Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich höre so ziemlich alles was mit Rock zu tun hat
Shoegaze / Dream Pop
Doom Metal (Gothic/Doom, Funeral Doom)
Black Metal (Blackgaze, Atmospheric BM, Depressive BM)
Ethereal
Post-Rock

lieber mit Frauengesang statt Growls/Männergesang und mit melancholisch-träumerischer Atmosphäre
Justin Bieber Yummy, höre das nicht mit Absicht)))
Nightcore - Luv U More
ein wunderschönes Lied
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Ich höre zur zeit BTS rauf und runter. Kann die Songs schon fast mitsingen. Mit tanzen ist mein nächster Schritt xD *g* 
Was ich höre? Nunja, zugegeben ist mein Musikgeschmack für einen jungen Mittzwanziger recht ungewöhnlich, aber was solls! :D

Ich höre vor allem Instrumental- bzw. Orchestermusik aus Renaissance, Barock, Klassik und Romantik. Vor allem Vivaldi, Boccherini, Händel, Wagner und Beethoven.

Zudem sehr gerne Gregorian, One Republic, Linkin Park, sowie Filmmusik (Hans Zimmer, John Williams, Howard Shore, James Horner) und Epic Music (Preliator, Two Steps from Hell, Audiomachine).
Ansonsten Pop- und Rock-Crossover, Remixes und Mashups (jaaa, so richtig Mainstream).
Ich brauch eher eine mitreißende erholsame Atmosphäre , die einen alles vergessen lässt
Ach so, ja gut, dabei ist Black Metal meistens eine etwas eher ruhigere, aber dafür düstere Atmosphäre^^.
Und die meisten Bands nehmen sich auch nicht so ernst, hart ist dann doch etwas anderes. Aber gut, das empfindet auch jeder etwas anders... 
Black metall
Was genau ist denn bitte "Hardmetall"? xD
Alles außer Hardmetall oder extremer Rap
Erstmal:

Prinzipiell kann ich mir alles außer Schlager anhören, was gut ist, ist einfach gut, da kommts nich aufs Genre an. Dennoch höre ich bevorzugt J-Rock, Rock und K-Pop... Metal nicht mehr so wirklich, ich hab gar nichts gegen, aber ich suchte das einfach net mehr so krass.:D
Ich höre jede Art von Musik ( meistens stimmungsabhängig bzw Situationsabhängig)
Ich höre hauptsächlich Punk (Wizo, Betontod, Terrorgruppe, Sondaschule, Farin Urlaub) und Metal/Hardrock ! Ab und zu mal Hiphop(aber kein Prollrap :P!!!)
ja Musikgeschmäcker sind verschieden. Aber das ist ja auch gut so.

Ich Persönlich stehe auf:

-Metal
-Rock
-J-Rock/J-Pop
-Industrial/Electro
-Epic
und ganz im krassen Kontrast dazu:
-Klassik
Schon ewig eigentlich fast nur Deutschrap.
Aber im Büro halt nur Radio. :D
Musik von:
-Mai Kuraki
-Valshe
-allgemein Popmusik
ich höre fast nur Musik von:
Michael Jackson
Janet Jackson
David Bowie
Whitney Houston
Amy Winehouse
Cher
Miriam Bryant 
Falco
Band of Horses

also man kann sehen, dass ich kein Fan von Chart-Musik bin :D
Also eigentlich hör ich alles was sich für mich gut anhört klar hab ich so ein paar Music richtungen die ich mehr Hören wie die wären Goa Hardstyal Rock usw. aber klar für einige sind die Musicrichtungen nicht so ihr fall muss es ja auch nicht ich find es gut und das ist doch die Hauptsache nä :D
Bei der Frage nach dem Musikgeschmack gehen die Meinungen stets auseinander. Ich bin schon mein Leben lang ein classic rock Fan, aber durchaus auch anders interessiert, aktuelle Charts müssen z.B. auch mal sein. Lieblingsband ist und bleibt jedoch: Blink 182 
Hauptsächlich EBM, Industrial und Dark Electro (Agonoize, Centhron, Eisenfunk, Die Krupps, T3RR0R 3RR0R...) und nebenbei Grind und Metal, am Liebsten dabei gerade gutes altes Oldschoolzeug wie Manowar, Metallica, Iron Maiden, Judas Priest usw. (Alles  vor 1995 fetzt ^0^). 

Ich mag aber auch die Dubstep-Remixe von Disturbed sehr gerne, zudem auch Bands wie Five Finger Death Punch o.Ä.

Bei mir ist es meistens eher so, dass ich meine Lieblingsbands habe und von denen dann eigentlich alles höre, Charthits und dieses ganze moderne DJ-Getue finde ich grausam und eintönig. Japanische Musik höre ich gar nicht mehr, große Ausnahme ist die Band Lady Baby, der Typi ist einfach zu mega^^.
Momentan höre ich die Band Malice Mizer durch, deren Musik in die Genres Neo-Classical, Classical Rock, Goth Rock, Alternative Rock, Darkwave und J-Rock einzuteilen. Eine wirklich tolle Band, kann ich nur weiterempfehlen. Wem mindestens zwei der oben genannten Musikrichtugen zusagen, sollte sich mal einige Lieder von denen anhören, teilweise haben die einen tollen Misch aus den Richtungen.
Am LIEBSTEN hör ich Ariana Grande

-Problem
-Break free
-Bang bang


LG. YoYo
Auf ein Genre bin ich nicht wirklich festgelegt, ich höre eigentlich alles mögliche, je nachdem was mir gefällt ^^
Wenn ich eine Melodie oder einen Song höre muss es für mich einfach dieses gewisse Etwas haben, wo ich dann sage "Das isses, dass muss ich sofort kaufen oder runterladen".

Derzeit höre ich wahnsinnig gerne neben den ganzen DC OST noch den "How to train your Dragon 2" OST.
Hauptsächlich R'n'b/HipHop und bisschen House. Halt was so im Club läuft, vor allem Jason Derulo, Chris Brown, Tyga :)
Am liebsten Nightcore - Musik !
Vorwiegend Rock 'n' Roll

Meine Lieblingsband: Bon Jovi
Daneben noch ein wenig AC/DC
und früher auch viel Michael Jackson
Lindsey Stirling <3


XXX Sherry*
also ich höre hauptsächlich nur noch japanische Musik ...

am liebsten höre ich die Musik von ayumi hamasaki,
sie ist einfach eine Göttin (für mich). *__*
Höre auch viel Aya Kamiki, Lindsey Stirling, Groove Coverage
und viel quer Beet was mir so gefällt sonst.
Kein Johnny Cash dabei, DER Country-Sänger schlechthin?! Ich bin empört!


Ich steh halt auf New Country / Countryrock *schulterzuck* xD
Ich hab nen äußerst ungewöhnlichen Musikgeschmack für mein Alter, denn ich hör am liebsten Country :D
- Jason Michael Carroll
- James Otto
- Jason Aldean
- Luke Bryan
- Rodney Atkins


Kein Johnny Cash dabei, DER Country-Sänger schlechthin?! Ich bin empört!

Spoiler  
xP


Ich bin relativ flexibel und lege mich auf kein Genre fest, stattdessen entscheide ich individuell nach Song. Von Barock über Jazz, Soundtracks, Rock in allen seinen Unterarten bis in die Moderne ist im Prinzip alles dabei. Wobei es natürlich Höhen und Tiefen gibt - bei Rap und Hip Hop finde ich ein paar wenige gut, das meiste davon aber sonst todlangweilig, während ich mich im Punk-Sektor besser vertreten fühle.
Ich hab nen äußerst ungewöhnlichen Musikgeschmack für mein Alter, denn ich hör am liebsten Country :D
- Jason Michael Carroll
- James Otto
- Jason Aldean
- Luke Bryan
- Rodney Atkins
außerdem Musical und ein bisschen Rock.
Bei mir ist die Bandbreite weitgefächert:

von klassischer Musik bis Metall
je nach Lust und Laune

Soundtracks von Filmen oder Serien
Gladiator
Fluch der Karibik
Avatar
Sweeney Todd
...
die Liste lässt sich fast unbegrenzt fortführen

Aber auch
Phil Colins
Michael Jackson
Lindsey Stirling
Rammstein
Subway to Sally

ich weis gar nich wo ich aufhören soll....
Nightcore
Dubstep
Beethoven
Vivaldi
David Garrett
Mozart
Lindsey Stirling
Linkin Park
Lady Gaga
Ich höre auch alles was meine Ohren hören wollen und ist sehr viel verschiedenes dabei :)
Außerdem bin ich ein großer Kelly Clarkson Fan und liebe ihre Songs^^...
Ich höre auch verschieden sprachige Songs z.B. Hab ich ein Lieblingslied auf französisch, die DC Openings/Endings auf japanisch sind toll, es gibt auch 1-2 türkische Lieder die ich mag und natürlich deutsche & englische Songs..
Am liebsten hör ich:
Imagine Dragons
Pink
Juli (<3)
Linkin Park
und noch das was mir über den Weg läuft :D
Ich höre einen ziemlich bunten Mix:

AC DC
Iron Maiden
Nightwish
Skillet
U2
Nirvana
Doves --> also auch so 60er-90er Zeug
und dann halt noch die ganzen Pop Musiker.....

naja ich liebe auch so Musikmixs:
New Electro & House 2013 Dance Mix #75 - YouTube

Ich höre grad am meisten ACDC.
Ich hör momentan vorallem:
Lindsey Stirling
Valshe
96Neko
Und mehr im Moment eigentlich nicht
Hm...ich höre an sich auch recht queerbeet...mal hier was, mal da war, werd schon was finden XD
Derzeit sind meine lieblingsbands, bzw. bands die ich oft höre (wenn auch nur ein Lied XD) folgende:
One Ok Rock
Rosenstolz
Pur
Linkin Park
Lindsey Stirling
Ludovico Einaudi
Buono!
°C-ute
KoRn
Slipknot
Prinz Pi
Casper
Morning Musume
Kokia
Olivia
nano
Stone sour
Nickelback
Skillet
etc XD
Am meisten hör ich Dubstep und Rap
Ich liebe klassische Musik und meine aller liebsten Komponisten sind
Brams, Vivaldi, Tschaikowski,Bach,Mozart und Beethoven =3
Aber ich bin auch offen für jede Musik Richtung außer Heavy Metal und Punk Rock
Metal!!!!^^
vorallem volk-metal woe Subway to Sally, In Extremo, Feuerschwanz, Saltatio mortis usw.
Dessweiteren alles an (meiner meinung nach) guten Metal also Disturbed, Poets of the fall (ok eherweicher metal aba trotzdem sehr gut^^) Slipknot Halloween Slayer usw^^
Auserdem aktuell eine Japanische Punk-rock metal band SiM.

und fast alles von noghtcore (aber nur von nightcore da ich die orginalen meist nich mag^^)


so in etwa siehts aus^^

lg aeragon^^
jetzt gerade das gemurmel meiner mitschüler;D
Okay, mein alter Post war nicht mehr ganz aktuell, darum hier meine neueste Liste:

- Ludovico Einaudi
- two steps from hell
- Lindsey Stirling
- Michael Jackson
- David Garreth
- Filmmusik (z.B. Herr der Ringe; Sherlock Holmes, etc.)
- und die Variante Radio an und schauen was läuft
das hört sich jetzt richtig bescheuert an, aber ich höre schon die ganze Zeit den Willy Wonka Song aus Charlie und die Schokoladenfabrik (ja, mit dem etwas anderen Ende :D)
ich finde Johnny Depp einfach cool ;)
musik
Ich höre einfach, was im Radio kommt, und das rauf und runter.
Außerdem höre ich gerne Hurts (z.B.https://http://www.youtube.com/watch?v=j0H-MKLLjiA), sorry, habe kein offizielles Video gefunden.
Ich höre eigentlich eher so die Charts, aber nur Songs die ich mag. Manchmal auch etwas ältere Songs
Im Moment stehe ich total auf Linkin Park :DD
Ist n cooles Lied:
Selena Gomez - Come & Get It - YouTube
Spoiler  
Ich hör ihre Lieder normaler weise nicht aber ich bin zufällig drauf gekommen xD


Nelly - Hey Porsche :))

Geiles Liieed :) + Video ! :D
ich liebe die musik von taylor swift ^^
momentan (während ich dies schreibe) höre ich linkin park ;)
Ich höre hauptsächlich Reggea und Dubstep (in allen verschiedenen Variationen) , aber ich mag auch sehr gerne Nickelback, Rise Against und Sigur Rós
Ich hör grad den Black Butler Soundtrack :3
billy talent, coldrain, anberlin, hoobastank, zebrahead, linkin park, rise against, celldweller, blue stahli, korn, sonic syndicate, silverstein, the used
Ich find das Lied von "Taylor Swift - 22",
einfach nur Hammer ! :)
Macht richtig gute Laune :)!

Hört´s euch an ;) --> https://http://www.youtube.com/watch?v=VriG2YJqhAQ

Ich liebe es :)
Ja... Find ich auch!!!! =P
omg ihr habt es gut
Weisst du wir haben ne ganz komische Klassen Mischung! da gehen die letzten drei Jahrgangsstufen zusammen in eine Klasse ( So ein genanntes Mosaikklassenzimmer ) Wir haben immer unterschiedliche Zeiten während den Prüfungen... darum dürfen wir auch dann =D
man ich will auch
Spoiler  
darf man das auch während der arbeit weil... ihr habt echt ne tolle lehrerinn ^^
Ne! Unsere Lehrerin ist nicht grad die hellste... Es machen alle bei uns in der Klasse Musik hören während dem Unterricht!
während dem unterricht?
Spoiler  
hat sie schon mal einen thadel bekommen ???
Ja!
Meine Kollegin hört die immer wärend dem Unterricht... =D
kennst du girls generation? Die sind auch voll cool :D
Was grad im Radio läuft... aber am liebsten hör ich Ke$ha oder One Direction. Aber auch die DC openings/endings!!! seit neusten auch Kpop oder Jpop. am besten ist Hyuna!
Sowas höre ich auch gerne: Irish song flute music - YouTube
Ich höre immer die aktuellen Charts und jeden Tag (wirklich jeden) meine Lieblingsband Green Day :)
http://www.youtube.com/watch?v=tpys

ich und paar freunde in Hamburg das ist Musik
Endlich habe ich auch mal jemanden gefunden, der meinen Musikgeschmack teilt ^^ Toichi

Ich hör eigl. nur Mittelalter-Folk und Filk - besonders Cuirina
Bsp.: Cuirina - Sternblumennacht - YouTube

Sonst noch ab und zu mal Rammstein oder Subway to Sally oder die DC openings/endings.

Mit den Charts und den aktuellen Songs kenn ich mich überhaupt net aus und hör des nur wenn der Radio läuft. Auch Rap. Hip-Hop und son Zeugs.. nicht mein ding ^^

Toichi, hättest du evtl. ein paar Vorschläge?




Ich glaube so ziemlich jeder mag kein Schlager ;D
Also bei mir ist auch eigentlich alles dabei, außer Schlager, Rap, Techno, Dubstep, die Richtung halt. Mag ich gar nicht. Aber sonst eigentlich alles kreuz und quer. Hier mal ein paar Bands.

Billy Talent, Friska Viljor, Black Rust, Mattafix, Digitalism (einzige Band aus der Richtung Elektro, die ich mag), Foster the People, The Subways, Band of Horses, Tom Dice.

Sonst höre ich im Moment gerne Conan Openings, Endings sowie OST's. Und in letzter Zeit mag ich generell viel japanische Musik.
ich er Rock undv Metal und änliches andres er selten außer es sagt mir zu was aber besonders gern zum ausgleich höre ist klassik besonders ohne stimme einfach nur die instrumente besonders geige ,klavier und mein favorit ist die Orgel

band mag verschiede von linken park bis In extremo oder der graf ist je nach lust und laune aber meine lieblingsband ist und bleibt Mucc die musik

oder auch die texte wo ich da er er übersetzung lese (naja bei mein deutsch in schrift ist es mit andren sprache schon schlimm)^^

aber Mucc kann nur empfelen
Schon korrigiert, Ja meinte ich ;)
Danke
Ich glaube du meinst Big Boi und Kelly Rowland oder?
Mama Told Me von Big Boi feat. Kelly Rowland
Zieht euch das rein, ich hätte selbst nie
gedacht was von ihr zu hören!! <3
Bei mir hab ich keine Ahnung ey...voll viel...das was im Radio läuft..Japanisch...sogar Hindi :D

Da gibts zu viel..kann ich nicht auflisten :D
Ich höre eigentlich auch nur was mir gefällt.
@niemand du hast recht 90% der dubstep musik ist einfach nur müll.
ich höre alles was mir gefällt :D
ich höre mir eigl alles an solang es nich iwie was mit oper oder liebeszeug zb balladen und so zu tun hat....
Obwohl 90% von dubstep einfach nur müll ist gibt es dennoch gut lieder die man sich einfach nur anhören muss
Dazu kommt noch das ich gerne Two steps from Hell anhöre uuund Alternative Rock, Alternative Metal ,Nu Metal, Crossover, Post-Grunge, Rap-Rock, Electro Rock und Electro Pop soooo das wärs dann auch schon c:
heyhey!!
Ich bevorzuge Dance Musik von Christina Stürmer!! ^^
dann noch Rock Pop und Metal!!
SawjerJames , darf ich sie darauf hinweisen, dass Haftbefehl einer der großartigsten Rapper unseres Zeitalters ist ? Ich gehe davon aus, dass sie lediglich auf ihn vergessen haben, denn Haftbefehl ist mit unter anderem der Ursprung von Rap!

scherz bei seite,
ich höre techno , electro und eigtl so ziemlich alles, gibt nichts was ich wirklich hasse , aber wenn ich dazu tanzen will dan auf jedenfall techno, electro ^^
Ich schreib mal alles aus Facebook ab dann sollte eigentlich nicht so viel vergessen werden ;)

Alligatoah, Hollywood Undead, John Williams *_*, Evanescence, Weekend, Alter Bridge, Story of the Year, 257ers,
Rise Against, Blink 182, Kool Savas, Skillet, Killswitch Engage, Eminem, Metallica, Trivium, Disturbed, Mattafix, Simple Plan, Limp Bizkit,
Spite (unbekannt aber ein Freund von mir ;)), 4 Tune, Battleboi Basti, A day to Remember, Anime Songs, und noch einige weitere...

im Prinzip am liebsten Rap mit Niveau oder Metal/Rock.

Hawkrider hats übrigens schön formuliert..will das nur noch mal auf den Punkt bringen...der meiste Mainstream kack is beschissen und Dubstep is der größte Rotz überhaupt ;)
Ich höre eigentlich matel/rock/hard rock und Folk Mitelalterfolk Mitelalterrock
Ich höre eigentlich alles! ( außer Schlager)
ich höre (fast) nur Rock/Metal
Spoiler  
Mainstream und dupstep kann ich nicht leiden

am sonsten manchmal old school rap und klassik
also techno hardstyle DUPSTEP und rap deswegen heiss ich auch optikrecords halt wegen KOOL SAVAS



http://www.youtube.com/watch?v=idnigvCGH2w

sie zahlen mir tribut das alpha das beta das gamma das delta das essah ich bin rap bis aufs blut ^^
@ aihaibara
Da hast du recht :)
@ Vati Kudo
http://www.youtube.com/watch?v=0VqTwnAuHws
hier das gefällt mir, also nicht das lied, sondern die art, wie die jungs das lied spielen :)
Ich höre eigentlich nur RnB und Hiphop musik aber trotzdem höre ich auch gerne Adele, The Wanted, Maroon5 und so was ^^
Oh,
hab ich hanz vergessen,
der beste komponist ever:

Joe Hisaishi
Ich find ja Klaviermusik und Orchester ganz cool :)
Hier z.B. mal nen cooles Lied(meiner Meinung nach):

http://www.youtube.com/watch?v=kq9FJndHA3M&feature=relmfu

der YouTuber hat richtig coole Lieder in seinen Alben Vocaloid un V.I.P.
für alle,die gerne Klavierspielen :)
ich höre sehr vile musik, meistens die charts wie cro oder so, aber DC soundtracks gehören auch dazu
Also ich höre gern Anime Soundtracks und auch Pop aber am liebsten Rap von B.O.B..
Ich find jedes geil. Die sind mega super. Aber die besten sind das erste Opening und Miss Mystery
Nicht alle openings sind gut denn nach meinem Geschmack mag ich dont wanna lie nicht so gut
Evanescence, The Rasmus, Gary Jules, Green Day, Linkin Park, Nightwish, Silbermond, Unheilig undToše Proeski :D
Ja, das erste Opening von DC ist das beste. Danach kommt Miss Mystery, usw.
Dubstep , Elektro , House , und Rap.
Trotzdem steh ich einfach voll auf Detektiv Conan , was meine Freunde nicht verstehen können :DD
Bei den Temperaturen fällt mir nur ein Lied ein 36 Grad von 2 Raumwohnung
http://youtu.be/sMT9lKsHN1Y
Bei mir gehts in Richtung Rock/Metal, aber auch Klassisches, undn bissl Pop. Schreib mal ein paar Bands auf.
Serj Tankian, System Of A Down (beide All Time Classics :D), Within Temptation, Rise Against, 3 Days Grace, Alter Bridge, Apocalyptica, Breaking Benjamin, Bullet for my Valentine, Celldweller, Disturbed, Egypt Central, Epica, Evanescence, Finger Eleven, Green Day, Killswitch Engage, Nightwish, Red, Seether, Shinedown, Skillet, Story of the Year, 1000 Foot Krutch, Volbeat, 3 Doors Down, 12 Stones, 30 secs to Mars, Immediate Music (glaub ned, dass das ne Band is, aber unglaubliche schön Musik <3) oder Werke wie Lux Aeterna (Clint Mansell), Carmina Burana (Carl Orff).
Ich höre eig. nur J-Pop/J-Rock oder K-Pop auch.
ich empfehle jedem, sich nana mizuki anzuhören ;D

und sonst, enns englische sind, dann sind es meisten electro lieder oder so ^^ oder nightcore remixes von liedern ^^ auf jeden fall welche, die SCHNELL sind :D und nen krassen beat im hintergrund haben :3 ich höre aber keine mtalls xD
Höreeistens die neuen Lieder an die es gibt und auch viele openings von DC
Ich höre nur Japanische Musik!!! Und vorallend Detektiv Conan Opening und Endings!!!!
Alles andere mag ich nicht so!
Ich höre gerne Rock, Punkrock und Country.
Aber auch Francis Cabrel (Französisch ist einfach eine wunderschöne Sprache!) und japanisch hör ich auch gerne.
Ich höre mir ganz verschiedene Musikrichtungen an. Von Hip Hop bis Rock ist eigentlich alles dabei. So genau kann ich mich da nicht festlegen.
Ich höre, R'n'B, Rock, Pop und auch Dance (Cassie) :)
Höre Klassik und Keltisch gerne. Die beruhigen meiner Meinung einfach und fördern das denken. ^^
top aktuell grad im programm 21 guns von green day und danach hab ich overdrive von garnet crow, (ending von "das verlorene schiff im himmel")
Also am meisten höre ich zurzeit Rita Ora [Ist auch meine Lieblingssängerin zurzeit & sie ist Albanerin haha :D ]
Und joa dann kommen Sänger wie Flo Rida,Taio Cruz,Shawn Desman,Danny Fernandes,Frank Ocean,Tyler The Creator,Wiz Khalifa usw usw
ich höre kreuz und quer, aber zb. höre ich sehr oft japanische lieder, ansonsten lieder die ruhig sind aber auch pepp haben.
Andere beispiele: Taio Cruz, linking park, rihanna, scooter und noch vieles vieles mehr...
Ich höre gerne Von Lady Gaga und David Guetta..... und auch die Japanischen Openigs höre ich mir immer wieder an....
Aber auch sowas wie Evertime we tuch (also auch ruhigeres)..... Und von Filmen die Soundtracks...... aber nur die guten!!!
Ich höre alles, solang es sich nur gut anhört.
z.B.
Netsky Come Alive
RIO Party Shaker
JayZ I Just Died in your Arms Tonight
Linkin Park Burn it Down
Halt alles was sich gut anhört.
ich höre gerne K-Pops und Hip hop ;)
Derzeit das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=foS9P4p9HyM
OHRWURM xD
......
Ich zieh mir beinahe alles rein, aber wenn der Text dämlich ist und ich ihn verstehe dann verzichte ich. Zudem höre ich gerne J-Pop und hmm.. wie sagt man dem wohl J-Alternativ Metall siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gUgSbJbW1r4&feature=related
İch höre gerne Hip Hop und Rap
z.B : Eminem , Fard , Kool Savas , Snoop Dogg , Akon , Mac Miller und Bruno Mars :)
Ich höre hauptsächlich Taio Cruz Flo Rida Sean Paul Jasen Derulo und Chris Brown
altes zeugs aus den 70ern und 80ern seeehr gerne ;) aber auch aktuelles, solange es nicht nur aus elektro besteht. gute, richtige musik findet man heute nur schwer.
ich höre auch realtiv ales aber vor allem: break beats, pop, j-pop & allg. japanisches XD
Hier auch ein schönes Lied und meiner Meinung nach beste Conan AMV überhaupt. Von AAA "Crash"
http://www.youtube.com/watch?v=7GfGkQM-zrA
Ih höre alles....<3
Für mich ein Ohrwurm : Anastasia Es war einmal im Dezember http://youtu.be/py1Wloc2l28
eigentlich höre ich fast alles
Am 15.09.2000 habe ich Sie zum aller ersten mal gehört ( Olympiade in Sydney ) Nikki Webster

http://youtu.be/HWHLNKaz8N0

Auf YT habe ich auch meinen eigenen Kanal http://www.youtube.com/micha691973 Die Zahlen sind mein Geb. Datum

Das sind zur Zeit meine Favoriten http://www.youtube.com/playlist?list=FLvV2scAsP7vWQDHe_oMBE7g
Flyleaf, Worth dying for, anberlin, relient K, anime soundtracks (besonders E7 und noir)
ich höre eigentlich fast alles außer Volks-, Blas- und Countrymusik
ich hoere meist moderne musik die es eben auch so im radio gibt
http://www.youtube.com/watch?v=IXXkOR9SDOc

:D aufm Pretty Lightz tripp :D und ansonsten noch viel nomy zur zeit ^^
Kennt hier eig wer InExtremo? xD
Ich höre auch gerne so die Musik die im Radio läuft oder irgendwelche Openings. Sonst aber auch gerne Avril Lavigne. :)
Alles was so im Radio läuft. Zur zeit aktuell bevorzuge ich Alex Clare, Katy Perry u. Maroo5
Wer ist Adel?

Ich kenne nur Adele http://www.youtube.com/watch?v=8TysCyqI4kY&feature=related

Ich höre gern Musik von Adel
Wer ist Adel? Ein Adeliger?

Ich höre alles, je nachdem, worauf ich Lust habe. ^^
viel japanisch ^^´besonders gern DC openings und von Miku Hatsune :)

Ich höre Entweder klassische Musik, oder Irgendwelche Soundtreaks wie zum Beispiel: Conan, Naruto, Super Mario, Tetris
Ich hör auch gerne Conan Soundtracks oder Lieder von Amy Winehouse^^
Alles was im Radio läuft und irgendwelche Openings.
Ganz einfach: Alles was meinen Ohren gefällt. Und da ist wirklich ALLES dabei :D
Ich höre gern Musik von Adel.Ich hör eigenlich das was täglich im Radio läuft.
Hmm ich bevorzuge eher klassische Musik, Hans Zimmer macht da ziemlich gute. Aber gibt auch andere zb.:
http://www.youtube.com/watch?v=pi5iUGtfScQ
50er sind auhc meine Klasse hier zb. :http://www.youtube.com/watch?v=TipSLgygwdY&feature=related
Ansonsten vllt. noch was französisches ...
Bei mir z.B.

PUR ( da einige die Gruppe nicht kennen 2 Beispiellieder ) http://www.wat.tv/video/pur-abenteuerland-4v2pp_4v2pn_.html http://www.wat.tv/video/pur-der-dumme-4v33t_4v2pn_.html
DJ Bobo
ABBA
80er