Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Pendragon (10.03.2015, 00:59 Uhr)
(9)

Möglicherweise erweist sich meine Vermutung ja auch als völlig falsch, aber schon seit dieser Typ mit der Brandnarbe, den Jodie für Shuichi hält, aufgetaucht ist, bin ich mir ziemlich sicher, daß dieser der verkleidete Bourbon ist. Währenddessen halte ich Subaru Okiya für den verkleideten Shuichi Akai. Wie ich darauf komme? Conan war absolut entsetzt, als er von den anderen erfahren hat, daß jemand herumläuft, der wie Shuichi aussieht. Aber er hat nur tiefgründig gelächelt, als feststand, daß man anhand seines Handys den Tod von Akai verifizieren konnte. Ebenso läßt er ohne geringste Bedenken den fremden Subaru einfach in seinem Haus direkt neben Agasa uns Ai wohnen, obwohl diese fürchtet, er könne der Organisation angehören. Subaru wiederum lacht in sich hinein, als er den vermeintlichen Shuichi im Kaufhaus entdeckt. All das vermutlich deswegen, weil der echte Shuichi und Conan gemeinsam einen Plan gefaßt haben, um "Kir" ein glaubhaftes Cover zu verschaffen. Dieser Plan beinhaltet, daß Shuichi als tot gelten muß, wofür die Fingerabdrücke am Handy gedient haben (nur zu diesem einen Zweck auch die kleine Showeinlage, wo Shuichi Conan davon abhält, den Professor anzurufen, nämlich, damit auch ja jeder mitbekommt, daß er seine Fingerabdrücke auf dem Handy hinterläßt). Dieser verkleidet sich als Subaru und Conan gewährt ihm unterschlupf im seinem Haus (wo die Organisation nicht suchen würde, da Shinichi Kudou ja "tot" ist). Beide wissen also folgendes: 1. Shuichi Akai ist nicht tot. 2. Subaro Okiya ist in Wirklichkeit Shuichi. 3. Der vermeintliche Shuichi kann nicht der echte sein, wegen Punkt 1 und 2! Soweit meine Vermutung. Mal abwarten, was sich im weiteren Verlauf ergeben wird; vielleicht kommt es ja noch ganz anders.


Conan_Fan2014 (22.10.2014, 06:34 Uhr)
(0)

Wird Akai getötet?


detektiv-girl-jacky (01.09.2014, 14:51 Uhr)
(2)

Okee damit ist bestätigt das Boubon und Subaru SICH NICHT als Shu verkleiden. Ich denke mal eher Bourbon verkleidet sich als Subaru ich meine habt ihr das net bemerkt, - Er hasst Shu mehr als Gin - Wir haben ihn noch nie gesehen - Gin weiß nicht was er macht - Wie Subaru gelächelt hat als er Shu sah. Dieses lächeln war wie: ,,Ich wusste die ganze Zeit du lebst Akai Shuich!`` DAS IST MEGA AUFFÄLLIG! Und der Bombenleger das war auch echt kla...ich meine ich gehe jetzt nicht in ein Einkaufszentrum und binde einer willd fremden Perosn ne Bombe um die Brust ohne irgentwas über die zu wissen das ist doch nicht nur blöd sondern auch mega riskant...


[Benutzer gelöscht] (18.04.2013, 17:56 Uhr)
(1)

was sollen immer diese hints?


Aisan (18.03.2013, 21:48 Uhr)
(2)

das seh ich auch so, akai macht das schon


DetektivConanEver (06.01.2013, 22:19 Uhr)
(9)

ich verlasse mich auf akai der lässt sich doch nicht einfach töten ;D