Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Kuckuck
Selfie Time würde ich mal sagen ;)
Ich würde voller Erstaunen den Mund nicht mehr zu bekommen, danach würd ich mich freuen und mit ihm reden wollen,ein Foto mit ihm machen und ihm als einzigen Dieb gewähren mich zu beklauen:-)
Ich denke ich würde zu blöd sein um ein Wort raus zu bekommen. Er würde dann lachen und irgendeinen blöden spruch bringen bevor er verschwindet und ich mich grün ärgere xD
Ich würde ihn wahrscheinlich fragen ob er es sich vorstellen könnte irgendwann von Shinichi geschnappt zu werden oder ob er sich denkt ja der ist zwar ein sehr guter Detektiv aber ich bin ihm immer einen Schritt voraus bisher war es ja so Stand ca Folge 380
Ich finde ihn so cool und würde wahrscheinlci kein einziges Wort herrausbekommen. Und wenn doch dann würde ich ihn alles fragen, was mir in dden Sinn käme.
Ich würde ihn mit Fragen durchlöchern x) und ihm so lange folgen, bis er mich als Zauberlehrling aufnimmt lol
Ich würde vermutlich tausende fotos schießen und dannach in Ohnmacht fallen. XD
Oder ihn einfach nur anstarren und dann ausversehen seine identität ausplappern.^^
Wahrscheinlich nur da so stehen mit offenem Mund für 10 Minuten. Irgendwann ist er dann weg... :/
Hmmm Kaito Kid, würde wahrscheinlich gerne ein Foto mit ihm und am besten ein Autogramm dazu. Danach würde ich mich aber dafür Einsetzen, dass er diese doch etwas seltsame Diebeskarriere auf den Nagel hängt, er ist ja shcließlich ein Kind/Jugendlicher, der sollte sich mehr auf Mädls konzentrieren :P
Endweder ich tue gar nichts außer in an zu starren und ihm zu Folgen, oder ich sage "Hallo Kaito Kuroba" und frage ihn ob er mir einen Zaubertrick zeigt weil ich ihn sonst nicht bei der suche nach Anokata, der seinen Vater auf dem Gewissen hat unterstütze :D
Bei mir gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder würde ich ihn um ein einfaches Foto bitten oder ihm sagen, dass ich von seiner geheimen Identität weiß. So könnte man von ihm einige Gefallen oder so einfordern :D
Spoiler
ich würde ihm sagen, wie cool er ist und das ich ich ein mega Fan von ihm bin. 
Ich würde bestimmt nicht so schüchtern wie die anderen Weiber in DC da stehen. Ich würde selbstbewusster sein. Er hat bestimmt schon 1000 Frauen vor sich gehabt. Aber ich würde irgendetwas machen, dass er mich nicht vergisst. 
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau. Wahrscheinlich würde ich erstmal nur rumstarren und keinen Ton rausbringen vor Staunen. Alleine die Vorstellung wäre einfach nur so "wow." ^^ Wenn er mich dann noch ansprechen würde, käme wahrscheinlich irgendein dummes Zeug aus meinem Mund so richtig peinlich *lach*. Ansonsten natürlich ein Foto machen und unterhalten u.s.w. Zeit verbringen mit ihm. ♥
Ich hätte ihn gefragt, ob er mich in die Welt von Detektiv Conan mitnehmen könnte.
Dann sehe ich endlich mein Conan-kun!  >/////<
Würde ihn auch erst einmal umarmen und dann wahrscheinlich nach einem Foto zusammen fragen, damit ich die Erinnerung ewig aufbewahren kann. Wenn dann noch ein Handkuss drin ist werde ich wahrscheinlich an übermäßiger Freude sterben, aber das wird es dann wahrscheinlich sogar wert gewesen sein. FD
1. Fangirlen
2. Ihm erzählen wie unglaublich toll ich ihn finde
3. Mir einen Zaubertrick von ihm zeigen lassen (und es filmen)
4. Nach einem Foto und einem Autogramm fragen
5. Ihm einen Heiratsantrag machen xD
ich Würde versuchen ihn zu beklauen nur um zu sehen ob es klappt hehe^^
Umarmen!!^-^/
Dann ganz viele Fotos machen,und dann ein,zwei,drei Autogramme! So 2 für den Notfall XD
Aber wen ich ihn sehe dann würde ich auf ihn zu-laufen oder rennen und ihn gleich umarmen:D
Wen ich ihn begegnen würde, würde ich voller Stolz ihm sagen, das er der beste Magier auf der Welt ist, denn es gab. Danach vielleicht noch von ihm beklauen lassen :D
Ich glaube ich würde einen Fangirlanfall kriegen und in wie ein Stalker irgendwo einsperre *irres Lachen*
Nein ehrlich ich würde ihn um ein Foto und ein Autogramm bitten
Verhaften oder lernen je nachdem.
Ich sags immer wieder zu meinen Freundinnen werde ich Kid sehen erschlag ich ihn mit ner BratpfannexD
Ich würde ganz bestimmt ein Selfie mit Kaito Kid machen!
Ihn als Lehrmeisten nehmen :D
Wenn ich ihm gegenüberstehen würde wüsste ich gar nicht was ich sagen würde ich wäre bei seinem Anblick so verzaubert er könnte alles mit mir machen x'D Wenn ich könnte würd ich dann die Zeit anhalten damit ich immer in seiner nähe bleiben kann und seine Anwendheit spüren darf *___*
Wenn ich ihn als Kaito Kuroba treffe, würde ich ihm unter 4 Augen sagen, dass ich weiß wer er ist :-D
Dann, dass ich ihm gerne helfen möchte ein paar Edelsteine zu finden und Nakamori zu ärgern!
Wenn er einverstanden ist zieh ich mir auch ein Kid Kostüm an und ziehe mit ihm los.
Falls er es abstreitet oder sich weigert, schmeiß ich ihm nen fisch zu ;)
Ich würde versuchen sein Schüler zu werden :D
Ich würde dahinschmelzen :D
Mit ihm ein Foto machen :D
ich würde ihn bitten, dass ich seine Komplizin werden darf. danach bekomme ich seine Ausrüstung (also ein Kopie davon xD)
ich würde ihm helfen die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen ;D
Ich würde ihn um ein Foto bitten und wenn er seglaufeb würde würd ich nen Fisch nach ihm werfen(um dafür zu sorgen das er noch schneller läuft)und dje Reaktion genießen.Und ich würde ihm meine Hilfe anbitten wenn er mir ein paar Tricks zeigt.(meine sind lasch)
Und dann würd ich zu Aoko laufen und ihr sagen das Kaito gesagt hat das er sie liebt.^^(Sonst wird es ja auch keiner von beiden kapieren das der andere auch so fühlt)
Und dann wär ich auch wieder weg und würd auf Kaito vor dem Haus warten.
Ich würde ihn um ein Autogramm bitten und vielleicht ein Foto, wenn ich mich trauen würde. Aber es kommt auch zum Teil darauf an was er macht, wenn er versuchen würde einen Juwel von mir zu stehlen würde ich Inspektorchen Nakamori rufen. Aber wahrscheinlich würde ich entweder sprachlos rumstehen oder ihn zu tode reden (wäre für die Fans traurig aber ich kann wirklich viel erzählen) wenn ich dann schon dabei bin kann ich ihn ja auch fragen ob ich seine Schülerin werden kann. Wenn er ablehnt, ich habe sehr viele Fische im Tiefkühler xD.
Ich würde wahrscheinlich einen Anfall kriegen (im positiven Sinne natürlich ^^) xD
Spaß beiseite, ich wüsste ehrlich nicht, was ich machen würde... Ich glaube, ich wäre so baff, dass ich überhaupt kein Wort über Lippen bekäme, geschweige denn, eine vernünftige Handlung gar Denkweise, weil, wer rechnet schon damit, dem berühmten Meisterdieb 1412 über den Weg zu laufen??
Vor allem als großer Fan und Verehrer von Kid?!!
Mit Sicherheit keiner und dementsprechend wäre meine Reaktion = einer Eissäule gleichend xD und wenn er mich anspricht, würde ich vielleicht sogar die Ohnmacht begrüßen und wenn ich widererwartend doch zu einer halbswegs menschengleichen Handlung fähig wäre, würde ich womöglich die Frage nach einem Autogramm bzw. Foto in Erwägung ziehen.
Ich würde das ziemlich cool finden, und ein Selfie machen :D
ich würd ihm der Polizei ausliefern lassen, per Ginzo Nakamori ;)
ich würde erstmal nachdenken ob ich grad täume und wenn sich herausstellt dass ich nicht träume würde ich ihn einfach zu mir einladen und ihn fragen wie ein paar Zaubertricks gehen.Wenn er weg muss wünsch ich ihm einfach viel Glück beim Nicht-von-der-Polizei-gefasst-werden.Eigentlich fände ich es viel cooler wenn Conan und die Detective Boys mich besuchen würden(Haibara natürlich auch),denn wenn die kleinen Kinder beim spielen sind würde ich über die wahre Identität von ihnen reden und zusehen wie sie reagieren. :))
Ich würde ihn fangen und ihn wie eine trophe irgendwo einsperren damit er nur mir gehört.
Und ihn jeden Tag nur anstarren und ihn somit verrückt machen. *w*
Wenn ich schon dran denke muss ich Grinsen wie ein Pferd. >///<
Ich würde versuchen ihn zu Schnappen. Ich wäre ein Held, wenn ich ihn ausliefern könnte :D Ich würde ihm die Hölle heiß machen und Jagen.
@ Dat: Das ist eigentlich ein Übersetzungsfehler gewesen, steht auch in den FAQ ^^
Ich würd mich wie Sonoko fühlen,da ich Kaito liebe :D
Er ist einfach son geiler Charakter *~*
Spoiler  
und irgendwo hab ich auch mal gehört dass die cousins sind, da der vater von kaito der bruder von Yusako ist *~*
Ich würde dumme Witze über Zauberer reißen, während ich von oben herab beobachte, wie der werte Inspektor versucht ihn zu fangen und ihn fragen: Wird's nicht langsam langweilig?
Außerdem würde ich ihm sagen, dass er einen unsichtbaren "Magier Kollegen" hat, der ständig um ihn herum ist und seine Abenteuer animiert und ins Fernsehn stellt (bzw. ins Internet) und damit stinkreich geworden ist. Ich würde ihn fragen, was er davon hält.
Ich wünschte er würde mit seinem Schneeweißen Umhang bei mir vorbeikommen und ich könnte ihn helfen von den Polizisten zu entkommen
Darüber habe ich nie nachgedacht.
Ich wäre warscheinlich erst mal überrascht und erfreut denn wenn es Kaito Kid gibt ist die Warscheinlichkeit hoch das es Conan usw auch gibt :D.

Aber ich würde warscheinlich auch dem großen Meister zugucken wie er der Polizei zeigt wer der Boss ist. Und versuchen von ihm zu lernen.
Ich würde ihn auffliegen lassen - also nicht für die Öffentlichkeit, sondern einfach nur unter uns.
Dann würde ich ihn fragen, wann er endlich Aoko seine Liebe zu ihr offenbart und wir alle darauf warten, dass er den ersten Schritt macht. :D
Ach ich würde ein wenig über Zaubertricks mit ihm quatschen ;)
Ich würde ihn fragen, ob er es toll findet, so viele Verbrechen zu begehen und das noch vor einem so großen Publikum; macht er sich etwa nie Gedanken, was für ein schlechtes Vorbild er da abgibt?
Und dann würde ich versuchen, ihn irgendwie von seinen Taten abzubringen. Ist es denn wirklich notwendig, dass er sich als Sohn eines berühmten Magiers so durchschummeln muss, wo er doch einfach nachfragen könnte, ob er den betreffenden Stein mal kurz ins Mondlicht halten könnte?
Allerdings würde das den Sinn der Kaito-Kid-Serie zunichte machen und ich bezweifle, dass ein unausgelasteter 17-Jähriger auf mich hören würde.
Ich würde mich zwar freuen keine Frage aber trotzdem würde er von mir getreten werden fürs stehlen ^^
ich stehe total auf ihn!!! Weil er so geheimnisvoll ist :D Ich würde echt versuchen, mich ihm anzunähen >_<
Das nächste mal bitte auf die Rechtschreibung und Grammatik im Titel achten. o_O
Danke.
Guten Abend es wurde mich mal Interessieren
Was ihre tun wurde.

was würde ihre tun wenn ihre Kaito kid Treffen Könnte?.
Welches alter er hatte ist euch Überlassen.
Genau so in Welcher Gestalte ihr in Kennenlernt Als Kaito Ober als 1412.
Genau so Die Sache Ob Sein Vater noch an leben ist ober nicht?

Viel Spaß