Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Silverbullettt (07.04.2021, 11:03 Uhr)
(2)

Funktioniert wieder nicht


Monkey_D_Ruffy (28.02.2021, 23:01 Uhr)
(2)

Es ist mir nicht möglich diese Folge zu sehen. Habe es mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten und verschiedenen Netzwerken probiert. Schade, dass ich immer mal Folgen auslassen muss, um weiter gucken zu können..


jin kurosawa (04.10.2020, 20:30 Uhr)
(0)

Das war wegen einem Fehler von Amalgam , keine Ahnung ob noch einige das Problem haben bei mir klappt es.


Aische777 (03.10.2020, 11:57 Uhr)
(0)

Irgendwie lässt sich diese Episode bei mir nicht abspielen....aber alle anderen funktionieren. Ist das nur bei mir der Fall? Oder kann mir vllt jemand einen Rat geben?


Conan Edogawa 7 (19.09.2018, 20:33 Uhr)
(0)

Zufall


Dreamy-Detective (30.07.2016, 15:26 Uhr)
(1)

ich habe da mal ne kurze Frage^^ ist euch auch aufgefallen das in Folge 484 der Aufenthaltsort der schwarzen Fotografie(1) bei Minute 03:18 erwähnt wird das Conan sein Handy auf der linken Seite trägt und das von Shinichi auf der rechten... wenn man also jetzt davon ausgehen kann das RECHTS das Handy von SHINICHI ist wieso benutzt er in dieser Folge bei Minute 14:33 dann das Handy aus der RECHTEN Hosentasche um Ran als CONAN anzurufen? ...bin ich die einzige der das aufgefallen ist oder bin ich einfach zu pingelig? XDD


Anonyme (08.07.2015, 20:47 Uhr)
(0)

Awww ... tolle Folge!


Blinkyboy (22.01.2015, 18:00 Uhr)
(0)

[spoiler]Was ich nicht versteh ist, wenn doch Eisuke die Melodie bei seinem Vater gehört hat und der gemeint hat, das er seinem Kollegen eine SMS geschrieben hat, dann hatte der Vater von Eisuke doch direkten Kontakt mit der schwarzen Organisation oder???[/spoiler]


Conan Shinichi (22.06.2014, 18:02 Uhr)
(2)

Hahahaaha, ein auto das so aussieht ohne marke ?:D Was könnte das wohl für eins sein? Ein M-B ;)


-Tequila- (30.05.2014, 22:02 Uhr)
(8)

Geile Stelle wo Kogoro Yoko´s gesang mit Vögeln vergleicht, und dann die Krähen zwitschern^^


Absinth (02.10.2013, 01:16 Uhr)
(2)

Echt tolle Folge mit vielen aha-Momenten!!!