Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich hatte mal wieder Lust auf GTA und zocke es deshalb grad online mit Kollegen
Im Internet spiele Ich Royal Revolt unter dem gleichen Namen. Sonst spiel Ich Howrse unter Gerogie 1

Für die Switch Spiele Ich momentan manchmal Animals Crossing. Spyro, The Legende of Zelda und Oninaki.

UNd Ich überlege mal wieder für die WII Detektiv Conan Die Mirapolis- Ermittlung zu spielen. Ich kenne zwar schon den Täter aber das ist mir egal.
Hmm ich weiß nicht genau ob es in diese Kategorie pass - das es sich um ein Spiel für's Handy handelt - aber ich spiele gerne Crash Fever. Das Spiel ist für android und iOS geeinet. Beinhaltet puzzle- und Sammelelemente und ist im Animestil. 
Ich Spiele seit 7 Jahren gerne das Online Spiel Elsword.Ansonsten Sehr Gerne auf Nintendo Switch spiele wie DKC,Pokemon aber Besonders Smash bros. Ultimate <3
Gestern Abend Metro: Exodus beendet. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Momentan spiele ich 4 Spiele. Einfach aus Spaß GTA San Andreas Multiplayer. Und für die Story spiele ich momentan Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam DX und Asterix & Obelix XXL3. Und mal zwischen durch Seven Deadly Sins.
Ein paar gute Online Spiele und das am meisten über Handy
Ich bin dem gnadenlosem Undertale-Wahn verfallen
Spoiler
Sans ist zu schwer xD

Desweiteren spiel ich viel Smash Bros (Neue Gegner immer erwünscht -> PN)
Derzeit erfreue ich mich an das wirklich gut gewordene Anno 1800^^
Bis vor Kurzem noch, habe ich Kingdom Hearts 3 gespielt. Endlich kam das Spiel, das ewige Warten hatte ein Ende :D
Leider bleiben nach Ende des Spiels mindestens genauso viele Fragen wie davor :( :D
Lwague of Legends und Wimmelbildspiele
Seit Freitag schwinge ich mich so oft es geht mit Spiderman durch Manhatten. Das neue Spiel ist wirklich gut geworden!
Ich bevorzuge auch die klassische Bedienung sowie die nicht spiegelverkehrte Welt im Vergleich zur Wii-Fassung!