Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

sylv (15.07.2017, 18:53 Uhr)
(0)

Für die Kinder ist die Axt doch wie zu schwer! Das wird nichts. Die ist ja genauso lang wie sie selbst groß sind, außer Genta vielleicht. Sera scheint Conan ja sehr zu mögen und beschützen zu wollen. Oder warum taucht sie da auf? Ein bisschen unrealistisch, wie kurz die Inkubationszeit von Erkältung bei denen ist. Aber ist schon klar, anders geht's nicht.


xDxChivixCx (08.05.2017, 22:28 Uhr)
(0)

Sehr spannend bisher mich regt es einfach auf das sie nicht die Axt benutzen.


Grausamer Gin (23.11.2016, 22:09 Uhr)
(0)

Geiles Face von Conan xD


Saibara (26.07.2015, 12:01 Uhr)
(0)

Ich glaube das ist das erste mal, dass ich Ai in einer langen Hose sehe. Und ich meine ihr Shirt hat Conan früher schon mal getragen. Das finde ich auch toll an DC Da werden Kleidungsstücke öfters verwendet.(Bei Sato fällt das besonders auf. In den Filmen trägt se oft das gleiche:)


Fanofall (30.04.2015, 17:51 Uhr)
(0)

Ai gefällt mir immer mehr :D


Mizuki Kuroba (02.04.2015, 10:58 Uhr)
(1)

Hätte der Dummkopf-Kommisar nicht gesagt, dass viele Camper Feuer anzünden, würde Conan wahrscheinlich den DC suchen gegangen. Wieso muss der jedes mal auftauchen??? Wieso wird ein Schwachkopf wie er Polizeikommisar??? Zum Fall: noch kann ich nichts sagen, weil man die drei Tatverdächtige nur flüchtig kennengelernt hat. Ein Student, ein Fotograf und ein unhöflicher Kerl, der sich aufs Campen mit seinen Freunden in einer Woche vorbereiten will. Man muss einfach auf das Fingerzeichen vom Opfer achten. Ai ist krank, darum tippe ich auch darauf, dass sie die Medizin womöglich nehmen wird. Gar vor den Kindern... Das wäre sehr riskant, aber um die Kette irgendwie durchzubrechen braucht man eben die Kraft eines Erwachsenen.


Conan_Fan2014 (11.11.2014, 22:47 Uhr)
(1)

@Heiji Kid Das ist mir auch aufgefallen :D


Heiji Kid (29.07.2014, 22:41 Uhr)
(6)

Wieso benutzen die Detective Boys nicht einfach die Axt um ins Freie zu gelangen?


Conan-Kudo (27.06.2014, 21:52 Uhr)
(1)

@Heloms1412: Das in der Vorschau könnte genau so gut ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Denn ich bin immer noch stark der Überzeugung, dass Sera mit Akai verwandt ist. Was mit Sera los ist habe ich mich auch schon oft gefragt. Sie geht extrem brutal mit Personen um, die Conan zu nahe treten (Siehe: Nocturne der Detektive) und ist irgendwie komplett vernarrt in ihn. Vielleicht erwartet sie Informationen über Shuichi von ihm. Oder, wie Ai einmal sagte, sie ist von diesem Duft, den Shinichi abgibt betört worden ;) Den Fall hatte ich schon am Ende der Episode gelöst. Nicht auf die Weise, wie es im zweiten Teil passiert, aber ich lag richtig :)


Tikky (26.04.2014, 05:42 Uhr)
(3)

@Vermouth_1 Ja...leider. Ich frag mich langsam echt, was in Gunma los ist - haben die denn keine [i]anderen[/i] Beamten?! -.-* Aber mal am Rande, auch wenn es hier gerade nicht passt...aber ich glaube ja, Bourbon ist Toru Amoru (kam mir von Anfang an so vor), Sera könnte Akai's Schwester sein (oder sonstige Verwandte - die Augen verraten es) und so, wie Sera und Amuro auf diesen Okiya reagieren, so wie auch Ai...könnte es nicht sein, dass das Akai ist? Ich meine, sein größtes Merkmal, waren die Augen - Okiya hat IMMER geschlossene Augen (das ist fast gruselig - wie bei Rokko, oder wie der hieß, aus Pokémon). Außerdem will er seinen Hals nicht zeigen - könnte ja so ein Ding sein, wie bei diesen Masken, oder Akai hatte da irgendwas, immerhin will auch Ai seinen Hals sehen, da [i]muss[/i] also was sein. Dazu kommt sein hoher Intellekt und der scharfe Verstand, sowie die Tatsache, dass er Conan auch schnell vertraut zu haben scheint. Außerdem...will ich einfach nicht wahr haben, dass er nicht wieder kommt... T.T


Shinichi Gin (16.02.2014, 16:44 Uhr)
(4)

Am Besten ist doch Gentas Gesicht, als die Kinder die Axt in der Hütte finden! Lol, ich hatte richtig heftig Lachflash xD


Vermouth_1 (02.11.2013, 14:26 Uhr)
(4)

ran weil er für diesen ort zuständig ist


Ran 123 (13.09.2013, 16:21 Uhr)
(7)

WIESO immer dieser Yamamura ??? Er ist so nervig...


EvaKudo (18.06.2013, 20:45 Uhr)
(2)

geilo meilo*-*


blancoo10 (16.06.2013, 11:15 Uhr)
(3)

Der Streamplayyer ist richtig Geil ja besser als alle andere da :DDD


lois18c (15.06.2013, 15:58 Uhr)
(7)

Ach ai ist einfach zu geil!


GinxKidxKir (15.06.2013, 13:41 Uhr)
(9)

Oh mann ich dachte conan schluckte den prototyp vom aptx4869 von ai's hand weg


DCever (15.06.2013, 13:34 Uhr)
(10)

oh ja die Folge ist der hammer *-* *________*


Eri-1412 (14.06.2013, 19:14 Uhr)
(11)

Freue mich schon auf die nächste folge *-*