Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sylv (11.07.2017, 20:42 Uhr)
(0)

War ja eigentlich klar, dass sie ihn auf jeden Fall (aber erst in letzter Sekunde) retten. Trotzdem total spannend. Und dass Takagie überhaupt noch so reden konnte mit Sato, hmm. Aber gut, wir sind ja im Animee, nicht in der Realität.


Professor_Agasa (16.03.2016, 21:45 Uhr)
(0)

Und mal wieder so ein krankes Motiv! Alter! Was ist los bei so Leuten?! Mord ist niemals gerecht! Und zu Bourbon (Achtung, möglicher Spoiler!): Ich bin mir ziemlich sicher wer Bourbon ist, aber ist jemand schon mal daraufgekommen dass es sich um einen Doppelagenten handeln könnte? Wohlmöglich kennt diese gewisse Person daher auch gewisse verstorbene Polizisten ;)


MrsEdogawa (12.07.2015, 00:55 Uhr)
(0)

@misukikuroba mir ging es genau so


Mizuki Kuroba (31.03.2015, 23:08 Uhr)
(4)

Die drei Folgen waren wieder mal geil!!! Total fesselnd und spannend. Ich hab mir solche Sorgen um Takagi gemacht, aber hauptsache, der gute Takagi denkt, er würde halluzinieren und Satos Unterwäsche sehen :D Es schockiert mich, dass Amuro diesen Date kennt... Wenn man davon ausgeht, dass er Bourbon ist, könnte man auch davon ausgehen, dass Date Watarou von der schwarzen Organisation ist. Oh Gott, zwischendurch habe ich mit Detektiv Conan aufgehört, weil es mir ein wenig langweilig war, aber ich habe mich getäuscht!!! Ich freue mich auf weiteren Folgen und möchte das Ende sehen!!!


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 17:55 Uhr)
(3)

Ein Kuss von Sato *-* Die anderen sind voll neidisch. :D


Conan-Kudo (26.06.2014, 13:46 Uhr)
(6)

Richtig cooler 3-Teiler. Hab mich anfangs gewundert, warum sich die ganzen Polizisten Sorgen um Takagi machen. Aber als sich Takagi und Sato geküsst haben, zeigten sie ja wieder ihr wahres Gesicht ;) In den Folgen ist Sato ja in Hochform gewesen, aber irgendwie war sie am Schluss ziemlich brutal. Springt mit dem ausgetrockneten Takagi zwei Stockwerke runter. Dass der keine bleibenden Schäden hatte ;) Nur in Europa also. Da wäre ich nie drauf gekommen.


Himitsu (25.05.2014, 16:54 Uhr)
(9)

Die 3 Folgen waren echt mega super toll! *-* Auch richtig spannend! Einfach klasse!!! ♥♥♥ Die Polizisten XDDD "Er hätte doch verrecken sollen!" (oder so irgendwie) XD


MrFrage11 (22.10.2013, 09:48 Uhr)
(3)

Sato macht einen auf Assassins Creed :D


Ran 123 (08.09.2013, 12:39 Uhr)
(2)

Warum war der mit einem polizisten befreundet ist aber jetzt böse???


SatoTakagi (01.09.2013, 11:25 Uhr)
(13)

Irgendwie schaffen die beiden es immer nur sich zu küssen, wenn Takagi irgendetwas zugestoßen ist.. :D


AmuroBourbonDE (31.08.2013, 14:55 Uhr)
(6)

Hahaha Da wo Takagi & Sato ihre lippen weg knutshen sind die anderen eifesüchtig xD


Paikaru (09.08.2013, 15:59 Uhr)
(8)

-.- diese Polizisten! Ich weiss immer nicht ob ich über sie lachen soll oder megawütend sein soll ^^


YukiMatsuda (23.05.2013, 15:13 Uhr)
(10)

Blöd nur dass takagi da so....unvorteilhaft aussieht er sieht in den dt. folgen 100x besser aus


Miwa_1412 (27.03.2013, 20:30 Uhr)
(7)

Enddlichhh <3 jetzt müssen die zwei noch Heiratten :D


conan-kun-otaku (23.03.2013, 14:41 Uhr)
(2)

geniaaal ^-^


Black-Gin (27.01.2013, 23:23 Uhr)
(0)

endlich die 2 Folgen. :D


K-Sharingan (27.01.2013, 23:01 Uhr)
(1)

Naja die Japaner musst es so dämlich angeblich spannend machen. Da sind ya die filme der US und Tr besser :D