Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich denke er ist eignelich ziemlich schlau. (Er lässt sich einfach nur zu schnell reinlegen/täuschen) 
Und dann ist da ja noch die Tatsach das er seine tricks/fallen immer direkt an kaito did verrät...XD.
@Mondscheinmagier das sieht man ja alleine schon auch wenn es mal andere "ach so tolle Genies" probieren. Nakamori behält bei der ganzen Sache auch noch seine Würde. Es ist fast schon ein Spiel zwischen den beiden wie bei Conan und Kid. Die Kombi machts aus ;D
Ich finde Nakamori eigentlich auch gar nicht so dumm, KID ist einfach nur besser. Er kommt mir manchmal sogar schlauer vor als Kogoro. Ich meine, er hat es geschafft, sich jahrelang bei der Polizei auf der Jagd nach KID zu halten, er ist nicht versetzt worden oder so. Das müsste doch eigentlich heißen, dass er wenigstens ab und zu mal einen kleinen Erfolg hatte, oder? Sonst hätte Chaki sich doch schon längst jemand anderes für diesen Job gesucht. Vielleicht denkt er manchmal zu wenig nach und rennt einfach drauflos, aber er hat auch schon manchmal einen guten Plan zustande gebracht. Und habt ihr schon mal Kaitos verhalten ihm gegenüber beachtet? Er respektiert Nakamori immer noch, obwohl er ihm schon so oft entkommen konnte, und wurde sogar schon ein Paar mal von ihm in die Enge getrieben. Ohne ihn würde auch etwas Entscheidendes fehlen. Und seid mal ganz ehrlich, hättet ihr lieber einen supergeniales Genie von einem Polizisten an seiner Stelle? Dafür ist Hakuba doch schließlich zuständig! Also macht unseren guten alten Nakamori nicht so runter, das hat er echt nicht verdient!
Ich finde Nakamori nicht einmal sooo dumm ^^
Er flippt wenn es um Kid geht einfach nur immer aus. Ich denke, dass er eigentlich ziemlich intelligent ist, aber eher...Morde oder so aufklären sollte. Also, verglichen mit Yamamura ist er ein Sherlock Holmes xD
Aber ich glaube, Nakamori und Kogoro sollten auch ähnlich sein... Deshalb wird wohl nie einer von den beiden der Bessere :)
also schlau ist er grad nicht aber meine GRÖßTE FRAGE IST:WER HAT NAKAMORI ZUM KOMISSER BEFÖRDERT ER IST ZU DUMM FÜR DEN JOB also da ist ja kogoro schlauer
Aber Yamamura?^^

Nakamori und Kogoro haben einen ähnlichen Charakter; Sie lieben ihre Töchter, finden eine Person zum kotzen und geben das auch immer wieder an (Nakamori = Kid; Kogoro = Shinichi), kommen ohne ihre Töchter nicht mehr ganz klar, sind öfters mal..."feiern" (Wobei Kogoro öfters trinkt als Nakamori, oder? xD)
+ beide sind Rivalen oder mögen sich zumindest nicht. In einem DC Film/Folge brechen die sich beim Händeschütteln fast gegenseitig die Hand^^


Also ich mag Nakamori. Klar ist er jetzt nicht der hellste, aber welcher Polizist (im Anime) ist das schon?^^
Ich finde zwar das Nakamori ein ziehmlicher Idiot sein kann aber er seine Ausdauer in Sachen Kaito Kid ist schon bemerkenswert.
Aber im Grunde finde ich das er ein guter(wenn auch durchgeknallter)Mensch ist.Ich verstehe nicht wieso ihn soviele haten immerhin sorgen Kogoro und Nakamori doch immer in der jeweiligen Serie für Lacher.Aber ich denke das er nicht dumm ist aber er viel zu offensiv handelt was es Kid sehr leichtmacht ihn zu bestehlen.Immer wenn Kid kommt dreht er durch und läuft allem mit Zylinder und Anzug nach.Er sollte lieber die Juwelen im Auge behalten anstatt Kid.
Da, wie Bee es schon erwähnt hatte, Kaito Kid vor Detektiv Conan da war, ist es klar, dass sich beide Animes ziemlich ähneln.

Nakamori und Kogoro haben einen ähnlichen Charakter; Sie lieben ihre Töchter, finden eine Person zum kotzen und geben das auch immer wieder an (Nakamori = Kid; Kogoro = Shinichi), kommen ohne ihre Töchter nicht mehr ganz klar, sind öfters mal..."feiern" (Wobei Kogoro öfters trinkt als Nakamori, oder? xD)

Ich vermute mal, dass Gosho die Figuren von Magic Kaito in Detektiv Conan übernommen hat, sie ein wenig verändert hat, damit man nicht sofort denkt, das wäre Magic Kaito, und hat sie in die entsprechende Rollen rein gesteckt. Das würde auch die Ähnlichkeiten der Charaktere zu DC erklären, und nichts mit "Verwandtschaft" zu tun haben.

Nakamori kann ein Tollpatsch und auch ziemlich durchgeknallt sein, aber wenn er das nicht wäre, dann wäre vielleicht ein wichtiger Faktor nicht da. ^^'''
Ich finde es lustig wie er immer wieder versucht Kid zu fangen!
Ich stimme manchen hier zu, dass er in seiner Arbeitsweise Kogoro ähnelt.
Allerdings meine ich er ist nicht dumm - sondern Kaito Kid ist einfach zu gut :D
Ich finde das mit den Namen auch schon auffällig Mori=Nakamori. Erkennt man auch am benehmen. Er ist genauo"dumm" wie Kogoro. Also dumm jetzt nicht, sagen wir anders. Mori rennt Yoko nach. Nakamori Kid. Sie haben beide Töchter, Ganz klar... sie sind Selenverwandt xD, aber jetzt mal ehrlich sie sind wie zweieiige Zwillinge. Und ich finde Nakamori ist nicht unbedingt dumm wie manche sagen. Sondern Kid ist einfach schlauer als er.
Nakamori ist einfach eine Nachmache von Mori
Wohl eher anders rum. Kaito Kid existiert schon seit Ende der 80er Jahren ;)
Nakamori ist einfach eine Nachmache von Mori (was der Name eigentlich schon verrät), aber ich finde beide cool :D
Wenn Blödheit illegal wäre dann müsste er sich selbst einbuchten. Und ich kann mir nicht vorstellen das es gesund ist so von Kaito Kid besessen zu sein, der ist echt schlimmer als Sonoko.
Sympatischer als Kogoro, aber man kann sich nicht ganz so gut über ihn lustig machen.
Ach Nakamori, das Alte Haus. ^.^
Oh ja, er hat eine gewisse Dämlichkeit. Von wem er das wohl hat...? :3
Mit Nakamori ist es wie mit Kogoro: Beide sind über die Maße dämlich und infantil, verrückt nach einem Promi und haben Töchter, bei denen man sich fragt, wie sie überhaupt verwandt sein können. Aber ohne sie wäre DC nicht DC, sie gehören einfach dazu ^^
ich finde das Nakamori ein arsch.... ist.
Er kann nicht mal mit Kogoro stand halten
also schlau ist er grad nicht aber meine GRÖßTE FRAGE IST:WER HAT NAKAMORI ZUM KOMISSER BEFÖRDERT ER IST ZU DUMM FÜR DEN JOB also da ist ja kogoro schlauer
Der ist dümmer als Kogoro und das ist ´ne Leistung.
ein trottel der als kind zu oft auf den Kopf gefallen ist. Er regt sich viel zu schnell auf. Er ist ein Kid Stalker xD muss ich den anderen zustimmen. und er ist hässlich (der Schnurrabrt xDDD)
Sera :
Das ist der Nachteil vom neuen Löschen , wenn wir es Markieren sieht es nur der Schreiber und die Mods und nach 3 Tagen ist es erst weg
warte icg geh schnell nachschuen
das gibt in keiner folge *noch nich glaube ich* es war in ein manga in dem kid so ne kristalschildkröte klauen möchte
ich finde es immer wieder lustig wen er jeden zum überprüfen ind die wange kneifft XD

wer stimmt mir zu? ach ja habt ihr den manga gelesen als er sera knif und was er tat? XD
ich finde er nervt
Spoiler  
Ich frage mich wie er zur POLIZEI KAM?????
Ich find es ganz witzig , das jeder jeden so übertrieben hinterher jagt XD
Ich stimm euch zu XD
er ist ein Kid Stalker XD
Er übertreibt, das ist ja wie Kogoro bei Yoko Okino, also wirklich -_-
Er ist jedenfalls cooler als Kid es je sein wird.
ich find ihn scheiße und unsymphatisch sorry ^^
Er verhält sich wie ein Pedo xD Also er ist total verrückt nach Kid aber ich glaube er ist ziemlich intelligent und könnte Mordfälle undso lösen aber solange es Kid gibt jagt er ihn wie ein Pedo ._. schade eig. :D
1. er schreit zu viel rum^^
2. er ist dämlich^^
3. er mobbt die ganze zeit seinen Untergebenen, der ein bisschen so wie Yamamura ist
Spoiler  
4. sr aber er hat einen Hitlerbart
Hi Leute
Was denkt ihr ueber Nakamori?
denkt ihr er uebertreibt ?

eure Ai