Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

"Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist noch viel schlimmer."

Ach, mir ist deser Spruch (der erste Satz) eigentlich immer zu simpel, ich bevorzuge da eine etwas modernere Variante, die - ganz ohne Mist jetzt - aus einem (noch sehr jungen) Disney-Film stammt:
 
Life is not some cartoon musical where you sing a little song and your insipid dreams magically come true. So let it go!
"Es heißt doch ein Fest zu planen,macht manch mal mehr Spaß als das Fest selbst."Takashi MatsuoEP: 32 - Tatort TV-Show
"Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."

-Oscar Wilde

"Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist noch viel schlimmer."

-Das hat mir jemand gesagt, der es wirklich so meint :-)
Metal Gear Solid “I’m no hero, never was…never will be. I’m just an old man doing some wet work.”

Witcher
“Ihr seid groß und hässlich!”

The Elder Scrolls V: Skyrim "Fus-ro-dah!"

Bioshock "We all make choices, but in the end, our choices make us."

Krieg....Krieg bleibt immer gleich.

- Fallout
Die Entdeckung Amerikas war eine wundervolle Sache; noch wundervoller wäre es gewesen, hätte man Amerika nie entdeckt.

- Mark Twain
'All humans are naturally suspicious and jealous creatures...see something perfect, and they try to find a flaw...'

~ Heiji Hattori, Folge 49

Ich liebe dieses Zitat (ლ˘╰╯˘)♡
Die englische Version ist mir, aber um einiges lieber als die deutsche.
1° Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
2° Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Albert Einstein

immer wieder schön dies sagen zu können, wenn sich jemand über meine Wohnung beschwert :'D 
-Archer- (Fate/Stay Night)
The Opponent you have to Fight is None Other than Your Own Image


Sätze, die mich in letzter Zeit verfolgen:

"JUST DO IT!!"
- Shia LaBeouf

"Keep your eyes on the stars, and your feet on the ground."
- Theodore Roosevelt

"The body exists only to verify one's own existence."
- Mrs. Iwakura (Serial Experiments Lain)
''Die Arroganz der Menschen ist zu glauben wir hätten die Natur unter Kontrolle, und nicht andersherum.''  
- Dr. Ishiro Serizawa (Godzilla)
 
''Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.''
- Andy Dufresne (Die Verurteilten) 
Zurzeit habe ich drei Lieblingszitate:

"Du bist in dieser Welt wohl zu Hause, was?" - Sword Art Online (2)

"Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden." - Code Geass

"Ich werde Gott einer neuen Weltordnung." - Death Note

Bester Spruch, wenn jemand etwas nicht auf die Reihe kriegt:
"Brot kann schimmeln. Was kannst du?"
Ich habe zwei Zitate, nach denen ich mehr oder weniger lebe.

"I hör nix, I sig nix, I woas von nix. I bin joa gar nit do." Feldwebel Schulz

Und das zweite ist in der englischen Version in meinem Profil zu finden, weshalb ich hier das deutsche niederschreibe.

"Hermetis Vögelein ist mein Nahm, verlahs meine Flügel und werde zahm." Aus der Ripley Scroll ;15Jhdt
A secret makes a woman woman.
Vermouth

Dream a Little dream.
Kerstin Gier (Silber)

lächle, du kannst sie nicht alle töten.
RETTE DIE ERDE!!! SIE IST DER EINZIGE PLANET MIT SCHOKOLADE!!! xD

Oder... mir ist da grad' eins eingefallen:
Das Märchen ist aus, da läuft eine Maus, und wer sie fängt, darf sich eine große Pelzkappe daraus machen.

- Walter Moers (Ensel und Kretel)
"In neun von zehn Fällen ist das kein Problem."

"Und was passiert beim zehnten?!"

"Problem."


The Big Bang Theory
Ich bin ja riesiger Tim Burton Fan, weshalb:

“"Everything in this room is eatable. In fact, even I am eatable, but that is called canabalism, my dear children and is frowned upon in most civilizations.”

Willy Wonka (Jonny Depp) in Charlie und die Schokoladenfabrik.

Für diejenigen, die nicht zu genüge der englischen Sprache mächtig sind:
"Alles in diesem Raum ist essbar. Tatsächlich bin sogar ich essbar, aber das nennt sich Kannibalismus, liebe Kinder und ist in den meisten Gesellschaften gar nicht gerne gesehen."
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
- Albert Einstein

"Kämmen Sie sich eigentlich die Augenbrauen, Doktor Düsseldorf?"
- Eric-Emmanuel Schmidt, in: Oskar und die Dame in Rosa
Jeder Mensch braucht Erbarmen

aus einem Lied

Mohatma Gandhi - Der starke kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des schwachen.
Nur Gewalt ist eine Lösung

As-si mc Strafanzeige
kurz nachdem er den Bräutigam seiner frisch verheirateten Tochter bespuckt hatte.
Ou da hab ich paar.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

-Itachi Uchiha

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Nein, niemals! Nein!

-Shinichi Kudo

Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört sie Vision.

-Kaito Kid



"Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, dann vergisst man das nie.
Es kann höchsten sein, dass man sich nicht daran erinnert."

(Chihiros Reise ins Zauberland)
ein Zitat von Makka aus Soul Eater:
"Du hast recht Mut ist nichts besonderes , weil ihn jeder hat"
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst.

Jack Fletcher (aus der Samurai-Bücherreihe - Chris Bradford)

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
"Ich denke, also bin ich."

- René Descartes

"Ein Geschäft zu eröffnen ist leicht. Schwer ist es, es geöffnet zu halten."

- altes chinesisches Sprichwort

"Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln."

- altes Sprichwort

"Lieber fünf Minuten feige als ein Leben lang tot."

- mein Opa, altes Sprichwort

"Ein Fauler schleppt sich zu Tode."

- mein Opa, ursprüngl. Quelle unbekannt

"Es gibt genau zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
“Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie die wichtigsten Elemente menschlicher Verhaltensweisen strukturiert. Die Welt wird nur noch aus einer Generation von Idioten bestehen."
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

- Albert Einstein

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."

- Edmund Burke

"Dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält."

- Faust (aus "Faust - Eine Tragödie" von Goethe)

"Es irrt der Mensch, solang er strebt."

- Der Herr (aus "Faust - Eine Tragödie" von Goethe)

"Mein Leipzig lob ich mir! Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute."

- Frosch (aus "Faust - Eine Tragödie" von Goethe)

"Mit Sturm ist da nichts einzunehmen. Wir müssen uns zur List bequemen."

- Mephistopheles (aus "Faust - Eine Tragödie" von Goethe)



Zitate aus Film und Popkultur:

"Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät!"

- Thaddäus Tentakel (Eberhard Prüter; aus "SpongeBob Schwammkopf")

Wenn man sich die Sprüche mal anschaut, muss man echt sagen, der Kerl ist das geilste an der ganzen Serie.

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"

- Farin Urlaub / Die Ärzte (aus ihrem Song "Deine Schuld")

"Möge die Macht mit dir sein!"

- Diverse (aus Star Wars)

"Er ist ebenso ungeschickt wie töricht!"
"Sie haben sich das letzte Mal als Versager erwiesen, Admiral!"

- Darth Vader (James Earl Jones / Heinz Petruo; aus "Das Imperium schlägt zurück")

"Wenn ich für einen Auftrag bezahlt werde, dann führe ich ihn auch aus. Und von dem Prinzip gehe ich auch bei dir nicht ab."

- Sentenza (Lee van Cleef / Heinz Petruo; aus "Zwei glorreiche Halunken")

"Gott ist nicht mit uns, er hasst Idioten wie dich."

- Der Blonde (Clint Eastwood / Gert Günther Hoffmann; aus "Zwei glorreiche Halunken")

und zum Schluss nen kleinen Fluch:
Spoiler  
"Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!"

- Tuco (Eli Wallach / Otto Preuss; aus "Zwei glorreiche Halunken")


Ich denke, das reicht erstmal.... ;)
Ai (ich glaub das hat sie gedacht)
"Obwohl du der Wahrheit hinterherrennst , führst du deine drei kleinen Freunde hinter's Licht! Welch Ironie! Selbst ein Spiegel, der ein unbestrebliches Medium ist zeigt nicht deine wahre Gestalt. Was für ein Drama!

Spoiler  
Von schlechter Art aber ist jener gemeine Liebhaber, der den Körper mehr liebt als die Seele. Ist er doch nicht einmal beständig, denn was er liebt, hat ja selbst keinen Bestand;
denn zugleich mit dem Hinschwinden der Blüte des Körpers, dem seine Liebe galt, macht er sich auf und davon, allen seinen Reden und Versprechungen zum Hohn.
Wer dagegen der Seelenschönheit eines anderen in Liebe huldigt, der verharrt in Treue bis ans Lebensende; denn er ist verschmolzen mit etwas, das Bestand hat.
~ Platon ~

"Wer schießen will muss auch bereit sein sich erschießen zulassen"
Lelouch Vi Britannia
Die blasseste Tinte ist besser, als das stärkste Gedächtnis. (chinesisches Sprichwort)

Wenn der mir nochmal so blöd kommt, dann schmeiß ich ihn raus, aber ohne vorher die Tür aufzumachen. (Vater)
Noch ein paar

-Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 xD

-Es gibt kein Sinn zu leben man muss sich selbst ein suchen.

-Geld macht nicht reich Glück macht reich

-Ein Mensch stirbt erst wenn man ihn vergisst.
Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft

-Willy Wonka aus Charlie und die Schokoladenfabrik
Hier noch ein paar :3
Mut ist der Unterschied zwischen Angst überspielen und zu überwinden

meine Oma <3

Ehe funktioniert nur, wenn er eine Heidanangst vor ihr hat

Dustin Hoffman - In der Hoffnung das mein Ehamann dass hier irgendwann mal liest :33

Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

Ralph Waldo Emerson

Glaube ist wie ein Regenbogen. wir können auch ohne ihn leben, aber ohne ihn ist jeder Sonnenstrahl nur halb so viel wert

meine Oma <3
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Marc Twain
Beschwer Dich nicht über die Steine, die in Deinem Weg liegen, sondern bau Dir ein Schloss aus ihnen

Meine Oma (Autor weiß ich nicht)
Was du am meisten liebst, lass los

Chinesische Weisheit
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt

Albert Schweizer
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschließen aus ihnen zu erwachen

Josephine Baker
Ein Optimist ist jemand, der sie Wolken nicht sieht, weil er auf ihnen spazieren geht

Gerald G. Jamplonsky
Si la vie est acide comme un citron,
transforme - la en limonade!

Deutsch:
Wenn das Leben so sauer ist wie eine Zitrone, wandle es in Limonade um.

La mouvais nouvelle:
"Le temps passe comm un vol"
La bonne nouvelle:
"C'est toi le Pilot"

Deutsch:
Die schlechte Neuigkeit:
"Die Zeit vergeht wie im fluge"
Die gute Neuigkeit:
"Du bist der Pilot"

Ce qui rend la vie plus riche, ce sont les petits rayons de solei,
qui chaque jour traversent notre chemin

Deutsch:
Was das Leben reicher macht, sind die kleinen Sonnenstrahlen, welche jeden Tag unsere Wege kreuzen.
Dis aussi souvent que tu peux au personne importante que tu l aime, parce que il venir le jour quand il sera trop tard pour lui dire.

Deutsch:Sag einen Menschen so oft du kannst das du ihn liebst, denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist.

Partir, c'est mourir un peu.

Deutsch: Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben

Rien ne sert de courir, il faut partir à point.

Deutsch:Es nützt nichts zu rennen, man muss rechtzeitig starten.

Tous les hommes font la même erreur, de s'imaginer que bonheur veut dire que tous les voeux se réalisent.

Deutsch: Alle Menschen machen den gleichen Fehler, in dem sie sich vorstellen, dass Glück bedeutet, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Tokuni...das wäre sehr nett ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;

-The Raven, Edgar Allan Poe
"Die Menschen werden erst aufwachen wenn sie merken das Geld nicht essbar ist."


"Wer die Wahrheit spricht sollte stets ein Fuss im steigbügel haben"


Wer den Glauben an das Übernatürliche verloren hat,hat auch dieses Spiel verloren.
-Shinigami


Logik? Wer braucht das schon?! Was man braucht ist ein starker Wille.
-Shinigami
"Kampfkünste sind nicht dazu gedacht,um jemanden zu verletzen. Die Dunkelheit in den Menschen ist die Ursache, die andere verletzt."

"Ich würde lieber verprügelt werden, als meine Freunde in Stich zu lassen.
Deshalb ist es mir egal, ob sie dankbar dafür sind, oder nicht. Weil Freundschaft kein Geschäft ist."

Anime :Shijou Saikyou no deshi Kenichi *-*
Da wo es einen Anfang gibt,dort wird es auch immer ein Ende geben .


-Seda
Großer Dachschaden bei Pferd
You don't die for your friends you live for them
Fairy Tail <3
Im alten Rom war das Verderben der Jugend ein schwerwiegendes Vergehen, heute ist es ein eigenständiger Industriezweig.


- weiß leider net von wem das ist, aber ich finds super ^^
Frei sein heißt, wählen können, wessen Sklave man sein will.

Jeanne Moreau
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet der ihn versteht.


-Urheber unbekannt. Mal gelesen und für super befunden :)
Ich bin immer die schnellste... während andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse...
Ich bin nicht entmutigt,denn jeder Irrtum ist ein Schritt nach vorne.=3
Ich hab meinen Namen so schlecht getanzt das alle in der Schule dachten das ich Renate heißen würde :D

-Waldorfschule :DD
ich hab n Glas voll Dreck, ich hab n Glas voll Dreck, ich hab n Glas voll Dreck, und rat mal was da drin ist

:DDD
-Pirates of the carribean Jack sparrow
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen."

Theodor W. Adorno
Lächle.
Du kannst sie nicht alle töten... xD
(Ka von wem)
"Ich find`s immernoch verrückt, aber hey, ich mach auch manchmal ganz schön verrückte Dinge." My littel Pony

"Mach es ungefähr noch 20% cooler." My littel Pony, Rainbowdash

A secret makes a woman woman ! Vermouth

"Nyuuuuu :3" Elfenlied, Nyu

It's not comic, it's "Manga"!
It's not a cartoon, it's "Anime"!
It's not homosexual, it's "Yaoi"!
It's not lesbian, it's "Yuri"!
It's not porn, it's "Hentai"!
It's not erotic, it's "Ecchi"!
It's not pedophile, it's "Lolicon"!
It's not gay, it's "Shounen-ai"!
It's not slutty, it's a "Fan service"!
It's not a dress, it's "Cosplay"!
It's not a dating service, it's "Harem"!
It's not a fetish, it's "Moe"!
It's not a bipolar girl, it's "Tsundere"!
It's not a drawing, it's "Doujinshi"!
It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere"!
It's not chinese, it's "Japanese"!
It's not a chinese animation, it's "Japanimation"!
and the most important...
I'm not a nerd, I'm an "OTAKU"!
Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben.
- Casper
Das runde muss in das eckige


-Stepp Herberger-

Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot.


-Albert Einstein-

Nur ein ehrlicher Mensch ist ein guter Mensch

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


-Albert Einstein-
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!


Alfred, Batman Begins
"Deine Freiheit ist die Freiheit der anderen "
Sorry aber ich weiß gerade nicht von wem das ist .. :-(
'Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben. '
Gol D Roger
" Das Leben hat ihnen einmal ein Bein gestellt und um ein Haar wäre es für immer gewesen. Sie haben überlebt, und nun haben sie wieder einen Ehemann und die Chance ein zweites. Also posaunen sie es heraus. Seien sie stolz. Fordern sie das Schiksal heraus und lassen sie eine Taube in den Himmel fliegen. Halten sie fest was sie haben und sagen sie der Welt, dass es ihnen gehört. Was immer sie beschließen, scheuen sie nicht davor zurück."
aus Ausgelöcht

... jage nicht, was du nicht töten kannst! xD
Ich weiß wo dein Haus steht xD

Du lebst nur einmal, blamier dich so oft du kannst

No risk, no fun
1.)
Spoiler  
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
~ Sokrates ~

2.)
Spoiler  
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt.
~ Mark Twain ~

3.)
Spoiler  
Manche Menschen bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit einfacheren Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie.
~ Albert Einstein ~
Zitat von Einstein: "Der Mensch hat die Atombombe erfunden, aber keine Maus der Welt würde eine Mausefalle erfinden!"
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.
Leonardo da Vinci

Von dem hier weiß ich nicht von wen es ist, aber schön ist es trotzdem:
Verpasse nicht das kleine Glück, während du auf das große wartest.
Verschiebe das nicht auf morgen , was du auch auf übermorgen verschieben kannst
Was du heute Kannst besorgen das verschiebe stehts auf über über morgen xDxD oder wer schläft sündigt nicht xDxD
Dieses Zitat muss ich aufrufen, wenn ich ein Kampf bzw. eine Prüfung habe... Dieses Zitat besitzt viele Bedeutungen:

"Warum fallen wir Menschen, Sir?... Damit wir lernen wieder aufzustehen!"

Batman
Dieses Zitat

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.



Edward Kennedy

"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg."

Das gefällt mir besonders gut
Ein sehr schönes Zitat, wie ich finde:
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel

Das find ich auch noch gut :) :
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Ich weiß nicht ob ich mit der Lösungsmethode zufrieden bin denn wir müssen ein Leben lang lernen lernen und nochmals lernen nur um am ende zu erfahren dass wir nichts nicht mal das allergeringste wissen mein lieber Watson. Sherlock Holmes zu Dr. Watson.

eines meiner Lieblingszitate.
Eines der besten Zitate für mich.
,,Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen''


Robert Lembke
Ich weiß nicht ob ich mit der Lösungsmethode zufrieden bin denn wir müssen ein Leben lang lernen lernen und nochmals lernen nur um am ende zu erfahren dass wir nichts nicht mal das allergeringste wissen mein lieber Watson. Sherlock Holmes zu Dr. Watson.

Immer noch mein liebstes Zitat.
:)


Das heißt nicht was du Heute so SCHÖN kannst besorgen,verschiebe nicht auf morgen. Das geht so:
Spoiler  
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

So geht es richtig.

Oh eins habe ich noch:
Spoiler  
Morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute!!!!!!

Das sag ich zu meiner Mutter immer wenn sie nicht mit mir in die Stadt will.Das Zitat finde ich auch nicht schlecht.
@micha hahaha xD der war echt gut


Liebe tut weh
Was du heute so schön kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.


Geht auch anders ;-)
Verschiebe das nicht auf morgen , was du auch auf übermorgen verschieben kannst
Was du heute so schön kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

Lügen haben kurze Beine

Vom Meister des Kampfsports:

Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!


Und vom Meisterdetektiv:

Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.
„Blödmann! Das schaff' ich nicht, was du da von mir verlangst. Wie kann ich das denn jemandem sagen, der nie an sich selbst denkt, sondern immer nur an die anderen, und heimlich, allein vor sich hin weint.“ – Conan Edogawa zu Heiji Hattori

„Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Nein, niemals! Nein!“ – Shinichi Kudo zu Heiji Hattori

„Meine Güte! Die Gefühle anderer kannst du immer so gut deuten, aber wenn's ma' um dich geht, bist du hilflos. Wenn Ran wirklich hinter dein wahres Ich gekommen ist, dann gibt es nur einen einzigen Grund dafür, warum sie es nicht sagt. Sie wartet auf den Tag, an dem sie es aus deinem Munde erfährt! Verstehst du das, Shinichi?“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa

„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge. So vieles, dass ich dir noch sagen will. Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
@Rye: Das nennt man Ironie, darum auch "man nie weiß, ob sie echt sind"

Okey, dann eben ein ernstes Zitat:
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

- George Will
Es gibt keine Atheisten in Schützengräben , ist kein Argument gegen Atheisten , viel mehr eins gegen Schützengräben.

Qui ne dit mot consent
Einer für alle, alle für einen

- Die Drei Musketiere
@Pegasus dein Zitat ergibt keinen Sinn, Lincoln war tot, da gab es das Internet noch gar nicht und nen PC auch nicht^^
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind

- Abraham Lincoln
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

- Bertolt Brecht

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.

- Dirk Nowitzki

Noch etwas Lustiges:
Schauen Sie, sechs deutsche Tore und schon steht es fünf zu eins.

xD
Es reicht schon aus für den Triumph des Bösen, wenn das Gute nichts tut.
The wise general holds few points of the battlefield and wins. The unwise general holds the entire battlefield and looses


-Sun Tzu
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

-Murphys Law
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
- Michael Jordan
"In erster Linie mache ich keine Filme für Kinder, sondern für das Kind in jedem von uns, egal, ob wir sechs oder sechzig Jahre alt sind." - Walt Disney


Man ist für NIX ZU Alt :-)