Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (01.12.2018, 21:33 Uhr)
(2)

Ihr unterschätzt Ai alle ^^ !!! - ;)


conan soshiki (31.08.2018, 19:44 Uhr)
(4)

Ai ist tatsächlich ein besserer Detektiv als Kogoro...


sylv (25.06.2017, 19:20 Uhr)
(1)

Wenn Kid Leute schlafen legt, dann doch nicht mit einem Elektroschocker! Irgendwas stimmt hier nicht. Also Ai als Detektivin find ich eine interessante Abwechslung. Meistens belächelt sie Conan ja, wenn er Detektiv spielt. Aber eigentlich ist die (fast?) genauso gut wie er.


Conan_Fan2014 (22.10.2014, 21:42 Uhr)
(5)

Metantei Ai Conan liegt auf dem Boden und ist bewusstlos, vielleicht könnte es zu spät sein und die Polizisten machen nichts. Das ist Verantwortung.


detektiv-girl-jacky (01.09.2014, 21:08 Uhr)
(6)

Ich denke mal nicht das Kid der jenige war der Conan nieder"schockte" ich meine seit wann greift Kid zu solchen mitteln und das bei CONAN seinen größten erzfeind...aber voll cool wie Ai-chan detektivin spielt c: Voll cute


heiji*akai (07.08.2014, 19:43 Uhr)
(4)

hahaha voll süß wie Ai Detektiv spielt *---*


Detektiv C (05.05.2014, 19:01 Uhr)
(5)

@Tikky Ich bin voll deiner Meinung. HALLO! Ein verletztes Kind liegt auf dem Boden und es kümmert keinen! Das sind echt Idioten!


Tikky (18.04.2014, 19:46 Uhr)
(10)

@Vermouth_1 Irgendwie glaube ich, er hatte vielleicht wieder einen Komplizen und der hat dann Conan außer Gefecht gesetzt...könnte zumindest sein. Muss aber nicht. UND REGT ES EIGENTLICH NOCH WEN AUF, dass sie Conan einfach so, eiskalt, auf dem Boden liegen lassen?! Ich meine, ja, sie kommen gerade nicht raus, aber könnten sie ihn nicht wenigstens ordentlich an die Seite legen, oder wenigstens eine Jacke, oder sowas, unter seinen Kopf stecken, damit er nicht die ganze Zeit auf dem kalten, harten Boden rumliegt? Genauso wie der Nakamori erst mal ewig labert und alle irgendwas machen, es aber erst mal eine Ewigkeit keinen juckt, dass da ein KIND ZU BODEN GEGANGEN IST! Die wussten da ja noch nicht, was passiert ist und selbst ein Elektroschocker, der eigentlich eher auf Erwachsene abgestimmt ist, könnte für ein mageres, kleines Kind, wie Conan, gefährlich werden! Warum hat das nicht sofort irgendwen alarmiert - von der Ayumi mal abgesehen. Aber die ist auch ein Kind und verliebt in ihn. Ich verstehe nicht, wieso die Erwachsenen da erst so spät reagiert haben, der lag ja nicht aus Spaß auf dem Boden - man hat ja gesehen, dass er nicht mehr bei Bewusstsein war, vor allem, weil er auch der einzige war, den man hat "schreien" hören (okay, es war kein richtiger Schrei, aber man konnte schon was hören!) Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein...es nervt mich trotzdem >.>


Vermouth_1 (26.08.2013, 20:40 Uhr)
(4)

ich finde das richtig übertrieben von kid das er conan mit einem elektroschocker außer gefecht setzt!!


Ran 123 (27.07.2013, 14:50 Uhr)
(10)

Frauenpower ^^