Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Stille Wasser gründen tief. Sowohl Wodka als auch Gin. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Gin ist scharfsinnig. Wahrscheinlich weil er schon eine sehr lange Zeit da ist und dafür vielleicht auch ausgebildet worden ist. Er kann blitzschnell schalten und auch erkennen, was sich für ein Geheimnis hinter etwas verbergen kann.
Wodka allerdings er scheint mir weder dumm, noch weniger scharfsinnig. Er konnte oft auch Lösungen beitragen. Zumindest wenn Gin etwas eingeworfen hat, hat Wodka eine gute Ergänzung dazu gegeben. Sie sind ein sehr gutes Team.
Wodka hat wahrscheinlich unentdecktes Potenzial. Ich bin gespannt, ob Gosho aus so manche Charaktere wie Wodka noch etwas gutes macht. ^^

Auch wenn es um Animecharaktere geht, ich muss DCever zustimmen, finde ich es unterschwellig nur auf das "Gewicht" (oder eben Körperbau) die Persönlichkeiten zu reduzieren. .__.
Gin. Wodka hat einfach zu wenig im Hirn, würde Gin nicht ständig auf ihn aufpassen würde er überall seine Spuren hinterlassen und man hätte ihn längst geschnappt :-)
Ich glaube das war an mich gerichtet oder? Ich meinte einfach das Gin besser aussieht, und halt einfach eleganter ist. Ich finde Wodka sieht auch ganz gut aus aber er ist halt etwas muskolöser? Falls das Muskeln sind. Ich nehme gerne zurück das er "breiter" ist.
Wow, dass man Leute ihrem Gewicht nach urteilt ist ja etwas ganz Tolles.

EDIT: Mir ist natürlich bewusst, dass es sich hierbei zwar nur um Animecharaktere handelt, aber trotzdem.
Ganz klar Gin, er ist dünner, größer, böser, schlauer, cooler und er hat einen besseren Porschen als Wodka. Mehr braucht man meiner Meinung nicht zu ihm zu sagen. Wodka ist nicht so dünn, nicht so schöner Porsche (glaube ich wenn ich mich rech entsinne), nicht so böse (böse macht auf irgendeine Weise atraktiv) und mir kommt er dumm vor. Aber er würde einen tollen Teddybär abgeben o_O.
Gin wer sonst. :)
Er hat den perfekten Charakter. Er ist kalt und böse und er ist fast so scharfsinnig wie Shinichi/Conan.
Gin hat auch einen bestimmten Coolness Faktor mit seinem Porsche und die art wie er redet.
Wodka ist weniger intelligent und stellt sich meist dumm.
EINDEUTIG GIN!
er ist der perfekte Gegner für Shinichi, und einfach genau das Gegenteil, außer natürlich seine logische Art zu denken ;).
Einfach klasse, jede einzelne Folge.
Gin natürlich.

wegen seiner Art (Böse und schlau), wegen seiner Coolness und wegen dem Porsche :D
Ich finde Gin besser.

Er ist einfach viel Cooler und brutaler :D. Wodka mag ich nicht so :/ ich weis auch nicht wieso. Ich mag Gin mehr ^^
Ja Gin ist besser! Er redet und agiert viel cooler, Wodga ist relativ uninteressant. Trotzdem gehören sie als Team zusammen ;D!!
Gin - sein Auftreten immer und dann auch noch der Porsche. Er fasziniert mich vor allem weil er Hirn benutzt. Er lässt sich so gut wie nicht austricksen:

Z.b.: Als sie Mizunashi Rena retten wollen und er meint dass sie in eine sitzende Position gebracht und als FBI-Agentin getarnt wurde...

oder

Als Conan versucht an Vodkas DNA zu kommen indem er sich für den alten Mann ausgibt der irgendetwas für die Organisation programmieren sollte und Gin sofort bemerkt das das eine Falle ist und allein bei der Berührung der Disk herausfindet dass sie noch warm ist und sie beinahe Conan entdecken.

Ich würde echt gern mehr Hintergrundinfos über den Kerl erfahren. Der reizt mich und jedes mal wenn ich eine Folge sehe wo er vorkommt freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten oder so haha :P (Auch wenn er ein Bösewicht ist, dürfte der Charakter echt nicht fehlen, meiner Meinung nach :) )
Definitiv Gin!

Er hat einfach die "coolere" Darstellung von den beiden.
das getränk oder die personen im manga?!? :p spaß

also ich finde Gin iwie eisklalt auf eine coole art und weise. ja eindeutig, dieser eiskalte charakter so wie: "is mir doch egal ob der stirbt. ist doch wie, als würde eine andere person sterben" finde ich einfach faszinierend.

eure ALEX3
@AkaiShuichiistBeste


Definitiv Gin ! :D
Dieses kaltblütige und allgeimeine wie der immer von allen beschrieben wird, macht ihn einfach schon zu einem geilen Charakter. Und Vodka ist für mich immer nur der neben Gin :D



Genau! "geil" ist das Wort, das ich gesucht habe!
Definitiv Gin. Ich liebe seine Art und seine langen grauen, blonden? Haare. Seine Art, wie er das mystische, böse verkörpert ist genial.
Eindeutig Gin. Er ist FAST genauso gerissen und scharfsinnig wie Conan\Shinichi, aber halt nur böse. Mit anderen Worten, er ist der perfekte Gegner für Conan. Das einzig blöde an ihm ist dass ER die einzigen zwei Mitglieder der Organisation die über Conans und Ais Geheimnis bescheid wussten, außer Vermouth, umgebracht hat (Pisco und Irish). Das ist echt 'ne Ironie des Schicksals! :D
Wodka ist eig. so ziemlich dumm, bzw. stellt sich dumm an (wer weiß, ob der wirklich so doof ist? :D)
wenn Gin nicht wäre, hätte DC schon längst geendet (ich sag ja nur, die ersten jap. Folgen, die nicht synchronisiert wurden :D)

Gin ist einer der besten der Orga, der ist voll cool und lässt sich nur schwer hereinlegen (was alles umso mehr spannender macht)^^

obwohl....cool können sie nicht wirklich sein, sie sind doch eiskalte Killer O.o
aber prinzipiell bin ich für beide :D
Also ich bin eher für Gin, obwohl Vodka auch mal ganz cool sein kann.
Die kann man gar nicht so wirklich vergleichen.

zumindest Laut Charakter beschreibung ist Gin ein Killer, während Wodka eher für die organisatorischen Aufgaben zuständig ist. Somit hat er also ganz andere Aufgaben als Gin, die ihne zwar weniger cool aber nicht weniger wichtig machen. Was eindeutig ist, und ich auch nicht abstreite ist das Wodka sich leichter reinlegen lässt. Trotzdem fallen auch ihm manchmal Sachen auf die Gin nicht bemerkt. An und für sich ergänzen sich die Beiden.
:D eigentlich müsste ich jetzt Wodga verteidigen oder? ich mein hier sind alle für Gin ....
aber ihr hab Recht Gin ist einfach der bessere Killer von beiden
Definitiv Gin ! :D
Dieses kaltblütige und allgeimeine wie der immer von allen beschrieben wird, macht ihn einfach schon zu einem geilen Charakter. Und Vodka ist für mich immer nur der neben Gin :D
Gin!!!
Ich find Vodka irgendwie nicht so schlau wie Gin :D
Eindeutig Gin.....

er ist der Chef der beiden und heckt auch immer alle Pläne aus, außerdem hat er ein perfektes Aussehen um als Verbrecher durchzugehen (Wodka würde ohne schwarze Kleidung vllt. wie ein Türsteher aussehen) und natürlich hat er einen Killerblick
Gin, ganz klar :'D
Er ist einfach interessanter, sein Charakter sowie seine Hintergrundstory. Ich würde auch sagen, dass Gin eher der 'Führende' bei der Schwarzen Organisation ist, auch weil er ja Anokatas Stellvertreter ist. Vodka ist mir ein wenig zu dumm, weiß ehrlich nicht, ob er es ohne Gin überhaupt in die SO geschafft hätte =D
Er ist clever, geheimnisvoll, bösartig, gefährlich und ein erfolgreicher Killer.

Beschreibt Gin eigentlich perfekt ^^
Eindeutig Gin!
Er ist so kalt und böse!
Er macht seine Aufgabe gut!
Über Vodga/Wodga erfährt
man auch nicht so viel.
Eindeutig Gin!
Er ist so kalt und böse!
Er macht seine Aufgabe gut!
Über Vodga/Wodga erfährt
man auch nicht so viel.
Weder Gin noch Vodka sind Cool, es sind Ratten die über Leichen gehen und ich kann es nicht verstehen wie man solche Personen als Cool bezeichnen kann!
Ich stimme für mich;)
Also für GIN!
Er ist einer meiner Lieblingcharaktere.
Er ist einfach so cool.
Ich würde es irgendwie echt schade finden, wenn er am Ende verreckt.
GIN (schmeckt besser als Vodka aber nicht so gut wie Rye ( whisky) :-p )
außerdem hat er lange Haare ist eiskalt und so wunderbar böse!!!!
Gin ist besser*-*
So böse und eiskalt-das ist so knuffig^^
*Gin mal durch knuddeln*
Ich finde Voka hat noch weniger Eigenleben als Gin... er ist halt sein Komplize... sehr unterwürfige Komplize, wohl auch eher ein Handlanger- und man bekommt von ihm ja irgendwie nicht so viel mit, da der liebe Gin ihm immer die Show klaut XD Aber ich mag beide, kann mich da gar nicht so entscheiden :'D
gin ist besser ich frage mich wie vodka überhaupt in die organisation gekommen ist bei dem hirn bringt der sich noch selber um
Gin: Er ist böse, "sexy" XD (er sieht besser aus als Vodka), cool, arrogant, skrupellos, clever, gerissen=perfekter bösewicht
Gin ist einer einer lieblings Charaktere bei Detective Conan. Ich freue mich immer, wenn die Black Organisation in einer Folge vorkommt ich finde die total cool, aber trotzdem bin ich auf Conan`s Seite.
Gin! *_*

Aber Vodka ist auch ganz cool, wenn einer der beiden in einer Folge vorkommt, hat das mein Tag schon gerettet. xD
gin !
Wodka ist viel zu dumm ^^
ja wie zum bespiel ICH

was habt ihr alle mit dem armen wodka ??? :D
Einige finden auch Wodka besser also.....
heiji*akai hat es die Sprache verschlagen!!
Natürlich Gin!! Was für eine doofe frage!!
Gin: Profi-Killer
Wodka: sein Kumpan und Schläger

Ich finde beide gleich gut!
Gin
Ich finde er hat einen richtig fiesen Charakter
Ich finde auch Gin viel besser als Wodka.Er macht auf mich einen sehr finsteren und geheimnisvollen Eindruck,das macht ihn interessant und auch in gewisser Weise furchterregend.
Gin er ist so geheimnisvoll und clever er hat was....ist aber nivh mein Lieblings Charakter:D
Gin. Er ist clever, geheimnisvoll, bösartig, gefährlich und ein erfolgreicher Killer.
Gin. Verdammt klever, arrogant, gefährlich, mysteriös, bösartig. Alles was einen guten Bösewicht ausmacht ;).
Gin! Wodka wäre ohne Gin schon mehr mals von Shinichi/Conan gefangen worden
Wenn ich Gin´s Gesicht sehe und er so fies guck,dass is einfach nur ein hammer Gesicht,finde ich das immer etwas gruselig.
Also Gin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vodka :) Der ist irgendwie voll naiv, naja so kommt er mir vor.
ich hasse Gin, nicht weil er einer von den bösen ist, sondern weil er ist einfach so so arrogant und .............. ach ich hasse ihn einfach

wodka mag ich, er ist voll witzig
Find beide cool, Gin ist eher der Professionelle, überlegt seine Handlungen genau und wägt die Folgen ab, Wodka hingegen ist der gröbere, er überlegt nicht so viel und führt die Befehle aus die Gin ihm gibt.
Gin. Irgendwie hat er was !

Ich mag beide nicht.
Gin ist auf jeden fall der bessere
Gin ist besser :)
vodkaredbull , wenn du mich fragst xD
Gin :)
aber da gibt es noch mehr