Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@KaitoJess: Gosho Aoyoma ist nicht für die Filmproduktion oder dir Handlungsentwicklung zuständig. Die Filme sind technisch gesehen daher Filler in Filmformat.
@xXRanKudoXX Ja da hast du schon recht das war jetzt wirklich der erste Film wo ich gesehen hat das er weinte...

Aber zu meiner Meinung zu dem Film ich fand ihn jetzt dementsprechend nicht so gut der Anfang des Film oder eher gesagt der ganze Film war für mich ein reinfall keine Action keine spannung also Gosho hat schon bessere Werke rausgebracht ich war eingentlich ziemlich enttäuscht vom Film :/.
Spoiler  
Ich fand die Szene, wo man gedacht hatte, dass Ran ertrinkt voll traurig. Vorallem als Conan weinte ToT Trotzdem bin ich froh, dass es Ran gut geht ^^ Ich glaub, das vwar das erste mal das Conan weinte, oder täusche ich mich o.o Aberich frage mich: Wie kann man unterwasser weinen? :o
Der Film war gut, aber nicht der beste...
ich finde die handlung war nicht so spannend und auch das ende war ja mal wirklich ein großes bisschen unrealistisch :(( obwohl ich jeden film auch mag (sogar den 17. film) war der film meiner meinung nach einer der schlechtesten. am ende wurde ran nur wegen dem schrei von conan gefunden, was ich sehr komisch fand, denn kein mensch hätte das da überlebt...
jedoch hätte es schlimmer sein können und daher ist auch der film ganz in ordnung gewesen :))
Hab den Film nun gesehen (in deutscher Synchronisation) und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Denn Spannung kam nie auf! Weiterhin gibt es wie so oft in den neueren DC-Filmen an den Haaren herbeigezogene Actionszenen ohne Sinn und Verstand und dann auch noch die Szenen mit Ran zum Ende, einfach nur noch lächerlich! Hinzu kommt dieses ganze CGI en masse, schrecklich! So muss ich sagen, obwohl der Fall eigentlich interessantschien, ist es der schlechteste DC-Film überhaupt.
Der Film war Gut.
Aber mal ehrlich,als Conans Satelliten Gespräch mit dem Professor entdeckt wurde und die Wachen kamen,hat er sich im Raum vielleicht gerade mal 10 meter von seinem vorherigen Standpunkt entfernt und wurde trotzdem nicht entdeckt.
Das müssen echt tolle Wachen sein,die nur hinter die Tür gucken und dann sagen das da keiner ist.
Aber trotz alledem ist der Film echt gut.
Ich fand den Film super, auf jeden Fall einer der besseren :) Der Fall war sehr interessant und das Ende sehr emotional und gut umgesetzt. Sprich, es hat den Zuschauer, mich zumindest, auch berührt. Nur hat mich die Tatsache, dass wir letztendlich nichts über die Herkunft des Spiones erfahren haben, durchaus geärgert. Ich finde es sehr verständlich, dass man kein Land nennen will, was man als Feindbild darstellen möchte. Das ist eh nicht die japanische Art, obwohl mir ein japanischer Film ("Monster X gegen den G8-Gipfel", 2008) einfällt, in dem sie doch das offensichtlichste, und aus Japans Sicht auch realste Feindbild verwendet haben, und dieses (Nordkorea) würde theoretisch auch für einen Spion gut funktionieren bzw. Sinn machen, finde ich.
Ich fand die Stelle mit Kogoro einfach so perfekt. Wenige aber sehr gut inszenierte Momente, in denen Kogoro glänzen kann- einer der besten Momente in allen DC-Filmen. Wenn er Fälle aufklärt hat es meistens eine emotionale Komponente, aber auch logische und plausible investigative Komponente. Wenn Conan Fälle löst, ist es meistens so ein “unrealistisches“ Verbrechen oder Vorgehen, sodass ich eine Abneigung dagegen entwickelt hab. Ganz anders aber, wenn Kogoro den Fall löst.
Top
Meiner Meinung nach war das ein Recht guter Film nicht der beste aber trotzdem gut und Ich sehe das so das Kogoros Visitenkarten am Endeschuld waren das Conan den Täter nicht schon vorher an Deck ausgeschaltet hat.
Für private Fragen könnt ihr das PN-System nutzen :)
in welche schprache hast du filme 17 angeschaut
Ich mag diesen Film *____*
Der Schluss hat mich so gerührt, dass ich es tausend Mal angeguckt habe (Sorry, so bin ich eben ^^)
Spoiler  
Vor allem als Conan weinte *-* Da hab ich auch ein paar Tränen vergossen :P
Das Ende ist bei Film 17 so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Eigentlich müsste Ran
Spoiler  
ertrunken sein.

Aber wir sind ja in den Filmen, da bekommen die Charakter immer plötzlich Superkräfte und überwinden die Gesetze von Raum und Zeit :)
Ehrlich gesagt fand ich den Film schlecht :/ Das Ran am Ende gerettet werden muss war sowieso von Anfang an klar (sie hat irgendwie ein kleines Problem mit Wasser...) aber das sie dafür wirklich +20 min (!) des Films verschwendet haben find ich einfach nur traurig -.- Dafür war Film 18 wieder sehr gut so wie man es eigentlich von Detektiv Conan gewohnt ist :)
Ich musste Heulen !
Ich fand den Film geil und traurig.
Also (Anime Freunde) Detektiv Conon ist ein 7 Jähriger Grundschüler, der immer seine Freunde überall mit hin nimmt. Darum haben die Detektiv Boys immer eine Berechtigung in der DC Serie sowie in den Filmen mit zu spielen. Es sind nun mal Kinder die machen Sachen, die nur Kinder machen. ( Sonst müsste die Serie ja nach [ Detektiv Shinichi ] umbenannt werden. )
Ich fand am Ende die Stelle emotional...

Spoiler
Als man dachte, dass Ran sterben würde und alle geheult haben und Conan dann echt in seinen Gedanken anfing, panisch zu werden und das war mein Highlight in diesem Film.


Die Detective Boys haben in meinen Augen auch wirklich sehr gestört. Die Szenen wo sie heulten, empfand ich als die Nervigste von allen. Auch wenn es verständlich zur Situation passte, aber es war mir zu voreilig. Ich muss aber sagen, dass genau diese Szenen für mich den Film noch ein Stück besser machte, als den Vorgänger und man freue ich mich auf den nächsten Film kommendes Jahr.
Das sind Dinge die man leicht umschreiben kann.
@websstaefan: Nein, die Detective Boys haben doch erst alles verursacht. Sie sind die Ursache dafür, dass Ran zurück rannte, sich in Gefahr begab und anschließend beinahe ertrunken ist. Wären die DB nicht gewesen, gäbe es diese zu tiefst romantische und süße, auf keinen Fall übermäßig kitschige Rettung durch Conan. Und ich frage dich, hättest du darauf verzichten können?

Keine Sorge, ich würd die DB ebenfalls gänzlich aus allen Filmen und Episoden rausstreichen, da sie iwie störend und langweilig sind...
Naja, bleibt immer noch zu hoffen, dass sie mal in einen tödlichen Unfall geraten.
Im Film 17 fand ich die Detective Boys extrem fehlplatziert. Man hätte wenn man es genau nimmt die komplett rausstreichen können. Denn in diesem Film haben sie sehr gestört.
Also mal ehrlich DC der Film 17 ist eine Kriminalgeschichte wo ein Spion eingebettet ist.
Welches Land nun Japan ausspioniert ist nicht so wichtig, Japan ist ein eine Insel und es kommen sehr viele Länder in Betracht.
Es wird viel über den Spion gesprochen, aber ist am Ende nur Kriminalfall.
Ich habe meine Meinung zum Film 17 da ich Anime2You Redakteur bin als Review niedergeschrieben.

Könnt ihr gerne hier lesen: Review: Detektiv Conan Film 17 – Detektiv auf hoher See [Blu-ray] | Anime2You - your anime-news source
Aaah, ich habe mir heute den Film gekauft und musste direkt Heim und hab ihn mir angesehen. Ich hab die Kampfszene mit Ran so geliebt! So sollte sie öfter gezeigt werden. Richtig toll!
Es würde vll sogar die Verakufszahlen in den Ländern senken
Für mich kommen bei "jenem" Land zwei in Frage. Einmal natürlich China und zum zweiten Nordkorea. Wie Kaito schon gesagt hat, sie können kein ganzes Land als den Bösen der Geschichte darstellen. Ob es wegen einem Film wirklich zu politischen Verstimmungen kommt kann nicht beantworten, aber ich kann es auch nicht ausschließen.
Sie werden kein Land wirklich meinen, die Frage ist extra offen gelassen worden. Wie wäre das denn wenn ein Land als Bösewicht dargestellt wird? Würde kaum gut ankommen.
So also ehm ich weiß nicht ob irgendjemand evtl schon die frage gestellt hat.
Aber in dem Film reden die ja immer über Spione aus "jenem" Land.
Also.. Von welchem Land reden die denn nun? :D
Ich hab halt nur die Japanische Version mit deutschen subs geschaut aber würde mich auch mal interessieren was sie in der deutschen version sagen!
Ich hätte ja jetzt vermutet das sie damit China meinen aufgrund der momentanen Politischen Lage und überhaupt wegen den differenzen die die ja da im laufe der Geschichte hatten. Kann es sein das sie den Namen evtl nicht sagen wurden weil das sonst politische spannungen ausgelöst hätte?

Also wäre dankbar für jede aufschlussreiche antwort (Y)

Lg Sevkas
So... Film 17 von Detektiv Conan wurde von Kazé lizenziert. Soeben bekanntgegeben!

Kazé lizenziert Detektiv Conan Film 17! | Anime2You - your anime-news source
erstmal danke an das BnK Sub Team fand den film sehr spannend und Film Fehler is mir auch nur der weiße "Black Hawk" aufgefallen
Vielen,Vielen DANK BnK-Sub-Team ;)
Ich bedanke mich jetzt mal im Namen vom BnK-Sub-Team ganz herzlich für euer Lob ^^ (Ja, das muss auch mal sein :D)
@Linelus: Dass du keine Rechtschreibfehler gefunden hast, finde ich super (Ich hab den letzten End-Check gemacht ^^), aber ich werde mich noch mehr verbessern, da ich immer wieder auch bei meinen Korrekturen noch Fehler finde xD
Und ich bedanke mich bei pharlyn, denn das war eine riesige Menge Text, die sie da für den Film übersetzen musste :O Respekt und so ^^
Kann mich dem Anschließen... war zwar wieder ein bisschen sehr ConanRettetDasGeliebteJapan-Film, aber ganz nett anzuschauen. Ich musst zwischendrin mal kurz aufpassen, dass ich die ganzen Zusammenhänge nicht verlier, sogar noch was zum Kopfeinschalten (-;

Riesen Lob an's BnK-Team, es war sehr übersichtlich und angenehm gestaltet, man hatte nie das Gefühl, dass der Sprecher seinen "schriftlichen Einsatz" verpasst odes es sprachliche Schnitzer gab, Rechtschreibfehler hab ich auch keine gefunden. Ich liebe Heiji's ausgeschrieben Dialekt :D
Gut gemacht!
Schau auf die Seite BnK-Subs | Startseite Dort steht alles.
Boaah wie geil? *-*<3 Aber ich find den film nicht kann mir jemand den link schicken?? :(( Wäre megaa nett will den nämlich auch anschauen<3 dankeee<3<3
Ich hab den Film jetzt auch gesehen und der kommt - im Gegensatz zu den letzten Beiden (die waren grauenvoll) - auf meine Favoritenliste.
Nur ich fand es schade, dass Kogoro den Schluss verpennt hat... ich hätte gerne seine Reaktion auch gesehen und nicht nur die von den DB, Yuki und Sonoko.

Spoiler  
Das Beste war aber, wie Takagi rot anlief, als Sato ihn umarmt hat xD Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Wieso habe ich nicht kommentiert? ö_o

Naja, egal. ich schließe mich shinranchan und den anderen an. Der Film war einfach super. ♥ Aber mit deutschen Untertiteln schaute ich es mir noch nicht an, aber trotzdem war er echt der hammer. ♥ :D

Spoiler  
Anfangs dachte ich schon etwas würde mit Heiji und Kazuha passieren, aber naja...^^ Die Stelle mit Ran war wirklich traurig und da habe ich echt geweint. :/ Und als dann auch noch Conan weinte.. (\*-*/)
ich kann mich Shuu-nii nur anschließen, super Film *-*
vor allem die 2te Hälfte des Filmes ♥
ich habe wirklich mitgeweint als
Spoiler  
Ran gefunden wurde <3 aber schade, dass nichts danach mit Ran gezeigt wurde :( naja egal
^^
Ein super schöner Film. Und auch viel besser als der 9.
Vielen Dank an die den Film Gesubt haben. Der Film war echt Super!! *-*
Ein großes DANKESCHÖN von mir an das bnk-team. Werde den Film jetzt sehen
Ich bedanke mich an das ganze sub-Team der Film war einfach großartig! danke danke danke danke danke DANKE!!! *_________*


Dem kann ich mich nur anschließen! Also wenn jemand, der an der Arbeit beteiligt war, das hier liest: Dankeschön :)
Ich fand den Film auch total schön, allerdings schaute ich ihn mir mit englischen Untertiteln an. ^^
Der Film donwloadet nämlich immer noch. ._.
Ich bedanke mich an das ganze sub-Team der Film war einfach großartig! danke danke danke danke danke DANKE!!! *_________*
Der Film ist voll schön!! ♥
Download mit 3-4 MB/s *-* :D
Kanns kaum erwarten :)
film is da! *popcorn hol* *HDMI-Kabel hol* *fernseher vorbereit* (/*-*)/
Lynn, dann solltest du dir viellicht auf Teamkosten einen neuen Rechner kaufen. Die Schweizer haben doch eh zu viel Geld.
Lol, als ob es keinen Chat auf der Seite selbst gibt.
Damit sind die Typesets und das Anpassen auf die HD-Version gemeint und Encode ist das Einbrennen der Untertitel, was bei mir gestern acht Stunden nur für die SD-Version (also 480p) dauerte :)
also wenn du mit rauskommen auf ger-sub meinst dann wahrscheinlich in den nächsten tagen, dazu habe ich noch ne frage: Was bedeutet denn das "Letzte Edits und Encode" auf der BnK-Fansubs seite, wo der balken vom 17. Film ist, und wieso dauert das so lange?
Aso danke :3 Wann kommt er denn raus, wisst ihr das?
micha *-* Wo hast du den her?


Guck mal weiter unten Ran_chan, da hat er einen Link gepostet ;)
micha *-* Wo hast du den her?
Micha, toller Hintergrund. xD

Und weiß man schon wann die Übersetzung auf Ger Sub fertig ist? Ich meine nur so ganz grob. (Bin mir nämlich schon im Klaren, dass es dauert usw.) ^^°
Ich habe ihn :-D

myimg.de - Anhang1d1272.jpg
will den film endlich gucken -_-
ach du meine Fresse, schon bei ebay? O.o???
Mal wieder DVD im Orginal bestellt :-)

Anime Detective Conan The Movie 17 : Private Eye In The Distant Sea DVD Box Set | eBay
tatsache? Das BnK Team ist schon dabei? Klasse, ich kann es nicht mehr erwarten den Film zu sehn ^^
Ach … es ist schön, wenn Leute rhetorische Übertreibungen erkennen.

Edit: Das war als Synonym für „bald“ gemeint.
Jahrzehnte? Also ich weiss ja schon das die vom Bnk-Team langsam sind. Aber gerade so o.O.
Bitte nicht über Links zu Filmen diskutieren. Danke.


Es ist schade, wenn ich mich selber zitieren muss. Aber unser BnK-Subteam ist, wenn ich richtig informiert bin, gerade dabei den 17. Film zu übersetzen. Es kann sich also nur noch um Jahrzehnte handeln, bis es dort verfügbar sein wird.
Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Link zu dem 17. Film eng sub schicken?
Und wird die zweite Hälfte also auch bald gesubbt rauskommen, was meint ihr?
@pharlyn Tut mir leid hab die Subgruppen BnK mit Amalgam verweckselt xD den 17. Film auf Englisch gibts schon, also die ersten 55min...toller Film. Weiss nicht, ob ich den Link posten darf...mal sehen.
Link:
Edit von Lionhawk: Link entfernt.
aber wann kommt der 17.l film??
denn 16. film gint es auf deutsch schon im internet in den ganzen 110 minuten
So lange auch wieder nicht. Er wurde erst am 27. Oktober hochgeladen. :-P
@Conan10186: Diesen ersten Teil gibts schon sooo lange, dass es ihn schon fast auf deutsch gibt ;) xD
Die ersten 55 Minuten des Films gibt es jetzt mit Englischen Untertitel. Part 2 kommt demnächst.
gib link pls ich will sofort den 17. film sehen und wenn es in ger sub raus ist schaue ich den an
Ich habe den Link zum Film, jedoch traue ich mich irgendwie nicht nach dem Intro weiterzugucken. <_<
Ich will das nämlich alles auf Ger Sub sehen. ^^°
doch es gibt den ganzen 17. film im internet (und das ist nicht youtube)
Spoiler  
wer will kann ich ihm den link zum film schicken
Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass Amalgam nie einen Conanfilm übersetzt hat und das immer andere Gruppen übernommen haben, es wird sich dort ausschließlich dem fraglichen Speedsubbing gewidmet. Dementsprechend kann 16 nicht von ihnen übersetzt worden sein, denn stattdessen von der hausinteren Subgruppe BnK unter meiner Projektleitung und hauptsächlichen Arbeit. Außerdem war am Ende des Films das Logo von uns eingebrannt - Verwechslung dementsprechend ausgeschlossen ;)
Wenn man Infos hat, deren Korrektheit nicht ganz gewährleistet ist, sollte man sie am besten weglassen ;)
Und noch als Randdetail: der Film wurde nie zum Download angeboten und sollte auch nirgendwo anders als über unseren Stream zu sehen sein. ^^
Also der Film 17 "Detektiv auf hoher See" wird im November in Japan als DVD erscheinen und dann im November oder Dezember von irgend einem ins Internet gestellt, dann wird ihn iwer auf Englisch subben und dann wird ihn warscheinlich wie beim Film 16 Amalgam Fansubs subben. Der Film 16 wurde im Januar hochgeladen. Ich hab ihn auch schon seit Januar :) Hatte ihn mal auf meinem YouTube Kanal hochgeladen, aber er wurde gesperrt. Den Film 17 hab ich schon gesehen, denn er wurde von jemanden aufgenommen. Leider schlechte Quali :( Also wir können uns schon bald auf den Film 17 freuen :D warscheinlich wird auch das Special Lupin the 3rd vs Detective Conan zu dieser Zeit gesubbt werden. Das wird ein tolles Detektiv Conan Jahr :D Es sind auch Infos von Gosho aus einem Interview veröfentlicht worden wo wieder mal einiges bestätigt wurde :) Mfg Shuichi-Kudo

Ja... das habe ich auch schon gesehen. T.T

Sorry!
Sorry.
Der Film ist sowieso gelöscht worden, von daher...
Bitte nicht über Links zu Filmen diskutieren. Danke.
Ich habe den Film schon auch seit geraumer Zeit gefunden, jedoch bleibe ich treu und werde ihn mir dieses mal (vielleicht) kaufen (^-^)//
Und ich würde ihn mir sowieso nicht angucken wollen, da er auf YT in schlechter Qualität gefilmt worden ist und das ist nicht so spannend. (Ist ja auch klar, wenn man im Kino filmt.)
geht auf youtube da gibt es den ganzen film und Conan10186 du meinst doch
Spoiler  
die schluss szene mit conan oder
Tur mir leid. Darf nicht
-> Kinofilme
Rund um die Kinofilme von Detektiv Conan (Achtung: Keine Links!)
Kannst du die Bilder und die Szene mal verlinken? :)
Kannst du das bitte in einen Spoiler machen :D
Ich habe schon ein bisschen hineingeschaut.
Wer der Täter ist weiss ich schon
Es gibt sehr schöne Bilder mit Heiji und Kazuha.
Aber auch auch eine wirklich sehr sehr traurige Szene.
Spoiler  
Fast am Schluss, als alle weinen.
Erscheint etwa ende November ( laut Googlesuche )
ich glaube ich warte auf Eng sub aber ger sub dauert dann eh nicht so lange deswegen guck ich mal, naja ausßerdem will ich den film mit guter quali sehn
Nur bringt das genau gar nichts, wenn nicht einmal jemand, der japanisch versteht, nichts versteht >__>

Wartet lieber, bis die DVD erscheint ^^
wenigstens etwas o.o
Auf Youtube kann man den Film schon schauen.
ABER ohne Untertitel, und in sehr schlechte Qualität.
Ist es normal das die DVDs in Japan wirklich so lange brauchen, den kaum sind schon 6 Monate vergangen und sie ist immer nochnicht erschienen!
Gar nicht. Weil sich Animiefilme im Kino in Deutschland größtenteils nicht lohnen würden, kommt das nicht ins Kino. Der Film wird nur auf DVD rauskommen, das kann aber noch eine ganze Weile dauern, da er noch nicht einmal in Japan auf DVD erschienen ist.
Weiß jemand wann der Film in die deutsche Kinos kommt???
Oh mann! Ich hoffe, die legen mit der deutschen Synchro vom 17. Film mal einen Zahn zu!
Er soll so schnell wie möglich irgendwo irgendwie rauskommen... ♥♥♥
Wo kann ich den Film sehen Bitte antworten

Der Film ist erst im April in den Japanischen Kinos gewesen, das heißt es gibt es noch nicht auf deutsch, noch nicht mal auf deutsch gesubbt, aber wir müssen nur warten biss der film in japan auf DVD erscheint, sonst get das mit dem subben net :( , glaub mir, ich hätt den Film jetzt auch gern gesehn
Film 17 Soll auf einem Kriegsschiff oder so spielen, so ein Verteidigungsschiff für Japan und wenn die den Täter da nicht rauskriegen ist ganz Japan in Gefahr oder so...
Wo kann ich den Film sehen Bitte antworten
Ich würde es als ziemlich enttäuschend finden wenn die Handlung im Film etwas langweilig wäre oder gar dem 9.ten Film gleichen würde. Film 9 gehört zwar zu meinen Lieblingsfilmen, aber es wäre doch total langweilig und ununterhaltsam wenn es die gleiche Handlung gäbe. Schade das die "Schwarze Organisation" nicht dabei ist :/
Und ich würde mich auch total aufregen wenn das so wäre :D
Als ich hörte, dass der 17. Kinofilm wieder auf einen Schiff spielen soll, war ich schon etwas missmutig gestimmt. Ich fand den 9. Film zwar gut, doch habe ich irgendwie ein wenig Angst, dass sich der 17. Film da ein wenig mit dem 9. wiederholt und dadurch dann die Spannung baden geht. Ich hoffe wirklich, dass es dort mehr um Spione gehen wird und das in dem Film viel Spannung hinein gesteckt wird. Dennoch finde ich die Filme mit der schwarzen Organisation am spannendsten. ^^
Der DVD Release ist erst im November. Also wird es vermutlich dieses Jahr keinen Sub mehr geben.
Will auch sehen hasste vllt nen link für uns Fynn???
ich werde ihn jetzt in übels schlechter qualli, ohne Untertitel gucken XDDDDD Yay x3
Fim 17
Vielleicht könnt ihr was damit anfangen...
keine Ahnung... :///
:(((
Weiß einer von euch wann der 17. Film in Japan auf DVD erscheint :)?
Ich würde ihn auch gerne jetzt schon sehen D:
@Kaito14id
ich weiß nicht, ob du meinst, dass man den Link jetzt schon reinstellen kann. Da der Film gerade erst in den japanischen Kinos läuft, ist er so noch nicht erhältlich, er muss erstmal auf DvD in Japan erhältlich sein, dann wird er irgendwo hochgeladen und nach einigen Wochen/Monaten hat man ihn dann mit eng/ger sub ^^
kann dann einer bescheit geben wo man den film an kucken kann? danke im vorraus :D
Ich gucke ihn mir mit eng sub an, länger kann ich nicht warten -_-

Ich guck ihn mir ohne Sub an...länger kann ich nicht warten XD Ist mir sowas von schnubbe, dass ich nur 1/4 verstehe ^^''
Ich gucke ihn mir mit eng sub an, länger kann ich nicht warten -_-
OMG o.O
und da soll ich noch ein jahr warten :O
Guckt mal was ich feines über Pixiv entdeckt habe.


Es scheint sich hierbei um eine Art Review zu handeln. Und die Bilder... sind einfach toll. Das verspricht ja ein guter Film zu werden XD Kann hier wer japanisch? Und kann vielleicht ein wenig übersetzten? :'D
der 16 wurde lizensiert und wird jetzt wohl synchronisiert ^^ der 17 kommt dann wohl nächstes Jahr :D
Wann kommt er also, der 17. Film endlich in deutsch dub oder sub raus
Muss rs wissen
Wann kommt der 17. ilm mit deutschen untertitelt denn jz raus ?
er ist schon draußen *____* i can't wait aber ich werde ihn mir mit ger sub angucken :)))
bitte versuch ihn so schnell wie möglichts zu subben
In ca zwei Jahren ^^

Aber wir versuchen den Film etwas früher zu subben
Wann kommt film 17 raus warte schon lange
ich hab voll glück mein karatelehrer ist nämlich japaner und bringt mir auch immer ein bisschen was bei! naja ist auch besser so er kann nämlich fast kein wort deutsch! :D
Der von mir übersetzte Trailer zum 17 Film:

Conan Film 17 Trailer - YouTube
Ich wünschte mein Lehrer wäre Japaner dann könnte ich japanische lernen -_-

@Mariko: Danke :D
Bei unserer Abschlussfahrt war nur München drin.... -__-
^^ ja Realschule ^^ wir haben das große glück weil unser lehrer is japaner ^^
@ConanEdowawa96
hast du's gut X3 Auf was für eine geniale Schule gehst du denn bitte schön...meine hatte als Abschlussfahrt lediglich Berlin zu bieten... Haha... XD

@Ran_chan
RAW steht für" Read after Write", also für die Rohdatei, bei Videos sind es also nicht gesubbte Videos. (Sprich ich gucke den Anime ohne Untertitel, sondern lediglich mit Jap. Dub).
Kannst du ganz viele Bilder machen und die mir über PN schicken?? Biiiittteee :D
ja ist es Am 16 Juni fahren wir mit der klasse Nach Japan Tokyo ^^
@ Conan Edogawa96: ist das dein Ernst??

@ Mariko: Was ist RAW??
Du Glückspilz. ^^
ich komme nach Japan mit meiner klasse wir machen dort unsere Abschlussklassenfahrt HAHA
zwar erst im Sommer aber ist ja nicht mehr lange. ^^
@Ran_chan
Diese Einladung nehme ich natürlich an :3


Ich werde mir den sofort RAW angucken, einfach weil ich gerade so gar keine Lust darauf habe, auf den zu warten (er wird wohl wahrscheinlich trotzdem erst recht spät im Internet erscheinen, aber RAW eher als Eng/Ger sub).
ich guck mir den Film mit Englischen Untertiteln an wenn der draußen ist :D

ich will nicht mehr warten :( Am besten wäre ja wenn wir alle nach Japan könnten :(


leute wer mag kommt mit ich lade euch zu Japan ein :D ;D ;)
Wird ja vllt im Film noch begründet. ;)
aber iwie unlogisch find ichs schon das die auf nem japanischen militärsschiff sind
ich guck mir gard den trailer immer und immer wieder an haach ich hab keine lust mehr zu warten! bis der film rauskommt (auf japanisch) dauern es noch ...... 41 Tage omg omg ich kann nicht mehr warten
Warten Warten & Warten


Aw ~, das sieht schon jetzt wieder nach total viel unlogischer Action aus *A* Und...Conan weint...wow.... ein Meilenstein in DC :O
Wie gern würde ich den Film schon jetzt gucken ^_^
OMG

und auf den muss ich 1 1/2 jahre warten :( na toll !!

omg ran, kazuha, heiji... :o

und conan lässt zum ersten mal seine tränen fallen und das nur wegen ran *__* ohh wie süüß
Neue Trailer online http://www.conan-movie.jp/index.html
ja ey..ich hasse sowas
ich kann nicht mehr warten bis der 17 film erscheint das dauert einfach zu lange :(
wow....das dauert ja noch laaannngeee....
Am 20. April in den Japanischen Kinos.
Dann kannst du ihn vielleicht im November mit deutschen Untertiteln sehen.
Ich will den 17. Film anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn kommt der?!?!?!
omg...ich hab schon beim trailer gänsehaut...

ich freue mich so was von auf den Film :D
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/31566_412999208773345_1953370789_n.jpg
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/154414_414132835326649_775662967_n.jpg
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/64602_410276249045641_336566634_n.jpg
wenn ihr paar bilder sehen wollt vom 17 film
nein lw find ich den nicht aber... ich freu mich auf den film
http://www.youtube.com/watch?v=39Y9Eo3RaTE neuer trailer diesmal 1 minute lang
Auf movie2k schaute ich mir alle Conan-Filme an und eigentlich fande ich jeden Film auf seine Art gelungen.
naja meine meinung
also langweilig fand ich den 16. Film jetzt nicht unbedingt. Hab schon voll Vorfreude auf den 17. Film :D
Ich glaube nicht das das so gut wäre wenn seine Identität herauskommt.....was würde ran nur denken nachdem so viel zwischen ihnen vorgefallen ist. .....und langweilig klang der film für mich auch nicht. ..jeder hat seine Meinung^^
ich hab mich vertippt, tschldige! ich weiss ja das es die folgen hier gibt ich wollt ja eigentlich nur schreiben dass man die filme da sehen kann aber den 16. film hab ich da geguckt das war noch in diesem jahr in den ferien naja egal. wenn ich mir jetzt den langen trailer ansehe finde ich das der 17. film irgenwie langweilig erscheint ich hoffe zumindest das ran in diesem film conans identität rausfindet das wär hamma
die deutschen Folge + jap Folgen gibts hier ebenfalls.. + den 16. Film ger sub den es nicht auf deiner Seite gibt:)

ich hoffe der Film kommt so schnellst wie möglich auf Eng sub, ich kann nicht so lange warten...

bis die endlich mal den 17 Film subben..

die haben ja noch nicht ma den 16 Film gedubbt

Das dauert hier noch..

das es bei den infomation bei den 17 film war hat es bestimmt was damit zu tun glaub ich xD
das spiel kommt bestimmt mal in deutschland raus aber das dauert bestimmt


tschuldige die blöde Nachfrage.. kommt da ein Spiel raus, aber nur in japan,oder?

oder gehts um den 17. film
neues aus japan
NBGI Unternehmen angekündigt, dass Conan Spielserie die neuesten Informationen, die die Detektiv Conan Marionette Symphony 3DS Plattform am 25. April 2013, landen wird, zum Preis von ¥ 5.480.
Zur gleichen Zeit die Generalversammlung, wird als "die nächste Generation World Hobby Fair 13 Winter" Aussteller werden, und es werden mehr Intelligenz entfaltet.


dauert sowieso jahre bis es auf deutsch gebst xD
schon klar, aber das ist iwie fail :P
aso ihr meint den clip
ja aber ist ja nicht mein video :D
Beim Trailer steht dass.. unten bei den Kommis vom Trailer steht aber das es der 17. ist:)
@-Ran Mori- : Da steht am Ende Film 15 :DD

was meinst du damit
@-Ran Mori- : Da steht am Ende Film 15 :DD
wens i engl is, trailer is doch ok, deutsch sub wär bissel übertrieben da ja net so viel gesagt wird.. ^^
Was noch so nervig is ist das die ersten subs immer auf Englisch sind, die deutschen brauchen eig immer paar tage länger bzw. sind schwer zu finden
deu sub

http://www.youtube.com/watch?v=TzSOMniFwSE

EDIT: wo ist denn michas beitrag hin ?
http://www.youtube.com/watch?v=fdXwKgmjTn0
Weiß jemand was Shinichi und Ran and dieser einen Stelle reden? *-*
Anscheinend ist dies wieder der Tag an dem Shinichi von uns ging :(
Was reden die da bloß?
Dann wieder warten bis er in Deutschland rauskommt damit ich ihn mir kaufen kann. Das dauert so ewigkeiten immer

Das habe ich beim Film 16 übersprungen ;-)
Das doofe an den Filmen ist immer das warten. Erstmal warten bis er in Japan raus ist. Warten bis Kumpel den Film endlich aus Japan bekommt. Dann wieder warten bis er in Deutschland rauskommt damit ich ihn mir kaufen kann. Das dauert so ewigkeiten immer :(
Ja irgendwie komisch :D

Ich freu mich sowas von auf DC movie 17 auf noch ein Movie von nem andren Anime, voll hamma

ch gucke mir beide dirkt an wenn es die in Eng sub dann gibt :DDDD
http://www.youtube.com/watch?v=yA4Bv-_rClw

hab einen längeren gefunden und da sind auch noch ein paar neue stellen dabei...
aber eins verstehe ich nicht es wurde doch gesagt in diesem film werden die detektiv boys
keinen auftritt haben aber in diesem trailer werden sie kurz gezeigt...
irgendwie verwirrend!
Den Trailer find ich sehr gut, scheint wieder interessant zu werden :D
Detective Conan Movie 17 Trailer (Eng sub)

http://youtu.be/ebUuxkKaFxo
sieht vielversprechend aus, ich schau ihn wahrscheinlich sofort auf jap. wenn er rauskommt
omg, ich find den film jetzt schon super, ich habe den 16 film zwar noch nicht gesehen, nur den trailer, aber ich glaube das der 17 besser ist

also ich freu mich auf den film, aber der kommt erst in 2 jahren ungefähr (auf deutsch synchronisiert)

die filme schau ich mir lieber auf deutsch an, da ist man mehr in der story und fühlt auch mehr mit, außerdem ist es schön die deutschen stimmen immer wieder zuhören, da es bis her keine neuen DC folgen gibt, ist es schön wenigstens die filme auf deutsch zusehen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fdXwKgmjTn0 der neue trailer ist besser als der erste
Akai MUSS unbedingt mal in einem Film dabei sein!
Das wäre echt doof wenn nur moris ,db dabei wären.. Finde ich lw.. Immer dasselbe ;(
Na Klasse mittlerweile übertreiben die doch so krass bei der story, terroristischer anschlag gegen japan gerichtet, auf diesem militärschiff dort soll ein spion sein und conan gerät mit seinen freunden ebenfalls in das visier des täters. ( Bislang wird auch noch absolut kein name genannt wie Okiya, Sera, Amuro und Hakuba.
Nur Mori, Ran die DB Conan und Heiji spielen wohl ne rolle, kann natürlich auch sein das der rest trotzdem dabei ist, schaut aber zur zeit nicht danach aus. Als weiteres indiz dafür das Okiya amuro und sera nicht mitmischen werden ist das in den vorigen story arcs charaktere wie Eisuke, Vermouth, Akai, Jodie, Camel ebenfalls in keinem film vorkamen ausnahme movie 13 wobei hm eigentlich auch da net)
Detective Conan Movie 17 Trailer

Offizielle Seite http://www.conan-movie.jp/index.html
Hm da mein Post hier einfach übergangen wird nochmal mit etwas mehr infos, wenn ich das Promo poster etc. richtig deute, dann heißt es nicht das alle der genannten leute auftauchen sondern nur einer, denn die Frage ist wer denn nun der Privatdetektiv auf dem Schiff sein wird, ist es Conan oder Hakuba, Amuro, Sera oder doch Okiya. Dies erklärt auch wieso Kid nicht mit drauf ist. Weil er zum jetzigen Zeitpunkt wohl keinen Auftritt haben wird.
Wer sagt den dass, das Kaito Kid nicht vorkommt? Ist noch nicht sicher. Hakuba ist ja auch dabei
die Konstellation passt echt nicht so ganz zusammen...
sieht aber so aus als ob der Film interessant und lustig werden würde^^
(nur schade das Kaito Kid nicht auchnoch mitmischt)
dann is gut:)
Sera taucht ja auch auf. Ebenso Subaru Okiya, Heiji Hattori, Tooru Amuro, und Hakuba.
ich möchte das Sera in Movie 17 vorkommt.. aber irgendwie sind die filme nur wdh :(
Hm das poster scheint jedoch nur so dabei zu sein, die charaktere werden wohl nicht dabei sein, da die konstellation schon gar nicht passt, zudem würde das bedeuten das bis mitte nächsten jahres nichts passieren wird in Sachen DC plottentwicklung, aus diesen gründen kann ich das nicht glauben Oo


Film 17: “Detektiv des fernen Meeres” mit Sera, Okiya und Amuro


Bereits vor einigen Wochen wurde in Japan ein erster kleiner Teaser zum kommenden 17. Kinofilm veröffentlicht, in dem ein Schiff zu sehen war. Nach dem neunten Film (Das Komplott über dem Ozean) wird es nun also einen weiteren Film auf dem Wasser geben, der übersetzt in etwa den Titel Detektiv des fernen Meeres trägt.

Kommende Woche sollte es in der 51. Jahresausgabe der Shônen Sunday weitere Informationen zum nächsten japanischen Kinofilm geben, die aber schon heute bekannt geworden sind. Darin wird der Handlungsort des Films bestätigt, das offizielle Poster vorgestellt und auch einige andere Informationen werden präsentiert. So tauchen dort Masumi Sera, Touru Amuro, Heiji Hattori, Saguru Hakuba und Subaru Okiya als die Detektive des kommenden Filmstreifens auf.

Der Film wird am 20. April 2013 in den japanischen Kinos anlaufen. Sobald wir weitere Informationen zu dem Film haben, werden wir euch darüber natürlich informieren. http://detektivconan-news.com/13958?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Ich habe mal auf einer Seite gelesen, dass eine Veröffentlichung im Frühling 2013 nicht ausgeschlossen werden kann.
wann ungefähr wird der 16 film auf deutsch raus kommen???


Schwer zu sagen , denn wie du bei Conan-Wiki siehst kann es von Januar bis Oktober sein ( Film 1-15 )
http://detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Filme
wann ungefähr wird der 16 film auf deutsch raus kommen???
Och ne bitte nicht schon wieder was mit nem Schiff :( Ich fandt den 9. Film Ja schon echt schlecht und langweilig ... es sollt mal wider so was ähnliches wie ihn Film 4. Passiern wo es son bissel um die Polizei ging ... ;)
dann wärs ja schon wieder ein abklatsch :(
Nur so der Titel heißt "Die Kreuzfahrt nach Faramita" also wird es sicher etwas mit einem Schiff zu tun haben!
Wieso wiederholt jetzt hier jeder das was sein Vorgänger schon schreibt ?!? ^^
Der Trailer sagt ja net viel da ist ja nur ein Schiff das könnte alles heissen.
Mal überraschen lassen, ne?
Scheint wohl wieder was mit nem Schiff zu tun haben =P
Also der Trailer sagt ja nicht viel aus :( Vielleicht erscheint ja bald ein längerer Trailer^^
Das könnte ja auch ein Trailer für alles mögliche sein..
wenn es wirklich um DC geht ..dann frag ich mich ob es wirklich wieder auf einem Schiff spielt..

Vll. erfinden die ja auch einen netten Ort in Japan der so heißt^^
ich freu mich schonmal wenn der auf deutsch rauskommt.
Der trailer is schonmal nicht schlecht nur ETWAS kurz und nichtssagend^^
vielleicht spielt es ja da? ma schaun:)
Auf dt. heißt es ( laut google ) die Reise nach Faramita

Nur laut Google Maps ist das ein Lokal in Taiwan ??
wer oder was ist denn Faramita? gdf
@Conan10186 Ich weis es , weil ich mir wahrscheinlich die DVD zuschicken lassen möchte ;-)
ich hab von dem erscheinungstag im kino geredet :)
@micha
Ja stimmt da hast du recht die DVD erscheint erst am 21. November in Japan. Dann haben sie wohl den Termin verschoben. Am Anfang war der Erscheinungstermin Mitte Oktober.
soweit ich weiß, ist der film 16 am 14. April 2012 erschienen..
die DC filme erscheinen eigentlich immer während der golden week in japan :)
also meine ich :)
Mit Film 16 muß ich dich ( wahrscheinlich ) korrigieren mein Stand ist der Erscheinungstag am 21.11.

Meine Quelle dafür : http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=ONXD-2007
Kaum ist der 16. Film in Japan auf DVD erschienen, gibt es bereits einen kleinen Trailer zum 17. Film:
http://youtu.be/D_c2bEkAaD0