Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Neuer Sonderband

Detektiv Conan - Heiji und Kazuha SelectionErst vor Kurzem berichteten wir, dass weitere Folgen übersetzt werden, jetzt gibt es erneut gute Nachrichten: Am 12.10.22 ist bei uns in Deutschland ein neuer Sonderband erschienen. In Japan ist er bereits vor 5 Jahren erschienen.
Doch was ist das Thema? Der Sonderband konzentriert sich diesmal auf Heiji und Kazuha und soll, wie immer, 6 Euro kosten. Auf Amazon kostet er im Moment sogar nur 5.75 €.

Der Band enthält 29 Kapitel in 8 Fällen. Ausserdem gibt es dieses Mal zusätzliche, exklusive Inhalte:  Diese Extras tragen den Titel "Der beste Oberschülerdetektiv Westjapans – Heiji Hattoris komplettes Fallregister" und sind zwischen die normalen Kapitel gestreut (je eines nach den Fällen 3, 6, und 8).

Diese Fälle kommen drin vor:
  • Der Serienmörder von Osaka
  • Mord in einem geschlossenen Zimmer
  • Geheimnisse in Osaka
  • Heiji Hattori in Lebensgefahr
  • Drei Tage mit Heiji Hattori - Teil 1
  • Drei Tage mit Heiji Hattori - Teil 2
  • Der Verbleib des schmachvollen Glücksbringers
  • Conan und Heiji - Code der Liebe

Wir freuen uns, dass es nun endlich auch einen Sonderband für dieses schöne Paar gibt.
Bleibt nur noch zu warten, dass die beiden endlich zusammenkommen.
SibaMD (04.12.2022, 17:28 Uhr)
(0)

Uns erwartet Großartiges!


SibaMD (26.11.2022, 23:19 Uhr)
(1)

Da hast du recht.


PerspectiveConanFan (14.11.2022, 18:05 Uhr)
(2)

Man sollte jede Meinung zählen lassen und das sollten auch Verantwortliche dieser Community akzeptieren und dabei auch respektvoll sein. Einfach Kommentare löschen gehört sich nicht, was hier schon paar mal passiert ist. Zum Thema: Der Sonderband ist klasse!


Goshos Assistent (13.11.2022, 02:10 Uhr)
(2)

Ich habe nix über „wahre/Echte Conan Fans“ geschrieben. Und selbst wenn, dagegen ist nix einzuwenden. Ich tausche mich über News aus. Ich bitte darum nicht so zu reden mit „bitte lasst es jetzt einfach“. Das ist unfreundlich und nicht respektvoll. Keiner hat hier irgendeinem was getan. Man darf Meinungen äußern. Wenn ich mir ein Kogoro Sonderband von Gosho wünsche, dann ist das so. Bitte respektieren und jede Stimme gelten lassen. Und nicht hier dazu auffordern „einfach“ was sein zu lassen. Danke.


LunaWolf (13.11.2022, 01:34 Uhr)
(2)

Mit so ewigen Diskussionen kommt man nicht weiter. Bitte lasst es jetz einfach, die Kommentare der News und das Forum mit diesen Texten, wie "wahre Conan Fans tun das und das" voll zu spammen. Die Kommentare unter den News sind dafür da, um sich über die News auszutauschen und nicht, um irgendein Blödsinn zu schreiben


Goshos Assistent (13.11.2022, 01:17 Uhr)
(1)

Shuichi Akai: Bitte mache dich nicht lustig. Das gehört sich nicht. Was meinst du mit „Echte Conan Fans“ ? Bist du etwa keiner?


Shuichi Akai (12.11.2022, 21:29 Uhr)
(0)

@yuka, öhm wurde doch einen newspost hier drunter????


yuka (12.11.2022, 20:20 Uhr)
(1)

WIESO berichtet ihr nicht über die neuen folgen was soll das ? ? ?


Shuichi Akai (12.11.2022, 13:30 Uhr)
(2)

Sag mal ihr trollt doch hier komplett rein.... ein Sonderband von Gosho mit Kogoro Fällen soll was genau bringen? Das sich die Hauptstory Entwicklungen nochmal um nen halbes Jahr verschieben oder wie? Sowas können sich natürlich nur "echte Conan Fans" wünschen XD. Und gleichzeitig dann spin offs kritisieren an denen Gosho halt nicht mal mehr wirklich arbeitet..... Ist halt wirklich absolut gute Satire selten so gelacht :D


Goshos Assistent (12.11.2022, 08:51 Uhr)
(1)

Aber „viele“ wollen, dass diese Sonderbände direkt von Gosho kommen bzw. genehmigt werden.


LunaWolf (12.11.2022, 00:17 Uhr)
(0)

Ihr wisst schon, dass Sonderbände schon bereits bestehende Fälle beinhalten, oder?


SibaMD (11.11.2022, 22:54 Uhr)
(2)

Dieser Aussage muss ich zustimmen. „Viele“ Stimmen dieser Aussage zu.


Goshos Assistent (08.11.2022, 22:52 Uhr)
(2)

Ich meine einen Kogoro Sonderband, der direkt von Gosho kommt. Alles andere ist selbst gerührter Brei finde ich und fragwürdig.


Mysterious_Killer (07.11.2022, 16:12 Uhr)
(1)

@Goshos Assistent: Es gibt bereits einen Sonderband zu Kogoro Mori (heißt: "Aufgewacht, Kogoro!") Generell: Habe mir den Sonderband gekauft. Sind zwar schöne Fälle bei, haben aber gefühlt nichts mit der Beziehung (oder wie man das derzeit nennen will XD) zwischen Heiji und Kazuha zu tun. Sehr schade...


Goshos Assistent (06.11.2022, 23:06 Uhr)
(0)

Ich wünsche mir einen Sonderband über Kogoro Mori.


SibaMD (01.11.2022, 22:12 Uhr)
(0)

Ich wünsche mir das keine News mehr gelöscht werden. Wir sollten alle an einen Strang ziehen. Detektiv Conan ist klasse!


-Gin- (01.11.2022, 22:02 Uhr)
(0)

Dazu sind wir zu nah an den japanischen Fällen und Bänden dran. Wir sind, was die Veröffentlichung angeht, nur ungefähr 6 Monate hiinter den Japanern, Band 100 ist hier im Mai 2022, in Japan im Oktober 2021 entschieden.Und wenn es etwas neues gibt, werdet ihr hier ja informiert


SibaMD (01.11.2022, 21:51 Uhr)
(0)

Stimmt! Da hast du recht. Aber neuer Stoff in kürzeren Abständen wäre mal spektakulärer. Hoffen wir mal das es so kommt.


-Gin- (01.11.2022, 21:45 Uhr)
(3)

@SibaMed, dir ist schon klar, das die Sonderbände Teile der Hauptstory zusammenfassen? Da es ja momentan für die deutsche DC Gemeinde nur einen regulären Band im Jahr gibt, finde ich das mit den Sonderbänden ne gute Sache. Außerdem haben die deutschen Verlage, die DC rausbringen, keinen Einfluss auf die Bände, da sie in Japan ja zuerst gedruckt werden. Und, das darf man ja so sagen: wenn du den Band nicht kaufen willst, lass es halt. Aber als "wahrer Conan Fan" solltest du den Manga unterstützen, egal, ob dir der Band gefällt oder nicht.


SibaMD (01.11.2022, 21:20 Uhr)
(0)

Heiji ist der Beste


Goshos Assistent (01.11.2022, 21:18 Uhr)
(1)

Stimmt!


SibaMD (01.11.2022, 21:17 Uhr)
(0)

Uns erwartet bald Großartiges!


SibaMD (27.10.2022, 17:23 Uhr)
(2)

Mir gefällt der Band nicht. Das darf man so sagen! Es sollte viel mehr Wert auf die Hauptstory gelegt werden. Ich weiß nich was das Problem bei dieser Meinung ist.


Grausamer Gin (18.10.2022, 22:47 Uhr)
(3)

Oh cool ein neues Sonderband ^-^ Schön das es noch Sondernände gibt ^-^