Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Silverbullettt (07.04.2021, 12:30 Uhr)
(0)

Funktioniert wieder nicht ...


Tikky (18.11.2020, 18:50 Uhr)
(1)

Mit anderen Worten ... Shuichi ist in Wahrheit Camels Ehefrau. Das erklärt natürlich alles.


Conan Edogawa 7 (25.09.2018, 15:03 Uhr)
(0)

Alles Folgen waren sehenswert


Asecretmakesawomen (22.09.2015, 02:09 Uhr)
(5)

:O OmG ich könnt mir diese Folge so oft anschauen :0 ich liebe es wie einige Szenen aus der Vergangenheit erneut aufgefrischt und aufgeklärt werden <3 by the way my first comment :D^^


Karate-Fan (16.08.2015, 00:45 Uhr)
(4)

Vielleicht war der erste Camel mit seiner Frau an der Strippe in Wirklichkeit Wermut oder ein anderes verkleidetes Mitglied der Organisation? Mehr Theorien hab ich nicht. Und warum verhält sich Camel so aggressiv oder wirkt auf einen so bösartig, auch derjenige, der am Steuer diesen Stunt gemacht hat. Der müsste doch der echte Camel gewesen sein, oder? Und trotzdem war der so hart drauf. Und am Ende, als Akai ihn als Teil seinen Plans vorgestellt hat, ist der Takagi-like-nett (ich hatte echt Takagi hinterkopfkratzend vor den Augen, als Camel des auch tat oder sowas Ähnliches :D). Ich wollte auf jeden Fall sagen [spoiler]dass die Geschichte mit den Hondous sooo rührend ist :'( Dass der Vater sich geopfert hat für seine Tochter, was eigentlich selbstverständlich war, aber trotzdem :''(([/spoiler]


Blinkyboy (22.01.2015, 20:07 Uhr)
(5)

Also diesem Camel trau ich gar nicht. Ist der jetzt von der Organisation oder vom FBI??? Der Jody ist er doch aufgefallen, weil er gesagt hat er telefoniert mit seiner Frau und das andere Mal sagte er, dass er keine Familie hat ... Und das macht keinen stutzig??? Aber er macht alles so wie die es sagen, aber Gin hat ja gemeint, dass er nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommt ... Also ist er doch von der Organisation oder??? O.o Oh Mann ... SPANNEND !!!


Yrian (15.11.2013, 05:47 Uhr)
(11)

Wie soll man der Explosion entkommen, die einem erst die Flucht ermöglicht? Hätte Camel sich davor bewegt, wäre das Chianti durchs Fadenkreuz aufgefallen...


[Benutzer gelöscht] (23.04.2013, 20:05 Uhr)
(4)

wie heisst das opening