Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag beide super gerne.  Es ist schön ihnen zuzusehen wie sie gemeinsam Fälle lösen, sie sind fast wie Brüder.
Mag die beiden ca. gleich gerne mit ein bisschen Vorteilen für Shinichi aber am liebsten die beiden zusammen in Aktion sehen.
Ganz klar: Shinichi.
Seit etwa 15 Jahren (seitdem ich 6 oder 7 war) ist Shinichi Kudo mein Liebling, egal, um welchen Anime es auch geht.
Heiji finde ich auch toll; ich liebe es, wenn die beiden zusammen sind und an einem Fall arbeiten, aber Shinichi kann er leider nicht ganz das Wasser reichen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Man merkt oft, dass Shinichi, was die Kriminalfälle angeht, immer einen Ticken besser und schneller ist als Heiji. Sie sind schon auf Augenhöhe, aber Shinichi scheint doch das größere Genie zu sein.. Heiji ist sympathisch, witzig und draufgängerisch, jedoch habe ich das Gefühl, dass er manchmal etwas zu überheblich und impulsiv ist. Klar, man kann auch sagen, dass Shinichi oft genauso überheblich ist und oft zu arrogant ist, etc. aber hey, das ist SHINICHI KUDO. Er liegt immer richtig und kann es sich auch leisten, so zu sein, weil er halt immer Recht behält und man sich darauf verlassen kann, dass er das tut und schafft, was er zuvor gesagt oder sich vorgenommen hat. 
P.S.: Ich finde ihre deutschen Synchros toll, sogar besser als die japanischen, vor allem Shinichis Stimme, da schmelze ich dahin haha
also bei mir ist es auch Heiji. 
Einfach seine lockere hilfsbereite art macht ihn sympatisch. 
Er macht sehr viel für seine Freunde. Aber auch das er manchma gegen das sagen von seinen dad handelt finde ich gut. Ich mag ihn auch sehr gerne weil er auch fehler macht und es respektiert.
Shinichi ist perfekt in seinem denken niemand denkt das er irgenwie was falsches sagt oder macht.
Definitiv Heiji. Er ist impulsiv, trottelig, laut, lustig und selbstbewusst. Shinichi ist zwar auch toll, aber zu perfekt. Seine Moral wird nie in Frage gestellt und er begeht auch nie Fehler. 

Zwar halten beide recht viel von sich selbst, aber bei Shinichi hab ich, besonders in der Anfangszeit, eine fast schon boshafte Färbung seiner geistreichen Kommentare bemerkt, während Heijis einfach nur sarkastische Kommentare waren. 
Heiji, eindeutig!
Er sieht einfach toll aus, is voll der coole Typ und macht mir einen sympatischen Eindruck.
Shinichi ist natürlich auch toll, aber irgendwie zu perfekt.
Gerade am Anfang der Serie macht er einen auf 'Ich-bin-ja-sooo-toll' und des hat mich etwas gestört.
Aber nichts desto trotz sieht er auch richtig gut aus!

Also,bei mir hat Heiji die Nase vorne.
Mich mag Shinichi seid der ersten folge und das kann leider Heiji nicht übertreffen.
Sorry Hattori, aber keine sorge du bist auch super als Detektive. xD
Ich mag Heiji mehr, weil er toll aussieht und weil er Kazuha hat, die ich auch mag.
@Sherry Kudo : Doch, Heiji hat zugegeben, dass er in Kazuha verknallt ist. Zumindest inoffiziel.Lese mal die Kapiteln 879-881 (Fall 254) ( Deutsche Kapiteln) durch.
Spoiler  
Da sieht man, wie eifersüchtig er ist und mit dem Spruch (ungefähr) : "Was machste mit meiner Kazuha ?". Die ganze DB Gruppe hat es gehört und auf ihren Handys (Rotzfrech die Kleinen, die Jugend von heute.Nicht zu fassen. _ Shinichi Kudo xD)
Außerdem geht die Story davon weiter in Fall 263 Kapiteln 909-912 (Englische Kapitel) (909-911 bei den Englschen Kapiteln hier, kapitel 912 musst du suchen, den gibt es zwar auf englisch, weiß aber nicht mehr,wo das war :( .
Spoiler  
Da versucht er sich noch zu retten und schafft es, weil er seine Liebeserklärung nicht auf der Ebisu Brücke wollte, sondern eher so wie Kudo und Ran. Natürlich nicht vor dem Big Ben in London, aber so ähnlich.


Edit
Spoiler  
Ai hat diese inoffizielle Liebeserklärung als Klingelton auf ihrem Handy, was man am schluss des 912 Kapitel sieht/hört.
Ich finde beide super, aber Heiji mag ich irgendwie nicht so gern weil er nie zugiebt das er in Kazua verknallt ist. Shinichi ist finde ich besser weil er hatt Ran ja auch eine Liebeserklärung gemacht. (wenn es ihn im echten Leben gäbe würde ich sofort seine Freundin werden (wollen) (ich würde sogar sagen ich und Shinichi wären ein gutes paar, bis dadrauf das ich ihm vielleicht übertrumpfen würde. Aber ich mag auch Sherlock Homes).
Heiji.
Weil er nicht perfekt ist. Was ich an Charakteren mag sind ihre Macken und Fehler. Meiner Meinung nach, macht das erst wirklich einen guten Charakter aus. :)
Shinichi ist für meinen Geschmack einfach ein wenig zu perfekt. Man muss sich nur einmal an sehen, was er alles kann. Er spielt Geige (oder Violine. Ich weiß es grade nicht so recht, jedenfalls irgendein Streichinstrument.), hat ein absolutes Gehör, ist ein Fußball-Wunderkind, ist ein Frauenschwarm, verfügt über ein sehr gutes Gedächtnis (zum Beispiel sein enormes Wissen über Sherlock Holmes) und ist ein Ass, was Kriminalfälle angeht. Das einzige, das mir jetzt so auf die Schnelle einfällt, worin er nicht so gut (oder besser: katastrophal) drin ist, ist singen und seine lange Leitung, was das Thema Liebe angeht. :D
Das alles sorgt dafür, dass ich mich nicht wirklich mit ihm identifizieren kann. Anders ist das mit Heiji. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich genau so bin wie er. Aber er hat seine Macken - die hervorstechenste ist ohne Zweifel seine impulsive Art. Und - ganz ehrlich - manchmal ist doch jeder von uns wütend und würde seinen Frust gerne der gesamten Weltbevölkerung entgegen brüllen, oder? ;)
Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen hart, aber so sehe ich das eben (und irgendwie mag ich Shinichi trotzdem, nur halt nicht so gerne, wie andere Charaktere).
Fazit: Ich mag Heiji lieber, weil ich mich besser mit ihm identifiezieren kann.
Hallo.
Meine Wahl fällt Shinichi Kudo.

Weil ich Heijis Art und Weise, von wegen er kann alles und ist der Beste; nicht recht leiden mag.
Zwar tut er nur so ,,stark'', dass ist mir bewusst, dennoch finde ihn, um es mal vorsichtig auszudrücken, zu impulsiv.

Shinichis Charakter dagegen ist mir schon viel willkommender, da auch er zwar eine lebhafte Seite, sie jedoch gut unter Kontrolle hat.
Er lässt sich nur selten provozieren, ist verständnisvoll und sorgt sich um seine Mitmenschen, seien sie nun kriminell oder nicht.

Zwar sind sich die beiden sehr ähnlich und doch sind sie von Grund auf verschieden.

Um es mal kurz zu machen:
Shinichi hat genau die Kombination von Gefühl und Logik, die mir am besten gefällt.

Sayonara
:-D
Shinichi!!! Er hat einfach sowas... "warmes" in seiner Art.
Shinichi oder Heiji vom Charakter aus Heiji, ich finde er ist lustig und so, aber Kudo ist auch cool.Wen ich mich für 1 entscheiden müsste dan würde ich Heiji nehmen ^-^
Auf jeden Fall Shinichi, ich weiß nicht... ich finde ihn so süß!
Vorallem im...
Spoiler  
war das der 4. Film
. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich direkt Shinichi nehmen!!!
wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher zu heiji tendieren, er ist einfach mega lustig, bei jder folge in der er vorkommt muss ich meistens lachen, shinichi ist meiner meinung nach aber ein bisschen mehr erwachsen... ich mag trotzdem beide sehr
Im Grunde sind beide echt coole Typen, aber ich finde doch Heiji Hattori ein Stück sympathischer. Er hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und ist bei den Fällen hin und wieder intelligenter als Shin'ichi Kudo.

Klar, Kudo ist der Hauptchara, aber genau das ist, warum ich Heiji auch besser finde. Wenn Hattori auftaucht, dann ist das etwas besonderes.

Aber ich finde beide echt super, vor allem, weil sie zusammen ein richtig gutes und lustiges Duo bilden :D
heiji is besser, cooler un schlauer... . mir gefällt die freundschaft zwischen heiji und shinichi/conan. aller beste kumpels oda wie das bei jungs is. aba trotzdem mag ich heiji einfach mehr. er is einfach cool <3 :D
Ich mag Shinichi mehr aber Heiji ist auch nicht schlecht.
Also ich finde das Heiji besser ist. Das in der Folge 'Der Giftmord' hat Aoyama nur gemacht, damit der Ruf seines Lieblingsdtetektivs nicht zerstört und weil Shinichi auch mal wieder auftreten sollte. Ich finde zwar nicht, dass shinichi soooooo arrogant ist, aber ein bisschen zu hochnäsig ist er manchmal schon. Aber Heiji ist, und bleibt, ungeschlagen. Ich mag ihn vor allem wegen seiner lässigen, unbeschwerten, coolen & manchmal etwas tollpatschigen Art.
In Sachen Liebe haben aber beide die gleiche ,Millionen Meter, lange Leitung!
Ich mag Kazuha und Ran aber nicht so wirklich und könnte mir deshalb Shinichi+Shiho und Heiji+Sera (oder Heiji+OC) besser vorstellen.^^°
ich find heiji einfach lustig und cooler außerdem ist shinichi ja nicht immer shinichi sondern auch oft conan O.o
Mann!Klar ich mag Shinichi mehr♥,aber Heiji ist auch manchmal ganz supii!!
Ich bevorzuge Shinichi ka er is einfach so genialXD aber heiji eig auch, bloss dass er manchmal so dumm is :'D
Ich mag beide sehr gerne aber ich glaube doch ein Tick eher Shinichi. Am liebsten mag ich die Folgen ja wo die. Beiden zusammen sind. (Heiji ist einfach zum totlachen XD )
Ich weiß nicht,ich hab beide seeeeeeeeeeeeehr lieb.°°
Shinichi ist der erwaksenere,verantworlich,sarkastsche Junge und Heiji ist einfach lustig°°
Kann mich echt nicht entscheiden
Beide sind meega cool, aber ich finde es immer so süss, wenn heiji und kazua streiten×>
Das schwankt bei mir... 8D
Shinichi ist so verdammt cool, aber Heiji ist so niedlich frech, dass ich am liebsten beide einsacken möchte! <33
heiji ist beser als conan
:)
Ich mag beide sie passen perfekt zusammen und sind beste freunde. und ich finde es total schön das Heiji Shin immer hilft bzw. helfen will.
Irgendwie schwer zu sagen, ich kann eigentlich nur so antworten: Ich finde es super, dass Shinichi in Heiji einen guten Freund gefunden hat, der ihn ausgezeichnet unterstützt und ihn versteht! Außerdem finde ich es immer rührend, wenn Heiji Shinichi "ermahnt" sich mal wieder mit ihm zu treffen (ob in seinem Beisein oder nicht)^^ Immer wieder eine schöne Szene!

(Trotzdem tendiere ich eher zu Shinichi :D)
Ich bevorzuge auch Shinichi, allerdings hat auch Heiji seine besonderen Momente in der Serie und in den Filmen gehabt,
die ihn durch aus an Shinichi ran kommen lassen.
Shinichi <3
Heiji kommt aber ganz nah dran.Aber wie schon viele geschrieben haben: Beide zusammen einfach klasse! XD
beide ergänzen sich :D
Naja...Heiji,Lustig und mehr Stress aber manchmal ist er auch der Held :)
Heiji, weil bei ihm ab und zu der Schalk im Nacken sitzt, besonders am Ende von Rache für Sherlock Holmes (2)!
Früher fand ich Shinichi viel besser.
Das hat sich auch nicht wirklich geändert.

Aber jetzt find ich Heiji besser :D

Am besten sind die beiden zusammen ;D
Relativ klar: Heiji.
Nicht, weil ich Shinichi nicht mögen würde, aber wenn Heiji dabei ist, gibt es einfach mehr Action und mehr zu lachen (vor allem, wenn Kazuha dabei ist)! Klar ist Shinichi arrogant, aber igendwie ist das einer der Züge an ihm, die ich am meisten mag. Es lässt ihn einfach menschlicher wirken. Und er hat den besseren Synchronsprecher (der Typ und seine Stimme sind einfach genial). Aber rein vom Charakter und seiner Auswirkung auf die Folgen her ist Heiji einfach cooler. Aber als Protagonist eignet sich Shinichi dann doch besser... Auch wenn er mittlerweile nicht mehr der Einzige ist, der es schade findet, dass dauernd nur Conan zu sehen ist.
Also ich finde Heiji Hattori besser. Das liegt einfach an seiner lässigen und lustigen Art, die ich bei Shinichi manchmal sehr vermisse. Außerdem ist Shinichi ein sehr arroganter Mensch, auch wenn das durch Conan nicht so ersichtlich ist. Insbesondere in den Folgen der Vergangenheit wie z.B Mord in NY o.ä sieht man, wie eingebildet und arrogant Shinichi ist. Und das für einen 17-jährigen ist schon ziemlich hart.
Ich mag Heiji mehr, der ist einfach lockerer <3
Außerdem ist er mit Kazuha zusammen so süß, ich mag die mehr als zb Ran und Shinichi:)
Ich mag sie beide gleich...nur ihre Weiblichen Begleiterinnen nerven ab und zu-.-*
Früher hätte ich ganz klar auf Shinichi getippt, weil seine Schlussfolgerungen nahezu perfekt sind, er gut aussieht, er einer der besten Detektive auf der Welt ist, seine tollpatschige Art in der Liebe ihn sympathisch macht und die meisten Leute ihn mögen, bis auf ein paar Neider und der Großteil der BO, auch wenn sie nicht wissen, dass er noch lebt.

Aber mittlerweile tendiere ich in manchen Momenten eher zu Heiji. Er ist vielleicht kein besserer Detektiv als Shinichi, seine Schlussfolgerungen sind manchmal etwas überheblich und er benimmt sich in Sache Kazuha noch tollpatschiger als Shinichi, doch mag ich seinen Dialekt sehr gerne. Zudem trägt er ein Baseballcap und ist auch gutaussehend. Zudem wären Kazuha und Heiji das amüsantere Paar, wenn es um ein Pairingduell zwischen Shinich und Ran und Heiji und Kazuha gehen würde. Ich mag Heijis draufgängerische Art und Weise. Shinichi ist vielleicht der Coolere von beiden, doch ist Heiji einfach witziger.

Fazit: Beide haben ihre Vor- und Nachteile, sodass ich beide mag, wobei ich mehr zu Conan/Shinichi tendiere, da man ihn öfters auf den Bildschirm rumwandeln sieht und ich bei ihm mehr mitfühle. Es gibt aber auch Momente, in denen ich Heiji besser finde. Hm... schwierige Sache. Ich denke, ich mag beide, doch mag ich Shinichi trotz Heijis witziger Art besser. ^^
Ich finde beide cool. Vor allem das "Verhältnis" zwischen den beiden. Und ich finde es okay, dass Shinichi ein bisschen arrogant und eingebildet ist. Ich meine: Das kann er doch auch sein, oder? :'D
Ich mag keinen der beiden :D
Heji ist zu vorschnell und Shinichi denkt manchmal nicht zu Ende, gerät somit als Conan bzw. Shinichi in tödliche Situationen (muss aber gestehen das er ansonsten zu spät kommen würde, wenn er in manchen Folgen alles "zu Ende" gedacht hätte).
Wenn Shinichi nicht Conan wäre, würde ich ihn mehr mögen. Leider weiß ich nicht wie sich Heji als "Conan" verhalten würde, ob er auch in der nähe seiner Freunde bleiben würde usw....
Ich würde am meisten Gin und Akai als Team mögen: UNSCHLAGBAR
Nur zu übertreffen mit dem Kid der alten Generation und Kudos Vater als Team.
Shinichi ist manchmal arrogant, aber so finde ich beide witzig. Shinichi ist irgendwie etwas schlauer und Heiji rennt drauflos
ARROGANTE leute tun sowas aber NICHT!!!!!


doch aus Eigennutz

selbst Ran sagt, das Shinichi selbstverliebt und arrogant manschmal ist
ich mag beide
ich mag heiji mehr. wahrscheinlich, weil er einfach öfters vorkommt und auch lustiger von seiner art her ist.
Ich mag ganz klar mehr HEji, der sit NICHT arrogant, Shinichi hingegen schon ;p

Heji sit auch vom Chara her witziger.
Ich mag Shinichi und Heiji, ich weiß gar nicht was ihr mit eurem Arrogant wollt, jo kommt wenn ihr immer angehimmelt werdet fühlt ihr euch doch auch cool oder?

Ich finde beide geil und am meisten finde ich es cool wenn die beiden zusammen ein Fall gelöst haben...

Die Augen von denen strahlen dann immer *schwärm*

Also ich finde beide sehr cool, nett und sie streiten immer mit deren Schwarm (Ran und Kazuha) :D

und sie verstehen sich sehr gut, sind hilfsbereit und sind Detektive :D

Sie sind ganz klar hammer und geil :D
shinichi ist NICHT eingebildet und arrogant !!!!!
er ist besser als ihr alle !!!


Ich weiß jetzt nicht ob das sarkastisch gemeint war oder nicht, aber.....

1. Du kennst uns nicht....
2. Er ist nur eine ERFUNDENE Person....
Ich find die beiden überhaupt nicht arrogant.
Ich hab gemerkt das es sich bei mir immer ändert,wenn ich mehr mag o.O
Kann mich nicht entscheiden obwohl ich
Shinichi voll cool find ^^
Heiji mag ich auch,er ist lustig und mir gefällst wenn er mit
Kazuha streitet (;
Was soll man da bloß machen :D
Shinichi und Heiji sind beide ziemlich arrogant, finde ich. Bei Shinichi merkt man es dank Conan zwar nicht mehr so oft. Und ganz im ernst, ich finde diese Eigenschaft auch ganz gut. Ich mag diese Glatt-geleckten Charas nicht so gerne, und vor allem Shinichi ist ja schon fast perfekt.
Ich mag beide gleich gern... und finde, dass der liebe Heiji viel zu wenig Auftritte hat XD
shinichi ist NICHT eingebildet und arrogant !!!!!
er ist besser als ihr alle !!!
tzzz.............also echt !!!
so gefühl voll, lieb, schlau, korrekt............usw.......

also zum thema:

ich mag shinichi mehr, da er für mich perfekt ist :D
shinichi ist halt die hauptperson, deswegen ist er auch bestens dargestellt (vom charakter her usw. )
da ist es kein wunder das die meisten shinichi lieber mögen
aber heiji mag ich auch total
beide sind gut aussehend, schlau, lustig, lieb (ehmm ich glaube heiji ist auch auf irgendeiner weise lieb, hmm naja :D wir kennen ihn alle :D )
also wie gesagt:
da ich DC liebe
es schon soooo lange kenne (mittlerweise ein teil meines lebens :D )
sind die charas in DC wie meine familie , nein, also beim gucken denk ich die ganze zeit ich wäre selbst dabei ( und da ich ran fan bin ) mag ich alle aus DC wie sie oder soo
boahh ich kann das gerade nicht wircklich erklären
:D
Ich finde beide Klasse. Shinichi hat seine Vorteile, genauso wie Hattori seine eigenen hat.
Die gleichen sich meiner Meinung nach aus. Shinichi is der bessere Detektiv, aber Heiji kann auch super süß und witzig sein <3 Shinichi ist ein wenig eingebildet und arrogant... Heiji nicht^^
Beide sind ganz gut, aber Shinichi ist halt der bessere Detektiv und die Hauptperson, also mag ich ihn mehr. ;D
Ich mag Shinichi mehr, ich geh doch nicht mit dem besten Freund und Schwarm meiner Freundin aus :P

Nein Spaß, ich mag Shinichi mehr, iwie aber beide gleichviel, die sind beide voll cool. Ich denke aber Shinichi mag ich ein Tick mehr :D
Ich finde beide super. ;p
Ich finde beide korrekt!!!
Ich finde ebenfalls das Shinichi ein besserer Detektiv ist; seine Schlussfolgerung sind immer gut durchdacht und passen perfekt zusammen.
Heiji mischt sich mir zu viel ein , der sollte lieber in Osaka seine Fälle lösen, in Tokyo
hat er nichts zu suchen.
Danke dir =)
Das ist Folge 241-243, der Pfeil der Sirene :)
in Welcher Folge Rettet Heji Kazuha?? sie fählt eine klippe runter.
Kann ich nicht sagen beide sind... naja aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich beide nehmen!!!
Manchmal unterschätzen sie sich ,manchmal überschätzen sie sich
Beide sind toll aber Heiji hat etwas...Shinichi mag ich natürlich auch sehr aber Heiji wie er Conan aufzieht und so seine Art halt.
Shinichi kommt manchmal ein bisschen Arrogant rüber aber trotzdem ist er ganz Toll *~*
Auchw enn ich es einfahc lustgi finde wir Heiji Conan immer verar*** und ich seine gelassene Art mag, fidne ich Shinichi doch geiler. Ich mag es einfach wie er die Fälle als Shinichi auflöst. Außerdem finde ich wirkt er dann auch immer sehr gelassen und cool.
Man kan sich sehr schwer entscheiden.
Beide sind gut.
Spoiler  
Aber Conan hat bisjetzt keinen Fehler gemacht(oder nur 1 oder 2).
Hattori ist zwar ein Erfolgreicher Detektiv aber er kommt erst später "an die Wahrheit" ran
also ehrlich gesagt gehört Heiji bei mir zu meinen lieblings charakteren genau so wie Kaito Kid aber Shinichi mag ich auch.
Im großen und ganzen bin ich für Heiji , shinichi hat so ne HEY ICH KANN ALLES UND WEISS ALLES ART finde ich ?
aber vllt sehe ich das falsch ,kann ja sein :D
woher wollth ihr überhaubt wissen das ai conan liebt !! sie hat es noch nie gesagt bzw gedacht
Ich mag Heiji mehr als Shinichi,habe aber nichts gegen Shinichi und mag ihn auch.Bei Heiji finde ich super,dass er halt so mutig ist wie seine Mutter und auch seine coolen Sprüche.Aber auch bei Shinichi habe ich halt solche Sympathiepunkte aufgebaut,weil ich seinen Gerechtigkeitssinn bewundere. Ich könnte mich nie so verhalten. Auch wenn er mal seine Augen in Sachen Liebe öffnen sollte.********** Ai ist **** in dich verliebt, auch wenn du es nicht sehen willst. Aber er reagiert immer seltsam,wenn jemand ihm sagt,dass diese Person ihn liebt. Heiji ist aber auch so blind für alles,also haben beide so nachteile, aber ich mag Heiji mehr weil er cool ist.
Ich mag beide
Schinichi
heiji !
Ich liebe beide , aber bei Shinichi ist es mehr einfach weil er als Conan einfach der Hammer ist !
^heiji ist der beste, er sieht aus wie mein bruder!!!!
Ich mag Shinichi ;) und Ran ist auch süüß!!!!!
Shinichi :)
Shinichi ^^
Erinnere mich an einen Fall als Conan.... in dem die Detektiv Boys und Agasa mit nen paar leuten zu nem abgelegenem Pier zum Angeln gefahren sind!
Dort wurde einer der Angler vergiftet und Conan hat diesen - ohne 100%ig sicher sein zu können das er sich nicht selber vergiftet - mund zu mund beatmet und ihn damit das leben gerettet. Er denkt in schwierigen Situationen immer zuerst an andere besonders an Ran natürlich.

Zum Thema Arrogant muss ich sagen find ich nicht wirklich und selbst wenn .. warum nicht ???? ^^
er ist eben der beste Detektiv und wenn er sich so schüchtern und zurückhaltend den Tätern zeigen würde wäre er nicht so weit gekommen und niemand würd ihn ernst nehme;)
Shinichi weil er einfach der beste ist (Y) :)
İch mag beide aber auf die Hauptcharakter baut man halt so ne sympathie auf darum Shinichi.. :)
Shinichi hat immer mehr und mehr schlechte Karten wie ich sehe, überraschende sache xD
ich find heiji besser :D
Heiji.
Ich mag seinen Dialekt, seinen Humor, wie er Conan immer aufzieht und wie er an die Fälle rangeht.

Würde Shinichi öfter auftauchen und des net immer und immer Conan sein, wärs dann aber sicherlich der gute Kudo ^^
Heiji weil der irgendwie lustiger ist.
Ich mag Heiji schon ganz gerne aber ich glaube ich bin mehr für Shinichi auch weil er der Hauptcharakter ist xD
Ich mag Heiji mehr...glaub ich.Shinichi mag ich,aber auch sehr :D
Shinichi zu 100% er ist klüger als heiji finde ich
shinichi und zwar alleine deshalb weil er ja der hauptchara ist um den sich nunmal die serie dreht und finde die schlussfolgerungen von heiji ein wenig überheblicher.
Also ich bin mehr für Shinichi.
Ebenfalls Heiji. Er ist auch etwas geschickter in der Liebe... und nun ja, ich finde auch, dass Shinichi etwas zu perfekt ist. Grenzt ja an Unmenschlichkeit.

Shinichi is mir zu arrogant.


Hm, dass stimmte am Anfang. Jetzt ist es nicht mehr so..
sowas hatten wir schonma (Thread).. mich errinern können das ich schonma antwort zugab^^

wird echt zeit für sucghfunktion.. :)

ich mag heiji lieber.. Shinichi is mir zu arrogant.
Shinichi ist einfach der besste.
und sein schlussfolgerungen sind einfach messerscharf.
Heiji
Just because.
Heiji
Shinichi ist ma zu perfekt mit seinen schlussfolgerungenen
Okey hallo erstmal,
ich würde einfach nur gerne wissen wen ihr von beiden mehr mögt Shinichi oder Heiji mit einen kurzen Statement. Also eine knallharte Entscheidung treffen xD
Danke im vorraus.