Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (04.07.2022, 00:44 Uhr)
(0)

Meine Lieben Freunde des gepflegten Detektiv-Anime-Guckens! Was eine Ereignisreiche Folge dies mal wieder war, da hat sich der gute Gosho-San nicht lumpen lassen. Ich fand es total Oberspitze von Heiji als er [zitat]Ich hab nicht das geringste Mitleid mit Ihnen. Sakata, sie sind ein Gesetzeshüter sie gehören zu einzigen Gruppe Menschen in Japan die eine Waffe tragen darf! Zerfließen sie nicht vor Selbstmitleid![/zitat] sagte, einfach toll wie viel Gerechtigkeitssinn Conans Konkurrenz aus Osaka hat. Kleiner "Fun"-Fakt: In Japan haben selbst Polizisten oftmals keine Schusswaffe, sie beschränken sich in ihrer Arbeit auf nichttödliche Gewalt. Bei dem Exemplar von Sakata handelt sich sich meiner Beobachtung nach um die in Japan seit 1960 eingeführte New Nambu M60(ニューナンブM60), eine Double-Action-Revolver im Kaliber .38 Special. Diese hat eigentlich auch genug Mannstoppwirkung um einen Unhold außer Gefecht zu setzen, komisch das die Kollegen beim Messerangriff auf Conan davon nicht gebrauch gemacht haben, aber naja^^ Ich gebe dieser doppel Folge 10/11 mit Handschellen zusammen gekettete Klo-Kumpel (fand ich richtig zum brüllen die Geschichte) Liebe Grüße eurer ConanWithaGun *BANG BANG* Ps. Kurz etwas zur meiner Person: Ich selbst habe noch keinen Personenwagen-Führerschein, ich bevorzuge die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und (meine geliebte) Deutsche Bahn


Anonyme (04.07.2015, 19:56 Uhr)
(1)

"Ich bin lebensgefährlich verwundet, ich brauche Liebe und Zuwendung!" | "Nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels." | "Heiji, du bist doch nicht etwa schwanger?!" Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen und habe so laut gelacht, dass meine Familie reingekommen ist, und sich gefragt hat, was los war... :'D


Itachi Uchiha (19.05.2015, 14:25 Uhr)
(2)

Dieses Ende, göttlich ^__^


Ran-Sonoko2406 (10.05.2015, 17:30 Uhr)
(0)

Sind nicht nur Sandkastenfreunde sondern auch Klokumpels...kann nimma.


Jonouchi (21.02.2015, 01:59 Uhr)
(0)

Klokumpels.. Conan hat soviel Sinn für Romantik wie ein Elefant vom Mäuse melken. X_X


Ran-ne-chan (11.02.2015, 20:32 Uhr)
(2)

Meine absolute Lieblingsfolge♥ "Heiji du bist doch nocht etwa schwanger geworden:D" und dann dieses Ende ich dachte Heiji stirbt jetzt gleich und dann kommt das :D:D ich kann nicht mehr vor Lachen :D


sherryyy (25.12.2014, 17:38 Uhr)
(2)

HAHAH so ein scheiss am ende so emotional, dann noch mit dieser musik man muss fast heulen dann kommt sowas XDD


-Sherry (25.09.2014, 13:45 Uhr)
(3)

[zitat]Sag mal, du bist doch nicht etwa Schwanger?[/zitat] xDDD [zitat]So eine feste Freundin kann mir gestohlen bleiben! Ich brauche Liebe und zuneigung [/zitat] ;DD Die Folge ist echt der Hammeer! Ich lach mich tot xD


Taren (10.07.2014, 10:12 Uhr)
(2)

Conans Sprüche sind so Hammer xD Klo Kumpels xDD


heiji*akai (08.07.2014, 11:49 Uhr)
(2)

Endlich kommt Kazuha und sie sieht Kudo als Konkurrenz an zu lustig ^^


[Benutzer gelöscht] (28.06.2014, 23:25 Uhr)
(1)

Der Nachrichtensprecher hat die gleiche Stimme wie Heiji, nur tiefer xD


ABB (05.05.2014, 21:33 Uhr)
(5)

Heiji ist einfach cool xD


Kathi Santa (18.02.2014, 22:57 Uhr)
(10)

überhaupt die folgen mit Heiji sind immer die besten :)


aoko25421 (23.12.2013, 10:12 Uhr)
(6)

Meine absolute Lieblingsfolge! Hahah conan und seine Witze :D


Plasmavolt (27.10.2013, 13:22 Uhr)
(8)

Hahahaha ;D Conan ey ;D Klokumpels na klar ;P Und Heiji Hattori hahaha, xD Tut der erst ma auf sterbend und dann ;DDD


shadowsoul (29.09.2013, 19:09 Uhr)
(3)

ja meine freunde haben auch ein paar klokumpels XD


Anju (30.06.2013, 19:13 Uhr)
(19)

haha conan so geil ... dann sind sie eben nicht nur sandkastenfreunde sondern auch klokumpels ... ich schmeis mich weg :DD