Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Oh ja, wird irgendwie bald Zeit, auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat.
 
Der User nach mir hat irgendwas Besonderes, worauf er sich in diesem Jahr freut.
Oh ja, wurde auch echt mal Zeit.

Der User nach mir freut sich schon auf den Frühling.
Scheintbar gibt es keine so guten Fillerfolgen, dass sich diese jemand geschaut hat oder niemand fühlt sich angesprochen. :D

Der User nach mir holt gerade wieder die verpassten Folgen von Detektiv Conan auf. :D
Seit Folge 717 schaue ich mir keine Fillerfolgen mehr an. Ich fand die meist nicht so dolle:/

Der User nach mir kann mir die zwei besten Fillerfolgen nennen, die ich seitdem verpasst habe;)
Kekse und Eis *.* 

Der User nach mir guckt keine Fillerfolgen mehr.
Das stimmt.

Der User nach mir kann nie genug von Keksen bekommen.
... sogar bereits seit Mitte 2012...

Der User nach mir hat schon den neuen Hintergrund im Chat entdeckt.
Etwas spät, aber ja, ich kenne die Serie.

Der User nach mir ist seit 2014 oder früher auf DC.ch registriert.
Ja ich :-)

Der User nach mir kennt die Serie Akatsuki no Yona
Lange nicht gespielt, aber ich kann es. :))

Der User nach mir kauft sich das Kaito Kid Band 5. :)))))
Bald.. 

Der User nach mir beherrscht das Spiel der Könige (Schach).
Leider ja, scheiß Schnee.

Der User nach mir ist noch nicht Volljährig.
Welch ein Zufall...die bleibt zwar oft lange ungeöffnet, aber ich spiele schon hin und wieder mal ein bisschen. xD

Beim User nach mir hat es heute geschneit.
Wohl niemand

Der User nach mir kennt die App "Wort Guru".
Was? Ich dachte es ist noch 2017 xDD


Der User nach mir hatte heute total gute Laune und weiß nicht warum o:
Ich will lieber Frühling

Der User nach mir findet der Januar war schnell vorbei
Ich glaube nicht an Wunder, ich denke alles passiert aus einem bestimmten Grund.

Der User nach mir braucht jetzt keinen Schnee mehr.
Als ich noch zur schule ging bin ich zwischendurch auf jeden fall auch ma gern mit dem Fahrrad hingefahren. (Hoffe das zählt xD)

Der User nach mir glaubt nicht an wunder.
Wie denn auch bei solchem Wetter? Ich will Schnee!
Das einzige was mich momentan ein Weihnachten errinert ist der Blick auf den Kalender.

Der User nach mir fährt mit Fahrrad zur Schule bzw. Arbeit.
Weiße Weihnachten wären mal ganz nett, das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her. Die Chancen dazu sehe ich doch ziemlich realistisch und somit als gering an. Aber niemals nie sagen :)
 
Der User nach mir ist noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung.
Klar, möchte mal mit machen. Hab ich noch nie.

Der User nach mir, hofft, dass es mal weiße weihnachten geben wird. Glaubt aber nicht daran.
Ich habe leider noch keinen gefragt...

Der User nach mir freut sich schon auf den Adventskalender auf dieser Seite.
Ja, wenn ich so drüber nachdenke fällt's mir wirklich nicht ein.

Der User nach mir weiß auch nicht, ob taube Menschen der Meinung sind, dass nicht-taube Menschen beim Gähnen schreien.
Oh ja. >_>
Minecraft-Modpacks machen so viel Spaß...und auch so viel Arbeit. <_<

Der User nach mir kann sich nicht mehr erinnern, was er Freitag gemacht hat. :3
Jetzt wo du's erwähnst... Ja o:

Der User nach mir, kann sich im Moment kaum vom zocken losreißen.
Mehr oder weniger ja.

Der User nach mir fragt sich auch, ob die Mischung aus einer Kuh und einem Drachen ein Kuchen ist.
Klar. Erstens bin ich noch im Urlaub und zweitens hat mein vater Geburtstag.

Der User nach mir ist gerade mit der arbeit fertig.
Ein stechender Schmerz im Bauch. Dazu noch gequetschte Finger... Naja als Hobbybastler bin ich das gewöhnt.

Der User nach mir freut sich auf den 27. Oktober.
Puh, zuletzt "gesuchtet" im Sinne von "in kürzester und schnellstmöglicher Zeit durchgeschaut" habe ich die sieben Staffeln von GoT. Ansonsten Once upon a time, Grimm, Scream Queens und Agents of S.H.I.E.L.D. - Ich glaub, ich mach gleich mal weiter :D

Der User nach mir hat gerade irgendwo im Körper Schmerzen.
Wer denn nicht?! :D

Der User nach mir suchtet Serien & schreibt welche er aktuell suchtet.
Nein, ich war eine Woche später

Der User nach mir sehnt sich schon nach den nächsten Ferien
PC Verbot. Das Handy gibt es ja auch noch.

Der User nach mir ist gerade im Urlaub.
Hab meinen Cousin zu besuch aus Bayern(Lebe in Schleswig-Holstein).

Der User nach mir kann seinen PC nicht benutzen und nennt den Grund.
Es gab heute welchen. Aber Vergangenheit zählt ja auch. :3

Der User nach mir hat momentan Besuch aus einem anderen Bundesland bei sich zuhause. :3
Mieeep. Ich mag die Wärme nicht. xD

Der User nach mir möchte, dass es heute Schokokuchen gibt. :3
Und zwar die von hier :-D

Der User nach mir will, dass es immer so heiß bleibt
Nach fast 2 Jahren Beziehung immer noch so verliebt, wie am ersten Tag. ‹3

Der User nach mir hat eine Charakter-Playlist komplett angesehen. :D
Schon so oft, ich hab aufgehört zu zählen :D


Der User nach mir, ist grade verliebt :3
Das wäre dann wohl ich c: Ganz frisch, diese Woche :D Allerdings eine Ausbildung und keine Schule an sich.. aber ich denke mal, dass das auch zählt ^-^

Der User nach mir hatte schon einmal ein Déjà-vu o:
Ja, hier ich. Aber mittlerweile sehe ich es als gratis Sauna.
 
Der User nach mir hat oder wird diesen Sommer die Schule beenden.
Schon 20€ da gelassen und anfang Juli wieder ein bisschen was :D

Der User nach mir, wohnt direkt unterm Dach und ist momentan dauerhaft im Schmelzmodus.. D:
Alles von Shootern über Sandbox bis Strategie Spielen.

Der User nach mir hat sich was im Steam Summer Sale gekauft, oder hat dies noch vor.
Ferien 2013. :)
Kurz vor meiner Ausbildung, habe ich einen Großteil der Folgen geschafft und mir mindestens 5 Filme an einem Tag rein gezogen. Oh Gott, tat mir mein Rücken weh. .__.

Der User nach mir spielt mit Freunden online. :3
Normalerweise hab ich nichts gegen den Sommer, aber durch die Hitze hab ich die letzten Tage permanent Kopfschmerzen und das macht den Sommer immer unattraktiver^^

Der User nach mir hat mal einen Detektiv Conan Filme Marathon gemacht.
SAO Ordinal Scale weil ich ein Fanboy bin.

Der User nach mir mag den Sommer nicht.
Hihi. Ja, war ich ♥

Der User nach mir nennt seinen Lieblings-Animefilm mit Begründung.
Eher Bücher mit dem Thema.

Der User nach mir war am Freitag auf einer Hochzeit .
Ja aber nicht immer.

Der User nach mir mag Mittelalterfeste oder Ähnliches mit dem Thema Mittelalter.
Am Montag ist bei mir sehr wenig los auf der Arbeit ^-^

Der User nach mir fährt mit dem Auto zur Arbeit bzw. Schule.
Ohne Smartphone wird das schwer. :D

Der User nach mir mag Montage und nennt den Grund.
Der Thread mal wieder belebt,
nicht nur ein 2 Wort-Post anklebt,
meine Finger zu tippen beginnt, 
mein Foren-Mod-Herz aus dem Fenster springt.

Tada. Nicht das beste, aber es passt. :3

Der User nach mir ist draußen und hängt trotzdem am Smartphone rum. :)
"Lauf durch die Zeit 
Bring die Wahrheit ans Licht ..."

Der User nach mir muss ein Gedicht vortragen
Na, solang er brav ist, der Undead. Der User nach mir muss ein Lied für uns alle singen.
Ja, ab und zu.

Der User nach mir ist unglücklich in Undead verliebt.
Anwesend.

Der User nach mir spielt öfters das Spiel Skipbo im Chat.
Da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, schicke ich mal den Beitrag wieder nach oben. :D

Der User nach mir ist um diese Uhrzeit noch wach.
Nein ich lebe noch :-P :-D ;-)

Der User nach mir hat heute etwas bekommen (Valentinstag) und verrät auch was.
Mein Stein heißt Rocky. :3

Nein, Spaß beiseite. xD Ich hab zwei Kater, die Spike und Monet heißen. :3

Der User nach mir Dead by Daylight. *höhöhö*
Mehr als einmal sogar .. :o

Der User nach mir nennt den Namen seines Haustiers :)
Wird wahrscheinlich nicht besser als 2016...

Der User nach mir hat heute schon den Chat geöffnet.
Iiiiich. :)



Der User nach mir weiß schon jetzt, dass 2017 nicht sein Jahr wird xD
Ja, ab halb vier :-p

Der User nach mir hat Wunderkerzen an Silvester angemacht
Mittlerweile ja. :D

Der User nach mir hat die Nacht zu Neujahr geschlafen. 
Ich glaube nicht, dass die Vorsätze, die ich habe, sich erfüllen werden...

Der User nach mir befindet sich bereits im Jahr 2017.
Weil im neunen Jahr "Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale" rauskommt!

Der User nach mir nennt einen Grund, warum er sich nicht aufs neue Jahr freut.
Anscheinend keiner...
 
Der User nach mir nennt einen Grund, warum er sich aufs neue Jahr freut.
Nur wenn ich muss... im Spaghettieis, weil das mag ich '-'


Der User nach mir spielt Depth :3 (also nicht grade, sondern allgemein)
Es war mein Lieblingsfach in der Schule :3

Der User nach mir mag kein Vanilleeis.
Bin bei den Theoriestunden, aber habe noch nicht Praxis angefangen xD

Der User nach mir mag Mathe.
Jaa..ich muss in einer Woche gehen..Ich hoffe das zählt. ^^"

Der User nach mir macht gerade Fahrschule. :D
Ein persisches Gericht, dass sich Lubia Polo nennt. :3 

Der User nach mir muss in einigen Tagen wieder zur Schule gehen.
Blumeninsel Mainau vor ein paar Jahren.

Der User nach mir nennt sein Lieblingsgericht.
Bei einer Losbude zwei Cityroller!

Der User nach mir war schon mal auf einer Insel und sagt auch, welche.
Jaaa, mit meinem Freund. ♡
Und ich hätte mir fast die Schuhe versaut. xD

Der User nach mir hat schon mal einen Hauptpreis gewonnen. :3
Muhaha. Vorbesteller hier!

Der User nach mir war schon mal im Wattenmeer.
Ich war diese Woche kurzzeitig in Holland.

Der User nach mir wird sich das Skript zum Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child" kaufen.
Leider nicht. ;D

Der User nach mir ist nächste Woche in Holland.
hier ich :D *gibt auch mal wieder ein lebenszeichen von sich*


Der User nach mir, kennt und/oder spielt Crossfire *___* (Wenn nein, schämt euch und fangt damit an :D)
Leider nicht. :D

Der User nach mir mag bei Anime/Manga meistens den "Bösewicht" mehr, als die Hauptfigur. 
Wenn ich ein doofes Thema lernen muss, schaue ich meist kurz für 30 Minuten auf der Seite vorbei. ^^'''''
Aber dann vergesse ich aber auch die Zeit. xD

Der User nach mir wohnt in einer Stadt, die mit R anfängt. *-*
Wenn 20. Juni dazu zählt, dann ja ^^

Der User nach mir müsste eigentlich lernen, verbringt stattdessen aber seine Zeit auf DC.ch    XD 


shinfan, voll verpeilt. xD

← Ja, ich.  

Der User nach mir fährt diesen Monat noch auf Klassenfahrt. 
Weder am 7. Mai noch heute.

Der User nach mir hat den Rang Ai im Profil freigeschaltet und ausgewählt.
Ich lausche eher gern dem Regen :3 meine Tanzkünste sind nämlich nicht die besten~ 

Der User nach mir hat heute Geburtstag *hehe*
Mhh ich war zwar am in der Woche leider nicht in Karlsuhe, aber im März war ich da ^^

Ich Zelte schon ganz gerne (:

Der/Die User/in nach mir tanzt gerne im Regen .
Es geht doch nichts über Kanarienvögel...xD

Es zeltet wirklich niemand gerne? O.o

Der User nach mir geht nächste Woche nach Karlsruhe.
Mangas lesen. :3 

Der User nach mir hält einen Vogel als Haustier. 
Mein zweites Zuhause ist damit eingeschlossen. *-*/

Der User nach mir nennt eine Aktivität, die er an diesem Wochenende machen wird. (/*-*)/

Edit:
Sei mal langsamer. O.o
Naja, wenn es um lustige Sprüche geht, mag ich ihn lieber...Er ist lustiger als Shinichi. ^-^
Zuhause ist es doch immer am schönsten...

Der User nach mir mag Heiji lieber als Shinichi.
Ja, ich. :D

Der User nach mir genießt sein Wochenende zu Hause. 
Ja, vielleicht :D

Der User nach mir trinkt seinen nächsten Kaffee oder Tee mit viel Zucker :D
Leider nicht .-.

Der User nach mir kauft sich im Herbst die Sherry-Edition. 
Es ist zwar nun schon einige Jahre her, aber ich war mal kurzzeitig in Singapur ^^

Der User nach mir besucht in diesem Jahr noch einen anderen Kontinent.
Ist Griechdnland ok? :D

Der User nach mir fliegt in den Ferien oder ist schon in Asien.
ja ich! *-*

Der User nach mir hat auch Ferien und fährt weit weg.
Zwei Klausuren.

Der User nach mir hat seit heute Ferien. 
Pain and Gain - damals als es in der Sneak Preview vorgestellt wurde, bin ich das letzte Mal im Kino gewesen. Sonst habe ich die meisten..."woanders" geschaut. *höhöhö*

Der User nach mir hat diese Woche eine Klausur/Test/Prüfung/Lernstandserhebung geschrieben. 
Ja, ich bin der Grippewelle bisher noch entkommen. Die Betonung liegt wirklich auf noch...
 
Der User nach mir nennt den letzten Film, den er im Kino gesehen hat.
Mein erster Anime wird wohl die Serie Heidi gewesen sein. Da sie von Japaner gezeichnet wurde kann man sie wohl so nennen, auch wenn es für mich immer eine Zeichentrickserie sein wird ^^
Ich war damals 5 oder 6 Jahre... 


Der User nach mir ist der Krippewelle in diesem Jahr "noch" entkommen. 
Ich wurde immer Laura's Stern genannt, fand ihn aber nicht peinlich

Der User nach mir nennt seinen allerersten Anime, den er gesehen hat und wie alt er da war.
Da lebt wohl niemand nach dem Motto "Nach Karneval ist vor Karneval". o.O
Vielleicht auch besser so. o.O

Der User nach mir nennt den peinlichsten Spitznamen, den er von jemand anderem bekommen hat. xD
Jap

Der User nach mir verkleidet sich (mit Kleidung) das ganze Jahr über.
Ich verkleide mich, auch wenn es nur eine kleine Verkleidung ist. *höhöhö*
Innerhalb von 3 Sekunden kann ich mich als jemand anders ausgeben. *muhahaha*

Moan, mein User nach mir wurde gelöscht. xD

Der User nach mir hat an Rosenmontag nichts besonderes vor (also kein Karneval feiern).
omgg Coldrain *________________________*
jup, um die 10 animes :D

Der User nach mir verkleidet sich an Karneval.
Tokyo Ghoul - Unravel, Coldrain - We're not alone, Daigo - Ima AitakuteNagi Yanagi - Zeotrope, Valshe - Butterfly Core. Das sind natürlich nur fünf Stück, die mir auf die Schnelle eingefallen sind, es gibt so viele, die gut sind. ;D 

Der User nach mir guckt zurzeit mindestens sechs Animes.
zählt es auch sich mit kuli ein Fairy Tail zeichen auf die hand zu malen, sich eine schleife ins haar zu machen und wild mit einem Schlüssel in der Luft herum zuwedeln? xD 

der User nach mir nennt 5 anime openings/endings, die sugoi sind (/*0*/)
Nope, ich bin jeden Tag online und immer mal wieder zwischendurch on - off - on - off. .___.
Aber so verpasse ich nichts. (/*-*)/

Der User nach mir hat sich schon mal versucht wie ein Charakter aus einem Anime zu kleiden. (/*-*)/
Hier, ich (^-^)/
Mittwoche finde ich da wesentlich schlimmer.

Der User nach mir ist seltener hier online als ihm lieb ist.
Wirklich gewonnen kann man nicht sagen, war einmal auf dem 2. Platz, aber den Preis bekommen und einmal durch ein Losverfahren, die 2. Runde weil die erste nicht gültig war :o

Der User nach mir kann Montage gut leiden o.o .
Mehrmals (*-*)/ (Und zweimal auch beendet .-.)

Der User nach mir hat schon einmaö bei einem Gewinnspiel hier auf der Seite gewonnen.
Ja, hier.

Der User nach mir hat sich schon einmal an Fanstory-Projekte auf dieser Seite beteiligt.
Paderborn, Freiburg, Münster, München, Bamberg, Mainau, Berlin, Hamburg, Schaffhausen, Timmendorfer Strand, Sylt, Kassel, Prag - FFM vielleicht ^^

Der User nach mir geht zu keinem Fantreffen D:
Ich seh dem neuen Jahr mulmig, aber doch freudig entgegen. *-*/
Ich bin vor allem gespannt, was dieses Jahr so passieren wird.
Und ich habe Angst... T____T ...ich schreibe bestimmt wieder das falsche Jahr bis ca. März auf. >___>

Der User nach mir hat sich mindestens für 7 Fantreffen dieses Jahr angemeldet und zählt auf für welche. (/*-*)/
Ja ich -.- hab die schon fünf Wochen und bekomm sie nicht weg

Der User nach mir verrät uns seine Gefühle gegenüber dem neuen Jahr (Freude, Unlust etc.)
Ja dank einer Erkältung.

Der User nach mir geht auch mit einer Erkältung ins neue Jahr.
Ja, den 18. Film auf Blu-Ray.
 
Der User nach mir lässt oder hat das alte Jahr ruhig ausklingen lassen.
Einen Heiratsantrag - von dir <3

Der User nach mir hat mindestens ein Geschenk über Detektiv Conan bekommen.
Nach Wikipedia sind es 12'700, aber mein Ortsteil hat 6'000 Einwohner - das zählt bestimmt :D
(Ach, und ich musste am 24.12. arbeiten, aber zum Zeitpunkt der Frage war das noch nicht klar. Es war aber freiwillig und auch nur etwa eine Stunde xD)

Der User nach mir hat zu Weihnachten seiner Meinung nach das tollste Geschenk bekommen und verrät auch, was es ist :D
Die Familie meines Freundes macht Raclette immer zu Weihnachten. Und wahrscheinlich dieses Mal auch zu Silvester. Raclette ist toll. (/*-*)/

Der User nach mir lebt in einem Dorf mit weniger Einwohnern als 12 500.
Nein aber in einem ähnlichen Gottesdienst. 

Der User nach mir macht an Silvester Raclette. 
Keiner musste da arbeiten? O.o

Der User nach mir war an Heiligabend in der Kirche.
Wir haben nur einen kleinen Weihnachts-... busch oder so xD Als richtige Tanne kann das kaum zählen ^-^

Der User nach mir muss am 24.12. noch arbeiten.
Weihnachtslieder gehört und schmücke jetzt meine Bäume :D

Der User nach mir feiert Weihnachten, allerdings ohne Baum o:
Erkältung -.-

Der User nach mir ist in Weihnachtsstimmung.
Mangas...als Selbstgeschenk. :D
Gönn dir und so. ;)
Dieses Mal beschenke ich mich mal selber. Kann man ja mal machen. ^^'

Der User nach mir ist gerade krank. Oder war bis vor 2 Tagen krank (Stand 17.12.15)

Hab ich - eins für meinen Bruder, meine Mutter, Freunde und fürs Wichteln in der Schule.

Der user nach mir bekommt Mangas zu Weihnschten
*hust* Hallo. (._.)/ xD 

Der User nach mir hat bereits alle Geschenke gekauft/gemacht. :p 
Niemand, der hier mitspielt, hat am Dez. Geburtstag? o.o

Der User nach mir hat noch nicht alle Geschenke gekauft/besorgt.
Nein aber Kaba und Kuchen

Der User nach mir hat dieses Jahr noch Geburtstag.
Natürlich Schokolade ;)

Der User nach mir hat heute mit seiner Familie Kaffee getrunken.
Ich schätze mal, ein Soundtrack in einem Lets Play zählt auch dazu, wenn es gerade gespielt wird, oder? :D

Der User nach mir hat sich heute schon mit Schokolade oder Keksen vollgestopft. (/*-*)/
Ich brauche ca. 1h und 30 min bis zur Schule. ://

Der User nach mir hört gerade Musik. ♡
Mit der U-Bahn. ^^

Der User nach mir braucht über eine Stunde, um zur Schule/Uni/Arbeit zu fahren.
Da es bei uns nur Wichteln ist, und ich das Geschenk schon geholt habe, trifft die Aussage zu.
*-*

Der User nach mir fährt morgens mit der U-Bahn/Bus zur Arbeit/Schule.
Nein

Der User nach mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke für die anderen oder weiß schon was er schenken möchte.
Hehe. :3 *hust* :D

Der User nach mir ist in diesem Jahr der Community beigetreten. 
Ich experimentiere seit kurzem gerne damit rum, aber leider kommt es nie so ländlich rüber xD 

Der User nach mir freut sich auf den dc.ch-Adventskalender (/*-*)/.
Jaaa, das tue ich. Ich sage (bzw. schreibe) nur TOKIO!! XD

Der User nach mir malt gerne Landschaftsbilder.
Ich habe standardmäßig 2 Lichterketten, eine Schneemannkerze und und ein paar kleine Dekofigürchen aufgestellt und aufgehängt. Ich verbringe Weihnachten eh nicht bei mir zuhause. ^^'''''

Der User nach mir verbringt dieses Weihnachten nicht zuhause, sondern feiert es woanders.
Ja ich denke ich mache es, aber ich versteh nicht was du unter streng christlich meinst...

Der User nach mir hat schon die Weihnachtsdeko fertig aufgestellt und aufgehängt.
Mockingjay 2 <3 ich will ihn unbedingt sehen!!!!

Ich mache dirnatürlich einen Adventskalender Naoko! Ich mache auch für meine ganze Familie jedes Jahr Adventskalender ^^ Also passt sich das, da fällt einer mehr gar nicht auf! 

Der User nach mir zündet schon morgen die erste Kerze am Adventskranz an (und ich hoffe der nächste User ist nicht streng Christlich)
Mockingjay Teil 2

PS: yori, was soll das .-. Ja tu ich

Der User nach mir hat einen selbst gebastelten Adventskalender.
Atemlos- gefährliche Wahrheit *.* (Keine Ahnung wie der auf English heisßt,habs vergessen.)


Der User nach mir liebt den Duft von gebratenen Mandeln auf dem Weinachtsmarkt *-*
Fast jeden ist....Untertreibung. (/*-*)/ Ich bin jeden Tag online. Außer ich hab kein Internet. T_____T

Der User nach mir sagt, welchen Film er als letztes gesehen hat. *-*
(Kein DC-Film)
Stimmt.

Der User nach mir ist fast jeden Tag online :3.
Ja,ich hatte schon immer Kunstbäume an Weinachten. xD


Der User nach mir hat immer noch keinen Advendskalender. (wie ich)
Zwei. Eine für den kleinen und eine für den großen Baum. :D

Der User nach mir bevorzugt Kunstbaum statt eine echte Tanne an Weihnachten.
Oh ja, seit ich den Adevntskranz gebastelt hab...

Der User nach mir ist im Besitz von mindestens einer Lichterkette.
Ja, jetzt bereits am Wochenende zum 1. Advent.
 
Der User nach mir ist jetzt schon in Weihnachtsstimmung.
Vor zwei Tagen ein paar Flöckchen. ^^

Der User nach mir stellt seinen Weihnachtsbaum noch vor dem 6. Dezember auf.
Gibt es jemanden, der sowas mag? xD Ich finde es immer besser, wenn man Dinge vorher organisiert, zumindest wenn es um etwas Wichtiges geht.

Da, wo der User nach mir wohnt, hat es heute oder in den letzten Tagen schon geschneit.
Da fällt mir jetzt nichts ein aber ich habe Hassgerichte die ich trotzdem ab und zu mal essen muss.

Der User nach mir hat es nicht gern wenn etwas unorganisiert oder schlampig abläuft/ ohne Absprechung/ es wird mal so und dann wieder anders gesagt.
Ja, mit ein bisschen herumfeilschen komme ich auf 15 Länder. ^^

Spoiler
1) Deutschland
2) Schweiz
3) Frankreich
4) Italien
5) Österreich
6) Fürstentum Liechtenstein (mit dem Zug durchgefahren)
7) Monaco
8) Slowenien (mit dem Auto durchgefahren)
9) Holland (Aufenthalt am Flughafen *-*)
10) England
11) Vereinigte Staaten von Amerika
12) Japan (im Dezember ist es soweit XD)
13) Taiwan
14) Türkei
15) Kroatien

Der User nach mir nennt uns das Ekligste, was er je gegessen hat und warum er es überhaupt gegessen hat.

Winter gehört zu den tollsten Jahreszeiten, den Sommer kann ich auf den Tod schon nicht mehr ausstehen. :c

Der User nach mir war bereits in 15 verschiedenen Ländern und hat dort Urlaub gemacht (notfalls zählt auch, dass man durchgefahren ist mit dem Auto (: ).
Ja, so gegen 19 Uhr.

Der User nach mir mag den Winter lieber als den Sommer.
Ja :-)

Der User nach mir ist heute erst nach Hause gekommen als es schon dunkel war (oder fast dunkel).

Es wird wieder viel zu schnell dunkel -.-
Zählt da auch ne Yugioh-Karte??
Ich weiß genau, dass er mir damals meinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick geklaut hat p_pDer User nach mir, hatte ein wunderschönes Wochenende... :D
Nicht jetzt gerade, aber letztes Jahr im Sommer.... mit ganz vielen Urlaubsfotos drauf, die ich natürlich nicht vorher gespeichert hatte. >.<

Dem User nach mir wurde schon mal etwas geklaut.
Als ob ich mich NUR aufrege..... xD


Der User nach mir hat sein Handy verloren xD
Ich nicht aber meine Schwester.

Der User nach mir regt sich über die Einstellung der Streamvideos auf, weil er jetzt nichts mehr angucken kann.


Ey kommt, sagt mir nicht ihr habt die Videos nicht gern angeschaut...
Oh ja, ich bin eine halbe Stunde lang einem Bus hinterhergelaufen, weil ich etwas da drin vergessen hatte (zu lange Geschichte q.q), ohne Erfolg und musste nach einer ganzen Stunde aufgeben.. und ich habe eine Arbeit geschrieben. xD 

Der User nach mir hatte schon einmal einen Bänderriss. 
Hmm, das stimmt tatsächlich D:

Der User nach mir hat heute (oder die letzten 7 Tage) eine für ihn unangenehme Arbeit hinter sich gebracht und nennt diese auch.
*Hust*... Das trifft dann wohl auf mich zu. Das kommt von alleine. Zumindest sind es nicht die klassischen Weihnachtlieder. :-P

Der User nach mir hat weniger als 10 Antworten in diesen Tread geschrieben. ^^
Jup :-9

Der User nach mir singt das ganze Jahr über Weihnachtslieder xD
Wer bei fast 20°C Außentemperatur an Weihnachten denkt, hat wirklich schon ein bisschen zu viel Glühwein getrunken.. >_>

Der User nach mir fährt noch mit Sommerreifen durch die Gegend.
Jo, jedes Jahr der selbe Mist. Ich habe keine Ahnung... Bei den Meisten fällt mir dann ein Geschenk ein und für mich?? Pff... :D


Dem User nach mir, geht der ganze Weihnachts-Sch.... schon jetzt total auf die Nerven... 
Weihnachtssüßigkeiten in sich rein stopfen, nach Deko gucken, mit dem Teig einen Schneemann formen....Jap, ich glaube, ich bin weihnachtsreif. *O*
Fehlen nur noch die Lieder. (/*-*)/

Der User nach mir hat Pläne für die Geschenke der anderen, weiß selbst aber noch nicht, was er will. xD
Doch, ich feier, aber da keiner schreibt...

Der User nach mir ist schon in Weihnachtsstimmung. *-*
Klar - im Kindergarten ^^

Der User nach mir feiert kein Weihnachten.
Den Grossteil meines Umzuges in die Schweiz bewältigen.

Der User nach mir hat schon einmal eine Maske selbst gebastelt.
Im Moment SAO und High School DxD *^*/

Der User nach mir hat dieses Wochenende etwas wichtiges vor. 
Falsch ;-)

Der User nach mir guckt außer Conan noch andere Animes.
Verdammt xD

Der User nach mir hat rote Haare.
Jap, muss morgen (halb) ausgeschlafen sein ^^°

Die Userin nach mir heißt Naoko :9.
Schweiz,Österreich, England und Belgien - ich war in jedem "Ausland" dabei, was es bisher gab ^^

Der User nach mir geht jetzt schlafen.
Gurken. *-*

Der User nach mir ist für ein Fantreffen schon mal ins "Ausland" gefahren. 
Auf jeden Fall, schließlich sind wir ja verheiratet. :P 

Der User nach mir nennt mir seine Lieblingsgemüse. 
Wird mit den Jahren immer weniger xD 

Der User nach mir hat es schon geahnt, dass South Malena auf DCevers heutigen Beitrag antworten würde x3. 
Ja, hab ich, es ist aber natürlich noch nicht fertig. :D 

Der User nach mir feiert kein Weihnachten. 
Ich überlege zumindest schon, was ich verschenken kann. :D

Der User nach mir hat schon mindestens ein Weihnachtsgeschenk gekauft.
Ja, hier *-*/

Der User nach mir trifft bereits Weihnachtsvorbereitungen. :D
Jap. :3

Der User nach mir mag Shinichi nicht.
Hieeer :33 

Der User nach mir hört Vocaloid. 
Iiiich. :3 (Wobei, bei den Folgen hab ich mal das ein oder andere ausgelassen...*hust*) 

Der User nach mir hat bisher +91 (xD) Animes gesehen. 
Ich habe nicht alle gesehen... Mir fehlen 15-17 ^^ Aber bisher fand ich "Der Killer in ihren Augen" wohl am besten. :)

Der User nach mir hat alle DC-Filme, Folgen, OVAs sowie Sepcials und Goshos Short Stories gesehen ^^
Ich habe noch keinen aber es wird Schokolade sein :-d

Der User nach mir sagt welchen DC Film er am besten findet.
Hab seit 2 Wochen Heißhunger auf Schokoriegel. Aber noch kann ich widerstehen x__x

Der User nach mir hat schon ein Adventskalender und sagt was für einen.
Ich bin gerade total happy *O*
Ich hab mein Bett neu bezogen und nun hat es Streifen. *O*

Der User nach mir ist gerade voll süchtig nach Schokolade und weiß nicht warum. °-°
Ich freu mich immer auf Epis, die keine Filler sind (/*-*)/

Der User nach mir ist gerade happy (/*-*)/
Wenn sich niemand meldet, mach ich mal weiter. Habe zwar auch letztens bei den Spenden geholfen, das war aber nicht im Oktober... Entweder September oder August. ^^

Der User nach mir wartet schon ganz ungeduldig auf die nächsten (übersetzten) Detektiv Conan Episoden, die keine Filler sind. :-P
*Beschämt Nicken muss*

Der User nach mir hat diesen Monat bei den Spenden geholfen. *-*
Ja :D

Der User nach mir hat dieses Spiel fast vergessen O.o
Nö...

Der User nach mir freut sich dass dieses Spiel endlich wieder weiter geht.
Schuldig im Sinne der Anklage :D

Btw: Save the bees (/*-*)/

Der User nach mir hatte schon mal ein verstopftes Rohr und musste Super Mario (Klempner *hust*) rufen.
Ja, und es war nicht wirklich schön (was ich aus dem Smiley schlussfolgere). An meinem Geburtstag in die Achselhöhle. xD und 20 Minuten nochmal am Ellenbogen. .____.
Dumme Viecher. .___.

Der User nach mir hat schon mal ein Fantreffen geplant. :D
Hab noch so viel zu tun...

Der User nach mir wurde schon mal von einer Biene gestochen. (Wie sich das wohl anfühlt *-*)
Aus Fairy Tail: Bisca Connell. :3

Der User nach mir ist gerade noch dabei, Hausaufgaben zu machen. 
Ja aber ich bin gerade am essen ^^

Der user nach mir nennt einen Anime mit einer Anime Figur, die grüne Haare hat (außer higurashi no nako koru ni)
Schuldig im Sinne der Anklage. *O*

Der User nach mir hat gerade richtig Kohldampf. °-°
Welche... Frage? xD
Wenn du die User-nach-mir-Antwort meinst, dann ja, das tue ich. xD

Der User nach mir liebt "Der User nach mir...". xD 
Ich habe heute richtig gute Laune! :D

Der User nach mir beantwortet meine Frage (Darf man sich auch mehrmals hier beteiligen?)
Im Kino! und auf dvd hab ich ihn...

der user nach mir hat heute gute laune 
Ich brauche ihn ja nicht nochmal durchlesen, wenn ich eigentlich schon alle aussagen kenne. *whistling*

Der User nach mir hat schon den letzten Fast-and-the-Furious-Teil 7 gesehen.
Dann mache ich das mal ^^

Der User-nach-mir liest sich erst den ganzen Verlauf durch und hat was zu lachen bevor er seine Aussage macht ^^

(wie gemein von mir xD^^)
Ja, ich. Dachte allerdings, das kommt vielleicht mit einem Edit. ;)

Der User nach mir stellt eine User-nach-mir-Aussage. (Ja, sehr kreativ xD)
Der User nach mir wundert sich, dass der User vor mir keine "Der-User-nach-mir"-Aussage getätigt hat. ^^
Ja xD ich hab dann geblutet, hab es aber erst später bemerkt und mich dann gefragt woher das kommt, naja Scherben bringen Glück
Ja, sehr glücklich. *hehe*

Der User nach mir hat sich schon mal an einer Glasscherbe geschnitten, aber es erst später gemerkt.
Jaaaa, weil ich Chinesin bin (/*-*)/.

Der User nach mir erlebt gerade eine sehr glückliche Zeit *-*.
Jaaa, der Herbst ist super, zumindest wenn die Sonne scheint und sich die Blätter an den Bäumen in eine rot-gelb-orange-braune Farbenpracht verwandeln.

Der User nach mir kann ohne Probleme mit den chinesischen Essstäbchen essen. *---*
Ja, meine Uni war mal ein Schloss *-*

Der User nach mir hat Herbst als Lieblingsjahreszeit.
Ich war zu Ostern an der Ostsee bei Stralsund und Rügen *-*

Der User nach mir war schon mal bei einem Schloss.
Ich. (/*-*)/
Wenn auch Halbgeschwister. \(*-*\)

Der User nach mir war am Meer und hat einen tollen Ausblick genossen. *-*
Ich!!! T__T Violeine und Klavier, zu gerne!

Der User nach mir hat mindestens drei Geschwister.
Ja ich! Keyboard, Blockflöte, Gitarre und Cajon. Und einen Regenmacher hab ich auch. Ich fang demnächst dann noch Geige an.

Der User nach mir spielt kein Instrument würde aber gerne eins spielen/ es lernen.
Ja, so "halb umgezongen". Habe für ein halbes Jahr im Ausland den Wohnort temporär gewechselt. ^^

Der User nach mir kann mindestens 3 Musikinstrumente spielen.
Ähm... ja, mehr als eine *hust*

Der User nach mir ist dieses Jahr schon mal umgezogen oder zieht noch um :3
Meine ehemalige Klassenkameradin hat am 24.12. Geburtstag. Und ist Türkin. xD

Der User nach mir hat schon mal eine Fernbeziehung geführt, die aber gescheitert ist.
Also dieses Jahr nicht aber letztes Jahr schon.^^

Der User nach mir hat an einem Weihnachtstag Geburtstag oder kennt jemanden der da Geburtstag hat.
Also, ein Motivationsspruch ist das zwar nicht, aber ich finde den trotzdem gut. :D
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. Stanislaw Jerzy Lec

Der User nach mir hat an einem Adventstag Geburtstag. (Bezogen auf dieses Jahr) 
Wenn schon, dann Bonbons oder Cakepops :/

Der User nach mir sagt einen guten Motivationsspruch fürs Lernen
Ähm, nein, tatsächlich nicht... Irgendwann mal Koffer gepackt für Brüssel und geschlafen... Bisschen gearbeitet... Joa, irgendwie so :S

Pega, natürlich verreisen wir zu Weihnachten *-* (Und ich fahre mit Pega nach Mailand *hehe*)

Der User nach mir mag keine Lollys.
Ja, unterschiedlich. Nie nach der Reihe sondern immer mal wieder ein Manga. :D

Der User nach mir kann sich nicht merken, was er die letzte Woche Donnerstag alles gemacht hat. o.O
Jaa, ich will auch einmal nach Mailand!! ^^

Der User nach mir hat noch die ein Detektiv Conan Manga gelesen.
Check. Gibt doch nicht's schrecklicheres als jede Stunde immer wieder die gleichen Lieder zu hören.

Der User nach mir war noch nie in Mailand (so wie ich) und beneidet deswegen Pega :O
Na ja, die kommenden Ferien wären bei mir die Weihnachtsferien und dort bleibe ich wohl vor allem zu Hause - oder evtl. nach Hamburg. Aber übernächstes Wochenende fahre ich (schon wieder) nach Mailand an die Expo :D

Der User nach mir mag Radio hören während der Arbeit (oder Schule O_o) überhaupt nicht.
Ich! Ich habe zwar jeden morgen später Schule, aber dafür jeden Nachmittag Schule... :(

Der User nach mir vohin er in die (kommenden) Ferien geht.
Jup, der in meinen Augen beste Tag der Woche. xD (Also, von der Schule aus gesehen. q.q) 

Der User nach mir kann seinen Stundenplan überhaupt nicht leiden. 


Ich habe heute Deutsch geschrieben, es kommen noch Mathe und Geschichte ^^

Der User nach mir mag Montage.
Same here. (._.)/
Und dann direkt zu zwei Ärzten. >___>

Der User nach mir schreibt diese Woche seine erste Klausur. O.o
Jup, das trifft vollkommen auf mich zu. =3

Der User nach mir muss morgen auch zum Arzt. >u< 
Das war der Film "Bernhard und Bianca" oder "Robin Hood". Welcher als letztes kam, weiß ich nicht mehr genau, aber ich muss sagen so lange her ist es auch nicht. *-*
Kindheit  (/*-*)/

Der User nach mir hat mindestens 6 User über Fantreffen kennengelernt und schreibt mit mindestens der Hälfte noch.

Edit:
Zum Glück trifft das auf mich auch zu. :D
Jap, in Marburg auf dem FT. *hehe*
Cinderella :-D

Der User nach mir war im Kinofilm Minions.
Nicht, dass ich sie nicht mag... Ich lese sie einfach nicht. >-<

Der User nach mir sagt uns, welchen Walt Disney Film er zuletzt gesehen hat.
Wenn ich's richtig überblicke ca. 150. 

Der User nach mir mag keine Mangas.
Florian Lukas :D


Der User nach mir hat mindestens 10 Mangas
Ja *hehehehehe*

Der User nach mir hat zwei Vornamen.
Ja vor....30 Minuten. *-*

Der User nach mir trägt eine Halskette mit einem....Pferd. *eheheheheheh*
Ja, das tun wir *hehe*

Der User nach mir war schonmal im Atomium. 
Bach meets Breakdance! BRÜSSEL! (/*-*)/

Der User nach mir sitzt/hat mit mir auf der Treppe vor dem Atomium gesessen. *hehe*
Ja  *hehe*

Der Uder nach mir ist heute auf einem Fantreffen *hehe*
Ich probiere sie gleich mal. *hehe*

Der User nach Sitz gerade neben mir. :P
Noch besser: ich weiss es. Sie muss auf den Bus, damit sie nach Brüssel fahren kann :3

Der User nach mir mag belgische Waffeln x3
Jetzt ja o.o

Der User nach mir fragt sich, warum Cookies so früh wach war/ist.
Ich hab ein momentanes Lieblingsbuch. Es heißt Pinguinwetter. xD
Es ist witzig, und demnächst wird es "Schall dich an, sonst stirbt ein Einhorn" sein. :D
Ich habe keine festen Lieblingsbücher. ^^''''

Der User nach mir jetzt schon wach. ^^
Entweder mache ich weiterhin Brüssel unsicher oder ich reise nach Antwerpen :3

Der User nach mir nennt sein Lieblingsbuch.
Viele Hausaufgaben und viele Test's... das wird wohl ein tolles Wochenende... -.-

Der User nach mir hat am Sonntag schon etwas vor.
Ja, da habe ich mit meiner Mutter und Schwester die Tante meiner Mutter besucht. =3 

Der User nach mir hat zu viele Hausaufgaben auf... >.< 
Ha, laut dc.ch Geburtstagskalender, ja. Ich kenne AkaiShuu persönlich ^^

Der Usernach mir war schon mal in Belgien :3
Faulenzen und natürlich Schulaufgaben
yey...

Der User nach mir hat morgen Geburtstag oder kennt jemanden oder geht auf eine Geburtstagsfeier.
Die ekelhafte bittere Limonade, in den hellblauen Flaschen. Selbst wenn man die Flasche ausspült, trocknen lässt und dann etwas anderes einfüllt, schmeckt man es durch. >___>

Der User nach mir kann sagt, was er morgen vor hat. :D
Demnach wohl nicht.
Aber ich esse gerne Toastbrot.

Der User nach mir nennt sein Hasslebensmittel.
Ich hab noch nie glutenfreies Toastbrot gefunden, deshalb kann ich nicht ^^

Der User nach mir ist toastbrot-süchtig.
Ja .-. Aber leider warten 4 Hausaufgaben auf mich...

Der User nach mir isst kein Toastbrot.
Igitt! :p

Der User nach mir ist gerade müde und möchte chillen
Eine ist gut...^^Das sind mitlerweilen schon 5 *-* aber heute habe ich im Fach angewandte Mathematik eine 5,3 (schweizer Notensystem) zurückbekommen, da bin ich ganz zufrieden... XD

Der user nach mir hat Kürbissuppe nicht gern.
Ja meinen Eistee.

Der User nach mir hat bereits eine Schularbeit wiederbekommen und verrät welches Fach und Note.
Zählen Schein-Kinder als meineVorgesetzten, Sklaven-Kinder für meine Limonadenstation und Kinder in einer Hausaufgabenhilfe dazu? :3
Dann trifft letzeres wahrscheinlich eher dazu. :3

Der User nach mir trinkt Abends einen Tee um zu entspannen. 
oh jaa
enfach sweat :D

Der User nach mir arbeitet mit Kinder.
Eine Lehrerin, die nicht mehr auf meine Schule geht, hat am 29.02 Geburtstag. :D

Der User nach mir liebt Sachen, die kawaii sind. *^* ... (einfallslos wie immer. xD) 
Niemand? O.o 

Der user nach mir hat am 29.02 Geburtstag oder kennt jemanden, der da geburtstag hat
Gegenfrage: Wer nicht? o.O

Der User nach mir hat den 18. Film vorbestellt. *O*
Justin Bieber •_•


Der User nach mir freut sich aufs Wochenende♥~♥
Hier das bin ich! :D

Der User nach mir nennt seine Lieblingsband/ Lieblingssänger/in.
Wenn ich früh zu einem Fantreffen muss oder es Schule ist. Sonst nicht. °-°

Der User nach mir gibt viel Geld für Schmuck aus. 
Oh ja, das bin ich. xD

Der User nach mir steht gerne früh auf. 
Jaaa <3 <3 <3
Plus die Decke

Der User nach mir will abends nicht ins Bett und morgens nicht raus xD
T-30 Minuten. *O*

Der User nach mir kuschelt sich gerne an ein Kissen zum einschlafen. :D
Hier :-D
Französisch und Mathe
Aber Englisch: <3 xD

Der User nach mir geht demnächt shlafen.
Mir fällt gerade nichts besseres ein xD
Futur simple (die Einheit heißt "Demain n'est pas loin) in Französisch und The world speaks English in Englisch (ist ja klar xD). 
Mathe ist zwar nicht mein Lieblingsfach (ich mag es halt bloß irgenwie seit diesem Jahr mehr :D), aber da behandeln wir das Thema Ähnlichkeit. xD (CoShiii :þ) 

Der User nach mir hasst zwei der oben genannten Fächer.
Die Serie "Extra", die mir mein Englischlehrer damals gegeben hat, damit ich die Aussprache weiterhin beibehalte. :3
Sogar Iren sagten, meine Aussprache wäre besser als man anderer Deutscher. °-°

Der User nach mir sagt, was er in der Schule gerade aktuell in seinem Lieblingsfach macht. *O*
Niemand :-0

Der User nach mir schaut regelmäßig eine Serie an und sagt auch welche (kein Manga sondern mit echten Schauspielern)
Ja, aber genau jetzt schlucke ich das runter. xD 

Der User nach mir befindet sich zurzeit im Urlaub. 
Hab ich *-*

Der User nach mir kaut gerade Kaugummi.
Anscheinend musste wohl niemand gestern zum Arzt. Welch ein Glück! :D

Der User nach mir wartet mindestens 5 Minuten, meinen weiteren Post zu machen. 
Aber auch nur am Schulpapier O.o

Der User nach mir muss heute zum Arzt.
Ich habs weiter verkauft. >____>
Gewinn: 13 Euro (/*-*)/
Davon habe ich mir 2 Mangas geholt. xD

Der User nach mir hat sich schon mehrmals am Papier geschnitten.
Oh ja, als Kind war es extrem. Da konnte ich teilweise Traum und Realität nicht voneinander unterscheiden. Heute vergiss ich meist, was ich geträumt habe. >__>

Der User nach mir, hat einmal etwas Falsches/Unpassendes bestellt, aber nicht mehr retourniert. (Aus welchem Grund auch immer) ^^
Zurück in die Zukunft I bis III (/*-*)/

Der User nach mir träumt praktisch nie bzw. weiss nicht, ob/dass er geträumt hat.
Im Moment steht noch Samstag Abend fest. In Fack ju Göhte. :D
Aber mal sehen, wie meine Freundin mit ihrer Kohle auskommt. >___>

Der User nach mir kennt einen Film, der vor 1994 produziert wurde.
Wenn ich Sonntags Geburtstag habe, dann immer am 2.Advent :-) (ich finde das ist auch ein Feiertag)

Der User nach mir geht diese Woche noch ins Kino und nennt den Film.
Ich mach auch einmal mit. :)

Anscheinend mag niemand Sardellen! D:

Der User nach mir hat an einem Feiertag Geburtstag. ^^ (Ostern, Pfingsten etc. zählen natürlich auch, wenn es über den Daumen gepeilt stimmt, auch wenn es kein fixes Datum gibt. :-P )
Uh, uh, uh - das bin ich! *-*

Der User nach mir mag Sardellen D:
Ja, auch bei dem, auf der Seite. :3

Der User nach mir mag keine Pizza. 
Nicht mögen....Lieben. *O* <333

Der User nach mir hat schon mal an einem RPG mitgemacht.
Trifft beides auf mich zu :D

Der User nach mir mag Kekse.
15.000 angefangen, die wenigsten durchgezogen aber trotzdem machs ichs gerne.


Der User nach mir hat Langeweile.
Hier.

Der User nach mir hat gerade Kopfweh ._.
Dann tu ich das mal :D

Der User nach mir liest gerne Bücher.
Ich träume das ganze Jahr über davon, dass endlich Weihnachten ist....

Der User nach mir schreibt gerade mit dem Handy.
Ein Cousin, der wird diesen Monat ein Jahr alt <33

Der user nach mir ist schon in Weihnachtsstimmung (es gibt ja schon Lebkuchen in den Geschäften O.o)
Das bin dann wohl ich :D

Der User nach mir hat Kinder unter 5 Jahre in der Familie :3
Also niemand.

Der User nach mir hat nächste Woche Ferien/ Urlaub.
Ja, da bin ich wohl die Richtige ;) Ringe, Armbänder, aber keine Ketten ^^

Der User nach mir hat schon eine Fanstory zum Wettbewerb 7: Schwarze Geheimnisse geschrieben...
Geht auch nicht eingetragener Sonderulaub? Den habe ich...ab morgen. Also...quasi in T-44 Minuten. Das zählt doch eigentlich. :D

Der User nach mir trägt Schmuck, aber keine Ketten.
Wenn ich mal durch Zufall auf Metal auf Youtube stoße, dannn höre ich es gerne. xD

Der User nach mir hat immer noch Ferien. 
Ja, eh... so bin dann wohl ich '-'


Der User nach mir hört gerne Metal \m/ *-*
Hier \(*-*)/

Der User nach mir ist kein Vegetarier, hat aber Verständnis für Leute, die sich so ernähren.
Ja, aber frag mich nicht wo das ist .___.

Der User nach mir ist Vegetarier, oder Veganer
Ich habe 17 Zuhause. *O*
Und einen auf DVD. o.O

Der User nach mir hat ein Poster von Detektiv Conan zuhause.
Naja, ich hatte eine Physikprüfung...ich denke das zählt auch -.-

Der User nach mir hat mindestens 3 detektiv conan filme zuhuse XD
Jetzt fühlt sich der chat aber fame ^^

Der user nach mir hat heute (Montag) Schule und freut sich gaanz besonders auf Mathe
Letztens... da waren es 12 Stunden und ein paar Minuten... *hust*

Der User nach mir hat den Chat noch nie betreten, es aber noch vor.
Frau Fick (die heißt so da kann ich auch nix für o: ) XD

Der User nach mir war schonma mehr als 6 Stunden am Stück im Chat.
Ja mein Haar hat sich verhakt aber nur in der Bürste und ich hab sie nicht mehr raus bekommen x-| :-D

Der User nach mir hat eine/n Lehrer/in mit einem lustigen oder komischen Namen und verrät ihn auch.
In ein Naturbraun...Was aber nur 8 Monate gehalten hat. Dann habe ich die Farbe wieder rauswachsen lassen. ^^'''''

Der User nach mir hat eine peinliche Haar-Situation zu beichten. (Haar hat sich peinlich irgendwo...verhaarkt. #UntersteSchublade :D)
Hell-, mittel- und dunkelblond, bunt gemischt. Feinste Straßenköterqualität :D

Der User nach mir hat sich schon einmal die Haare komplett gefärbt.
Wenn ich so tun kann als ob, ja war ich. :D 

Der User nach mir hat blonde Haare. 
Pega <3

Der User nach mir war dieses Jahr schon in der Schweiz!
Ich wohne in meiner Wohnung. Alleine. Verlassen. Einsam. Mit Frieda, der Hausspinne. :D

Der User nach mir nennt den Spitznamen seines/ihrer besten Freundes/Freundin.
Ehh, wenn ich müsste? :D
Wahrscheinlich in "Lucy-Lynn" :33


Der User nach mir wohnt allein in seiner eigenen Wohnung :D
Batterie (/*-*)/

Der User nach mir verrät, in was er seinen ändern lassen würde, wenn er müsste :)
Klar, Dessert - Hauptgang - Salat. :D
Das Leben ist zu kurz um den Nachtisch zum Schluss zu essen. xD

Der User nach mir hatte schon mal eine Namensänderung. 
Ja, für ca zwei Stunden :D

Der User nach mir setzt noch immer seinen guten Vorsatz vom Jahreswechsel um ^^
Selbstverständlich! 

Der User nach mir War schon mal in Asien. 
Mit Handy ^^

Der User nach mir nimmt an mindestens 5 Wettbewerben beim Jubiläumsfest teil :). (Viel Glück!)
Die Schere weilt seit....8 Stunden und 36 Minuten nicht mehr unter uns. T____T

Der User nach mir hat einen Laptop ist aber mit etwas anderem online. 
Ja, gerade ausprobiert ^_^ Wenn auch überhaupt nicht fest, gebunden ist gebunden.

Der User nach mir hat heute etwas kaputt gemacht.
Keiner meldet sich..

Der User nach mir kann sich seine Schuhbändel mit nur einer Hand und ohne fremde Hilfe binden xD
Kater, schwarz, kuschelbedürftig und ein Oschi, wie er im Buche steht. o.O

Der User nach mir kommt aus dem Ruhrpott und nennt ein "Ruhrpöttisches Wort".*O*
Da niemand antwortet:
Ich persönlich nicht, aber meine Schwester hat vier Meerschweinchen und einen Kanarienvogel. 

Der User nach mir hat ein Haustier und sagt auch welches. 
Und das tu ich sogar *-*

Eine Ausbildung als pharmazeutische kaufmännische Angestellte ab September. (/*-*)/


Der User nach mir hat mindestens 2 verschiedene Haustiere. 
(Wie Hund x Katze | Hase x Meerschweinchen | etc.)
Ja, noch 4 Wochen Ferien. :)

Der User nach mir beginnt im September eine Ausbildung.
Jo, null Lust auf Schule q.q

Der User nach mir befindet sich hingegen noch in der ersten Hälfte seiner Sommerferien. 
Wenn man das verkolhlte Stück etwas noch so bezeichnen kann, dann ja :D

Der User nach mir hat schon wieder Schule und genauso viel Lust wie ich (also gar keine) :D
Leinfelden-Oberaichen - dort ist meine alte Wohnung und ein Bäcker, aber kein Einkaufsladen xD

Der User nach mir hatte diese Woche Schnitzel. 
71 Leute. Habe meine Zahl wieder ausgeglichen mit dem Fantreffen in Hamburg. (/*-*)/

Der User nach mir nennt einen Stadtteil seiner Stadt und ein Merkmal von diesem. 
Ich (._.)/

Der User nach mir hat schon mindestens 50 User auf Fantreffen getroffen.
Niemand? Leute, es gibt doch genug User, die gerade Hamburg unsicher machen T___T

Der User nach mir hat noch nie einen User von DC.ch persönlich getroffen.
Und ich bin während der Arbeit online und schreibe von meinem Arbeits-PC auch diesen Beitrag. Also mehr auf Arbeit deutet das dann wohl nicht hin. (._.)/
Aber ich will ausschlafen. T_______T

Der User nach mir geht dieses Jahr noch auf ein Fantreffen, wo über 15 Leute kommen. :D
Anscheinend niemand -- oder die Leute, die gestern und vorgestern weggefahren sind, haben unterwegs kein Internet.

Der User nach mir muss heute arbeiten.
Wenn du damit meinst einen eigenen Kanal und auch Videos zu haben dann ja.

Der User nach mir fährt heute oder morgen in den Urlaub.
Hab ihn gesehen. Und er war schon cool, aber ich hab schon bessere Filme gesehen :)


Der User nach mir ist ein Youtuber.
Wer hat denn schon Lust auf Schule!?!

Der user nach mir hat den Film Kartoffelsalat geguckt und sagt wie er/sie ihn fande
Einer is gut  xD


Der User nach mir hat keine Lust auf Schule.
One Piece, zwar nur 2 Folgen, aber immerhin. *O*

Der User nach mir hat in den letzten 24 Stunden mindestens einen Mückenstich bekommen. 
Wohl niemand..

Der User nach mir verrät, welchen Anime er gerade guckt (außer DC).
Grad in Mallorca *-*



Der User nach mir ist grad in Asien :D
Einmal, aber die Betonung liegt in aufgestanden. xD

Der User nach mir befindet sich im Urlaub (in Europa). 
Joa, die nächsten sechs Tage habe ich eigentlich noch nix geplant :)

Der User nach mir ist diese Woche (ab dem 20.) schon mal nach 13 Uhr aufgestanden.
Die Beiträge, die hier gepostet werden, sollten der Wahrheit entsprechen, Sprich; Sie sollten zustimmen und mit einem Ja beantwortet werden.
Da du erst seit dem 22.07 hier angemeldet bist, Gojira94, lasse ich das noch mal durchgehen.
Bitte nur Beiträge posten, die auch zustimmen.

Dann hat wohl niemand PC-Verbot. ^^

Der User nach mir hat Ferien, weiß aber nicht, was er machen soll.

Edit by Cidre: Du kannst erst dann einen Beitrag posten, der nicht zustimmt, wenn es 2 Tage lang nichts Neues im Thread gab. Das bedeutet dann, dass das Kriterium vermutlich auf niemanden zutrifft ^^
Das muss ich verneinen, noch nie eine Folge der Serie gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D 
 
Der User nach mir, hat eigentlich PC Verbot ist aber trotzdem Online.
Ich bekenne mich Schuldig :D :D 

Der User nach mir, schaut gerne Supernatural *-*
Kenne sie, bin aber kein wirklicher Fan von ihr. ^-^

Der User nach mir wäre am liebsten die ganze Zeit nur auf detektiv-conan.ch. ^-^ (Einfallslosigkeit³ ...)
Ja ich liege im bett und gucke Animes ._.
Der User nach mir kennt Missesvlog und liebt sie *-*
Anwesend. (Du gibst mir ja auch keine Zeit dafür D: )

Der User nach mir liegt im Bett, aber schläft noch nicht...
Ein ganz kleines. xD

Der User nach mir ist der User vor mir. (Ich dachte, du gehst schlafen xD) 
Igitt schon wieder ein Insekt?

Der User nach mir trinkt ein Glas Wasser, weil ich es jetzt sage :c (hmm...)
Nope, ich gehe immer noch nicht schlafen. xD

Der User nach mir erforscht gerne die Natur. (na, schon wieder..) 
Gute Nacht.

Der User nach mir... geht noch nicht schlafen?? (da sind wir schon 2)
Bett klingt... nach einem Fremdwort. :O xD
Jap, ich muss nämlich noch Mangas lesen, Musik hören und mit der tollsten Person dieser Welt weiterschreiben. :3 

Der User nach mir geht jetzt schlafen. (so einfallslos wie immer xD) 
Geht auch Himbeeren und Kuchen? xD

Der User nach mir geht noch nicht ins Bett, sondern hat noch etwas bestimmtes vor.
Zählt der 29.11 noch? 



Der User nach mir, isst gerade Himbeerkuchen ^____^
Beinahe (zählt das auch?) zwei oder dreimal... .___. 

Der User nach mir wurde im Herbst geboren, mag die Jahreszeit jedoch nicht. 


Iiiiich (._.)/

Der User nach mir ist diesen Sommer bereits zusammengebrochen aufgrund der Hitze. ._.
Uh, ich liebe Pandas so sehr, die sind so knuffig. *^* 

Der User nach mir hasst den Sommer über alles.
Sah aus ne Tomate



Der User nach mir mag Pandas :)
Sind wohl alle da. ^^''''

Der User nach mir hatte vor kurzen einen schweren Sonnenbrand.
Ja, schmeckt nicht und ist ungesund. Da fällt mir ein, ich bin ja gar nicht erwachsen... habe aber schon einiges probiert und es jedes Mal bereut. Na gut, ein paar Cocktails waren ganz ok :P

Der User nach mir ist momentan nicht in Europa.
Gilt im See schwimmen auch? :x

Der User nach mir trinkt nicht gerne Alkohol (für die "Erwachsenen" :p).
Ja, Ich benutze gerade das Handy von meinem Vater weil meine Flat schon leer ist (und es ist erst der 14...).

Der User nach mir war heute im Freibad.
Ja, weil ich es nicht kann und es danach schlimmer aussieht, als hätte ein Kleinkind mit Farben...geplanscht. xD

Der User nach mir ist gerade an einem fremden Gerät online (Nicht sein eigenes Gerät). 
Ja, das tue ich, wenn ich mal in den Chat komme. :D

Der User nach mir hasst es zu zeichnen.
Hrm... Kann schon sein o:

Der User nach mir spielt gern Bingo im Chat.
Am Freitag wird es so heiß? Hilfe... ._.

Ja, ich mag Kälte und Schnee viel lieber als Hitze und so :3

Der User nach mir spielt gerne im Chat Skipbo.
Oh ja, ich wohne direkt unterm Dach, da sind es hier drin wahrscheinlich um die 40° D:


Der User nach mir mag den Winter lieber als den Sommer :3
Ja hatte ich. Obwohl ich eigendlich frei habe und das ist das schlimme an der Sache...

Der User nach mir bekommt jetzt schon Kopfweh wenn er nur daran denk, das es am Freitag bis zu 38°C werden soll.
Jap, tu ich jetzt auch (nach diesem Post). :3 

Der User nach mir hatte heute einen anstrengenden Tag hinter sich. 
Anscheinend niemand.

Der User nach mir isst heute eine selbstgemachte Pizza.
Ich kenn den Namen!!!!! :D Aber da ich rücksichtsvoll bin, nenne ich ihn nicht :)


Der User nach mir fühlt sich grad beobachtet :0
Ich, ich, ich *-*/

Der User nach mir kennt Cookies' ersten Vornamen, ist aber rücksichtsvoll genug, ihn nicht zu verraten.
Das Eine stimmt ja. Ich bin Cookies. Und ich habe mehrere Vornamen...Einer davon ist Celina...Warum fragst du mich nach meinem anderen Namen nicht persönlich? ;)
(Falls ich dir den verraten werde :P )

Der User nach mir kommt nach Marburg aufs Fantreff. 
Ja, von einer Userin direkt zu Anfang des Spiels. Aber ich habe es nicht bereut. (/*-*)/

Der User nach mir hat eine lange Freundesliste auf dieser Seite.
Oh nein, das bin ich sogar zweimal D:

Der User nach mir wurde von einem anderen User dazu gedrängt, hier einen Beitrag zu verfassen :D
Ich glaube, es war "Der Weihnachtsmann des Sommers"...

Der User nach mir ist ein" Team-Mitglied und der Verantwortliche in seinem Team-Bereich.
Keiner. Schade.

Der User nach mir hat die Short Stories (Anime) geguckt, oder zumindest eine Folge.
Ja, ich...In Frankfurt. (/*-*)/

Der User nach mir heißt RanxxConan und mag dieses Spiel nicht. (hehe)
Und wie, dann kann ich auch endlich mal wieder mit Decke schlafen. xDDD

Der User nach mir war schon auf einem Fantreffen und sagt, in welcher Stadt. *O*
Hiier! Mein Zimmer hat seit einigen Tagen 30°+ ._.

Der User nach mir freut sich auf den Temperatur Abschwung ab Mittwoch.
Hier xD

Der User nach mir hat dreißig Grad oder mehr in der Wohnung.
shinran hier :D

Der User nach mir ist jemand anderes als co.Okies_for_Conan :P
Wenn alle anderen am brennen sind und du drinnen mit einem gekühlten Getränk, beobachtest, wie sie qualen erleiden. *muhahaha* Ja, man kann es genießen nennen. *muhaha* (Nein, ich brenne ja selber. :D)

Der User nach mir ist jemand anderes, als South Malena.

Edit: Aber Mali, sonst rocken wir das Forenspiel nur zu zweit. xD
Mehrere Tierposter, zählt das? :D

Der <User nach mir genießt diese Hitze.

Edit: wie gemein D:
Ja, es sind über 50, obwohl die Statistik etwas anderes sagt. Drabble-Fieder hat keine Kapitel sondern einzelne Geschichten. :P

Der User nach mir hat ein Tierbild an der Wand hängen.
<- Hier. :D

Der User nach mir hat über 50 fanstories hier.
Dieser Moment, wenn du siehst, du hast eine Nachricht und dann merkst, dass es eine System-Nachricht ist. xDDD

Der User nach mir schreibt Fanstories.
Nicht immer aber manchmal :-D

Der User nach mir macht einen "Dieser Moment" Spruch.
keine witzigen Fails? Schade. Ich auch nicht D:

Der User nach mir macht sich Notizen (bspw. Termin oder Erledigungen) auf dem Handrücken statt auf Zetteln, weil er es ansonsten vergisst.
3 Wochen arbeiten, dazu die FTs in den Wochenenden dazwischen, die Wochenenden jetzt, sind auch weg und mein Urlaub...den verbringe ich wahrscheinlich auch die zwei Wochen bei meinem Vater. Verplant...wenn meine Planung nicht einbringt, stimmt also. ^^

Der User nach mir nennt den witzigsten Fail, den er gemacht hatte. 
Unrer verrreisen verstehe ich richtigen Urlaub. Da das nicht der Fall ist, höchstens Tagesausflüge (Shoppingtour <_<), sage ich mal dass die Aussage zutrifft. (._.)/

Der User nach mir nutzt die 6 Wochen ferien dagegen voll aus und ist jeden Tag mit Urlaub oder so verplant.
Seit Samstag Ferien und ich langweile mich gerade weil die anime sommer season erst diese Woche startet, aber die interessanten animes erst übermorgen ausgestrahlt werden T-T (Zeit totschlagen ist echt anstrengend) 

Der User nach mir bleibt diese Ferien zu Hause und verreist nirgendwohin. 
Ja, aber so was von wach. o.O

Der User nach mir hat schon Ferien und langweilt sich schon jetzt. 
Ja, war sehr lecker. :3 

Der User nach mir ist gerade hellwach.. .-. 
11.01.2014 ^^

Der User nach mir hat diese Woche schon Wassermelone gegessen.
Ja, ein Reagenzglas, was man mehr oder weniger machen sollte und dann aus Versehen einen Indikator. T___T
Mein Gott, habe ich Anschiss bekommen. xD

Der User nach mir ist seit 2014 hier angemeldet und weiß auch das Datum.
Happy von Pharell Williams 

Der User nach mir hat schon mal was im Chemieunterricht angefackelt und sagt auch was
Ja, einen sehr fiesen sogar. T_____T

Der User nach mir nennt ein Lied aus dem letzten Jahr. 
Ich hab nicht mal ein Smartphone; erst recht kein Whatsapp.
Außerdem habe ich heute eine Packung Schokoküsse gewonnen, die aber alt war und so ranzig geschmeckt hat, dass ich die Dinger in der Mikrowelle geschmolzen hab (was keine gute Idee war, weil der Zucker so halb karamellisiert ist).

Der User nach mir hat gerade einen Ohrwurm.
"Franzis Opfer" war nicht bescheuert D: Dann schon mehr die Gruppe, deren Name nur aus diesen Kackhaufen besteht, und das so lange, bis das Zeichenlimit ausgeschöpft war :)

Der User nach mir erzählt eine interessante Anekdote aus seinem Alltag.

EDIT: Tut mir leid, Zewa T__T
"Matheaufgabe xD" ... Ja, eine werte Person weiß, was ich meine. ... xD 

Der User nach mir hat kein Whatsapp. 

Ja, ich lese mir die Beschreibungen gerne durch und auch die Kommentare dazu. Aber ich gucke sie nie. o.O

Der User nach mir nennt den bescheuertsten Namen einer WhatsApp-Gruppe, in die er mal drin war. 
Aber Hallo. Sowohl das zum essen als auch "Natur-Eis" :)

Der User nach mir guckt immer welcher anime gerade in der "anime der Woche" ist :D.
Es ist richtig heiß und ich freu mich drauf *O*

Der User nach mir mag Eis.
Wie ist das Wetter bei euch? :)

Der User nach mir beantwortet meine Frage. ^^

Edit: Nein, gar nicht, ich hasse die Hitze. .-.

Edit 2: ConanShin-kun war bloß eine Sekunde schneller als ich <.<
Kann ich machen :D

Der User nach mir freut sich auf die Hitzewelle in den nächsten Tagen ._.

Edit: Höhö :P
Ja....Wenn der Hacker das ließt: "Warum greifst du diese Seite an? Andere Seiten sind doch viel besser zum hacken!" ._____.
Nicht unsere. >_<

Der User nach mir wechselt nun das Thema. 
Ja... und ich war extrem genervt. <.<

Der User nach mir kann das Wort "Hackangriff" nicht mehr lesen/Hören :)
Jetzt wo ich so nachdenke...wollte nur auf die Seite zugreifen und plötzlich stand da wegen hackangriff Zugriff verweigert oder so...mehr weiß ich nicht O.o (bzw dass einige User gefehlt haben, aber erst im nachhinein erfahren dass sie gelöscht würden oder s.ä. .-.)


Der User nach mir versank gestern wegen des hackangriffs in Langeweile.
2482, um genau zu sein...

Der User nach mir hat von den meisten Geschehnissen um das Gehacke kaum etwas mitbekommen/war nicht direkt betroffen.
Andere Seiten hacken, Briefmarken sammeln, mich besuchen, damit ich ihm meine Meinung sagen kann... >____>

Der User nach mir hatte beim Angriff über 600 Nachrichten.
Niemand? D: Naja...

Der User nach mir kann dem Hacker ein schönes Hobby empfehlen.
Zählt Super Mario auch als kitschig? :x

Der User nach mir hat sich schon mal für wohltätige Zwecke engagiert.
Ja, das tu ich. :D

Der User nach mir liest lieber Mangas, als Bücher.
4, wenn auch unnötige xD

Der User nach mir liest gerne Bücher.


Edit (30.6): Kokos, wo ist dein Beitrag hin? O.o
357 :p gleich 358

Der User nach mir hat mind. 400 Beiträge im Forum geschrieben :D.
Ja. xD

Der User nach mir trägt keine Ohrringe und ist ein Mädchen.
Ja... Ich bin heute extrem von meiner Arbeit genervt. Es ist total sch**** wenn nix los ist und man dennoch erst spät Feierabend machen kann.


Der User nach mir hat heute was sehr schönes Erlebt und mag auch sagen was.
Uhh ja. *-*

Der User nach mir hört für sein Leben gern Musik und hält keinen Tag ohne sie aus.
Wenn man in der Google Bildersuche "atari breakout" eingibt, kann man das Spielhallenspiel Breakout spielen.

Der User nach mir kennt einen noch besseren Fakt :D
Wie gut, dass ich dafür einen Kalender habe xD
Heute: "In Deutschland fällt jedes fünfte Auto durch den TÜV."

Der User nach mir hat einen besseren Fakt als ich xD
Sims2 :-)

Der User nach mir erzählt einen Witz.
Hab ich aber vor.

Der User nach mir liebt dieses Spiel.
Ehrlich gesagt, musste ich noch mal überprüfen, ob ich wirklich keinen Beitrag hier hatte, aber es stimmt :D

Der User nach mir war noch nie in einem Ikea.
Ja, schon einige Male im Opernhaus und dort habe ich auch mal gespielt. xD

Der User nach mir war hingegen noch nie in der Oper.
Ja, nachdem ich es gegooglet habe, kenne ich es jetzt.

Der User nach mir war schon einmal an einer Oper und nennt auch welche.

Klaro! Japanisch klingt so schön *-*

Da wir beim japanischen sind:
Der User nach mir kennt das Spiel Kakuro / Kakro.
Nicht oft, sondern täglich! (auch aus Langeweile im Büro)

Der User nach mir hat vor Japanisch zu lernen.

Bei meiner Mom liegen glaub ich sogar noch zwei rum.

Der User nach mir trinkt öfters heisser Tee.
Ja hab ich und nicht nur das, ich arbeite sogar darin ^^

Der User nach mir möchte mal auswandern oder hat mit den Gedanken gespielt.
jaaa... jetzt bist du aber überrascht? Musste ein paar Schritte für eine Schulaufführung üben. ^^

Der User nach mir hat mind. ein Manga zu Hause.
Was soll der Mist xD xD

Der User nach mir findet es witzig.
Leben Einhörner im Feenland?

Ehm, der User nach mir beantwortet meine Frage :D
Spoiler  
Der User nach mir...
...hat Hunger.
...studiert momentan
...hat heute eine Arbeit geschrieben.
...hat erst im Juli Ferien bzw. Hat im Juni Ferien.
...ist einfallslos bei diesem Spiel (so wie ich xD).


Der User nach mir (benutzt eines dieser Vorschläge in seiner nächsten Frage und) isst ungern Gemüse.
Klar... Pizza mit Lachs obendrauf :D

Wenn wir schon beim Essen sind, der User nach mir mag lachs? :D

Ich bin langsam überfordert xD
gehe am Montag 3 Tage lang nach Italien ^-^

Der User nach mir hat Pokemon auf Nintendo gespielt. / oder spielts immernoch *-*
Ist es eigentlich nicht schon Sommer? :-)
Ich freu mich auf die Sommerferien!

Der User nach mir verreist nächste Woche.
Ich liebe Fisch....

Der User nach mir fangirlt für Hakuba.
Anscheinend keiner.

Der User nach mir freut sich auf den Minions Film.
Jep mein Vater besuchen in Oklahoma :3

Der User nach mir hat sich den Band 84. schon vorbestellt :o
Was für eine Frage...natürlich DC :-p

Der User nach mir fährt dieses Jahr noch in die USA.
Jap, den mag ich. :3

Der User nach mir ist besessen von einer (Anime)Serie oder einem Film. :D
Jep, am Sonntag. Wozu wurden sonst Kugelgrill und Regenschirm erfunden?


Der User nach mir hat dieses WE einen Ausflug vor, wohin er mindestens
2 Stunden fahren muss.
Schuldig im Sinne der Anklage ^^

Der User nach mir wird am Wochenende - trotz des schlechten Wetters - grillen..
bis 18.00 h... ausnahmsweise muss ich die Tel.zentrale hüten.

Der User nach mir liebt Avocado :o
Ja, hab ich.
Insgesamt sogar 3 Cousins ,wobei ich nur einen kenne...

Der User nach mir hat heute auch keine Lust zum arbeiten, muss aber.
Kaffee - muss mich hier im Büro irgendwie am Leben halten :o

Der User nach mir geht heute spät zu Bett.
Ja, hab ich !!! Ich gebe es zu! :(. Ich habe Schokolade geklaut ._.

Der User nach mir trinkt gerade irgendetwas mit Koffein.
Wohl niemand hier. War schon in den Alpen unterwegs.

Der User nach mir hat dieses Jahr 3 Wochen Urlaub am Stück.
Höchstwahrscheinlich dieses Weihnachten in Schweden. :)

Der User nach mir war schon mal in den Rocky Mountains.
Ja und zwar in ca. 4 Wochen ^^

Der User nach mir macht dieses Jahr Urlaub im Ausland und verrät auch wo.
Exakt. Zwar nicht die Zeugnisnoten aber die Noten der Klausuren schon. Hab ja bald Ferien - zu früh wenn du mich fragst q.q

Der User nach mir ist viel im Forum aktiv.
Ich liebe Auto fahren, am liebsten natürlich wenn ich selbst hinterm Steuer sitze ^^

Der User nach mir ist voll im Prüfungsstress.
Seit es wieder Pollensaison ist und ich ununterbrochen niesen muss und meine Nase ständig läuft und die Augen jucken - ja.

Der User nach mir schaut ständig auf die Uhr.
Ich hoffe aber, dass ich ihn gleich wieder verabschieden kann, mir gehts nicht so gut .-.

Der User nach mir nimmt regelmäßig irgendeine Form von Arzneimitteln zu sich.
Ja jetzt. Gute Nacht :-)

Der User nach mir begrüßt den Morgen :-D
Ich beschäftige mich zwar selten mit Poesie, aber sie interessiert mich dann doch schon mal.
Je nach Lust und Laune schreibe ich mir ein Gedicht gedanklich.

Der User nach mir geht jetzt gleich schlafen.
Es war einmal ein Elefant,
der hatte keine Hand.
Also fragte er Immanuel Kant:
Machst du mir eine aus Sand?
^_^

Der User nach mir mag Poesie.
Ja, Zwangsausbildung, genannt Schule :P

Der User nach mir kann die Ferien kaum erwarten.
ja genau drei

Der User nach mir ist gerade in Ausbildung.
Ja leider...

Der User nach mir ist gerade krank.
Ja, Harry Potter auf Englisch (mit meinen Englischkenntnissen :/) XD

Der User nach mir muss heute Abend noch etwas erledigen.
WEr kann denn schon auf Milchprodukte und Eier verzichten ^^ o.O
Der user nach mir zählt schon die Tage bis zu den Ferien und sagt auch wie viele es noch sind
Was ist blau und steht am Straßenrand?

- Eine Frostituierte. xD

Der User nach mir ist Veganer.
Ja und ich kenne was ähnliches:
Auf der Wiese. Der Hirte sitzt neben einem Rasenmäher.
Schafe: Määh
Hirte: Ich mähe, wenns mir passt und ich weiß auch nicht, was euch das angeht.

Der User nach mir erzählt einen anderen Witz.
Ja die letzte Juliwoche hab ich schon Ferien.

Der User nach mir hat morgen auch frei :-)
Ich überlegte es mir mal für eine Zeit lang, aber mit meiner Größe kann ich das leider nicht werden. :)

Der User nach mir hat auch im Juli Sommerferien.
Hausaufgaben nicht aber Prüfungsvorbereitung.

Der User nach mir hasst Vorträge in der Schule halten zu müssen.
Klar geh ich noch zur Schule. :)

Der User nach mir hat einen Berg an Hausaufgaben zu erledigen.
Jo. Möchte aber ^^

Der User nach mir geht noch in die Schule.
Frankfurt, gestern und vorgestern *O*

Der User nach mir war noch nie auf einem Fantreffen.
Ich habe heute nur wenig gegessen
Und musste mich in der Schule mit Idioten messen.

Der User nach mir fand den Reim genauso billig, wie ich ihn finde xD
Also niemand. Hatte heute Schule, kann man auch als "Arbeit" ansehen - je nachdem :)

Der User nach mir hat mindestens 1 Beitrag zum Forumspiel "Mama, darf ich...?" geschrieben.
Gute 35°C >_>

Der User nach mir muss heute auch draußen arbeiten..
Blockflöte.

Der User nach mir geht heute shoppen.
Ja, wie an jeden Feiertag... .

Der User nach mir genießt das Sommerwetter.
Einen Jobwechsel... Den Betrieb Ja, der Beruf bleibt aber gleich ^^

Der User nach mir macht dieses Jahr Urlaub in Deutschland.
Man gönnt sich ja sonst nichts ^^

Der User nach mir hat am kommenden Brückentag Urlaub..
Schuldig....
Hab im Moment so wenig Zeit dafür.

Der User nach mir muss jedes Wochenende arbeiten.
Also niemand :O


Der User nach mir hat noch Pfingstferien.
Da ich täglich mit Excel Tabellen und den dazugehörigen Formeln arbeite, kommt das irgendwann von ganz allein..

Der User nach mir hat gute Kenntnisse in Access ^^
Oh ja, ich bin irgendwo in dieser Welt in Frankreich Fahrrad gefahren. :)

Der User nach mir hat schlechtes Wetter gehabt.
Also niemand.

Der User nach mir genießt manchmal die Natur.
Wenn mans genau nimmt hab ich jetzt Pfingstferien (Montag Pfingstmontag und Dienstag EIN Ferientag).

Der User nach mir hat auf dieser Seite schon mindestens ein Fanart oder eine Fanstory hochgeladen.
Wir waren bestimmt schon alle im Chat xD

Der User nach mir hat jetzt auch Ferien.
Chips ^^

Der User nach mir ist hungrig.
Ja, ich fahre auf Mathefahrt :3

Der User nach mir hat gerade gegessen.
One Piece, definitiv und dann noch Eiken....und so einen Mist.

Der User nach mir verreist diesen Monat.
ein riesen Shoujo-Fan bin ich zwar nicht wirklich, aber die, die ich geguckt hab, waren super <3

Der User nach mir ist ein Shounen-Fan (wehe, keiner antwortet Ô.ó).
Ja, weil ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv bin. :)

Der User nach mir ist ein Shoujo-Fan.
Dunkelbraun/Schwarze. xD

Der User nach mir trägt eine Brille.
Haha, korrekt :3

Der User nach mir hat schwarze Haare.
Ja, das habe ich. xD

Der User nach mir sitzt gerade am Handy.
Ne, ich \(*-*) xD

Der User nach mir hat gerade gegessen.
Tjaa das wird wohl das Sprachenlied gewesen sein.

Der User nach mir ist auf dem Stand der Episode 776.
Also niemand.

Der User nach mir genießt heute die Sonne.
Ja, am Rücken.... >u<

Der User nach mir ist Teil des heutigen Fantreffens in Hannover.
Ich lese ihn grad :-)
Der User nach mir hat mindestens 40 Conan Bände zu Haus.
*Hust* *hust* Ich doch nicht. xD
Ja, hatte ich. :D

Der User nach mir freut sich schon auf die kommende Feiertage.
Jetzt ja. schön schlicht^^ aber seit wann war es da? D:

Der User nach mir hatte gestern Geburtstag (hehe).
Ja, draußen im World Wide Web...

Der User nach mir verwendet das Büro-Design.
Stets im Dienst.

Der User nach mir ist um diese Zeit noch draußen unterwegs..
Ja O.o

Der User nach mir schaut jetzt gerade einen Film.
Am Montag war ich um diese Zeit auf dem Weg zur Schule. Geht das auch? :-)

Der User nach mir hat dieses Jahr Prüfungen.
Wenn einem kein anderer Beitrag mehr einfällt, entscheidet man sich für so was. xD

Dem User nach mir ist es total warm.
Erledigt :)

Der User nach mir erklärt mir, wozu das Ganze gut war.
Ein Witz ist auch eine witzige Frage, also:
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Der User nach mir beantwortet die Frage.

PS: Nicht persönlich nehmen :-)
ja ich. Pisswetter.

Der User nach mir hat morgen einen freien Tag
Ich betrachte gerade den Sonnenuntergang *-*

Der User nach mir ist mit seinem Wetter nicht zufrieden.
Naja, was genau soll ich den failen? xD
Also, ich schreibe eingfach mal eione - okay, da hätten wir schon zwei. ._.
Ich sollte langsamer schrieben ... okay, drei. xD
Vergesst es. >u<

Der User nach mir hat gutes Wetter.
Ja, man spürt, dass es anfängt (auch wenn erst morgen offiziell). Die Bahnen haben dazu auch noch Verspätungen.
Ich liebe es! ><

Der User nach mir ist NICHT davon betroffen.
Doch, ich, ich spiele die Geige. =)

Der User nach mir leidet am Eisenmangel.
Iwas ist da grad schiefgelaufen O.o
Ja ich bin in einem Club

Der User nach mir spielt ein Instrument und sagt auch welches.

EDIT: Spielt hier wirklich niemand ein Instrument?
Neun Stück sind es.

Der User nach mir ist Mitglied eines Clubs.
"Schlacht der Wörter". Höhö. :D

Der User nach mir ist in dieser Gruppe (Schlacht der Wörter).
Maaiiii. =D

Der User nach mir fährt heute noch weg bzw. ist heute irgendwo hingefahren.

EDIT: Naoko... xD

Ja, um genau zu sein acht.
Naja, nicht jetzt sondern grad eben Bratkartoffeln, welche schon wweggefegt worden sind... ^^

Der User nach mir kann keinen Kuchen backen.
Ja, ich muss morgen Arbeit ^^
Wie an fast jeden Feiertag....

Der User nach mir kennt Naoko noch nicht persönlich.
Klar <3

Der User nach mir weiß nicht, warum der 1. Mai "Tag der Arbeit" heisst, obwohl man dort frei hat (naja meistens).
Macht für mich keinen Unterschied. xD

Der User nach mir freut sich - genauso wie mich - auf das lange Wochenende.
Da keiner antwortet...

Der User nach mir hat heute auch frei (/*-*)/
Ja, das habe ich, nicht wirklich gut genug, um sie richtig zu kennen, aber geknuddelt habe ich sie schon mal auf jeden Fall. xD

Der User nach mir war bereits auf fünf Fantreffen.
Ich esse gerade selbstgebackene Cookies. :)

Der User nach mir macht sich gerade einen schönen Tag.
Für ein paar Klausuren lernen, aber sonst ._.

Der User nach mir isst gerade etwas und sagt mir auch, was.
Also, jetzt natürlich nicht allgemein, aber im Moment schon, weil ich Hausaufgaben mache. q.q
For ever alone mit den Hausaufgaben... ._.

Der User nach mir hört gerne gecoverte Songs.
Zum Zeitpunkt des Beitrags... ja p.p

Der User nach mir ist einsam.
Aki: Ich muss meine Abschlussarbeit in Geschichte in zwei Wochen abgeben und habe noch nicht angefangen :)
Cidre: Ich muss mal wieder staubsaugen ._.

Der User nach uns geht gern auf Spielplätze, obwohl er dafür zu alt ist.
Cidre: Klar <33
Aki: Sicherlich doch :) <3 Ein Waffeleis (/*-*)/

Der User nach uns mag Waffeleis.
Ich habe zwar keinen lustigen Status, aber ich habe einen lustigen Spruch von Kogi:
Liebe ist vergänglich, Durst bleibt lebenslänglich.

Der User nach mir geht am 1.Mai wandern.
Ja letztes Jahr xD

Der User nach mir hat Lust auf einen Film und sagt auch welchen.
Bin beim Conan schauen in Brasilien eingeschlafen.

Der User nach mir findet kaito kid ?
Klar, und meine Nachbarn hören mit xD

Der User nach mir hat einen Sonnenbrand.
So ziemlich nie, aber beim Handy dauernd (da ich keine Autokorrektur mag) und da muss ich dauernd korrigieren ^^
(Europa, Asien, Australien, Afrika, Nordamerika, Südamerika und Antarktis sind übrigens sehr wohl 7 Kontinente ;) )

Der User nach mir freut sich, dass es endlich wieder wärmer wird.
@Moriarty: Du meinst wohl die anderen zwei Kontintente.
@cidre: Ja eine Nachricht in WA

Der User nach mir vertippt sich immer beim Schreiben.
Ja, an diesem Beitrag ^^

Der User nach mir schreibt etwas, das KEIN Beitrag im Forenspiel ist.
Ja hab ich, bin mal mit einem Fahrrad zu schnell einen Berg heruntergefahren, musste abbremsen und bin hingefallen... :o

Der User nach mir schreibt gerade an etwas.
Tatsache. Gerade das letzte Nimm2 Bonbon im Mund. :3

Der User nach mir hat sich schonmal den Fuß verstaucht...
Europa, Asien und Australien. Fehlen nur noch die anderen vier :D

Der User nach mir isst gerade Süßigkeiten von Storck..
Ja, mit befreundeten Leuten aus Ungarn :D

Der User nach mir war schon auf 3 Kontinenten.
Tomaten, Gurken und Karotten (aber nicht in der Suppe, sondern roh) und gelbe Paprika

Der User nach mir war schon mal in Ungarn.
Ja, am alten PC ab un an... Und Pokemon Pinball :)

Der User nach mir verrät sein Lieblingsgemüse. ^^
Ja, aber ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ^^

Der User nach mir hat früher gerne Pinball gespielt.
Manchmal esse ich mit Links. Wahrscheinlich klecker ich deswegen. >___>
Aber sonst bin ich Rechtshänder und kann nichts anderes mit der linken. xD

Der User nach mir malt nur, wenn ihm langweilig ist.
Stimmt :D

Der User nach mir ist Rechtshänder.
Jap :P

Der User nach mir ist Linkshänder.
Ich. Liebe, Puzzeln. *^*

Der User nach mir geht jetzt schlafen.
Jep, war ich (im Mai 2013)

Der User nach mi puzzelt gerne.
Ich habe einen Kinderführerschein. :D (stand ja nicht da, dass das nicht zählt xP)
Und ja, dementsprechend bin ich auch natürlich immer Beifahrerin.

Der User nach mir war schon mal in Japan.
Einen Test. Eine Vorarbeit. Eine Probeklausur, die für die Stunde zählt. Ich-bin-ein-Sadist-Bestätigungstest. Dafür gibt es zu viele Namen. >______>

Der User nach mir hört gerade ein deutschsprachiges Lied.
Deutsch, Persisch, Französisch und Englisch.
Sonst kenne ich nur Begriffe und Wörter einiger anderer Sprachen, aber das bringt's auch nicht. xD

Der User nach mir hat heute eine Arbeit geschrieben.
Für die Seite hier schon, weil Deutsch. ^^

Der User nach mir spricht mehr als 3 Sprachen und verrät, welche.
Verliebt? In Kekse. *-*
Vielleicht...bahnt sich was an. ;)

Der User nach mir freut sich unglaublich auf das Wochenende.
Das hast du extra geschrieben. O.o
Ja, aber den Stoff hab ich durch. xD

Der User nach mir kann das Handy nur schwer aus der Hand legen.
Heute muss ich noch zum Orchester fahren, also habe ich DIE Gelegenheit dafür. :3

Der User nach mir trinkt gerade etwas Warmes.
Von mir aus gehe ich sogar mit Speer und Keil auf die Jagd. x.x

Der User nach mir will die Sonne heute draußen genießen.
Ja, es gab Tomatenburgerdinger mit Kartoffelsalat (die Reste mussten weg) ^^

Der User nach mir wird sich gleich etwas zu Essen beschaffen.
Definiere normal. xD
Na ja, es gibt keine normalen Bücher, jedes Buch ist ziemlich eigen. Aber unter normal verstehe ich Sachbücher, die sind nicht so mein Ding, oder Bücher über Mathe (oder Chemie, Kunst etc.), wo einem irgendwelche Geschichten darin erzählt werden. xD

Der User nach mir hat bereits zu Mittag gegessen.
Kunstrasen, geht das auch? xD

Der User nach mir findet normale Bücher langweilig.
Höhenangst, was sich mit Flugangst ergänzt, wenn ich an die Höhe denke. *zitter*
Aber eine direkte Flugangst...ist es nicht. Nur auf die Höhe bezogen. ^^

Der User nach mir hat schon einmal über Amazon einen Manga bestellt.
(+)Zehn Mal, wenn ich mich recht entsinne... ^^

Der User nach mir hat Flugangst.
Anwesend.

Der User nach mir ist schon mehr als fünf Mal mit dem Flugzeug geflogen.
Ja, der verstaubt aber. .-.

Der User nach mir ist noch nie mit dem Flugzeug geflogen.
Jup :D

Der User nach mir hat einen 4×4×4-Zauberwürfel bei sich Zuhause.
Ja, tue ich. Ich ziehe in deine Wohnung *hehe*

Der User nach mir hat Whatsapp.
Definitiv Ja!!!
Wobei Urlaub es besser Treffen würde.

Der User nach mir zieht dieses Jahr um.
@ Beechan: Ich habe mal Hip Hop getanzt.
@shinran-chan nein habe ich nicht werde ich aber jetzt :-d

Der User nach mir war dieses Jahr schon im Freibad.

Ok, dann was anderes...Der User nach mir braucht wieder Ferien, obwohl sie erst vorbei sind.
Da morgen Schule ist hab ich mir das vorgenommen.....klappt eh nicht q.q


Der User nach mir hat gerade gegessen.


Edit: Zewa, du Küche >.> nein noch nie und jetzt auch nicht :p
Hab ich auch bemerkt. xD

Ja, wahrscheinlich werde ich zwar nicht sehr spät ins Bett gehen, aber später, als ich es mir vornehmen werde... garantiert. xD

Der User nach mir hat sich etwas gebrochen.
Zewa, zu spät, aber auch nur um 9 Sekunden. xD

Ich höre nur sehr weniger Lieder aus der Musikrichtung, aber dafür liebe ich sie. *-*

Der User nach mir nimmt sich heute vor früh ins Bett zu gehen, weiß aber, dass es nicht klappen wird.
Vier, ja, vier Mangas sind es...

Der User nach mir hört liebend gerne Metall.
Ich hab ein ganzes Regal voller DC-Mangas, die ich noch lesen möchte xD

Der User nach mir betreibt Sport und verrät auch was für eine Sportart.
Einen Test eines Test. Wir schreiben die Vorarbeit zu einer Arbeit. Kompliziertes Dingen. >_____>

Der User nach mir hat noch mindestens 3 Mangas zu lesen, kommt aber nicht dazu.
Theoretisch gesehen ja, praktisch eigentlich auch, passiert aber nicht sehr oft, aber na ja, relativ häufig, fällt mir gerade so auf. oO

Der User nach mir schreibt morgen eine Arbeit.
Naja, da war ein Buch, das mich einfach nicht loslasssen wollte...

Der User nach mir kann so ruhig schlafen, sodass er/sie am nächsten morgen in der selben stellung wieder aufwachat.
Ja, und ich weiß, dass ich jetzt schon wieder Urlaub haben will. xD

Der User nach mir ist erst gegen 4 Uhr schlafen gegangen.
Da so lang keiner mehr was geschrieben hat, nehme ich einfach mal an, dass sich hier kein User freiwillig RTL antut ^^

Der User nach mir hat am Montag wieder Schule.
ja sieht aus wie nach ner feier hier xD


Der user nach mir guckt grade RTL ^^
Hauptsache Eis *-*

Der User nach mir muss heute sein Zimmer aufräumen.
Ich habe gestern aus Versehen noch ein wenig Zahnpasta geschluckt. xD (sollte dies gelten...)


Der User nach mir isst liebend gerne Wassereis.
Nein, aber es steht auf meinem Plan. ^^

Der User nach mir isst um diese Uhrzeit (01:01) noch etwas.
Schon.. zumindest hatte ich plötzlich mehr .-. Die aber weg sind, weil die Zeit ja irgendwie hier verloren ging D:

Der User nach mir ist schon mal in Australien gewesen.
NIcht nur einmal... aber das werde ich auch schon zwei Gläsern Sekt ^^

Der User nach mir hatte gestern beim Serverumzug auch gemerkt, dass man sekündlich 5 Punkte erhielt. *hehe*
Sich freiwillig Musik anzumachen und es zu hören? :)

Ja, ich hab noch Ferien. ^^

Der User nach mir war schon einmal betrunken.
Definiere Musik ^^
Ich habe aber ein Spotify Acc und kann deshalb schlecht behaupten keine Musik zu hören.

Der User nach mir hat noch Ferien.
Japanische, Nightcore, Classic, sinnvolle Texte :D

Der User nach mir hört nie Musik.
Ja xD

Der User nach mir sagt, was er am liebsten hört an Musik.
mach mir grade rührei xD malena musste vorbeischauen xD

Der User nach mir hört grade HipHop
Glaube nicht, dafür sollte ich aber lernen. .-.

Der User nach mir hat Hunger und kocht was für sich (und mich) xD
Also, ich muss noch ein Video für einen Wettbewerb fertigstellen (grauenhaft, sage ich euch), Erdkunde machen, ein Buch lesen, für eine Arbeit lernen, wahrscheinlich noch etwas in Englisch machen, und sollte ich noch etwas aufhaben, dann ... au revoir.... qwq

Der User nach mir hat keine Hausaufgaben über die Ferien auf.
Ich glaube, jeder weiß, warum wir Ostern feiern ;-)

Der User nach mir hat viele Hausaufgaben über die Ferien auf und keine Lust dazu.
jaaa :D heute zum frühstück des letzte Osterei vernichtet xD

Der User nach mir kennt den sinn von Ostern nicht
Nein.

Der User nach mir hat bereits alle Süßigkeiten von Ostern aufgegessen. :)
Hm, ich war mal einer, aber ich habe eine lange Pause gemacht und bin auf jeden Fall langsam auf dem Weg zu einem.... xD
Aber joa, im Grunde ja. :D

Der User nach mir war noch nie in der freien Natur schwimmen.
jop hab ich längst wieder Schule ... muss am do wieder hin xD

Der User nach mir ist ein chatsuchti. ^o^
Ich freue mich jetzt schon auf einen dritten Teil. xD

Der User nach mir hat am 13. April wieder Schule...
*grusel* wie schnell antwortest du? *grusel* okay aber ja ich habe gestern eier gesucht und hasen gefunden ö.O

Der User nach mir findet es toll das diese Spiel schon n 2. Teil hat xD
Oh ja. :D

Der User nach mir hat heute Eier gesucht (na ja, jetzt um den Punkt gestern).
Zwar mag ich noch lieber Kekse aber Donauwelle zählt zu meinen Lieblingskuchen xD *Q*

Der User nach mir schreibt schon seinen mind. fünften Beitrag bei diesem Spiel
Ja xD Wenn auch nicht jetzt gerade.

Der User nach mir isst gern Donauwellen.


Ein Kuchen mit Kirschen, Sahne, hellem und dunklem Teig :-D
Ja .-.

Der User nach mir spielt Skipbo.
Ein Schokohase, von Lindt. *O*

Der User nach mir hat sein halbes Nest schon auf.
Naja, ich glaub es waren 2 Tage aber verstörend fand ichs auch. Es kam vieles so unerwartet.

Der User nach mir hat ein Häschen. (Was für eins ist egal.. :3)
Hust, Hust, deine Frage sollte lauten : der User nach mir hat VERSUCHT traditionell Ostereier auszupusten. Es klappt bei mir nie .-.

Der User nach mir hat Another in einem Tag durchgeguckt und fande es genau so verstörend wie ich Ôo
Ganz genau, wenn man wieder die Nacht durch macht... >____>

Der User nach mir pustet traditionell noch Eier aus.
Ich kann nie bis Ostern warten...*whistle*

Der User nach mir ist gerade erst aufgestanden.
Ich bin schon länger verreist und reise Montag auch noch weiter. Reicht das? ^^

Der User nach mir hat schon den ersten Osterhasen aus Schokolade verputzt..
Ohja, ich liebr mein Smartphone sehr und könnte wirklich nicht ohne. Zum Glück idt Pega aber ebenso süchtig und keiner ist dem anderen deswegen böse ^-^

Der User nach mir verreist über Ostern.
Klar das ist mein Hobby :D

Der User unter mir ist mit seinem Smartphone verheiratet
Ja, ich hab mal so geträumt, dass irgendwie ein Wecker geklingelt hat, aber es war meiner und dann hab ich nicht reagiert und weitergeschlafen .-.

Der User nach mir schreibt diese Nachricht gerade im Handstand (von mir aus auch Kopfstand) :D
Ja aber nur Fleisch.

Der User nach mir muss wenn der Wecker klingelt gleich aufstehen. Denn wenn der Wecker mehrmals klingelt wird er dann überhört und man wacht nicht mehr auf und verschläft.
Erraten! Ich muss son seltsames Insekt für Kunst malen Ô.o

Der User nach mir Fastet morgen (Karfreitag)
Oh ja, das habe ich, bis gleich. =D

Der User nach mir bereitet gerade etwas für die Schule vor.
Japp.

Der User nach mir wird sich während der Bearbeitungszeit im Chat verkriechen.

Edit: Wow, wir waren genau gleichzeitig *-*
Ja, er hat mich aufgeweckt (zumindest glaube ich das es Hagel war, könnte auch starker Regen gewesen sein O.o)

PS: Ich liebe Arashi <3

Der User nach mir hat schon die neuste News gelesen
Also, ich habe jetzt absolut keine Ahnung, ob da jetzt K-Pop Sänger dabei sind. >u<
SNDS, Jasmine, Arashi, ClariS, Orange Range... xD

Der User nach mir ist heute vom Hagel überrascht worden.
Woher weißt du das denn? xD
Ich habe es mal angefangen zu gucken und fand es gar nicht schlecht aber es wurde für mich immer blöder. Der Zeichenstil ist nicht so meins, die Charaktere sind mir zu hässlich (nicht alle aber die meisten), und Piraten mag ich sowieso nicht xD

Der User nach mir kann mir mindestens 5 japanische Sänger/innen oder Bands nennen die KEIN Detective Conan Opening/Ending gesungen haben ;)
Also, ein Fan nicht direkt, weil es einfach viel zu wenig gute gibt, aber bei Guten bin ich gerne eine Leserin davon. xP

Der User nach mir hasst One Piece.
An einem Shonen-Ai Manga (kann aber nicht gut zeichnen xD)

Der User nach mir ist ein Fan von Shojo-Ai
Also, ich sage es mal so, ja. xD

Der User nach mir arbeitet an einem eigenen Manga.
Ich glaube das macht niemand ^^ Ich meineswegs putze sie zwei mal am Tag. Ist doch fast genauso gut :-)

Der User nach mir freut sich auf die nächsten Anime folgen, die im Manga die scharlachroten Kapitel sind.
Jo habe ich :D.

Der User nach putzt 3x am Tag seine Zähne :D.
Zählt auch ein Eiswürfel? xDDD

Der User nach mir hat sich schon die Zähne geputzt.
Seit langem nur noch, weil der Anime mit diesen ganzen Fillern und und und....

Der User nach mir hat heute ein Eis gegessen.
Oh ja :D man sollte etwas Abwechslung haben.und nicht nur süßes Essen oder so :D.


Der User nach mir liest den Manga von DC.
Und wie ich das tue..... Wenn man schon mal frei hat. :D

Der User nach mir isst gerne saure Dinge.
Ich darf eine Präsentation zum Thema Leonardo da Vinci halten und bin unglaublich unmotiviert ^^

Der User nach mir genießt einfach seine Ferien.
Sogar an zwei xD und ich komm seit drei Jahren nicht vorwärts -.-

Der User nach mir hat was für die Schule zu tun und kommt einfach nicht dazu bzw. sagt sich: Ach das hat Zeit. xD
Ich muss gerade lachen....

Nein, ich verstehe nicht wirklich viel, aber mehr als dreißig Sekunden habe ich auch nicht geguckt, deswegen kann ich es nicht so gut beurteilen.

Der User nach mir schreibt an einem eigenen Buch.
Ja so in etwa. Was für die Schule machen.

Der User nach mir versteht kein Wort von dem Schweizerdeutsch :-(((

Warum kann es kein richtiges Deutsch sein :-(((
Korrekt. (meine Mutter wird aber noch dran sein :D)

Der User nach mir muss heute arbeiten.
Nicht bei dem Wetter :s

Der User nach mir hat noch niemanden in den April geschickt.
Ist im Gange. (/*-*)/

Der User nach mir geht heute nicht mehr raus.
Ähm, ja .__.

Der User nach mir hat heute jemanden in den April geschickt.
Aus dem Bingokoma .-.

Der User nach mir wurde vom Bingobot ebenfalls nach Strich und Faden über den Tisch gezogen xDDD
Süße Träume, schlaf gut und habe noch einen schönen.. äh, Mittwoch. xD ^0^

Der User nach mir ist gerade aufgewacht.

EDIT: Okay, jetzt reicht's. >w<
Nein, ich habe heute noch nichts gegessen.
Dann tu ich das mal. Schlaf gut. ^-^

Der User nach mir hat heute noch nichts gegessen.
Ja tue ich, aber nur weil ich Angst vor Tieren habe (ja auch vor Insekten -.-)

Der User nach mir wünscht mir jetzt süße Träume, ich gehe schlafen :D
Ja, ich gucke gerade Kamisama Hajimemashita 2. *^*

Der User nach mir hasst Insekten.
Letzte Folge von Itazura na kiss.

Der User nach mir hat ein eigenes Auto.

Edit: Ceverly, du musst schneller werden :o
japp :D

Der User nach mir guckt gerade einen Anime.
Hm... hätte nichts dagegen... War bis halb 8 wach. ._.

Der User nach mir hat dafür 8 Stunden geschlafen.
Und wie begeistert ich bin. (/*-*)/
Es ist eine neue Herausforderung Schweizer Deutsch zu lernen. Einfach genial! :D

Der User nach mir würde am liebsten sich nochmal ins Bett legen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit - ja.

Der User nach mir hat die neusten übersetzen Folgen mit schweizerischen untertiteln gesehen und ist (so wie ich :D) davon begeistert :D.
Leider ja.

Der User nach mir wird am Facebook-Gewinnspiel teilnehmen.
Über 70 xD

Der User nach mir ist frühaufsteher.
Korrekt (besonders, weil ich Angst vor Tieren habe)

Der User nach mir hat mehr als 20 verschiedene Animes durchgesehen.
Zählt Möbel zusammen bauen auch? /. /

Der User nach mir mag den Zoo nicht
Extrem *-* Ich liebe sie jetzt schon.

Der User nach mir muss heute arbeiten ... so wie ich.
Hier sitzt sie ^^

Der User nach mir freut sich über die neuen Folgen auf Schweizerdeutsch.
Ich bekomme leider nur selten die Chance dazu oder ich gehe erst gar nicht schlafen wie Heute Nacht O.o

Der User nach mir ist ein Fan von Death Note.
Haha ja voll oft xDDD

Der User nach mir schläft fast nie aus.
Er ist so... langweilig! Q.Q

Der User nach mir mag meistens Nebencharaktere mehr als die Hauptcharaktere.
Ich wohne in Mecklenburg, ein riesiger Unterschied

Der User nach mir mag Conan nicht ;,C
Ja, das finde ich. xD

Der User nach mir wohnt nicht in Deutschland.

EDIT: Nicht schon wieder... ._.
*Startet eine Rettungsaktion für das Komma*
Sonne scheint *-*)/

Der User nach mir möchte das Komma vor dem aussterben beschützen.


Edit: ja xD sowas ist bei einem Sturm nicht nötig xD
Ja stürmisch gutes Wetter. Aber mit ein bisschen Sonne xD

Der User nach mir findet es witzig dass man den Stürmen immer Namen gibt.
Ja, den ganzen Tag (samt gestern) war es schon total windig, gerade legte es sich wieder, aber gleich wird es wieder anfangen.

Der User nach mir hat gutes Wetter.

PS: @Naoko: Das tut mir leid, ich dachte nur, weil niemand was dazu gesagt hat, dass man es auch so wie im alten Thread machen konnte, tut mir nochmals leid. ;)

PPS: Gott. xD
Es kommt darauf an, ich bin halbwegs chaotisch (:D) und ja, ich habe gerade einen Sesamring gegessen. :)
Die Mehrheit dieses Planeten bezeichnet Regen als schlecht, ich finde es aber gut. .-. Aber ja, die Norm würde es als schlecht benennen, Regen, Sturm etc.

Der User nach mir hat gerade gegessen und sagt auch, was es war. :)

Edit: Hm.... kann man definieren. xD Aber bei Pünktlichkeit und so wird es chaotisch, manchmal. :3
Regen. Nass und Kalt. >___<

Der User nach mir ist chaotisch.

Edit. Ich war schneller Mali. (hehe)

Edit 2: Zewa. xDDD
Ja, Ende Februar ^-^

Der User nach mir hat schlechtes Wetter.
Stimmt, ich war noch nie so weit weg und will auch mal T__T

Und @Mariee und DCever: eure Aussage muss zustimmen, bei dir, Cever, ist mir das jetzt schon zum 5. Mal aufgefallen, bitte >_>

Der User nach mir hatte dieses Jahr bereits Geburtstag.
Nordamerika und Asien :D

Der User nach mir beneidet mich jetzt, weil er noch nie so weit von zu Hause weg war.
Jaa ^-^ an die Nordsee xD
Nicht weit weg aber etwas ^^

Der User nach mir war schonmal außerhalb Europas im Urlaub
Also, da hätte ich jetzt eine ganze Auswahl an Dingen: Stifte, ein Paar Mappen, mein Anime-Poster, die Aufschrift "1000" auf meinen Puzzels, und... ist ja jetzt auch egal, reicht jetzt. >w<

Der User nach mir fährt noch in den Urlaub in diesen Ferien.
Besonders die Bücher von ziemlich unbekannten Autoren. ^^

Der User nach mir hat irgendetwas pinkes in seiner Umgebung uns sagt auch was.
Bei mir ist es genauso wie bei dir. :D

Der User nach mir hasste Bücher, aber hat seine Vorliebe irgendwann mal dazu gefunden und liebt diese nur noch.
Das Stammpersonal kennt mich dort schon automatisch mit Namen und ich lebe praktisch dort *-*/

Der User nach mir war hingegen noch nie in einer Bücherei.
Na ja.... hätte ich gerne.

Der User nach mir geht gerne in die Bücherrei.
Ich. *-* (/*-*)/

Der User nach mir hat kitschige Bettwäsche.
Nopee :3

Der User nach mir ist schon länger hier Mitglied
Ja hausis -.-

Der User nach mir ist Ehrenmitglied.
Hier *-*/

Der User nach mir muss trotz den Ferien noch etwas für die Schule machen.
Hatte ich vor.


Der User nach mir hat Ferien.
Naja, ich sitze gerade bei meiner Freundin auf dem Bett. Zählt das auch? ^^

Der User nach mir zieht bald um.
Das sagen sie alle und dann sind sie schwanger! /./

Der User nach mir liegt grad auf dem Sofa und freut sich seines Lebens
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller. .____.

Der User nach mir sagt seinen Lieblingsspruch.
Nein, ich mag keine Pasta, denn ich bin... Antipasta :D
Sorry, der war schlecht xD Und natürlich mag ich Pasta ^^ Eigentlich mag ich so ziemlich alles Essbare :D

Der User nach mir erzählt jetzt einen ultraschlechten Flachwitz D:
ja xDDD
hatte mal fast einen ganzen Radierer aufgebraucht :D

Der User nach mir mag Pasta.
Hatte mal... T.T

Der User nach mir radiert so viel, dass er/sie die Fussel zu einem kügelchen zusammen rollen kann.
Naah, doch Frühstück ging ^-^ ein bisschen Obst zusammen geschnippelt ist immer was feines xD

Der User nach mir hat ein Haustier *-*
Ich schaffe es nicht, meine Kleidung sauberzuhalten xD

Der User nach mir hatte ein ekelhaftes Frühstück.
Bei mir ist es eher andersrum: Ich konnte nicht ausschlafen, hab es aber trotzdem getan D:

Der User nach mir erzählt uns von einer schlechten Angewohnheit von ihm.
Geschichten schreiben. :3

Der User nach mir konnte heute ausschlafen, hat es aber nicht getan.
Ich bin nicht in allen Dingen schlecht, aber in Sport, würde ich jetzt mal so sagen, bin ich ziemlich schlecht. xD
Außer im Laufen und so was.

Der User nach mir schreibt, worin er ziemlich gut ist.
Nicht für eine (Chemie)Arbeit, aber für einen Vortrag. Außerdem Zewa-chan, ich habs dir doch erklärt *in Tränen ausbrech*

Der User nach mir schreibt etwas, worin er ziemlich schlecht ist.
Ich wusste nicht mal, was das ist und niemand hat es mir da unten erklärt, ihr Fieslinge. :(
*schnief* xD

Der User nach mir lernt jetzt schon für eine (Chemie)Arbeit. (sagt mal, ist das eigentlich auch so bei euch, dass ihr immer die Sachen nehmt, die bei euch meistens zutreffen sollten? xD)
Ich war da *-*/ Und kaum jemand hat mich erkannt :D

Der User nach mir war absichtlich nicht auf dem Maskenball.
Der Maskenball im Chat ist eine Aktion für User, bei der sie sozusagen "Masken" anziehen können. Den Usernamen kannst du dir dann aussuchen und andere raten lassen, wer sich hinter deinem Namen versteckt.
Wenn das zu kompliziert war, sorry, ich bin müde. (Psychosmiley)

Der User nach mir hat wirklich bis zum Schluss (0 Uhr) seinen Namen beim Maskenball nicht preisgegeben, und war auch anwesend. .___.
Was für ein Maskenball... :_:
Ist das wieder so eine Aktion im Chat gewesen. qwq

Der User nach mir kann mir erklären, was der Maskenball ist. .-.
Ich habe meinen Plan. Und ich werde ihn ausführen...Häppchenweise. xD

Der User nach mir hat bis zum Schluss ( 0 Uhr) seinen wahren Namen beim Maskenball nicht preisgegeben.
Hm, nicht den ganzen Tag, das wäre eine Übertreibung, aber der Flug hatte... ich denke um die fünf Stunden Verspätung oder so was gehabt. >w<

Der User nach mir weiß, was er später beruflich ausüben möchte.
Anwesend ^^

Der User nach mir hat mal einen ganzen Tag am Flughafen auf seinen Flug warten müssen..
Wenn Romanze, sei es auch nur nebensächlich, dabei ist, gerne, aber das bezieht sich nur auf Animefilme, denn ich gucke keine Realserien mehr.

Der User nach mir ist der Threadersteller.
Volkornkeks und Filmmusik ^^ Ein Traum

Der User nach mir schaut gern Abenteuerfilme
Wenn wir ein wenig mogeln dürfen.... am siebten April, Kieferorthopäde. xD

Der User nach mir isst gerade einen Keks und hört Musik.
Ja :-)

Der User nach mir hat morgen einen Arzttermin
Ein Freund von mir hat mal behauptet, dass ich immer, wenn wir uns sehen, einen Kaffeebecher in der Hand habe. :D

Der User nach mir kocht gerne.
Wenn wir welchen essen, wie heute übrigens, dann schon. :3

Der User nach mir trinkt liebend gerne Kaffee.

PS: Irgendwie reden wir heute viel über's Essen. :D
Ja :3
Der User nach mir isst gerne Blumenkohl :3
Ja, das hat mich schon immer ein bisschen genervt -.-

Der User nach mir mag Katzen.
Naja, ich habe heute noch meine Geburtstagsparty gefeiter mit den letzten Leuten.

Und ging es nicht darum, dass man nur antworten darf, wenn es passt? Ich finde, der Spam nimmt wieder Überhand :S

Der User nach mir stimmt mir zu :D
Ja, ich mag Ketchup, mit scharfen Soßen so das einzige an Soßen, was ich mag. xD

Der User nach mir hat heute Geburtstag. (Alles Gute schon mal von mir, sollte sich jemand melden)
Mögen.. na ja, aber seit ich auf Ei verzichte, halt nicht mehr.

Der User nach mir ist der User vor mir und mag Ketchup (also die Soße, nicht den User in dem Fall).
Bis ich das mal gucken werde....

Der User nach mir mag Mayonnaise nicht.
Ich bin im Chat :P Und ja, auch Zuhause.._.

Der User nach mir mag Clannad :3
Bei uns fliegen manchmal Marienkäfer aus dem Hof ins Bad rein, zählt das auch? xD (ich bin die einzige, die sie nicht umbringt 8D)

Der User nach mir ist gerade nicht zu Hause.
Mir ist richtig kalt .-.

Der User nach mir hat mindestens ein Haustier.

Edit: Und ob das zählt xD
Nein, habe ich nicht. :D (hatte ich aber dieses Jahr zu oft, wie ich finde .-.)

Der User nach mir hat einen niedrigen Blutdruck.
In vollen Zügen.

Der User nach mir ist eine Frostbeule.
Ja, ein ganz kleines Stückchen. :D

Der User nach mir genießt den heutigen Tag.
Ferien ja. Und Urlaub. *YESYESYES*

Der User nach mir isst gerade Schokolade.

Ps. Beim Maskenball bin ich dabei. ;D

Edit. Das passt ja, wie Faust aufs Auge. Ich brauch meinen Post ja gar nicht ändern. xDDD
Oh ja *O*

Der User nach mir muss morgen arbeiten/zur Schule gehen.
Welcher Maskenball? D: *Keine Ahnung haben*

Der User nach mir hat morgen auch keine Schule, ....wegen den Ferien. =3
Falls das ehrlich gemeint war: Klar! Das ist das ideale Alibi, nicht rausgehen zu müssen, so kann ich hier rumhängen :P

Der User nach mir wird heute beim Maskenball zugegen sein.
Der User nach dir brauchte es nicht, da sich die Uhr selbst umstellte. Das nenne ich mal modernste Technik. xD

Der User nach mir findet den Frühling momentan, genauso schön wie ich. ^.^
Nein, bin ich leider nicht, ich habe irgendwie die Lust dazu verloren. .-.

Der User nach mir hat um genau zwei Uhr morgens seine Uhr auf drei Uhr morgens umgestellt.
Meist ja ^^

Der User nach mr ist gerade im Chat.
Jap, Kuroko no Basket Staffel 3 :D

Der User nach mir findet Mangas besser als Animes.
Richtig. .-.

Der User nach mir guckt gerade einen Anime und sagt auch welchen.
Najaa wenn ich für eine Klassenarbeit lerne schon manchmal xD


Der User nach mir weiß auch nicht was er heute kochen soll.
Ja (sogar von Animes die ich nicht kenne xD)

Der User nach mir schläft bei der Arbeit/der Schule/bei Hausaufgaben manchmal ein, weil er/sie überarbeitet ist.
Njahaha ja :D (deswegen nicht so schnell geantwortet :D)

Der User nach mir guckt gerne AMVs.
Es kommt darauf an, bei einigen Liedern eher nicht so, aber ja doch, ich höre es gerne. :D

Der User nach mir zeichnet gerade.
3 Beiträge oder so - das nenn ich nicht viel :D

Der User nach mir hört gerne Nightcore.
Ich bin der gleichen Ansicht, Oni. ;D

Der User nach mir hat nur wenige Beiträge hier rein geschrieben.
Habe ich wirklich, aber hässlich labrige.

Der User nach mir kennt Futurama und weiss das es besser als die Simpsons ist.
Ich glaube... .-.

Der User nach mir hat heute Pommes gegessen oder wird es noch tun. :D
Oh ja *-*/

Der User nach mir ist auf irgendeine Weise mit mir verwandt (oder mit Jewel, das zählt auch).

EDIT: Derjenige kann eigentlich mit jedem verwandt sein, das ist so ne Inzesthecke :D
Jap, aber vor 2 Jahren.

Der User nach mir ist im Chat verheiratet.
Ja (selbstgemachte natürlich)

Der User nach mir hat sich schon mehrmals die FAQ durchgelesen.
(Ich würde auch gerne Geld bar geben). xd

Ja, habe ich, supertolle News sind das. ^w^

Der User nach mir isst heute Pizza.
Ja, aber ich darf nicht .-. Kann man einem hohen Tier auf nem Fantreffen auch einfach ein bisschen Bargeld in die Hand drücken? :O

Der User nach mir hat die neuen News schon gelesen.
Ja, aber das führe ich nicht weiter aus. (Psychosmiley)

Der User nach mir hat noch nicht gespendet, will aber.
Da hier anscheinend alle kerngesund sind (yippie!), mache ich mal weiter.

Der User nach mir hat schon mal etwas explodieren lassen.
Ja, über hundert. ^^

Der User nach mir hat eine Mittelohrenentzündung (fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme xD).
Na ja, versuche grade jemanden dazu zu bewegen D:

Der User nach mir hat mehr als über 50 Animeserien zu Ende gesehen.
Ich "esse" schwarzen Tee. :D

Der User nach mir spielt gerade ein Spiel.
Stationär zuletzt als Kind.

Der User nach mir isst grade und sagt auch, was es ist. :)
Das letzte Mal ferngesehen habe ich.... ach, keine Ahnung. xD
Nein, ich sitze gerade am PC. ;)

Der User nach mir musste schon mal ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Abgabetermin eines wichtigen Formulars .-.

Der User nach mir sieht nebenbei fern.
Hoffe, der kommt jetzt nicht riesengroß.. pack ihn mal in den Spoiler...
Spoiler  


Der User nach mir hat heute einen wichtigen Termin verpasst. :)

Edit: Nein, Ferien erst ab Montag. .-.
Ich hätte viele, aber einer ist der hier, den benutze ich in letzter zeit ziemlich oft. *hust* */////*
Oder den hier <(^0^)> oder den hier (ɔˆ ³(ˆ⌣ˆc) (von allen der Beste).

Der User nach mir hat bereits seit gestern Ferien.
Ja....Am liebsten Sushi. <333

Der User nach mir zeigt seinen Lieblingssmiley.
Ja, warum auch immer...

Der User nach mir isst gerne Japanisch.
Ich habe mal ein Mädchen getroffen, das von seinen Eltern "Ultraviolett" genannt wurde .-.

Der User nach mir mag Schokolade und Eis, aber kein Schokoeis.
Mein Kollegeblock mit Wasser getötet. Meine Aufzeichnungen. T___T

Der User nach mir nennt den witzigsten Namen, einer Person, die er kannte.
Immer doch. Ich reisse alles aus den Schränken und räume danach erst auf.

Der User nach mir hat heute schon was Wichtiges ksputt gemacht... (RIP Kopfhörer >_<)
Wäsche waschen, trocknen und in den Koffer packen, ja ^^

Der User nach mir hat schon einmal die halbe Küche verwüstet, weil er/ sie etwas backen wollte ^^
Ostersonntag verbringe ich am Strand :)

Der User nach mir müsste mal wieder Wäsche waschen... (mein Berg überrollt mich gleich T__T)
Ich lese in letzter Zeit nur noch wenig, aber von den letzten 10 Büchern waren 4 oder 5 auf englisch. Mitschuld war die Berufsmaturität und die Monk Bücher.

Der User nach mir hat für dieses Jahr Ferien am Strand geplant oder gar gebucht.
Japp immer eig höchstens bis 11 aber in letzter Zeit überschreite ich gerne die Grenze. *whistle*
(Deswegen schreibe ich erst jetzt n Beitrag ;))

Der User nach mir liest gerne Bücher auf englisch.
Was heißt hier oft? Immer. xD

Der User nach sollte eigentlich schon längst im Bett sein.
Kokos *0*

Und rischtöösch. Keine Lust auf Deutsch >.>

Der User nach mir lernt oft auf den letzten Drücker.
Hey, ihr habt nur 1 Sekunde Unterschied. xD
Oder 2 bei Cookies. o.ö
Und fast der gleiche Post xD

Ich hab noch keine, leider...

Der User nach mir hat morgen eine Schularbeit/Test/ whatever
Ja, das bin ich...Aber ich schreibe nicht warum. ;D

Der User nach mir hat noch keine Ferien/Urlaub.

Edit: 2 Sekunden Unterschied. xD
Nein, hab ich nicht. Erst nächste Woche. ^^''''''
Ja bin ich *O*

Der User nach mir hat gerade Ferien.

Edit: Ja, eine Sekunde xD
Hm, hier muss ich leider verneinen, von Milch (aber wirklich nur von Milch alleine, nicht von anderen Milchprodukten) wird mir leider schlecht, ansonsten ja eigentlich schon.

Der User nach mir ist gerade der glücklichste Mensch, den es geben kann.
Kann denn hier keiner überbieten? Jetzt sieht es so aus, als hätte Onizuka gelogen, denn ich besitze genau einen Band...

Der User nach mir trinkt gerne Milch.
Hmm naja nicht so wirklich. Aber in der 5 und 6 Klasse haben wir in jeder Pause Fussball gespielt. Aber gut war ich nie .-.

Der User nach mir besitzt mehr Conan Bände als ich (ich glaube es sind 55)
Klar, irgendwer muss doch dessen Aussterben verhindern ^_^

Der User nach mir spielt Fußball.
Ja. Ich überlege gerade, ob ich die Simpsons gucken soll, aber... nee, jetzt kommt wahrscheinlich eh nur Werbung.

Der User nach mir gebraucht hin und wieder noch den Genitiv.
Shinran *O*

Ja, konnte sie aber nicht benutzen...Musste arbeiten. T____T

Der User nach mir hat langeweile.
Latein Q_Q

Der User nach mir hat eine Finsternisbrille.
Egal, wir sind alle verwirrt. xD

Ja, aber gerade habe ich den kurz pausiert, es ist Bonjour Koiaji Pâtisserie.

Der User nach mir schreibt morgen eine Arbeit in einem Hauptfach.
Bin ich Oo

Bitte antwortet nur, wenn der Satz auf euch zutrifft, sonst artet es in Spam aus.

Das lässt eigentlich keine Interpretation zu ^^ Man sollte erst im "Notfall" antworten falls es nicht "passt".

Der User nach mir schaut gerade einen Anime (neben DC)
Im ersten...Aber dies ist der zweite. ._.

Der User nach mir ist jetzt verwirrt.
Ja, das habe ich. =)

Der User nach mir hat im ersten Thread gelesen, dass man aber auch verneinen kann.
Jep bald 24.

Der User nach mir hat den ersten Thread hier gelesen und gesehen, dass man nur mit ja antworten sollte .-.
Ja*-*
der user nach mir ist über 20 jahre alt
Ja :-)

Der User nach mir findet dass die Übersetzungen der Folgen nicht schnell genug gehen können ^^
Zwei. Katzen. Die. Ich. Manchmal. Erwürgen. Könnte. *die Kratzer auf meinen Oberschenkeln beobachte*

Der User nach mir findet das Bild des Tages total süß.
Ne diese Nacht mal nicht ;)

Der User nach mir hat ein Haustier.
Ne, schon seit über zwei Jahren bereits... :)

Der User nach mir hat die Nacht durchgemacht.
Alle Macht den Mitarbeitern xD

Der User nach mir ist seit weniger als einem Jahr auf der Seite.
Wach werde ich vor 10 Uhr, aber ich bin vor 10 aus dem Bett. xD
Ich schlafe dann einfach noch ein wenig weiter. xD

Der User nach mir hat einen Rahmen um seinen Rang.
Meine Eltern, bei denen ich noch immer fast wohne machen dass.
Aber ich mochte die Gartenarbeit nie wirklich, ich kaufe es dann doch lieber im Laden.

Der User nach mir steht am Wochende meist erst nach 10 auf.
Da es unter anderem meine Idee war, werde ich wohl nachher dabei sein ^^

Der User nach mir baut selbst Obst und Gemüse für den eigenen Verzehr an..
Ist ne Gegenseitigkeitsklausel ^^

Der User nach mir wird heute zur "Englischen Stunde" (17 - 19 Uhr) im Chat sein.
Fertig-Pizza aus dem Kühlregal. xD

Der User nach mir beherrscht das Chaos.
Richtig. ^^

Der User nach mir isst heute Pizza.
Allerdings ^^

Der User nach mir hat den Tread schon gleich abonniert :D
Dies ist die Fortsetzung des alten Threads Detektiv-Conan.ch | Thread : Forumgame ~Der User nach mir ... ~

Bitte antwortet nur, wenn der Satz auf euch zutrifft, sonst artet es in Spam aus. Sollte innerhalb von zwei Tagen keine Antwort geschrieben worden sein, kann der letzte Satz ausnahmsweise "ignoriert" werden.

Ein Beispiel von its_a_girl:
Spieler/User A : Der User nach mir mag Schokolade .

Spieler/User B : Ja eigentlich schon , Der User nach mir liebt Detektiv Conan

Spieler/User C: Wär ich sonst hier? aber klaro . Und der User nach mir ist ein Hund


Der User nach mir ist froh, dass nun ein neuer Thread ohne lange Ladezeiten eröffnet wurde ^^