Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (15.03.2019, 05:06 Uhr)
(0)

Subaro kann ja nicht so böse sein wie AI immer denkt :) ^^ !!!


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 00:48 Uhr)
(0)

Abhörgeräte


Conan-Kudo (24.06.2014, 22:52 Uhr)
(4)

Helomes1412, nein, das kommt dir nicht nur so vor. Er hat wirklich eine zentrale Rolle im neuen Opening. Gibt auch nen guten Grund dafür: Das Opening ist auch gleichzeitig das Opening für Magic Kaito. Aber mich stört das überhaupt nicht. Ich finde das neue Opening klasse. Das erste seit ner Zeit, das ich nicht überspringe ;)


Tikky (24.04.2014, 17:37 Uhr)
(5)

@Aisan Nun, ich bin immer noch sicher, dass Sera irgendwie mit dem Akai verwandt ist, Subaru wahrscheinlich irgendwas mit dem FBI zu tun hat und der "blonde", dieser Amuro, ist Bourbon. Denn erstens: Er ist ein Detektiv...na gut, das sind alle drei. Aber Sera sieht Shuichi Akai extrem ähnlich und ist ein WEIB. Auch wenn sie einem Kerl ähnelt, würde Gin sie nicht für einen halten und alle reden bei Bourbon von einem Typen - und die Reaktion von Jodie und co. gegenüber Sera, tut ihr Übriges. Denn sie erkennen in ihr wohl auch die Ähnlichkeit zu Shuichi, anders könnte ich mir nicht erklären, warum die alle meinen, sie schon mal gesehen zu haben. Der einzige, der meinte, dass er "sie" noch nie gesehen hat, ist der Chef, James Black, und wenn sie etwas mit Akai zu tun hatte, dann wäre es mehr als vorstellbar, dass er das zu verheimlichen versuchen würde und vor allem, dass er der einzige ist, der davon weiß. Und dass er sie erkannt hat, ist klar, weil er sofort wusste, dass es ein Mädchen ist - das kam sicher nicht von Ungefähr. Also bleiben nur noch Subaru und Amuro übrig, um Bourbon sein zu können - und da bei Subaru schon wieder alles getan wird, damit man ihn für Bourbon hält...ist er es mit 99,9 prozentiger Sicherheit NICHT. Jedenfalls ist das meine Meinung.


Ran 123 (07.09.2013, 11:33 Uhr)
(8)

Sera ist echt geil, nicht jeder hat ein Moped >.<


Aisan (07.05.2013, 23:04 Uhr)
(14)

3 neue gesichter und man kann sie nirgendwo einordnen....erst subaru, dann sera und jetzt der blonde ich bin gespannt wie das noch weiter geht