Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Es hat irgendwie noch keiner was zu Momiji Ooka geschrieben. Sie wird immer als vollbusiges Mädchen bezeichnet und ist damit das absolute Gegenteil von Masumi. Ich finde sie ist auch eine hübsche Frau. ;) Ich finde sie sogar hübscher als Kazuha und Ran. 
Bei Detektiv Conan find ich es richtig gut , dass die Charaktere nicht übertrieben gestaltet worden sind , vorallem nicht die Frauen
Eindeutig Vermouth!!
Sowas ist aber kindisch und gehört hier nicht rein :) ^^ !!!
Vermouth die geile Sau..da denke ich of unter der Dusche an sie :P
Da hast du irgendwie Recht, den die Schönheit ist schwer  zu erfassen ! Die Schönheit von Innen ist die wahre Schönheit
Schönste Frau?
Gibt es irgendwie nicht... da muss es einfach passen.

Daher teilen sich den ersten Platz viele bei mir und auch jemand noch nicht genanntes... Momoji Oaka^^ .
1. Yukiko Kudo 
2. Vermouth 
3.  Jodie Saintamillion
uii da mach ich doch glatt mit, also am schönsten finde ich:

1. Vermouth
2. Yukiko Kudo
3. Mary Sera
4. Masumi Sera
5. Shiho Miyano

gibt noch weitere schöne Frauen aber diese sind meine Top 5 Ranking :3
Da der Thread von eben geschlossen wurde:
1. Mio Tokiwa
1.1 Vermouth
2. Ran Mori
3. Shiho
Ich finde Jodie ist von allen Detektiv Conan charaktern am schönsten
am schönsten, rein oberflächlich und nur auf das aussehen bezogen, finde ich:
1. Akemi Miyano
2. Kazuha Toyama
3. Ran Mori
4. Ai Haibara / Sherry
5. Eri Kisaki
Mein Ranking:

1. Vermouth *.*
2. Shiho Miyano/Ai
3. Ran
4. Miwako Sato
5. Jodie
6. Yukiko
7. Kazuha
8. Mary
Die schönste Frau ist für mich ganz klar Vermouth. Ihre super Figur und dazu das lange blonde Haar, ihre Klamotten und ihre sexy Art, wie sie als die Kerle anflirtet xDD
Spielt für mich zwar keine wirklich Rolle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären für mich Shiho, Vermouth, Sera, Sato (neuere Version), das unbekannte blonde Mädchen und Chianti am schönsten.
Naeko, Eri und Yukiko sind aber auch nicht schlecht. ;)
Meiner Meinung nach wäre Ai, Ayumi und Ran die Schönsten. Aber ich finde Ai am schönsten.                                          BildBildBild
Für mich sind es Shiho Miyano, Yukiko Kudo und Vermouth. :3
Meine favoriten sind eindeutig Vermouth und Shiho! ^w^ So pretty Gurls...!
für mich ganz klar Yukiko und Vermouth.
Beide haben die eigenschaft das sie bekommen was sie wollen da keiner ihnen etwas absschlagen kann.
Beide sind selbstsicher und wissen genau wie der andere tickt.
Ganz klar da one and only VERMOUTH! Go Vermi! you're the best. Nee im Ernst ich mag sie total und wähle sie zur schönsten Frau bei DC
Ich finde es schade, dass sehr viele User hier ihre Entscheidungen nicht begründen, sondern einfach eine Liste aufschreiben und sich wieder aus dem Staub machen. Zwei Sätze dazu zu schreiben, würde auch keinem schaden.

1.
Für mich ist die schönste Frau aus Detektiv Conan die Mutter unseres Hauptdetektivs und zwar Kudo Yukiko. Ich mag ihre langen, braunen, gewellte Haare, ihre Augen, aber vor allem ihre Persönlichkeit, die sie für mich noch schöner macht. Sie ist eine selbstsichere Frau, die auf eigenen Beinen steht und sich nebenbei noch um ihren Sohn kümmert, wenn sie nicht gerade in Amerika ist. Extrovertierte Personen mochte ich schon immer, so auch sie. ^^
2.
Sera Masumi steht für mich auf Platz Zwei, denn sie ist vielleicht nicht optisch die Schönste, aber ihre inneren Eigenschaften glänzen dafür umso mehr. Auch sie ist ziemlich selbstbewusst, die nicht weinend in einer Ecke liegt, wenn man sie mal wieder für einen Kerl hält. Im Gegensatz zu Ran setzt sie ihre Kampfsport-Fähigkeiten immer noch oft genug ein, sodass sie nicht nur als "Tomboy" in Erscheinung tritt.
Und sie hat einen coolen Zahn! :p

Natürlich gibt es noch andere schöne Frauen aus DC, aber die beiden gefallen mir am besten. ^^
1. Yukiko <3
2. Sato {Takagiiii </3}
3. Sera
1.Miwako Sato
2.Jodie starling
3.Ayumi Yoschida
4.Ran Mori
5.Yukiko Kudo
6.Kasuhar Toyama
7.Vermoth
1. Yukiko
2.Sato
3.Ran
4.Ai
5.Kazuha
6.Eri
7.Ayumi
8.Jodie
9.Vermoth
10. Kobayashi

Das ist MEIN Geschmack! -.- :'D
Ran und Kazuha sind sehr hübsch :)

Aber auch Ai als Erwachsene (also Sherry ;)) ist schön. Wundert mich, dass sie hier nur selten erwähnt wird...
sera, sato, eri, ran, shiho, vermouth, kazuha, yukiko, jodie, und die kommissarin die oft mit kansuke arbeitet und in ihn verliebt ist :)
1. Yukiko Kudo
2. Eri Kisaki
3. Vermouth

Alles nur Obasans
Rein vom Aussehen her:
1. Yukiko Kudo
2.Kazuha Toyama
3. Vermouth
Also die schönsten und mit einem wirklich anziehenden Charakter sind für mich

1 Aoko Nakamori
2 Kazuha Toyama
3 Yoko Okino
1 Sato
2 Ran
3 Yukiko
4 Vermouth
Shiho währe bei mir noch vor Ran, wenn sie zählen würde.
Sera und Yoko währen auch noch irgendwo
Ran ♥

6:Kazuha
5:Vermouth
4:Jodie
3:Shiho
2:Sera
1:Eri
1. Shiho
2. Sera
3. Yukiko
4. Sato
5. Kazuha
6. Jodie
7. Ran
Ich finde Sera und Kazuha sehr hübsch :)
Für mich sind die bisher schönsten Frauen in DC Ran, Eri und Sato.
Sie haben einfach etwas an sich was sie sowohl schön, sexy und attraktiv macht, aber das ist nur meine Meinung.
1. vermouth
2. kazuha
3. ran (also meine top drei)
------------------------------------------
hahah an genta käme natürlich niemand ran xD
Meiner Meinung nach ist Shiho am hübschesten. Sie hat einen super Körper und der Charakter von Ai ist sehr mysteriös und spannend. Und wenn ein Mann nichts über eine Frau weiß, macht es ihn immer etwas neugierig ^^
Ich finde Yukiko, Eri und Sera am schönsten. Vermouth ist mir irgendwie zu kalt, versteht ihr, was ich meine?
Masumi Sera.
Ihr Aussehen entspricht meinem Allgemeinem Frauen-Geschmack sehr.
1.Ran
2.Sato
3.Kazuha
4.miike
Also ich glaube, man kann es mir schon von der Stirn ablesen, welcher weiblicher Charakter meiner Meinung nach am hübschesten aussieht.. :D Natürlich die gute alte Ai.
Wegen ihrer total coolen Frisur will ich mir die Haare auch kürzer schneiden lassen, aber nicht so wie bei Ai, denn mir würde das überhaubt garnicht stehen. xd Schulterlang wird mich auch genügen.

Kazuha finde ich aber auch sehr hübsch. Sie ist aber fast genau so wie Ran, welche ich natürlich auch total schön finde, aber ihr Charakter geht mir so ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines Bisschen auf die Nerven. Aber schließlich geht's hier ja um's Aussehen, nicht um nervige Eigenschaften von Ran. :D (Ich weiß, das klingt gerade, als ob ich Ran überhaubt nicht leiden könnte, aber sie ist auch einer meiner Liebelingscharaktere. ^^)
Nicht Ran, Kazuha, Aoko oder Sonoko, ich finde, die sehen alle gleich aus.

1. Yukiko Kudo. Schauspielerin, intelligent, attraktiv, reif, aber nie zickig. Die perfekte Mutter, Yusaku kann sich glücklich schätzen. Und ich mag ihre Frisur :)
2. Shiho Miyano
3. Miwako Sato
4. Yoko Okino
5. Masumi Sera
6. Vermouth. Warum nur der 6. Platz? Ich glaube, sie hat zig OPs gehabt, um so auszusehen, oder das Gift von Ais Familie "geklaut" und dran rumgewerkelt. Und ich will nicht wissen was sie in ihrer Freizeit treibt...

EDIT: Mizunashi Rena alias Kir zwischen Sato und Yoko!

Ich würde sagen...

Platz 1: Kazuha und Jodie
Platz 2: Ran
Platz 3: Shiho und Eri
Platz 4: Akemi und Yukiko
Platz 5: Sonoko
Meine All-Time-Top 5:

1. Shiho Miyano (Für mich ist sie einfach perfekt. Ihr Aussehen und ihr Charakter. Vermutlich weil ihr Charakter meinem sehr ähnelt. Aber so eine Frau würde ich in Echt auch gerne mal treffen. Erklärt mich nicht gleich für verrückt, sowas muss es doch auch in Wirklichkeit geben.)
2. Yukiko Kudo (Einfach nur ein Wort: Sexy)
3. Jodie Starling (Die hat einfach einen Traumkörper. In der Folge, als Heiji und Conan sie besuchen, hatte ich teilweise Schwierigkeiten ihr ins Gesicht zu sehen. Da war sie wirklich, naja, Freizügig angezogen.)
4. Kazuha Toyama (Keine Ahnung wieso. Sie ist einfach irgendwie süß)
5. Miwako Sato (Eigentlich stehe ich nicht so auf Kurzhaarfrisuren, aber bei ihr stört mich das nicht so)

Ich kann mir schon denken, warum hier
so viele ran-fetischisten sind...

Das liegt vermutlich daran, weil Ran in den bisher meisten Episoden vorkommt. Irgendwann verlieben sich dann viele unterbewusst in einen Charakter. Für mich wäre sie nichts. Sie ist viel zu sehr der Mutter-Typ. Das macht sie für mich weniger attraktiv.
Masumi Sera :)
Total witzig und knallhart!
ich bin da definitv voreingenommen weil sie mein absoluter lieblings charakter is :DDD siehe meinen namen: also ganz klar vermouth! <3<3
Ich liebe Sera. Sie ist soo cool und ich liebe Grüne Augen einfach sooo extrem doll auch ihre haare. Das kommt alles aber nur daher, dass sie genauso ist wie Shuu ( er ist und bleibt mein Liebling ), bloß, dass sie rundere Augen hat als er.
Ich finde Shiho am schönsten, dahinter Ran und Vermouth. Reiko Akiba aus dem 12ten Film fand ich aber auch hübsch :) und natürlich noch Sera ;)
Das finde ich auch als Shiho sieht Ai am bessten aus, dann Yukiko und dann Kazuha
Ich finde Ai in ihrer Adult form am schönsten ^^ dann Vermouth,Ran,Kazuha und ganz am ende Sonoko ^^
ich versteh echt nicht, warum so viele ran-fetischisten sind...
sie ist das typische,liebenswerte animemädchen, total klischeehaft, total langweilig und hübsch finde ich sie auch nicht gerade.
ich mag vermouth und yukiko und als ai diese jeansjacke in diesem blumenfeld anhatte (in irgendeinem opening) oder die kappe aufn kopf und nur so strähnen raushingen, da fand ich sie auch ziemlich hübsch ;)
vermouth ! die anderen sind auch nicht schlecht, sehen ja eh immer fast alle gleich aus
Also ich würde sagen
1. Kazuha
2. Ran
3. Yukiko
4. Wermut
Die sind die schönsten.
Also am hübschesten finde ich definitiv Ran<3(könnte das daran liegen dass sie mein Liebling is?;D), nach langer überlegung habe ich platz 2 an eri und platz 3 geht an Kaori Shinmei oder wie diese Schriftstellerin heisst:)
1.kasua
2.yukiko
3.sato
4.ran
5.aoko
6.sera
7.eri
8.yummi
9.akako
sonokos ältere schwester


10.shiho
11 vermouth

meine top 10
1.Yukiko / Vermouth
2 .Sato / Eri
ran geht schon mal gRnicht wegen der frisur.
1.yukiko
2.kasua
3 vermouht
meine top-3
Vom Sexappeal her mag ich Eri Kisaki und Yukiko Kudo ^^
Also vom Aussehen her Eri / Yukiko / Yoko...
Naeko find ich i-wie voll süß ^^
Sato, Kazuha (:
Sato, Masumi, Kazuha, Eri, Yoko Okino, Akemi Miyano

Naeko is auch süß

1. Kazuha
2. Sera
3. Shiho irgendwie aber eher charakterlich.
4. Aoko Sieht einfach besser aus als Ran

Ich find auch das Shiho viel mehr zu Conan passt :D


gar nicht gehen tut Sonoko. Die nervt mich einfach übel, in jeder Folge. Als ob ihr Wortschatz nur aus irgendnem Beziehungsquatsch bestehen würde, kotz

Eri Kisaki ^-^ , Vermouth & Kazuha *-*
Eindeutig Eri Kisaki, Haare auf den Zähnen und eine wahre Frau, auch wenn sie nicht kochen kann!
Vermouth und Kazuha :3
Verstehe! ^^
@MrGhost: Kein Problem! ^^

@Yue: Das klingt schon ein wenig besser. So wie du sie vorher beschrieben hast, klang es wirklich ein bisschen so als würdest du sie hassen...
Ich kann und will dich gar nicht dazu zwingen Ran zu mögen. Du magst sie halt nicht so sehr...
Das ist deine Meinung! Ich wollte einfach nur klarstellen, dass sie nicht so einseitig ist wie du sie vorher beschrieben hast. ^^
@Orchidee danke für dein unterstützendes Kommentar :D Ich kann mich dir nur anschließen
Es ist auch wirklich nicht so, dass Ran die ganze Zeit nur "rumschmollt"! Sie ist ein herzensgutes Mädchen, nett und freundlich zu jedem und sehr hilfsbereit. Dass sie öfters weint liegt auch daran, dass sie eine schlimme Zeit durchmacht. Erst trennen sich ihre Eltern und sie muss ganz alleine für ihren Vater sorgen und dann verschwindet ihr bester Freund spurlos. Wer würde da nicht weinen?
Außerdem zeigt sie in gefährlichen Situationen durchaus sehr viel Mut (z.B. Film 11, 13 oder 14) und kann selber total gefährlich werden. ^^
Was ich damit sagen will: Meine Güte, dann weint sie halt ein bisschen mehr als die anderen aber das ist kein Grund gleich alles an ihr zu hassen und sich nur auf die eine Seite zu beschränken.

Ich finde Ran toll! Sie ist das schönste Mädchen von allen aus der Serie (meine Meinung) und mein absoluter Lieblingscharakter! :D
@Yue ich kann verstehen, dass du sie wegen dem schmollen und weinen nicht leiden kannst, aber ihre restliche Persönlichkeit ist doch ganz Ok oder?
@Yue das mag zwar Stimmen, aber die anderen weiblichen Charaktere weinen doch auch gelegendlich......
Die schönste Frau ist meiner Meinung nach Ran, besonders wegen ihrem Charakter :D

Die Schönheit in einer Frau liegt in ihrem Charakter und ist nicht das Aussehen (auch wenn es die meisten männer so sehen)!!!

Wer stellt nur immer so schwere Fragen?

......mmmhhhh ich würde sagen alle weiblichen Figuren in Bikinie schauen gut aus, aber es ist wirklich schwer sich auf 1 oder 2 festzulegen

Ist ja eigentlich egal für jeden ist wer anderes schöner......aber wir sollten ja eher mehr auf den Charakter schauen :D

Vermouth, sowie Ran
Ai, Yukiko, Aoko. :>
Ganz klar Vermouth und Ran die sind mit abstand die Schönsten Frauen und Ayumi ist das süsseste Mädchen
Die eine Maho Izumi die ist auch verdammt Hübsch wenn nicht die Schönste!
Bei mir auch Ai, Ran, Kazuha und Sera
Ran, Sera, Kazuha und ai
Ich kann nicht wirklich sagen wer am schönsten ist denn es ist Manga und mal ehrlich: Sind denn nicht alle Manga-Figuren irgendwie schön??
findest du? Ich finde den Zeichenstil sehr gut (also am Anfang war er ja sehr einfach, aber jetzt bzw. so folge 333 ist er super)
ich kann aber so einen Stil nicht leiden wie bei Fairy Tail oder Sailor Moon. Die augen sind zu groß und so.
Aber was findest du bei dc zu einfach gehalten?
Ich find irgendwie keine Frau schön weil der Zeichenstil von Dc seeeeehr einfach gehalten ist.
ooh ja aber sowas von gar nicht, das sah bei sonoko doch echt fürchterlich aus :D
Bei mir ist Ai nur auf dem 8. Platz weil ich ihre Frisur bei einem Kind zwar ganz süß finde, aber wenn sie älter ist siehts find ich nicht mehr so toll aus, und als Sonoko in film 5 sich die gleiche frisur macht, siehts einfach nur ... aus ._.

ich finde aber auch dass diese Frisur gar nicht zu Sonoko passt
Ich finde Ran am besten, weil sie sie so selbstlos ist.

LG Shiyaroku
meine top 10:
1. Kazuha <3
2. Vermouth
3. Eri
4. Yukiko
5. Sato
6. Ran/Aoko
7. Yoko Okino
8. Ai
9. Yumi
10. Heijis Mutter
Bei mir ist Ai nur auf dem 8. Platz weil ich ihre Frisur bei einem Kind zwar ganz süß finde, aber wenn sie älter ist siehts find ich nicht mehr so toll aus, und als Sonoko in film 5 sich die gleiche frisur macht, siehts einfach nur ... aus ._.
hey aber jetzt mal ganz ehrlich, alle animefiguren sehen bei den japanern echt hammer aus, egal ob es vermouth oder ran oder eri aus DC oder nami, robbin aus one piece oder andere anime charaktere die sehen alle irgendwie scharf aus. Es ist nur so weil die japaner keiner so traumfrauen haben :-)
ich find ran nicht so hübsch das horn auf ihrem kopf nervt mich ein wenig :P
Ich find Kazuha am hübschesten
ich finde vermouth total cool :-)
Ich find die eine mit den langen Haaren, die immer mit Vodka unterwegs ist, total scharf.
Oben mit dabei ist natürlich auch die Oma aus "Die Spinnenkönigin" und Yukiko in ihrer Verkleidung als Conans Mum (Besuch von den Eltern).
Ran, Kazuha, Jodie, Vermouth, Conans Mutter ist auch ganz sehr hübsch.


MFG
Akako Koizumi
Also ich persönlich finde Jodie auch sehr hübsch,
vorallem als Kind war sie echt süß!
Als erstes Vermouth
dann Ran und ich fand Akemi Miyano auch hübsch :)
Also für mich sinds Vermouth und Shiho! Die beiden sehen einfach toll aus :)
was habt ihr alle gegen Sera? o.O
ich finde Ran genauso hübsch wie die anderen, herausragend hübsch finde ich Vermouth und Sato.
Und Sonoko strahlt so eine Zickenart aus
Was habt ihr gegen Ran ? O,o

Versteh ich nicht xD Ich mag Ran, ausserdem ist sie hübscher als Sonoko. (Meine Meinung!)
Häslich finde ich mal irgendwie keine. Sie haben alle irgendwas an sich :3
ich finde ihr horn schlimm :D
ganz klar vermouth :o
danach kommen ai, eri und yukiko..

was ist bitte an ran hübsch? :s .. genau. überhaupt nichts!
jap ^^ also am hässlichsten finde ich Sera :D naja ich meine ich brauch es nicht zu befründen es beantwortet sich von selbst ;D
Da hast du Recht. ^^
Sonoko kann zwar auch nett sein, ist meist aber eine ganz schöne Nervensäge...
Trotzdem: äußerlich finde ich Sie wirklich ganz hübsch (es sei denn, Sie zieht diese komischen Grimassen xD)
ich finde Sonokos ADHS art halt einfach nervig ^^
Ich finde Ran zweifellos am hübschesten!!
Schöne lange Haare und schöne Augen; ihren Charakter nicht zu vergessen... :)
Kazuha, Jodie, Eri, Sato, Wermut, Ai/ Shiho, Kir finde ich auch hübsch...
Und, ganz ehrlich, Sonoko finde ich auch nicht hässlich. <3
Früher fand ich, dass Yukiko Kudo die schönste Frau in Detektiv Conan war, jedoch habe ich meine Meinung mittlerweile geändert. Für mich steht sie jetzt eher an zweiter Stelle, denn die hübscheste Frau für mich ist nun Shiho Miyano. Sie sieht in ihrer Adult Version wirklich einfach nur genial aus. :3


geb ich dir recht sie sieht einfach hübsch aus :D
Früher fand ich, dass Yukiko Kudo die schönste Frau in Detektiv Conan war, jedoch habe ich meine Meinung mittlerweile geändert. Für mich steht sie jetzt eher an zweiter Stelle, denn die hübscheste Frau für mich ist nun Shiho Miyano. Sie sieht in ihrer Adult Version wirklich einfach nur genial aus. :3
Ran und Sato :3
Adult Shiho sieht in meinen Augen eh am Besten aus. Hrrrrr.
ja ayumi sind in OVA 9 wirklich hübsch aus :D
Dann müsste Kogoro es ja auch sein der ist ja auch hin umd wieder tollpatschig und TakagiXD

Ich finde eig alle sehr schön ich hab da auch keine Reihenfolge^^also meine Lieblinge sind (keine Reihenfolge) Vermouth, Ai/Shiho, Ran, Ayumi (der Fremde in 10 Jahren) und und und^^
(der ist schwul, deswegen ist der Kerl ne Frau^^)

das würde heissen dass alle tollpatschigen, etwas dämlichen Leute homosexuell wären^^
Ich finde Vermouth am schönsten :)
Aber Sera, Ai/Shiho, Sato und Yumi find ich auch recht hübsch
Spoiler  
(der ist schwul, deswegen ist der Kerl ne Frau^^)


Wie klein ist bitte dein Weltbild, dass du gleich mit "schwul" ankommst? Nur weil eine Animefigur trottelig daher wirkt, ist er schwul = Frau?
Solche diskriminierenden und vor allen unreifen Aussagen solltest du unterlassen.
Shiho/Ai, Sato, Jodie, Eri, Yukiko, Sera, Kazuha, Kir, Akemi, Vermouth.
@Fynn
du sagst es :D
Ran ist die schönste meiner Meinung nach :D
Ich finde Sato am besten :'D
Ran, Ai/shiho, Vermouth und Sera sind zwar auch nicht schlecht, aber Sato ist besser XD
naja den würd ich auch veraschen ^^ hahahahah
naja am anfang war es ja schlimmer am anfang war sie zynisch und ein bisschen sadistisch " ich hab agasa getötet" oder "tja jetzt muss ich noch deine eltern und dein detektiv freund aus ogasa töten " naja war zwar alles gespielt aber genossen hat sie es schon conan so leiden zu sehn :D (sie verascht ih ja heute noch) heute ist sie eigentlich nur noch zynisch und nicht mehr so kalt ^^
Also ich mag:
Ran,kazuha,aoko,akemi,yukiko und ayumi wenn sie älter ist (Film 5 oder 6 ,weiß nicht mehr genau)=D
haha eiskalt. ^^
ich finde shiho auch sehr geil aber sie hat halt ne scheiß art die sie irgendwie wieder hässlich macht ^^
Vermouth ist die absolut schönste Frau in DC, da kann man sagen, was man will. Ansonsten finde ich Reiko Akiba aus dem 12. Film unglaublich hübsch, leider tauchte sie nur einmal in einem Film auf.
ok ich finde fast alle hübsch aber vor allem:
Sato
Yukiko
Vermouth
Ai/Shiho
Ran
Aoko
hey ich mag yoko okino und jodie und kazuha
die beiden frauen in den filmen, sind mir in DC auch aufgefallen, also wegen ihrer "schönheit" (klingt doof :D )

achja die im 12 film hieß reiko ;)
Ich finde Vermouth sehr hübsch, sie sieht sehr schwedisch aus..
& auch im film "15 minuten der stille" die frau in die kogoro verknallt ist, die am ende irgendwie der killer ist die finde ich auch hübsch. (glaube, mizuki)
Shiho/Ai finde ich in den neuen folgen sehr hübsch: die hellen roten haare, fast rosa und die hellen blauen augen.
AM SCHÖNSTEN:
finde ich im film "die partitur des grauens" die hauptsängerin mit den schwarzen haaren
weiß grad auch nich wie die heißt aber die finde ich seeehr hübsch *_* (reiko) [und aus ebenfalls dem film die andere sängerin...]
:)
RAN ist die hübscheste, finde ich! Sie ist einfach hübsch, hat lange, dunkele Haare und schöne blaue Augen!!

Also das sind meine Top 8 :D

1. Ran!!! weil sie einfach sehr hübsch ist und ich finde dass sie schöne Haare und Augen hat
2. Kazuha (ich mag ihre Frisur) und Aoko (sieht Ran sehr ähnlich)
3. Yukiko und Eri :D
4. Vermouth
5. Akemi Miyano und Ai /Shiho
6. Sato
7. Yumi
8. Ayumi
Ohhh Sato hab ich ganz vergessen! :o

Edit von Lionhawk: Es gibt im Übrigen einen „Edit“-Funktion. Bitte benutzen und Doppelposts vermeiden.
Gibt es von den Main Charakteren eigentlich überhaupt eine "hässliche" Frau? Die sind doch alle hübsch auf ihre Art.

Am schönsten /innerlich und äußerlich/ finde ich: Ran, Eri, Yukiko, Shiho, Hidemi Hondo, Akemi, Aoko, Kazuha [...]

Auf einem besonderem sexy Level befindet sich: Sharon Vineyard (aka Vermouth) :D Ich mag ihre Frisur sehr gerne und ihren Kleidungsstil irgendwie auch, klassisch gehalten und sowohl ihrem jetzigen als auch ihrem "wahren" Alter entsprechend.
stimm ich dir zu Black-Gin Ran sieht einfach toll aus und ai hat einfach nen geilen body (als erwachsene meine ich)
Von den Erwachsenen Frauen finde ich eindeutig Yukiko am schönsten! :)

Von der jüngeren Generation Ran und Ai.
ja stimmt, Ai ist auch Hübsch ^^
ich mag ihre Haare und ihre Augen ^^
Aber trozdem, Akemi ist hübscher ^^
und ai miyano-chan
hm,also Aoko gehört schonmal nicht dazu :/
Ich finde sie sieht genauso aus wie Ran, nur eben ohne diesen Zacken da oben dran und, bwah ich finde ihre Frisur hässlich xP

Also meine Fav´s sind:
1) Vermouth (gosh, ich liebe sie Owo Ihre Augen, Haare, ihr Blick :)
2) Akemi (Keine erklärung nötig oder? Einfach wunderschjön <´3
3)Yoko Okino (Also, da muss ich schon sagen, Kogoro hat einen guten Geschmack xD)
4) Heijis mutter 8wie heiß sie eig.? nya, ich finde sie ist einfach hübsch)
5) Yukiko (Nur ihre Locke da vorne stört xD)
6)Ran und Kazuha (Ich mag kazuha´s Frisur xD Und bei ran ist ihr Body und ihre Augen voll schön)
Nya, und dann gehts immer abwärts weiter c.

Aber Vermouth ist die hübscheste, ich mag einfach alles an ihr *gg*
Ran,Shiho,Aoko und Akemi
Aoko :)
Vermouth ;)
Vermouth ist die Schönste die is Böse und [SEXY] HIHI
1.Ai
2.Akemi
3.Sonoko & Kazuha
4.Sato
5.Yukiko &Eri
6 Vermouth
7.Jodie
8.Ran
9.Yoko Okino
10.Aoko :)
11.Yumi
Yukiko Kudo & Ran Mori :)
Also die allerschönste Frau aus Detektiv Conan ist für mich....Yukiko Kudo!

Meine Top Ten Liste:

1. schon erwähnt! ^^
2. Ran Mori
3. Ai Haibara
4. Kazuha
5. Vermouth
6. Eri Kisaki
7. Fusae Campbell
8. Jodie Starling
9. Heijis Mutter
10. Ayumi, wenn sie älter ist (Der Fremde in 10 Jahren)
cool
Wie bei den Männern habe ich auch hier eine Liste zusammen gestellt.
Und so ist das Ergebniss das ich herraus bekommen habe:

Spoiler  
1. Ran mit 12 Stimmen
2. Kazuha mit 9 Stimmen
3. Vermoth und Aoko mit 7 Stimmen
4. Eri, Yukiko und Shiho teilen sich den Platz mit 6 Stimmen
5. Akemi und Jodie mit 5 Stimmen
6. Sato mit 4 Stimmen
7. Yumi mit 3 Stimmen
8. Yoko Okino mit 2 Stimmen
9. Masumi, Heiji´s Mutter, Kir und Fusae Campbell mit je einer stoltzen Stimme


Und hier werde ich versuchen die Liste aller 1-2 Monaten neu machen!!
Falls etwas dazukommt!! ^^

KID22 <3 ^^
@RANdetektivConan

Danke schön!!!♥

@ Carolina-kun

Wow wunder wunderschön!!!♥

@-Ran Mori-

Und wieder einer Meinung!! :)
vermouth ist die hübscheste !!
@Carolina-kun :

das hast du schön gesagt ♥
(auch wenn das nicht die äußere schönheit von ran beschreibt, was hier eig. das thema ist :D , egal )
ai
meiner Meinung nach ran !
sie hat so ein gutes herz ,und deswege liebt shinichi sie auch !
sie respecktiert jeden und versucht immer so nett wie möglich zusein .
und sie sorgt sich um jeden ,und würde auch ihr leben reskieren nur um jemanden anderen zu retten!
sowas nennt man wahre Schönheit! <3
ganz und garnicht *bös guck*
Ist Ai den so hässlich :(
Meine Top 10:
1.Ran!!!! (
2.Kazuha!! ( Ich mag ihre Augen voll!!)und Aoko!! ( Sie sieht Ran total ähnlich!!^^)
3.Eri und Yukiko!!
4.Sato!
5. Akemi
6.Yumi
7Vermouth
8 Heiji´s Mutter!!^^
9.Yoko Okino
10. Ai

ShiniRan bin ich ganz deiner Meinung.
>.< will auch meinen Senf dazu geben >.<

Statur, Haare, Augen, Kleidung, ect. mein Top-Favorit ist und bleibt Vermouth
Aber auch Jodie und Eri mag ich vom Aussehen sehr gerne^^

Ran muss, meiner Meinung nach, einfach gut aussehen, da sie zu den Hauptcharaktern gehört ^^
Sonoko (um sie mal zur Ansprache zu bringen) kommt mir persönlich [sorry für den Ausdruck] etwas zu bitchy rüber... Kazuha und Aoko sind eigl. ganz schön normal ^^

Ach ja und wer mir noch gefällt, zumindest in der Folge 489: Kampf vor Gericht 3 - Staatsanwältin als Augenzeugin ist Reiko Kujo, in der Folge sieht sie einfach suuppiii aus ^^ ABER AUCH NUR DA xd

Kazuha, Aoko (ich finde sie hübscher als Ran) und Akemi Miyano.
..die Reihenfolge ist irrelevant.
Ich stimme dir auch zu Develoun Bosser^^

Shiho! :D
@ Devloun Bosser : ganz deiner meinung :D
aber ran und kazuha sind auch voll hübsch (aoko eingeschlossen)
Ganz klar: Shiho Miyano!
Yukiko und Kazuha!! ^^
eben
und ran ist eben ein besonderer chrakter
und in den neuen folgen finde ich ihr horn total süß, also es steht ihr
Ich finde das "Horn" gehört einfach zu Ran!!^^
Ran-Style eben!!
Dann hat Shiho eben ne Mop-Frisur und einen riesen Kopf
und Ran hat ihr "Horn"!!^^
Ohne Horn sieht Ran auch genauso wie Aoko aus!!^^
Tja wer weiß ^^
ich glaube das der anime mit dem horn angefangen hat und gosho es in seinen manga übernommen hat ^^
wie miies ihr seit xD aber naja so hat es sich gosho halt ausgedacht -.-'
In den ersten bänden war sie hornlos da war sie noch schön ^^
@BetaGod
Ja^^ Ihr "Horn" stört mich auch total
ich finde ran hat eine einhornfrisur ^^
@Karate-Fan
Ich finde Ran ja nicht hässlich oder so, aber irgendwie find ich die anderen einfach hübscher...
naja aber es ist eben alles Geschmackssache :)
@Akemi Miyano
Ich find Akemi auch wunderhübsch, aber ran als Letzte?! Wie kannst du nur :D?
Meine Top 11^^

1. Akemi
2. Shiho
3. Jodie
4. Vermouth
5. Yukiko
6. Eri
7. Yumi
8. Sato
9. Aoko
10. Kazuha
11. Ran
@ Ruffy : ich fand sie nur als teenager hübsch... aber ist ja geschmackssache xD
Ich fand "Kir" alias Hidemi Hondo ganz hübsch. ;-)
Vermouth , Ai/Shiho &' Jodie sind am hübschesten ( in der Reihenfolge)
Kazuha,Ran & Aoko kommen danach. Aber Yukiko und Eri sind auch hübsch *-*
Wo bleibt denn die gute Jodie? :D Ich finde aber auch, dass Ran und Kazuha am hübschesten sind, wobei Jodie mMn nicht wirklich hässlich ist .. Jedem das Seine ;)
also Ai gewinnt auf jeden fall den preis für den größten kopf aus DC

xD
AI Haibara is die schönste
:)
Masumi Sera
Auf JEDEN FALL RAN! Alles an ihr ist hübsch, ihr Aussehen sowie ihr Charakter :D
echt ich finde ihre haare erinnern mehr an einen mob ^^

Haha du bist echt klasse!!
Bild
echt ich finde ihre haare erinnern mehr an einen mob ^^
Ich mag lange Haare ( außer Sato ) tooootal gerne^^
Ai´s Haare erinnern mich so an einen "Bob"!!!
Und das ist sooo schrecklich!!!!!( Naturlich Ansichts und Geschmacckssache!!:) )
Ich finde sie nicht hässlich nur eben Ran und Co. schöner!!!^^
Shinran ai auf den letzten platz ? warum ?
Ran,Kazuha,Jodie,Vermouth,Eri,Aoko,Yukiko usw. :DD
Ran!!!!!<3
Sie ist wunder wunderschön!!!!
Meiner Meinung nah echt die hübscheste von allen!!!<3<<3<3<3
Ich liebe ihre Augen ihre Haare(!!!!) ihren (Hammer-)Body einfach alles an ihr!!!
Sie ist so was wie PREFEKT in meinen Augen!!!
Außerdem ist ihr Charakter auch super!!!<3
Ich liebe sie einfach!!!!:)

Meine Top 10:
1.Ran!!!! (
2.Kazuha!! ( Ich mag ihre Augen voll!!)und Aoko!! ( Sie sieht Ran total ähnlich!!^^)
3.Eri und Yukiko!!
4.Sato!
5. Akemi
6.Yumi
7Vermouth
8 Heiji´s Mutter!!^^
9.Yoko Okino
10. Ai
Ich finde sie allgemein sehr hübsch BetaGod....aber vorallem ihre Augen und ihre Frisur^^
Auf jeden Fall Ran :))<3
Ayumi

http://imageshack.us/photo/my-images/228/72221049.png/

Yay das bild wollt ich schon immer mal sinnvoll einfügen :D :D :D

Nebenbei hoffe das klar ist das es ironie war haha

Ernst geantwortet Akemi^^
shiho-angel was genau findest du an ihr so hübsch augen,ohren,nase,haare bzw frisur
Ich finde Shiho am hübschesten und danach Ran und Vermoth(auch wenn sie zur Organisation gehört);D
ja alle weiblichen personen
zählt shiho auch? (sie ist ja schließlich 18)
Fusae Campbell
Hi,
welche Frau findet ihr am schönsten aus DC ^^ bin gespannt auf eure antworten ^^