Trailer mit deutschen Untertiteln ^^

Detektiv Conan Film 19 Trailer 60 s - Die Sonnenblumen der Hölle - Dailymotion-Video

Detektiv Conan Film 19 Trailer 90 s - Die Sonnenblumen der Hölle - Dailymotion-Video

Ich danke dabei noch JewelThief und pharlyn für die Übersetzungen und Mithilfe =3
Hier der 90 Sekunden Trailer! Mit ganz vielen neuen Szenen:

Meitantei Conan Movie 19 - TRAILER [90s]: Meitantei Conan Movie 19 - TRAILER [90s] - YouTube

Und noch die Zusammenfassung des Trailers (30 Sekunden) : Meitantei Conan Movie 19 - Trailer: http://youtu.be/b9AaexU0aKk
Ich hoffe auf nen neuen Trailer haha
Beim ersten wusste man ja kaum um was es geht. Und wieso soviel "sterben".
ich freue mich schon mega auf den film doch das Kid über Leichen geht das glaube ich auch nicht ich fand den Trailer schon geil bin gespant auf den film
Ich bin zwar nicht so der Kaito Kid Fan, aber gespannt bin ich allemal. :)
@Alice:Im Trailer sieht es ja eher nicht so aus als ob die zusammenarbeiten.
Also die Story finde ich sehr interesant ^^
Und ich hoffe das Conan und Kid zusammenarbeiten werden wie in Film 14
Also ich freu mich schon Mega drauf ^^
Ich kann es auch kaum abwarten wann der Film kommt ich
möchte in am liebsten jetzt sehen warum muss die Welt so grausam sein
WARUM !!!!!
Aber Spaß bei Seite ich werde wenn der Film kommt ihn Hundert pro schauen egal ob Japanisch oder Deutsche.
xD
Ich kanns kaum auf den 19 film erwarten :D
Das KID über Leichen geht glaub ich NIE im Leben ^^
Irgendjemand nimmt KID aufs Korn.
Der Trailer ist Krass. Arme Ran was da wohl passiert ist Q_Q (auf keinen Fall KIDs Schuld)
Es wäre schon cool wenn die beiden wieder zusammen arbeiten. Ich weiß auch nicht aber auf bizarre weise addieren die beiden sich irgendwie ^^
Was interessant wäre wenn mehr über KID raus kommt. Also Fakten die bis jetzt nur in OVAs oder KID Special Folgenvor kamen.
Auch spannend wäre wenn KID nicht nur als Meisterdieb in Erscheinung treten würde, sondern auch als Kaito Koruba.
Und fair wäre dass Conan seine wahre Identität herraus bekäme, KID kennt seine ja auch xD
es könnte aber auch sein das er die killer seines vaters getroffen hatt und die umgebracht hatt
Hab mich sehr über den Trailer gefreut und es verspricht spannend zu werden.
Glaube auch nicht das KID etwas mit den Verletzungen zu tun hat. Sowas macht der doch nicht. ;)
Hab eher das Gefühl das Ran an irgendwen falsches geraten ist damit Conan seinen epischen "Ich rette Ran" Moment bekommt, wie in jedem Film!
Das muss einfach rein xD
Ich war ehrlich gesagt chockiert als ich den Trailer gesehen hab :D die Vorsätze von Kaito Kid sind doch, keine Waffen benutzen, elegant aussehen, niemanden verletzen... Ich dachte, ich hätte Ran bluten sehen :/
Sorry bin da irgendwie anderer Meinung...
Ich finde es schade das es so viel von Kaito gibt.Viele mögen Kaito
aber ich finde die Filme mit der Story wirklich am besten
Von Kaito wird nie wirklich auch im Anime nichts in Erinnerung gehalten,alles wie am laufenden Band
Hätte lieber wieder einen neuen Film mit der Organisation xD
Ist ja klar das der jetzt anschließend net auftaucht da ja
der 18,Film schon einiges neues über die Story verraten hat.
Aber Naja die zeit muss auch überbrückt werden,so sehe ich das immer :)
Ich hab..ein wenig angst xD ich kann nicht glauben das kid sowas macht da muss doch ein geheimnis dahinter stecken ò.ó
Ist das wirklich KID? Ich bin total gespannt. Warum geht KID über Leichen nur um ein bild zu stehlen? Der sucht doch den Stein Pandora ich bin aber total gespannt und würde ihn sogar auf japanisch gucken *-*
Kaito kid sieht unheimlich aus
Kann es sein, dass Kaito hier irgendwie.. "böse" wird oder so? o.o
Kommt mir jedenfalls so vor. Und was da mit Conan passiert, erscheint mir ebenfalls merkwürdig.
Auf jeden Fall ist der Trailer länger, als erwartet und den nächsten kann ich nicht mehr erwarten.
Der Trailer ist da. Mit englischen Untertitel:
[M-L] Detective Conan - Movie 19 Short Trailer - Vídeo Dailymotion
Grandios xD Erst vor ein paar Tagen hab ich mich mit einer Freundin über die Filme unterhalten und wir Beide haben darauf gewettet das im 19. Film Kaito Kid wieder mit von der Partie ist und siehe da: es entspricht Tatsachen ^^ (wusste gar nicht, dass wir hellsehen können xD).
Auf den Film freue ich mich jetzt schon gewaltig, weil bisher jeder der Filme wo unser lieber Phantomdieb eine Rolle spielte mich in allen Punkten begeistert hatte - Bestes Beispiel: Film 14!!

Aber sieht Kid auf dem Bild bzw. Filmplakat nicht irgendwie unheimlich aus? Oo
Der Blick, seine Augen erscheinen mir etwas Böse xD
Ai ai ai, schon sehr lange gab es keinen Film, wo Kid den Protagonisten spielt. Wird sicher einer der guten Filme.
Ist das nicht die Website zu einer Android App? Der Text wirkt nämlich irgendwie so...
Die Offiziele Internetseite gibt es schon. Viele Infos sind da aber noch nicht.
Gibt's schon einen trailer für den Film?
Sobald ein Trailer veröffentlicht wurde, wird er in unseren News präsentiert :)
Gibt's schon einen trailer für den Film?

Es gibt nur einen Ankündigungs-Trailer, der allerdings nur eine kurze Videosequenz mit einer Sonnenblume enthält :(
Ich hoffe, dass Kaito Kid im Film gut eingesetzt wird und ihn auch wieder richtige Magie ausüben lässt. Nicht wie in Film 14 wo außer den Standard Tricks nichts neues dabei war :)
Gibt's schon einen trailer für den Film?
Kommentare, die nur Sätze wie
Ich freue mich darauf!
oder
Mega cool!

beinhalten, werden ab sofort gelöscht.

Das betrifft nicht die beiden unter mir, aber dient zur Vermeidung von Spam. (:
Ich hoffe auf eine Kooperation von Kid und Conan, ähnlich wie bei Film 14. Die beiden zusammenarbeiten zu lassen ist immer amüsant. :3
Ich hoffe nur das es noch einen zusätzlichen Fall wie in Film 14 gibt. Einen ganzen Film mit einem KID Fall zu füllen wäre ein wenig zu viel des guten.
Coool,ein neuer Fiilm ^^
Endlich wieder ein Film mit Kaito Kid :D
(名探偵コナン 業火の向日葵)

Der Film kommt am 18. April 2015 in die jap. Kinos

Bild

Bild