Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (01.12.2018, 00:58 Uhr)
(1)

Ai als Hauptakteurin


_raaawr_x3 (03.04.2018, 15:01 Uhr)
(1)

Kid is ja schon nen Geiler typ xD geile doppelfolge :D


sylv (25.06.2017, 19:50 Uhr)
(1)

Da haben die DB wohl vergessen, Conans Kapuze zu untersuchen. Und jetzt ist auch klar, warum Kid Conan (oder irgend ein anderes Kind) umlegen musste. Conan war am Ende echt gut! Aber ich hätte gern noch gesehen, wie Kid sich wirklich aus dem Staub macht.


Agent R (07.06.2016, 22:58 Uhr)
(2)

Danke @Conan Shinichi, jetzt verstehe ich auch endlich, was er mit "weiß" meint - er macht Ai darauf aufmerksam, dass sie in ihrer derzeitigen Sitzposition ihre Unterwäsche zeigt. Deswegen nennt sie ihn auch Perverser... die Japaner sind was das angeht echt seltsam :D Trotzdem lustiger Dialog :P Aber generell eine super Doppelfolge! Ai als Detektiv und ein super Ende, in der auch Kid mal eine verpasst bekommt :D


Ange (26.11.2014, 22:29 Uhr)
(5)

Geil, innerhalb von 5 Minuten hat sich Kaito als Nakamori, Kid, Genta und Polizist verkleidet ^^


Conan Shinichi (03.11.2014, 21:59 Uhr)
(4)

Ahhhhh jetzt weis ich was conan mit "weiß" meinte hahahahaah XDDD Und jaaaaaa endlich hatte conan mal kid erwischt nach soooooo vielen folgen mit kid ist das jetzt dass erste mal wo man ihn erwischt !!! :D :D Dieses mal hatte wohl conan noch einen ass im ärmel ;D Aber ich finds schon schade das dann sofort das ende war, ich hätte schon mehr von der szene erwartet :/


Conan_Fan2014 (22.10.2014, 22:26 Uhr)
(3)

Wie Conan aufwacht und "Weiß" sagt. xD Typisch.


heiji*akai (07.08.2014, 20:07 Uhr)
(1)

also irgendwie hat conan ja doch den kürzeren gezogen! wenn man mal von dem Schild auf kids Rücken absieht


xoxo (16.05.2014, 14:42 Uhr)
(2)

Sind Japaner wirklich so pervers? In so vielen Folgen kommt sowas schon vor :D Was da los bei den Japanern


yori chan (05.05.2014, 21:13 Uhr)
(0)

ich hab nicht kapiert was so Pervers war? Also was hat er den getan, aber eigentlich ist die folge voll cool


yori chan (05.05.2014, 21:12 Uhr)
(0)

ich hab nicht kapiert was so Pervers war? Also was hat er den getan, und 7hr zwei habt total recht man kann doch nich einfach ein kind so liegen lassen.


Tikky (18.04.2014, 20:24 Uhr)
(0)

@Yrian Zum ersten stimme ich dir schon voll und ganz zu xDD Und zu der anderen Aussage: Genau das, habe ich mich auch gefragt o.0 @EundC Gegenfrage: Das denkst du jetzt aber nicht wirklich, oder? -.-


EundC (19.01.2014, 17:21 Uhr)
(2)

kid wurde jetzt aber nicht wirklich verhaftet, oder?


Yrian (22.11.2013, 21:56 Uhr)
(15)

Hahaha, das Ende ist wirklich genial! Conans Rache ist die Krönung! xD Haibara ist aber mal wieder komisch: Unterstellt sie Shinichi etwa Pädophilie? Was hätte er davon einer 7jährigen unter den Rock zu schauen? Japanische Klischees zu erfüllen? ;)


Vermouth_1 (26.08.2013, 21:04 Uhr)
(0)

unsympatischer


Aisan (19.03.2013, 12:18 Uhr)
(17)

hammergeile folge und kid wird mir immer sympatischer xD