Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich lebe aktuell im Westmünsterland nahe der niederländischen Grenze in NRW.
Aus Berg im Taunus in RLP
Auch Schweiz in der nähe von Basel ^-^ genau gesagt in der Nordwest Schweiz :) 

Und suche Freunde die in der nähe wohnen T_T
Mit dem Auto brauche ich etwa 40 Minuten bis Stuttgart. Der genaue Ort wo ich wohne heißt Lomersheim, deswegen sag ich auch immer nähe Stuttgart auch wenn es nicht so gaaaanz in der Nähe ist, aber was solls^^ Nähe Pforzheim, nähe Karlsruhe könnte ich auch noch sagen^^
Ursrünglich aus Nürnberg, lebe aber seit 8 Monaten in London ^^
Ich komm aus Ritterhude, gleich neben Bremen.
Aus Konstanz ( am Bodensee )
Du bist hier wohl auch öfter online, als ich :D
(Ich glaube ich hab' fast ein halbes Jahr hier nur hin und wieder geschaut, ob eine Geschichte gemeldet wurde und hab' etwas in den FFs gestöbert. Das Forum hatte ich völlig links liegen gelassen...)
Ich kenne welche von der Seite, die aus der Schweiz kommen. o.o
Die Schweizer-Fraktion besteht offenbar alleine aus admin und Onizuka :D (Recht viele Schweizer mehr, fallen mir nämlich nicht ein. Irgendwer war da noch, aber ich weiß nicht mehr wer...)

Ich komm' aus Bayern, wenn man es genauer wissen will, aus [Editiert von mir selbst; So genau muss man ja eigentlich nicht werden, selbst wenn nur die nähere Region angegeben war].
<- ist aus Oberhausen, ein Teil des einzig wahren Ruhrgebiets. Viele NRWler hier, das sieht man gern!
Aber wo ist die schweizer Fraktion? detektiv-conan.CH
Ich bin aus Berliin, Ganz im Norden an der Stadtgrenze o.o
Ich wohne in Kiel, aber im Herzen werd ich immer Lübeckerin sein :D
Vom Schönen Chiemgau ;)
Ich komme aus Frankfurt/Main in Hessen :)
Ich komme aus Hannover :)
Ich wohn auf Sylt, das ist eine Insel im Norden Deutschlands an der Grenze zu Dänemerk. ^^
Sollte irgendjemand auch hier wohnen, würde ich mich riesig freuen wenn er/sie sich vlt. melden könnte :)
Milchstraße>Erde>Europa>Deutschland>Nie dersachsen

@Fynn: Du hast das Sonnensystem vergessen.
Ich komme aus der Stadt, die es nicht gibt.

Wisst ihr, welche ich meine?

LG Sora
München bzw. Landkreis drumherum.
Ich wohne in der der nähe von Karlsruhe (Baden-Württemberg) :D
Ich komme aus Žepče^^
Ich komme au Elmenhorst im Kreis Storman in Schleswig Holstein

Ich komme auch aus Storman!!!
MÜNCHEN ^O^
@Shinigami
Was zum? :'O Da kommst du auch weg, welch Zufall, ich auch :'D
Ich komm natürlich aus Shinigami-Land woher auch sonst? xD

Jetzt ernst:Aus Deutschland
aber noch genauer:eigentlich komme ich aus meiner Mama,unerwartet nich war? O.O
Bergisch Gladbach ist in der Nähe von Köln
aber ich muss auch ein dank aussprechen das du das weiter führst!! ^^ ich wollte in den nächsten wochen das mal machen, aber iwie kommt immer was dazwischen ^^ :D
Österreich - Steiermark
Milchstraße>Erde>Europa>Deutschland>Nie dersachsen>irgendwo in Ostfriesland, nahe der Nordsee und den Ostfriesischen Inseln
Da es sonst eh niemand sieht, mache ich mal wieder einen Beitrag ^^
Es geht darum, dass ich eine Landkarte erstellt habe, auf der die Wohnorte der DC-User verzeichnet ist.
Hier sind jedenfalls die Karten:

Deutschland:
Spoiler  

Österreich:
Spoiler  

Schweiz:
Spoiler  


PS: Danke an KID22, die mit der Karte begonnen hat und mich damit (irgendwie) motiviert hat, selbst eine zu machen ^^
sauerland schon immer
ich lebe in der Hauptstadt jaaa! Berlin!
Bayern, in der Oberfalz, in der Nähe von Regensburg
Geboren bin ich in Dortmund, aber jetzt lebe ich in Dresden :)
Ich wohne in Bayern doch meine Wurzeln stammen von einem anderen Ort
=)
Ich komme aus Leipzig/Sachsen ^^
NRW Ruhrgebiet :D
Bin ich hier der einzige Franke?
Ich komme aus Schweinfurt.
Ich komme aus dem Tuhrgau! HOP SCHWIIZ!! =D
Ich komme aus Fulda .
Österreich:) genauer: Steiermark
Ich komme aus Berlin
Ich wohne dort wo KID22 und DC Fan
wohnen xD
Ich wohne dort wo KID22 und DC Fan
wohnen xD
Lemgo in NRW
Hessen - Frankfurt am Main :)
Österreich - Tirol
@SeraMasumi

Es gibt zwar ein paar grüne Fleckchen, aber im großen Ganzen hasst du Recht.
Komme aus Österreich -> Wien :3
Mannheim, in der Stadt habe ich kurzzeitig mal gaerbeitet:)

aber irgendwie kommt mir das so vor, als ob das nur Industrie gibt, dort. Nix grünes vorhanden?
Ich komme aus Mannheim (Baden-Württemberg)
ich komm aus Augsburg
NRW HAGEN-WEST
Dortmund in NRW! Das beste aum Pott xD
ich komme aus Hannover (niedersachen) ;)
Gemeinde Saterland im schönen Niedersachsen :)
Gemeinde Wals-Siezenheim nahe Stadt Salzburg (Österreich^^)
Ich komme au Elmenhorst im Kreis Storman in Schleswig Holstein
Ja ^^
voll wenig Hauptstädter
bisher nur einen aus Berlin gesehen
bzw. mit mir wären es 2 ;D
Das sind ja ganz schön viele im Westen von Deutschland!! ^^
Wenn das so ist dann komm ich aus essen nrw :-)
Nein, ich werde die Karten für alle Neuen immer anpassen :D
Ich werde die bestehenden Bilder ersetzen, du solltest jetzt also auch drauf sein ^^
wenns noch nicht zu Spät ist...
in meiner Umgebung sieht es so leer aus^^

ich komme aus Kulmbach/Bayern

-vllt. kennt ja jemand das Kulmbacher Bier xddd
Langeweile um 01:30 ?
Hatte ich auch mal :-D
So viele in Österreich und Schweiz?
Da mir gerade langweilig war und ich eine coole Seite zum Karten erstellen gefunden habe,
habe ich mal Karten erstellt, auf denen die Wohnorte der DC-User ersichtlich sind ^^

Spoiler  
Ich habe alle Karten in folgenden Thread verschoben: Detektiv-Conan.ch | Thread : Wohnorte der DC-User


Habe ich alle?
Falls ihr einen Verbesserungsvorschlag habt, würde ich mich sehr freuen,
denn ich bin leider nicht sehr kreativ ^^
Komme aus Düsseldorf ist in NRW
Wenn du willst, kann ich das auch machen ^^ Ich habe gestern eine super I-net-Seite gefunden, mit der man das sehr schnell hinkriegt ^^
ach was......^^
wenn du das willst, kannst du sie aktualisieren, vllt alle 1/2 Jahre? weil das ist doch sonst zuviel Arbeit^^
Heyy Leute!!
Soll ich ´ne neue Karte machen oder lieber nich??
Is nur so ´ne Frage ob sich´s eben lohnt oder nich!!
Ich komme aus Mönchengladbach , ok das kommt etwas früh , ich weiss ....
Er kann sich nicht entscheiden! ^^
was nun? Frankfurt oder Wetzlar? :) wo wohnst du grade Junkmanaster..
Obwohl meine ältern Ausländer sind komme ich aus Hessen, Frankfurt Main, Wetzlar.
bitte das sieht nicht schön aus........(sonst muss ich gleich weinen, nein muss ich nicht,
aber das sieht trotzdem nicht schön aus!!)
Bayern=Stadt? Aha^^

Editiere mal bitte, das das feld nicht zerschoseen ist. (Geht rechts ausd em textfeld raus) Resultat, man kann nix lesen.
Baaaaaayyyyyyyyyyyeeeeeerrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnn
:D
=
Die drittgrößte Stadt von Deutschland
ich komme aus wuppertal das liegt in NRW


Jo :D Ich komm aus Ennepetal genau im Ruhrgebiet da inmitten von dem ganzen großen Schrömsel wie DO, K, HA, W. :D
Kid, nein. Das passiert immer, wenn Sera mit dem Handy on ist. ^^
Wieso hast du das doppelt hingeschrieben??
Ich versteh schon.......doppelt hält besser!! ^^
-grübel- wg der Karte,ich sagte das aus spaß.. Kid22 zeichnete sie just for fun.. Aber wenn hier einigen soviel an genauigkeit liegt, dann schließt euch doch zusammen zu einem Projekt und nehmt kid 22 karte als vorlage?
ja hast recht kid 22 aber wenn mehrere daher kommen bei manchen
danke an Kid22 für die Mühe :) (evtl kann Karte irgendwo an Seitenrand auftauchen?)admin? Oni?

Das nicht alles genau ist, kann keiner erwarten von einer 15jährigen Schülerin, sowas lernt man im Geologiestudium, wie genau ne Kartegezeichnet wird!

Frankfurt/Main liegt auch entweder laut KArte bei Darmstadt oder sogar Dieburg, oder der Punkt der drüber is, is so ca bei Gießen.. aber na und? is ja nur ungefähr:)



na du weist doch so ungefähr wo du her kommen musst oder??
aber woher weiss man wer wo ist ich weiss nicht welcher rote punkt ich bin
ich komme aus wuppertal das liegt in NRW
Ich komme aus Freigericht, das liegt in Hessen.
@ KID22 die fehlerhafte karte haste früh genug raus genommen xD
ich mich auch.. war aber nicht so schwer :D
ich hab mich gefunden. ^^
ach was is nich schlimm....
ach, das nahe an der Grenze zur NRW? na, damit kann ich noch leben
wollt sowieso keinen großen Aufstand machen, seis drum
ich bin nicht drauf oder Hannover ist praktisch neben Bremen gelandet, haha :D
Ladys <3 and Gentlemen!
Nun worauf wir alle schon gefreut haben (oder auch nicht) die Karten wo ihr alle her kommt!!
Ich hoffe ihr findet euch alle wieder! ^^

Für die die aus Deutschland kommen:



Nun für die die aus Österreich kommen:

Spoiler  
Muss ihr was ändern!


Und zum Schluss die die aus der Schweiz kommen:

Spoiler  
Sorry muss noch was ändern.......



Es ist nicht alles haargenau, also wenn es abweicht wo ihr her kommt:
Bitte verzeit mir!!! :D
Ich bin aus Speyer ( Rheinland Pfalz )
Ich komme aus Wetzlar, das liegt in der Nähe von Frankfurt ,also in Hessen :D
Ich komm auch aus Unna Königsborn
Ich komme aus Unna Königsborn. Das liegt in NRW.
Ich komm aus Leipzig. (Sachsen)
Hey ConanDoyle was soll ich da in die Karte einzeichnen? Rügen? Potsdam? oder Greifswald?
Du hast die freie auswahl! ^^
Ich komme Von der Insel Rügen (16 Jahre dort gelebt) geboren in Greifswald und lebe jetzt 1 Jahr in Potsdam - Brandenburg :D
Klar möchte ich das machen!! ^^
Ich wollte bloß nochmal sagen das das eine weile dauern kann!

Ich hoffe ihr versteht das!! ^^
es ist ja keine Pflicht.. du musstdas nicht machen, kid 22 -.-''

und wenn du es machen möchtest, hast du alle Zeit der Welt.
Das tut mir jetzt leid, aber das mit der Karte zieht sich noch hin!!!!!!
Bitte verzeiht mir!!!
ich komme aus österreich, wien :D
ich komme aus Kosovo ,aber wohne In Deutschland / NRW , in der nähe von Düsseldorf
Ich komme aus Italien --> Südtirol --> Pustertal ;)
wow !
DC Fans aus aller Welt !
Is ja spitze !!
Geboren in New York(Brooklyn) lebe momentan in Hamburg
Ein Dorf im Kanton Solothurn. Also noch ein Schweizer
Nürnberg :D
Ich komme aus Österreich (Wien)
Ich komme aus Nordhessen bei Kassel;)
Ich komme dirket aus der Hauptstadt: Berlin :D
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück.

Wohne aber Zwecks Studium momentan in Erlangen/Bayern


Hm Etwa aus münster? Wobei ne wahrscheinlich zu groß und dann könntest auch dort studieren gehen, also tipp ich mal drauf das es vorort von osnabrück ist und dazu auch osnabrück fußball fan? ^^

Ich komme aus NRW nähe Hamm (Westfalen)


Hm da irgendwo in der nähe wohn ich auch :P
Hey, ich komme ursprünglich aus Tübingen und bin zum Studium in Heidelberg gelandet
komme aus Cottbus (Brandenburg), bin unter der Woche aber in Görlitz (Sachsen) ;)
Ich komme aus Koblenz( Rheinland-Pfalz)
Kommt sonst niemand aus RLP? :(
Ich komme aus NRW nähe Hamm (Westfalen)
Ich komme aus Baden Württemberg in der nähe von Villingen-Schwenningen :)
Komm auch aus Österreich. Eigentlich aus der Steiermark, wohne jetzt aber während meines Studiums in Wien.
ja klar wenn du meinst?! ;-)
schön:)

freu mich drauf..

Spoiler  
dann sind ja meine dummen Fragen doch was zu was gut ;)
Ja in der tat das weiß ich, aber von den anderen weiß ich es doch nicht!

Achso... die Karte ist bereits in bearbeitung!!
Ok... mhh.....
Ich komme auch aus Riesa.
Das müsstest du wissen KID22!! :-)
Klar zeichne ich das! Das wird bestimmt spaßig! Und ich kann mir die Zeit vertreiben.
Österreich --> Oberösterreich. Ganz grob gesagt 3o km von Linz. ^^
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück.

Wohne aber Zwecks Studium momentan in Erlangen/Bayern
das war nur eine Frage von mir, du mußt sowas nicht machen.

ich fragte dsw weil du als möchtest,das die User hier posten, so sah es aus als ob du irgendwas vor hast.
ihr seit ja alle ganz schön fleißig.....das bedeutet ich habe mehr arbeit das alles in die karte ein zu zeichnen!!
Aber naja, das mach ich doch gern für euch!
Ibbenbüren^^ [Deutschland]
hehe zinno xD
da muss ich dennen recht geben :D !!
@ zinno
ja ihr seid doch auch privat freunde?
also ist es doch klar, dass ihr aus der selben stadt kommt -.-
wie meinst du das????
ich komme aus hamburg bramfeld genau wie conan 123


Wer hätte das gedacht...
ich komme aus hamburg bramfeld genau wie conan 123
ich bin aus Frankfurt/Main


Ganz aus der Nähe.
nordhessen (nahe kassel)
Aus dem wunderschönen Westfalen :P
Karlsruhe
Ich bin aus der Nähe von Bremerhaven
österreich =)
geilenkirchen! yaaay! :D
Ich komme aus Bremerhaven ist mal was anderes hier ist viel los
ui, dann viel spaß:)

und zeig sie uns, wenn fertig bist
Ja das wollte ich. :-)
Wow das is echt toll wo ihr alle her kommt.
Macht weiter so!! :-)
nein Rye den meinte ich nicht!!! Es gab mal den Thread wo seit ihr beheimatet. hör auf fürt mich sprechen/denken zuwollen, ich bin groß und kann das selber -.-

mmh, Kid 22 möchtest du ne KArte anfertigen, wo wir herkommen? :)
Ich komme aus Düsseldorf
Ich komm aus der Landeshauptstadt von Niedersachsen, Hannover :D
Uzwil xD Das ist in der Nähe von St. Gallen und das ist in der Schweiz xD

Tz tz tz, nur Deutsche hier, dabei ist es eine Schweizer-Seite xD
hm sera meinte glaube ich den thread wegen der nationalität das ist ja auch vom thema herkunft du willst aber die städte wissen wie es aussieht^^hm ich komme aus leverkusen ist in nrw nahe düsseldorf und köln^^
Aus Stuttgart
Herrzlichen Dank für deinen Beitrag....
Ich glaub ich muss gleich weinen,......., neee muss ich nich das kommt nich gut.
also noch weiterhin viel spaß......
freu mich schon auf die nächsten Beiträge

Für weitere Fragen schreibt mich einfach an. OK?!
Bin konntaktfreudig und ich kann euch nich beisen :-)
Hey du ich komme aus bitterfel-wolfen das liegt in Sachsen-Anhalt
Komme aus dem schönen Norden. Dem wunderschönen und manchmal ziemlich frischen Schleswig-Holstein. :D
ich finde ihn, dann ist das vielleicht ein Thread den ich in Erinnerung hatte, aber dens nicht mehr gibt..

dann entschuldige ich mich! tut mir leid

ich bin aus Frankfurt/Main
und wo ist das SeraMasumi?
hab dir ne Naricht geschrieben
schreib in den alten rein, bitte, sonst is alles doppelmop.. nichts gegen dich Kid22..
Sorry wenn es das schon gibt, aber dann habe ich es leider nich geunden.
Bitte trotzdem weiter kommentieren.

KID22
Lüneburg (Niederschsen)
:)
Hy KID22 :D

ich komme aus hamburg-bramfeld :D !!
Ladys <3 and Gentlemen!

Hey hier spricht KID22!!

Ich wollte mal fragen wo her ihr kommt.
Möchte Wissen wo die DC Fans wohnen.
Also wenn ihr Bock habt dann schreibt mal wo her ihr eben kommt!

Jaaa.....
Ich mach ja auch schon den Anfang. Ich komme aus Riesa das liegt in Sachsen.

Aber jetzt seit ihr dran!!!

Euer KID22