Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

Darko (11.12.2014, 00:23 Uhr)
(2)

Jetzt mal ehrlich.......Mir kommt es so vor, als ob Conan die ganze Zeit über nur Glück mit dem Lösen der Mordfälle hat, da der Beweis meistens vor seine Nase auftaucht, oder wenn er noch kein Motiv für die Tat hat, sagt noch jemand schnell sowas wie: "Hey, sie ist ja vielleicht wütend, weil das Opfer das und das gemacht hat!". Ansonsten eine sehr, sehr traurige Folge....Weiter so!


xJelecJr (24.09.2014, 14:29 Uhr)
(1)

Eine der wenigen folgen in denen man sich wünscht es gäbe einen anderen Täter :( sehr guter filler finde ich :)


detektiv-girl-jacky (01.05.2014, 14:52 Uhr)
(1)

Ich musste am Ende weinen sooo traurig... :c


Moon (17.03.2014, 15:55 Uhr)
(5)

Eine traurige Folge.


Conan Shinichi (08.02.2014, 16:00 Uhr)
(6)

das ist dass erste mal wo nach dem ending kein happy end kam :(