Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Sphinx (31.07.2014, 10:18 Uhr)
(3)

Conan: Wenn unser ganzes Volk nur so dämlich wäre. ^ ^ Heji: Ich bin der beste wenns ums Dummstellen geht. O Die zwei sind einfach die besten.


Snib (30.07.2014, 00:00 Uhr)
(3)

ich mag Heiji der is so geil drauf die momente mit Conan und Heiji sind immer mega gut :) die harmoniern einfach :D


-Tequila- (08.06.2014, 22:30 Uhr)
(7)

"Ich bin der beste wenn´s ums dummstellen geht" ich hab mich so weggehauen bei der szene^^


Kathi Santa (14.02.2014, 01:16 Uhr)
(3)

Heiji und Conan folgen sind die abstand die besten :)


Karate-Fan (25.12.2013, 00:56 Uhr)
(0)

sie wäre dann noch immer allein, wenn der Opa (die Namen kann ich mir ned merken) stirbt, weil der ja ne krankheit hat, ist sie wieder allein und dann...? Schon wieder selbstmordgedanken und so?


MrFrage11 (07.11.2013, 21:23 Uhr)
(2)

Das ist die wohl wahrscheinlich einzige Detektiv Conan Folge bei der ich schon Tränen in den Augen hatte. Ich glaub nochmal halt ich das nicht aus ohne zu heulen. Dabei dacht ich immer ich wär ein gefühlloses Ar***loch.


websstefan (14.10.2013, 22:23 Uhr)
(1)

Annixdi, es ist auch die von Ai, in der Synchronliste des Synchronstudios wird Andrea Loewig als Sprecherin von Miyuki gelistet.


Annixdi (24.02.2013, 18:21 Uhr)
(6)

Die stimme von Miyukis errinnte mich voll an die von Aii!