Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich glaube Gosho hat unsere Wünsche erhört und das erste mal seit gefühlt 5 Jahren wird in Kürze wieder Kid auftauchen :) Sein letzter Auftritt war immerhin Kapitel 864 (Japan: Juli 2013). Dann erscheint das in etwa 2 bis 2 1/2 Jahren bei uns in Deutschland im Manga. Echt schade, dass man das Teil erst in der Zukunft kaufen kann :(
Na klar, Kaito MUSS sogar öfter vorkommen, mir ihm ist es immer viel lustiger. Und ich mag ihn einfach. Seine FOlgen mag ich sogar fast lieber als die von DC
Dazu gibts nur eine einzige Antwort: AUF JEDENFALL. Kaito Kid ist nach den romantischen Folgen zwiscshen ShinichixRan einer meiner Lieblings Folgen.
Ich denke auch, dass er wesentlich öfter zu sehen sein sollte. Allerdings würde ich mich freuen, wenn Kaito Kids eigene Geschichte weiterginge. Allerdings hat Gosho Aoyama bereits in einem Interview gesagt, dass er dafür erst Detektiv Conan abschließen möchte und wäre es auch recht schade, wenn es die Serie nicht mehr gäbe. Vielleicht wäre die Möglichkeit, ihn öfter vorkommen zu lassen, doch der bessere Weg. :'D
Ich finde auch, dass Kaito Kid öfter vorkommen sollte, da ich mich nie entscheiden kann zu wem ich halten soll und immer das Ende der Folge abwarten muss, ich kann nie sagen für wen es ausgeht.
Er sollte auf jeden Fall öfter vorkommen!
Einfach weil er einer der wenigen ist, der Conan ebenbürtig ist, wie Bat bereits genannt hatte.

Wenn sie zusammenarbeiten würden, wäre das noch toller, aber ich denke das wird eher unwahrscheinlich auf Dauer passieren, da beide unterschiedliche Ziele verfolgen.
 Ich würde es richtig gut finden wenn Kid mal öfter dabei wäre, er ist eigentlich so der einzige der mir einfällt der Conan zum Nachdenken bringt. Durch ihr wird es dann alles viel spannender und wenn dann Heiji noch dabei ist und mit Conan zusammen die Fälle aufklärt wüsste ich nichts besseres.
Kaito ist einer der wenigen, der Conan in Sachen Scharfsinn ebenbürtig ist. Könnte also ruhig öfter auftreten.Wenn dann Heiji noch am Start ist, passt alles! ^^
Ja, Shiho hat recht mit dem, Kaito klaut, Conan deckt auf, allerdings finde ich die Folgen, indenen Kaito hilft auch sehr gut. Und wer die Serie gesehen hat von Kaito 1412, der weiß ja, was Kaito sucht. Ich fänds cool,wenn Conan da irgendwann zusammenhänge herrstellt :)
sehe ich wie ShihoM aber sind sie nicht sowieso mitlerweile gute freunde und kid hat ja seine gründe für jeden der Magic Kaito gesehen hat weil fand ich gut immer nnur connan kann schon nerven^^
Ich finde so wie es jetzt ist in Ordnung. Allerdings finde ich, ist es immer das Selbe. Kaito Kid stiehlt etwas mit einem Trick den Conan im laufe der Folge herausfindet und Endet damit das sich Conan und Kid gegenüberstehen und Kid den gestohlenen Gegenstand zurück bring. So in der Art finde ich läuft es immer ab. Das finde ich nach der Zeit etwas uninteresant. Die Folgen in denen Kid Conan hilft finde ich dann schon besser.

Edit:
Über weitere Folgen von Magic Kaito würde ich mich allerdings auch sehr freuen.
Kaito ist eine super Figur, sie gefällt mir außerordentlich gut. Natürlich hat er seine eigene Serie, allerdings finde ich Kaito als Protagonisten zwar gut, aber als "Gegenspieler" von Conan gefällt er mir einfach besser. Zumal beide sehr schlau sind und eine ähnliche Art zu denken haben. Wenn man beide Serien geschaut hat, weiß man ja auch wie beide an die Fälle rangegangen sind. Ich fänd es gut, wenn Kaito zur Überführung der Schwarzen Organisation eine Rolle spielen würde. 
der hat seine Eigene Senudung. Deswegen sollte er gar nicht mehr vorkommen
Hallo
Ich bin der Meinung, dass Kid öfters auftreten sollte schon allein aus dem Grund weil es immer wieder spannend ist wie conan die tricks löst und kid einfach cool wirkt.
Alledings hätte Ich nichts dagegen wenn die Magic Kaito 1412 weitergeführt wird. Da ist es witzig sich anzusehen wie er immer wieder mit Aoko streitet und seine Diebstähle vorbereitet.
Ja klar würde ich es gerne sehen das Kid mehr in DC vorkommt aber auch die Weiterführung von Magic Kaito 1412 wäre schön
In Magic kaito ist mir Kid irgendwie sympatischer als in DC.

In Magic Kaito geht es im Kid, seine Diebeszüge, sein Privatleben und anderes rund um ihn. In DC geht es aber um Conan. Kid taucht dort nur ein paar Mal auf, gibt sich wie der Kaito Kid, den wir kennen, aber ist nicht Kaito, der eigentlich ein bisschen weniger Ego als Kid hat. Deswegen ist er, wenn man einige Hintergründe kennt, auch sympathischer in seiner eigenen Serie.
Ich fände es besser wenn seine eigene Serie weiter weiter gehen würde. In Magic kaito ist mir Kid irgendwie sympatischer als in DC.
kid könnte öfters in DC vor kommen warum weil er einfach geil is ;D
eigene Serie weiter... öfter in DC... egal, hauptsache mehr ^^
Also ich finde auch das Kaito Kid öfters vorkommen sollte da mit ihm auch immer wieder sehr spannende fälle kommen. Aber auch die Beziehung von Conan und Kid mag ich gerne.
Aber we schon unten gesagt wäre es schön wenn die serie von ihm weiter gehen würde.
Nein, da er wenn er vorkommt es ein kleines Highlight ist.

Mal davon abgesehen, dass er seine eigene Serie hat.
Ja, sollte er.
Ausserdem wärs cool wenn seine eigene Serie weitergehen würde...
auf jeden fall.
und seine eigener anime hatte auch eine fortsetzung verdint
Die Folgen sind schon ganz gut, aber ich finde das nicht wirklich spannend
Als (nicht tödlicher) Gegenspieler von conan/shinichi fände ich es schon besser wenn er öfters auftauchen würde. Auch deswegen weil,  conan/shinichi ab und zu einen dämpfer wegen seiner arroganz braucht. Er is ja schließlich nicht der einzige mit nem gut funktionierenden gehirn.
Das Besondere an Kid ist ja, dass er nicht so häufig auftaucht und für Abwechslung sorgt. 
Ich bin aber der Meinung, dass er nicht so oft in DC auftauchen sollte, sondern sein Abenteuer in seinem eigenen Anime fortsetzen. 


Kaito Kid ist gut und sollte öfters mal vorkommen.
Da kaito kid mein lieblingscharakter ist finde ich er sollte mehr Auftritte haben.
Schön fände uch auch wenn seine eigene Serie mehr folgen bekäme.
KID ist ein wunderbarer Chara.
Er war schon lange vor DC da... also sollte er öfters Vorkommen!

Allerdings wäre es doch auch nicht schlecht, wenn KID aus DC rausgenommen wird und dann nur noch seinen eigenen Anime hat (Mit neuen Folgen wöchentlich!)
Seine Story und alles... da kann man so viele tolle Folgen schreiben! In DC interessiert sich niemand für seine Geschichte und alles...
Aber gemeinsame Filme sollte es doch weiterhin geben.

Ich finde es gut dass er nicht all zu oft vorkommt, das machts spannender wenn er dann mal da ist! :)
Also ich wäre jederzeit dafür offen, dass er öfter auftritt :-)

Ich mag ihn einfach am liebsten und liebe es einfach jede Folge mit ihm zu erraten, in welchen Charakter er sich nun verkleidet :D
Ne ne ..er darf nur ein " Gast" bleiben =)...ich bin zwar nicht grad ein Fan von Kid,aber seine Gastauftritte sind ok so wie es ist!
Ich würde sagen, wie oft Kid momentan vorkommt, ist angemessen.
Klar will ich ihn öfter sehen aber ich möchte, dass er ein Special bleibt :-)
Ich würde mich total freuen wenn Kid öfter auftaucht in DC.
Denn ich liebe allgemein jede folge wo Kid oder Hattori vorkommt
und das muss man ja verstehen, aber in ganzen würde ich mich wirklich
riesig freuen mehr Kid in DC zu sehen echt jetzt. *w*
Eigentlich wünsche ich mir ja auch, dass er etwas öfter vorkommt.
Allerdings wären die Auftritte ja dann nichts besonderes mehr. Je seltener dei Auftritte, desto mehr ist man doch begeistert, wenn mal einer kommt.
Schleißlich möchte ich nicht, dass Kaito Kid zu einer selbstverständlichen Figur wird, wie zum Beispiel die Detective Boys. Die sind nun wirklich so oft da, dass es fast schon nervt.
Versteht ihr, was ich damit sagen möchte?
LG.
Ich finde er sollte viel öfters vorkommen, weil er einfach mein Lieblingscharackter ist. Ich bewundere ihn. Sein Können seine Zaubertricks *-* das wäre toll wenn er viel öfters kommen würde. Was würde ich für hohe Freude-Sprünge machen. xD
Also es sollten schon mehr kommen mit Kid, ganz einfach aus dem Grund, es ist interessant und witzig Conan und Kid zsm zu sehen.
Und zweitens es ist tausendmal besser als die DB.
ich liebe die folgen mit kid, sie sollen nur nicht übertreiben sonst ist es nicht mehr so ganz besonders :D
Ich finde, dass Kid ruhig öfter in der Serie vorkommen könnte, aber nicht zu oft, denn dann ist es nichts besonderes mehr.
Ich finde die Häufigkeit ziemlich gut, so wie sie ist. Wenn er nähmlich häufiger vorkommen würde, wäre es nicht mehr so etwas... Besonderes. :)
Ich finde etwas öfter könnte er auch vorkommen. Jedoch hat Kaito Kid ja auch seinen "eigenen Anime". Kid ist aber immer für eine Überraschung gut und ist auch mal eine Abwechslung. Ich finde Kid aber cool also würde es mir nix ausmachen ^^
100ster Kommentar. xD

Da stimme ich websstefan vollkommen zu...Warum sollte man Kid einbauen, wenn er im Grunde keine Rolle hat. Das wäre dann verschwendete Farbe für Gosho. ^^'''''
Ja, aber nur wenn er eine Daseinsberechtigung hat. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man Kid nur reinbaut, damit er drinnen ist. Versteht ihr was ich meine? Sowas gab es auch schon in einigem Conan-Filmen oder Folgen, dass Kid einfach reingebaut wurde. Wenn Kid wirklich gut eingebaut wird, siehe "Der junge Meisterdieb", dann kann er öfter vorkommen. Ansonsten soll er lieber in Magic Kaito 1412 bleiben xD
Ich mag zwar kaito kid aber ...
Er hat doch seine eigene Serie,ich weiß ja nicht :/
Ich finde er sollte auf jeden Fall viel mehr auftauchen, ich finde den Kerl einfach genial :D
Ja, er sollte definitiv öfter auftauchen.
ja es sollte öfter vorkommen den es ist sehr spannend und lustig wie er immer davon kommt :)
Wäre Cool wenn Kaito Kid mehr Parts in DC bekommen würde!!! ;)
Millionen Andere machen neben mir genau das selbe.
Und ausgerechnet an mir statuierst du ein Exempel?
Nein, denn so sind hier nun mal die Regeln. Wir, das Mod-Team, achten streng darauf, dass keine unnötigen Zustimmungen ohne eine eigene Darstellung der Meinung gepostet werden ebenso sind Halb-/Einzeiler verboten und werden auch mal kommentarlos gelöscht.
Vielleicht wollte ich ja durch meinen Kommentar Freundschaft mit demjenigen anzetteln.
Wenn du mit jemanden Freundschaft schließen willst, kannst du es genauso gut über pn's machen. Wo liegt nun das Problem? Ich sehe keins.
Und bevor das hier zu einer langen Diskussion ausartet, die gar nichts mit dem Thread zu tun hat, bitte ich wieder zurück zum Thema zu kommen. Sollte noch Gesprächsbedarf bestehen, kann man mir gerne eine pn schreiben.
Danke.
Millionen Andere machen neben mir genau das selbe.
Und ausgerechnet an mir statuierst du ein Exempel?
Es ist zwar lobenswert, dass du die Foren schützen möchtest, da stehe dir ich auch voll und ganz zur Seite.
Aber es geht nicht, dass man einfach die Kommentare löscht. Vielleicht wollte ich ja durch meinen Kommentar Freundschaft mit demjenigen anzetteln. Als Beispiel.
Man wäre durch die gemeinsame Meinung ins Gespräch kommen können.
Man kennt die Hintergründe anderer nicht.
Wenn man jetzt in deiner Situation ist, dann kann denjenigen, den das Problem betrifft, anschreiben.
Denn auch kann man nicht wissen, ob sich der oder diejenige im klaren darüber ist, dass man die daumen anklicken sollte.

Ich möchte mich wirklich nichz streiten, Beechan. Lass uns Frieden schließen. Okay?
Meine eigene Meinung ist, dass Kaito Kid öfters in DC vorkommen sollte, da die Treffen immer spannend sind.
Zudem finde ich Kid irgendwie auch ganz süß, so wie er immer den gelassenen Zaubererdieb spielt. Zudem er eine warme und herzliche Art hat, die ich einfach nur super finde.
@Mysterious_Killer
Und wenn du die Regel kennen würdest (hier nachzulesen: Detektiv-Conan.ch | Thread : Hinweise und Regeln! ) wüsstest du, dass Zustimmungen mit dem "Daumen hoch"-Button signalisiert werden ;)
So werden unnötige Spambeiträge vermieden.
Hey, Beechan.
Du kannst doch meine Meinung nicht einfach löschen, nur weil ich mich jemandes Meinung angeschloss!
In diesen Forum ist jede Meinung gefragt und gewünscht.
Und meine Meinung ist nun mal die Gleiche, wie sie schon jemand schrieb.
ich spring immer im dreieck herum wenn kaito bei einer folge dabei ist
Ich bin vooooolllllll der Kaito Fan, von mir aus könnte er in jeder Folge mitspielen :)
Ja vollkommen richtig. Es gibt zwar keine Beweise, dafür, dass Shinichi und Kid verwand sind (jedenfalls keine, die ich kenne),
aber ich finde die Vorstellung gar nicht mal schlecht. Hauptsache ist, die beiden bleiben Rivalen, und Kids Gastauftritte enden nicht.
Ich freu mich immer doppelt so sehr auf eine folge DC, wenn Kid dabei ist.
An Anira:
Wie willst das denn beweisen?
Schinichis Eltern haben doch gar nichts mit den Eltern von kaito zu tun!
Oder war das nur ein Witz?

Jedenfalls bin auch ich der Meinung, Kaito Kid sollte mehr Gastauftritte bekommen.
In Film 14 hat Kid ja Conan gerettet.
Vielleicht sollte es mal umgekehrt der fall sein. Wäre doch mega-spannend.
X-D
Ich! Kid ist mein Lieblingscharakter aus DC!
Klar!!! Immerhin ist er Shinishis Cousin!
(Und dass kann ich beweisen!)
kaito kid sollte auf jeden fall mehr auftritte in DC haben! :)
Meiner meinung nach möchte ich dass es eine folge gibt wo conan kaito kid helfen muss.
Ich habe meine Meinung zwar schon einmal geäussert aber ich finde die Folgen Kid sind immer cool wäre aber toll wenn, Conan und Kid Freunde werden wäre doch was dann helfen Sie sich gegenseitig aber jagen sich trotzdem noch wäre doch super toll oder.
Unbedingt!!!! Kaito Kid gehört mit zu meinen Lieblings Charakteren!! Die folgen mit ihm sind lustig und spannend... also... JA
Ich Ich Ich!!!! Mehr Kid folgen wären super. Aber wenn dann bitte ohne die db. Bei fast jeder Folge wo die DB mitmacht würd ich mir gern nen facepalm geben.
Ich finde den einfach bombe ! und der gehört auch zur Geschichte , seine Auftritte sind (zumindest für mich) sehr wichtig
Finde die Mischung so super, da ist für jeden was dabei und man freut sich richtig auf die angekündigten neuen Kapitel über Kaito Kid.
Viel öfter
ich finde die Spielchen die er durchzieht richtig geil
VIEL öfter!! Kaito Kid ist mein Lieblings Charakter!! xD
Definitiv, ja!!! Ich finde er sollte mit Conan ein Team werden.
ich muss das schreiben, jaaa!!!!!
schon allein wegen KID22
nee, ich denke er sollte wirklich mehr vorkommen. ich finde die folgen voll cool und witzig :)
Ich bin schon dafür, dass Kid ruhig öfters auftauchen sollte, da die Folge die sich um ihn drehen immer so lustig sind.
Von der Spannung mal ganz zu schweigen.
Des Weiteren sind seine Tricks und Wandlungskünste immer wieder erstaunlich und schön anzusehen.
Kid ist schon ziemlich cool, doch ich finde dass die Geschichten mehr mit der Hauptstory zu tun haben sollten. Außerdem wäre es interessant, wenn sich Kid und Conan zusammen tun würden um z.B. Gin zu jagen.
Ehrlich gesagt mag ich die Kid-Folgen gar nicht so gerne...wenn sie die richtige Balance haben sind sie großartig, aber oft sind sie mir ein wenig zu abgedreht. Und das ewig "lasst uns vermuten wer Kid ist" wird langsam alt.
Hiroshi Agasa hat nicht unrecht aber etwas öffters könnte er ruhig vorkommen <3
Ich finde er soll ruhig öfter in den Folgen vorkommen!;)
<3
Ich denke Kaito Kid sollte nicht häufiger vorkommen, da die Handlung wichtiger ist, desweiteren finde ich dass wenn häufiger etwas kommt was man sehr mag, man irgendwann die Lust daran verliert.
Kaito Kid sollte öfters vorkommen. Er sollte auch mehr mit der schwarzen Organisation in Kontakt kommen. :D
Vielleicht wird es dann spannender.
ich finde auf jeden Fall das Kid öfter vorkommen sollte, da ich die folgen in denen er vorkommt immer sehr gerne gucke. Es ist immer sehr verblüffend zusehen wie Kids Tricks funktionieren. Außerdem finde ich diesen Wettbewerb zwischen Conan und Kid sehr cool, weil beide immer lustige Sprüche ablassen. :D
Also meine Meinung: MEHR KAITO KID!!!!
Also ich find ihn recht toll. Mag ihn voll. Hätte nichts dagegen wenn er öfter vor kommen würde :D
Ich finde, dass Kaito Kid auf jeden Fall öfter vorkommen sollte! Die Folgen mit ihm sind meistens echt cool. Oder es sollte mehr MK Folgen geben, damit wäre ich auch zu frieden!!
Ich finde Kid sollte Conan mehr durch die Gegend jagen und ihm vielleicht beim fangen der Organisation helfen dass wäre noch spannender.

Wie z.b in 701. Mystery Train (Endstation) da hat kid ihm ja auch geholfen.
Nein die Story muss vorangetrieben werden deswegen stimme ich eher dafür das mehr von der SO kommen sollte.
Die Folgen mit KK finde ich besonders spanned und es wäre toll wenn Kaito öfter vorkommen würde
Die Folgen mit KK finde ich immer spanend und sollten auf jedenfall öfters vorkommen. Noch dazu kommt das Verhältnis zwischen KK und DC das so ist als wären sie richtig gute Freunde die sich gegenseitig schlagen wollen.
die folgen mit KK sind immer geil. er muss auf jeden fall öfters vorkommen
Aufjednfall sollten er öfters vorkommen:) oder es sollte mehr MK geben!
aufjedenfall sollte kid mehr vor kommen oder er könnte auch ruhig mal als kaito kuroba wieder vorkommen weil er ist glaub mal in den DE folgen nur in 6 folgen drin eig.2 das ist finde ich zu wenig weil seine folgen
sind ja auch humorvoll und seine freundin aoko nakamori könnte auch mal wieder ruhig
vorkommen.
Ich bin auch dafür (: Ich liebe es einfach wie er immer und immer wieder alle reinlegt (Hauptsächtlich Nakamori :D XD) außer Conan :D ♥
ich bin dafür, dass er öfter vor kommt,... Die Folgen mit ihm sind einfach nur cool,...
Also ich bin dafür. :) Er macht es spannender und außerdem kommt dann wieder abwechslung rein. Kaito Kid ist einfach extrem genial. xD
Ich finde auch, dass er öfters vorkommen sollte ^^ Es ist immer lustig, wenn er dabei ist :D Er ist eine tolle Abwechslung ;D
ja er bringt immer wieder frischen Wind mit rein und etwas Abwechslung von der Organisation!
logo! Er ist einfach nur genial & eine abwekslung.
Kaito Kid! Ja!
ich vermisse nich nur Kid sondern auch Shinichi T_T
Wäre schon interessant zu sehen. Aber vllt. mal als normaler Junge, nicht als ,,Kaito Kid,, . Einfach wo er daran gehindert wird, sich in Kaito kid zu Verwandeln.
Ne' folge mit Aoko, Kaito, Ran und Conan wär mal geil^^.
Auf jeden Fall öfters!!!
Ich!!!!!!! ich finde er sollte viel öfters vorkommen
Ich bin auch der Meinung das Kid öfter Bein DC vorkommen sollte! :D
Legenden haben irgendwo einen Funken Wahrheit!
außerdem hat die organisation von magic kaito englische tiernamen als namen (man das hört sich echt dumm an) und bei der SO nur alkoholische namen. Außerdem glaube ich nicht das die SO irgendwelchen legenden nachjagen würde.
@ Mai-chan, ich habe ja auch geschrieben von einem heutigen Mitglied der SO und nicht von einem Mitglied der SO!
Schließlich hat sein Vater Vermouth die Verkleidungskunst beigebracht, er war hinter Personen her, die einen Edelstein suchten der ewiges Leben versprach.
Solche Aktivitäten könnten doch schon die Anfänge der SO gewesen sein und ewiges Leben hört sich stark nach der SO an.
@ Saizo Kano: Es war eine andere Organisation, die Kaitos Vater umgebracht hat und nicht die SO. Die zwei Organisationen haben nichts miteinander zu tun XD
Eigentlich nicht, obwohl sein Vater ist ja von einem heutigen Mitglied der SO umgebracht worden. Dann könnte Kaito Kid doch noch wichtig werden für Shinichi!!!
Ich bin voll der Kaito Kid Fan (Conan ist natürlich Nummer 1) und finde das es mehr Kaito Kid folgen geben könnte. Kaito ist einfach Klasse und macht DC noch viel spannender. Ohne Kaito wäre DC nicht das selbe.
Ich stimme einigen anderen hier zu: Es sollte mehr KID Folgen geben, aber auch nicht zu viele XD Sonst geht ja die Spannung ein wenig verloren ^^ Naja super wäre natürlich, wenn KID Conan helfen würde die BO zu fassen, aber da hat Gosho ja schon gesagt, dass das nicht so sein wird ._.
Die Folgen mit Kid sind immer lustig. Klar sollte es mehr davon geben.
Auch wenn er seine eigene Serie hat, sollte er in Conan öfter auftreten.
Aber vielleicht hat Gosho keine Ideen mehr, wie er Kid einfügen soll, auch wenn ich das nicht glaube. Schließlich hat es für knapp 700 Detektiv Conan-Folgen gereicht.^.^°
Meiner Meinung nach sollte Kid öfters in Dc vorkommen
Kid hat nen eigenene Manga, mehr Autritte bei Conan fände ich gelinde gesagt absolut dämlich. Außerdem wollte Gosho BO und Kid künftig auseinanderhalten, nicht Kid rausstreichen...
ich finde den mistery train fall cool
Spoiler  
da arbeiten sie z.B. auch zusammen

Manchmal fände ich es besser, aber ich habe gehört, dass Gosho bald Kid aus dem Detektiv Conan-Manga streichen möchte.
also ich finde es genial wenn KID in DC öfters vorkommen würde!! :D
aber ich glaube das war klar....
Ich finde KID sollte auch öftes vorkommen ich wünsche mir so eine folge: Conan sollte mal ein prtotyp von aptx4869 ein nehmen und dann hört er so ein geräusch auf den dach (alles beim Professor) und dann hat er völig den prototypen vergessen das er in der hand und schlukts runter ohne es zu merken und dann als er sah wer auf den dach boden is (natürlich KID) wollte er ihn wie immer sich schnappen aber dann PASSIERTS der prototyp wirkt genau in den Moment und er wird vor KIDS augen zu SHINICHI und dann sagt er in gedanken (verdammt aussgerechnet jetzt warum hab ichs nich in der hosentasche reinge- ) und dann schrie er weills natürlich sowas weh tut und KID wollte nich nur zu sehen und will ihn helfen aber leider kann man das nich und dann wurde KID erstaunt was passiert is . So eine folge fänd ich sowas von cool (year)

wer würde auch gern so ne folge sehen? ^^
Ja Aufjedenfall sollte er öfters kommen anstatt immer die Dc Boys vorkommen zu lassen kann man ja den Kid öfter vorkommen lassen :D
etwas öfter sollte er echt vorkommen
find ich auch, er sollte öfters vorkommen, aber eben nicht zu oft xD
und zusammenarbeiten tun Conan und Kid z. B. in Film 14
ich fände es cool, weil das einfach witzig is wenn sie sich gegenüberstehen!!! xD
Ich würde mich sehr über neue folgen von conan und kid freuen! ;-D
ich finde kid sollte öfters mit conan zusammen arbeiten
Er sollte auf jeden Fall öfters vorkommen, aber auf keinen Fall zu oft, denn dann sind die Folgen ja auch nichts mehr besonderes ;)
Kid ist ja eigendlich kein boeser......
er tut das alles duch nur wegen seinem Vater

Aber ich glaube er sollte oefters drinne vorkommen ^^
Auch wenn ich KID gerne mag, finde ich nicht, dass er öfter auftauchen muss (zumindest nicht viel). Er hat nen extra Anime, das reicht ja wohl :'D Über mehr Heiji und So wäre ich glücklicher ^__^
Ich finde, es könnte ein paar Folgen mehr geben, weil es immer witzig ist. Aber noch wichtiger sind SO Folgen, weil in denen mehr für die Story passiert
Wenn ich mich nicht teausche kommt die SO gar nicht im 10.film vor...
gibts doch schon, den 10. Film
ich wil dass die mal ein film machen wo heiji, kid, und SO vorkommt ..wär doch eigentlich voll cool <3
Ich fände es cool wenn er sich öfters als Shinichi zb verkleidet
Oder Folgen mit Kid und SO und Conan (wie im mystery train)

Ich finds immer so toll, wenn Kid Conan indirekt hilft :D
Ich mag ihn nicht soo...
aber jede 60 folge waere doch was?
So an sich ist es doch perfekt wie er vorkommt, jede folge ist dadurch spannend und man kann sie sich öfters geben und anschauen
ja genau aber ich mag nur die folgen wo kid sich als jemand anderes ausgibt Z.B.
Spoiler  
die folge Kids wunderbarer Luftspaziergang fand ich nicht so toll weil er sich zwar verkleidet hat aber als er sich als sonokos großvater ausgegeben hat fand ich das nicht so spannend wenn er ein Polizist oder ran oder sonst wer ist könnte ich vor Spannung ausflippen aber wenn er ... also die folge find ich nicht so toll aber ich liebe kid und es wird in den nächsten Wochen oder Monaten(das muss sein weil schule ist sorry)eine kleine überaschung von mir für die kid fans geben ich will nicht zu viel verraten aber es wird hoffentlich toll ^^

also mein Fazit:kid sollte definitiv öfters vorkommen aber wie einige schon sagten nicht zu oft

Ich finde auch das er öfter vorkommen soll aber nicht zu zu Oft sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig!...
Auf keinen Fall. Wenn er öfter vorkommen würde, wäre es bald nichts besonderes mehr, wenn er auftritt.
ich finde er sollte viel öfter im dc vorkommen dann
gibt es immer spannung und fun außerdem
macht es spaß zu raten als wen sich kid nun abgibt:D
Ich finde auch,dass er öfters vorkommen soll - schließlich bin ich auch ein KId fan :D
Er ist ein super bösewicht dewegen ja ^^
Also Ich Finde Das Nicht Gut, weil Ich IHN Nicht Mag. xDxDxDxDxDxDxD
Hallihallo Hier ist Madoka also Mal ne Frage Wer findet alles das Kid Öfters in DC Vorkommen Soll? Also ich persönlich Fände das gut xDxD