Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Tikky (18.11.2020, 13:53 Uhr)
(0)

Lol, beim rewatchen frage ich mich, wie unfassbar aufdringlich und abartig dieser langhaarige Typ beim »ermitteln« sein musste. Stellt euch mal vor, ihr ermittelt gegen jemanden, bis dieser sich gezwungen fühlt, einen Notruf abzusetzen, der klingt als wäre gerade ein Serienmörder mit einem im Haus und man versucht ihm zu entkommen. Like, muss ja auch mehrfach vorgekommen sein, schließlich hielt er es für notwendig, bei seiner Vorstellung zu erwähnen, dass die meisten seiner bewirkten Verurteilungen nicht zu Verhaftungen kamen, da sich der Bärenanteil vorher das Leben nimmt.


withArtur (10.07.2020, 03:11 Uhr)
(0)

unglaubliche Folge, gefällt mir


Conan Edogawa 7 (05.09.2018, 18:55 Uhr)
(0)

Endlich wieder ein Special


paettie (06.06.2017, 01:03 Uhr)
(1)

Was für Gedanken Conan wohl hat, als er sieht, wie Ran in das Windrad bläst....


Lacrima (18.09.2016, 21:59 Uhr)
(1)

Richtig Klasse Folge!!! Die wird gleich eine meiner neuen Lieblingsfolgen, besonders der zweite Teil. Nur wo bleibt Watson, der Vogel von Hakuba? Aber Kazuha versteht Heiji


Blinkyboy (19.01.2015, 14:25 Uhr)
(1)

Was ich komisch fand, war, dass keiner schockiert war oder wenigstens überrascht, dass der eine Detektiv ermordet wurde ... O.o Das war irgendwie voll in Ordnung ... O.O ...


Mrssweety (14.09.2014, 18:23 Uhr)
(1)

Ich liebe dieses Special, naja zumindest den 2. teil, gucke das schon mindestens zum 5. mal!!! Es ist doch total unlogisch, dass hakuba sagt, er trägt keine schuluniform, weil er auf eine englische schule geht... die meisten englischen schulen haben doch auch schuluniformen. ansonsten ist hakuba eigentlich ganz cool, ich mag ihn


Conan Shinichi (07.06.2014, 22:53 Uhr)
(6)

Geiles special :) aber eins war voll übertireben... der sprung von heiji zum fenster.. ja nee is klar.


detektiv-girl-jacky (26.05.2014, 23:28 Uhr)
(2)

Hab ich schon ma gesagt das Hakuba blöd is....-.- Er hat in der Folge mit seinen stichelein gegen Heiji bei mir noch me rverkakt


[Benutzer gelöscht] (12.01.2014, 00:28 Uhr)
(11)

bohaa hakuba ohne sein vögelchen geht doch echt ned :O das is wie weihnachten ohne plätzchen


KaZuHa-Fan (01.01.2014, 23:57 Uhr)
(7)

Geiles Spezial!*-* Aber das mit dem lesen und gucken war schon leicht nervig...:) aber immerhin besser als überhaupt kein DC.:D und @Yameii Ich auch *o*


Yameii (17.11.2013, 17:02 Uhr)
(8)

Ich glaubs nicht ich habe den ersten Trick mit den Matten VOR Conan rausgekriegt*-*


justallowedfantasy (13.11.2013, 09:44 Uhr)
(1)

Vol Geil!


Kittykarus (19.08.2013, 20:59 Uhr)
(3)

sogar Kid wurde kurz erwähnt... hätte ich nicht erwartet ^^ <3


Aoko_Kid (13.07.2013, 18:02 Uhr)
(7)

Juhuuuuuuuu. Endlich wieder Heiji & Kazu :D


HiLord (13.03.2013, 14:32 Uhr)
(12)

Oje !-.-! Die 1.30 folge hier! Warum muss man hier bloß so schnell lesen und sich das merken, hät man doch einfach die Textzeile zum richtigen Zeitpunkt eingeblendet. Programmieren ist zwar nit einfach, sowie eine I-netseite handhaben, aber das ist manchmal mehr Arbeit als Spaß (,wenn man Denken und Kucken und... muss).


Kaito-Kuroba-Kid (29.11.2011, 18:04 Uhr)
(12)

Heiji und Saguru. XD