Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich liebe es zu skaten und Kendo. <3
Also ich liebe es zu schwimmen und tauchen <3
Tja, ich kann hier aus Erfahrung sprechen, weil ich bestimmt schon in so jeden Sportverein war xD Also, Basketball und Schwimmen sind meine Favoriten!
ich bin generell sportbegeistert...schaue mir fast alles an sport an, was man iwi per stream empfangen kann :D
selber sport machen, kann ich leider nicht mehr...habe es wohl mit dem basketball ein bishcen uebertrieben und mein knie mag inzwishcen nicht mehr :(

Lieblingssportarten: basketball, Football, fußball, eishockey, usw.
Basketball ist Suchtfaktor pur, wenn man sich erst einmal eingefunden hat.
Ich bin leideschaftlicher Fußballspieler, aber ich spiel auch gern mal Volleyball
zum baketball werde ich manchmal regelrecht gezwungen! xD
Basketball ,spiele auch im verein ^^
mich würde auch bogenschießen, kampfsport und fechten interessieren aber iwie schaffe ich das zeitlich nie ^^
Fußball, Volleyball, Kampfsport, Schwertkampf, Bogenschießen, Tanzen
Die typischen Ballspiele! *________*

-> Fußball
-> Basketball
-> Volleyball
aggressive inline skaten
wakeboard
wildwasser kajak (playboaten)
snowboard
splashdiven
ich mag fußball
Leistungsturnen
Kampfsport
:3
nein mal im ernst karate und fußball !!!
Pinata verhauen, mit dem Basballschläger

Spoiler  
Die Liebe zur Eiscreme

Eiscreme, wo ist nur mein geliebtes Eiscreme?
Jetzt habe ich Probleme!
Ich pack jetzt meine Sachen,
und dann muss ich erst mal lachen.
Mein Helm ist eingegangen
Jetzt fühl ich mich gefangen,
hier in meinem Haus,
aber ich muss doch schnell raus,
sonst fühl ich mich wie eine kleine Maus,
Namens Klaus.
Welch Glück,
ich hab noch ein Paar Stück.
Den Helm nun auf,
jetzt nimmt es seinen Lauf.
Jetzt auf zur Eisdiele,
und dann zu meinem Schmiede.
Der macht mir dann einen neuen Hut,
ich hoffe der steht mir richtig gut.
Jetzt bin ich an meinem Ziel,
doch Eiscreme gibt es viel.
Doch welches nehm´ ich jetzt
am besten eins mit Juwelen besetzt.
Dies gibt es leider nicht,
die sind doch nicht ganz dicht!
Dann nehm ich eben Erdbeere, Vanille, Schoko,....
das ist doch Logo.
Ich bin völlig entsetzt
jetzt bin ich völlig verletzt.
Das Eis war so widerlich,
die Eismacher waren liederlich.
Ich schmiss es gegen die Wand
dann bin ich schnell gerant.
Die Polizei im schlepptau,
plötzlich macht es miau.
Ohh schreck ich bin auf eine Katze gegtretten,
ich hoffe es gibt nun keine Familienfeten.
Jetzt kann ich nicht mehr,
ich brauche meine sweety so sehr.
Sie schmeckt besser als jedes Eis,
denn sie ist so richtig heiß.

Ende

Hier der Link zum Liken ;) :
Detektiv-Conan.ch | Thread : Gedichte
Reiten ist super, weil man etwas mit Tieren zu tun hat und das Pferd verstehen muss, und außerdem sind Pferde süß.
Tanzen ist auch gut, macht einfach mega Spaß!
fechten und fußball
Bei Sportarten:
-Schwimmen
-Rad fahren
-Bogenschießen *-*
karate (mach ich wirklich) und schwimmen
Ich liebe KARATE!
Bin zwar noch Anfängerin... aber es macht jetzt schon mega Spaß!!! :D
Ich mach sehr vieles zB:
- Handball
- Fußball
- joggen
- Fahrad fahren
- Tischtennis spielen
- volleyball
- basketball....


aber am liebsten habe ich immer noch handball und volleyball xD
Fußball
Tischtennis
Basketball
Selten Joggen
Fahrrad fahren
@ Inspektor Columbo: Ich prügele mich mit meinem Bruder oft und ja so Mischungen :D

So Mischung aus Boxen und Karate und so ^^
Fußball und Bowling spiel ich gerne.
Fußball, Dart, Skispringen, Boxen und Formel1 kuck ich gern.
Also ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Fußball!! Sowohl selber spielen als auch gucken...
dann noch: Biathlon (eher im fernsehen anschauen, weil wie komme ich an ein gewehr?! xD), Ski-Fahren...mehr fallen mir jetzt nicht ein, ich mache eig. alles so mit z.b. in der schule oder so und um alles auszuprobieren, habe ich gar keine zeit!
Basketball
Schwimmen
und Paintball
Also ich mag:
Volleyball
Schwimmen
Basketball
Tanzen
Volleyball ♥ , Fußball , Schwimmen und ich geh jeden Montag ins Fitnessstudio ;p
Kämpfen? Geht es nicht etwas genauer. Du wirst ja wohl kaum alle Kampfsportarten beherrschen.


Meine sind:

Fussball
Snokker
Dart
Joggen
Ich mag:

Fußball
Volleyball
Tanzen
Kämpfen

und noch n paar
Also ich mag:
- Handball
- Fußball
- gehört Skateboard fahren auch dazu?? Dann nämlich das auch!!
- Baketball
Meine Lieblingssportarten:
- Basketball
- Muay Thai
. Schwimmen
Mit Abstand Reiten :)
Hab auch mal Kung fu gemacht, aber dann haben sie den Kurs leider zu gemacht :/
Joa ich spiel seit 10 Jahren in einem Fussballverein ^^ Höre bald aber auf, da die Mannschaft auseinanderfällt und ich keine Lust habe zu wechseln xD Wahrscheinlich werde ich danach Badminton oder Parcour machen. Badminton ist eine meiner Lieblingssportarten <3
Golf früher ging ich zu Karate.
Ich bin im Schwimmverein und spiele gerne Fußball
Ich freu mich schon wieder riesig auf´s Ski fahren!
ich spile gerne fußball aber immer allein in der schule war ich immer im tor kann aber auch im feld spielen, Karate find ich auch super bin aber in keinem ferein(naja ich liebe eigentlich alle sportarten)xD
PS: Ich wollte mal in einem Mädchen-Fußball-Verein gehen wurde aber nie zurück angerufen
Also ich bin in einem Turnverein und mache vlt bald eine Ausbildung zum Sporthelferin.
Außerdem klettere ich auch gerne.
Ich bin in einem Karateverein und schwimme gerne
Also ich bin im Schwimmverein und das auch gerne
Bin in keinem Verein , aber spiele ab und zu mit Freunden Fußball und Basketball.
Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad, gehe 3 bis 4 mal in der woche zu FitKlusiv (Ausdauer und Kraft Training), mindestens 1 mal im Monat zum Airsoft Training und Fahre 1 bis 3 mal im Monat auf Airsoft Games.
Also ich mag und trenniere Taekwondo( mag auch alle anderen Kampfsportarten ) , Tennis , Fußball . In den Ferien Reite ich auch . Hatte früher Rhythmischesportgymnastik gemacht .
Fußball, Basketball & Wrestling :D
Heyheyhey, ruuuuhig Brauner... xD
Das ist nicht das Thema... Aber ich bleibe dabei: Sport ist mir zu anstrengend... (Kleiner Tip von mir:
Wenn du mich rennen siehst, versuch mitzuhalten, denn ich renne vor irgendwas davon.
xD )
Das war ein Scherz, weil Pegasus gesagt hat, Treppen steigen ist sooooooo anstrengend... echt, kein bisschen anstrengend, nur nach der ersten Minute... dann nicht mehr.
Naja, zuhause sinds 4 Treppen und im Geschäft etwa 5... Moment... War das ne rhetorische Frage? :S
Wie viel Treppen hast du?
Ne mache keinen Sport ausser den unten genannten. Mir reicht das Treppensteigen schon völlig ^^ (Oh Gott, ich bin so faul :O )
Also ich mach gerne Zapping (ist ein Daumen-Extrem-Sport), Couching und Hochleistungschillen xD


Ja genau, aber sonst machst du bestimmt auch was außer diese Hochleistungssports und Extrem-Sportarten oder? Ja, ich weiß, diese Sportarten sind ganz schön anstrengend, oder? Am schlimmsten ist ja das Hochleistungschillen, schon die Goldmedaille gewonnen. Nein, Scherz. Wollte fragen, was du sonst noch machst. An Hobbys.
Mhh... Also ich mach gerne Zapping (ist ein Daumen-Extrem-Sport), Couching und Hochleistungschillen xD
Auf der Couch liegen und durch´s Fernsehprogramm zappen :)

Ansonsten geh ich ins Fitnessstudio :D
Handball und Fahrradfahren, hihi x3
Ich mag am meisten Basketball und natürlich Kung pfu
=)
KUNG FU !!!!!!
und baseball:)
Ich liebe Fußball, allerdings spiele ich es nicht sondern schaue eher zu :D Durch meine Familie. Bundesliga ist jedes Wochenende Pflicht! Ansonsten mach ich so Aerobic-kurse und besteige Berge ;D Fang jetzt mit dem Klettern an.
Irgendwie bin ich in Sport - schlecht :((
Aber Ich mag Tennis (Ich kann ihm nicht so gut spielen, aber es macht spass) :D
Ich selbst spiele total gerne Tennis, Baseball und tanze.
Habe früher noch Leichtathletik, Fußball und Turnen gemacht, bin aber bei nichts davon dauerhaft geblieben.
Im Winter Skifahren und im Sommer wenn ich die Gelegenheit habe schwimmen und Windsurfen.
Wenn's um Sportarten im TV angucken geht, geht nichts über Football. :D
Würde es auch gerne mal ausprobieren, ist ja aber leider in Deutschland nicht wirklich verbreitet. :(
ich mach kendo, wollte eigentlich noch mit badminton anfangen, hab aber nicht genung zeit dafür T.T
Bogenschießen obwohl ich noch nicht sehr gut bin
und schwimmen
Ach ja ich spiele auch sehr gerne Fußball^^ aber nicht als torwart sondern als stürmer xD
Ich hatte Schwimmen, Hip Hop, Jazz ,lange Zeit Volleyball und jetzt mache ich teakwondo. Alles war blöd auser teakwondo. Dort hab ich in 3 wochen den Grünen gürtel gemacht^^
ich habe früher kunstturnen gemacht, bin im schwimmkurz gemacht, war im badminton verein und habe in der freizeit fußball oder tischtennis gespielt
dann in der schule haben wir auch viele verschiedene sportarten gemacht von daher hab ich keinen lieblingssport ^^
Ich hab Tennis gespielt, spiele Golf und Tischtennis, bin ein begeisterter icehockey Fan ^^
und spiel auch gerne in meiner Freizeit Badminton und und Basketball :D
Ich mache Kendo deshalb auch der Name Hatori
ich spiele fussball und gehe ins fitnessstudio
Fussball und so n Zeug
Ich mag Tischtennis gerne
Ballsportarten (an Stelle #1 ganz klar Fußball, sonstige: Handball, Baseball, usw.), Kampfsport, schwimmen (tauchen) sind mir am liebsten ;)
Über Fußball geht nichts *o*
Und bei Basketball
Spoiler  
bin in meine Mittellinienwürfe vernarrt :3 ~Das Ego meldet sich~ xD

In Tischtennis bin ich auch net schlecht xD
♥Taekwondo♥
meine sind basketball judo und fussball
Ich mag Sport im allgemeinen sehr :D
Außer Ausdauerrennen -.- xD
Ich liebe Turnen, Bogenschießen, Kampfsport und eigentlich halt alles Sportarten. Ich würde gerne mal alle einmal ausprobieren :D
Ich mach (leider) nur Volleyball ^^
Überlege mir zurzeit aber auch das Bogenschießen oder eine Kampfsportart bzw. sowas wie Aikido (ist halt iwie so eine defensive Kampfkunst, also zur Verteidigung)
Fußball find ich eigentlich ganz cool, früher mal mit Klassenkameraden draußen gewesen, ist aber mittlerweile iwie nicht mehr so ^-^ haben alle zu wenig Zeit dafür :D
oh und Dart spiel ich auch ab und zu :D!
Hab mehreres gemacht: kleines Kind Turnen, 2 J.Schwimmen,3 J.Leichtathletik,3J. Tischtennis und jetzt 1,5 Jahre Tennis und das gefällt mir am besten!!! :D :)
Ich mach ken Sport!!! Ich Gucke Sport !!! xD
Fussball und Formel 1. F O R Z A J U V E
Ich fahre auch noch sehr gerne Ski und spiele Tischtennis.
Momentan gehe ich sehr oft schwimmen und fahrradfahren, aber bei der hitze, kriegt man das mit dem Fahrradfahren nicht mehr hin.
Zu viel sonne.
Ich spiel seit 6 Jahren Fusball (im Verein) sonst geh ich noch schwimmen
ich würde sage skispringen
Hier gibt es ganz schön viele Fußball- und Kampfsportarten-Fans , was doch ziemlich cool ist ! :D
Basketball, Karate, Tischtennis, Federball, Joggen ! ! ! :D
Handball und KenDo <3
Batmington <3
Ich bin ebenfalls ein Fußball-Fanatiker. Außerdem mag ich auch Boxen ;-).
ich bin ein großer handball fan aber nur zum zuschauen, ich libe kampfsport, wehren kann ich mich aber die richtigen techniken kann natürlich nicht, auch wenn ich es gerne mal lernen würde ;) ansonsten mag ich bewegungssport, joggen, raddeln undsowas ^^
Ich liebe Handball!! Ich Spiel schon total Lange und gerne Handball . Außerdem laufe ich gerne , dadurch bekommt man denn Kopf frei. Generell liebe ich Sport allgemein .mag eigentliche alle sportarten:)
Mich Interessieren Japanische Kampfsportarten sehr. Mach selber seit langem Judo würd aber auch mal gerne Kendo ausprobieren. Falls jemand unter euch jemand Kendo macht, würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr es so findet.
Natürlich Fussball! :D
alsoo ich mag auf jeden fall am liebsten badminton ♥ (ich spiel seit 5 jahren)
ich spiel viel tennis, aber wenn ich genug leute finde geh ich auch gern fußball spielen
Ich glaube, dass ich demnächst Jeet Kune Do machen werde.. O.o
Wtf? Sera hat mich beeinflusst xD
also bei uns dauert es durchschnittlich 10 - 8 jahre, bis man den 1 dan hat. (deswegen ist das auch unglogisch, dass ran nach 6 jahren den ersten hat, vor allem, weil es sonderregelungen wegen des alters gibt, naja, sei's drum). @ayumi-chan wie lange machst du denn schon judo? weil sie ja noch recht jung ist, sollte man das locker betrachten. ich kenne nicht die genau reihenfolge, aber wenn das bei euch auch der 4. gürtel ist und du 1x im jahr prüfung machst, dann machst du in der tat schon lange judo ;)
Biken Biken und Biken
lange judo und bloss grünen gürtel?^^müsstest du nicht dann den schwarzen haben? xD
ich mache schon sehr lange judo und habe schon den Grünen Gürtel, deshalb liebe ich es, wenn kogoro judo anwendet, dann kann ich immer sagen welcher wurf es war
Die ganze Zeit Fußball
naja meine lieblingssportarten sind rudern und karate ab freizeitlich mache ich auch noch mit freunden so gut wie jede ballsportart und rückschlagsportart
also wenn du wirklich italiener bist, dann weiss ich wo du evtl waffen herkriegst von deinen zukünftigen mafia-kollegen xD^^
Oje, wie ihr ihn alle disst, nee scherz :D

Aber wie hoch sind die Türme nun wirklich?
naja nur
passabler Schütze
ist eben mehrdeutig :D man
soviel arbeit wäre es ja nicht wenn du italiener wärst xD hm, das nächste mal wenn du was von waffen erzählst sag direkt softair waffen und nicht bloss waffen^^hm, ja softair macht spaß vor allem wenn du mit einer automatik waffe schießt^^
A) Er will cool sein
B) Er hat eine Waffe auf illegale Art
C) Wir haben alle den Zusammenhang nicht verstanden

Eines davon muss es sein.
so viel ich weiss kann man mit knallerbsen nicht schießen^^hm, klar n 12.jähriger in einem waffenverein, dann wäre der laden schnell geschlossen, denn ich glaube nicht das es legal ist waffen an 12-jährige auszuhändigen, hingegen bei bögen gibts ja keine altersgrenze glaub ich zumindest^^
aber wenn ein verein einem kind eine waffe in die hand drückt, ist das doch recht fragwürdig. womit schiesst du denn? pfeil und bogen, pistole, knallerbsen .. ?
Vielleicht ist er ja im Verein.
seit wann darf ein 12-jähriger eine waschechte waffe benutzen? ich dachte man darf n waffenschein erst ab 18 machen xD
Das heisst, dass er ganz gut ist. Jetzt net supa aber schon gut. :D
was meint du mit passabler schütze? schießt du nur passanten ab oder wie jetzt?^^
sry. nicht wundern kenne das wort in dem zusammenhang nicht^^
....Klettern (ohne Sicherung )

Wie hoch sind deine "Türme"? xD

... ich bin auch ein passabler Schütze.

Alta, du bist 12 :D
mein kommentar war an Karate-Fan. vielleicht hätte ich das schreiben sollen. aber weil sie das geschrieben hat:
Kung Fu voll extrem ist
nich dass du das jtzt falsch verstanden hast, teakwondo fließt in karate mit rein, karate slebst hab ich nie gemacht :P
das war tv/hollywood kung fu.. außerdem hatte der rein gar nichts mit karate zu tun. der erste karate kid film schon. aber heutzutage mussten die bewegungen "krasser sein" um ein breites hollywood publikum zu beeindrucken, die total auf effekte abgehen.
In Ausdauer bin ich schon sehr gut :D und jaa...karatöö XD Ich hab ja auch mal Teakwondo gemahct hab aber aufgehört, sind im grunde sowiesp imma nur dieselben schritte und techniken...
Ausdauer, oh je! Ich bin ned wirklich gut darin!

Ich guck grad Karate Kid an, hab aber erst um 16 Uhr eingeschaltet, weil ich Mittagsschule hatte. Der hat um 14.14 angefangen und läuft jetzt immer noch! Ich liebe diesen Film! Gestern kam es auch. Ich hab gar nicht gewusst, dass Kung Fu voll extrem ist! Ein Grund mehr, um es anzufangen!
Ich mache Krafttraining, gehe gerne Joggen, spiele Basketball.
Mir ist aber Ausdauertraining/sport am wichtigsten.
An meinem freien Tagen wenn sie dich Muskeln erhollen müssen, treibe ich Extrem Playstation spielen :D.
Ich wär gern in nem Karate-Verein aber in meinem Kaff gibt es nur Judo, Fußball und Schwimmen. Nur Kendo, was auch cool ist, darf ich ned machen. No sé porque (keine Ahnung warum!)!
Wuhhh an erster stelle Reiten auf Isländern mit ner spiezalen Gangart Tölt und Renn-Pass <3 Naja u füher TEAK-WON-DO aber hate keine Zeit merh dafür ;) ! Ok is zwar keenn Sport aber ich zähle es zu Sport :D ZEICHNEN iner Kunstarkademie <3 Naja und was ich gern mal machen würde is Judo o. Kendo ;)
Meine Lieblingssportart ist Fußball
Ich mache Judo, bin aber noch neu :D
Sonst gehe ich mit Freunden oft Badminton spielen :3
Meine Lieblingsportart ist Schwimmen und Badmainton .
Melde mich demnächst beim Bogenschießen an. alsoooo: Bogenschießen^^

und dance4fans <D

achja, und Joggen ^^

LG Risa-chan
Lange Spaziergange ( 20 km in ca. 4 Std )
Mhm...
ich tanze gerne ( Breakdance & Dance4Fans) und jaa......ich laufe gerne, und spiele auch mal basketball :D
und ja, tanzen ist durchaus ne sportart <.<
der gute alte sarkasmus kommt das von nem 8-jährigen nicht zu früh? xD
Ich bin so froh, dass ich dich hab, Shiku :D
Man ich hab's doch einfach nur erwähnt xD
Nein, Cheerleading ist kein Sport. Das ist eine Musikrichtung, speziell durch Blasmusik erkenntlich.
Altaaaaa ich sagte ja nur, dass ich es einfach mal gemacht hab, mensch xD
cheerleading zählt zu sport? seit wann? xD
Ach Süsse, du kennst misch :D
Ich hab andere Qualitäten xD
Supa Sportart...und vor allem supa Sportler ;)

Alsooooo ich liebe Sport :D
Besonders wenn ich es nicht machen muss :D

triffts so ziemlich genau :D :D
Disc Golf... soso Brownie... wieso das denn nur? :D

Alsooooo ich liebe Sport :D
Besonders wenn ich es nicht machen muss :D
Hahaha Spass xD

Ich mag auch alle möglichen Ballsportarten :)
Aber selbst hab ich Volleyball im Verein und Cheerleding gemacht :D
Kendo wollte ich auch mal!
@Ran1412 wie fandeste es denn da ? ^^
Ich mach gerne Kendo nur leider ist der verein in dem ich war nicht mehr da :/
@Ai_Fan_Haibara wenn man es richtig und legal spielt kann es richtig Spaß machen.
Kann ich also nur empfehlen fun hat man auf jeden Fall ne Menge ;)
Ach ja, noch was zum Thema: Ich liebe Badminton und ab heute Baseball mit richtigem Schläger, heute in Sport haben wirs gemacht. Ich war dran, ich schlag so halber weg und schmeiss so ein bisschen den Schläger hinter mir weg Richtung Bank, wo meine Kollegen drauf sitzen. Ich bin losgerannt zum ersten Base, hatte also keine Ahnung ob ich den Schläger auf einer deren Füße draufgehauen habe.
Meinst du Rye? Es gibt doch schon einen Ruffy, einen Ruffy und einen RuffyHD, was ich nicht so kapiere warum der zweite sich so genannt hat...
auch fußball und naja bisschen langweiliger für manche menschen, schach^^
Fußball. Fußball. Fußball.
Ansonsten alle Ballsportarten, die nichts mit Wasser zu tun haben.
Oh und Disc Golf is echt supa!
Frauenfussball (des is noch schoen) und Biathlon
Also ich mache seit mehreren Jahren Judo. Sonst fahre ich auch gerne Snowboard, gehe kletter oder spiele manchmal Tennis. @Mason1413 Softair das is ja auch mal cool und hört man auch nicht so oft.^^
Ganz klar Fußball und schwimmen :D
karate (mache ich wirklich), tennis, joga und bin demnächst wegen volleyball auf borkum :)
Meine Lieblingssportart ist auch Fußball ist auch die einzige die ich noch aktiv betreibe , davor war ich Teamleader beim Softair was auch ne menge Spaß gemacht hat ^^ .
Hab aber auch schon viele andere Sportarten ausprobiert waren aber nicht alle sooo prikelnd...
Ich mag Frauen, die Fußball spielen. :D


Ansonsten spiele ich auch Fußball und mache alle anderen Sportarten, außer Golf. ^^
Mich würde es interessieren , welche Sportarten ihr so bevorzugt ! :D

Ich mach mal einfach den Anfang hier ,da es sowieso keinen stört ! xD

Also ich spiele für mein Leben gern Fußball , Basketball , Volleyball , Tennis und Tischtennis . =) Natürlich gibt es noch weitere Sportarten ,aber entweder hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie auszuprobieren oder ich fand es für mich einfach nicht ganz so prickelnd . ^^

Bin gespannt auf weitere Meldungen ! :D