Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nicht mein Fall..
Finde ich persönlich eher schrecklich da es schlecht gedreht wurde und noch andere Punkte ;)
Also ich finde die Real-Serie eigentlich ganz unterhaltsam.
Wie MinamiTamha schon sagte, ist das japanische Overacting etwas gewöhnungsbedürftig aber es macht auch einbischen denn Charm dieser Sendung aus finde ich.
ich mag die real Serie eigentlich. Klar eine 100% Umsetzung funktioniert nicht, aber die Schauspieler haben eine gute Arbeit geleistet. Besonders der von Kogoro. Der wirkt wirlich so, wie man sich ihn im Realen Leben vorstellen könnte.
Ich mag ja im allg. die Real-Serie nicht, geht mir aber bei den meisten Animes/Cartoons so...  z.B. der Avatar Film is grässlich :/

@Fiona
deinen Cast mag ich großteils, mir passt nur Jack Gleseon überhaupt nicht in die Rechnung.....außerdem hasse ich ihn ja schon wegen GoT.
Würde als Ersatz ihn vorschlagen:

Bild
Dave Franco

Naja und als Gin würd ich:

Bild
Matthew McConaughey

Benedict Cumberbatch wäre für mich der bis jetzt aussehensunbekannte Anokata <3
Ich  habe jetzt mal das Forum  nur grob überflogen. Ich finde die Real Serie eigentlich ganz OK. Es ist schon klar, dass die Schauspieler nicht 100% so aussehen7/handeln können wie die Originale. Ich finde dieses Real Drama ist eben mal was komplett anderes. Ich finde es ja so süß, dass einige sich wirklich Gedacnken darum gemacht haben, wenn DC in Amerika verfilmt werden würde, wer wen spielt. Ich persönlich habe die Serie mir auch schon zweimal angesehen. Die Reallife-  Filme habe ich bisher nicht gesehen...
@Fiona
dein cast ist cool :D
aber jonny depp als kogi mori bitte nicht :O vermouth gefällt mir aber und shiho :D
Also ich bin immernoch ein Fan der real serie, einfach weil die fälle gut umgesetzt sind und die storz sehr spannend ist. die leute stempeln eine real serie viel zu schnell als schlecht ab, weil japanische schauspielerei gewöhnungsbedürftig ist, schalten weg und verpassen dann richtig gute sachen :3
Kogoro find ich optisch ganz gut umgesetzt aber an shinichi,ran und co. werd ich mich wohl schwer gewöhnen. Für mich sehen die charaktere in manchen animes einfach nicht asiatisch genug aus (z.B.: Augenpartie) als dass ich sie mir im real life vorstellen könnte. Is halt leider bei mir so.
@DCever ich weiß :)
Das Bild was ich meine hab ich bei Google gesehen, hab mir nur gewundert deshalb
Ran wird sehr schlecht verkörpert in der Real Serie!!!! 
Nachdem DCever nochmal auf die Bilder hingewiesen hat, habe ich mich mega motiviert gefühlt, auch einen eigenen Hollywood-Cast zusammenzustellen. Was hieltet ihr davon?

Bild
Bild
Bild
@Conan_38, die Bilder, die der User ganz unten aufgelistet hat, sind nur als "Scherz" gedacht. =) 
Ok vielen Dank für die Antwort :)
Hätte ich mich auch ohne jap. Besetzung gewundert
Ich konnte mir die Realserie nicht geben. Ich muss dabei immer an den unpassendsten Stellen lachen^^ Besonders bei Kogoro mit seinem Bart
Es ist mit japanischer Besetzung. Aber Eva Mendes habe ich nirgendwo gesehen.
Ist die Real-Serie mit jap. oder amerikanischer Besetzung, weil hab im Internet Bilder mit schauspielern gesehen (eva mendes als yukiko kudo)?
Ich finde die Real-verfilungen ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Natürlich darf man nicht dasselbe wie von dem Anime erwarten. Die Serie hat mir richtig viel Spaß gemacht anzuschauen. :)
ich habe mir jetzt auch gerade die erste folge davon angeschaut :) ich wusste nicht, dass es auch eine Serie gibt, nicht nur die filme.
ich find die Serie eigentlich ganz ok, wenn man sie nicht mit dem Anime vergleicht :)
Die frau, die sato spielt, ist ja hübsch *_*

der Anime ist natürlich trotzdem besser.
Ich muss gestehen, dass mir der Anime auch um Längen besser gefällt.
Irgendwie hat man sich bereits so tief mit den Charakteren vertraut
gemacht, dass die Schauspieler die eigenen Erwartungen kaum
erreichen können. Letztendlich habe ich auch mehr kritisiert, als die
Serie genossen.
Ich bin immer ein Freund des Originalen. Anime ist und bleibt das einzig Wahre!
Anime ist klar besser ,aber trotzdem ist die Real Serie ganz gut.
Ich finde den Anime auch besser, weil ich es irgendwie seltsam finde die Real Serie zu schauen, da ich mir die Charaktere ganz anders vorgestellt habe :c
finde den Anime um einiges besser :) Die real serie ist nichts für jeden irgendwie
Ich mag die Real-Serien eigentlich. Sie sind halt als Ergänzung/Auslegung des Mangas zu sehen. Und es ist gut, dass sie Conan meistens Shinichi sein lassen. Beim aktuellen Stand von Ais Forschung könnten sie inzwischen ja auch Folgen innerhalb des Zeitrahmens der Handlung des Mangas ansiedeln (wie im 2. Film - grusel).
Da sie das nicht machen, gefällt mir die Serie eigentlich.
Nur ist Rans Karate im Manga absolut hochklassig. Das konnten sie nicht reproduzieren.
Die real Serie ist nicht so mein Ding. Ich persönlich bevorzuge den Anime.
ich kann mir die real Serie nicht ansehen, finde sie viel zu übertrieben. im manga kommt es viel besser!
Es giebt Real Serien ??
Wusste ich gar nicht,aber gucken möchte ich das jetzt auch net,da ich Anime viel schöner und besser finde !
Und wenn in der Real Serie Leichen vorkommen,dann tschau !Ich kann Leichen überhauptnicht leiden...sie sind gruselig und ich kriege Albträume,beim Anime ist das schon anderster.
Zugegeben, die Anime-Version ist viel besser. Aber soo schlimm ist die Real Serie auch nicht. Ich mag am meisten die Folgen mit Oguri Shun *-*
Ich glaube nicht mal in den USA wäre die Real-Serie besser geworden.
Na ja, vielleicht eher von den Effekten her, aber sonst wäre es dasselbe. ^^
wenn man eine realserei richtig gut umsetzen kann, bzw in usa und nicht in japan, waere es eine der besten serie"!
Kurz reingeguckt direkt wieder geschlossen! Ich finde die Real-Serie schrecklich :D
Oh ja ich finde es auch ganz schlimm hab mir 10 Sekunden angeguckt
Die real serien sind absoulut schrecklich...schlimmer kanns garnicht werden !!!!
Zu einer Real Serie sage ich nur: Bitte nicht

Bin immer noch traumatisiert von Dragonball Revolution
Naja die nomalen zeichentrick-folgen sind aif jeden fall besser.Ich find die Real-serien auch schon irgendwie brutal.
BSP. folge 1 (real serie)
habt ihr gesehn wie brutal der mord war und das gesichts-ausdruck vom Mörder ich wollt einfach
ned mehr hingucken
Es ist eine ziemliche Herausforderung, einen Anime in eine Realserie umzumodellieren, da die Figuren natürlich nicht 1:1 übereinstimmen können (denkt allein an die Größe der Augen), jeder andere Vorstellungen von den Charakteren hat und somit auch die Erwartungen der Fans äußerst hoch sind. Wenn man diese Schwierigkeiten bedenkt, ist die Verfilmung schon ziemlich gut gelungen.
Das Einzige, was mich stört, ist Ran: In der Realserie fehlt ihr der Pfiff. Sie ist einfach nur ein x-beliebiges Girlie, das ihrem Shinichi wie ein abgerichteter Hund hinterherrennt. Das ist ziemlich schade.
Wer hat in der Realserie Regie geführt? Ich fand die Serie unrealistisch. Aber wahrscheinlich war das Budget der Produzenten einfach zu klein. Ach ja und Shiho war nicht hübsch genug.
Ich fand die letzte folge spannend.
Conan fragt Mouri um rat bei der fall aufklärung? gut, dass der mori weiterquasselt passt, aber so ne banale frage wie am anfang hätte conan selber beantworten können
Ich finde DC Real Drama nicht besonders gut.
Ich finde den Anime besser
Also ich fand die Realserie einfach genial! Weiß nicht was alle dagegen haben. Na gut sie ist gewöhnungsbedürdig, aber ansonsten ähnlich wie das anime: rätsel und Morde. Mir hats super gut gefallen.
Verstehe ich auch nicht.
Aber wenn ihr es besser schauspielern und umsetzten könnt, dann bitte. :)
Außerdem sollte man (wie Moon es schon schrieb) 'detailliert' begründen was einem nicht gefällt, denn die meisten Gründe warum die Real-Serie nicht von allen gemocht wird sind anscheinend die Effekte und die Schauspielerkünste.
Nun ja, es ist auch im Anime unlogisch wie Ran eine Betonwand in tausend Stücke zertritt.^^° Da ist dies ja wohl noch unlogischer im RL. Die Schauspielerei ist meiner Meinung nach wie die Serie selbst gut.
ich find sie cool
was haben alle gegen sie??
Ich fand die Realserie nicht so gut ^^ die Schauspieler waren schlecht und die Story hat mich jetzt auch nicht überzeugt :/ also wenn einem langweilig ist und man alle japanischen Folgen durch hat, kann man sie sich angucken aber sonst nicht ^^

LG RanMori01
Also ich finde Die Real-Serie auch cool ^^ Natürlich ist sie nicht so gut wie der Anime, aber nach mehr als 700 Folgen wird's auch ein bisschen langweilig und da find ich das mal eine coole Abwechslung. Außerdem finde ich es sehr interessant, wie sich die Produzenten Shinichi, Ran und die anderen Charaktere im RL vorstellen.
Ich kann die Serie nur allen empfehlen, und ich finde mann sollte ihr eine Chance geben bevor man sie abstempelt :D
Ich finde die RL-Serie gut Punkt.
Erstmal find ich´s blöd das sie einfach so runtergemacht wird ohne vernünftige Begründung und mit Ausdrücken... , naja . Ich stehe ziemlich alleine da ,dass ich die Serie gut finde aber sie muss ja nicht jeder mögen. Aber weil "alle" sie nicht mögen heist das nicht dass ich sie nich mögen darf.
Ich finde jetzt auch nicht das sie -total super klasse- ist ,dennoch soo schlecht wie sie hier von den meisten beschrieben wird finde ich sie nicht! Trozdem finde ich den Anime besser da , das einfach Conan ist wie ich ihn kenne. Der Anime stammt aus der "Feder" vom Erfinder und das tut die RL Serie nicht.
Das ist meine Meinung dazu und jetzt fröhliches weiterdiskutieren,aber bitte mit ordentlichen Begründungen! :-)

Moon
vielleicht hätten die conan reinbauen sollen ^^ oder die ganze geschichte aus anime verfilmen, dann kann man sagen wie es so ist.
@Kirika: Schau mal links bei "Real Serie (Drama)" ;)
Ich finde die Filme eigentlich auch gut, wobei die Fallauflösung beim 3. Film vollkommen unrealistisch ist...
Huhu Leute!

Erst mal Sorry, ich war ne gaaaanze Zeit lang nicht mehr da... .__. Ja ja das liebe Leben...

So. Verzeiht mir wenn ich mir jetzt nicht ALLE Kommentare hier durchlese. Ich mach es auch ganz kurz.
Ich habe eine Frage und da ich denke dass ihr hier recht fit seid könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Ich hab bisher noch nichts von einer Real Life Serie gewusst. Oder meint ihr diese Filme??

Davon habe ich nämlich schon die ersten beiden gesehen. Fand ich ganz okay . Den 3. hab ich mir dann aber nicht mehr reingezogen weil ich es störend fand dass da plötzlich ein anderer Shinichi und eine andere Ran rein gebracht wurden... Da hätten sie bei den ersten Schauspielern bleiben sollen finde ich... aber gut.

So das war's auch schon : )
LG, Kiri
ja, aber ich hab jetzt einfach mal weiß geschrieben :)
(jetzt kommen nur wiederholte Worte aber egal): Sorry Leute, aber mal ganz ehrlich. So einen Film oder überhaupt dieses ganze Regiezeugs da , kann man nicht in 1-2 Stunden oder so erfinden. Das braucht halt ebbend auch mal seine Zeit und ich verstehe nicht, warum ihr die Real-Serie sooo runtermacht. Na gut, ok, sie ist nicht wirklich ziemlich gut und auch nicht wirklich sehr spektakulär und auch wenn sie es nicht für UNS machen... die haben sich Mühe gegeben "Unterhaltung" zu stifften und es gibt auch viele die die Real-Serie mögen. Und wenn ihr sie nicht mögt, dann schreibt doch nicht hin:

Sie ist kacke
oder
Die Realserie ist richtig blöd und bescheuert und außerdem noch unnötig
oder solche ähnlichen Kommentare. Es würde doch ausreichen, wenn man ganz normal, ohne sich aufzuregen, hinschreibt, dass es einem nicht gefällt und man begründet die Aussage einfach.

Z.B.
Mir gefällt die Real-Serie nicht, weil...

Ihr müsst sie nicht mögen, nein, so solltet ihr das nicht vestehen, aber ihr übertreibt alle damit, dass sie schlecht ist, unnötig oder scheiße ist. Es ist doch klar, dass man DC nicht so spielen kann, als im Original und das gilt ja auch für alle anderen Animes, aber macht ihr das doch besser. Nicht Tom Cruze, auch nicht Angelina Jolie oder sonstwer kann das alles nachspielen wie man es haben möchte. Also schreibt doch alles im Normalen "Ton", bitte. :)))
Ok, zurück zum Thema: Die Fälle sind auch gut durchdacht und um auf Gins Haare zurückzugreifen: Glaubt ihr allen Ernstes, dass diese Leute sich die Haare extra WEIß für diesen Film färben wurden? Ok, müsste ich meine Haare von blond in braun oder rot färben, würde ich das ja noch verstehen, aber wenn da plötzlich ein 35 Jähriger Mann mit diesen weißen Haaren da auf der Straße aufkreuzt und dann diese Haarfarbe überhaupt gar nicht tragen möchte.... versteht ihr was ich meine? Ok das war's auch xD
Sorry für diesen langen Roman, aber ich hatte gerade Lust so einen Text zu verfassen :D
Naja du musst ja wissen dass Japan nicht die perfektesten Schauspieler dieser Welt hat und ausserdem kann man nicht alles nachmachen wie im Anime... Seid doch froh das es die Real-Serie ueberhaupt gibt und das es Menschen gibt, die sich wenigstens bemuehen einen Film fuer EUCH zu drehen. Spielt es doch besser... sorry aber es ist einfach so.
Ich hab da mal reingeschaut und dachte nur wtf :DD
Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht manche leute schauspielern können :DD
Als ich zum ersten mal das Opernintendant von Drama gesehen habe dachte ich mit so...
Wtf was ist das?! :D das ist doch kein DC xD
Im Anime und Manga sehen die total geil aus aber im Drama geht das gar nicht! Die spielen das alle so unglaubwürdig das ist ja schon fast zum heulen :'D und das ist alles positiv gemeint ^-^ auch wenn das jetzt beim lesen nicht so klingt xD
Ich stimme auch Belmot und -Ran Mori- zu. Ist doch irgendwie klar, dass die nicht so aussehen wie im anime, ich meine wie will man ran mit ihrem "hörnchen" im haar darstellen und so große augen hat nicht mal ein europäer, amerikaner,... geschweige denn ein japaner. Ich finde man sollte vom aussehen mal absehen denn wie der Charakter umgesetzt worden ist, ist doch eigentlich am wichtigsten. Ich finde vor allem Sato und Kogoro sehr passen und Shinichi und Ran in der SERIE auf jeden Fall auch. Außerdem finde ich die Folgen eigentlich spannend. Sie sind ähnlich gestrickt wie die anime-folgen aber dennoch ein wenig anders, aber auf seine weise gut. Und die Kulisse finde ich auch nicht schlecht, eine Folge wurde ja sozusagen nur ein wenig abgewandelt vom anime (wo shinichi und ran essen sind und shinichi ihr das sagen will) und da sieht das restaurant auch so ähnlich aus wie im anime und so. Naja aber ist ja Geschmackssache :)
Anokata hat recht ^^ manche sachen lassen sich auch nur im anime unterbringen z.b wenn ran im anime eine laterne zerschlägt sieht das cool aus aber im real sieht es einfach nur dämlich aus :D
ich hab mir die folgen durchgeguckt und alle Filme und das Ende des 3.Filmes ist eig süß xD (den dritten hab ich auf jap dub geguckt)
ich finde das in einem Anime mehr Platz für Fantasie bleibt.


das denk ich auch
ich finde das in einem Anime mehr Platz für Fantasie bleibt. Man kann sich die Personen und auch Situationen viel besser ausmalen. Außerdem finde ich das ganze gezeichnet cooler. (:
Und jetzt noch eine Frage an die, die das Realzeugs nicht gut fanden: Warum findet ihr es nicht gut? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen richtigen Grund gelesen. Und "Weil es real ist." oder "Es ist schlecht gemach." ist kein Grund ^^

würde mich auch mal interessieren
Sie ist unintressant, Pega^^

und schlecht gemacht ist wohl ein Grund. ausserdem sollten Anime, Anime bleiben, und net real umgesetzt werden, geht immer in Hose.

Meine Meinung zu Realserie /-film: Ich finde sie eigentlich ziemlich gut gelungen; die Fälle an sich, die Schauspieler (ein bisschen gewöhnungsbedürftig ^^) und, naja, das "real" an sich ^^
Natürlich ist mir auch klar, dass die Charaktere nicht gleich sind wie im Anime, aber mal ehrlich: Ist Sherlock Holmes in den Filmen bzw. der Serie genau gleich wie im Buch? Nein. Dann könnt ihr doch auch nicht dasselbe von Kudo & Co. erwarten...
Viele sagen auch, dass die Schauspieler nicht den Animefiguren ähneln... Was sollen sie denn machen? Die Figuren ausschneiden? Ich finde, wenn man die Schauspieler sieht, merkt man, wen er darstellen soll. Ich denke, das genügt doch ^^

Und jetzt noch eine Frage an die, die das Realzeugs nicht gut fanden: Warum findet ihr es nicht gut? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen richtigen Grund gelesen. Und "Weil es real ist." oder "Es ist schlecht gemach." ist kein Grund ^^
Ich persönlich stimme auch Belmot zu

Ich finde die Realserie an sich richtig gut, genauso wie den RealFilm 1 und 2 (die anderen hab ich nirgends gefunden :c)
Und auch die Besetzung von der Serie finde ich gut gewählt. Wobei mich die Darstellerin von Sonoko nicht so sehr anspricht. Kogoro und Sato sind aber eindeutig am besten gewählt worden.

Auch die "Nebendarsteller", die als Zeugen, Verdächtigen oder Angehörigen dienen, wurden gut gewählt. Sind für mich definitiv keine unprofessionellen Schauspieler.

Ich hoffe die weiteren Folgen werden hier bald hochgeladen, ich finde die Fälle richtig gut umgesetzt :-)
Und auch die Dialoge sind nicht extra für die jüngere Generation (12 - 14 jährigen) umgesetzt worden, sondern tatsächlich schon für die Ältere. Genauso wie die Darstellung von teilweisen intimen Szenen, was dem allen noch einen realistischeren Ausdruck gibt.

Und am allermeisten hoffe ich, dass Kaito Kid in der Realserie irgendwann vorkommt :D Das wäre so der Hype!
@ IssyNero:Ich hab mir Kurze Szenen auf YT angeguckt und habe auch die erste Folge bis zur Hälfte geguckt, dann wurde es mir zu blöd...
Freu dich, wir übersetzen diese gerade und sind beinahe fertig ;)
Ich stimme Belmot und -Ran Mori- zu. Ich finde die Real Serie gut und guck sie mir auch gern an. Die Fälle sind gut gemacht und ich komme auch nicht auf den Täter bis der Fall aufgeklärt wurde :) Das Kogoro übertrieben ist stimmt schon, aber das ist er im Anime auch. Ich hab jetzt bloß das Problem das ich nicht mehr Folgen von der Real Serie finde, als die auf der Seite hier. Wo habt ihr sie denn geguckt?
nicht dafür :)
wenn etwas gut ist, dann ist es auch gut
Gibt ja kaum Fans die der Meinung sind

echt ? o.O
hätte ich jetzt nicht gedacht
von wegen, nur daher geschrieben... :D
danke, nur leider kann ich die sachen noch nicht so gut beschreiben wie du :D

ja das hoffe ich

@-Ran Mori- Ohh! Danke. Freut mich, dass du es auch so siehst! Gibt ja kaum Fans die der Meinung sind es würde sich lohnen die Episoden anzuschauen. :') Das war eigentlich nur so dahin geschrieben, eben kurz und knapp mein Eindruck von der Serie...habe sie erst vor Kurzem wieder geschaut und dachte einfach schnell ein persönliches Feedback dazu abzugeben.

Stimme dir auch im Punkt Sato zu, da haben die Macher wirklich gute Casting-Arbeit geleistet, nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Temperament her passt es wie die Faust auf's Auge.

Mal schauen, ob es irgendwann noch eine Fortsetzung der Serie gibt.
@Belmot

meiner meinung nach wircklich gut ausgewertet !
ich stimme dir vollkommen zu

was ich noch gesagt haben möchte ist, dass ich satos darstellerin, super finde
sie sieht ihr sehr ähnlich und auch ihr charakter passt
Was man der Real-Serie (und ich spreche wirklich von der SERIE nicht den bescheuerten, unglaubwürdigen Filmen in denen man Gin ne silberne Frauenperücke aufgepflanzt und ihm Kontaktlinsen in die Augen gequetscht hat) zugute halten kann ist dass die Fälle meiner Meinung nach doch ganz kreativ sind und dass hier eine Rahmenhandlung (mit diesem weißen Würfelgefängnis) geschaffen wurde...und dass der Endtwist eigentlich sehr gut inszeniert wurde. Die einzelnen Fälle sind teilweise sehr dramatisch und man merkt definitiv, dass die Serie im Abendprogramm läuft, d.h. eher für das erwachsene Publikum ausgelegt ist. Die Schauspieler finde ich persönlich auch sehr gut gewählt und ich bin wirklich froh, dass man die neu besetzt hat. Diese weinerliche Ran aus den Filmen ging mir persönlich arg auf den Keks...und Junpei Mizobata verkörpert Shinichi nicht nur als Coolness auf zwei Beinen, sondern gibt ihm auch diesen witzigen, leicht depperten Charme finde ich. Auch die Heiji Besetzung fand ich auch super gewählt, wobei ich die Kazuha-Schauspielerin in der Rolle jetzt nicht so ideal fand. Und natürlich gibt's von mir einen großen Pluspunkt für den Auftritt von Sato und Takagi, beide echt knuddelig und die unterschwelligen Bemerkungen haben mich als "Satagi"-Fan auch oftmals zum Schmunzeln gebracht. Gestört haben mich einzig und allein manche Slap-Stick Momente in denen dann doch zu viel mit "comicartigen" Situationen gearbeitet wurde, z.B. in dem Flugzeugfall, als Ran Shinichi kickt, das ganze Flugzeug erbebt und die Passagiere gleichzeitig fast mit ihren Schädeln an die Decke klatschen, lol. Das war dann doch etwas lächerlich und hätte rausgelassen werden können. Ansonsten bin ich - wahrscheinlich als Einzige hier - eigentlich zufrieden mit der Serie und schaue sie mir auch heute noch gerne an, bzw. kann sie auch anderen empfehlen...
Zumindest Leuten, die auf Live Action und koreanische Serien/Filmen stehen, da die mMn teils sehr ähnlich aufgebaut und geschauspielert werden.
Ich find die Realserie total komisch ..
Die haben einfach versucht das Schöne an dem Zeichentrick ins Reale umzusetzen, aber das geht einfach nicht, es wirkt total unwirklich und gespielt, z.b. kogoro ist total übertrieben. ich finds langweilig ...
@Ran_chan : die kommen doch alle in den 6 folgen noch gar nich dran, oder wo hast du die gesehen?
ich finde auch dass die Realserien nicht so toll sind und mal so gar nicht zu dem Anime angepasst sind...

Shinichi ist zu oft Shinichi und er ist nicht so gut aussehend

Gin hat Haare wie eine Barbie

Professor Agasa ist viel zu dünn und Inspektor Megure auch

Ich finde auch dass sie den Anfang in eine Klassenfahrt anstatt ein date zum tropicalland gemacht haben, und dass Shinichi sagt: Nein Ran ich will nicht mit zu dem Ausflug kommen, geh du alleine! oder so...Shinichi würde nie im Leben sowas zu Ran sagen

Ganz ehrlich die haben Shinichi da dargestellt wie so ein Dummkopf
naja ich mag sie Serie nicht so aber naja
Die Realserie ist zwar etwas zu Dramatisch, aber richtig gut :) Kogoro ist übertrieben, aber okay. Ran ist manchmal etwas tussig. Shinichi sieht zwar nicht so gut aus, schauspielert aber überzeugend. Sonoko stört mich, weil ich die aus den Filmen so genial besetzt fand :( Die Serie spricht mich insgesamt aber sehr an!
Ich finde die real-Serie eigentlich gar nicht mal so schlecht :3
@ShinichiKaito2012
Okay...das ist jetzt aber auch nicht das ultimative Beispiel (wobei ich den Film gut fand, er war eben gänzlich anders aufgebaut als die Serie.) Aber es gibt auch extrem gute Doramas, die auf Animes aufbauen und die auch wirklich gut sind. Zu dem Manga Hana Kimi gibt es z.B 2 äußerst gut gelungene Doramas (eine Japanische und eine Taiwan-Version). Oder der Dorama zu Skip Beat! ist auch einfach göttlich *___*
Naje, eigentlich sind die gar nicht so schlecht.
Man hätte halt mehr an der Story arbeiten können.
Die Besetzung ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut.
Aber wenn man mal nichts anderes zu tun hat (so wie ich) schaut man die schon an.
ich mag sie :D
ich mag alles was mit DC zu tun hat ;D
Ich bin nicht so begeister von Real Serie, sie sind (finde ich) schlecht/ nicht so gut gemacht, wie schon KeimiKudo schrieb.
Aber das is Geschmackssache!! ^^
Ich find die Real Serie ziemlich schlecht gemacht.
Die Rahmenhandlung der Serie gefällt mir nicht, aber die einzelnen Folgen und die Storys sind schon gut umgesetzt. Besonders Kogoro finde ich Klasse.
Gesehen hab ich es schon seit dem ersten Tag , das die foilgen on sind . Nur hatte ich noch nicht die Zeit diese mir anzusehen
Ich finde die Serie eigentlich gut. Würde man es unabhängig von DC machen könntet ihr euch damit vielleicht anfreunden.
Da es die Real-Serie mittlerweile auf der Seite gibt, mache ich diesen Thread mal wieder auf. Wer sie noch nicht gefunden hat, links unter „Anime“ - „Real Serie (Drama)“ gibt es die ersten sechs Folgen zu sehen.
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=realfolgen.php
sorry leute, ich mag die real-serie überhaubt nicht, ich finde sie voll unnötig, alle sehn total ....... aus

es gibt viele serien die es auch real gibt, aber die ist wirklich total besch...
Ich Find Die Real-serie
Spoiler  
SCHEIßE!!!!!!!!!
irgendwie langweilig
Ich hab mir denn ersten Realfilm angesehen, aber so gut sind sie nicht
Ich habe mir die ersten 2 Realfilme vor längerer Zeit mal angesehen. Irgendwie fand ich sie gar nicht mal sooo schlecht, habe schon schlechtere Filme gesehen... Vielleicht ist es auch schon zu lange her und ich erinnere mich nicht mehr richtig xD
Würd ich mir niemals ansehen sowas.
In den "Echten" Filmen geht mir die Person hinter Shinichi tierisch auf die nerven, dennoch auch mal eine Abwechslung zu dem Anime.
was ist das? mit echten menschen?
Also ich finde Anime viel viel viel besser als die Real-Serie.!
hoffentlich nicht
da die umsetzung von realen anime serien scheiße sind
war doch damals bei dragonball evolution auch gewesen
ich hab leider noch nich viel davon gesehen aber das was ich gesehen hab, naja ich finde persönlich auch wenn es schon einen anime gibt und die realfilme dazu macht sind die meistens nich so gut und hier eben auch mir hat es nicht gefallen
fast alle japanischen anime realserien sin scheisse merkt man doch bei dragonball revolution
SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!es ist schrecklich
@erikisaki
Weshalb stört dich das? Kann dir doch egal sein dass die Japaner auf sowas stehen xD
Ich finde es nicht so toll das die serie detective conan verfilmt wurde und es ist sowieso nicht lustig
Die Realserie taugt nichts
@Shinichi Kudo: Das ist mal eine sehr interessante zusammenstellung!!! Würde ich mich ja echt vom Hocker hauen!!!
Episode 1:
http://www.dailymotion.com/video/xp59e9_kns-detektiv-conan-drama-kudou-shinichi-e-no-chousenjou-folge-01-german-sub_creation?search_algo=1

Episode 2:
http://www.dailymotion.com/video/xp5i5h_kns-detektiv-conan-drama-kudou-shinichi-e-no-chousenjou-folge-02-german-sub_creation?search_algo=1

Episode 3:
http://www.dailymotion.com/video/xp5t7b_kns-detektiv-conan-drama-kudou-shinichi-e-no-chousenjou-folge-03-german-sub_creation

Episode 4:
http://www.dailymotion.com/video/xqsqo3_kns-detektiv-conan-drama-kudou-shinichi-e-no-chousenjou-folge-04-german-sub_creation

Episode 5:
http://www.dailymotion.com/video/xqskcx_kns-detektiv-conan-drama-kudou-shinichi-e-no-chousenjou-folge-05-german-sub_creation

Episode 6:
http://www.dailymotion.com/video/xry8uv_kns-detektiv-conan-drama-kudou-shinichi-e-no-chousenjou-folge-06-german-sub_creation
Oh ich meinte eher ,dass ich die Realfilme nicht so schlecht finde . Oder ist damit doch die Serie gemeint ? Wenn ja ,habe ich die Real-Serie noch gar nicht gesehen . Aber ich hab die beiden ersten Real-Kinofilme geguckt und fand sie ganz okay . Sie waren nicht die besten Filme des Jahrhunderts , aber auch nicht so schlecht .

Wo kann man denn die Real-Serie gucken ?
Von der Realserie findest du bis jetzt 6 Folgen von 13 auf Dailymotion
vor einger zeit waren der erste & zweite film auf (darf ich das sagen?) myvideo.
Im Netzt finest du die RL verfilmungen, aber ich habe entschieden sie hier nicht zu veröffentlichen, da sie niemand sehen möchte
höööö?

wo kann mna daass den sehen?
Ich find die Real-Show doof....das ist doch nur detektiv conan Nachmache...!!

Das haben Real-Serien eines Animes/Mangas so an sich. Des soll ja eig so sein wie Detektiv Conan.
ja, vor allem passt bei den charakteren so mancher nciht zu denen im anime, die ganze nachmache ist scheiße da ichf inde dass es nur ein DC geben sollte und da ist das halt das Original Anime :D wie eine freundin sagen würde: " Nur Original, ist legal!" :D und wenn man sich jetzt so die anderen Real Serien von Animes anguckt...kann das eigentlich nur schief gehen XD
Ich find die Real-Show doof....das ist doch nur detektiv conan Nachmache...!!
und wer als prof agasa? sean connery oder was? xD
xD
Hugh Jackman als Gin passt richtig gut
Amanda ist viel zu hübsch für Chianti.
Ich schlage für Chianti vor ->Bild
(Ich weiß nicht wer das ist)
Hahahaha epic besetzung. Besonders Kudo passt so genial :D

Ich füge aber noch Orlando Bloom als Amuro an :D
Das würde ich mir angucken :D
Eva als Yukiko wuhuhuuuuuu *Fahne schwnek*
Also da würd ich die RL Dinger auf jeden Fall gucken! :D <3

Und OMG!
MEIN George als Kogoro? xD
Er als Suffkop? Hahahahahahahahaa ich krieg mich nemme ein :'D
Megan Fox als Sera Bild


Tara Reid als Vermouth Bild




Shia LaBeouf als Shinichi Kudo Bild




Keira Knightley als Ran Mori Bild



Eva Mendes als Yukiko Kudo Bild




Amanda Bynes als Chianti Bild



Ashley Tisdale als Kazuha Toyama Bild



Leonardo DiCaprio als Heiji Hattori xD Bild




George Clooney als Kogoro Mori Bild




Audrey Tautou als Eri Kisaki Bild




Hugh Jackman als Gin (Mein Liebling!) Bild



Orlando Bloom als Touru Amuro (Idee von Shuichi Akai) Bild




Die sind mir so auf die schnelle eingefallen, hahahh, wie kreativ ich doch bin XD
Mit dem "attraktiv" muss ich dir recht geben.
Mit "viel mehr eruopäische Fans" meinst du uns Männer xD
Naja die Folge in New York wird hoffentlich auch Real verfilmt dann haben wir was zum gucken.
ich verstehe es, dass ihr nicht auf die Rl filme steht, aber ich zumindest finde japaner (innen) nicht sonderlich attraktiv, die Japaner hoffentlich schon. Und das macht viel aus. würden ein paar holywood leute mitmachen gäbe es sicher viel mehr europäische Fans xD
ich finde die ned soo toll man kann nen anime einfach ned real verfilmen das geht ned das sind verschiedene welten
Ich fand die Real-Filme nicht so spannend wie die normalen.
Wenn ich 1 bis 10 punkten verteilen dürfte würde ich nur 4 Pktgeben.
naja bisher sind es nur 2 thumbs up^^einer ist aber von mir^^
Gekonnt ist eben gekonnt. xD
Wie fies xD

Jetzt kriegt shiku 10000 Punkte
wer der meinung ist das man die rl teile hier nicht braucht sollte shinichis beitrag ein thumb up geben^^
Redet mal lieber hier detusch das kann man ja kaum verstehen ^^
Nein, braucht es nicht (um es in schweizer Deutsch auszudrücken). ^^
Ich mache gerne nur Arbeit die was bringt, deswegen frage ich jetzt nochmals, braucht es die RL Serie? Falls ja einfach ein thump up bei diesem Post
Ich glaube die Heissen: Detektiv Conan Real Life Action
Es gibt bereits 4 Realfime
ja bei den filmen frage ich mich das auch.. sind ja jetzt schon 3. da würd ich gerne mal reinschauen.. ob der auch so schlecht ist, aber ich hab den bisher noch nicht gefunden. manchmal ist vor allem die serie ein guter kandidat zum fremdschämen.
lol wie ich hier sehe gucken wollen fast alle der User hier diese serie nicht gucken, und in anderen Foren wird es nicht wesentlich anders seien glaube ich.
Ich frag mich woher die das Geld nehmen um diese Filme zu drehen wenn die eh keiner guckt :D ? Und noch mehr frage ich mich wie die auf über 9. serien gekommen sind ...
ja.. sehr wahrscheinlich würden das nicht so viele user gucken.
Ich denke ich spare mir und admin die Mühe di Realserein zu veröffentlichen, da ich echt niemanden kenne dens interessiert.
hehe habe den Real Movie nicht ganz angeschaut aber ich fande es sehr lustig besonders den kleinen Jungen als Conan xD

Mfg KiN <3
wow okay das ist ja noch schlimmer als ich gedacht hab. habe mir nur die ersten 2 folgen angesehen und danach aufgehört. aber das wovon ihr gerade berichtet ist echt .. die härte.. wie kann man so einen schwachsinn produzieren!?
die REalserie geht eigentlich, aber ich finde die nicht wirklich real!
@Sherlock
Spoiler  
Wen du es genau wissen willst, dann schau die 13. Episode der Realserie an.
@conan10186

Spoiler  
Was?!?!? Ist die etwa in ne tiefkühltruhe gefallen oder was ? xD
@Kazuha1412:

Spoiler  
Ran stirbt nicht. Sie ist nur tiefgefroren
alle hassen die real serie von dc^^
Uaaaaa weg mit dem Mist :D
Ich habs gehasst, ich werds immer hassen und ich werd mich nie damit anfreunden können :D
Ja so kann mans auch sagen Brownie :D
Also schlechter gehts wohl kaum.^^
Ich find das auch nitcht wircklich toll gemacht es ist im gegensatz zu der anime serie kangweilig und dass Ran
da sterben soll find ich auch richtig blöd
Ich weiß ned wirklich, ich hab mal den Anfang von einer Folge angeschaut aber das hat mich irgendwie gelangweilt.
Ja stimmt.
Ich hab´s mir mal kurz angesehen und direkt wieder weggeschaltet.
Stimmt es eigendlich,
Spoiler  
dass Ran stirbt?
Ich finds auch nicht so gut aber so für zwischendurch ist es OK
Ich mag die Schauspieler von Kogoro,Sato und Takagi
sehr, sehr, sehr, sehr schlecht gemacht. total bescheuert.
Ähm, warum sollte man über ein Thema nicht im Schlechten diskutieren dürfen? lol
Also erstmal warum ein Thread erstellen um über ein Thema zu lästern?
Ergibt doch gar kein Sinn...Ich persönlich fand die Story lachhaft und die Schauspieler grottenschlecht, außer Kogoro der etwas lustig rüber kam.
Das es so schlecht war liegt meiner Meinung nach größten Teils daran dass sie versucht haben einen Real-Life-Anime zu drehen, was man einfach nicht machen darf!Anime und RL sind halt 2 optisch total verschiedene Dinge, das dabei nur Pfusch rauskommt ist selbstverständlich,aber lassen wir doch lieber die Leute hier weiter reden dennen es gefällt oder geben ein paar besserungstipsp zu den Filmen.
Ich glaube sie hätten es besser Machen können es wären halt andere Schauspieler besser(vllt. außer Kogoro den ich eigentlich noch ok fand), und die Friesuren sollten etwas "animemäßiger" rüber kommen...Trz. ist der Film nicht mein Ding.
Die Schauspieler waren schlecht und die Story flach.
Warum findest du , dass es die schlechteste Inszenierung war , Shinichi Kudo ?

Ich fand das Real-Drama nicht so schlecht wie du , aber die Story war schon etwas lahm . Es hätte besser und spannender gemacht werden können , trotzdem finde ich , dass die Schauspieler zu der Inszenierung soweit eigentlich auch passend waren . =)
Wird hier auch bald zur Verfügung gestellt werden, nehme ich an.

Wohl die schlechteste Inszenierung, die es jemals gab. Ist da noch wer meiner Meinung?