Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

TheSilverBullet57 (16.08.2022, 15:36 Uhr)
(0)

Ich schaue mir immer wieder mal diese folgen zum 100 mal an. Ich finde das so schade, dass die Übersetzung geändert wurde. weiß jemand vielleicht wieso ? es ist ein riesiger unterschied in den Konversationen


MrBarcardi (19.10.2021, 23:54 Uhr)
(0)

Wenn man die Filme kennt weiss man auch wer bourbon ist :D


Conan Edogawa 7 (15.03.2019, 05:13 Uhr)
(0)

Die arme Ai :) ^^ !!!


Agent R (06.08.2016, 23:27 Uhr)
(0)

Ai: "Ich bin kein Kind" Subaru: "Stimmt" Damit wäre mal wieder etwas offensichtliches verraten worden :D Schade, dass Ai danach kein geschocktes Gesicht gemacht hat :)


Rogue (03.08.2016, 00:08 Uhr)
(1)

di ersten 8 minuten waren ja mal unnötig. Vier minuten zusammenfassung und dann intro etc


Morries (31.07.2016, 19:32 Uhr)
(0)

Ich hab gegen Ende der Folge richtig Gänsehaut bekommen :D


Conan_Kid (24.03.2016, 23:59 Uhr)
(2)

Das ende war beste mit sera nechan wo sie dieser Frau mit den Mofa getroffen hat ich musste so lachen


Professor_Agasa (16.03.2016, 13:13 Uhr)
(0)

EIn sehr spannender Fall! Ich finde es eigentlich ziemlich eindeutig wer in diesem Dreiecksspiel wer ist. Mich würden allerdings einige Einzelheiten interessieren die Gosho hoffentlich logisch und nachvollziehbar erläutern wird. Und da ich selten einen Kommentar ohne Frage zum Fall schreibe: Wie hat die Täterin den ersten Bankräuber überhaupt ausfindig gemacht? Bin auf Erklärungen eines aufmerksameren Meisterdetektivs als ich es bin gespannt :)


Mizuki Kuroba (25.03.2015, 19:05 Uhr)
(1)

War ja klar, dass am Ende alle drei anfangen zu telefonieren. Damit man einfach nicht genau einschätzen kann, wer tatsächlich mit Chris Vineyard also Vermouth spricht. Sera ist Shuichi's Schwester, ganz sicher, wegen ihren Augen. Sollte Subaru Shuichi sein, dann haben sich seine Augen aber gewaltig verändert!! Ich bin aber immer noch dafür, dass er Shuichi ist und Bourbon der andere (Wie heisst er gleich nochmal??) Ai hat ja auch so reagiert, als sein Auto plötzlich hinter dem Wagen von Subaru auftaucht. Subaru hat Ai davon abgehalten, nach hinten zu schauen, um sie vor der möglichen Gefahr, erkannt zu werden, zu wahren. Das wird interessant! Und mich interessiert es sehr, wie Shun sein Gesicht so stark verändern konnte? Mutiert er zum wundersamen Kaito Kid??? :D


Yukimi (31.01.2015, 19:50 Uhr)
(5)

"Verzieh dich!!!" Sera ist schon cool :))


Tikky (28.01.2015, 09:04 Uhr)
(0)

@Heloms1412 Ja, tatsächlich - lange. Denn für mich ist Okiya, Akai und zwar wegen seiner Augen. Und Subaru war für mich die ganze Zeit Bourbon. So wie Sera Akais Schwester war. Seras Augen - Shuichi's. Daher denke ich eben schon ewig, sie ist zumindest mit ihm verwanft Okiyas nicht geöffnete Augen (denn die Augen sind ja sein Trademark gewesen; daher auch der Gedanke mit Sera als Schwester bzw. eben eine anderweitige Verwandte, nur macht Schester eben Sinn) - Shuichi, Und da die ganze geballte Macht von Gosho genutzt wurde, um den Verdacht am meisten noch auf Subaru zu lenken, ist es für mich ohnehin sonnenklar gewesen. So war es zumindest bisher immer und so habe ich es aufgenommen und daher kam es mir eben lange vor, zumal ich mir immer eine Weile Zeit gelassen habe, zwischen den Episoden und sie dann irgendwann kommentiert hatte, dadurch kam es mir noch länger vor. Daher sagte ich "lange". Und ja, wenn man ständig liest, wie alle meinen es wäre schwer herauszufinden, obwohl das Muster in dieser Hinsicht bei DC einfach klar auf der Hand liegt und bisher irgendwie immer aufging und man den Verdacht, nach fast 700 Episoden einfach direkt hat und er sich nur von Minute zu Minute in jeder kommenden Episode festigt, dann [b]ist[/b] es auch tatsächlich lange. Ich hoffe, das reicht dir nun als Erklärung.


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 00:57 Uhr)
(4)

Das War aber richtig brutal von Sera. :D


Livak (20.07.2014, 22:48 Uhr)
(6)

6 Minuten Vorschau?? Ich glaube soviel war das noch nie.


Conan-Kudo (24.06.2014, 22:52 Uhr)
(1)

Eigentlich finde ich Amuro doch ziemlich sympathisch. Klar kann das alles nur gespielt sein, aber wenn, dann spielt er es wirklich gut. Da ich die Kommentare hier von oben nach unten lese, habe ich sweetbongs offensichtlichen Spoiler nicht gelesen. Denke, das ist auch besser so :) Also, wer könnte nun mit Vermouth in Verbindung stehen? Natürlich musste Gosho wieder alle drei verdächtig machen. Sera scheidet schon einmal aus. Sie ist definitiv mit Shuichi verwandt. Diese Augen erkenne ich aus tausenden wieder. Bei Amuro habe ich gar nicht mitgekriegt, dass er sein Handy herausgeholt hat. Oder hat man das nur am Ende in diesem Bild gesehen? Naja, ist auch egal. Ich denke Subaru ist, auch wenn er Holmes Fan ist, weiterhin sehr verdächtig. Schließlich spürt Ai bei ihm diese Aura und Ai hat sich in dieser Hinsicht noch nie getäuscht. Mann, ich bin schon richtig gespannt, wer Bourbon ist. Oh, und weil ich es schon des Öfteren gelesen habe: Auch wenn Gosho diesen Verwirrungstrick bei Vermouth und Jodie gemacht hat, heißt das nicht, dass er ihn ein zweites Mal bei Bourbon und Subaru macht. Aber ich lasse mich gerne überraschen :D


Tikky (24.04.2014, 19:31 Uhr)
(3)

@Sweetbong 1. Darauf hätte JEDER selbst kommen können (damit meine ich, wie man es herausfindet. Aber man will es eigentlich nicht wirklich wissen - lediglich, dass es endlich offiziell bekannt gegeben wird!) 2. Konnte man sich das eh schon lange denken, aber Spekulationen sind keine Beweise daher darf man es (wie auch ich schon ein paar Mal) auch so sagen, da es ja nicht stimmen muss, was man sich selbst so zusammen reimt, aber deines wohl schon - warum spoilerst du so und findest es auch noch toll?! Glaubst du im Ernst, es wäre keiner so schlau gewesen, das selbst irgendwie in Erfahrung zu bringen, wenn man es wirklich hätte bereits wissen wollen? Ja, ich kann mir denken, dass es nicht böse gemeint war. Aber trotzdem :/


Yameii (07.04.2014, 14:44 Uhr)
(1)

jetzt hört doch mal alle hier auf sweetbong anzumachen!! das war doch nicht böse gemeint!


MC-Neal (28.12.2013, 01:10 Uhr)
(2)

ohne scheiß ich dachte bourben whre der typ der in shinichis haus wohnt lol XD wer ist dan sera und der typ der im haus wohnt nebne dem professor?


Ragingbeat (03.11.2013, 22:15 Uhr)
(8)

Ich weiß zwar schon über Bourbon bescheid, aber trotzdem mies von dir hier zu spoilern, sweetbong! fühlst dich toll oder was?


Vermouth_1 (28.09.2013, 14:15 Uhr)
(9)

sweetbong du bist voll der spoiler!!!!!


Vermouth_1 (28.09.2013, 14:15 Uhr)
(6)

sweetbong du bist voll der spoiler!!!!!


sweetbong (15.07.2013, 17:10 Uhr)
(0)

Bourbon ist Toru Amuro, Kogoros Schüler. Hier der Beweis: 1.Gehe auf die Startseite von detektiv-conan.ch 2. Links sind Stichpunkte wie "Home" 3. Geh auf den zweiten Stichpunkt "über Conan" 4. Da gibt es wieder drei "Story, Charaktere, Conan's Gadgets" Klicke "Charaktere" an 5. Nun kommen viele Charaktere von DC auf, Suche "Schwarze Organisation" 6. Suche Bourbon und Klick ihn an. 7. Anhand des Fotos und des Textes der bei Bourbon (Toru Amuro) steht wisst ihr wer Bourbon ist. Schön wenn ich helfen konnte, eure sweetbong;D


love (19.06.2013, 19:57 Uhr)
(2)

ich habe auch schon verdacht undzwar 2 abe ich will eigentlich das dc tragich endet:)


Aisan (09.05.2013, 15:42 Uhr)
(4)

das is aber unfair, ich will auch wissen wer bourbon ist, auch wenn ich einen leichten verdacht hege, naja so belibt es halt spannend^^


Black-Gin (14.03.2013, 14:03 Uhr)
(4)

Im Manga ist es schon bekannt wer Bourbon ist. ;D


Martin (09.03.2013, 20:51 Uhr)
(3)

Ich finde toll das die Identität von Bourbon ein spannendes Rätsel bleibt