Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hatte mal wieder Lust auf GTA und zocke es deshalb grad online mit Kollegen
Im Internet spiele Ich Royal Revolt unter dem gleichen Namen. Sonst spiel Ich Howrse unter Gerogie 1

Für die Switch Spiele Ich momentan manchmal Animals Crossing. Spyro, The Legende of Zelda und Oninaki.

UNd Ich überlege mal wieder für die WII Detektiv Conan Die Mirapolis- Ermittlung zu spielen. Ich kenne zwar schon den Täter aber das ist mir egal.
Hmm ich weiß nicht genau ob es in diese Kategorie pass - das es sich um ein Spiel für's Handy handelt - aber ich spiele gerne Crash Fever. Das Spiel ist für android und iOS geeinet. Beinhaltet puzzle- und Sammelelemente und ist im Animestil. 
Ich Spiele seit 7 Jahren gerne das Online Spiel Elsword.Ansonsten Sehr Gerne auf Nintendo Switch spiele wie DKC,Pokemon aber Besonders Smash bros. Ultimate <3
Gestern Abend Metro: Exodus beendet. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Momentan spiele ich 4 Spiele. Einfach aus Spaß GTA San Andreas Multiplayer. Und für die Story spiele ich momentan Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam DX und Asterix & Obelix XXL3. Und mal zwischen durch Seven Deadly Sins.
Ein paar gute Online Spiele und das am meisten über Handy
Ich bin dem gnadenlosem Undertale-Wahn verfallen
Spoiler
Sans ist zu schwer xD

Desweiteren spiel ich viel Smash Bros (Neue Gegner immer erwünscht -> PN)
Derzeit erfreue ich mich an das wirklich gut gewordene Anno 1800^^
Bis vor Kurzem noch, habe ich Kingdom Hearts 3 gespielt. Endlich kam das Spiel, das ewige Warten hatte ein Ende :D
Leider bleiben nach Ende des Spiels mindestens genauso viele Fragen wie davor :( :D
Lwague of Legends und Wimmelbildspiele
Seit Freitag schwinge ich mich so oft es geht mit Spiderman durch Manhatten. Das neue Spiel ist wirklich gut geworden!
Ich bevorzuge auch die klassische Bedienung sowie die nicht spiegelverkehrte Welt im Vergleich zur Wii-Fassung!
Twilight Princess ist auch nur auf dem GameCube richtig gut :D. 

Ich spiele zur Zeit House Flipper. 
The Legend of Zelda: Windwaker & Twilight Princess auf dem Gamecube.
Ich spiel momenat sehr viel League of Legends und Rocket League 
League of Legends und ein altes Detektiv Conan Game
Momentan spiele ich Super Mario Odyssey
Ich spiele gerade Divinity Original Sin 2 - hat auf jeden Fall überall gute Kritiken bekommen und ich muss sagen an vielen stellen zurecht, coole Charaktere, tolles rundenbasiertes Knobelkampfsystem und eine riesengr0ße fast frei begehbare Welt. Gibt auch einen Multiplayer - ich spiele es gerade mit meinem Bruder und einem Kumpel.
Ich lade mir gerade Destiny 2 herunter.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Denn eigentlich bin ich kein großer PvP-Spieler - wofür Destiny 2 ja eigentlich da ist. Aber so viel ich in Erfahrung bringen konnte, dauert die reine Kampagne etwa 8 Stunden oder so. Und das ist bei einigen Singleplayerspielen nicht anders^^ Und da mich die neue Aufmachung reizt, versuche ich es mal.
Momentan zocke ich seit längeren wieder Monster Hunter Stories und warte auf die Vollversion nächste Woche.
Momentan zock ich CSGO,LoL,GTA 5, Rocket League,Rust ,Pubg und ja das sollte es gewehsen sein :D Also wenn jemand mal bock hat zusammen was zu zocken kann er/sie mir gerne eine PN schreiben :D wollte ich nur mal erwähnt haben 


LG Nishi :)
Ach mal dies und mal das. Hauptsächlich Cs:Go und Osu! aber auch manchmal GTA5 :)
Momentan suchte ich mit meinen Freunden GTA Online. :D
Ich habe zwar die LPs von Gronkh, Tobinator und Sarazar und so gesehen, aber ich hab mir erst vor einem Monat gedacht, mir es zu kaufen. Ich hab wirklich was verpasst. xD
Wer hier noch aktiv spielt, kann sich ja melden. :3

Zwischendurch ist es auch mal Dead by Daylight, aber momentan eher weniger. :3
Die supercell-kracher Clash Royale und Clash of Clans
aktuell zocke ich Yooka Laylee, Mario Kart 8 Deluxe und Zelda Breath of the Wild
Habe mittlerweile wieder mit LoL aufgehört, der mid-season patch hat mich mega angekotzt. spiele jetzt wieder heroes of the storm und overwatch
Ich hab Breath of the wild mittlerweile zu 100% durch und bin eigentlich eher enttäuscht.
Natürlich ist es ein schönes Spiel, aber als Mensch mit über 20 Jahren Zelda-Erfahrung, vermisse ich doch einige grundlegende Dinge. Außerdem ist es absolut hohl und ohne jeden Wert alle 900 Krog-Samen aufzutreiben (ich hab's getan und bereue es sehr. Die Zeitverschwendung meines Lebens), darüber hinaus hat es absolut keinen Wiederspielwert, da es zum größten Teil aus unsinnigem "Gegrinde" besteht.

Aktuell spiele ich wieder Sacred, das ist zwar schon ein bisschen älter, macht aber trotzdem noch eine Menge Spaß :).
Momentan hänge ich an Dragons Phrophet ein spiel indem man drachen zähmen , Reiten , mit ihnen Kämpfen und sogar ausrüsten und trainieren kann. Wiederrum bin ich auch im Thirdperson shooter S4 League akitv und ein wenig in Flyff (Fly for fun )
Ich spiele zurzeit gerade das wohl größte Zelda Spiel was es gibt. The Legend of Zelda Breath of the Wild für die Nintendo Switch. Ich kann nur jedem dieses Spiel ans Herz legen der The Legend of Zelda kennt und liebt.

Die Geschichte ist echt gut. Und die Welt echt groß. Ich hab noch längst nicht alles gesehen und bin ca bei der Hälfte. Es gibt so viel zu erledigen so viel zu sehen und oh man der Schwierigkeitsgrad ist auch angeschraubt wurden. Ich bin schon das ein oder andere Mal gestorben, gerade zu Beginn, und das obwohl ich eigentlich kein schlechter Spieler bin, wage ich mal zu behaupten. Alle die dieses Spiel haben werden mir wohl zustimmen. Und alle die es noch nicht haben aber es haben wollen sage ich nur: "Ihr werdet es lieben!"
Also derzeit spiele ich Sims 2 für den PC und Lego Harry Potter Jahre 1-4 für die PS4.
Sims 2 ist einfach Nostalgie pur und kann man so nebenbei spielen.
Lego Harry Potter ist mit der Aufmachung und dem besseren Bild einfach echt super und bin froh es gekauft zu haben (war eigentlich das Kaufsargument für die PS4 gewesen)
Kleines Update von meiner Seite :D

Ich wage mich gerade an die Dark Souls Reihe herran, werde sicher grässlich versagen ....nebenbei spiele ich noch Witcher 1 und 2, sowie gelegentlich ein wenig LoL und Minecraft
Heute meine Nintendo 64 ausgepackt und Mario Party mit den Geschwistern gespielt. Ich hab nicht geglaubt dass so viel Nostalgie und schöne Erinnerungen in nur ein paar Minuten den Ostersonntag so versüßen können. Ich empfehle euch auch, N64, Gamecube, DS einfach mal wieder auspacken :)
Oh weh, hoffentlich frustriert es dich nicht zu hart - denn es ist wirklich sehr schwer und hat mit einem "gewöhnlichen" Zeldaspiel eher weniger zu tun (die Story. Ja gut.)
Breath of the Wild wird wohl mein erstes Zelda Spiel werden.
Es ist auch einfach übertrieben teuer. Und ich musste mir heute noch das 370 Seiten dicke Lösungsbuch dazukaufen, weil ich total überfordert war.
Ich wünschte ich gehöre nicht zu diesen Leuten :/ Stattdessen spiele ich zurzeit Paper Mario Color Splash. 
Wie bitte? Es gibt auch Leute, die gerade nicht Breath of the wild spielen? Faszinierend^^.
Also meistens am pc LoL :D wenn ich auf der Ps4 zock dann halt so GTA V BlackOps 3 Overwatch etc aber ich zock auch Steam spiele wie CSGO ARK etc 

lg Nishi :)
Ich zocke momentan viel Pokemon Omega Rubin und nebenbei noch Alien Isolation (echt tolles Spiel, kann ich nur empfehlen!!)
Hmmm.....meistens spiele ich League of Legends mit meinen Freunden, aber wenn sich dann dazwischen etwas Zeit findet spiele ich The Witcher 3: Wild Hunt und Diablo 3 :P
habe bis vor einiger zeit dishonored und world of tanks gesuchtet, derzeit zocke ich relativ häufig den farming simulator 15 ( ja ich weiß omg ein simulator xd) und will demnächst wieder civ5, stick of truth und mount and blade zockn.
ich zock derzeitig grad League of Legends wieder (ober noob) wer mal mit mir zocken will kann mich ja gerne mal adde (Nexus Breed) und nebenbei noch World of Warcraft 
Spiele zur zeit wieder League of Legends aus Langeweile :D




hat jetzt jemand erfahrung mit Dishonored?
Ich habe jetzt angefangen die Resident Evil reihe noch mal durch zu spielen. Bin gerade bei Resdident Evil 3. Ich liebe die Resireihe einfach:)
Praise Gold Helm! Bis vorgestern wurde das Minispiel zum Steam Sale regelrecht gesuchtet^^ Hatte nicht mal die Zeit mehr als 2 DC Folgen am Tag zu schauen

Im Steam Sale hab ich mir L.A. Noire geholt. Mal sehen ob DC meinen detektivischen Spürsinn geschult hat^^
Ansonsten nebenbei Borderlands TPS und XCom: Enemy Within,
Ich spiele endlich mal wieder Warcraft (Reign Of Chaos und The Frozen Throne). Habe die schon mehrere Male durchgespielt, aber es macht immer wieder Spaß, vor allem, wenn einige Zeit vergeht...
Momentan vertiefe ich mich in "Anno 2070" sowie "The Witcher 3". Kann man sich schön drin verlieren. :-)
Lol , weil es einfach mit 4 bzw mittlerweile ja auch 5 Freunden richtig Bock macht zu zocken :D
Counter Strike GO und Strange Life ist sehr gut, kann ich nur empfehlen, wenn man auf so eine Art Spiel steht.
Ich hab mir kurz nach Release die Bloodborne PS4 mit Kamera und 2 Controllern geholt, hauptsächlich um eben Bloodborne zu spielen, allerdings warte ich wie ein kleines Kind auf Phantom Pain ^-^
Ansonsten zähl ich zu den Besitzern aller Nintendo Konsolen/Handhelds ab dem Gameboy Advance, daher bin ich auch im Besitz einer WiiU mit SmashBros und auch hier warte ich wie ein kleines Kind auf das WiiU Zelda *-*
Nebenbei, auch mal neben Conan, spiel ich ein paar Runden Hearthstone, mehr aber im Moment nicht wirklich :)
Hab mir vor nem Monat DISHONORED gekauft und immer noch nicht ausgepackt.

Hat das schon wer gespielt? Lohnt sich das? :D
Clash of Clans, Minecraft und das wars auch schon
Momentan Resident Evil Revelations 2 (PS3) *___*
Als großer Fan dieser Spielreihe, ist es für mich ein Muss auch den neuesten Ableger bis zum Umfallen zu zocken!
im moment super smash bros (3DS) is auch das erste smash bros dass ich zocke und ka warum aber ich feier es einfach
außerdem kann ich mir bald majoras mask holen *-*
Es wäre viel interessanter, wenn ihr auch noch erzählen würdet, warum ihr euer genanntes Spiel spielt ;)
Ich spiel Pokemon und Super Smash Bros. *___* Awww ich liebe es <3
Ich Spiele derzeit"Dying Lightt"auf Ps4, ich muss sagen das Spiel ist echt gut
Bin zur Zeit wieder bei League of Legends aktiv. mache ne DotA-Pause und nutze LoL einfach nur zum abreagieren.

Bei LoL muss man halt nicht so viel nachdenken, die Helden werden ja schon für diese 0815 Meta zurechtgeboxt. Man hat im Prinzip nicht soviel auf das man sich einstellen muss wie bei DotA, so ist es ein prima Spiel gegen Langeweile ohne dass man sich viel Mühe geben muss
Ich spiele derzeit Genso Suikoden: Tsumugareshi Hyakunen no Toki.
Es ist ein super Spiel, erinnert mich vom Gameplay her stark an Suikoden 3 aber es spielt ja in einem anderen Suikoden Welt.
Spoiler  
Und ich kann hier gleich wieder reinschreiben, denn seit Donnerstag kann ich folgende Perle mein Eigen nennen:

South Park: Der Stab der Wahrheit

Um erst mal was zur Story zu sagen: Man hat es hier mit einem klassischen Computer-Rollenspiel zu tun, in welchem der Spieler in die Rolle eines (selbst generierten) Jungen schlüpft, welcher gerade in die Stadt South Park gezogen ist und nun auf der Suche nach neuen Freunden ist. Und es dauert gar nicht lange, da findet man auch schon welche und stolpert direkt in einen LARP-Konflikt zwischen den Menschen, angeführt von Cartman, und den Elfen, angeführt von Kyle. Zunächst kommt man bei Cartman unter und wählt eine Charakterklasse (Kämpfer, Magier, Dieb oder Jude), welche über die Fähigkeiten im Kampf entscheidet, später hat man dann die Möglichkeit, selbst zu wählen, welche der beiden Fraktionen man unterstützen will. Der Kampf dreht sich um ein spezielles Relikt, den "Stab der Wahrheit", welcher seinem Besitzer die Herrschaft über das Universum sichert, für den eigenen Charakter ist es aber vor allem von Bedeutung, Freunde und Anschluss an die Cliquen zu finden. Mehr wird nicht verraten....

Es ist einfach schwer, bei diesem Spiel nicht ins Schwärmen zu geraten. Spielerisch ist es ein relativ "normal" aufgebautes RPG: Man erhält Aufgaben und bekommt für deren Bewältigung Levelpunkte, wobei auch hier zwischen Quests, die zum Hauptplot gehören, und Nebenquests unterschieden wird. Dabei gibt es allerlei Dinge zu entdecken und zu sammeln, kann mit ihnen Handel treiben, man muss mit den Leuten reden und Freundschaften (über Facebook) schließen und man gerät natürlich auch in zahlreiche Kämpfe, welche rundenbasiert ausgetragen werden. Klingt so erst mal nach nichts besonderem. Aber wir reden hier nicht von irgendeinem 08/15-RPG, sondern von einem South Park-Spiel. Und als solches haut es ordentlich rein: Das gesamte Spiel ist total affig und provokant, der Humor ist, wie es sich für South Park gehört, allgegenwärtig, extrem derb und doch auf seine Art subtil. Das Spiel ist nahezu überfüllt von (teils sehr vulgären) Verrücktheiten, darunter allerlei Furz-Attacken (die aber bei falscher Handhabe auch wortwörtlich in die Hose gehen können) und die Möglichkeit, Gegner im Kampf mit seiner eigenen Scheiße zu bewerfen (das ist übrigens auch das erste Videospiel, das mir untergekommen ist, in welchem man regelmäßig aufs Klo geht), auch mit sexuellen Derbheiten geizt das Spiel nicht, und natürlich dürfen auch politisch sehr unkorrekte Sprüche in South Park nicht fehlen.
Spoiler  
Diese gibt es schon am Anfang z.B. bei der Charakterauswahl, Phrasen von Cartman wie "Ein weißer Dieb? Hab ich ja noch nie gesehen..." oder "Jude, hm? Wir werden wohl nie echte Freunde."

Das ganze dürfte bei so manchem an geschmackliche Grenzen stoßen, aber ich weiß ja, worauf ich mich bei South Park einlasse, und da gilt die Devise: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Besonders lobenswert ist aber, dass das Spiel trotz der eindeutigen Fokussierung auf seinen beißenden Humor dennoch die nötige inhaltliche Tiefe aufweist (spielerisch etwas weniger), um auch Core-Gamer anzusprechen. Dabei muss man nicht einmal SP-Kenner bzw. -Fan sein, um sich im Spiel zurechtzufinden, allerdings werden jene insofern belohnt, dass sie sehr viel kleine Anspielungen auf Inhalte der Serie finden können und wiedererkennen. Und ich möchte einmal sagen, dass ich trotz des ausschließlich für Erwachsene bestimmten Humors die Figuren selbst in diesem Rollenspiel irgendwie sehr niedlich finde mit ihren Kostümen und ihren Tränken für Gesundheit, Heilung, Machtpunkte etc. (allerlei Knabbereien, Süßkram, Saft, einfaches Mineralwasser, Fast Food und - mein persönlicher Favorit - eine Dose "Red Balls"). Kurzum, die Mischung passt einfach perfekt.

Technisch ist das Spiel ebenfalls sehr solide. Die grafische Umgebung ist komplett im SP-Stil gehalten, auch die Figuren bewegen sich entsprechend, aber das alles funktioniert wunderbar. Auch beim Sound kann ich nicht meckern, die Tonkulisse stimmt, und alles zusammen sorgt für eine tolle Atmosphäre im ganzen Spiel. Einzig schade finde ich, dass Ubisoft zu geizig war, das Spiel auch bei der Synchronisation zu lokalisieren. Die Originalfassung ist zwar schon ganz witzig und viele Gags zünden auch nur im Englischen, dennoch finde ich schon in der Serie die deutsche Fassung besser, da dort die Stimmen nicht alle gleich und künstlich hochgepitched klingen.

Vor dem Fazit noch Informationen zu den verschiedenen Fassungen: Ich habe mir die PC-Version aus dem UK besorgt. Die Konsolenfassung ist europaweit an einigen Stellen geschnitten (wobei die SP-Macher es sich nicht nehmen ließen, das ganze entsprechend zynisch und humorvoll zu gestalten) und hier ab 16 freigegeben, die PC-Fassung ist von diesen Zensuren nicht betroffen und dementsprechend ab 18. Und sämtliche deutsche und österreichische Fassungen (PC und Konsolen) sind im Bezug auf die NS-Thematik, welche ebenfalls im Spiel eine zentrale, aber durch und durch satirische Rolle spielt, aufgrund der rechtlichen Lage umfangreich zensiert, so fehlen natürlich sämtliche Hakenkreuze und andere verbotene NS-Symbole sowie die Geste beim Hitlergruß, aber auch die Ausdrücke der Nazi-Gegner (allesamt Zombies), welche in der "richtigen" Fassung Sprachsamples aus Reden von Adolf Hitler sind, wurden hierzulande entfernt und ersetzt. Die visuelle Zensur erfolgte hierbei anders als bei Videospielen üblich nicht mit Veränderung der Texturen (Retusche etc.), sondern mit dicken, schwarzen Balken, wohl auch mit dem Hintergrundgedanken, die Leute deutlich darauf hinzuweisen, dass hier zensiert wurde. Das mag hier zwar notwendig sein, allerdings trübt so etwas die Atmosphäre und den Gedanken dahinter ungemein. So wie ich das interpretiere, ist das übermäßige Vorkommen von Nazi-Zombies als Gegner auch ein Seitenhieb auf Reihen wie CoD & Co., bei denen Nazis als "ideale" Bösewichte geradezu inflationär Verwendung finden. Das kommt natürlich nicht mehr so gut rüber, wenn im Spiel nur noch angedeutet werden darf, dass diese Zombies "rein zufällig" auch Nazis sind. Darum (und weil es mich deutlich weniger gekostet hat) habe ich zur UK-Fassung gegriffen, und ich rate jedem (volljährigen) Spieler und Fan, es genauso zu machen (wer es unzensiert für Konsole will, dem bleibt nur die US-Fassung, aber Achtung: Auf der 360 hat das Spiel eine Regionalsperre.). Die deutschen Texte sind auch in der UK-Fassung enthalten (Verständnisprobleme sind also ausgeschlossen), lediglich zur Aktivierung des Keys über Steam muss eine VPN-Verbindung über einen britischen Proxyserver hergestellt sein. (Aber es sei noch verraten, dass ich das Spiel bei Amazon.co.uk gekauft hatte, und da musste ich nicht einmal persönlich bei der Lieferung anwesend sein und den Ausweis vorzeigen, wie es ansonsten bei Amazon.de für Spiele ab 18 oder ganz ohne USK-Einstufung, also auch Importspiele, nötig ist. Das hat nochmal so manches vereinfacht.)

Fazit: Hier wurde wirklich ein überdurchschnittlich gutes Spiel abgeliefert. Für South-Park-Fans ist das Spiel definitiv ein Muss, aber auch anderen Spielern kann ich alles in Allem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Dank Weihnachten spiele ich seit Neuestem Dragon Age: Inquisition.
Ich fand schon Teil 2 klasse (1 habe ich nie gespielt, aber so ziemlich alle sagen, 1 sei noch besser gewesen). Ehrlich gesagt bin ich von Teil 3 etwas enttäuscht, bin aber auch erst gaaanz am Anfang^^ Man wird auf einmal in eine gerade zu episch dramatische Situation geworfen, was in Teil 2 ganz anders war und mir persönlich besser gefiel. Aber mal sehen wie es sich entwickelt, denn abgesehen davon, macht es bisher dennoch viel Spaß und da mich Teil 2 nicht im Stich ließ und viele Aspekte von Teil 3 klasse sind, werde ich auch weiterspielen.
Also derzeit suchte ich primär über Steam (PC) den F2P-Shooter Team Fortress 2, den es ja so bereits seit 2007 gibt und der erst seit 2011 das heutige Konzept besitzt. Es macht einfach tierisch Bock, dem Gegner in diesem Spiel immer wieder ordentlich einzuheizen, und obgleich ich mir direkt am ersten Tag einen Uncut-Patch installiert habe (ich halte einfach nichts von Zensur, erst recht nicht bei Spielen, die sowieso keine Jugendfreigabe haben, zumal hier wieder deutlich wird, dass die USK die Freigaben fast ausschließlich nach der Blutmenge im Spiel vergibt), sorgt der comichafte Stil dieses Spiels dafür, dass es nicht wirklich allzu brutal rüberkommt. Ich bin zwar derzeit noch ein wenig am Experimentieren, was die Klassen, mehr aber noch die Maps und Spielmodi angeht, aber so langsam bilden sich da meine Favoriten heraus. Bei den Klassen sind sie so gesehen bereits vorhanden, abseits der Jagd nach Achievements (wobei ich bereits 109 von 513 habe) spiele ich je nach Situation vorzugsweise mit Pyro, Sniper oder Heavy.

Nebenbei habe ich mir im Weihnachtssale noch für 1,49€ im Steam Store Burnout Paradise: The Ultimate Box geholt. Und dieses Spiel übertrifft die Blues Brothers wirklich um Galaxien, man fährt frei in einer Stadt mit verschiedenen Autos und kann dort im Prinzip allen möglichen Mist machen, was zwangsläufig zu Wracks über Wracks führt. Offiziell ist vorgesehen, verschiedene Missionen (darunter Rennen, Road Rage, Stuntrennen und "Marked Man") zu bewältigen, um so nach und nach seine Fahrlizenz aufzuwerten und neue Autos freizuschalten. Auch diesen Deal habe ich absolut nicht bereut, es wäre lediglich schöner, wenn man wie in der Konsolenversion seine eigene Musik im Spiel laufen lassen könnte (das ging zumindest in der PS3-Version), denn die meisten Sachen, die im Spiel laufen, sind nicht so meins.
Also ich spiele: Dragonball Unlimited. (Browsergame). GTA 5 (Ps3). Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (Ps3).
Ich spiele derzeit: Minecraft (PC), Digimon Masters (PC), manchmal auch Detektiv Conan Die Mirapolis Ermittlung (Wii).
Siberia auf dem PC
Soul Calibur 4 ist super! Also das spiele ich öfters :)
Das MMORPG "Aura Kingdom" und einbisschen "League of Legend", obwohl ich gerade noch in LoL grottenschlecht bin XD
Immoment Counter Strike: GO das neue CoD und zwischen durch noch Mario Cart 8
Momentan Skyrim, Tf2, GTA V, Persona 3 FES, Persona 4 und Persona 4 Arena ^^
Bei mir sind's gerade Smash Bros 3DS und (mal wieder) Assassin's Creed Brotherhood... Komme davon einfach net los xD
DotA -> Heroes of Newerth -> DotA2

Ist im Prinzip immer noch das gleiche Spiel. Spiele es seit mittlerweile 10 Jahren :D
Momentan vorwiegend Skyrim (PS3) und Pokemon Omega Rubin (3DS).
Zu meinen anderen Games, die ich sonst regelmäßig zocke, sofern es meine Arbeit zulässt, hab ich leider keine Zeit.
Im wechsel zwischen Hitman Absolution, Suikoden IV und Dead Rising 3.
One piece world red und xenoblade chronicles
Assassins creed 4 :D
also ich baller mich zurzeit durch bf4 :D
Ich zock grad "the last of us"
Ich spiel momentan Castlevania Aria of sorrow und Castlevania Harmony of Dissonance
Alle Spiele der Zelda-Reihe habe ich bereits durch ;).

Im Moment spiele ich am Liebsten Guitar Hero, Animal Crossing New Leaf und (immer noch) Dragon Quest 6.

Früher habe ich deutlich mehr gespielt, ich sollte eigentlich froh sein, dass ich das erfolgreich reduzieren konnte ;). Aber wenn ich erst mal ein neues Spiel in die Griffel bekomme, sitze ich stundenlang davor (Pokémon X war nach ca. 4-5 Tagen durchgespielt........)
ich versuche mich in letzter Zeit in "The Legend of Zelda: Twiglight Prinzess" durchzusetzen, aber ab und zu versuche ich Pokemon Smaragt zu beenden ;D
ich zock grad: kingdom hearts 1.5 hd remix (mach ich platin 100%), dragon age 2 ,mass effect 3, dishonored, dust an elysian tail, Borderlands, borderlands 2, bioshock, bioshock 2, farcry 3 und mirrors edge. xD
Ich spiele zurzeit Bioshock2, Sleeping Dogs und Heavy Rain.

LG Green
Ich spiel sims3, minecraft und manchmal lol :)
Ich zock Subway Surfer's :DD
Osu :'D
ich zock "pandoras tower" ist sowas ähnliches wie zelda
meine Freundin und ich sind hobbylos und zocken farmerama :DDDD
Ich spiele gerade Phoenix Wright (DS), Detektiv Conan-Die Mirapolis Ermittlung (Wii) und Okami (Wii). Das sind auch so ziemlich meine Lieblingsspiele.Naja an DC gibt es zwar einiges zu bemängeln, aber es ist das einzige DC-Spiel in Deutschland (soweit ich weiß). :)
Banjo & Kazooie / Tooie
ach nee pega
@akaikuroba: Apollo Justice und seine Vorgänger mit Phoenix Wright sind einfach die besten Spiele, die es je gab und je geben wird *____*
momentan apollo justice
du hast mir denn kontroler nich überlassen und dann bin ich auf den knopf gekommen!!!!!!!!! xD
hey Masumi was soll denn das heißen...xD
du hast deine eigene mannschaft (also mich) auch abgeknallt^^
Osu, Kingdom Hearts, Final Fantasy etc. ^^
Hm... eigl. zurzeit nur Sims 3
sonst aber noch Assassins Creed (alle Teile), The Elder Scrolls V Skyrim, Drakensang (Am Fluss der Zeit) und Slender ^^
- alles aufm PC

Ich zocke zurzeit pokemon schwarz2 für den ds und One Piece unlimited cruise 1 und 2 für die wii ^^
The legend of Zelda Skyward Sword im Helden Modus
Gerade LA Noire und GTA
Tomb Raider (das neueste) *-* , Black Ops 2 , Uncharted 2-3 , Manchmal GTA :D
Black Ops 2 Zombie Modus PC
:p worms, tomb raider, ^^ :D jaa... mal ihr mal das...
mhh..ich..auf jeden fall Worms xD das ist immer wieder gut (wenn DC Fan nich gerade sich selbst mit der Bazooka abknalt oder ihre eigene Mannschaft)
und dann wäre dann noch Die Kunst des Mordens :D
GTA vice city, tomb raider, mario kart, der herr der ringe- die rückkehr des königs..
The legend of Zelda The Minish Cap, Pokemon Weiß2 und StarFox Adventure
Naruto ultimate ninja storm 2, assasines creed, Assasines Creed 2, slender, candles, Luxor, Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin, Borderlands, Damnation, Need for Speed Most Wanted und noch ein paar ^^ :D
Ich spiel momentan Black Ops 2 und GTA IV auf PS3.
Wer die Spiele für PS3 hat und spielt , der kann mich anschreiben und zusammenspielen :P
ich spiele manchmal AC III und FCIII und sonst eigtl nur LoL. Spiel aber auch nicht mehr so viel, da mir irgendwie der anreiz fehlt.
Ich glaube (weiß es aber nich sich) das League of Legends ein online rollen spiel aber was genau man macht weiß ich nich
kann mir aber vorstellen das es änlichkeite mit wow hat


Dem ist nicht so ;) League of Legends ist kein Rollenspiel, ich würde es eher als Strategiespiel bezeichnen, spiele es seit ca. 2.5 Jahren. Ich bin jetzt nicht so der Genrekenner, aber wie WoW ist es auf jeden Fall nicht. Es hat gewisse Ähnlichkeite mit Dota2, falls das jemand kennt.

Stronghold ist auch eins meiner Lieblingsspiele (gewesen). Im Moment spiele ich es nicht, aber zwischendurch immer mal wieder eine Runde. Hab den ersten Teil ebenfalls gespielt und Crusader bei 'nem Freund. Ich persönlich finde 2 aber am Besten. :)

Außerdem bin ich AC-Fan :D Für mich definitiv die beste Spielereihe! ;)
Super Mario Galaxy, New Super Mario Bros U und Fifa13 (aba nur, wenn meine Freunde spieln wollen)
Und fast vergessen: Poke Hacks (zur Zeit Pokemon AshGrey)
Ich glaube (weiß es aber nich sich) das League of Legends ein online rollen spiel aber was genau man macht weiß ich nich
kann mir aber vorstellen das es änlichkeite mit wow hat
Hab mich schon lang gefragt: Was macht man bei League of Legends? Was für eine Art Spiel ist des?
Donkey Kong Country (fürn SNES) Online :D
Zum ersten mal bin ich den ganzen hackern etc. dankbar für diese modifikation der emulatoren hell yeah :D
@PhantomDieb

"Crusader" hab ich nicht mehr. Wir könnten aber Stronghold "Legends" spielen, wenn du möchtest. "Age of Empires" hab ich mal gespielt, aber die CD finde ich nicht mehr. :O
Ich warte auf GTA V !

Ansonsten AC III
Awesomenauts!
Im moment zocke ich gerade '' naruto ultimate ninja storm generation''(das spiel ist vom anime: naruto).
da es leider zu viele spammer gibt is es nicht mehr so toll zu spielen :/
Ich spiele gerade LeagueofLegends
bin gerade drauf und drann Platin zu erspielen
League of Legends spiele ich gerade auch öfters. Stromghold habe ich früher auch gespielt. Insbesondere Stronghold Crusader, der Teil hatte den besten Skirmish-Modus.
Ich spiel eigentlich nur League of Legends

@Ruffy: ja Stronghold is schon nice :D nur hab ich schon soo lange nciht mehr gespielt ^^
Hm... ich spiele ganz ganz selten. Wenn ich spiele, dann spiele ich meist Stronghold oder andere Strategiespiele.

Ich bin mehr der aktive Mensch. ^^
Ich spiel halt so Assasins Creed (alle teile), FIFA13 und F1 2012
Mhh... Gar nicht mal so schlecht ^^ Aber trotzdem relativ langweilig ^^

Ich spiele grade Assassin's Creed Brotherhood (und danach noch die nächsten beiden Teile :D) und zwischendurch auch OSU (von Chiochip in diesem Thread vorgestellt ^^)
Ich möchte gern wissen, was ihr grade so spielt, kann ein PC-Spiel, Online-Spiel oder ein Spiel für ne Konsole sein.

Ich selber kaufe keine Computerspiele oder so sondern spiele welche auf Spieleseiten. Bin grade vom Jump 'n' Run-Spiel Rogue Soul voll begeistert :D