Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

1) Kaito Kid: Er hat eine ganz spezielle sympathische Art an sich. Lustig, freundlich, frech und hat was im Köpfchen.
2) Conan/Shinichi: Klar er ist einfach ein Meisterdetektiv, ich mag aber auch seine lässige Art, selbst wenn er manchmal etwas arrogant rüberkommt.
3) Shuichi: Er ist ein Mysterium, ich würde gerne mehr über ihn erfahren :)
ich kan nicht sagen welchen fon den mehr:
-Kaito wiKid da ich in simpartisch und freunlich finde ich verstehe auch sein drang Juwellen zu "stehlen"
-Ai da sie immer solche witziegen späze mit conan auch wen die manchmal sehr weit gehen z.b. wenn sie eine waffe auf ihm richtet  von der man anfangs nicht wuste ob sie echt ist oder nicht
-sera dar sie swar unbeabsicht aber trotzdem darfür gesorgt hat das kaito kid einen fehler beim verwandeln in eine andere person gemacht hat
Nr1: Vermouth oder Shuichi 
Beide sehr Mysteriös

Nr2: Kaito Kid 
Einfach immer lustig mit ihm

Nr3: Shinichi/Conan




Kogoro Mori gekonnt ist gekonnt
ich finde eigendlich alle DC Charaktere gut bei den guten habe ich keine top 5 und bei den bösen finde ich 
Spoiler
Gin, Bourbon, Wodka, Vermouth und Curacao als sie noch lebte am bessten
@Lalala: Da kann ich dir nur zustimmen ;) und das voll und ganz
Shuichi, er sieht super aus, vertraut Conan obwohl er ein kleines Kind ist, ist fast noch besser im Kombinieren als Conan, gehört zu den guten, kann super gut schiessen, wirkt gelassen und erwachsen ( ich meine damit, dass er überlegt, bevor er handelt), er hat seinen Tod vorgetäuscht und wenn man noch daran denkt, dass er Subaru Okya war und ist, weiss man, dass er Conans Idendität weiss.

Und er ist beliebt bei den Frauen.
Kann mich nie entscheiden: Shuichi, Kaito oder Heiji...
Mit Abstandt Shuichi AKai <3 Ich liebe ihn einfach. Cool und auch ein wenig kalt. Er hats einfach drauf!
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Kaito, da muss ich auch nicht mehr viel zu erklären. XD Er war schon immer die NUmmer 1 bei mir und wird sie auch immer bleiben. x3 Er bringt mich immer zum lachen und seine Persönlichkeit spricht mich einfach total an. x3
Platz 1 ganz klar Gin

Er ist so eiskalt und kann problemlos mit Conan mithalten. Dadurch erinnert des ein bissle an das Intelligenz Batlle von Death Note. Ich feier vor allem die Folge als Conan die CD in dem Schließfach versteckt und man merckt, dass Conan es locker geschafft hätte Vodka zu überführen wenn nicht Gin da gewesen wäre.
Ich denke mal Shinichi, nicht weil er der HC ist sondern, weil wir die selben interessen haben. Ich glaube wenn Shinichi echt wäre, würde ich mich voll gut mit ihm verstehen. Masaumi ist einfach eine toller Person, wenn sie real wäre, wären wir die besten Freundinin. Ran ist ein toller Charakter, ich mag nicht viele Girls aus Anime doch sie ist einfach toll. Einer meiner lieblinge ist auch Kaito <3
Also:
1.Shinichi <3
2.Masumi
3.Kaito
4.Ran


Mein absoluter Lieblingscharackter ist Gin, weil immer wenn er auftaucht, weiss man schon, dass etwas krasses passieren wird. Durch seine Intelligenz und Vorsicht ist es für Conan  schwer ihn zu überlisten.
Ich bin erst hin und her gerissen da ich sera und ai sehr cool und auch interessant finde ich würde sagen beide sidn auf platz eins und auf dem zwiten heiji ^-^
Anokata :DDD
Klar, er ist böse, kriminell und manipulativ, aber er hat den Dreh raus. Er täuscht alle xDD Außerdem gibt er sich unheimlich mysteriös, das finde ich sehr interessant. Wenn er der ist, der ich denke, sieht er dazu noch umheimlich gut aus und ist auch gar nicht alt. Außerdem glaube ich, dass er trotz allem, was er darstellt und tut, noch Gutes in sich trägt.
1 Platz Vermouth
Ich finde Vermouth einfach super einerseits klar gehört sie der Organisation an, aber anderer Seits hofft sie darauf das Conan die Organisation zerschlägt und auch Ihre Art finde ich super.

2 Platz Shuichi
Er sieht nicht nur super aus finde ich, sondern ist zu dem auch ein super Scharfschütze.  Außerdem ist er nach Außen mehr so der ruhigere Typ hat aber ziemlich viel auf dem Kasten.

Natürlich waren das nicht alle ich mag auch Gin, Ai und Sato und Takagi und viele mehr. Da ist es echt schwierig eine Reihenfolge zu finden.
1. Gin
Gin, definitiv Gin. Er hats mir von der ersten Folge an angetan und ich freu mich über jede Folge, in der er dabei ist. Abgesehen davon, dass ich die Bösewichte schon immer am Besten fand :D Außerdem sieht er absolut klasse aus :D

2. Shuichi
Finde ihn fast genauso faszinierend wie Gin, aber er kommt nicht ganz an ihn ran. Außerdem tut er mir ein wenig Leid

3. Heji
Super Charakter und immer eine große Klappe
1. Shuichi, da er mich zum einen durch seine Intelligenz immer wieder beeindruckt, zum anderen finde ich die "Mysterien" um ihn sehr spannend, für mich persönlich eine der spannendsten Angelegenheiten in DC. Außerdem ist er ein verdammt guter Schütze und finde ich seine Loyalität und Selbstlosigkeit (z. B. wie er Jodie beschützt) bemerkenswert. Sozusagen mein persönlicher Held der Serie.
Spoiler
Ich habe ehrlich bei keinen Folgen so sehr mitgefiebert (und geweint D:) wie bei seinem Tod und bei seiner Rückkehr.

2. Bourbon, ähnliche Gründe wie bei Shuichi. Außerdem ist er ein echt guter "Schauspieler" und durchdenkt alle seine Pläne sehr gut.
Spoiler
Ich habe die überraschende Wende, dass er doch zu den "Guten" gehört, sehr gefeiert, ein weiterer Pluspunkt.

3. Ai/Shiho. Sie war von Anfang an eine meiner Lieblingscharaktere. Ich liebe ihre morbide und zynische Art einfach (alleine schon ihr erster Auftritt...), vor Allem Conan gegenüber. Sie ist der Charakter aus DC, mit dem ich mich am Meisten identifizieren kann. Außerdem hat mich ihr Schicksal bzgl. ihrer Vergangenheit ziemlich berührt.

4. Sera, da sie einfach immer gut drauf ist und sie es nicht zu ernst nimmt, wenn sie mal wieder für einen Jungen gehalten wird. Ihre Kampfkünste und ihr detektivisches Gespür sind auch ganz nett. Sie erinnert mich teilweise auch an mich selbst.

5. Heiji. Ich feiere die Bitchfights zwischen ihm und Shinichi einfach immer wieder.

Außerdem mag ich noch: Jodie, Vermouth, Sato und Chianti
1. Bourbon!!!
Er sieht hammer aus und schauspielert richtig gut!! Soweit ich weiß, hatte Conan ihn nicht verdächtig!!!
Hab ich schon erwähnt, dass er hammer aussieht? ;) ups! Hab ich schon ^^'

2. Vermouth
Sie ist einfach unglaublich!!! Sie hat so was Geheimnisvolles und dann ist sich auch richtig gut in schauspielern. Ich mein, Tochter und Mutter sind ein und dieselbe Person!

3. Kaito Kid
Mein süßer Kid! Wurdest du nicht fast von meiner Nummer 1 BOurbon getötet? ^^'
Aber Kid ist intelligent und hat so viel Fanatasie. Auch er sieht hammer aus und kann genau so gut schauspielern.

FAZIT: Ich hab ein Fabel für Schauspieler ^^

Ich persönlich bin ein großer Fan von Kaito Kid! Der hat es einfach drauf. Er sieht super aus, ist intelligent und sehr kreativ wenn es um seine genialen Coups geht. Außerdem ist er ein Meister der Verkleidung und vor allem des stilvollen Auftritts. Er weiß, wie man eine Bühne betritt und sie wieder verlässt, um Eindruck zu machen. Noch dazu ist er genau wie ich ein großer Fan von Rätseln und Geheimnissen. Und er ist der einzige, der Shinichi ebenbürtig ist.

Aber am coolsten ist immernoch Gin! Dieser Charakter ist mehr als gelungen. Dieser eiskalte Blick, diese Augen, diese Stimme. Jedesmal wenn er den Namen "Sherry" ausspricht, bekomme ich Gänsehaut (gilt nur für die deutsche Stimme!). Außerdem lässt er sich mit seinem messerscharfen Verstand nicht so leicht hinters Licht führen.

Und von den Detektiv Boys ist Ayumi meine Favoritin. Sie ist mit ihrer Art einfach so zuckersüß und wenn man bedenkt, wie viel sie schon alles erlebt hat, ist sie wirklich sehr tapfer.
Ich möchte noch einen Char hinzufügen, der nicht mein Lieblingschar ist, aber immer wieder ziemlich lustig.

Jugo Yokomizo - von der Polizei. Er scheint immer schlecht gelaunt zu sein und in den Filmen mag ich es auch, wenn er mit seinem Bruder zusammen auftaucht (z. B. Film Nr. 13, wenn ich mich nicht irre).
Hinzu kommt noch, dass er zu allen etwas unfreundlich ist, was man an seiner Ausdrucksweise merkt, die bei den Übersetzungen leider nicht rüberkommt - er spricht nämlich immer "informell", also quasi wie im Deutschen "du". Ich muss jedes mal schmunzeln und das fiel mir gerade vorhin wieder auf, als ich die Folge 740/741 sah :-)
Ai und Shinichi.
Einfach aus dem Grund, dass sie beide dasselbe Schicksal teilen. Außerdem ist Ai dadurch das sie so wenig von sich preisgibt so interessant. Und Shinichi gibt sich auf der einen Seite so total cool aber macht sich meistens große Sorgen um die Leute die ihm wichtig sind.
Ran und Ai.
Die sollten mal zusammen einen Fall lösen ;)
Vermouth, definitiv!! <3

Sie ist sooo schlau und "nett", denn sie hat Conan, Ran und Ai noch nicht getötet, das wird sie auch nicht.
Sie verbirgt sehr viele Geheimnisse, wie z. B. ihr Alter.
Spoiler  
Und außerdem hat sie auch zu Bourbon, eine tolle Charaktere von DC, eine besondere Beziehung...
Mir gefällt es nicht, dass hier einfach nur Lieblingscharaktere aufgezählt werden, ohne irgendwelche Begründung. Viele User würde es wahrscheinlich auch interessieren, wieso ihr ausgerechnet diese Charaktere ausgewählt habt. Bitte künftig darauf achten.
kann mich echt schlecht entscheiden :D
Shuichi Akai
Masumi Sera :D :D :D
Conan
Meine Top 3:
1. Shuichi Akai
2. Shinichi
3.Heiji
Also für mich es hat jeder lieblingscharakter sind auch alle gut gemach meiner

1 Shinichi
2 Aokata
3 Gin
Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Anime aber bis jetzt sind meine Lieblingscharaktere (in der Reihenfolge wie sie in DC vorgestellt werden. Könnte mich nie zwischen ihnen entscheiden:D):
Heiji,Ai und Vermouth
Heiji, kann ich nicht wirklich erklären, warum ich so begeistert von ihm bin. Ich glaub einfach die ganze Art. Bei Ai und Vermouth ganz klar dieses mysteriöse, aber auch das Kalte, wo man nur ganz selten die Emotionen erkenne kann. Irgendwie hatte ich schon immer Faible für solche CharakterexD
Mein Liebling ist auf jeden fall Toru Amuro/ Bourbon.
Hier habe ich noch meine persönliche Rangliste für alle Haupt/Nebencharaktere :D


Top 20
Spoiler  

1: Toru Amuro/ Bourbon
2: Shuichi Akai
3: Vermouth
4: Gin
5: Masumi Sera
6: Subaru Okiya
7: Jodie Starling
8: Shukichi Haneda
9: Kansuke Yamato
10: Andre Camel
11: James Black
12: Kogoro Mouri
13: Yui Uehara
14: Taka´aki Morofushi
15: Shiho Miyano
16: Eri Kisaki
17: Heiji Hattori
18: Hiroshi Agasa
19: Hidemi Hondou
20: Conan Edogawa



Top 40
Spoiler  

21: Ai Haibara
22: Sango Yokomizo
23: Detective Chiba
24: Juzo Megure
25: Ninzaburo Shiratori
26: Yumi Miyamoto
27: Miwako Sato
28: Heizo Hattori
29: Vodka
30: Kazuha Toyama
31: Makoto Kyogoku
32: Goro Otaki
33: Ethan Hondou
34: Jugo Yokomizo
35: Misao Yamamura
36: Wataru Takagi
37: Tomoaki Araide
38: Azusa Enomoto
39: Eisuke Hondou
40: Pisco


Top 64 xD
Spoiler  

41: Naeko Miike
42: Calvados
43: Ayumi Yoshida
44: Ran Mouri
45: Mitsuhiko Tsuburaya
46: Yukiko Kudo
47: Akemi Miyano
48: Yusaku Kudo
49: Fusae Campbell
50: Rikumichi Kususa
51: Korn
52: Tequila
53: Ginshiro Toyama
54: Chianti
55: Sonoko Suzuki
56: Shintaro Chaki
57: Inspector Yuminaga
58: Kiyonaga Matsumoto
59: Genta Kojima
60: Ki´ichiro Numabuchi
61: Shizuka Hattori
62: Jirokichi Suzuki
63: Yoko Okino
64: Sumiko Kobayashi
Mein Liebling ist und bleibt Sonoko, sie ist mit ihrer leicht bekloppten Art einfach unschlagbar^^
Top fünf bei den Männern/ Jungen:
1. Wodka
2. Genta
3. Agasa
Man hat bei allen drei was zu knuddeln xD kleiner Scherz

1. Kaito Kid weil, er ist auch cool und er sieht super aus und ist ein Dieb (letzteres sollte ich streichen) und er kann zaubern und noch vieles mehr...
2. Shinichi weil, er sieht gut aus ist cool und kann super kombinieren
3. Gin weil, er hat einfach etwas was mich anzieht. Er kann gut schießen, sieht cool aus, ist irgendwie kalt und ist böse (ich steh irgendwie drauf)
4. Shuichi weil, er sieht auch toll aus, er kann gut schießen, hab ich schon erwähnt das er gut aussieht? Er ist einfach cool!
5. Kogoro weil, er hat was, er ist irgendwie dumm aber das ist irgendwie auch süß fragt mich nicht warum.

Bei den Frauen/Mädchen:
1. Sherry o_O Sie sieht toll aus, zeigt keine Emotion (das mag ich (Pokerface)) sie erfindet Gift und Äh... sagen wir sie ist einfach toll.
2. Ran Sie sieht auch gut aus, ist super nett und sie ist mit Shinichi zusammen (Grund genug sie zu ögen und gleichzeitig auch nicht)
3. Vermout wie gesagt ich liebe das böse (Muhahaha), sie sieht super, aus kann englisch und ist eine Schauspielerin.
4. Jodie sie ist beim FBI, sie ist nett, kann englisch und ist Lehrerin.
5. Sera sie sieht cool aus, kann Schlussfolgern und hat ein Motorad.
Mein Top 5 Männliche Charakteren:

1.Shinichi Kudo / Conan Edogawa
2.Kogoro Mori
3.Heiji Hattori
4.Kaito Kid
5.Wataru Takagi

und hier die 5 besten Girls:

1.Ai Haibara / Shiho Miyano
2.Ran Mori
3.Vermouth
4.Miwako Sato
5.Sonoko Suzuki

Zu Sonoko sie ist einfach nur ein Idiot, aber darum mag ich sie so sehr. xD

Mhh ... meine Top 5 sind:
1. Ai Haibara/Shiho Miyano
2. Masumi Sera
3. Saguru Hakuba
4. Heiji Hattori
5. Conan Edogawa (Nicht Shinichi, obwohl sie ja eigentlich die selbe Person sind. Ich mag ihn als Conan nur irgendwie lieber. :D)
Ich glaub hier hab ich schonmal geschrieben aber ist schon länger her XD
Also von den Frauen mag ich am liebsten eig miwako und eri weil die eine der wenigen schlauen Frauen in DC sind :D
Und ja von den Männern klar shinichi, heiji (er und shinichi sind einfach das absolute dreamteam) und das beste kommt zum Schluss: Kaito *__* also bei DC mag ich den noch nichtmal so sehr aber in seiner eigenen Serie <3
Eigentlich könnte ich hier dasselbe posten wie im anderen Thread xD.

Kaito Kid ist mein Lieblingscharackter. Hier noch eine kleine Begründung.

Ich finde Kaito Kid sehr interessant. Ich mag Magier die andere täuschen. Er ist Geheimnisvoll und sehr klug.
Außerdem täuscht er die Polizei und alle die hinter ihm her sind. Kaito Kid ist mein absoluter Lieblingscharackter aus DC.
Ich wünschte er würde viel öfters vorkommen :/
Bei den männlichen Charakteren:

5. Hiroshi Agasa
4. Inspektor Megure
3. Conan Edogawa
2. Gin
1. Kogoro Mori

Bei den weiblichen Charakteren:

5. Eri Kisaki
4. Vermouth
3. Jodi
2. Miwako Sato
1. Ran Mori
Frauen:

Vermouth/Chris Vineyard
Yukiko Kudo
Ran Mori
Eri Kisaki
Kazuha Toyama

Männer:

Shuichi Akai
Kaito Kid/Kaito Kuroba
Shinichi Kudo
Heji Hattori
Saguru Hakuba
Top 5 bei den Fraun:
1. Ai Haibara/Shiho Miyano
2. Vermoth
3. Ran Mori
4. Jodie Starling
5. Sonoko Suzuki

Top 5 bei den Männern:
1. Shinichi Kudo ( Conan Edogawa )
2. Kogoro Mori
3. Hiroshi Agasa
4. Heiji Hattori
5. Gin
Top 5:
1. Gin
2. Shuichi Akai
3. Kaito Kid
4. Conan/Shinichi
5. Ai/Shiho

Aber es gibt noch viele weitere tolle Charaktere.
Top 5:

5. Ninzaburo Shiratori
4. Eri Kisaki
3. Heiji/Heizo Hattori (seinen Vater find ich auch klasse)
2. Kogoro Mori
1. Jodie Saint-Emillion
Meine Lieblingscharaktere sind:
Schinichi
Ran
Yukiko
Wermout
Bounton
Saguru

Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Conan/Shinichi
2. Ai/Shiho
3. Kaito Kid/ Kaito Kuroba
4. Heji Hattori
5. Ran Mori
Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich besser finde. Mal ist mir die eine, mal die andere Figur sympatischer.
Natürlich stehen für mich an oberster Stelle der kleine Meisterdetektiv und sein größter und hartnäckigster Gegenspieler Kaito KID.
Aber viele andere Figuren gefallen mir ebenso gut.
Deshalb kann ich leider auch keine Liste erstellen, sorry.
:-3
1. Gin :D
2. Vermouth
3. Sera
4. Jodi
5. Kogoro
6. Ran
7. Conan/ Shinichi
8. Heiji
9. Ai
10. Yukiko
Hmmm schwierig....momentan: 1.Shinichi/Conan (sooo schlau nd cool und lustig <3)
2.Vermouth (sie ist so cool :D und sie ist 50 und sieht aus wie 20 XO)
3.Ran (sie ist lieb UND stark)
4.Ai/shiho/sherry (sie ist mystoriös und hat das gewisse etwas das sie interessant macht XD besser kann ichs nich ausdrücken..)
5.Takagi (er ist so ein lieber und tollpatschiger typ aber ein top.polizist )
6.Heiji (er is klug und ich mag seine kapies <3)
7.Jodie (sie ist witzig mit ihren videospielen und hat eine wahnsinns hintergrundgeschichte...)
8.Kazuah (
Spoiler  
ich finds süß wie sie in Heiji verknallt ist
und wie sie Heiji Ärgert XD
9.Kaito (einfach awesome)
10.Sato (sie ist mir einfach symphatisch...XD)
Meine Top 5

1.Shinichi
2.Kaito
3.Ran
4.Ai
5.Ayumi
1. Subaru Okiya (Hat Gründe, die ich nicht Spoilern will)
2. Shuichi Akai (Ich mag seine Augen *-*)
3. Kogoro Mori (weil er einfach genial ist xD)
4. Gin (Mit ihm ist es einfach spannender als sonst)
5. Ai (Weil sie die besten Sprüche bringt xD)

Es gibt noch viele weitere Charaktere die ich mag, aber das sind so meine Top 5.
HEIJI ♥ Er ist mein Lieblingscharakter von allen charakteren die es irgendwo gibt (Serien/Filme/Bücher/Animes/Mangas)
Ich liebe ihn so extrem es ist nicht mehr gesund
Bei den Männern:

5. Takagi
4. Conan (Shinichi mag ich aber komischerweise gar nicht so gern)
3. Shuichi
2. Kogoro
1. Heiji

Bei den Frauen:

5. Yukiko
4. Jodie
3. Sato
2. Sera
1. Shiho /Ai
1. Ran
2. Ayumi
3. Kaito KID
4. Kazuha
5. Shinichi/Conan
6. Heiji
7. Aoko
8. Miwako Sato
9. Ai
10. Kogoro
Genta aufgrund seines Verstandes xD
Hmm schwer aber ich würde sagen:
1. Heiji (XD)
2. Shuichi Akai
3. Shinichi
4. Ran und Kazuha
Ich mag aber auch Takagi und Sato sehr gerne...
Meine Top 5 sind:
Platz 1:Ran (auf jeden Fall!)
Platz 2:Conan
Platz 3:Masumi
Platz 4:Akemi
Platz 5:Ai,Shinichi
Meine Top 3 sind:
3. Shinichi/Conan
2. Ayumi
1. Ran
Die mag ich gerne

FRAUEN:

5:Sato
4:Ran
3:Eri
2:Vermouth
1:YUKIKO

Edit: Sorry ich hab Kazuha und Yoko vergessen
MÄNNER:

5:Gin
4:Yusake
3:Heiji
2:Takagi
1:Kaito Kid
Mein Lieblings-Charakter ist ganz klar Saguru Hakuba, weil er erstens echt toll aussieht *^* und zweitens ein wahrlicher Gentleman ist.
Mag sein, dass er arrogant rüberkommt, aber nur zu Kaito und Heiji :D

Dann mag ich noch Ayumi sehr; sie ist echt niedlich :)
Top 5:

5.Kaito KId
4.Shinichi/Conan
3.Ai/Shiho
2.Vermouth
1.Gin
Bei den Männern:

1. Shinichi/Conan
2. Kaito Kid
3. Kogoro
4. Takagi
5. Heiji

Bei den Frauen:

1. Ran
2. Sato
3. Sonoko
4. Kazuha
5. Eri
Natürlich Shin'ichi(Conan) und Heiji :)
Ich mag am liebsten Ran,Kaito Kid,Sato,Jodie,Vermouth und Shuichi Akai. Ich hab sooo geweint als er gestorben ist
@CrazyBaby: Zu deiner Zuneigung Ran gegenüber sage ich mal nichts. Jedem seine Meinung.

Aber ich kann dir erklären, was manche (ich z.B.) an Ai Haibara/Shiho Miyano finden. Stell doch mal sie und Ran gegenüber. Shiho ist all das, was Ran nicht ist und umgekehrt. So wie dir an Ran die Gutherzigkeit und Stärke gefällt, gefällt manchen an Shiho die Opferbereitschaft und die Intelligenz und dass sie immer realistisch ist.
Und ich kann nicht verstehen, wie du darauf kommst, dass sie die Beziehung zwischen Ran und Shinichi zerstören will. Wie kommst du darauf? In keiner einzigen Folge/Band, hat sie je versucht Shinichi für sich zu gewinnen, auch wenn sie in ihn verliebt ist. Achja und
und die ist auch noch in Conan/Shinichi verliebt OMG -.-
Ist das etwas Schlimmes? Darf sie das etwa nicht? Komm mal wieder runter!
1. Ai
2. Heiji
3. Takagi
4. Conan
5. Kogoro
1. Akai Shuichi
2. Heiji
3. Vermouth
4. Genta
5. Kansuke Yamamoto
6. Inspektor Yammamura
1. Shin´ichi Kudou
2. Shuichi Akai
3. Shiho Miyano
4. Kaito Kid
1. Shuichi Akai
2.Ai Haibara
3.Gin
4. Jodie
Top 5 - Männlich:

1. Shuichi Akai
2. Toru Amuro
3. Kaito KID
4. Heiji Hattori
5. Kogoro Mori

Top 5 - Weiblich:

1. Masumi Sera
2. Shiho Miyano
3. Vermouth
4. Miwako Sato
5. Ran Mori
Meine Top 3:
1. Masumi Sera
2.Ai Haibara/Shiho Miyano
3. Vermouth
Meine Lieblingscharacktere sind :
1. Ai Haibara/Shiho Miyano
2. Shinichi Kudo/Conan
3. Masumi Sera
4. Vermouth
5. Ran Mouri
6. Wateru Takagi
Meine Lieblingscharaktere sind Shiho/Ai, Shinichi/Conan und Yukiko.
Am meisten aber Ai, weil sie klug, mutig und lustig ist. Sie opfert sich auch für die Menschen, um sie nicht zu gefährden. (z.B. bei der Busentführung).
Meine Lieblingscharaktere sind Heiji,Shuichi,Subaru,Vermouth, Sera und Kaito Kid<3
Meine Lieblingscharaktere sind Sera und Okiya .....
Top5 (männlich):

1. Wataru Takagi
2. Kaito Kid/ Kaito Kuroba
3. Heiji Hattori
4. Shinichi Kudo/ Conan Edogawa
5. Kogoro Mori


Top5 (weiblich):

1. Miwako Sato
2. Ai Haibara/ Shiho Miyano/ sherry
3, Vermouth
4. Kazuha Toyama
5. Ran Mori



Heiji,Ai,Sera,Shin'ichi,Vermouth,Eri&Saguru (In der Reihenfolge)
Fragt mich bitte nicht wieso, ich mag die eben einfach total gerne.^^
Von den männlichen charas mag ich heiji und takagi am liebsten ^^ von den weiblichen bin ich ai- fan mag aber sera und sato auch sehr ;)
Meine Liblingscharaktere sind Heiji Hattori und Yukiko Kudo.
Heiji ist einfach klasse, besonders wenn er sich mit Kazuha streitet oder Fälle mit Conan/Shinichi löst.
Und Yukiko ist total cool, weil sie Shinichi voll unter Kontrolle hat, wenn sie es will, ihn ständig reinlegen kann und sich super verkleidet. :P
Shinichi ist mir ein bisschen zu gary-stue-mäßig, Kogoro zu oft besoffen und Ran zu gutgläubig.
Ich glaube, ich nehm Sonoko. Sie ist zwar manchmal etwas nervig und mit ihr passiert immer das Gleiche (Aber bei wem denn nicht? Nennt mir, was ihr wollt, und es wird bestimmt ein Muster geben), aber ohne sie wäre DC einfach nicht mehr DC ^^
Ai finde ich auch sehr interessant. Sie sagt immer offen, was sie denkt, und das meiste würden sich die anderen gar nicht trauen ^^ Allerdings ist sie so verdammt conanloyal. Ganz ehrlich, wenn mir so einer über den Weg laufen würde, würde ich ihn permanent anzicken, statt nur irgendwas über Tote oder Blumen oder so zu paraphrasieren (Und schon sind wir wieder bei Sonoko...).
Ich LIEBE Gin, der ist einfach toll :-*
Er bewahrt immer einen kühlen Kopf. Und irgendwie erinnert er mich an einen gerissenen Wolf der sein Rudel im Blick hat. Doch die Hoffnung scheint vergebens dass unter seiner Kaltblütigkeit ein weiches Herz schlummert..
Am liebsten mag ich Takagi. Ich freu mich jedes Mal nen Keks, wenn er dabei ist und zähl immer schon die Episoden bis zur nächsten Polizisten-Lovestory :D
Ansonsten mag ich auch Heiji, Shinichi und Ai sehr gern :)
hm also ich mag am liebsten ... (reihenfolge ist egal)
shinichi: er ist einfach perfekt (iwie kommt er einem zu perfekt rüber oder? ich denk mir immer: was für nen haken gibt es? also mal angenommen das mit der SO wäre nicht dann wäre er einfach zu perfekt um wahr zu sein)
heiji: folgen mit ihm sind einfach nur geil *-*
eri: eine der wenigen schlauen frauen in dc! frauenpower! :D
yamamura: der ist einfach nur so dumm aber mit seinen verrückten theorien wird er dann wieder lustig :D :D
kaito: bei dc find ich ihn jetzt nicht sooo toll aber in seiner serie ist er einfach nur lustig und süß *__*
Ich mag am liebsten kazuha toyama ich weis das ist vielleicht jetzt etwas außergewöhnlichen aber irgendwie finde ich sie am besten und ich finde es total schade, dass sie so wenige Auftritte hat.
Mein Lieblingscharakter ist Ai Haibara. Gerade ihre Beziehung zu Conan mit Hinblick auf die Organisation, der sie ja angehörte, und wie sich im Laufe der Serie bisher gewandelt hat ist äußerst interessant! Weiterhin kommt sie Stück für Stück aus sich heraus, kommt irgendwann Ran näher, aber auch den Detective Boys und vertraut Conan immer mehr.
Hinzu kommt, dass sie manchmal unsagbar lustig ist :D Eine der lustigstens Szenen, an die ich mich erinnern kann, ist, wo sie
Spoiler  
Conan mit seinem 'are are' nachäfft; weiß leider die Folge nicht^^
Mein Liblingscharaktere in Detektiv Conan sind Shinichi, Ran und Kazuha sie passen wemlich am besten auf meinen Charakter und sie sind auch total nett und klug.
Also meine Lieblings Characktere ist Gin und Vermouth.Natürlich auch noch Ran und Shinichi
Ai, wenn sie dabei ist wird es immer spannend oder lustig.
Also natürlich shinitchi/conan und ran<3<3<3
Ich mag noch genat, ayumi<3 und kogoro
Kaito Kid, Takagi, Conan, Heiji, Shuichi Akai, .... und dann verließen sie mich
Ich mag Conan, Kaito Kid, Ran und Sera am liebsten :)
Ich mag: (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)
- Conan
- Ai
- Kogoro
- Kazuha
- Heiji
- Shuu
- Sera
- Vermouth
- Kaito Kid
Aber eigentlich gibt es keinen Chara, den ich nicht mag... Obwohl... Manchmal nerven die DBs total xD
Die interessantesten Charaktere sind Conan, Ai, Kogoro und Heiji. Aber mein Lieblingscharakter aus Detektiv Conan ist Yusaku Kudo, er ist noch mal auf einem anderen Level als sein Sohn Shinichi. Auch wenn das wohl nur an der Erfahrung liegt.
Meine Lieblingspersonen sind Ai Haibara, Gin, Shinichi Kudo aka Conan Edogawa, Heiji Hattori, Tagaki, Sato und Ran
Takuya Mifune...
aber wie ich euch kenne hat keiner ne Ahnung wer das ist. Die Antwort darauf findet ihr in Folge 39 (deutsch).
Weiterhin mag ich Ai, Eisuke, Gin, Shiratori, Chiba und Sera.
Aber (sorry Leute) Kazuha ist einfach nur unatürlich. Wie zur Hölle hat sie es auf die selbe Schule wie Heiji geschafft?
1. Kogoro Mori
2. Ayumi Yoshida
3. Conan Edogawa
4. Misao Yamamura
5. Wataru Takagi
Natürlich Shuu-nii also Shuichi Akai
1. Shinichi
2. Gin
3. Ai/Shiho
Kogoro wenn er MAL betrunken ist



made my day, lachflash
-shinichi weil er voll der gute kumpel ist für ran
-heiji weil er witzig und selbstbewust ist und sich oft mal mit shinichi messt
-ran sie ist ein kluges nettes mädchen und karate kann sie auch
-kogoro ich finde seine stimme immer so toll und seine art wenn er mal betrunken ist
-kasua weicht nicht von der seite von heiji
-kaito kid sieht gut aus im anime und ist witzig
-takagi:ist immer gut drauf und liebevoll und er kämft für sato
-yamamura hat den besten syncrossprecher und sieht noch lustig aus also das face von ihm
Shinichi Kudo und Ai Haibara
1. Shiho Miyano / Ai Haibara
2. Subaru Okiya
3. Masumi Sera
4. Shinichi Kudo
Ai ,Tagaki ,Sato ,und Ran sind die coolsten
Conan - Mumie (Die Mumie im Wald) - Gin
Ich finde Tatagi, Kaito Kid,Conan/Shinichi und Heji cool ^__^

Die Detektiv Boys .. naja nerven manchmal ein bisschen x_x Tötet mich wegen meiner Meinung nicht .. aber ich mag die drei nicht besonders .. dafür aber Ai ((aber kann man sie wirklich dazu zählen ich meine ja nur D:)).. meeh ich hört auf ich verwirre mich selbst.
Obwohl ich finde Gin und Akai auch noch ganz cool °-°
Ich liebe takagi und sato♡;>
Ai find ich aber auch meega cool(und geheimnissvoll)
Dann noch ran, ayumi usw...
Ach ja und Takagi & Kaito ;D

Genta nervt immer nur XD
Jodie, Shuichi, Kogoro, Sonoko, Sato, Heiji & Kazuha :3
Und nicht zu vergessen Shinichi :P
ich finde bei den Frauen Jodie am besten ^^ ich finde ihren Akzent echt genial :-D

bei den Männern ist es zu 100% Kogoro xD ohne ihn wäre die ganze Serie viel langweiliger ^^
Shuu, Yukiko, Shinichi, Heiji, Sera :3
Und natürlich Kaito ^^ Obwohl er manchmal nicht in die Serie passt ^^;
!!!Heiji!!!
Hm schwer, denke SO, Conan, Shuichi, Kogoro, Sera, Ai.
Hier meine Top 5 :
1 : Shuichi Akai <3
2: Gin
3: Ai/Sherry
4: Shinichi/Conan
5: Masumi Sera
Männer: Conan (nicht Shinichi) und Heiji, am besten zusammen. Und Yamamura, einfach nur wegen: Bild

Frauen: Ai, Masumi Sera, Kazuha


Nerven nur: Genta, Sonoko und manchmal Kogoro
1. Shinichi/Conan
2. Ran
3. Heiji & Kazuha
4. Ai
5. Yukiko Kudo
Männer: Wataru, Kogoro, Heiji, Hiroshi, Juzo, Yusaku

Frauen: Eri, Miwako, Jodie, Yukiko, Yumi, Yoko
Definitiv Professor Agasa und Kogoro ich mag lustige Charaktere!
Mit Kaito Kid, wird DC auch von der anderen seite gezeigt, was ich gut finde.....

und wie Dino schon gesagt hat, ohne den alten Säufer wäre DC nur halb so lustig :D
Ich finde Kogoro am besten ohne ihn wäre die Serie nur halb so lustig.
Meine Top 5 ^-^
1. Shinichi/Conan
2. Ran
3. Kazuha und Heiji
4. Ai
5. Takagi
Das ist echt schwer! Ordnen kann ich sie nicht aber meine Lieblingspersonen sind:
Shinichi/Conan
Ran
Heiji
Kazuha
Masumi
Shuichi
Akemi
Jodie
Ai
Makoto
Bei mir wäre es:
Shinichi/Conan
Heiji
Ran
Kazuha
Takagi
KaitoKid
Kogoro
Meine Top 5:D
1.Ai
2.conan
3.Vermouth
4.Kaito Kid
5.Gin
die ganzen organisations mitglieder; conan,Ran,Kogoro, Ai Takagi, Kazuha, Heiji und megure
Meine Top 5:
1. Ai
2. Takagi
3. Gin
4. Conan
5. Kazuha
~ Meine Top 4 ~
:))

1. Ai // Shiho [Sie ist einfach meine Lieblingsfigur: schön depri, witzig, manchmal sogar mutig, hübsch, usw. ...]

2. Conan // Shinichi [Er ist cool, mag seinen Humor]

3. Heiji Hattori [Der ist einfach zum Totlachen, find ihn sehr sympatisch]

4. Shuichi Akai [Er ist auch richtig cool, mag sein Aussehen, find er ähnelt Michael Jackson xD und mag seine japanische Stimme, also die richtige]
Shu und Kaiton,da muss ich nicht lange überlegen :D

EDIT:Kaiton xD Ich muss mal kurz was in den Kaiton tun xD Meine natürlich Kaito,ändere das aber nicht um,weil es so lustig ist xD
Die Rheinfolge spielt aber keine Rolle :D
-Shuichi Akai/Subaru Okiya
-Heiji
-Jodie
-Shiho
-Conan
-Kogoro
-Gin
-Yusaku und Yukiko
-Heizo Hattori (KP warum aber iwie mag ich den kerl^^)
-und Kaito natürlich
hmmm....jetzt noch ungeordnet (kann mich net entscheiden, wen ich meisten mag ;D)

von den Guten:
Shinichi/Conan
Ran & Ai
Heiji
Takagi
Shuu <333

von den Bösen:
Kaito Kid
Vermouth
Gin

joa...eig. gibt's noch welche, aber die mag ich halt nicht so viel wie die oben aufgelistet :D
Mhh Mal Überlegen da wären:

1. Gin
2. Kaito Kid
3. Shinichi Kudo
4. Takagi
5. Vermouth
6. Makoto Kyogoku

Ja das wars auch! ^^
Meine Top 8:
1. Shuichi Akai / Subaru Okiya :P
2. Gin
3. Sera Masumi
4. Toru Amuro
5. Heiji Hattori
6. Ai Haibara
7. Kaito Kid
8. Saguru Hakuba
Meine Top 5
1. Shuichi Akai / Subaru
2. Vermouth
3. Heiji Hattori
4. Kansuke Yamato
5. Genta
6. Masumi Sera
Da gibts mehrere gute Charaktere, aber hier mal mein Top 5 Ranking.

1. Heiji Hattori
2. Shuichi Akai
3. Kaito Kid
4. Gin
5. Shinichi Kudo
Gut:
Sato
Takagi/Matsuda
Ai
Sera
shuichi

Böse:
kaito
Gin
vermouth
bourbon
Bei den guten wärs in etwa die Reienfolge:
1. Shinichi / Conan
2. Ran, Shio / Ai
3. Takagi, Shuichi Akai (,) Subaru Okiya (ich führe ihn mal gut er ist ja wie ich ein Holmes-Fan ^^)
4. Heji

Bei den "bösen" wärs die Reienfolge:
1. Gin
2. Kaito Kid
3. Bourbon
4. Vermouth, Vodka

Ist aber eine schwierige Frage, manchmal regen mich ein paar dieser Tops so richtig auf... ^^

LG Shiyaroku
1. Sera Masumi
2. Shuichi Akai/ Subaru Okiya
3. Gin
4. Ninzaburo Shiratori & Kansuke Yamato
also 100% :
1. Gin <3
2. Shuichi <3
3. Bourbon <3
und sonst Shinichi, Ran ........ viele :D
Top "5"
1. Sato
2. Takagi
3. Sera
4. Heiji & Shinichi/Conan
5. Ai & Yumi
ich mag ziemlich viele, meine top sind
gin
shu
kaito kid
sato
takagi
matsuda
hmmm schwer zu sagen ich mag alle sehr vieleicht weiss ichs später mal
Zuerst etwas falsch hier , dann muß man noch schauen , ob es so etwas ähnliches schon im Forum gibt
Also bei mir ist es Gin, weil er der schlauste der Organisation ist und es immer spannend wird wenn er auftaucht.

Habt ihr eine Lieblingsperson bei DC? Wenn ja, wer ist es und warum?