Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Kawaii (28.07.2017, 17:15 Uhr)
(0)

Takagi ist der Beste! Ich freue mich immer wenn er in einer Folge dabei ist. xD


nightcore131 (14.04.2015, 21:37 Uhr)
(0)

Tatsächlich mal ein Fall den man noch während der Folge lösen konnte.[spoiler] Zwar kam Ich nicht auf die Sache mit der Kröte im Glas [/spoiler]. Mörder und Tatvorgang habe ich dennoch richtig erkannt. Ein eher selteneres Gefühl bei Conans Fällen T_T


detektiv-girl-jacky (30.04.2014, 23:55 Uhr)
(4)

Das Ende xDD


Moon (06.01.2014, 22:25 Uhr)
(6)

Ein einfacher Fall, aber ich fands lustig, dass wieder dieser Gunma Polizist mitgespielt hat. Aber in dieser Folge war er gar nicht so blöd ^^. Ich finde Takagi ist so knufig. Wie seine Augen immer größer geworden sind als er Sato gesehen hat :D <3.