Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Zum Glück hat Gosho Aoyama mal in einem Interview bekanntgegeben, dass er schon eine grobe Vorstellung vom Ende der Serie hat und bezeugt, dass die Fans nicht enttäuscht sein werden. Daher kann man sich ziemlich sicher sein, dass Shinichi zu Ran zurückkehren wird <3. Sie wartet schon so lange.. die Beiden gehören auf jeden Fall zusammen :).
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und fände es auch sehr unpassend, da die beiden einfach seit Folge 1 zusammen gehören. Sie kennen sich so gut und passen perfekt zusammen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Shinichi sich in eine andere verliebt. Außerdem mag ich gar nicht dran denken, wie es Ran damit gehen würde.
Als Alternative verleicht nur Ai sonst keine. Normal nur Ran.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es eine andere Person als Ran für Shinichi gibt.
Schon die ersten Filme machen klar das nur diese Kombi möglich ist.
Es wäre aber mal ganz lustig wenn jemand anderes mal behauptet Shinichi´s Freundin zu sein und Conan steht gerade daneben.
Wie würde Conan diese Lage entschärfen?
Ja, stimmt, es ist sehr unrealistisch, wenn man ein 2-Wort-Post schreibt und denkt, damit sei es getan. :3
Eine Meinung/Begründung/These wäre vielleicht nicht ganz schlecht, oder hat man es schon aufgegeben, sich mal nicht das OTP Ranichi vorzustellen? :3


AN ALLE:

Um hier möglichst einen Meinungsaustausch oder Diskussion zu ermöglichen, würden wir gerne mehr als nur bis zu 5 Wörter lesen. Auch keine 6 mit einem Punkt dahinter, falls wer jetzt trotzen wollte. :P
Schreibt doch bitte ein bisschen mehr Text dazu. Immerhin hat jeder vielleicht eine andere Sichtweise und bringt eventuell etwas ganz neues ein. Also versteckt euch nicht hinter "Weniger ist mehr", sondern haut mal kräftig in die Tasten!
Sehr unrealistisch.
Ran hätte dannn irgendwie null Chancen weil Shinichi sie ja die ganze zeit belügt und ihr nicht die Wahrheit sagen kann, während er mit Ai zurzeit über alles reden kann. EInerseits mag ich Ai nicht, gleichzeitig lache ich dermaßen über ihre Art, den ich wiederum doch mag. Ich würde es schade finden für Ran und Kazuha, wenn sie nicht mit ihren Boys zusammen kommen würden.
Also ich wäre davon überrascht. Die Idee finde ich allerdings nicht schlecht. Ein wenig Konkurrenzkampf würde Ran sicherlich nicht schaden....
Auf der einen Seite muss man sagen, dass Gosho die beiden für einander bestimmt hat, aber auf der anderen Seite sind sowohl Masumi, als auch Shisho zwei Charaktere, die bei weitem interessantere Persönlichkeiten darstellen als Ran, weshalb es auch interessanter wäre, wenn sich Conan in eine der beiden verlieben würde. Ran ist zwar hübsch, hilfbereit, freundlich, kann Karate und kennt Shinichi seit dem Kindergarten, aber das war es dann auch schon, so eine findest du wie Sand am Meer. Aber das, was ihren Schwarm ausmacht, nämlich Scharfsinn, ausgeprägte Intelligenz, intensiver Gerechtigkeitssinn, Humor, Unberechenbarkeit und Begabung ist bei den beiden anderen Kanditaten, inbesondere bei Masumi, in Ansätzen deutlich mehr vorhanden als bei ihr. 
Geht gar nicht! Die zwei sind füreinander bestimmt und es gibt für mich kein Argument, was dagegen sprechen könnte. Zumal sie ja auch einer der Kernpunkte von Detektiv Conan sind. Das würde so absolut nicht passen.
Ich würde das richtig scheiße finden!
Ran gehört nämlich irgendwie zu shinichi und wenn der jetzt eine andere hätte bzw sich in eine andere verliebt dann wäre das voll mies.
Wenn das passieren würde dann wäre nämlich auch irgendwie ein Teil der Luft weg und es wäre etwas langweilig^^
bin selber ein Fan von Shinichi&Ran^^
Ziemlich daneben? Ich meine, ShinRan ist zwar nicht mein OTP aber die beiden gehören ja schon irgendwie zusammen. Wenn Shinichi Ran jetzt so lange warten lassen würde und dann wegen einer anderen fallen lässt wäre das sehr arschig. Passieren würde es ja nie, aber um die Frage zu beantworten : Nein, No-Go, wäre richtig bescheuert. (Mein OTP ist zwar KaiShin aber man darf ja noch träumen. XD)
Ich würde es echt schrecklich finden, da Ran ja so lange schon auf ihn wartet und sich keinen anderen sucht und da er ihr ja seine Liebe gestanden hat... wäre es echt hart wenn er es sich doch anders überlegen würde (was ich aber nicht glaube)
Ich finde einfach, die beiden sind ein Traumpaar.
jap das ist gesetz der serie mit denen beiden. er hat ihr doch auch schon seine liebe gestanden und sie hat es ihm ja am anfang auch gestanden, nur weiß sie nicht, dass conan = shinichi ist.
Das würde doch die Serie komplett zerstören.

Es ist ein Gesetz der Serie, dass Shinichi Ran hat und keine andere.

Entweder die beiden, oder die Serie ist nicht mehr die selbe.
Ich mag Ran total und es würde mir echt leidtun für sie, aber mal Hand aufs Herz, würde das nicht richtig Würze in die Story bringen? Und da wäre ja auch noch Eisuke Hondo, der Ran sicher liebend gerne trösten würde xD
Ganz ehrlich? Geht gar nicht! Ich persönlich wäre sehr aufgebracht, nähme die Story einen solchen Lauf.
Trotzdem ich bin auch ein Shinichi x Heiji Fan, aber Heiji ist wohl nicht "eine andere" XD nein ernsthaft, WEHE sowas passiert!
Mich würde das ziemlich schwer fallen mich darauf einzulassen das Shinichi jemanden andren lieben könnte. Ran und shinichi sind das traumpaar.
Schlimm. Das wäre kein Detective Conan mehr.
Diese Romanze zwischen Ran und Shinichi ist eine der schönsten überhaupt. Das macht die Beiden so besonders und interessant. Ich möchte auf jedem Fall, dass die Liebe zwischen beiden gewinnt. Außerdem niemand passt zu Shinichi besser als Ran.
Meine Voraussage würde lauten: SCHMERZEN! Wenn man eine Person so hinter das Licht führt, muß man mit der Quittung leben welche man dann bekommt. Aber aus Conan's Sicht kann ich es schon verstehen, daß er bei ihr keine Beichte ablegt!
Ohaa nein, Ran wartet schon so lange auf ihn, da kann er sich doch nicht in eine andere verlieben 
Wäre mal eine interessante Wendung einer sehr langen Romatik, mir stellt sich dann nur die Frage....teilt diese Person seine Liebe? und ist diese Liebe so stark wie die zwischen Ran und Shinichi.

Wobei ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, weil Ra und Shinichi im Geheimen schon soooooo lange aneinanderhalten :P

Aber ich bin ja ein Mann und Männern wird nachgesagt, dass sie keine begnadeten Romantiker sind, deswegen lasse ich mal das die Ladys entscheiden :D
mich interessiert der ganze romantikteil nicht wirklich. mir ist es eig egal ob shinichi mit ran, sonoko, ai oder sogar mit ayumi zusammen kommt. würde es aber irgendwie am ende lustig finden wenn shinichi ran seine liebe gesteht und sie nur : "kein interesse". :D
Shinichi_Kudo und Sonoko. 
Würde alle überraschen uns fände es ganz lustig.
Ich bin ein Yaoi-Fan und würde abfeiern, wenn er sich in heiji oder kaito verliebt
Naja, ich hab mich gefragt wieso Shinichi und Ran ineinander verliebt sind...
Shinichi ist ja eher ein kleiner Angeber und Ran zurückhaltender. Klar, sie kennen sich seit kleinauf aber ich weiß nicht, ob ein Real-Life Shinichi wirklich Liebesinteresse an Real-Life Ran hätte und anders herum.

Ich denke, dass beide ihre Reize an dem anderen haben. Sowohl Shinichi an Ran, dass er nicht alles mit ihr machen kann. Aber auch Ran an Shinichi, dass er einfach der geblieben ist, den sie damals kennen gelernt hat.
Viele Charaktere haben ihre Reize, die sie besonders machen. Und ich denke, dass Shinichi genau weiß, wo bei Ran seine Grenzen sind, und wo nicht. 

Ich würde es aber nicht wirklich...zerstörerisch finden, wenn plötzlich ein neuer Charakter auftauchen würde und es schaffen würde, dass Shinichi sich in diesen Charakter verliebt. Es muss aber auch kein neuer sein. *pfeif*
Naja, ich hab mich gefragt wieso Shinichi und Ran ineinander verliebt sind...
Shinichi ist ja eher ein kleiner Angeber und Ran zurückhaltender. Klar, sie kennen sich seit kleinauf aber ich weiß nicht, ob ein Real-Life Shinichi wirklich Liebesinteresse an Real-Life Ran hätte und anders herum. Obwohl... in der Liebe ist alles möglich, vorallen in Anime

Aber in DC würde ich es jetzt auch nicht so toll finden, wenn Shinichi jetzt plötzlich jemand anderen lieben würde... das würde irgendwie vieles kaputt machen und die Serie würde noch mehr offene Fragen als sowieso...
Wäre mir sowas von egal^^
Wenn Gosho einen Weg findet das Ganze logisch umzusetzen ohne DC gegen die Wand zu fahren würde ich das sogar begrüßen.
Würde es Feiern. Ran stirbt am Ende und Shinichi_Kudo hat genauso wie Ai keinen Grund mehr groß zu werden und bleiben beide klein. Nach der Zeit, verlieben sie sich und bekommen einen jungen Namens Shinichi und eine Tochter Namens Akemi :D

Würde alles über den Haufen werfen 
Ich würde auf jeden fahl nicht mehr so viel DC schauen, aber es würde trotzdem noch zu meinen lieblings Animes gehören ^^
Nee.. Nein...Nein einfach Nein.
Shinichi und Ran sind einfach für einander geschaffen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
naja ich denke das das alles noch komplizirter machen würde . das einzige bei DC das ich wirklich verstehe ist das liebes leben der Charaktere (außer bei der schwarzen Organisation).
Es würde mir nicht unbedingt gefallen, da ich Shinichi und Ran auf jeden Fall shipe aber wenn er sich in Ai/Sherry/Shiho verlieben würde, fände ich das auch süss.
Nein! Nein!! NEIIIN!!!
Das wäre einfach schrecklich! -hust hust-

Hmm, das wäre für Ran echt...naja...nicht sooo toll, aber wenn sich Shinichi dann "plötzlich" ind Ai verliebt... Das kann ich mir nicht vorstellen xd
Ja, aber ist dann nicht irgendwie alles Mainstream? xD
Egal, ich verstehe worauf du hinaus willst, es hört sich aber nur immer so an, als würdest du behaupten, das wäre die eigentliche Frage des Threads. Tut mir leid. xD
Mich interessierts aber. ;D
Außerdem, stellt euch doch mal vor, Ai würde gar nicht an Shinichi interessiert sein. Und Ran...Naja, die hat vielleicht kein Bock mehr, ist ausgewandert, etc., dann würde es mich schon interessieren, wen ihr vielleicht wählen würdet.

Immer nur Ai oder Ran. Das ist Mainstream.

@Zewa: Es stimmt, es muss niemand meine Frage beantworten. Aber lass mich doch fragen. Außerdem rege ich damit eine Diskussion an. Ich tue also nichts falsches. xD
Na ja, Cookie, nicht alle müssen deine Frage beantworten. xD
@Sweet:
Aber wenn du nicht zwischen den beiden wählen dürftest...Wer wäre es dann?

Mal eine Frage an die Community:
Wenn Shinichi sich in eine andere verlieben würde...Wen würdest ihr dann aus DC auswählen, wenn ihr die Wahl hättet?
(Ai darf ausnahmsweise nicht genommen werden. ;D)
ähhh...Lustig ? :´D
Ran würde dann doch bestimmt ausrasten oder vor sich hin weinen :/ Wer weiß,wer weiß es nicht?
Also es gibt so nimanden in der Serie der zu Shin-Chan passt
,außer...Ai ? :D ne ne ne oder Ran-san? Also wenn man jetzt Ai wählen dürfte würde ich Ai nehmen
Und was laber ich denn hier XD
Prinizpiell geht es um die Serie doch nur um die Liebe von den beiden. ;D
@co.Okies_for_Conan ja sozusagen schon ^-^ Ich habe schon immer gewusst das Sera in Shinichi ist. Das merkt man auf den ersten Blick.

Ausserdem ist Sera im Ending (z.B. von Folge "Die lebensgefährliche Übertragung der Liebe (Im Eiltempo zum Schauplatz)" Nummer 683.) zu sehen. Die Hintergrundstimme singt " secret love" da liegt der Verdacht nahe das sie in ihn verliebt ist. Ich bin ein Mensch der solche Sachen schnell durschaut ... deswegen.

hier noch ein paar hinweise, dass Sera Shinichi liebt:

jap. Episode 728 - Eine Schatzkiste vollgefüllt mit Früchten (Teil 2) - Sequenz nach dem Abspann

jap. Episode 691 - Yusaku Kudos ungelöster Fall (Teil 2) - Sequenz nach dem Abspann
Auch wenn ich in Geschichten (Mangas/Animes, Bücher, Filme, Serien) ein typischer Verfächter der romantischen "Die einzig wahre erste Liebe" bin, kommt es denke ich noch mal ganz darauf an, wie es umgesetzt werden würde. Bei DC sehe ich das Problem, dass stellenweise zu wenig auf das Gefühlsleben der Charaktere eingegangen wird. Zudem würde denke ich eben die ganze Geschichte über den Haufen geworfen werden- immerhin ist die Beziehung von Shinichi und Ran ein wichtiger Handlungszweig.
Wenn die Gefühle allerdings ordentlich widergegeben werden, es zur Handlung passt und der neue Charakter nicht nervt, wäre sowas mehr oder minder okay.
Die Community hat meist immer die selben Punkte. Ran oder Ai? Ai oder Ran? Nein, es soll Ai sein. Ran und Shinichi gehören zusammen. Wenn es nicht Ran ist, soll Ai es werden. Wenn er sich nicht in Ai verliebt, dann in keine.

Das sind die typischen Aussagen, die ich so vielen Posts immer wieder gelesen habe. Deswegen habe ich diese Frage gestellt. Vielleicht lohnt es sich auch die neueren Posts zu lesen, und nicht immer zum Anfang zurück zu kehren. ;D

Danke, Zewa-chan. ^^

EDIT: @Sandy
Du bist dann wahrscheinlich auch eine von denen, die sagt: "Entweder Ran, oder keine." Wenn ich das jetzt richtig auffasse. ^^''''
Hast du nicht mal einen kleinen Gedanken daran verschwendet, ob er sich nicht vielleicht doch in jemand anderes verlieben könnte?
oh verzeihung habe unten nicht alles gelesen :D - zu der frage enthalte ich mich xD
Im Grunde stimmt es schon, was Sandy7580 sagt, die eigentliche Frage bezieht sich eher darauf, wie wir dazu stehen würden, Cookie hat allerdings noch eine weitere Frage gestellt.
Mal eine Frage an die Community:
Wenn Shinichi sich in eine andere verlieben würde...Wen würdest ihr dann aus DC auswählen, wenn ihr die Wahl hättet?
(Ai darf ausnahmsweise nicht genommen werden. ;D)


Das meinte sie.
nein die frage lautet wie wir es fänden würden wenn es nicht ran ist ;)
Wen würdet ihr denn wählen, wenn es mal nicht Ai oder Ran ist? Das ist nämlich die Frage, die in diesem Thread gestellt wird.
ich fände es blöd wenn shinichi und ran nicht zusammen kommen :O
ich mag so kindheitsfreundschaften und finde es auch voll süß immer zusehen wie sie sich langsam verlieben :3
deswegen mag ich auch immer die episoden wo ran bzw shinichi was sagen wollen und sich nicht trauen xD
Ich finde das es voll geil wäre, wenn Shinichi sich in Shiho verlieben würde :D Ich meine Sie ist ja auch in ihn verliebt also würde das passen :D und ich bin eh ein Fan von AixConan oder ShinichixShiho *-*
@Collin
Zu deinem anderen Post...Was meinst du mit "Sera ist in Shinichi verliebt"?
Kannst du das belegen/beweisen? O.O
Ich finde es aber blöd, dass man schon von Anfang an weiß, dass Shinichi und Ran zusammen gehören. Das nimmt die Spannung aus der Story -.-
Ran und Shinichi gehören einfach zusammen!
Außerdem sollte Ran am Ende für ihr Durchhaltevermögen belohnt werden - ist ja nicht selbstverständlich, dass man so lange auf einen Mann wartet
Ähm,das könnte ich mir vorstellen,aber nur mit Ai und Ran und sonst niemand! Da sonst wer einfach nicht zu ihm passt
z.B. Ayumi sie hat einfach einen ganz anderen Charakter und würde eher mit Mitsuhiko ein Paar bilden
Und auserdem ist Conan 17!! und nicht 6 ...^^
Es wäre auf jeden Fall eine Überraschung. Als einzige könnte ich mir da Ai vorstellen. Wäre mir persöhnlich sogar lieber als Ran :) !
Also ich würde Kazuha oder
Spoiler  
Bitte erst öffnen, wenn du "jap. Episode 646 - Schlussfolgerungswettkampf im Spukhotel (Teil 1)" schon gesehn hast
Spoiler  
Sera - Ich finde Shinichi und Sera sind voll das süße Paar >///< vorallem weil Sera ja auch in Shinichi verliebt ist... Und sie ist auch sehr hübsch *-*
nehmen. Kazuha würde ich nehmen weil das neue Konflikte mit Heiji und co. bringen würde. Das wäre so lustig wenn Heiji und Shinichi sich um sie streiten würden ;D
Fliegende Schweine? Ernsthaft? .__.

Es würde ein wenig mehr Aufwand sein, die Story umzustrukturieren, ganz klar, aber so hätte Gosho mal wieder eine neue Sache, um DC wieder zu verlängern. Bei der riesigen Story, die DC umfasst wäre es eigentlich nur ein kleiner Nebenaspekt. Es gibt schon so viele Hintergrundstorys, Nebencharaktere und Situationen, die Fragen aufwerfen, dass es irgendwann zu viel wird. Das ist klar. Allerdings mach Gosho das ja nicht vollkommen alleine. Er hat bestimmt Assistenten. Wenn ihr eine Story schreiben würdet und da immer mehr hinzukommen würde, um sie ein paar Jahre spielen zu lassen, würde irgendwann das Ausmaß zu groß sein. Kleine Dinge könnten in Vergessenheit geraten.

Aber das ist ein Thread, der vollkommen in die falsche Richtung geht.

Mal eine Frage an die Community:
Wenn Shinichi sich in eine andere verlieben würde...Wen würdest ihr dann aus DC auswählen, wenn ihr die Wahl hättet?
(Ai darf ausnahmsweise nicht genommen werden. ;D)
könnte sein niemand weiß was Gosho sich ausdenkt vieleicht baue er auch fliegende schweine rein
Neeeee :D
Dann wäre ja, wie hier schon erwähnt wurde, die gesamte Story verändert ...
und da gäbe es ja NOCH mehr Arbeit für den armen Gosho :D
Also sagen wir es mal so: es wäre jetzt eine ziemlich überraschende Wendung aber sooo unglaublich schlecht fände ich das gar nicht... also ja ich bin jetzt auch shinichixran Fan aber iwie ist das schon seit dem Anfang der Serie so "vorherbestimmt" und die Spannung geht da auch langsam verloren... ausserdem stimme ich susanoo zu denn man müsste das ganze ja dann total umkrempeln XD
Ich könnte es mir nicht vorstelen. Immeerhin müsste sonst ganz DC umgebaut werden. xD

Spoiler  
Aber ich denke er würde sich in Ai verlieben. Denn man merkt das sie sich sehr mögen :D

Ich fände es eher cooler, wenn Ran sich mal in jemand anderen vergucken würde.
Für Shinichi ist Liebe ja nie ein großes Thema, da fände ich es deplatziert, wenn er derjenige wäre, den es erwischt, weil er ja Ran gegenüber schon ziemlich wenig Gefühlsausbruch zeigt.
Spannender wäre es deswegen, wenn Ran den vermeintlich treulosen Sack über Bord werfen will. :D
Es wär cool, aber es muss nicht unbedingt ein Mädl sein...
Wunderbar.
Solange es Ai ist. xD
Ganz deiner Meinung.
ich mein, am ende kommen sie ja sowieso zusammen...
er sollte sich mal in Kazuha, Aoko, Sonoko oder so verlieben! ;D das wäre doch viel lustiger!
es gibt immer nur Fälle zu lösen... irgendwann reichts auch xD es würde die Story etwas aufpeppeln! jaja das wäre echt cool! :D
Mal eine etwas andere Frage als immer nur >>Ai oder Ran?<<...

Wenn Shinichi sich in eine andere verlieben würde...Mhm...Im Grunde stimme ich EdogawaConan-kun ein wenig zu. Sie würde interessanter werden und dazu auch noch eine krasse Wendung beinhalten.
So oft kam bis jetzt die Frage, ob es Ran oder Ai wird, mit der Conan/Shinichi zusammen kommt. Da wäre eine andere Richtung vielleicht auch nicht so schlecht.
Ein Mädchen, dass in der Handlung vollkommen unbekannt ist, die nicht wirklich viel zur Handlung beiträgt, aber es doch schafft Shinichis/Conans Aufmerksamkeit zu erregen, dass er sich irgendwann in diese verliebt.
Klar ist Shinichis und Rans Liebe unerschütterbar, aber mal etwas anderes, wenn Gosho wirklich den Mumm hat. xD
Würde er nämlich genau das tun, würde es Aufstände ohne Ende geben. Die Fans würden auf die Barrikaden gehen und protestieren, dass sie wollen, dass Ran oder Shiho/Ai Conans/Shinichis Auserwählte wird. Das würde dann in einer Schlacht enden zwischen der Shiho-Front und der Ran-Front. Chaos ohne Ende. xD

Fazit meines Gefasels:
Es würde interessanter werden. Das würde ich auch wirklich gerne sehen. Aber Gosho würde darauf bestimmt nicht eingehen, so wie er Rans und Shinichis Liebe beschreibt.
Für die Fronten wäre es vielleicht ein ein und dreiviertel Weltuntergang, aber mir ja...mir würde es gefallen. ^^''''

LG Co.Okie
(PS: Ich bin immer noch eine Ranichi-Frontlerin, aber ich bin flexibel. xD)
Mir würde es gefallen, dann wäre die Serie wieder interessanter
Neiiin ;(
Ich fände es blöd und würde mich auch fragen ob Gosho zu tief in das glas geguckt hat!(xD)
Nee ich will ShinichixRan <3333333
Ich fände es wirklich sehr blöd und für mich würde es einiges an der Geschichte kaputt machen, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass das nie passieren wird :)
Wenn sowas passieren sollte, dann befürchte ich, dass der liebe Gosho nicht mehr nüchtern war, ansonsten wird sowas nie passieren hahaha :D
Ich glaube bei einer solch großen Liebesgeschichte kann er sich gar nicht in eine andere verlieben!
Also das wäre blöd den damit wäre nach meiner Meinung die Story verdorben den der Anime/Manga
beruht ja auf der Hintergrundgeschichte das die zwei sich lieben obwohl sie sich kaum/nie sehen daher ist es mir lieber wenn er sich
in keine andere verliebt ^^
Das wäre richtig schade, weil er ihr die ganze Zeit sagt, dass sie auf ihn warten soll, und dann auf einmal eine andere? Ran würde mir da echt leid tun. Gosho Aoyama lässt gar nicht genug Spielraum für eine zweite Romanze.
Ich könnte mir das nie vorstellen und ich will es auch gar nicht ;)
Ja das ist auch gut so die gehören zusammen <3
Das wäre schrecklich, immerhin liebt er Ran schon seit der Grundschule und sie liebt ihn ja auch und erwartet jetzt schon seit Ewigkeiten, dass er zurück kommt.
Spoiler  
Außerdem hat er ihr ja in London schon seine Liebe gestanden.
Da hast du Recht aber die Vorstellen wäre schrecklich ....
Würde das nicht die komplette Story kaputt machen? Shinichi liebt Ran und ganz plötzlich eine andere? Ne, das glaub ich nicht ;)

Zum Thema: Natürlich fänd ich es auch nicht gut, da es sonst jede Liebesgeschichte zwischen ihnen kaputt machen würde.
Wie fändet ihr das allso ich fänd das blöd!!!