Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Es ist zu warm, wenn die Tafel Schokolade plötzlich Kakao ist.
Es ist zu warm, wenn man statt nach draußen zu gehen, seinen acht Jahre alten Account auf einer Seite, die man eigentlich seit Jahren nicht mehr besucht hat, raussucht und dann DC schauen geht.
Es ist zu warm, wenn die Maske mit dem Gesicht verschmilzt.
Es ist zu warm, wenn der Weinachtsmann keine Landebahn aus Schnee findet.
Es ist zu warm, wenn der Nachbar an Weihnachten in T-Shirt und kurzer Hose den Grill im Garten bedient...
Es ist zu warm, wenn du deinen Tee direkt mit dem Poolwasser kochen kannst.
Es ist zu warm, wenn man denkt, das Getränk käme aus dem Backofen.
Es ist zu warm, wenn man die Klimaanlage auf Eiskalt stellt und trotzdem ein Flammenwerfer draus wird...
Es ist zu warm, wenn man im Oktober mit kurzer Hose, T´shirt und einem Ejs in der Hand rum rennt
Es ist zu warm, wenn du auf dem geschmolzenen Asphalt der Autobahnen Kanu fahren kannst.

PS: Kaum zu glauben, wie alt der Thread ist und dass es ihn immer noch gibt!
Und zu diesem Sommer, der ja der wärmste seit 1907 sein soll, fiel der 2015 ja noch Milde aus...
Willkommen, Klimaerwärmung! :')
Und es ist eindeutig auch zu warm, wenn einem der Laptop ständig überhitzt und sich selbstständig runterfährt, während man bei der Arbeit ist und noch mal ganz von vorne anfangen kann D:. 
Es ist zu warm, wenn selbst mein Ventilator einen Ventilator braucht, um sich abzukühlen...Dieser Teufelskreis. xD
Es ist zu warm, wenn das Dachgeschoss zur Sauna wird.
Es ist zu warm, wenn statt Regen nur Wasserdampf vom Himmel kommt :D
Da der Sommer ja schon begonnen hat, sollten wir hier lieber mal umstellen auf Wärme :)

Es ist zu warm, wenn sogar kaltes Wasser aus der Dusche binnen Sekunden verdampft. O.o
Es ist zu kalt, wenn ich mich in mein Bett lege, 30 Decken über mir sind und meine Füße immer noch eingefrohre Klötze sind
Keks gibt dir der Wind ne Kopfnuss :O

Es ist zu kalt, wenn ich mich in mein Bettchen verkrieche und darüber 30 Decken lege. Am nächsten Morgen dann keine Lust habe aufzustehen :O
Es ist zu kalt, wenn plötzlich der Wind auch noch ankopft und fragt, ob noch Platz frei wäre. o.O
Es ist zu kalt, wenn Schneemänner in den Heizungskeller umziehen, weil es ihnen draußen zu kalt ist.
Es ist zu kalt, wenn man sich durch die 20 Klamottenschichten, die man braucht, um nicht zu erfrieren, nicht mehr bewegen kann...
Es ist zu kalt, wenn man den Laptop als Wärmeflaschenersatz mit ins Bett nimmt - Das Wasser gefriert ö.ö
Es ist zu kalt, wenn beim Niesen der ganze Rotz nach Austritt aus der Nase gefriert und man durch das Gewicht nach vorne in den Schnee fällt. O.o
Es ist zu kalt, wenn die Zündschnur an der Silvesterrakete sofort wieder gefriert.
Es ist zu kalt, wenn die Erderwärmung sich nach einem gepolsterten Wintermantel umsieht. °-°
Es ist zu kalt, wenn die Kälte der Erde so kalt ist, das sie die Sonne zum erfrieren bring!
es ist zu kalt, wenn die flammen am gaskocher gefrieren.
Es ist zu kalt, wenn man am 18 Nov auf dem Dach von der  MyZeil Schlittschuhfahren kann.
Es ist zu kalt, wenn der Schweiß nach Austriff aus den Poren schon gefriert. o.O
Es ist zu kalt, wenn der frisch gekochte Tee beim Verlassen der Kanne sofort gefriert.
Es ist zu kalt, wenn man in der Wohnung mit der Zunge am Thermobecher klebenbleibt xD
Es ist zu kalt, wenns einen friert. HA!
Es ist zu kalt, wenn die Hände blau werden. 
Es ist zu kalt, wenn dein Atem in der Luft keinen Nebel hinterlässt, sondern Eiswürfel.
Es ist zu kalt, wenn einem der Speichel schon im Mund gefriert. 
Es ist zu kalt, wenn selbst die Schneemänner sich vor den Kamin setzen und heißen Kakao schlürfen.
Yey, danke, du bist klasse *-* :3

Ich fang dann mal an...
Es ist zu kalt, wenn du dein Essen in der Tiefkühltruhe warm hältst.
Titel geändert, um das Forenspiel weiter machen zu können. ^^
Da wir heute nacht -8 Grad hatten, scheint das Forenspiel wohl nicht mehr wirklich sinnvoll zu sein.
Außer, es sind ein paar Schneemänner bei uns, die -40 Grad Celsius zum Überleben brauchen.

Leider habe ich nicht raus, wie man den Titel eines Threads umbenennen kann, denn es wäre langsam Zeit für "Es ist zu kalt, wenn...". Und einen neuen Thread zu öffnen wäre meiner Meinung nach unnötig und dämlich, da es schon genug unübersichtliche Threads gibt und dieser hier ja noch wirklich nicht voll ist. Also falls einer der Forenmods das liest, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie/es den Thread umbenennen könnte oder mir erklären würde, wie das geht.

Es ist zu warm, wenn man auf dem Autodach grillen kann.
Jetzt ist es zum Glück nicht mehr so warm, aber ich mach trotzdem mal etwas *o*


Es ist zu warm, wenn sich beim Tanken das Benzin von alleine entzündet. D:
Es ist zu warm, wenn das Wasser in der Flasche nach einer Zeit anfängt wie eine Teekanne zu pfeifen. O.o
Es ist zu warm, wenn man mit Kühlakkus um den Hals schlafen gehen muss, damit man nicht erstickt :D 
Wilkommen, nächste Hitzewelle....

Es ist zu warm, wenn anstatt von "Der weiße Hai" "Der schweiße Hai" im Fernsehen läuft und statt den "Spice Girls" die "Schweiß Girls" im Radio zu hören sind.

Edit: Wir haben vorgestern Lars der kleine Schweißbär geguckt, da das Eis geschmolzen ist. Harrrgh!
Es ist zu warm,wenn man in die Schule gehen muss.
Es ist zu warm, wenn in der Arbeit die Schweißtropfen im 5-Sekundentakt von der Nase abtropfen.
Es ist zu warm, wenn zwischen Föhn und Ventilator kein Unterschied mehr ist.
Es ist zu warm, wenn man ein Grillhähnchen einfach nur kurz in die Sonne halten muss, damit es gebraten wird. 
Es ist zu warm, wenn man seinen Laptop mit einer Kühlkompresse kühlen muss.
Es ist zu warm wenn mein FX beim Rendern mein Zimmer kühlt...
Es ist zu warm, wenn der Yeti sich rasiert.
Es ist zu warm, wenn man mit offenem Fenster schläft
Es ist zu warm, wenn man lange hosen tragen muss. (Muss ich beim arbeiten)
Es ist zu warm, wenn du dich in ein Sonnencreme-Bad legen musst, damit du keinen Sonnenbrand kriegst. o.O
Es ist zu warm, wenn dein Eheweib die Einzige ist, die es schafft, heißer als das Wetter zu sein.
Es ist zu warm, wenn die Spanier nach Deutschland fliegen, um bei uns Sommerurlaub zu machen xD
Es ist zu warm, wenn du den Gefrierschrank abtauen kannst, indem du einfach einige Sekunden die Tür aufmachst.
Es ist zu warm, wenn du geschmolzenen Asphalt an den Schuhen kleben hast. xD
Es ist zu warm, wenn du Eiswürfel gasförmig kaufen kannst.
Es ist zu warm, wenn du anmerkst: "Oh, ist ja schön abgekühlt!", wenn das Thermometer 30 Grad zeigt.
Es ist zu warm, wenn du dich beim öffnen des Backofens über die kalte Luft freust. :) 
Es ist zu warm, wenn du beim Duschen nicht mehr weißt, ob es Wasser ist oder Schweiß. :)
Es ist zu warm, wenn der Schweiß auf den Armen direkt beim Austritt verdampft. xD
Es ist zu warm, wenn es eine Explosion gibt, sobald sich der Bäcker das Mehl von der Schürze klopft.
Es ist zu warm, wenn selbst die Kakteen vertrocknen xD (Das tun meine wirklich p.p)
Es ist zu warm, wenn die Luft, wenn du sie ausatmest, kälter als beim Einatmen ist.
Es ist zu warm, wenn du in Mitteleuropa von Giraffen und Elefanten auf der Straße gegrüßt wirst.
Es ist zu warm, wenn der Käse, der gerade aus dem Kühlschrank genommen wurde, sofort schmilzt. xD
Es ist zu warm, wenn in meinem Garten Popkorn wächst >.<
Es ist zu warm, wenn das Autothermometer der Hitze nicht mehr standhält und einfach mal auf 68 Grad stehenbleibt. (Passierte meinen Eltern vorletztes Jahr und das Thermometer zeigte dann selbst im Winter noch 68 Grad an xD)
Das sollte man auch machen, damit die Klimaanlage nicht kaputt geht. xD

Es ist zu warm, wenn Glasscheiben anfangen zu wellen. o.O
Es ist zu warm, wenn die ersten Cabrio-Fahrer ihre Klimaanlage anmachen.
(Mein Nachbar macht das wirklich.)
Es ist zu warm, wenn der Ventilator nur noch warme Luft pustet >.>
Es ist zu warm, wenn du permanent mit einem Glas rum rennen musst, weil du gleich schmilzt. xD
Es ist zu warm, wenn die Arbeiter in der Nachtschicht Hitzefrei bekommen.
Ja, Tatsumi, das ist schlimm xD
Es ist zu warm, wenn man vor Hitze nicht einschlafen kann....(wie ich das hasse)!
Es ist zu warm, wenn mein Wassereis geschmolzen ist, bevor ich auch nur ein einziges Mal daran lecken konnte.
Es ist zu warm, wenn du dein Essen zum Kühlen in den Backofen stellst.
Ich mach auch mal mit. *O*

Es ist zu warm, wenn man in einem Eiswürfelbad noch schwitzen tut. :D
Es ist zu warm, wenn es Sommer ist. 
*badummtss* 
Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle (Vorhin hatte es hier im beschaulichen Hessen 42°!) ist es an der Zeit, der Hitze den Kampf anzusagen und sie mit jeder Menge Humor zu meistern!

Die Regeln sind einfach: Jeder User schreibt einen Satz, der mit "Es ist zu warm, wenn..." beginnt. Des Weiteren achtet bitte darauf, dass zwischen zwei Posts des selben Users mindestens zwei verschiedene User etwas schreiben, da es ansonsten schnell in Spam ausartet. Ansonsten gelten die allgemeinen Forenregeln und diskriminierende und ähnliche Posts sind unerwünscht. Ich beginne mal mit...

Es ist zu warm, wenn... die Hühner ihre Eier gekocht legen.