Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (01.10.2018, 18:22 Uhr)
(3)

Ich würde auch Mal gerne in eine Karaoke -Bar


sylv (03.10.2017, 13:52 Uhr)
(2)

Ach Shinichi. Solltest du dein Geheimnis nicht besser hüten ... ? Achtung Spoiler: Nachdem ich bis über Folge 800 gekommen bin, verstehe ich die Schlussszene wirklich.


Bossplayer_23 (14.05.2017, 19:45 Uhr)
(4)

Ach Shinichi ich liebe dich einfach :D


Dreamy-Detective (31.07.2016, 00:17 Uhr)
(4)

haha wie süß Takagi bei 04:40 mit den MaracasXD und OMG dieses ENDE war so süß...obwohl ich mir doch insgeheim gewünscht habe das Shinichi ihn jetzt so richtig anbrüllt^^


Agent R (04.04.2016, 21:42 Uhr)
(3)

Also ich glaube dieses Gespräch zwischen Conan und Eisuke ist mal eben so zu einer meiner Lieblingsstellen in der Serie geworden :)


Anonyme (10.07.2015, 20:54 Uhr)
(3)

Das Ende ist cool: "Ich sage, das geht nicht." Supertoll, gerade wegen dieser Doppelstimme ... :3 Ansonsten ... nein! Es ist NICHT alles in bester Ordnung, Shinichi!!!


Chrissio (29.03.2015, 16:16 Uhr)
(3)

Tikky, ich bin mir ziemlich sicher, dass conan weiß dass er "gestorben" ist. als er das Handy von jodie bekommen hat, ist ihm ja sofort aufgefallen, dass es nicht seins ist und ich bin mir sicher, dass er auch richtig geschlussfolgert hat, was passiert ist. Ich glaube er weiß einfach etwas, was wir nicht wissen können.


detektiv-girl-jacky (18.07.2014, 20:14 Uhr)
(8)

Wenn Shin'ichi eifersüchtig ist das so cool, aber ich habe echt gehofft er brüllt jetzt Eisuke echt mega an. xDD


Tikky (11.04.2014, 21:06 Uhr)
(12)

Wow, fand noch jemand das Ende mit dieser Shinichi/Conan Doppelstimme so cool wie ich? :O Dieses "Und ICH sage, es geht nicht"...ich liebe es xDD Aber ganz am Ende...nein Conan, es ist NICHT alles in bester Ordnung... T.T


SlimeSan (09.02.2014, 20:42 Uhr)
(8)

Eisuke und Ran? Das ist ja wie Kogoro und Yoko Okino!!!!


KaZuHa-Fan (04.01.2014, 00:05 Uhr)
(11)

Das Ende war cool :D Ich dachte mir auch schon dass eisuke es weiß.... Und ich liebe es wenn shinichi eifersüchtig ist *-* :D Aber war schon iwie geil als conan/shinichi gesagt hat "Ja, und ICH sage das geht nicht" oder so... war aufjedenfall mega nice*-* :)<3


Kirika88 (20.12.2013, 13:27 Uhr)
(14)

Nun weis er es also auch ._. Hab ja schon länger vermutet dass er was ahnt XD Er is zwar tollpatschig aber nicht dumm :)


Kizna (02.08.2013, 23:23 Uhr)
(23)

Ich fand das Ende so geil "Das geht nicht" :D Ich finds toll wenn Shinichi eifersüchtig ist *grins*


Vermouth_1 (19.05.2013, 20:32 Uhr)
(5)

Stalker