Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Jozu Megure und Yumi Miyamoto.
Sato,Takagi, Shiratori und yamato
wobei ich einige von den Polizisten mag <3
Definitiv Kansuke Yamato
Kansuke Yamato und Wataru Takagi
Mein Lieblingspolizist ist Kansuke Yamato. ❤Ich find es echt schade, dass er so wenige Auftritte bis jetzt hat. Er soll defenitiv mehr bekommen.

Kan-chan ist einfach eine verdammt coole Persönlichkeit, sieht cool aus ❤ und er hat einfach verdammt viel auf dem Kasten
ich mag am liebsten sato und takagi (als perchen bei der polizei) aber am coolsten ist kansuke yamato
Ich mag den vom Bombenentschärfzngskomando, Matsuda, der ja leider tot ist :(( Er sieht gut aus und hat eine eher kühle Art, ähnlich wie Akai. Also....genau mein Typ xDDD
Ich würde sagen Takagi, wobei ich Kommissar Yamamura uahc nicht schlecht finde :P

Takagi aus dem Grund, weil er was drauf hat, dass aber meistens nicht zur Gänze zeigen kann....naja und das Liebesproblemchen mit Miwako Sato
Also bei den Tokiotern gibt's eigentlich keinen den ich nicht mag, wobei Chiba, Megure, Takagi & Sato (wie bei so ziemlich allen hier) ziemlich weit oben auf der Liste sind :>
Sonst habe ich in den letzten Monaten Yamamura irgendwie lieb gewonnen und Jugo Yokomizo (der schlechtgelaunte der beiden) ist auch toll ^-^
Ich mag Sato und Takagi sehr. Die Beiden sind ein tolles Team. Trotzdem finde ich Chiba noch cool. Und Yumi manchmal ziemlich lustig.^^
Takagi, Yamamura und Jugo Yokomizu

ich finde alle drei sau lustig :D!!!!
Also für mich eindeutig Takagi und Sato :3
Die beiden sind einfach ein tolles Team und nach dem ganzen Hin und Her ist es einfach schön :)
Zählen für mich zu den sympathischsten Charakteren ^^
Auf jeden Fall Satou und Takagi, weil sie einfach symphatisch sind ^^. Und natürlich Kommissar Yamamura ;)
Folgendes habe ich schon ein einem anderen Thread hineingeschrieben, aber ich sah jetzt erst, dass es hier etwas besser reinpasst. Also bin ich mal so frei und kopiere den Text einfach:


Ich möchte noch einen Char hinzufügen, der nicht mein Lieblingschar ist, aber immer wieder ziemlich lustig.

Jugo Yokomizo - von der Polizei. Er scheint immer schlecht gelaunt zu sein und in den Filmen mag ich es auch, wenn er mit seinem Bruder zusammen auftaucht (z. B. Film Nr. 13, wenn ich mich nicht irre).
Hinzu kommt noch, dass er zu allen etwas unfreundlich ist, was man an seiner Ausdrucksweise merkt, die bei den Übersetzungen leider nicht rüberkommt - er spricht nämlich immer "informell", also quasi wie im Deutschen "du". Ich muss jedes mal schmunzeln und das fiel mir gerade vorhin wieder auf, als ich die Folge 740/741 sah :-)
Takagi,er hat keine schlechten seiten(seine tollpatschigkeit ist eher lustig als schlecht)
Definitiv Takagi und Sato! :D
Nicht nur weil die ein super süßes Paar sind, sondern weil die auch allein coole Charaktere sind. Takagi ist immer mega hilfsbereit und niedlich und Sato ist so die coole Frau mit Mut. x3
Viele die leider zu selten vorkommen, Misao Yamamura zB. Er ist einfach total witzig und gar nicht so dumm wie viele meinen, oder Radish Redwood der aber leider nur glaub ich zwei mal vorkommt, und als letzers Goro Otaki weil er Heiji so oft aus der Patsche hilft :)
Sato, Takagi, Chiba und Megure ♥_♥
Sato ist einfach wunderschön und sympatisch zu den Kindern, Takagi ist tollpatschick (so wie ich xd) und total nett, Chiba ist auch nett und cool ^^ und Megure seine Sprüche xd
Ich finde das Team einfach cool! °-°
Takagi-er ist immer nett und sympathisch
Ich habe eig. immer Takagi geliebt als polizist XD Weil er so lustig ist und ungeschickt,echt voll süüß ♥
Aber Takagi kann echt super rechnen :D
Bei der Polizistenlovestory (Takagis versetzung) hat er locker berechnet wie viele Tage und Stunden 3 Jahre wären :D Wie lange er Sato nicht sehen könnte
Takagi, Sato, Yumi & Shiratori (:

Garnicht leiden kann ich Yamamura xD
chiba, takagi, sato und yumi. sie sind die besten ♡♡
1. Wataru, weil er sympathisch tollpatschig ist!
2. Miwako, weil sie zäh & streng ist, aber auch verletzlich!
3. Yumi, denn ohne sie, kein zusammen kommen von Miwako & Wataru!
4. Juzo, guter Vorgesetzter & Polizist, ab und zu kann man über ihn ganz gut lachen!
5. Otaki, hilft Heiji mit polizeilichen Infos und hält ihn öfter mal den Rücken frei!
6. Chiba, hat Wataru ab und zu mit Infos über Ninzaburo geholfen, wenn dieser bei Miwako & Wataru dazwischen funken wollte!
Auf jeden Fall Takagi <3
Ich mag seine tollpatschige, schusselige, aber total sympathische Art einfach total gerne :D
Er ist mein absoluter Lieblings Charakter ♥

Sato finde ich aber auch richtig gut ^^
Sie ist ziemlich schlau und stark und sagt immer ihre Meinung, kapiert aber nie dass die ganzen Männer auf sie stehen ^^
Tagakiii <33 Sato *-* und Meguree :DD die sind einfach cool und ein super trio ^^
Kansuke Yamato, Sato, Takakgi und Yamamura
Nun..Takagi! :'D
Er ist einfach, einfach anders als die anderen ^^ Lustig seine art auch,
Sato mag ich auch. :'3 Aber eine Begründung habe ich irgendwie keine
Begründung ich weiß nicht...ich mag sie halt. :'D
Ich finde Sato und Takagi am besten
Aber Yumi und ihre Art ist auch einfach nur zum schießen :D
1. Ninzaburo Shiratori & Kansuke Yamato
2. Sato & Takagi
3. Matsuda, Odagiri, Tomoaki & Hattori (Heizo)

blos nicht Yamamura, Morofushi (zu eingebildet) und Nakamura
Also ich kann mich da gar nicht entscheiden ich find alle haben etwas gutes oder lustiges an sich. Früher hab ich Shiratori total gehasst aber nach dem sich das mit seiner Kirschblütengeschichte geklärt hat mag ich ihn auch :) Nur der Vater von Heiji regt mich ein manchmal auf -_-
Ich liebe Yamamura, diesen Volltrottel. ^^
Aber ansonsten finde ich auch Chiba mit seiner Vorliebe für Kamen Yaiba und diesem anderen Kram, gut. :))
Yumi und Sato sind die besten^^°
Bei mir sind es Yumi, Miwako und Takagi(Wataru)
Bei mir ist es Sato und Takagi :3

Ich mag Takagi am liebsten <3
Aber ne Zeit lang fand ich Nakamori cool.
Er kommt ja eigendlich gut mit Kaito klar und mag ihn auch sehr.
Wenn ich Kogoro neben dürfte würde ich ihn ebenfalls nehmen.
Ich hasse jedoch Yamamura und Shiratori.
Der eine kann nichts und der andere ist mir zu eingebildet...
Ich finde takagi am besten :)
Mein Lieblingspolizist war Jinpei Matsuda. Er war für mich einfach der Inbegriff für Coolness und das in jeder Situation. Er rauchte dauernd eine Zigarette (was ich nur in Animes cool finde) und hatte seinen schwarzen Anzug an. Zudem hat er auch immer so cool daher geredet und ich weiß auch nicht. Ich fand ihn einfach sexy, anziehend und intelligent. Er handelte stets mit Bedacht und mit solch einer Ruhe. Selbst, als es für ihn klar war, dass er sterben würde, hat er trotzdem noch versucht einen Hinweis weiter zu reichen, damit die anderen Menschen gerettet werden konnten. Einfach ein cooler Typ! :D

Von den lebenden Polizisten sind meine beiden Spitzenreiter Wataru Takagi und Miwako Sato. Nicht nur als Paar fungieren sie gut, sondern auch als einzelne Personen. Für mich ist Takagi einfach ein tollpatschiger, lustiger Kerl, der etwas Stimmung ins ernste Leben der Polizei bringt. Die ganzen Versuche, die er startete, um sich seiner Kollegin anzunähern... einfach herrlich! xD
Und Sato? Die ist einfach total cool und passt wirklich zu dem tollpatschigen Helden. Einfach nur ein super Paar! ;D

Takagi, der ist immer so nett und verrät conan alles :D
sie heisst Naeko^^
miike neoko :D
yamamura bei dem gibts immer was zu lachen :P
sato, takagie, Megure ist auch immer fürn lacher gut^^

Edit: Matsuda und kansuke yamato^^
1.Takagi
2.Sato
3. Chiba, Yumi und Shiratori
Takagi, Sato, Megure, Chiba, Yumi und Shiratori :DDDD
Sollte auch kein Vorwurf sein. :)
@Anakota: Hat Megure in Folge drei doch gesagt:

Spoiler  
Kogi: "Ah. Inspektor Megure. Wir haben früher ja viele schöne Fälle zusammen bearbeitet.
Megure: "Ja und wegen ihren unausgegorenen Methoden, blieben die meisten bis heute unaufgeklärt."

Oder so ähnlich.
Kommissar Yamamura!
Takagi (:
@Anokata

Spoiler  
In Film 2 wird erklärt, dass Kogoro gefeuert wurde (oder hatte er nur 'ne Verwarnung), weil er einen Geiselnehmer erschossen hatte, während dieser eine Geisel in seinen Armen hielt(es handelte sich hierbei um Eri Kisaki) und dabei eben seine Frau am Bein traf, was er auch vorhatte, damit man den Mann festnehmen konnte, ohne dass er ihr eine Kugel in den Kopf jagt. Da man aber annahm, dass er ohne Rücksicht auf die Geisel schoss, wurde er vom Dienst quittiert.
Spoiler  
ich weiß, dass die Filme nicht unbedingt einen Bezug zu dem Anime/Manga haben
stimmt hagiwara ist auch total cool
Jinpei Matsuda und Kenji Hagiwara und auch vielleicht noch Takagi
Takagi, Sato, Matsuda (mein Name sagts ja schon:D)
die sind alle cool und so
Also: SATO, TAkagi und manchmal Yumi die Verkehrspolizistin!!!!!!!!!!!!!!!!
TAKAGI!!!! :DD
Takagi <3 :-) Er ist so süß verpeilt ;-)
Auf jeden Fall Takagi!
und ich mag auch noch den yokomizo
Takagi, die kleine Knutschkugel...nein, ehrlich. Der ist stellenweise so drollig, das ist wahrlich nicht auszuhalten. Erinnere nur an "Also manchmal macht der Kleine mir Angst." oder "Was immer das bedeuten mag, vielleicht spielt der Täter Schach oder er wohnt auf einem quadratischen Grundstück ODER er hat einfach einen Quadratschädel!" Köstlich! :D

Ansonsten natürlich Sato, die taffe Powerfrau, Shiratori ist mir eigentlich auch recht sympathisch geworden, Megure und seine Schimpftiraden den werten Kollegen gegenüber und seine Stupidität wenn's um neumoderne Technik geht alla "Hochfahren!" *hebt den Rechner hoch* xD
wataru takagi miwako sato
miwako sato, takagi,inspektor megure,
Jaa Takagi ist voll knuffig :D
Takagi! ich finds auch sooo süß wie er immer rot wird, wenn er mot Sato redet :D Ssango und Jugo Yokomiizu und Heizi Hattori
Heizo, Inspektor Megure, Kommisar Toyama, Yumi, und die beiden geilsten Wataru Takagi und Miwako Sato
eindeutig Takagi!! ich mag ihn einfach. er ist ein netter polizist und erzählt conan auch immer von den fällen und lässt ihn ermitteln. dafür kriegt er dann immer eine standpauke von megure xD
er ist außerdem tollpatschig und tritt immer von einem fettnäpfchen ins nächste :) das ist i-wie süß...deswegen mag sato ihn wahrscheinlich auch so!
außerdem hat takagi es endlich mal geschafft, mit sato zusammenzukommen! das hat mir echt zu lange gedauert, aber wie er sich bei den versuchen angestellt hat, war einfach zu köstlich xD er ist aber auch ein guter ermittler

ansonsten mag ich noch megure, sato und chiba! chiba rückt jetzt ja mal so langsam in den vordergrund, zumindest gab es mal ein oder zwei folgen mit ihm als hauptchara
Kazuha´s Vater heißt Ginshiro mit Vornamen

Meine Topppolizisten sind :

Takagi und Sato passen richtig gut zusammen
die Zwillinge Yokomizu; der eine ernst, knallhart und der andere der es locker angeht und nicht schwimmen kann.
Takaaki Morofushi
Odagiri ( der Polizeipräsident )
Chiba
Kansuke Yamato
Jumi
achso ok, der Vorname ist dann wahrscheinlich noch nicht bekannt. ^^
Toyama ist der Nachname da kazuha auch so heißt xD
deswegen frage ich ja wie er mit Vornamen heißt ^^
Toyama (weiß aber nicht ob das der Vor- oder der Nachname ist xD)

steht hier: http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=charaktere/toyama.html
huh, alsouw, da gibts viele c:
Ich mag Megure, Takagi, Sato, Shiratori, Yumi und Kansuke Yamato c:
Aber Kazuha´s Vater mag ich auch ^^
(wie heßt der eig. mit Vornamen?)
Aber ganz oben auf meiner Liste stehen Takagi und Sato :** Die beiden sind so süß zusammen ^^

1. Megure der Fettsack. :D
2. Kansuke Yamato (Der hat echt was drauf, und is einer der einzigsten der checkt das Kogoro nix kann xD, leider kommt er nur selten vor).
3. Shiratori
Takagi <3
ich mag yumi die ist doch echt cool drauf
1.) Megure
2.) Takagi
3.) Chiba
Takagi&Sato ist das beste Polizei paar das ich kenne ^^
Ganz klar Sato :3
Sie ist an sich einer meiner Lieblings-Charas in DC ^^
Takaki&Sato!
Takagi und Sato sind die besten und Megure naja er ist zwar inspektor aber das is ja auch Polizei.
klar kannst du^^ dass ist immerhin ein offenes forum :)
Hi leute kann ich mit machen???
naja ich denke er wird sich vom streifenpolizist hochgearbeitet haben und ist dann durch Kogoro zum Inspektor geworden^^ und dass obwohl Kogoro und Yamamura gar nichts alleine schaffen ;P Naja zumindest hat Kogoro den Fall wo einer seiner alten Schulfreunde der Mörder ist so gut wie alleine hinbekommen^^
Meine Lieblingspolizisten sind Takagi, Matsuda, Sato, Shiratori und Yumi.
Wie hat Yamamura es eig geschafft durch die Polizeiprüfung zu kommen? :D
Yamamura ist schon ein witziges Kerlchen. Sehr angenehmer Typ mit dem man bestimmt gern befreundet wäre. Ich zumindest. Als Polizist ist er aber einfach zu inkompetent.

Der beste Polizist ist meiner Meinung nach Sango Yokomizo, der oft bei einem Fall auf der richtigen Spur ist. Nur sein Respekt vor Mori und seinen teils absurden Theorien bringen ihn meistens aus dem Konzept.
Eindeutig Megure, is der beste. :D
Naja, wenn ich ehrlich sein soll von den Folgen her Yamamura xD Einfach weil ich mir in den Folgen einen Ablache, weil Yamamura und Kogoro gar nichts machen und der Fall trotzdem gelöst wird ;P Aber vom Charakter her ist es natürlich gaaanz klar Takagi!
Vom Charakter her würde ich Takagi nehmen aber von den leistungen her auf jedenfall sato! :D
Matsuda (ich heul bei der Folge jedes mal rum q.q)
Yamato
Chiba
Auf jeden Fall Sato.
Yamamura. Er ist einfach so blöd, dass er wieder cool ist.
1. Sato
2. Takagi
3. Komissar Toyama
4. Megure
5. Shiratori
@Kirschblüte_Chan
Shiratori? OMG, und nicht Sato?
Also mein Favorite ist TAKAGI <3 und danach würde Shiratori kommen ^^
Mein Favorit ist Takagi. Die Beziehung zwischen Takagi und Sato finde ich so süß
Kansuke Yamato
Spoiler  
(ist recht intelligent, und Zitat:
In einem früheren Fall, als er versuchte jemanden zu retten, gelangte er in einen Erdrutsch, verlor sein linkes Auge und verletzte sich auch noch sein linkes Bein stark

Kiyonaga Matsumoto
Spoiler  
(er wurde mit einem schwert am auge verletzt ( fast wie in meinen (alb?)träumen in denen mir meine augen ausgestochen werden =( )
am liebsten mag ich tagaki der is einfach nur der hammer
aber inspektor megure is och krass
1.Sato =)
2.Takagi :D
3. den alten Herr Megure ;D
Meguere aber NICHT YAMAMURA der garnichts weiß
Megure, wie er ständig einen spruch ablässt wenn kogoro bei nem mord in der nähe ist :D
tagaki und sato
Ganz klar Takagi
Mag aber auch Sato und Megure (:
Takagi ♥♥
Sato, Tagaki, Megure, Schiratori
Ja schon geil wie Megure immer Kogro anmegert
haha immer sind sie in der ner wenn Morde passieren
und das war natürlich wieder zufall die Zufälle häufigen sich
und am Besten ist immernoch Kogoro der Todesengel
Megure beste
Takagi ♥
Yumi Miyamoto,Miike Naeko,Megure,Matsuda und sein Freund,Shiratori,Yamamura xD <- ne scherz xD
Sato is schon cool.
So stellt man sich ne echte Polizistin vor.
Megure ^_^
Folge 233/234 <33
Oder in den Filmen. Ich mag seine ruhige Art an Dinge ran zu gehen und auch aber wenn er sich aufregt über Kogoro xD

Es gibt viele tolle Polizisten. Aber es gibt einen der mich innerhalb von einer Folge richtig begeistert hat: Jinpei Matsuda!
Also ich finde auch das Miwako supi ist aber man muss schon sagen das Takagi auch toll ist !
Miwako Sato
sato natürlich, weil sie immer auf gelassen macht
Takegi und Sato

und den voltrottel Yamamura der nervt zwar und is blöd aber er is schon so blöd dass es wieder lustig ist
takagi finde ich zwar als polizisten ganz gut aber am besten finde ich auch kansuke yamato schon alleine weil er immernoch alte wörter benutzt wie halb umbringen zum beispiel und durch seinen auftritt bei furinkazan, denn er war als erster polizist schneller bei einem ort als heiji und conan^^normalerweise sind die ja die ersten nur er ist der erste der bisschen schlauer war als siexD
hm takagi mag ich aber auch sehr weil er sich immer in gefahr für andere personen begibt und das macht seinen guten chara aus, außerdem passt die chemie zwischen sato und ihm und deswegen mag ich sato halt auch, aber der rest der polizei ist für mich uninteressant^^
takagi :D auf jeden fall ! und megure, sato, yamato :)
takagi,sato,chiba und heizo hattori
Kansuke Yamato mag ich am meisten.
Das Ergebnis ist eindeutig: Alle lieben Sato und Takagi!
Ich finde Sato ist die beste Polizistin. Und Takagi der beste Polizist^^
Sato, denn die Frau macht ihren Job einfach super gut :D
Besonders als sie im Movie 13 darauf gekommen ist, dass noch neben dem Einbrecher jmd in der Wohnung gewesen sein muss...
Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende beim Einbuchten von Gin & Co dabei wäre ^^
Takagi und Sato... Ich liebe die beiden :D
Wataru Takagi <3 *-* Miwako Sato und Yumi Miyamoto ;)
ganz klar MIWAKO SATO ... beste Polizistin ever ... danach Taru ähhh
Wataru Takagi ... ich liebe seine kleine Tollpaschigkeit .... und
Yumi Miyamoto .... okay im großen und ganzen ist die Tokioter Polizei
die beste .... Zum ab lachen ist Yamamura .... und von ausehalb sonst findt ich .... Yui Uehara und dieser mit der Krücke ... gut ....
Takagi, Sato und Matsumoto
Ja, Matsuda war total cool. Kann immer noch nicht glauben, dass der wirklich gestorben ist
@19Conan_Edogawa95
das matsuda gestorben ist find ich auch dumm.. der war einer der schlausten polizisten bis jetzt.
Ach ja Matsuda.Schade das er tot ist.Die erste Persohn die ich bei Conan gesehen war Matsuda^^
Der voll die Coole Frisur
Mein Lieblingspolizist ist Jinpei Matsuda . Wenn er nicht gestorben wäre, dann hätte er es ziemlich weit gebracht . Irgendwie war er total cool und seine Denkweise war einfach brilliant. Warum gibt es nicht solche Polizisten im Reallife ? Dann wären endlich mal wirklich Leute da, zu denen man aufschauen könnte. ^^
Yumi hab ich ganz vergessen :D sie ist voll lustig ^^
Takagi auf jedenfall und Yumi
ach, wenn ich auch noch gut finde : Yui Uehara
Takagi und Sato auf jeden fall!! :)
also ich ich mag Takagi und Sato am meisten
sato und takagi vorallem als paaring ^^
shiratiori und der dazu passende fumimaro ayanokôji (aus dem film die kreuzung des labyrinths) ;) das wars ^^
sato weil sie cool ist, sportlich und ziemlich gut in ihrem beruf und sie vertraut conan in den meisten fällen genauso wie takagi, der durch seine tollpatschige art auch eine erheiternde rolle spielt

shiratori diese überhebliche verhalten und wie er immer versucht sich an sato ranzumachen (manchmal) find ich auch sehr lustig ;) fumimaro hat einen sehr ähnlichen charakter und ich mag sein streifenhörchen die beste reaktion von ihm wahr die als ayumi am schluss gesagt hat "kann es sein das sie nur wenige freunde haben" ^^
Mir gefehlt Sato am besten
yamamura nervt auch schon öfter finde ich deswegen ist er so lustig ^^
Danke Sherrinfort. Deines ist auch nicht schlecht. Yamamura gefällt mir eben besser. Der ist so cool.
Ich denke eher so:
Erster Platz: TAKAGI !!!!!!!!!!!!!!!!
Zweiter Platz: SATO !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dritter Platz: Megure
Vierter Platz: Nakamori
Fünfter Platz: Yamamura
Aber du kannst es ja anders sehen als ich geschmecker sind verschieden.
Erster Platz: Takagi
Zweiter Platz: Sato
Dritter Platz: Nakamori
Vierter Platz: Yamamura
Fünfter Platz: Megure
Takagi und Sato, weil sie Conan oft bei seinen Ermittlungen helfen
takagi und sato hoffentlich klappts mit den 2
Takagii....Sato..Megure ..Nakamori und Yamato :D
TAKAGI ist cool SATO ist cool der rest geht außer Yamamura der ist zu dumm für den Job wie ist der Inspektor geworden?
Takagi und sato find ich klasse
Am meisten die stelle wo takagi ausgequetsch wird wenn takagi und sato ein date haben xD
takagi
Eindeutig Yamamura xD
ich find yumi witzig :D
aber am besten find ich sato&takagi in einem team :D
sonst nur sato
ich mag Sato am Liebsten.. die is wenigstens als polizistin geeignet ^^
@Rhino: Thahaha xD Ja, den finde ich auch voll cool xDD
Ne ernsthaft: Ich mag Jugo Yokomizo, also der mit dem Zwillingsbruder ^^
Der der immer wenn der Täter überführt ist, die Hand auf seine Schulter legt und ihn abführt.
Ich mag takagi sehr gern der ist so schön tollpatschig :D aber Chiba ist auch nett, Shiratori wird mir in den letzten folgen auch recht sympatisch
Sato (und Takagi :3)
am liebsten mag ich takagi aber ich mag auch inspektor megure, sato und inspektor chiba
Takagi und Sato^^ okay das sind zwei. dann takagi! :D
Sato weil sie so verdammt geil is :D
TAKAGI xD
Chiba ist so leise deshalb finde ich ihn so cool der gibt keine unnötigen kommentare von sich ab ganz ander als hakuba
Takagi und sato tippen die meisten. Wahrscheinlich weil es ein super Pärchen ist
takagi und sato und megure :)
Ich mag Takagi am meisten und auf Platz zwei bei mir ist
Sato :)
an erster Stell der Mann im heutigen Bild des Tages >.> Megure (seine Reaktion, wenn Kogoro mal wieder irgendetwas mit der Tat zu tun hat, is prieceless zB "Und wie immer durch schicksalhaften Zufall waren auch Sie wieder am Tatort" xD). Ansonsten natürlich Takagi+Sato und auch Shiratori (also eig alle Hauptfiguren bei der Polizei ^^)
HAHA ich schon xD
Jaah Takagi und Sato ist cool, und am nervigsten Yamamura xDD
eindeutig Takagi!
Ja stimmt. Nakamori ist ja auch ein Polizist aus dem 3. Dezernat. Der ist auch toll. Vor allem wenn er Kid jagt...
Team Takagi & Sato und Matsuda natürlich auch
Natürlich TAKAGI!!!!! :D Und Sato, Megure und Nakamori.
Natürlich Takagi. Und Sato. Takagi ist einfach nur fantastisch
Siehste Eindeutige Meinung ^^ !!!
Takagi ^^ !!!!!!!!
takagii *-*
Was ist euer Lieblingspolizist? Ich persönlich find natürlich Takagi cool und Yamamura nervt manchmal ^^.