Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Denke schon dass jemand sterben wird, allerdings defintiv keine Hauptcharaktere wie zB Conan, Ran oder Ai. Viele denken dass Ai stirbt, bezweifle ich weil viele sich wirklich sehr viel Mühe bisher gegeben haben sie zu beschützen und am leben zu erhalten. Dann wäre ja alles umsonst gewesen.. was ich eher glaube, sie wird zwar ein Gegengift entwickeln es jedoch nicht selbst einnehmen und beschließt als Ai Haibara einfach weiterzuleben.
Des weiteren mach ich mir letzter Zeit viel mehr über Gin sein Schicksal Gedanken, er ist ja schon irgendwie ein besonderer Charakter und ohne ihn wäre "Detektiv Conan" nicht so wie es eigentlich ist. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er stirbt.. undzwar entweder durch Anokata oder Shuichi Akai. Anokata, wenn dieser herausfindet das Gin bei Shinichi Kudo "versagt" hat, welcher der Organisation gegenüber zur silbernen Kugel werden könnte, wird er nicht lang überlegen und ihm ein Ende setzen. Auch wenn Shiho das Gift entwickelt hat und es eigentlich ihre Schuld "wäre", Gin hat die Tat begangen. Auch hat er schon bei vielen anderen Sachen unbewusst durch Conans Scharfsinn versagt. Er lässt sich wirklich nicht leicht reinlegen und man sollte bei ihm sehr vorsichtig sein, jedoch alles bemerkt er nicht. Irish sagte ja auch im Film 13, dass er Shinichi lebend bräuchte um ihn Anokata vorzuführen, er meinte das würde reichen um Gin zu Fall zu bringen damit er sich für Pisco rächen kann. Man weiß allerdings nicht in welcher Beziehung Gin zum Boss steht, und ob Anokata ihn wirklich so leicht umlegen würde.
Shuichi Akai weil wirklich ein sehr spezielles Verhältnis zwischen ihn und Gin dargestellt wird, meiner Meinung nach. Er ist ja Akai's "Koibitio-san" (we finally meet, my lovely, lovely koibito-san), wurde im Special sehr gut dargestellt als Shu ihm sein Wangenbein gestrichen und direkt danach ihm 2 Schüsse verpasst hat. Auch wenn Gin Akai töten würde, wäre er durch die Narbe eines seiner wenigen Opfer die er nicht vergessen würde. Gin setzt viel daran ihn zu töten und Akai selbst wird sich sicherlich für Akemi rächen. Schon in der Vergangenheit sollten oder haben die beiden kurzzeitig zusammengearbeitet da das FBI Gin dazu benutzen wollte um an Anokata zu kommen. Jedenfalls, denke ich stark dass zwischen den beiden nochwas passieren wird. Unwahrscheinlich dass Akai dabei stirbt, denn man hat sich ja auch sehr viel Mühe gegeben seinen Tod zu faken und als Subaru weiterleben zu lassen, also tippe ich dass Shu Gin tötet.Auch könnte es vielleicht sein dass Charaktere sterben, wenn sie sich für andere opfern, das könnte zB bei Kogoro oder Sera der Fall sein.Gosho meinte zwar, es gibt ein Happy End, allerdings stellt sich jeder das Happy End bestimmt ein wenig anders vor (abgesehen von der Sache zwischen Shinichi und Ran). Ich wünsche niemanden in der Serie den Tod, die Charaktere sind wirklich alle auf ihre Art und Weise wundervoll. Was ich mir trotzdem wünsche, einen langen Kampf mit viel Drama. Denn "Fangen und verhaften" wäre mir da zu grob. Bin sehr gespannt auf das Ende und hoffe Gosho findet einen Weg das die Meisten mit dem Ende zufrieden sind.
Also, ich denke, dass folgende Charaktere, die NICHT der schwarzen Organisation angehören, am Ende umkommen könnten:
Takagi
Shuichi
Camel oder James
Ran
Kogoro
Shiho

Und nun zu meinen Beweggründen:
-Bei Takagi bin ich mir unsicher, ob er sterben oder als Held davon kommen wird, aber ich bin zu 100% sicher, dass er beim Finale eine wichtigere Rolle spielen wird als üblich.
-Shuichi und Conan sind die einzigen, die es mit Anokata und Gin aufnehmen können und da es unwahrscheinlich ist, dass beide Silver Bullets den Kampf überleben und durchaus unwahrscheinlicher ist, dass Conan stirbt, treffe ich auf Shuichi.
-Bei Camel und James bin ich mir unsicher welcher der Beiden sterben wird. Einer der FBI-Nebencharaktere wird auf jeden Fall sterben, allerdings schließe ich Jodie aus, da Shuichi sie vermutlich beschützen wird, wie sonst auch. Daher bleiben nur die Beiden übrig.
-Auf die Idee, dass Ran sterben könnte bin ich durch zwei Zitate eines anderen Filmes gekommen: "Geheimnisse haben ihren Preis. Die Wahrheit aber auch." ; "Du wolltest der Held sein. Jetzt musst du den Preis dafür bezahlen." Ich finde das wäre nur angemessen. Versteht mich nicht falsch, Ran ist einer meiner Lieblinge der Serie, allerdings spielt Shinichi den Helden ohne über mögliche Folgen nachzudenken und Rans Tod wäre nicht nur eine Lektion, sondern auch ein angemessener Preis, den er bezahlen müsste. Außerdem wäre es eine echte Überraschung, wenn sie sterben würde, da sie sonst immer das Opfer spielt, das gerade noch dem Tod entkommt. Und zu Goshos Aussage: "Es wird ein Happy End geben." Rans Tod würde nicht gegen ein Happy End sprechen. Es wäre ein realistischeres Happy End. Ich hoffe darauf!
-Kogoro ist mein Favorit der Serie. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass ihm etwas zustoßen wird. Ähnlich wie bei Takagi bin auch hier am grübeln, ob er als Held davon kommen wird, oder ob es ihn tatsächlich erwischen wird. Eins steht fest: Kogoro wird am Ende seine ernste, schlaue und heldenhafte Seite zeigen, die mir im Laufe der Serie zu selten zur Geltung kam.
-Shiho hat in meinen Augen eine 50% Chance zu überleben. Ich denke da stimmen mir die meisten zu, oder? Fast alle Mitglieder der SO haben es auf sie abgesehen, ob der Schutz, den ihr das FBI und Kudo anbieten, reicht, ist Spekulationssache.
Ich denke am Ende wird Akai eine ganz große Rolle sein. Er wird am Ende für Conan und Ai eine große Hilfe sein. Akai wird aufjedenfall Gin erschießen.!!!
Ich bin mir, nachdem ich alle Filme nochmal gesehen habe, ziemlich sicher, dass Ran NICHT sterben wird.
Die Filme zeigen, wie ich finde, ziemlich gut das Schema von Detektiv Conan.
Sie wird ziemlich wahrscheinlich eine Geisel werden, welche in letzter Sekunde gerettet wird.

Ein Charakter bei dem ich mir vorstellen kann, dass er stirbt wäre Kogoro.
Kogoro ist immer jemand, der ziemlich daneben ist. Er ist kein guter Detektiv,ständig betrunken und solch Zeug.
Nur wenn es um etwas geht, was ihm wichtig ist, entwickelt Kogoro ein Profil, welches unbeschreiblich ist.
Er wird definitiv, für Ran oder Conan sein leben lassen.

Klingt eventuell absurd, da Kogoro zwar ein Hauptcharakter aber jedoch kein Schlüsselcharakter aus meiner Sicht ist.

Ihr dürft euch das Ende aber auch nicht im Showdown Stil vorstellen! In dem Quasi eine 3 Stunden Folge ein riesiges Unternehmen gegen die SO aufzeigt.
Ich denke, dass das GROSSE Finale ein gegenüber von Ai, Conan und Anokata sein wird.
Er ist quasi der letzte Schritt zum Ende. Nachdem alle in Sicherheit sind, stellt sich nur noch der verdeckte schwarze Mann, von dem Ai einen riesen Schock bekommen wird.

Am Ende wird alles geschafft sein.

Ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass Ran am Ende das selbe Gift wie Shinichi einnimmt. :P
Wäre ein absurd gutes Ende nach dem zerschlagen der SO.
Spoiler  
Gosho hat schon längst Kapitel gezeichnet in denen klar wird das Shuichi noch lebt. Diese wurden nur noch nicht ins deutsche übersetzt, aber man kann sie sich links unter Manga Englische Kapitel durchlesen (ganz unten). Da wird auch "offenbart", dass Bourbon von der japanischen Geheimpolizei ist
Geil Corti einfach nur geil
aber wen hältst du denn für anokata
und nochmal geil
ich denke schon, dass die SO noch einige Opfer nehmen werden, das dürften dann aber keine Hauptrollen sein.


Wer sonst gegen Ende sterben könnte:
- Agent Camel (der einzig unwichtige FBI Agent)
- Rena (ich denke, sie wird sterben da sie nunmal die SO infiltriert)
- Wermut (Könnte die SO verraten oder sich für Conan / Ran opfern)
- Anokata (FALLS er der ist, für den ich ihn halte)
- Ai (wäre schade, aber sie ist nunmal der "maintarget" der SO)
- Gin & Akai / Bourbon & Akai

Zu dem letzen will ich noch was erklären. Ich denke, Gosho hat Akai's Tod nicht umsonst so extrem glaubhaft gemacht und bis heute keinen 100%'igen Indiz dafür gegeben, dass er noch lebt (Naja gut das Ende vom Mystery Train villt. ....)
Er lebt zweifellos und wird wieder mitmischen, aber ich denke diese lange Abwesenheit sollte die Fans quasi drauf stimmen, dass er sterben wird, unddzwar wirklich.
Da er sowohl mit Gin als auch mit Bourbon eine Art Erz-Feindschaft hat, kann ich mir vorstellen, dass es zu einem 2 (oder 3?) -Kampf kommt, er seinen Rivalen zunächst ausschaltet, dann aber durch einen letzten Schuss auch selbst stirbt.. als der große Held :D


Ran wird natürlich nicht sterben, das passt einfach nicht ins Schema.
Ran darf nicht sterben ;( niemals!!! Ich würde Gosho hassen wenn er das so macht *heul*
Ich schätze Mal, dass mehrere Mitglieder der SO sterben werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wodka draufgehen wird und vielleicht auch Vermouth. Bei Gin bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass er von Ai/Shiho/Sherry erschossen wird, als Rache dafür, weil er sie (auch wenn es nicht bestätigt ist) missbraucht hat und ihre Schwester erschossen hat.

Bei den Hauptcharas könnte ich mir zwei vorstellen: Shiho oder Ran
Wieso? Ich hätte da schon vage Vorstellungen wie das Ablaufen könnte:
Shiho stirbt: Sie könnte mit Conan auf dem Weg zu Anokata sein, als sie von Gin aufgehalten werden. Conan läuft weiter und Shiho spricht sich mit Gin aus. Dabei schießt Gin und trifft Shiho lebensgefährlich. Als Gin näher zu ihr kommt um sie noch als Verräterin zu beleidigen oder irgendwas, nimmt Shiho ihre Waffe, die sie an ihrem Körper versteckt hat und schießt Gin mitten ins Herz. Als Conan Anokata getötet oder verhaftet hat, kommt er zu Shiho zurück und findet Gins Leicher und die stark verwundete Shiho, die jeden Moment stirbt. Shiho gibt Conan noch einen Zettel, mit dem Rezept für das Gegenmittel. Vielleicht küssen sie sich noch kurz und dann stirbt sie.

Ran stirbt: Ran, Conan, Kogoro und Ai stehen vor Anokata, welcher die vier mit einer Waffe bedroht. Als Conan mit seiner Schlussfolgerung fertig ist, reicht es Anokata und schießt auf Conan. In dem Moment wirft sich Ran zwischen die beiden und wird ins Herz getroffen. Bevor Ran stirbt, gesteht er ihr noch ihr Geheimnis und sie wird antworten: "Das weiß ich schon" oder so und lächelt dabei. Dann ein letzter Kuss und sie stirbt.

Haha, das sind meine Theorien ;)
Ich schätze mal das Gin stirbt... Ich hab da auch schon ne Idee wie! Also Gosho les dir das mal gut durch! Wir wollen nämlich ein bissl Drama und nicht so ein Happy-end gewäsch...

Also:
Großes Finale FBI, Conan, Ai und co. stehen Anokata gegenüber. Rechts neben Anokata Gin und auf der andren Seite Vermouth. Aussichtslose Situation. Die BO ist schon längst besiegt. Nur noch die Drei, die noch nicht verhaftet worden sind: Gin, Vemouth und Anokata.
Conan, der Weltverbesserer, labbert die grad zu, von wegen Aufgeben, keine Chance mehr usw. Doch Anokata kann sich nur ein grimmiges grinsen abgewinnen. Er verkündet lautstark, dass er sich nie ergeben werde. Und er lacht Conan und co. aus. Sie seien naiv... Da juckt es einen vom FBI im Finger. Sein Kumpel, Vater oder so wurde von der BO umgebracht und jetzt hatte er die Chance sich zu rächen. ER zielt und drückt ab. Gin hat das bemerkt und wirft sich vor Anokata um die Kugel mit seinen Körper abzufangen. (Unnötig zu erwähnen das er seine Kugelsichere Weste vergessen hat...) Er sinkt zu Boden. Vermouth nimmt ihn in ihre Arme. Anokata kann hat nur einen verächtlichen Blick für den Sterbenen übrig. Er grinst wieder und erklährt, dass Gin und seinTeam eh nur Kanonenfutter waren und immer sein werden. Er hatte schon immer vor sie zu erschießen wenn er sein Ziel erreicht habe... Da fällt noch ein Schuss. Diesmal ist es Anokata, der mit einen Loch im Kopf fällt. Gin nimmt die noch rauchende Pistole runter, dreht den Kopf zu Ai und sagt: Tut mir leid, sherry. Dann sinkt sein Kopf schlaff noch tiefer in Vermouths Hände. *snief*

Jetzt kann das Happy-End kommen... Hat wer ein Taschentuch?
Ja, stimmt...
Das wäre echt besser als die Todesstrafe!
Ich glaube, wenn sie sich für jemanden opfert, wäre sie ziemlich glücklich, wenn sie stirbt!
Vielleicht wird sie, wenn sie sich zB vor Conan wirft, nur in den Bauch geschossen, aber später, im Krankenhaus hat sie nicht mehr lange, und bedankt sich bei Ran und Conan... Das wäre schön...
Ich fände es gut, wenn Vermouth sterben würde.
Versteht das bitte nicht falsch, es wäre einfach die beste Lösung für sie: Sie hat Morde begangen und dafür würde Conan wollen, dass sie ihre gerechte Strafe erhält. Aber sie würde die Todesstrafe erhalten! Und das wäre schon arg fies, weil sie ja auch manchmnal den Eindruck erweckt, nicht durch und durch böse zu sein. Also kann sie nicht der Justiz übergeben werden, und entkommen und in Ruhe weiterleben kan sie auch nicht, weil das irgendwie blöd wäre. Also sollte sie sterben (Vielleicht, weil sie sich für Angel/Cool Guy opfert...?). Das hätte sie verdient.
Also... Ich denke, dass fast alle aus der BO sterben. Also sagen wir mal 99.9% der BO ist am Ende tot.
Schließlich haben hier anscheinend alle vergessen, dass es in Japan immer noch die Todesstrafe gibt...

Wie es mit den Charakteren der guten Seite aussieht... weiß ich nicht genau, wer sterben »darf« und wer nicht...
Ich glaube, dass Ai nicht sterben muss. Vielleicht bleibt sie ja auch im Kinderkörper um ihre Kindheit nachzuholen oder sie kann sich gar nicht für Conan opfern, da Conan sie ja immer beschützt. Ich hab echt gar keinen Plan, was Gosho mit ihr schönes vorhat!

Ich hoffe ja immer noch, dass Conan nicht »stirbt«, und endlich einsieht, dass Ai deutlich besser zu ihm passt.
Dann könnte er ein schönes Kinderleben mit ihr führen...

Ran, Kazuha, Heiji, Kaito, Aoko, Kogoro, Eri und der Professor werden höchstwahrscheinlich auch nicht am Ende den Saft abgeben.
Schließlich wäre das ziemlich gemein... Und außerdem will niemand, dass diese netten Leute hier sterben.
Deshalb denke ich auch, das Shuu eine Geheimidentität hat! ;D

So jemand wie Yumi vielleicht, die hat eh keine Familienangehörigen, die vorkommen, und auch keinen Verehrer... Da wäre dann niemand so verzweifelt, dass er/sie vor Traurigkeit verreckt...

Achja, und natürlich das FBI:
Ich glaube, dass ganz sicher jemand aus deren Reihen stirbt... Also wenn die sich jetzt zum Beispiel gegenseitig beballern, ist es für mich nicht grade logisch, wenn nur die Bösen draufgehen...
Außerdem könnte es ja auch sein, dass die James-Black=Boss-Theorie richtig ist... Ich bin zwar noch nicht vollständig von dieser Theorie überzeugt, aber wenn sie stimmt, würde er natürlich auch sterben!

Also naja, das ist eben meine Sicht auf die Dinge, keine Ahnung, ob es euren Vorstellungen entspricht...

ShihoxShinichi
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ai/Shiho am Ende stirbt - und zwar, weil sie sich für Conan/Shinichi opfert.
ich würde sagen das Shiho am Ende stirbt
Ich denke schon, dass es ein oder zwei Tote am Ende geben wird, sonst wär's ja langweilig. Welcher der Hauptcharaktäre, die aber nicht so super wichtig sind: Vermouth, Jodie, Ai ... (Wenn jedoch eine von denen stirbt, geh ich an die Decke!)

Auf keinen Fall aber stirbt jemand wie Conan/Shinichi oder Ran - weil der Anime ja nicht sowieso schon vor Klischees nur so trieft!
Ein Ende ohne Tote wäre doch langweilig!
Ich klinge jetzt bestimmt sadistisch, aber so ein Ende, wo nur ein oder zwei Mitglieder der BO draufgehen, wäre doch enttäuschend.
ich hoffe es stirbt niemand wäre schade für meinen Schlaf -.-
aber es könnte bischen spanung auftauchen z.B das es so aussieht als ob jemannd stirbt aber er tut es
garnicht
Na, wie gut, dass dieser Fall schon lange eingetreten ist ;D
bitte nicht weil sons ist es aus.
aber es könnte bischen spanung auftauchen z.B das es so aussieht als ob jemannd stirbt aber er tut es
garnicht
Ich hoffe niemand stirbt^^ das wär schade wegen der story
Ich könnte mir vorstellen, dass schon jemand stirbt ...
Heiji oder so.
Ich würde es besser finden , wenn niemand von den wichtigen Figuren stirbt, aber vorstellen könnte ich es mir :/
Hoffentlich nicht ich, wenns zu viele Bände werden xD

Naja ich wünsche mir, dass keiner der Hauptcharaktere stirbt....aber schließlich lieg das ja nicht in meiner Hand
Ob fünf oder sieben Jahre, die Hauptsache ich bekomme keine grauen Haare und 100 Bände wäre wirklich ein schöner Abschluß!
Streng genommen sinds sogar "nur" maximal 5 Jahre. 176 Kapitel stehen theoretisch aus und bei ca. 40 Kapitel pro Jahr sinds keine 5 Jahre ^^
Ich hoffe, dass er die 100 Bände voll macht und nicht früher aufhört, 100 wäre eine schöne Zahl für den Serienabschluss.
Wenn Gosho maximal 100 Bände machen möchte und daß drei bis vier Bände pro Jahr veröffentlicht werden, dann dauert es mindestens noch fünf Jahre bis maximal sieben Jahre bis wir wissen ob jemand stirbt oder wer stirbt!
Gosho sagte mal, dass er nicht mehr als 100 Bände machen will.
Wahrscheinlich werdet ihr gleich mit Prügeln auf mich einschlagen weil die Frage so oft kommt :P
aber trotzdem:
gibts denn schon eine offizielle Ankündigung wann das Ende sein wird?

Oder gibts einfach so lange neue Conan-Bände bis es keiner mehr lesen will...
Also so wie Genta immer frisst könnte er gut am ende den Löffel abgeben. Durch die Aufregung plötzlich nen Herzinarkt oder so
Moscatel hat recht, es werden auf jeden Fall zwei sterben: einer ist Conan, er wird wieder zu Shinichi Kudo und die andere ist Ai, sie wird wieder zu Shiho Miyano!

Weiter denke ich, daß zwei oder mehr Personen aus der SO, dem FBI und der Polizei sterben werden. Ein Ende ohne die dazu gehörigen Toten wäre kein Ende, dafür ist die SO und da vor allem Gin, Vermouth & Bourbon viel zu gefährlich!
Das einer der Hauptcharacktere stirb ist unlogisch. ( wie gesagt happy end ) Außerdem würde es sich nicht lohnen einen nebencharackter sterben zu lassen.
Ich denke es werden nur leute schwer verletz,,,, mehr aber auch nicht;)
Also ich denke mal das jemand stirbt aber wenn wie schon erwänd Conan da er ja später vlt. wieder groß wird oder takagi da in einer folge sato meinte das jeder den sie liben würde sterben wird.
Ich dachte Gosho sagte im Interview irgendwie das die Serie ein Happy End hätte. Also kann am Ende doch keiner sterben oder?
Aber falls einer stirbt dann ein Hauptcharakter. Entweder ganz oder garnicht. Mit so einem unwichtigen Nebencharaktertod wird sich doch keiner zufrieden geben.
Grundsätzlich kann Gosho Aoyama alles kinderfreundlich am Ende darstellen wenn einer der Protagonisten die Radieschen von unten sieht.

Ich denke das schon einer der Conan Clique am Ende stirbt und zwar Conan!
Ich gehe davon aus das Conan am Ende von DC wieder Shinichi Kudo wird und somit Conan Edogawa stirbt!
(Selbe sollte eigentlich auch für Ai gelten!)
Also Ai stirbt nicht da Gosho gesagt hat das Ai ein Happy End haben wird und der Tot ist kein Happy End.
Da es eine Kindersendung eigentlich ist wobei diese Kinder sehr schlau sein müssten so in etwa wie Conan werden wahrscheinlich nicht viele Guten sterben.
Ich denke einfach dass die meisten der BO sterben werden da sie sonst aus dem Gefängnis ausbrechen werden und das wäre für sie kein Problem und dann würde Conan wieder von vorne beginnen.
nein das wäre echt gemein. Außerdem ist Conan ja für "Heranwachsende" und insofern wäre das ziemlich brutal, wenn ein Charakter wie er sterben würde. (Ich weiß nicht wie ich das so recht ausdrücken kann o.O)
Ich habe das Gefühl das Takagi sterben wird... Sato würde dann SEHR leiden ...
Ich glaube ein Sad End were besser als das Conan sirbt
Man muss Ironie schon erkennen können und das war von Gosho ironisch gemeint.


Wenn ich mich recht entsinne hatte er auch gelacht als er das mit dem happy end erzählt hat, war dann jawohl auch ironie. ^^

@Shuichi: Die meisten aus der Zuschauergruppe sind aber mittlerweile schon älter, einfach weil DC schon so lange besteht. Die Kinder, die damals anfingen es zu schauen, sind heute schon fast Erwachsene oder besser gesagt Jugendliche. Also wird die Gesamtgruppe da nicht zu jung sein. Ich denke, dass sie vom Durchschnitt her dann doch eher 14 sind, da es doch recht viele Leute schauen, die eben auch keine Kinder mehr sind.


Da bin ich mir nicht sicher ein blick nach japan genügt damals hatte DC 25 % marktanteile (das absolute hoch von DC) nun hat es noch so 7%-9% marktanteile zur zeit aber ehrer weniger sommerloch und so. Bedeutet dann ja das einige leute DC fallen gelassen haben und nicht mehr schaun. Mit den manga verkäufen schaut es auch so aus das Ca.: 1/3 der leser den manga nicht mehr kauft.
Hier in deutschland haben auch schon viele aufgehört mit DC einfach weil es langweilig geworden ist. Sprich ältere zuschauer dürften demnach überproportional aufhören während weniger junge leute nachrücken die DC schaun. Ich tendiere dazu und schätze für deutschland mal einfach das durchschnittsalter auf maximal 15.

Und dort am ende dann mit der großen keule zu kommen und den halben cast umzubringen, geschweige denn einen der wichtigen personen bezweifel ich. Selbst ein toter auf der guten seite währe ne super überraschung.
@Shuichi: Die meisten aus der Zuschauergruppe sind aber mittlerweile schon älter, einfach weil DC schon so lange besteht. Die Kinder, die damals anfingen es zu schauen, sind heute schon fast Erwachsene oder besser gesagt Jugendliche. Also wird die Gesamtgruppe da nicht zu jung sein. Ich denke, dass sie vom Durchschnitt her dann doch eher 14 sind, da es doch recht viele Leute schauen, die eben auch keine Kinder mehr sind.

Aber ich weiß, was du meinst. Es gibt eben auch noch Kinder, die DC schauen und die sind wirklich zu jung für ein richtiges, dramatisches Ende a la viele Menschen sterben und es gibt viel zu betrauern. Ich denke auch nicht, dass er das machen wird, aber ich hoffe dennoch, dass es ein spannendes Ende wird und nicht so sehr nach Disney kommt, wo wirklich alles dann Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ein wenig Dramatik wünsch ich mir da also schon. ;-)
Nicht alles was Gosho sagt muss auch wirklich eintreffen :)

Gosho hat bisher nie gelogen
Sonst sehen wir bald Akemi lebendig wieder :S Das hat er nämlich auch gesagt ;)

Man muss Ironie schon erkennen können und das war von Gosho ironisch gemeint.
Gosho hat schon gesagt, dass es ein Happy End geben wird


Nicht alles was Gosho sagt muss auch wirklich eintreffen :) Sonst sehen wir bald Akemi lebendig wieder :S Das hat er nämlich auch gesagt ;)

es muss ja nicht immer ne happy end geben es kann auch ne sad end geben


Hm generell stimmt das schon, aber wenn er kein gutes ende haben will, dann wäre schon längst wer wichtiges draufgegangen, Sei es Takagi oder sonst wer. Da aber noch alle leben (abgesehen von akemi) wird es wohl auch dabei bleiben ich traue auch gosho einfach nicht zu das er am ende oder in den nächsten kapiteln wen wichtiges sterben lässt, dafür ist auch die DC zuschauergruppe einfach zu jung.....
Gosho hat schon gesagt, dass es ein Happy End geben wird
Begründung wäre angebracht
ich denke nicht, dass Ran oder Conan/Shinichi stirbt, sowas würde Gosho nicht machen.


es muss ja nicht immer ne happy end geben es kann auch ne sad end geben
glaub ich immer noch nicht, da man Ran jetzt auch nicht so viel zumuten sollte. Ich meine, erst ist ihr Freund weg und sie ist da schon die ganze Zeit am Heulen? Und dann stirbt auch noch ihr Vater?
kann aber auch sein das kogoro genen ein aus der Organisation ermittelt und die ihn abmurcksen
wurde bereits genannt, finde ich aber eine gute Idee.
Ich könnte mir vorstellen, das was ähnliches geschieht wie bei Sherlock Holmes und Moriarty, als sie den Reidenbachfall runterstürzen. Vielleicht der Boss der Organisation und Shinichi oder so. Das jedoch Shinichi auf wundersame weise überlebt.
aber ganz ehrlich er könnte eine der hauptpbersonen sterben lassen oder so aussehen und dann erscheint ein wunder und diese hauptperson lebt wieder. Also ich hoffe es wird bisschen spannend gemacht, zb wer stirbt oder wer wird schwerverletzt oder was passiert sonst so. Aber zu dieser zeit passiert immer ein happy end. egal ob in filmen oder animes oder sonst wo. Ahja und ich glaube die kleinen DB werden auf keinen fall sterben, da vielle kinder DC anschauen. Aber was mit connan wird, glaube ich weiss ich wass aus ihm wird

Spoiler  
ai entwickelt das gegengift und bevor er und ai es nehmen gehen sie zu den DB und erzählen ihnen die ganze wahrheit auch ran wird es erfahren. Die DB werden natürlich erstaunt sein und bisschen traurig, aber auf der anderen seite werden sie diese zeit vermissen ;-) und vielelicht werden sie etwas mit shinichi unternehmen oder er wird sie bei den arbeit als DB unterstützen oder so, dass könnte ich mir vorstellen.
Gosho lässt wahrscheinlich (fast) niemanden sterben, erst recht keine hauptpersonen.
Begründung wäre angebracht
ich denke nicht, dass Ran oder Conan/Shinichi stirbt, sowas würde Gosho nicht machen.
es kante ran sein oder conan
akemi? wie stellste dir das den vor? Conan hat ihr ableben gesehn, die wird danach wohl kaum einfach weggegangen sein und am ende aus irgendnem loch gesprungen kommen. Ich bezweifel echt das da überhaupt wer draufgeht iwie x.x


Well Gosho hat selbst die möglichkeit in seinem letzten interview so beantwortet, was wäre wenn sie im krankenhaus noch wiederbelebt worden wäre oder so ähnlich. Deswegen habe ich das mit aufgelistet....
ehm...nichts gegen dich aber könntest du bitte mal vernünftig schreiben? Es ist so schwer das zu lesen und du bist immerhin schon 14 Jahre alt ;-)
akemi? wie stellste dir das den vor? Conan hat ihr ableben gesehn, die wird danach wohl kaum einfach weggegangen sein und am ende aus irgendnem loch gesprungen kommen.

ich denke wenn die aus so einem Loch gesprungen käme und sagen würde: ätsch! Ich lebe! dann würden einfach alle einen Lachflash bekommen
akemi? wie stellste dir das den vor? Conan hat ihr ableben gesehn, die wird danach wohl kaum einfach weggegangen sein und am ende aus irgendnem loch gesprungen kommen. Ich bezweifel echt das da überhaupt wer draufgeht iwie x.x
Sterbewahrscheinlichkeiten fürs ende von mir nach meiner einschätzung
75% vodka irgendwer muss im sinnlosen kugelhagel ja draufgehen :)
80% vermouth nachdem sie zur guten seite rüberläuft und sich im sterben als letztes bei shinichi für alles bedankt
10% shio, sehr geringe wahrscheinlichkeit, weil ich damit rechne das die moral sein soll egal wie scheiße es aussieht es gibt immer einen weg und am ende leben alle glücklich bis ans ende. Zudem sind wir bei mem shounen, bezweifel das gosho die eier hat und beliebte personen auf der guten seite sterben.
0,5% Gin halte ich für fast ausgeschlossen wegen gerechtigkeitssin von shinichi, einzige chance sehe ich wenn ran durch gin stirbt am ende, oder aber akai ihm den rest gibt aber bezweifel dass sehr stark besonders rans ableben ist unwahrscheinlich da wir in nem shounen sind.
Alle charaktere auf der guten seite 0,0000000001% well wir sind in nem shounen und gosho hat wohl keine eier wen umzubringen auf der guten seite.
Bonuschance das akemi noch lebt: 15% einfach wegen dem sülzigen happy end XD.
Sato wird Takagi wohl eher rächen denke ich^^
ich glaube takagi wird schwer verletzt und sato wird heulen
Sie hatt aber noch ne mutter und sie geht oder zu der
hallo?? dann hat Ran keinen Vater mehr^^-.-
Kogoro so Dumm wer der ist musser ers
megure glaube ich irgendwie
Ich tippe auf Alle von den Detektiv Boys


Well das dürfte wunschdenken bleiben, von den DBs wird definitiv niemand sterben (ausnahme ist ai, dann aber als Shio) Gosho wird am ende wohl keine kinder umbringen, sieht man auch daran das bislang ja auch noch kein kind gestorben ist wenn ich mich nicht irre.
Ich tippe auf Alle von den Detektiv Boys
oh Mann jetzt mecker nicht gleich rum^^
aber möchtest du vorm PC sitzen und denken: Ach, das war jetzt das Ende, ganz nett, und jetzt geh ich ein Eis essen oder was?!
sorry aber so schmalzige dinger wos nur rührung gibt will doch auch keiner -__-
es sollte aber ein Ende werden wo man vor Rührung heulen muss nicht weil sein Lieblingcharakter tot ist^^
Da alle andere Leiblingscharaktere haben und Gosho Genta und Sonoko wohl nicht umbringen wird, denke ich dass einfach welche schwer verletzt werden bis auf Ai
oder ai bleibt klein und durchlebt nochmal alles und kommt mit Mitsuhiko :-) was ich eher nicht glaube
wär jetzt ein bisschen seltsam aber ich glaube das es zu ai passen würde :
Ai wird groß und versucht sich dann i-wo un eine kugel zu werfen wird schwer verletzt dann kommt sie ins krankenhaus und überlebt es geradeso. Am ende bekommt sie irgendwen abb (ich weiss net wen) und wrid dann tante von shinichi und rans kindern :P
@Conan Kudo: Ich meine, dass sie niemand hat mit dem sie ein Pair bilden kann, denn es wird wahrscheinlich zu Ran x Shinichi kommen. Also hat sie in dem Thema niemanden und ich denke auch nicht, dass Gosho sie mit Professor Agasa verkuppeln möchte. Das wäre irgendwie nur eklig! xD
warum heiji??
hoffentlich heji x3!
ich glaube nicht dass ai stirbt, denn sie ist nicht alleine sie hat ja conan und agassa und sie ist eine der hauptpersonen
Ich glaube nicht, dass Ran oder Kazuha am Ende sterben werden, weil beide Hauptcharaktere sind, obwohl Kazuha dann eher ein Nebenhauptcharakter ist. Trotzdem denke ich nicht, dass Gosho die beiden sterben lassen wird. Ich denke auch nicht, dass die Detective Boys sterben oder Kogi und die anderen. Die Einzigen, die es erwischen könnte, wären wohl Takagi und Ai. Aber ich denke, Gosho will Takagi mit Miwako so weit verkuppeln, dass die beiden heiraten, also von daher bleibt nur noch Ai übrig. Da sie momentan wirklich niemanden hat und Mitsuhiko einfach geistig und körperlich zu jung ist, wird sie sich wohl nicht für ihn entscheiden. Ich denke, sie opfert sich für Shinichi oder für Ran, da sie an beiden hängt, auch wenn sie es nicht zugibt.
Ansonsten könnten einige Mitglieder der BO sterben, aber ansonsten? Da es ein Happy End geben wird, denke ich nicht, dass dann auch noch andere ins Gras beißen. Ich würde mir wünschen, dass Chianti und Korn sterben, damit wenigstens etwas Drama im Spiel ist. Vielleicht auch noch Wodka, da er Gins Partner ist, aber sonst? Hm...

Fazit: Ich denke, dass Ai stirbt.
Es wehre toll wenn Ran und Kazuha sterben wurden...weil...ich finde das es so interessanter wehre und Shinichi und Heiji so ne Lektion Lernen (fürs Leben)^-^
aber ai´s eltern sind tot! ich glaube es sterben gin und bourbon und takagi und subaro werden schwer verlezt und vermoth wird entweder von gin schwer verlezt da sie connan schützen will oder sie tötet gin. und verschwindet dann spurlos und geht zb nach new york und wird wieder schauspielerin :-)
Ich hoffe doch das Anokata stirbt denn im Gefängnis wäre der nach spätestens einer Woche wieder draussen mit seinen Beziehungen usw.
Ai sterbt nicht da Sie ja gemäss Gosho ein Happy-End hat und ein Tod ist kein Happy-End ich glaube Sie findet ihre Eltern wieder.
Ich hoffe es gibt ein paar Bekannte von Conan die sterben das wäre dann viel tragischer für die Geschichte.
aber wenn einer der "Zivilisten" verletzt wird fänd ich auch super
Vll findet Conan auch einfach raus wo die Mitglieder der SO stecken, und die Spezialkräfte der Polizei holen sie dann raus und verhaften sie. Oder es wird eine Falle gestellt um alle auf einmal zu fangen (was ich wahrscheinlicher finde). Aber das einer von den guten, also Conan/Shinichi, Ran, Kogoro, die DB wen erschießt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da wird die Polizei oder das FBI eher paar Schwer verletzen.
vl tötet Gin Ai, und dann wird Gin von Akai getötet. Oder Akai rettet Ai noch so grade.
ai darf Nicht sterben ich hoffe das mit kudo zusammen kommt weil ich finde sie 100 besser als Ran
ich hab das gefühl vermouth wird eine heldin sein oder gar conan retten
conan ist mit gin verwickelt und vermouth rettet ihn vor gin
Also wenn Shiho/Ai stirbt, dann in ihrem alten Körper, Kinder sind soweit ich weiß noch nie in DC gestorben. Aber Gosho schaffts ja, nicht mal Akai sterben zu lassen. Ist schon einmal eine etwas wichtigere Person gestorben? Nur ein paar unwichtige Kerle aus der BO und in der Vergangenheit ein paar, die aber nie aktiv aufgetreten sind. Ich schätze mal Gosho wird nicht im großen Finale dann anfangen, Leute sterben zu lassen, wird wohl auf ein schnulziges "Alle-bekommen-ihre-Körper-zurück-und-die-BO-ladet-im-Gefängnis" Ende herauslaufen. (Meine schlimmste Befürchtung), ich bin einfach dafür, dass Dramatik sein muss, und dazu gehört nun mal das Ableben wichtiger Personen, sei es nun Ai, Agasa oder Akai und Konsorten.
das würde eher shu übernehmen ^^
nenee Shu und Jodie sollen überleben
von den Kids sollte keiner sterben viel zu brutal
es wäre doch cool wenn Ai Gin erschiessen würde :)
und von der BO sterben auch viele
sonoko soll sich für ran opfern die nervt eh nur. Dann stirbt ran fast shinichi wird abgelenkt und lebensgefährlich verletzt shuichi stirbt dann in einem gefech tmit bourbon. FBI zieht ab. BO ist doch noch nicht ganz zerstört noch mal eine lange schießerei wo dann gin, wodka, wermut, ai und vielleicht noch der boss drauf gehen. Am ende heiraten sie alle. Friede freude eierkuchen.
natürlich weinen sie noch alle um ai und shuichi ^^
das wär doch mal ein ende aber nun ernsthaft:
hauptcharaktere werden schwer verletzt gin stirbt, vielleicht ai oder vermouth.
Die harmloseren mitglieder kommen ins gefängnis shinichi und ran heiraten... ende
Ich glaube das vielleicht vermouth oder gin stirbt..
Ich währe aber dafür das Genta abkratzt, der redet doch eh nur müll :D
Den Verdacht haben so gut wie die hälfte -.- Fände das aber iwie beschissen
Ich hab so den Verdacht das vielleicht Ai stirbt^^
Ich fände es ja echt dramtisch wenn Ran sterben würde.
Was nicht heißt, dass ich es will :D
Bestimmt. Irgendjemand wird schon das zeitliche segnen müssen. Für jemanden wird irgentwann aus DC das letzte stunde geschlagen haben.
Der Manga wir hier eh noch bestimmt 5 jahre weiter gehen :DD :3
Also von Daher :D
@Kogoro_Mori: O.O Deine Endvorstellung gefällt mir. Meine ist so ähnlich nur ohne den Shinichi-Conan Traum. Echt coole Idee :D
Ich glaub auf das Ende ist jeder gespannt ..
Ein Wunsch von mir: Die Schwarze Organisation wird komplett festgenommen auser der Boss der enpupt sich als ein bekannter der aber von einem der Hauptcharakter umgebracht wird. Und so endet die Serie. 5 Jahre Später Ran und Shinichi haben geheiratet und haben einen Sohn. Gin und die anderen haben es geschaft auszubrechen undso beginnt die fortsetzung von Detektiv Conan.

Nur so nebenbei^^

Also ich denke mal Die Organisation wird komplett sterben und Shinichi wird Lebensgefährlich verletzt so das er dann wirklich kurz vom sterben ist dann wird er so einen kleinen traum haben wo er selbst Conan ist und Shinichi zu ihm spricht ob er jetzt nach al dem sterben will ohne Ran die Wahrheit zu sagen und ob er sich das jetzt wirklich wünscht so eine kleiner streit mit sich selbst als Conan und Shinichi und dann ka passiert was und er wacht als Shinichi auf alle heulen und sind froh und Ran und Shinichi reden er erklärt ihr dann alles und so weiter. passt denk ich mal irgendwie zu Gosho^^ der würd glaub ich in die richtung gehn. Was meint ihr?
also ich bin der meinung das sicherlich jmd strirbt am ende!!! aber wer weiß ich auch nich so!!!
Klar stirbt am Ende jemand,ich meine in fast jeder normalen DC folge stirbt jemand,und beim großen Finale stirbt niemand?
Das wäre schon seltsam,aber wahrscheinlich opfert sich jemand oder irgendwas in der richtung.

Aber ich glaube nicht dass Shinichi oder Ran sterben,das würde keinem oder wenigen gefallen.
Wurde sie doch schon mal, würde also nichts neues sein wenn das wieder passieren würde. ;)
Es stirbt immer am Ende jmd!!!
@Conan-Fan
wieso kommst du mit dem Tod überhaupt nicht klar?
Ich meine, jeder von uns stirbt irgendwann
ja genau und Ran ist dann das opfer
HAHA :D
auf was ihr für Ideen kommt !
genial ^^
ein böser shinichi der sein ganzes wissen benutzt um unertapt morde zu begehn, jack the ripper der neuzeit :D
Es ist immer so das am Ende die coolsten Personen Sterben oder Verschwinden oder Böse werden :D
Also von daher
Ich hoffe nicht dass irgendjemand stirbt :D
Es klingt zwar doof,aber im 15. Film hat es mir schon beinah das Herz gebrochen,dass Conan unter der Lavine begraben war :'D
Ich komm mit dem Tod einfach nicht klar.Egal ob im echten Leben oder in einem Film oder sonst was :DD
Ich weiß auch,dass es dann keine gute Idee ist Detektiv Conan zu gucken :D
Son heldenhafter tod hat doch was ;D
wäre doch langweilig.
@Nakunaru
du magst wohl keine Happy Ends oder?^^
hoffe das Shinichi Kudo stirbt. kein happy end
Satos Vater
Takagis Vorbild
Satos alter Partner
Diese Personen sind in etwa so relevant wie Hunderte von den Opfern, die bis jetzt gestorben sind in den Folgen.

Mit Sterben meinen wir wirklich wichtige Personen.
Aber das mit Satos Vater bzw. Satos Partner und takagis Vorbild musste sein, sonst wäre die story anders gewesen.
Das sind aber nur Charaktere, die nur einmal aufgetaucht und ohnehin nicht plotrelevant sind.

Das mit Subaru muss ich mir später nochmal angucken...
Es sind schon einige Polizisten gestorben. ^^

Satos Vater
Takagis Vorbild
Satos alter Partner

Nur so nebenbei. ;)

Seit wann weiß Conan bitte Bescheid, dass Akai noch lebt? Er war doch selbst traurig, als er es erfahren hat.


Conan war nie traurig, er wusste seit der Folge wo Subaru zum ersten mal auftritt das der Schwindel geklappt hat bzw. Akai überlebt hat. :)

Ich denke Conan hat gesagt das Akai vorgeben soll das er Tot ist und dann problemlos weiter gegen die SO ermitteln zu können.


Ist mir schon klar, ich wollte Alaska nur beweisen das Gosho es von Anfang an geplant hatte Akai am Leben zu lassen. ^^
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt, tut mir leid dafür. Ich finde es einfach feige von ihm, dass er sich nicht einmal traut, einen FBI-Agenten oder einen Polizisten bzw. Ermittler sterben zu lassen, wobei dass ja doch eher nichts mit Akai zu tun hat... Sorry.
ich glaube kaum , dass es sich hier um 'feige ' handelt.
Gosho wollte einfach eine Art Überraschung machen .
Denn wäre drauf gekommen , dass diese ''Mordszene '' nur eine täuschung ist ?
es war nie seine Absicht ihn sterben zu lassen ^^
Warum feige? Gosho hatte es von Anfang an geplant das er überlebt, warum sonst sollten Akai und Conan über etwas reden ohne das es die Zuschauer hören, und das vor seinem (angeblichen) Tod?


Ich finde es nur feige, dass er sich nicht getraut hat, einen FBI-Agenten sterben zu lassen.
Seit wann weiß Conan bitte Bescheid, dass Akai noch lebt? Er war doch selbst traurig, als er es erfahren hat.
Ich denke Conan hat gesagt das Akai vorgeben soll das er Tot ist und dann problemlos weiter gegen die SO ermitteln zu können.
ich hoffe das alle am leben bleiben
Gerade als Akai "gestorben" ist, war ich wirklich überrascht, doch dann hat er es ja doch irgendwie überlebt... feige.


Warum feige? Gosho hatte es von Anfang an geplant das er überlebt, warum sonst sollten Akai und Conan über etwas reden ohne das es die Zuschauer hören, und das vor seinem (angeblichen) Tod?
ja ich denke es endet mit einer Hochzeit...aber wenn niemand stirbt wäre das Ende nicht episch, oder?
Dreifach-Hochzeit (Ran, Sato, Kobayashi!)

Ich tippe da noch eher auf ne Vierfach-Hochzeit, Kazuah ist auch noch da ;)

Tja meine Meinung zum Ende ist:
Es stirbt mit ziemlicher Sicherheit jemand, ich bin mir nur noch nicht sicher wer. Die Enthüllung wer der Boss ist wird nicht nur Ai schocken, sondern auch so ziwmlich alle andern. Shuichi Akai wird noch einmal auftauchen. Vermouth wird ihr wahres gesicht zeigen, was immer das auch sein wird. Shinichi wird Ran gestehen dass er Conan ist. Es wird noch eine Begegnung zwischen Yukiko und Vermouth geben. Sera Masumi und Heiji sind da selbstverständlich auch mit von der Partie. Gin und Shinichi werden sich noch Auge in Auge gegenüberstehen. Das Ziel der SO wird bekannt gegeben. Rena wird die letzte entscheidende Information liefern, wetten dass? Hm...
Was mir alles sonst noch zu dem Thema einfällt wie ich das Ende von DC erwarte könnt ihr gerne in meiner Fanstory lesen, mal schaun was mir noch so einfälllt ^^
Aber es ist schon schade dass Gosho ausgeschlossen hat, dass Kid bei der Zerstörung der SO dabei ist...
BO Conan umbringt und nichts an die Öffentlichkeit kommt,
Das wäre das unrealistischste Ende. Realistisch ist ein Happy End, was auch Gosho bestätigt hat. Diese Serie wurde für Kinder gemacht und die wollen ja alle eine Dreifach-Hochzeit (Ran, Sato, Kobayashi!)
Irgendwie hoffe ich, dass tatsächlich jemand ins Gras beißen muss. Anders wäre es sowieso stark unrealistisch. Das realistischste Ende wäre sicherlich, dass die BO Conan umbringt und nichts an die Öffentlichkeit kommt, was natürlich nicht passieren wird, da dieser Anime ja auch größtenteils nicht realistisch ist. Wenn jemand sterben würde, dann vielleicht Vermouth und Ai, oder auch nur eine von beiden, doch ich bezweifle, dass Gosho die Eier dazu hat, einen Hauptcharakter sterben zu lassen. Gerade als Akai "gestorben" ist, war ich wirklich überrascht, doch dann hat er es ja doch irgendwie überlebt... feige. Ich verstehe auch nicht, wie hier alle rumheulen, weil Ai vielleicht sterben könnte. Je mehr Opfer die Charaktere für Conans Ziel, die BO zu stoppen, überbringen, desto epischer wird das Ende, Leute. Wenn alle überleben wäre es auch doof.
ich hoffe nicht dass Takagi oder Sato sterben...das steht ja schon manchmal irgendwo. Aber ich denke nicht dass Kaito Kid oder so stirbt, Ai könnte sein.. kp ich lass mich einfach überraschen
Ich wollte mich auch mal in diese Diskussion einmischen, da ich mich auch schon seit langem Frage wie DC denn zu ende gehen kann/wird. Es kann rein theoretisch jeder sterben (O.o) aber das wird Gosho nicht verantworten wollen. Ai kann meinetwegen sterben (^^), doch wenn dann nur begründet und verständnissvoll, d.h mit Drama, herzschmerz etc. . Und die SO soll auch nicht verschwinden, da erwarte ich in den letzten 2 Minuten des Anime irgendein Open-ending, aber das iwrd niiieeee passieren, leider. Und Shinran muss es einfach geben *_*. Und das FBI verzieht sich einfach^^
man das war dieses YouTube-Video man das is doch nur fan-stuff -__-
NEEE conan rettet sie doch immer. Und ich glaube das jemand aus der Organisation stirbt !!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ich finde ran sollte drauf gehen und aus Trauer springt ihr shinichi gleich hinterher in den Tod! :) das würde ich mal ein happy end nennen!
Und noch was:
Vielleicht opfert sich Ai für irgendetwas am ende....

Spinnstde? Ai doch nicht!
Ai DARF NICHT sterben!
Am besten ist es wenn irgend so ein dämlicher Polizist stirbt.
ich hoffe ja nicht schlimmes wie bei Harry Potter . der letzte Teil .Aber es soll endlich weiter gehen .
anders kann ich mir das ende nicht vorstellen :/


Es gibt Millionen Möglichkeiten für ein Ende und du kannst dir nur diese vorstellen? ^^
ich weiß nicht ob das vielleicht erwähnt wurde oder nicht xD ( ich habe keine lust alles durch zu lesen :D )

es wäre ein interessantes ende , wenn gin und conan sich gegenüberstehen würden .
und gin dann aufeinmal auf conan mit einer Pistole schießen würde , doch ai dann aber sich vor conan stellen würde.
haha xD
anders kann ich mir das ende nicht vorstellen :/
ich halts trozdem für unwahrscheinlich

so wie wermut immer von der silberkugel redet und dann in der szene vor der polizei station aufgekreutzt ist als akai shuu "draufgegeangen war" ist es eher wahrscheinlich dass sich wermut für ai opfert
und was weiß ich wodka mit ins grab nimmt (mit ner bombe oder so)
gin allerdings geht 100pro drauf egal wie
sniper der cops knalle ihn ab oder conan hat seinen ersten auf dem gewissen

jedenfalls nach meiner abschußliste ist ganz oben
1 wermut = weil vielleicht geheimer Gegner der SO
2 wodka = weil unwichtiger mafia gorilla und sein tod würde Gin anpissen
3 Gin = weil ar***loch
4 chianti &korn & jamesblack = weil nebencharackter und rache usw
5 jodie = wegen pech in schießerei
6 Rena = fliegt als CIA agentin auf

ai muss ja in dem moment wo sie stirb kein kind sein !!!
ich halte es für wahrscheinlich das wermut zusammen mit dem rest der SO draufgeht
dann würde wermut noch letzte sterbende worte an conan richten
conan wäre natürlich verwundet vom kampf aber nichts ernstes (wie immer)

aber mehr wird wohl nicht passieren

ai wird wohl kaum sterben zum einen glaub ich nicht das die in der serie ein "hauptcharackter kind" sterben lassen
zum andere würden die fans Gosho dann mit seinem eigenen Manga steinigen :) XD
Also ich erwarte jetzt nicht unbedingt ein richtiges Gefecht zwischen der Polizei und der So, und falls doch gehn paar namenlose Polizisten drauf, evtl wird Megure oder so verwundet.
Ich denke das Ai stirbt... was ich natürlich NICHT hoffe ! :p
Nein ich sagte nicht das es so wierd ich stelle es mir nur so vor das ende
@ginxKidxKir
Wenn er ihr das erzählen sollte und dann wirklich das Gegengift vor Ran einnimmt, bin ich glücklich XD Ich liebe diese End-Version einfach ^__^

Ich hoffe wirklich, dass jemand am Ende stirbt. z.B hätte ich nichts dagegen, wenn Conan/shinichi sterben würde- auch wenn ich weiß dass das sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Bei Vermouth, Ai und Jodie kann ich mir gut vorstellen, dass sie sterben, eben wenn sie jemanden beschützen wollen :3
Ich hoffe das conan am schluss vor Rans augen dann alles erzählt über der SO und dann vor Rans Augen das Gegen Gift zu sich nehmt und es beweist das ER die Wahrheit sagt. (das soll in der letzte folge oder in eine special folge kommen)
Vielleicht opfert sich Ai für irgendetwas am ende....
Hallo,

ja, ich denke es stirbt wirklich jemand, der Conan bzw. Shinichi sehr nahe steht oder mit ihm etwas zu tun hat. Solch ein Drama ist quasi ein muss für ein Animie. Siehe One-Piece, der Verlust von Ace stellt sich als Beispiel zur Verfügung. Ich fände es auch etwas langweilig, wenn so was nicht passieren würde.
kein verlust ^^
Hoffentlich Sonoko. Die nervt.
Ich habe so ein verdacht das Agasa evtl am ende Stirbt weil er Conan helfen will is aber nur eine Theorie.
Ja weil Snow (1 Kommentar vor meinem) in seinem letzten Satz meinte, dass er denkt das Kogoro ein guter Detektiv wird, da sagte ich nur das er manchmal gut ist.....xD
was hat Kogoro mit dem Thema zu tun ?
ich liebe es wenn kogoro endlich mal ein fall selbst lösen kann, halt wie ein profi
(auch wenn conan hin und wieder mal tipps gibt)
weil irgendwie ist kogoros charakter
also vom denken (also schlussfolgern, kombinieren usw........) her mal dumm mal schlau

aber ich freu mich jedes mal wie eine mutter wenn ihr kind (kogoro) endlich mal richtig kombiniert oder was schlaues sagt

xD

EDIT : keine ahnung black-gin hat das erwähnt
Manchmal ist Kogoro ein guter Detektiv! Zum beispiel Folge 24 (?), da wo es um seine alten Freunde geht, löst er den Fall ohne betäubt zu werden. Oder Film 11 (wars glaub ich), da auf dem Schiff!
Ist zwar eher selten, dass er wie ein Profi handelt (meistens sagt er einfach es sei Selbstmord xD), aber dennoch ist er manchmal einer. :D
Ich denke mal am Ende wird es ein 30 Folgen Spezial geben. Es wird zu einem Showdown kommen Shuichi gegen Gin Shinichi o. Conan gegen den Kopf der Organisation Jodie gegen Vermouth und irgendwie ich weiß nicht wieso hab ich das Gefühl das es weitere Mitglieder geben wird die irgendwie von Kogoro zerstört werden. Und ich hab das Gefüh ldas Kogoro ein guter Detektiv wird.
Ich bin auch der Meinung,dass niemand der Hauptcharaktere sterben wird.Vielleicht wird es etwas dramatisch,dass z.B. Ran schwer verletzt wird und kurz vorm Sterben ist aber dann doch überlebt.Ich kann mir aber gut vorstellen,dass entweder Gin oder Wodka stirbt und Ai aber man kann ja nie wissen ;) Einfach überraschen lassen es kommt bestimmt eh anders,als gedacht.
Ich denke auch, dass irgendwas Dramatisches passieren muss. Wenn alles gut laufen würde - dann würde es für so eine langjährige Serie wie Conan schon schwach wirken. Das Ende sollte spektakulär sein. Denke auch, dass ein Hauptcharakter sterben wird. Sicher nicht Shinichi oder Ran. Denke da wie Cronal-san : dass es irgendwer wie Ai oder Vermouth sein wird. So ein wichtiger Nebencharakter eben.
Ich denke Ai und/oder Vermouth werden warscheinlich sterben. Irgendwas dramatisches muss am Ende ja passieren ^^
Ja, Shinichi muss auch seinen Kampf bekommen :) Vielleicht ja auch mit dem Boss der Orga am Ende. Es wird sich zeigen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass irgendeine Person am Ende stirbt .. Wahrscheinlich Ai oder ein/e FBI-Agent/in ...
ja
ich habe gerade darüber, ein bisschen nach gedacht

ja es stimmt schon aber shinichi muss auch irgendwas dazu beitragen ich weiß gerade nicht was aber egal das wird schon
denn schließlich geht es ja um shinichi, jedenfalls ist er die hauptperson
@-Ran Mori-

Meiner Meinung nach ist das nicht Shinichis Kampf gegen Gin ... Also Shuichi würde viel besser passen als "Endkampf-Gegner" von Gin. Er ist doch sein "geliebter Feind". Gin hat seine Akemi umgebracht und sie sind seit Shu in der Orga aufgeflogen ist Feinde. Ich fände es en bisschen doof, wenn Shinichi dann Gin besiegt o.Ä.
Ich setze auf Ai ^^

Ich meine was hat sie denn noch für ein nützen wenn sie ein gegengift erfunden hat ?
Ab warten und Tee trinken :D
kann alles sein
das ist hier doch schon allers bekannt, DetektivConanEver :) trotzdem danke fürs zusammentragen.
Wenn ihr wissen wollt was wirklich passiert dann könnt ihr das auf Forum: Gosho Aoyama gibt neues Interview! - Seite 1 - Animexx.de
sehen da steht alles ( auf deutsch ) was passiert und es stirbt keiner es gibt ... schaut selber ;D
♦ We're looking forward to it! We heard that you have already decided the plot for the final chapter, but when will that be?
♦I'm afraid I don't know. But I don't think I'd surpass Kochi Kame's number of volumes (laughs).* I've already decided the lines. The final chapter will be a happy ending. It's by me, after all.
(*As of May 2011, Kochi Kame has 174 volumes.)
I want to retire at Professor Agasa's age.

Ausschnitt aus Interview mit Gosho A. 2011
Detective Conan News: 2011 Aoyama Gosho Interview
FBI hat die SO gefunden und kämpfen gegeneinander Conan gelangt zu Gin & Wodka. Ai hat das gegenmittel Gin zielt auf Conan da kommt Shuichi und schiest Gin in den Kopf. Wodka ergibt sich Vemouht lässt sich gefangen nehmen und weil sie feiwillig aufgegeben hat kiegt sie nicht so eine schlimme strafe Ai macht das gegenmittel fertig Conan & Ai weden groß und das Happy End



1.ist der kampf zwischen gin und shinichi shinichis kampf nicht shuichis

2.vermut will zwar das die SO auffliegt aber sie ist nicht so eine die sich der polizei übergibt, sie würde wahrscheinlich fliehen oder eine andere Identität annehmen
FBI hat die SO gefunden und kämpfen gegeneinander Conan gelangt zu Gin & Wodka. Ai hat das gegenmittel Gin zielt auf Conan da kommt Shuichi und schiest Gin in den Kopf. Wodka ergibt sich Vemouht lässt sich gefangen nehmen und weil sie feiwillig aufgegeben hat kiegt sie nicht so eine schlimme strafe Ai macht das gegenmittel fertig Conan & Ai weden groß und das Happy End
Hm der Grund dürfte damit zusammenhängen das Vermoputh nicht altert, denke sie war ein versuchskaninchen.


Stimmt das würde im mir auch große Wut aufbringen :)
vermouth stirbt, weil sie conan helfen möchte.
kurz vorm sterben sagt sie zu ai denn waren grund, warum sie die eltern von ai hasst.
daraufhin will ai die organisation umbedingt aufhalten und dann stirbt die auch.

conan vernichtet dann die organisation.

wäre das nicht cool?



Hm der Grund dürfte damit zusammenhängen das Vermoputh nicht altert, denke sie war ein versuchskaninchen. (Das Vermouth überläuft ist sehr wahrscheinlich, allerdings glaub ich nur im gegenzug zu Ais Kopf. Diesen Deal würde Shinichi abschlagen, aber wer weiß vllt. zwingen ihn gewisse umstände dazu diesen deal doch einzugehen (Ran als Geisel der Orga) Argh eigentlich ist es so einfach nen mega episches ende hinzuhaun, aber irgendwie bezweifel ich das Gosho das schafft, bestes indiz dazu vergleich anfang vom anime ran, wo shinichi sich ihr entfernt und ran sagt das sie das gefühl hat ihn nie wiederzusehen. (hier wirkt es sogar als ob ran die geschichte erzählen würde. Doch davon wandte sich gosho dann anscheinend mit steigendem erfolg ab. Schade hätte zu gerne das "echte" DC gesehen, welches wohl nur 100 kapitel umfasst hätte.
vermouth stirbt, weil sie conan helfen möchte.
kurz vorm sterben sagt sie zu ai denn waren grund, warum sie die eltern von ai hasst.
daraufhin will ai die organisation umbedingt aufhalten und dann stirbt die auch.

conan vernichtet dann die organisation.

wäre das nicht cool?
oh nein hoffentlich sterben Ai und Vermouth nicht das wäre überhaupt nicht cool den grund herauszufinden warum sie die eltern von Ai hasst aber schon :D
ich glaub eher vermouth hasst ihre eltern. nicht sie selbst
nicht wirklich... Gin hasst Sherry, aber Vermouth macht einfach ihren Job, oder auch nicht, je nach dem wie man's nimmt^^
Vermouth hasst doch Ai auch @aihaibara
vermouth stirbt, weil sie conan helfen möchte.
kurz vorm sterben sagt sie zu ai denn waren grund, warum sie die eltern von ai hasst.
daraufhin will ai die organisation umbedingt aufhalten und dann stirbt die auch.

conan vernichtet dann die organisation.

wäre das nicht cool?
Ekincan In japan würde er so oder so sterben da er ein serienmörder ist und diese in japan die Todestrafe bekommen ^^
Wenn die Organisation abkackt ,was geschieht dann mit Gin und so ?

Werden sie getötet ?
oder Verhaftet ?
oder entkommen alle (oder einige) ?

Also was geschieht wohl mit den Gangmitgliedern ???
Wieso glaubt ihr alle das Ai stirbt??? Ja klar sie war in der schwarzen Organisation und wird verfolgt, aber Shinichi/Conan hat ja versprochen sie zu beschützen. Und ich hoffe das er dieses Versprechen auch hält. Abgesehen davon sollte es schon ein Happy End geben und da stirbt so schnell kein Hauptcharackter wo ich Ai mit dazu zähle.
eigentlich mag ich all die wichtigen Charakere von Detektive Conan ob Korn und Chianti oder Conan und Ai
ich finde es immer traurig wenn irgend eine dieser Charaktere sterben weil die ja den Anime so wichtig und spannend machen
aber sollte einer dieser Charaktere sterben dann hoffe ich das weder Ai Haibara noch Vermouth sterben und ebenso nicht Heiji Hattori,
Kaito Kid oder Conan Edogawa :D
Ich liebe diese diskussionen, in meinem Fall das was einen guten anime ausmachen sind solche diskussionen, mir ist es doch völlig egal ob die mehrheit nun haibara mehr mag als ran oder wer mit wem am besten zusammenpasst oder was auch immer, völlig nebensächlich. Diese Diskussionen was passieren wird, und die kleinen hinweise zu deuten die die autoren auslegen das macht eine gute serie aus, siehe "Lost" oder auch andere mangas wie Cage of Eden, Code Geass ect.^^ Deswegen haben meiner meinung nach solche threads daseinsberechtigungen, wohingegen man diesen lieblingschar oder wen man mehr mag threads eigentlich sofort ins forum nirvana schicken müsste. Dafür sollten eigentlich umfragen ausreichen. ^^

Back to Topic

@A_Secret: Hm die meisten glauben halt das Haibara sterben wird, weil sie wohl die person ist denen man das überleben am wenigsten zutraut, genaugenommen steht sie ja auf der abschussliste von jedem SO mitglied. Währe eigentlich schon arg unlogisch wenn die überleben würde. (Sollte man nicht so deuten das sie niemand mag bzw als nerviger char gilt. Das ist sie auf jedenfall nicht, da gibt es schlimmere :D
Stimmt schon! Wir wissen nicht wie es zu Ende geht. Und ob jemand stirbt oder nicht ?
Es ist halt ein Meinungsaustausch. Wie das Ende sein könnte??

Aber du liegst leider falsch, Ai Miyano. Denn BetaGod hat ja geschrieben: was denkt ihr? Stirbt ....?

Und denken und glauben bedeuten in diesem Falle dasselbe :D





Okay...ganz im Ernst...solche Threads sind total unsinnig und leider gibt es sie immer wieder. Niemand weiß ob wer am Ende stirbt oder wer der Boss ist oder sonst was weil es das Ende weder auf japanisch noch sonst wo schon gibt ^-^ Und wenns ne Disskution ist würd ich ja als Überschrift " Wer, glaubt ihr, stirbt am Ende? " nehmen :D
Für mich reicht es völlig, wenn die Mitglieder der SO einfach nur vom FBI und CSI mit der Hilfe von unserem Conan, unter sehr schwierigen Bedingungen, verhaftet werden.
Vielleicht wird bei dem Versuch der Verhaftung ein FBI-Agent angeschossen. Oder auch Zwei bis Vier der Mitglieder der SO vom Schusshagel schwer verletzt getroffen.
z.B.: Chianti und Korn

Ai und Professor Agasa gelangen nach der Verhaftung an die Unterlagen der SO und entwickeln ein Gegenmittel des APTX4869 :P

Dann werden Ai und Conan wieder groß:P

Happy End!

Denn bei Detektiv Conan sterben doch eigentlich genug Menschen pro Fall. Da brauchen nicht auch noch die Hauptcharas zu sterben :D
Ja, sorry war wirklich eine Verwechslung !! ;)

Ich meinte wirklich Akemi M.

Ich ändere jetzt meinen unteren Thread :))

Ich will nämlich auch nicht, dass AI stirbt. Sie soll mal schön am Leben bleiben.

wieso wollen/glauben alle das Ai stirbt ^^ das wäre doch auch irgendwie doof ^^
Ist wahrscheinlich ein Versehen gewesen :P
Wahrscheinlich meinte magic kid Akemi Myano.
Kann man ja mal verwechseln!!!!
So denk ich´s mir!
Wenn er es liest korregiert er es sicherlich :D
Als Rache für Shio Myano

wieso denn für sie?
Vielleicht beißt ja auch Gin ins Gras ???
Erschossen von Akai :P

Als Rache für Akemi Myano
Hm stimmt schon Sawyer^^. Von den Shounen sachen wo auch wirklich mal wer endgültig verreckt fällt mir nur Air Gear und Cage of Eden ein. KHR hab ich noch net zuende gelesen, hoffe da immernoch auf ne anime umsetzung.^^

Haha mir würde es schon reichen wenn die kiddies am ende gar nicht dabei sind XD.
Ja ich glaubs ja leider auch nich..man hat es ja nicht Mal bei z.B. Bleach geschafft irgendeine "Bedrohung" auch als eine solche darzustellen, dass sie mal wen tötet...wird hier auch nich so kommen bei Conan aber es wäre halt super cool.

Soll er in der allerletzten Folge doch einfach auf die kiddies scheißen...:D
Eigentlich wurde DC mehr von studenten als von den kindern geschaut, jedoch muss man beachten das DC wirklich stark auf Kinder zugeschnitten ist, Detektiv Boys als Beispiel. Abgetrennte Körperteile gab es doch eh kaum bzw äußerst selten. Und wirklich Brutal war DC niemals (vergleich DBZ und One Piece etc....) Hinzukommt das Gosho ganz genau weiß das von den damaligen fans eh noch kaum einer übrig geblieben ist und dafür neue jüngere fans nachgekommen sind. Spricht also nichts mehr gegen das sülz anime. (Ich gehe nach wie vor davon aus das wenn dc keinen so großen erfolg gehabt hätte, hätten wir hundertprozentig nen anderes ende erhalten^^)
Also wenn abgetrennte Körperteile ausschließlich für die Zielgruppe Kinder sind weiß ich auch nich mehr ;)
Es wäre halt einfach sehr enttäuschend für mich..alle die von beginn an COnan geguckt haben sind keine Kinder mehr, dass muss ihm auch klar sein.
Zielgruppe von Detektiv Conan sind Kinder. Ich glaube kaum, dass Gosho diese enttäuschen will. Von daher können wir eigentlich froh sein, wenn überhaupt wenigstens ein Bulle ins Gras beißt. Aber nicht mal das trau ich ihm zu...
finde ich auch aber ist doch süß :D
Is mir klar, dass es realistischer ist.. aber das wäre nun mal einfach schlecht..wenn es wenigstens nicht so wäre, dass ALLE Paare in dieser.."er weiß, dass ich ihn liebe und sie weiß das ich sie liebe..aber ich sags nich laut" voll peinlich Phase stecken ..und dann sollen die womöglich alle in der letzten Episode den Mut dazu finden...

also Gosho ist mit soviel Kreativität gesegnet..da muss einfach was anderes kommen....alles was in der oben beschriebenen Art endet wäre eine riesen Enttäuschung für die ganze Serie...also ist zumindest meine Meinung
Detektiv Shinichi wird nciht rauskommen, danach wird sich Gosho an sein wichtiges werk nämlich kaito kid machen. Dies geht dann natürlich auch nochmal 20 Jahre sodass das definitiv sein letztes werk wird.
Am Ende ,wird es wahrscheinlich keinen Conan ,mehr geben und die Organisation wird abkacken :DD

UND DANN KOMMT "DETEKTIV SHINICHI" RAUS !!!!!!!
So traurig es klingen mag Sawyer, aber das ende welches du mit voller ironie genannt hast ist realistischer als das wer verreckt am ende^^. (Schließlich sind wir in einem Shonen, wo das happy end schon vorprogramiert ist.)
Wäre das grausam wenn alles glücklich und super toll ist
und Akai auh noch mit Ai zusammenkommt die 1294849393020293 anderen Paare sind mir schon zu viel...dann heiraten noch gin und wodka und alles ist super..-.-
Boah ich meine das war vor seinem vermeintlichen tot, also in der clash of red and black reihe, da unterhalten sich die zwei doch über akai.
sag mir in welcher folge sie das sagt Shuichi !!!
Also ich fänds besser, wenn Akai am Schluss wieder mit Jodie zusammenkommt ^^
Ihre schwester ist tot, zudem hat sie also ai schon gesagt das sie nur zu gerne akai kennenlernen würde :P
Halte ich also für kein gutes argument
Shuichi Akai

Ich glaube nicht das ai sich den Lover ihrer Schwester schnappt
Haibara wird nicht sterben, schließlich würde somit der vermeindlich letzte wunsch von akemi nicht in erfüllung gehen.
Spoiler  
vergleicht die szene wo akai auf dem dach steht und die sms von akemi ließt, ps wird dort nicht gezeigt. Nimmt man nun das wissen das okiya akai ist und die ganze zeit um haibara schwirt kann man sich denken das unter ps stand das sich akai um haibara kümmern soll. Demnach wahrscheinlichkeit sehr groß das sie mit akai am ende zusammenkommt.
Wie wäre es, wenn Gin und Wodka sterben? Hinter Gittern werden die eh nach einem Tag wieder unbemerkt ausbrechen...!
Es soll ein Happy End geben, aber bitte nicht langweilig. Es soll wie ihr bereits beschreibt, spannend werden und wenigstens jemand sterben oder/und extrem in Gefahr geraten. ^^
Ich glaube Ai wird von der SO gekillt , dann schätze ich mal das alle außer einer Person von der SO umgebracht werden.(Damit meinte ich das die SO getötet wird)
Wie das in den meisten Filmen ist , flüchtet einer der Verbrecher und er oder sie wird nie wieder gesehen -.-

//EDIT: Missverständnis ^^
könnte wirklich sein das Ai verreckt aber ich hoffe nicht ich find die voll cool wie die conan und agasa immer verascht xD
Wenn der mir hier ein Friede Freude Eierkuchen Ende vorlegt dann kotz ich ..ne ernsthaft in (fast) jeder Folge geht einer drauf, da kann man dann auch mal einen Schritt weitergehen.

Er kriegt genauso negatives Feedback wenn er alles super enden lässt...Man kann es nie allen recht machen. Soll er machen was ihm am besten gefällt er wirds schon verkraften können...;) finanziell etc. Das kann ihm doch so egal sein ob irgendeiner heult weil Heiji oder so gestorben ist.
Ich bezweifel das wir das richtige ende von Gosho sehen werden, weswegen wohl auch keiner der Hauptcharaktere sterben wird. Weichspühler ende. Selbst auf der bösen seite dürfte wohl niemand sterben (Grund darin liegt einfach das es zu mainstream ist und Gosho beim ableben von beliebten Personen wohl viel böse Post erhalten würde, so wie sich die menschen heutzutage benehmen, deswegen wird es wohl son happy end mit 5 hochzeiten oder so geben gähn.) (aber ist halt das was die masse will)
Ich glaube das Vermouth am ende stirbt, da sie Conan vielleicht helfen wird um die Organisation auszuschalten.

Vielleicht stirbt ja Ai auch, aber ich hoffe mal nicht.
Yo ich denke ebenfalls das Ai stirbt,( Drama Baby,Drama)!!!;)
Das ein Hauptcharakter stirbt bezweifel ich^^
Also Ran und Shinichi müssen doch am Leben bleiben wegen Happy End und so...<3!!!^^
Aber von den bösen müssen auch welche draufgehen wie Chanti und Wodka hoffe das Vermouth überlebt!!XD
Oh was für ne frage. Okay ich glaube nicht das einer stirbt aber ai könnte es schon sein.
ich göaube auch eher, dass ai stirbt, mir wäre es aber lieber wenn alle mal schön am leben bleiben.. ^^"
Kann mir eigentlich nur Ai vorstellen. Wird man aber wohl abwarten müssen. Würde mir schon noch zwecks Dramatik wünschen das noch 1 bis 2 halbwegs wichtige draufgehen :D
villt villt auch nicht ^^

wir wissen nicht was Gosho vor hat aber ich denke schon das jemand stirbt und zwar Ai/Shiho und einer der Detektiv boys der Grund Ai hat das gegen mittel fertig hat aber nicht damit gerechnet das Gin sie beobachtet und wird erschossen und während Conan/Shinichi gegen Vodka kämpft schießt Vodka auf ihn aber einer der Detektiv Boys springt dazwischen und wird schwer verwundet (fraglich ob er oder sie das überlebt)
Was denkt ihr ? Denkt ihr am ende von DC wird einer der Haupt bzw Nebencharcktern ? Wenn Ja ? Wer ? Und warum gerade diese Person ?