Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

aurora99 (25.11.2023, 15:09 Uhr)
(0)

Das am Ende der Episode mit Kogoro und Conan ist irgendwie putzig.


jin kurosawa (04.10.2020, 20:21 Uhr)
(0)

lul wie hat Conan nachdem er das buch angelehnt hat und die türe zu gemacht hat , die tür so leicht aufbekommen , man bräuchte da doch mehr Kraft für oder etwa nicht ?


Lacrima (23.07.2017, 20:34 Uhr)
(7)

Wer hat denn bitte während er versucht nicht zu sterben noch die Zeit und Konzentration sich eine komplizierte, mehrsprachige Botschaft auszudenken und sie dann auch noch aus ca. 1 m höhe zielgenau zu tropfen ?


Rogue (22.03.2016, 12:56 Uhr)
(6)

Also die lösung der todesbotschaft ist schon sehr abenteuerlich.


Karate-Fan (15.08.2015, 18:48 Uhr)
(3)

Nur weil man die Beine und Hände gefesselt sind und der Mund angeklebt ist, heißt noch lange nicht, dass man ertrinkt, wenn man in nen Pool geschmissen wird! Dieser Tango hielt es fürs Beste, sich für eine Stunde lang auf die Zehenspitzen zu stellen. Dabei hätte er doch einfach die zusammengebundenen Hände am Rücken nach vorne bewegen können, indem er mit seinen Beinen über die Hände springt und die Arme dann am Ende vor seinem Bauch befinden. Dann hätte er sich zur Leiter begeben, hätte sich aus dem Pool gehievt und tada, nix tot. So dumm. Eine andere Möglichkeit wäre hochzuspringen, um dann auf dem Rücken zu schwimmen.


Dying Message (02.08.2015, 18:23 Uhr)
(3)

Wie die Opfer im Angesicht des Todes Botschaften in Sekunden in die unterschiedlichsten Sprachen übersetzen oder Silben weglassen/ dranhängen und das alles mit dem Blut kennzeichnen, ist schon bemerkenswert. Diesmal wieder arg an den Haaren herbeigezogen, aber trotzdem gut^^


Kyoshi (04.07.2015, 10:03 Uhr)
(8)

Er ist nicht sofort erstickt, er sollte ja noch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden.Aber er verstarb auf dem Weg. Und diese Bluttropfen hat er doch gemacht indem er sich auf die Lippe gebissen hat. Der Mord ist nicht unrealistisch ,aber schon ziemlich kreativ :D.


detektiv-girl-jacky (13.07.2014, 21:39 Uhr)
(8)

Ich fand es mega krass als der Butler sagte sie seien zusammen im Bad und Conan gleich ausgetickt ist xDD


[Benutzer gelöscht] (25.05.2014, 18:00 Uhr)
(4)

Soso man erstickt also sofort wenn man an einem Seil gebunden und man losgelassen wird und fängt dann auch noch an zu bluten... ^^ Und übrigens warum hat er nicht einfach bevor die Tur geöffnet wurde geschrien, dass es Mord war und wer der Täter war? Also irgendwie fand ich den Mord ziemlich unrealistisch :D


Meisterdieb99 (07.03.2014, 14:57 Uhr)
(4)

Könnte das mit dem vor der Schwester umziehen vllt. bedeuten, dass er sich hat umoperieren lassen? :D


Yoko_Okino (03.11.2013, 10:36 Uhr)
(3)

Klingt so wie Dango :D


Vermouth_1 (18.05.2013, 11:45 Uhr)
(8)

komischer name:TANGO