Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Gerne

https://a.wattpad.com/userbg/AKMarine.80962.jpg
Ach und könntest du das Original vom Hintergrund der dritten Version des FBI - BO Banners zeigen? Ich find den Hintergrund ziemlich schick.
Ok. Ja. Das ist perfekt. Ist wirklich toll geworden! ^-^
So und jetzt aber wirklich ein letzes mal.

Da das erste lederne Banner in der Seite intigriert einfach zu schlicht aussieht und das 3te  um erhlich zu sein dem Kid Banner zu ähnlich sieht, fallen die beiden leider raus.
Ich wollte gerade Onizuka die Dateien fürs 2te (braune) Banner schicken, hab mich aber noch ein aller letztes mal an einen anderen Versuch gewagt.
Einfach weil niemanden es so wirklich favorisiert hat und auch ich nicht so wirklich warm mit dem Banner geworden bin.

Was dabei raus gekommen ist gefällt - so arrogant bin ich mal - mir unglaublich gut.
a.) Es ist nicht zu schlicht
b.) Es hebt sich farblich von den anderen Bannern auf der Seite ab
c.) Passt es meiner Meinung nach zum FBI - BO Thema
d.) Ist endlich mal diese mich in den Wahnsinn treibende bescheuert Schrift gut lesbar

Doch seht selbst - ich hoffe sehr euch gefällt es genau so gut wie mir:

Die jetzt aber auch wirklich aller aller letzte Bannervariation zum FBI - BO Thema
Version 3 mag ich auch am liebsten, obwohl sie dem Kid-Banner ähnelt. Die Erste ist mir, wie South Malena schon sagte, auch zu schlicht. Bei der Zweiten mag ich den Hintergrund nicht, ich finde die Farbkonstellation irgendwie nicht schön bzw. nicht passend zu den Figuren.
Version 3 gefällt mir am besten, zur Organisation passt aber wahrscheinlich eher Viarainte 2. ^^
Variante 1 ist mir persönlich zu schlicht.

Und das Kid Banner ist übrigens toll geworden. :D 
Variante eins oder zwei, Tendenz zu eins.
Die dritte Version ist farblich dem Kaito Kid-Banner zu ähnlich.
Ich finde alle 3 super toll, aber Version 3 finde ich am besten ^-^ 
Wie versprochen hier die 3 Alternativen für das FBO - BO Banner.

Ich möchte niemanden bei seiner Entscheidung beeinflussen, aber denkt daran, dass das Banner nur die halbe Miete ist und ein passender Hintgrund für die Seite, Schriftfarben etc, gefunden werden muss.

Wenn ich etwas noch nicht gefällt, dann wäre jetzt noch genug Zeit, dass ich das ändere ;)

Version 1

Version 2

Version 3
Gold für das BO-Design ist an sich keine schlechte Idee. Aber ich hätte eine andere, gute Idee, was man mit Gold machen könnte. *grins*

Für das BO-Design, sollte man lieber doch Silber nehmen. Das mit dem Silber wäre nämlich keine schlechte Sache, denn es könnte...Auf die Silver Bullet anspielen. *hehe*

Ich hab glaub ich einen guten Mittelweg gefunden - mit dem Hintergrund wären goldene Buttons auch umsetzer. Obwohl mir das Leder immer noch gefällt. Ich werde heute Abend eine finale Version für alle 3 Variationen hochladen. Wenn die Schrift etc. aufeinander abgestimmt ist, wirkt es glaub ich nochmal eine Ecke anders. Aber das mit dem Ledernen Design sieht in meiner Vorstellung überragend aus :D Wär aber auch bei diesem Hintergrund umsetzbar.

Hintergrund

Mir würde das SO Design 1 mit dem Leder an sich besser gefallen, da das andere so nahe am Kid ist.
Und beim 1ten könnte man auch den hintergrund ledern machen und Goldene Buttons *-*.
Nein Onizuka hat es gerade geändert ;) War am Anfang ein Programmierfehler.

Auch hier nochmal dankeschön fürs hochladen - ehrt mich sehr.
Die Banner sind übrigens überall gleich gross. Der Kid-Banner wirkt nur grösser, weil die Leute darauf grösser sind ^^ Zoom mal raus, dann merkst du, dass sich der Banner immer anpasst ^^
Was mir leider noch nicht gefällt, ist, dass er zu schmal ist. Die anderen Banner sind viel breiter und somit ist mehr auf Bildausschnitt zu sehen. Der wirkt noch zu sehr abgeschnitte. Könntest du dich da nochmal dran machen. Das Design unten gefällt mir aber sehr gut. !!

Und für die Schriften wie "Home" und "Community" - wie Cookies_for_Conan" schrieb, würde ich was helleres Nehmen. Vielleicht sogar silber.
Der Kid Banner ist nun in den Einstellungen wählbar. Ich hoffe das Farbdesign passt euch so.
1. @DCever den ersten Banner den du meinst, hab ich nur als Test hochgeladen. Rückblickend, passt Kid überhaupt nicht rein und alles wirkt zusammengewürfelt. Also ja der steht gar nicht mehr zur Diskussion - trotzdem danke für dein Feedback. Schau dir mal den zweiten Kid Banner an, der mit dem blauen Hintergrund. Ich hoffe der gefällt dir um einiges besser.

2. @Vermouth99 Danke - ja so gut wie allen gefällt der Alternativbanner besser. Wenn also einer hochgeladen wird, dann wohl der

3. @Shin Arashi Guter Gedanke. Ich hatte 2 Hintergründe zur Auswahl und hab alle Ebenen einfach reingeschmissen um euch zu fragen, welcher euch besser gefällt. Der Schriftzug muss noch geändert werden. Zum einen hebt er sich nicht ab. Zum anderen hat er eine Textur, die auf einen "bewegten" Hintergrund nicht passt. Die Farbe wird also auch noch angepasst. Allerdings hätte ich was anderes als weiß (was sich gut abheben würde). Erstens da der Kid Banner schon weiß hat und zweitens, da weiß nicht so ganz zum FBI und der BO passt. Aber ich finde da schon was

4. @Cookies_for_Conan Danke für den Edit und für das Lob ;) Mir persönlich gefällt sogar der schlichte mit dem Leder besser, aber da die Mehrhet den mit der Skyline im Hintergrund besser gefällt, wird es wohl der

5. @an Alle:
Wenn Onizuka zustimmt (ich glaube er Arbeit gerade an einer Methode um meinen Kid Banner zu intigrieren), dann wird der Skyline Banner hochgeladen. Wie oben schon geschrieben, setz ich mich nochmal an die Schrift, um was passenderes zu finden. Auch hier nochmal Danke für euer Feedback. Ich schreib das deswgen so oft, weil ich im Moment mit Gimp arbeiten muss und das Freistellen der Bilder teilweise Stunden dauert. Also schön, dass manche Nachdenken die neuen Banner zu verwenden.

Schönen Tag euch
Mir gefällt der dritte Banner (der Alternativ-Banner)  ebenfalls besser, da im ersten Banner, wie ich finde, KID nicht wirklich reingepasst hat und die Detective Boys irgendwie genauso wenig (ja, das klingt bescheuert... xD) und sie stimmten nicht zusammen ein. :3
Also, ich finde im alternativen FBI-BO Banner passt der goldene Schriftzug kein Stück rein, eine andere Farbe wäre besser...
Schwarz passt gut auf Gold, deswegen ist das auch sehr gut, im zweiten gefällt mir aber der Hintergrund mehr.

Genau das würde doch ausserben super als Design passen! Schwarze Ziegel und goldene Balken.
Ich finde beide toll, aber die Alternative, finde ich wirklich besser ^-^ 
Trotzdem tolle Arbeit!!
Ich finde beide Banner sehr toll.
Den Hintergrund mit der Skyline passt sehr zum Theme. Aber auch das mit dem schwarzen Hintergrund, was irgendwie wie Leder aussieht, ist ziemlich gut geworden.

@Oni, wenn er das liest:

Ich finde, wir könnten die Banner als neue Designs einfügen. Zum Layout der Seite kann man sich ja noch dran setzen. ^^
Es hat auf jeden Fall etwas, und ich glaube, den anderen Usern würde ein BO-FBI-Banner sehr zusagen. ^^
Hier wäre das (fast) finale Banner für FBI vs. BO

FBI - BO - Banner


EDIT:
Sorry für den 3-fach Post:


Hier wäre noch eine alternative. Bin mir noch unsicher welches ich bevorzuge

Alternative

Auch euch danke für das nette Feedback. Ich werde mich demnächst an eines mit dem FBI - BO und an ein Sommer Banner machen. Beides zu kombenieren ist wohl keine so gute Idee :D
Hast du toll gemacht. Ich mags voll :D
Ich fände es cool, wenn auf der einen Seite Shu ist und auf der anderen Die BO^-^

~Vermouth99 x3
Ich find das Banner echt schick.
Hast da gute Arbeit geleistet :'D 
~ Ich fände ja noch zB. das FBI und die BO als Banner gut *-*

Lg Ketchup ~
Ging doch schneller. Das ganze ist frei skalierbar und der Hintergrund ist wiederholbar. Mit einem dunkelblauen Design sollte das doch ganz ordentlich aussehen.

Freue mich auf euer Feedback.


Kaito Kid Banner
Bin gerade drüber. Hab einen Nachthimmel Hintergrund. Könnte so gegen 22:00 Uhr fertig sein
@Oni:

Wie wäre es mit einem dunkelblauen Hintergrund für das Kaito KID Design? Und die Überschriften, wie Community und Home in einem silber, wie beim Büro-Design, nur ein bisschen glänzender? 
Da Kaito doch eher in der Dunkelheit seine Raubzüge durchführt, wäre es doch eigentlich passend. ^^

Für das Sommer Design: Vielleicht ein sandfarbener HIntergrund mit hellblauen Überschriften.

Das ist mir so auf die Schnelle eingefallen. ^^
Gut geb mir bis Ende dieses Wochenende Zeit. Ich werd auch mal schauen, was ich bezüglich Kaito und Sommer machen lässt.

Welche Höhe sollte das Bild haben ?
Danke für die Antworten.

Ich hätte das Bild ja runter skaliert. Kaum jemand wird mehr als 2560 Pixel in der Breite haben (27 zoll Monitor). Aber wenn das immer noch zu viel zum Laden ist, dann werd ich mein Bild wiederholen lassen.

1. Wie breit darf mein Bild maximal sein ?
2. Hab ich das richtig verstanden, dass ich euch die einzelnen Bilder schicken soll und ihr fügt diese dann selbst zusammen ?
3. Wäre es möglich Genta immer hinter dem Baum verschwinden zu lassen ? Ansosten wäre nämlich sein Körper ein gerader Schnitt nach unten, da das Originalbild dort aufhört

wenn 3 nicht gehen würde, dann hätte ich die Möglichkeiten anzubieten. Ich könnte die Detektiv Boys und Kid austauschen - damit Genta immer am linken Bildrand wäre oder Genta weglassen und den Schnitt bei Conan machen. Die Letzte Möglichkeit wäre Genta rechts bleiben zu lassen, dann wäre seine Jacke allerdings gerade abgeschnitten.
Wir können die Besucher nicht ein Bild mit 10000Pixeln laden lassen. Und das wäre leider notwendig, wenn das Bild so lange ist.
Alles über 2000px geht gar nicht.  (1200 wären aber noch besser). Bei 2000px müsste die Wiederholung nicht perfekt sein.

Schlussendlich darf alles zusammen einfach nicht 300kB überschreiten.

An sich sollten sich GIMP dateien sich gut importieren lassen. (Aber falls du zusätzlich noch eine "in PSD konvertieren" Funktion hast, schicke uns beides.)


Was wir eher brauchen ist ein reines Kaito Banner und ein schönes Sommer Banner.
Sollte alles kein Problem sein, aber darf ich fragen, warum es ein Hauptbild sein muss, dass sie wiederholt ? Mein Bild wäre über 10000 Pixel breit. Von der Auflösung sollte es also kein Problem sein und da ich so mit Schlagschatten, Effekten und mit einem schönen durchgehenden Hintergrund arbeiten könnte, würde es optisch ja besser aussehen. Man könnte das Banner ja auch nur für 16:9 Monitor Nutzer zur Verfügung stellen. Wie gesagt alles nur Vorschläge ;)

Wie sieht es mit .xcf Dateien aus ?
Wir haben ausschliesslich variable Banner und wollen das ganze sowieso als PSD Datei. (Oder was vergleichbares)

Es gibt das Hauptbild, welches sich auch auf mindestens einer Seite wiederholen können muss.
Dann gibt es verscheidene Zusatzbilder, welche über dem Hauptbild liegen und relativ zum rechten und linken Rand stehen.
Und natürlich den Schriftzug, welcher zentriert positioniert wird.
Ab einer Breite von 1200px sollte das Bild ungefähr alles zeigen.
Wäre es auch möglich, wenn ihr mir die genaue Größe des gesamten Bildes nennen könntet. Weil ich hab dort mit vielen Ebenen gearbeitet - Schlagschatten - Lichteffekte (Kaitos Zylinder) etc. Auch damit Genta hinter dem Baum verschwindet hat eine zusätzlich Ebene gebraucht. Ich würde es zwar mit einzelnen Bildern hinbekommen, aber wenn ich euch das fertige Bild in der Größe die ihr braucht, bzw. dem Verhältnis schicken könnte, würde es um einiges besser aussehen.

Ja Herbst würde passen oder eben eine neues Design - Braun-Grün würde auch gut aussehen denke ich.

Ich werd auch alles nochmal neu ausschneiden und die Kontraste anpassen, damit es farblich besser aufeinander abgestimmt ist.
Mir gefällt das Banner, aber ich weiss noch nicht für welches Design man es verwenden könnte. (Herbst wäre eine Möglichkeit.)

Wenn wir den Banner verwenden sollten, brauchen wir die drei Bilder einzeln + ein Bild des Schriftzuges (das ist Bleeding Cowboy).
Ja hatte nicht die größte Motivfreiheit, da es von der Auflösung und Farbgebung ja halbwegs übereinstimmen muss.

Aber freut mich sehr, dass es dir ansonsten gefällt.
Das Banner ist gar nich mal schlecht. :D

Kaito KID links ist ziemlich klasse. Die erschrockenen Kinder, und Conans Gesichtsausdruck dazu, passt sehr gut zu KID.
Vielleicht würde es besser aussehen, wenn die Detective Boys nicht so einen erschrockenen oder gar bösen Gesichtsausdruck hätten. ^^'''''

Aber finde ich trotzdem klasse gestaltet. :D
Da ich im Moment noch Urlaub habe, hab ich mich eben mal hingesetzt und hab ein neues Banner für die Seite erstellt. Den Schriftzug in der Mitte hab ich bewusst weggelassen, da ja meistens - wegen der Einheitlichkeit - die selbe Schriftart verwendet wird und ich diese auf die Schnelle nicht finden konnte.

Ich habe das jetzt erstmal Probeweise erstellt, da ich nicht weiß, ob es überhaupt erwünscht ist neue Banner für euch zu erstellen, bzw. ob ihr meinen Stil mögt und die Qualität ausreicht, es hier als Option auf der Seite zur Verfügung zu Stellen. Wenn ja, kann ich in Zukunft gerne öfters so etwas in die Richtung machen.

Hier das Banner - freu mich auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge (dem Link folgen und dann auf "Vergrößern" klicken)

http://www.fotos-hochladen.net/view/591757ev85njw41k.png