Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich muss sagen, dass ich es immer noch nicht so ganz verstanden hab, daher sollte erstmal jemand anderes.
ahhh mist ich bin ausser plkan mäßig über we weggefahren also ich könnte es die woche versuchen wenn jemand anderes zuerst will is aber auch ok ich hab ne ziemlich aufwendige kunst hausaufgabe und schreibe nen bio test...
Wie siehts aus, Otaku? :D
Ok da die erste schulwoche jetzt die unstrwssigste wird uns sich anscheinend hier noch niemand gemeldet hab mache ich meine Bild die Woche gering habe nämlich auch schon ne kleine Idee ^-^ falls das nicht ok sein sollte bitte melden
So mein Bild findet ihr jetzt bei mir unter Fanarts, wer auch immer anfangen möchte- Einfach melden :)
ich würde auch gerne mitmachen ich vermisse persönlich nämlich auch die fanarts sehrT.T
Finde ich prinzipiell auch interessant ^0^.
Plant mich ruhig mit ein :).
Dachte ich mir fast... xD

Es wird klarer, wenn ich mein Bild fertig habe, denke ich xD

Ich glaube´, ich werde es etwas einfacher machen, ihr müsst nicht unbedingt, irgendwas vom Charakter aus dem Bild schneiden, aber was ich nicht möchte ist, dass ihr einfach ne Figur auf nem weißen Hintergrund packt, also quasi im nichts. Die dann in der Mitte vom Bild einfach verlassen steht. Und falls welche fragen: Farbgebung ist egal.. kann schwarzweiß/sepia/farbig/nur in eineim Farbton oder sonst was sein :) (Obwohl Übergänge natürlich interessant wären)
Klingt cool. Aber irgendwie steig ich da gerade nicht durch.
Es ist schön, dass die User auch mal von sich aus ein Projekt starten. *O*

Es wäre nur schön, wenn du ein Datum nennen würdest, statt Herbstanfang. ^^'''''''''''

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Projekt! *O*
Hallöchen ihr FanArtler,

wie ihr sicher bemerkt hat, staubt diese Ecke der Seite in letzter Zeit etwas zu- ergo es werden kaum noch neue Bilder hochgeladen. Eigentlich schade, aber ob das wohl am Wetter liegt? 
Die meisten beklagen sich sicher darüber und ich bin mir sicher, auch der DC-Cast vermisst den Sommer. Was macht man da? Richtig! Man bringt den Sommer zu ihnen.

Kommen wir zum Projekt. Wie ihr schon herausgelesen habt, handelt es sich um ein jahreszeitabhängiges Projekt mit dem Oberbegriff Sommer. Ein weiteres: Ihr kennt sicher das Spiel, wo man ein Papier faltet und jeder etwas auf einen Abschnitt malt, ohne zu wissen, was sein Vordermann oder Hintermann gezeichnet hat/ zeichnen wird- sowas ähnliches würde ich hier unter dem Titel "Seconds of Summer" machen wollen. (Nur, dass ihr wisst, was gezeichnet wurde. Der Effekt wird aber ähnlich sein, nur flüssiger, durch die Verbindungen.)

D.h. jeder der sich hier für meldet sucht sich eine Aktivität aus, die man im Sommer so betreiben kann, ob das nun baden, Eis essen oder sonst was ist, da seid ihr vollkommen frei. Verboten ist, dass das gleiche Thema zweimal vorkommt, das wäre ja langweilig. Eine weitere Bedingung ist, dass ihr euer Bild so malt, dass euer Nachfolger einen Anschluss hat. Wenn ihr Conan jetzt Beispielsweise rennend malt, dass ihr einen Fuß aus dem Bildrand ragen lasst, die Striche dann vom Nachfolger ins neue Bild übernommen werden und er daraus etwas macht (das muss aber nicht unbedingt das eigentlich gedachte sein, wenn ihr seine Funktion ändern könnt.)
Für die Aufgabe braucht ihr vor allem einen kreativen und freien Kopf. Denn es muss nicht klassisch baden sein- nehmt was Sommer für euch bedeutet oder interpretiert es neu, euch sind keine Grenzen gesetzt. Am Ende würde ich das Bild gerne komplett zusammenfügen und hochladen. (Namen werden genannt.) - Ich bin seehr gespannt was da rauskommt. ;)
Als Format: Hochformat 

Ich werde in einer Woche den Anfang zur Verfügung stellen. Wer zuerst kommt MALT zuerst. :) - Bitte schreibt auch immer, dass ihr gerade dabei seid einen Beitrag zu kreieren und stellt diesen auch zur Verfügung, sonst kennt der nächste ja seinen Anfang nicht. Ansonsten wäre es auch schön wenn ihr eurer Bild immer in einer Woche max. fertig habt. Wenn das erst Herbstanfang kommt, haben die anderen ja keine Chance mehr was beizutragen. Solltet ihr euch also dann nicht melden, wird das Vorgängerbild wieder freigegeben.
Euer generelles Interesse könnt ihr natürlich auch bekunden- das schafft einen Überblick~


P.S: Nein, ihr müsst nicht zwingend Conan malen, solange es passt. Am schönsten wäre es, wenn 10 Einzelbilder (die ihr natürlich hochladen könnt) zusammenkämen und jeder Abschnitt eine Sekunde im Sommer darstellt :3

Ende: 30. September :D (Man dankt, Cookies c:)