Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (05.03.2019, 14:18 Uhr)
(1)

Würde ich auch so sehen , hab aber ein paar Zweifel :) ^^ !!!


conan soshiki (02.09.2018, 13:24 Uhr)
(0)

Das Mädchen aus dem Outro bei Shinichi ist glaub ich das Mädchen von der Film Sidestory 16 und das Mädchen bei Conan am Ende könnte doch das Mädchen dass sich um die Katzen gekümmert hat sein bei der Folge "der geheime Schulweg" sind aber nur Vermutungen


Lalyengel (08.01.2018, 23:50 Uhr)
(1)

Der Kommentar von Ran lässt mich Grübeln ob sie vielleicht doch weiß, dass Conan Shinichi ist? War ja schon ne kleine Anspielung....


Agent R (05.08.2016, 23:55 Uhr)
(1)

Ui, neues Intro und neue Charaktere - sieht sehr vielversprechend aus! Übrigens super wie Conan auf Rans Aussage reagiert mit der DNA-Analyse - hoffentlich bleibt ihm das erspart :D Und das Outro lässt mich auch Grübeln: Ist dieses Mädchen ein x-beliebiges Mädchen (bzw. zwei Mädchen, da sie ja nicht mitgeschrumpft sein kann... oder?) oder jemand spezielles? Ich dachte auch zuerst, dass es eventuell Ai wäre, aber die steht ja neben Conan und einer sehr enttäuschten Ayumi :)


Korn (10.10.2015, 17:52 Uhr)
(0)

[spoiler]endlich 9b1o1u4r2b3o6n[/spoiler] wurde auch mal zeit, dass 5e7s8 in erscheinung tritt und nicht noch weiter rausgezögert wird. Musst total grinsen als ich 5e7s8 gesehen hab :D (Mit 5e7s8 meine ich oben genannte person und zwar im neutrum) Omg sind die etwa zwillinge O.o


Kyoshi (03.07.2015, 18:49 Uhr)
(0)

@Mizuki Kuroba Dasselbe hatte ich mich auch schonmal gefragt.Und in Folge 10 ,gibt es ein Mädchen das sich als Shinichis Freundin ausgibt. Am Ende kommt noch raus, dass sie das wegen einer Entführung gemacht hat. Aber dieses Mädchen sieht genauso aus, wie diese in diesem Ending.Vielleicht ist es nur Zufall oder sie wird noch wichtig, und zu einem neuen wichtigen Charakter.


sherryyy (29.03.2015, 21:39 Uhr)
(2)

AHH TOORU <333333


Mizuki Kuroba (25.03.2015, 07:58 Uhr)
(1)

Nun, Conan gibt endlich zu, dass er der Schmarotzer ist :D Wieso, ich dachte, Conans Mutter (also die verkleidete Yukiko hatte Kogoro Geld gegeben??)


Mizuki Kuroba (08.03.2015, 17:16 Uhr)
(1)

@Conan Shinichi Ai steht doch neben Conan als er den Brief in seinem Schließfach gefunden hat und das andere Mädchen steht doch hinter einer Wand, hat sich versteckt. Sie hatte Zöpfe, sowas würde nie im Leben zu Ai passen. Also wie kommst du jetzt auf Ai Haibara???


Conan Shinichi (30.01.2015, 22:46 Uhr)
(0)

@ yori chan, anscheind kennst du ai haibara zu schlecht ^^ Ist doch durchschaubar...


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 00:16 Uhr)
(3)

Bourbon ist angekommen.


yori chan (17.08.2014, 17:05 Uhr)
(4)

"Und ich bin sein Schmarotzer Conan" xD Ich hab da mal ne' Frage xD : Im Ending ist doch dieses Eine Mädschen das Conan einen Liebesbrief schreibt. Wer ist das Mädschen? Ich hab sie noch nie in einer Folge gesehen.


Sphinx (30.07.2014, 01:43 Uhr)
(1)

[spoiler][/spoiler] wau ist diese folge traurig;( eas gibt aber noch eine folge mit selbstmord folge drei


Sphinx (30.07.2014, 01:18 Uhr)
(4)

[spoiler] bourbon ist 100% Toru Amoru. Paar Folgen beweisen das. Aber nicht nur folgen sondern auch bei den Charackteren sieht man es.


Conan-Kudo (24.06.2014, 20:23 Uhr)
(3)

Das neue Opening ist ja mal richtig cool. Aber das neue Ending ist irgendwie traurig :'(


Tikky (24.04.2014, 06:05 Uhr)
(6)

Der Dunkelhäutige...ist mit Sicherheit Bourbon, würde ich sagen. Wieder versuchte man einem weiß zu machen, dass der neue "Gesichtslose" Agent, einer wäre, der "zufällig" zur selben Zeit aufgetaucht ist - wie bei Jodie, die dann auch immer Sherry getrunken und sich mega auffällig verhalten hat. Dann sollte man glauben, sie sei Vermut. Hier ist es diesmal Okiya (oder wie auch immer er heißt...warum kann ich mir das nicht merken?) dasselbe. Das einzige, was man sicher über Bourbon weiß, ist, dass er einen messerscharfen Verstand besitzt und Detektiv ist - daher die Sache mit Okiya, der diesmal als Mitglied der S.O. ausgegeben wird, ein Detektiv ist und dazu noch Bourbon trinkt. @Ran 123l Ähm, wenn du den Blonden, mit der dunkleren Haut meinst - der gibt sich gar nicht "ausgerechnet" als Detektiv aus...er IST ein Detektiv...und wahrscheinlich Bourbon, aber das lass mal so stehen.


EundC (03.02.2014, 14:13 Uhr)
(16)

"Und ich bin sein Schmarotzer, Conan." :'D


Ran 123 (06.09.2013, 17:21 Uhr)
(2)

-.- Warum gibt er sich ausgerechnet als Detektive aus ???