Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Meine Lieblingsthemen in Threads sind:

1. Begründete Meinungen
2. keine einfach so hingeklatschten Aufzählungen
3. Begründete Aufzählungen sind einfach das tollste in der Forum-Welt!!!11!1elf!!!!

Nochmal ganz deutlich:
Unbegründete Aufzählungen werden gelöscht.

Sind das wirklich eure Lieblingsanimes oder einfach ein paar, die auf der ersten Seite in der Google-Suche aufgezählt wurden?
Wenn ersteres, dann warum?
Meine Favoriten sind :

1.Uraboku (auf deutsch fesseln des verrates)
2. Detektiv Conan
3. Code geass
4. Code Breaker
5. Angel beats
6. Inuyasha
7.yu-gi-oh
8. Hitman reborn
9. Pokemon
10. Death note
1.Nanatsu no Taizai
2.Detektiv Conan
3.Death Parade
4.Aldnoah.Zero
5.RWBY
6 Kamisama Hajimemashita
7.Kimi ga nozomu eien
8.Shigatsu wa kimi no uso
9.Pokémon
10.Pretty Cure
Für weitere HxH Diskussionen bitte hier entlang ;)
den chimera arc fand ich dumm. Nen bezogen war er gut, aber storymäßig fand ich nur die tatsache, dass dieser eine staat total an nordkorea angelehnt ist lustig. die handlung sonst nicht so.


Den arc danach mit Alluka fand ich wieder echt gut.
Okay, ja hab ich xD 
Ich finds auch schade dass der erste Arc gekürzt wurde, aber andrerseits fand ich, dass sich die 1999er Version etwas gezogen hat...
Der Chimera Arc am Ende war aber verdammt genial, gib's zu :D

Also ich find alle Stimmen waren in beiden Versionen passend, bei Gon hab ich sogar kaum einen Unterschied gemerkt xD 
hast du zuerst 2011 geguckt?

also ich fand es schade das bei 2011 vom ersten arc so viel fehlt, weil der am besten war. und um ehrlich zu sein, ausschlaggeben war für mich die Stimme von Hisoka, weil die bei 1999 einfach so megageil passend ist :D

die stimmen von Gon und Killua finde ich übrigens bei 1999 auch besser
EdogawaConan-kun, niemaaaaals :D hab beide geguckt und fand 2011 besser ;P
shinran-chan, H x H 1999 ist aber besser als 2011 :P
So ma meine liste der rest sind keine animes

1 DC <3 : Weil sehe die schon ewig, das erste was ich im fernsehn sah

2 One Piece : Wegen der Story

3 Tokyo Ghoul : Story und Charactere sind gut und ist Actionrecher und brutaler

4 Blod lad : Hat ne recht guute Story

5 Evanelion (Serie und Filme) : Action,Story und Spannung was will man mehr

6 Kennen nur Kenner (Die uralten yugioh folgen ) : Geile Story einfach nd nicht wie die neuen animes auf Perverses (siehe Viele animes) ausgelegt

Wers kennt kann's ja sagen :)
@EdogawaConan-kun: ich liebe Hunter x Hunter (2011) einfach *-*)/ nur kennt hier die Community vielleicht diese Serie nicht so, oder sie haben HxH zu dem Zeitpunkt, wo sie halt ihre Top 10 hier aufgelistet haben, noch nicht geguckt ^^

---

Hab zwar keine richtige Top 10 mehr, aber die ersten 3 Plätze werden für eine längere Zeit unverändert bleiben: 
1. Fairy Tail (irrationale Gründe, ich liebe diese Serie einfach) <3
2. Hunter x Hunter (2011) (episch pur, geniale Charaktere, spannende Story, hammer Kämpfe) *-*
3. Entweder Naruto Shippuuden oder Fullmetal Alchemist Brotherhood (beides verdammt gute Shounen, Naruto hat halt nur zu viel Filler, wodurch sich die Story streckt) ^^

Der Rest ändert sich immer je nachdem :3

Wieso haben hier so wenige Hunter X Hunter mit drin? habt ihr den alle nicht geguckt?
Das ganze ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da meine Lieblingsanimes ständig wechseln.

1. Terror in Tokyo - Endlich mal wieder ein Anime, bei dem jede Szene etwas zur Story beizutragen hat. Kein Fanservice etc. Großartige Musik bzw. Opening. Nebenbei erzählt die Serie noch eine spannende Geschichte mit glaubhaften Charakteren. Einer der besten Serien seit Jahren.

2. Cowboy Bebop - Deswegen so hoch auf der Liste, da es die einzige Serie ist, die ich als zeitlosen Klassiker bezeichnen würde. Egal wie oft und egal wann man Cowboy Bebop ansieht, Cowboy Bebop ist immer großartig. Da verzeih ich es auch gern, dass es keine durchgängige Storyline gibt.

3. Detektiv Conan - Ich hab einfach eine Schwäche für Longrunner, denn ich liebe es einen großen Charaktercast über Jahre zu verfolgen. Wäre die Serie ca. 300-400 Folgen lang und die Story der BO wäre komprimierter ohne Filler, wäre Conan ohne Probleme auf Platz 1. Kein Anime schafft es leichter mir so oft eine Gänsehaut zu verpassen.

4. Tari Tari - Ohne Action, dramatische Wendungen oder spannender Storyline. Einfach ein verdammt guter Slice of Life Anime, der gute Laune versprüht. So weit oben, da die Serie der Grund war, dass ich endlich das Klavier spielen angefangen hab. Nebenbei: Sehr gute deutsche Synchro.

5. Baccano! - 3 Storyebenen (Jahr 1930 - 1931 - 1932), die sich sogar in den einzelnen Folgen ständig abwechseln. Rießen Charaktercast. Eigentlich ist alles dafür gemacht um den Zuschauer komplett zu verwirren und abzuschrecken. Einer der wenigen Anime Serien, denen man beim schauen etwas "geben" muss (volle Aufmerksamkeit und ständiges Nachdenken) - bei dem man aber mit noch mehr belohnt wird. Unbedingt in der englischen Synchro ansehen ! Und dieses Opening...

6. Neon Genesis Evangelion - Man hasst es oder man liebt es. Bin mir immer noch nicht sicher zu welcher der beiden Kategorien ich mich zähle. Wenn es etwas gibt, was man überhaupt sicher über Evangelion sagen kann, dann, dass es ein unglaublich interessanter und insprierender Blick auf die Psyche von uns Menschen ist. Bin übrigens der Meinung dass die beiden letzten Folgen dem Film "End of Evangelion" bei weitem den Rang ablaufen.

7. Samurai Champloo - Ähnlich wie Bebop. Zwei Stilrichtungen die auf den ersten Blick nicht zu einander passen (hier Hip Hop und Samurai) vermischt, glaubhafte Charaktere, keine Zusammenhängende Storyline. Stört hier etwas mehr, da es sozusagen ein Art Road Movie ist. Da die Serie alles andere aber goldrichtig macht - Platz 7.

8. Code Geass - Großartige und detaillierte Welt mit dem besten Ende, das ich je gesehen hab. Leider unnötiger Fanservice und Storywendungen, die leider aufgesetzt wirkten. Trotzdem allein schon wegen dem hohen detaillreichtum sehenswert.

9. Diesen Platz lass ich mal für Steins Gate, Full Metal Alchimist bzw. Durarara !!! frei. Einer von den dreien wird denk ich in der Liste auftauchen, muss diese aber erst noch anschauen.

10. Dragonball/Dragonball Z - Wahrscheinlich nur wegen Nostalgie und Kindheitserinnerungen in der Liste. Was soll man machen...
Für nachfolgende Beiträge, bitte beachtet die Wenn-Du-schon-eine-Aufzählung-schreibst-dann-kannst-du-wenigstens-deine-Meinung-hinter-die-Aufzählung-setzen-Regel. Die gerät sonst in Vergessenheit! ;)
1. Detektiv conan
2. Clannad
3.Free
4.Vampire Knights
5.Fairy Tail
1. Hunter X Hunter 1998+OVA 1-3 (2011 ist längst nicht so gut von den Stimmen und auch die Animationen find ich eher schlechter als besser. Außerdem fehlen viele gute Szenen. Da wo die dritte OVA endet kann man dann immer noch mit 2011 weitermachen (ca Folge 93 oder so, jedoch lässt die Handlung ab da meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig.)
2. Shingeki no Kyojin
3. Sword Art Online 1 und 2
4. Guilty Crown
5. Hirugashi no naku koro ni + kai
6. Detektiv Conan + Magic Kaito
7. Mirai Nikki, aber nur weil ich das Ende nicht mag, sonst wäre das weiter oben.
8. Valrave the Liberator
9. Dragonball (Aber nur die Originalserie, keine Z, Super, Kai, GT scheiße) Die wäre auch locker weiter oben gelandet, allerdings kenne ich sie In und Auswendig.
10. Digimon Adventure ( nur Adventure, kein Tamers oder anderer Remake Müll) und YuGiOH! ( Auch hier nur die Originalserie)
1.Detektiv conan
2.Mirai nikki
3.zero no tsukaima
4.another
5.Tokyo ghoul
6.Maid sama
7.Au no Exorcist
8.Btooom
9.SAO
10.Pandora hearth
Da hier ewig nichts mehr geschrieben wurde, mal meine Top 10:

1. Fate/zero
2. Owari no Seraph
3. Aldnoah.zero

4. Noragami
5. K
6. Toradora! und Nisekoi (Die Zwei sind sich ziemlich ähnlich und ich kann mich einfach nicht entscheiden xD)
7. Spice and Wolf
8. Kamisama Kiss
9. Sword Art Online (Leider ist nur Staffel 1 auf diesem Platz, die zweite Staffel fande ich wesentlich schlechter)
10. Psycho-Pass (Auch nur Staffel 1, die zweite habe ich noch nicht gesehen)
Da es schwierig ist, aus so vielen Animes meine Favoriten heraus zu picken, liste ich nur jene hier unter meinen Top 10 auf, die bei mir aktuell sind (sprich, diejenigen, mit denen ich mich in den letzten Monaten befasst habe, oder momentan dran bin). ( ^u^ )

1. Detektiv Conan

2. Tokyo Ghoul (√A)

3. Free! (eternal summer)

4. orenchi no furo jijou

5. Genshiken

6. kareshi kanojo no jijou

7. Chi's Sweet Home

8. junjou romantica

9. ai no kusabi

10. hyakujitsu no bara
Ich habe so eben einen Video auf Youtube gefunden, der jemandes Top 10 Animes vorstellt.
Top 10 ANIME & MANGA [Deutsch / German] - YouTube
Der Video ist super gemacht und man bekommt echt eine Vorstellung von den Animes.
Ausserdem decken sich die Animes mehr oder weniger mit meinen^^
Update 2.0:

1. Kuroko no Basket
Spoiler  
Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.


2. Baby Steps
Spoiler  
Da Maruo Eiitirou mit seinem jetzigen Leben unzufrieden ist, muss eine Veränderung her. Er findet einen Flyer und beschließt den dort erwähnten Tennis-Club aufzusuchen, der ihn dann auch sofort begeistern kann. Beigetreten ist er dem Club, ohne Erfahrungen in dieser Sportart zu haben, zudem ist sein Körper nicht gut trainiert - begleite Eiitirou, wenn er sich allein mit Intelligenz, Hingabe und Arbeitsmoral zu einer großen Tenniskarriere aufmacht.


3. Akame ga Kill
Spoiler  
Tatsumi ist in die Stadt Capital aufgebrochen, um dort Geld zu verdienen. Sein größter Wunsch ist es, seinem Dorf, welches unter großer Armut leidet, mit diesem Geld zu helfen. Doch als er in eine Bar einkehrt und dort auf ein Mädchen trifft, betrügt diese ihn um sein ganzes Geld und er befürchtet nun unter freiem Himmel schlafen zu müssen. Doch er trifft auf ein weiteres Mädchen, welches ihm anbietet, bei ihr zu schlafen, allerdings unter der Bedingung, dass er ihr Bodyguard werde. Tatsumi stimmt zwar zu, weiß allerdings absolut nicht, auf was er sich da eingelassen hat...


4. Durarara!!
5. Ao no Exorcist
6. Beelzebub
7. Bakuman.
8. Great Teacher Onizuka (GTO)
9. Yowamushi Pedal
10. Fullmetal Alchemist
Hier sind meine Top 5

1. Digimon
2. Detektiv Conan
3. Zankyou no Terror
4. Wolf's Rain
5. Magic Kaito
Hier sind meine top 10 Animes :
1. Detektiv Conan
2. Doraemon
3. Pokemon (alle Teile)
4. Naruto
5. Amagi Brilliant Park
6. Sword Art Online
7. Shin-chan
8. Blood Lad
8. Magic Kaito 1412
9. Fairytail
10. Yugioh (alle Teile)
1:Strike The Blood
2: High School of the Dead
3: Sword art Online
4: Log Horizon
5: Detektive Conan
6: Absolut Duo
7: Fairy Tail
8: Eria no Kishi
Huntik ist kein Anime
Also sind nicht direkt zehn
1 . Detektiv Conan
2.Elfenlied
3.Death Note
4.Black Butler
5.Chobits
10. school days
9. Conan
8. Mirai nikki
7. Another
6. Shaman King
5. Death Note
4. InuYasha
3. Black Butler
2. Fairy tail
1. Attack on titan
Aber alle animes sind toll *0*
1.One piece
2.Fairy tail
3.Draginball
4.Conan
5.Naruto
6.Yu-Gi-Oh!
Okay, dann schreibe ich einfach auch mal meine Top 10 hier rein... Auch wenn es bisher nur 9 gibt. Der 10. muss erst noch entdeckt werden. Achja, ich werde sie nicht absteigend bewerten. Es sind schließlich Top 10, weil alle super sind. Ich unterteile sie auch in die zwei Genres, die mir als erstes ins Auge springen. Also, fangen wir an...

Shakugan no Shana
Genre:
Action & Romance
Eine erstklassige Story, die gut erzählt wird. Die Serie ist in 3 Staffeln unterteilt, was ich auch super finde, da jede Staffel ihren ganz eigenen Charme besitzt. Die Tatsache, dass es 72 Episoden sind, finde ich auch ganz gut, weil man so doch mehr Bindung zu den Charakteren aufbauen kann, als beispielsweise bei 12-24 Episoden. Ich hab zwar gesagt, dass ich sie nicht einzeln bewerte, aber seien wir uns ehrlich: Shakugan no Shana ist mein Top-Favorit!

Death Note
Genre:
Mystery & Psychological
Bei wem steht Death Note nicht auf der Liste? Okay, es gibt welche, wenn auch nur wenige. Ich fand Death Note einfach nur cool und spannend. Manche Charaktere hätten zwar ruhig überleben können, wenn ihr versteht was ich meine, aber trotzdem ganz gut. Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, denen das Ende auch tatsächlich gefallen hat. Und, NEIN, Death Note ist nicht Nummer 2, nur weil ich es als zweites geschrieben habe!

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
Genre:
Sliece_of_Life & Friendship
Schon klar, Friendship ist kein echtes Genre, aber das Wort passt einfach am allerbesten zu diesem Anime. Habe selten einen so kurzen (11 Episoden) Anime gesehen, der mich so berührt hat. Bei den 6 Freunden, um die es in Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai geht, kann man sich mindestens in einen selbst hineinversetzen. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen, den gesehen zu haben.

Steins;Gate
Genre:
Science-Fiction & Seinen
Ich fand ihn wirklich gut, vor allem weil er wirklich viel Intelligenz, Ernsthaftigkeit, aber auch Spaß zu bieten hatte. Der Film dazu ist auch erstklassig geworden. Also wer die Serie schon mag, wird den Film lieben.

Mirai Nikki
Genre:
Horror & Violence
Okay, wer hat auf den schon gewartet? Der kommt ja auch in jeder zweiten Top 10 Liste vor. Genauso wie bei Death Note, habe ich Mirai Nikki erst für nicht mehr als nur einen Hype gehalten, wurde dann aber echt positiv überrascht, wie man hier sehen kann. Auch sehr gut gefallen haben mir die beiden Openings und Endings. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Another
Genre:
Horro & Mystery
Jetzt wird's düster! Ein Anime, wie ich ihn schon lange gesucht habe: Einfach nur toternst, kein Hauch von Comedy oder sonst etwas, dass die Stimmung lächerlich gemacht hätte. Another hat es auf jeden Fall verdient in meine Top 10 geschafft!

Angel Beats!
Genre:
Comedy & Drama
Hehe, den hab ich hier auch schon öfters gesehen. Kein Wunder, schließlich kann man bei diesem Anime, diesen (leider nur) 13 Episoden, zum einen herzhaft Lachen und zum anderen kochen hier die Emotionen hoch. Das Ende finde ich, ist eines der bewegendsten, das ich je gesehen habe.

Zetsuen no Tempest
Genre:
Magic & Superpower
1 Mal hab ich den hier erst in einer Liste gesehen. Ich fand ihn auf jeden Fall richtig gut und kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Die Story wurde meiner Meinung nach gut in diese 24 Episoden gepackt und hatte eine krasse Wendung zu bieten.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai
Genre:
Ecchi & Harem
Ja, auch solche Genres sehe ich mir an! Was soll ich machen, bin auch nur ein Mann! Aber was (ich kürz es mal ab) DBwHgD angeht, das ist der vermutlich, da ich noch nicht alle gesehen habe, freizügigste Ecchi-Anime, den es gibt. Fehlt nicht viel zum Hentai. Dennoch hat er eine mehr oder weniger interessante Story zu bieten, die leider auch hier und da seine Lücken hat, jedoch ganz gut umgesetzt wurde.


"Wo ist denn jetzt Detektiv Conan? Oh Gott, er hat ihn vergessen!" Nein, hab ihn nicht vergessen. Ich finde DC auch richtig cool und schaue ihn mir immer noch mit Begeisterung an... aber für meinen Geschmack, braucht ein Anime auch mal ein Ende und deshalb steht in meiner Top 10 Liste kein Endlos-Anime wie Dragon Ball, Pokémon oder eben Detektiv Conan. Bei dem Thema sag ich gerne mal: In der Kürze liegt die Würze.
1. Death Note
2. Kuroko no basket
3. Code Geass
4. Akame ga kill
5. Hunter x Hunter
6. One Piece
7. Black Butler
8. Detektiv Conan
9. Psycho Pass
10. Mirai Nikki
1. Dragonball
2. Mai Hime (My Hime)
3. Detektv Conan
4. To Aru Kagaku no Railgun
5. Iriya No Sora UFO No Natsu
6. Inuyasha
7. Naruto

1. Nagi no Asukara
2. Guilty Crown
3. Higashi no Eden
4. Clannad
5. Elfenlied
6. Death Note
7. Glasslip
1 Highschool dxd
2 Grenadir
3 Kämpfer
4 Naruto
5 maid sama
6 pokemon
7 Sailor moon
Detektiv conan 1/2
5 naruto
4 psycho pass
3 one piece
2 detektiv conan
1 death note
Aufzählung meiner Lieblingsanimes ^-^
Es gibt viele Animes, die ich mag, aber das sind meine Top 5. ^-^

5. Toradora! (Romanze, Comedy)
4. Magic Kaito (Comedy, Mystery)
3. The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Mystery)
2. Detektiv Conan (Mystery, Romanze, Comedy)
1. Another (Horror, Mystery)
Ich hab ne Top 3 auf der immer 2 Animes sind, weil ih mich einerseits nicht auf einen Entscheiden konnte, und andererseits beide es auf diesem Rang verdient haben.. ^_^

1. Fairy Tail & Clannad
2. Magic Kaito & Kaichou wa Maid-sama
3. Detektiv Conan & Kuroko no Basket
Top 10 hab ich leider nicht zu bieten ^^', dafür ne Top 7 xD

1. Yu-Gi-Oh (das Original)
2. Detektiv Conan
3. Magic Kaito
4. Pokemon
5. Jeanne, die Kamikaze-Diebin
6. InuYasha
7. Highschool of the Dead
 
Früher gehörten noch Digimon, Dragonball / DB Z, Shin Chan (war das überhaupt ein Anime? xD) und One Piece zu meinen Favoriten.
Allgemein betrachtet habe ich so gut wie jeden Anime gesehen, der damals im TV kam, doch nur diese Genannten blieben in meinem Gedächtnis hängen bzw. hab ich tief in mein Herz geschlossen, vor allem Yu-Gi-Oh, DC und Magic Kaito.
1. Detektiv Conan
2. Magic Kaito
3. Die Legende von Ang
4. Wedding Peach, habe ich früher toll gefunden jetz ist meine Meinung dazu es ist zum Hauptteit einfach nur kitchig!!!!
Update :

1. Baby Steps
Spoiler  

2. Attack on Titan
Spoiler  

3. SAO

Spoiler  

4. One Piece
Spoiler  

5. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Spoiler  

6. Eyeshield 21
Spoiler  

7. Yowamushi Pedal
Spoiler  

8. Naruto/ Naruto Shippuden
Spoiler  

9. Durara
Spoiler  

10. Toriko
Spoiler  


Andere lieblings Anime : Kuroko no basket, Fairy Tail, Beelzebub
1. AKB0048
2. Itazura na Kiss
3. Kobato
4. Detektiv Conan
5. Aikatsu!
6. Chobits
7. Isshuukan Friends
8. Kamikaze Kaito Jeanne
9. Magic Kaito
10. Another
Detektiv Conan
Elfenlied
Another
Fairy Tail
Darker than Black
Naruto
und weiter weiß ich nicht
Naruto
Fairy Tail
Detektive Conan
Another
Bleach
Amnesia
Beyblade
Yu gi oh
Pokemon
Angle Beats
1. Guilty Crown (warum haben das nur so wenig in der Top 10? :D)
2. Code Geass/Sword Art Online
3. Mirai Nikki (ich liebe Yuno einfach :D)
4. Death Note
5. Angel Beats
6. Date A Live
7. Another
8. Vampire Knight/Darker Than Blick
9. Clannad und After Story
10. Hellsing Ultimate
Ich weiss, ich hatte hierzu schon einmal was geschrieben. Aber ich habe nun neue Lieblinsganimes ^^

Platz 1: Death Note
Platz 2: Soul Eater / DC / D.Gray-Man / Clannad
Platz 3: Kanon / Code Geass / Vampire Knight
Platz 4: Kami-sama no memu-chou / One Piece / Nagasarete Airantou
Platz 5: Oh! my Goddess / Air Gear / Gurren Laggan
Platz 6: Gundam Wing / Naruto
Platz 7: Ai Yori Aoshi / Ranma 1/2
Platz 8: Mirai Nikki / Magic Kaito
Platz 9: Gun Grave / Hellsing
Platz 10: Fullmetal Alchemist / Rosario Vampire

Alle Animes die mir so gefallen, habe sicher einige vergessen ^^
Ich find ein Ranking auch ziemlich schwierig, da das immer ändert, aber so ca. siehts bei mir so aus:

1. Bleach
2. Amnesia
3. Angle Beats
4. Maid-sama
5. Naruto
6. Psycho Pass
7. Code:Breaker
8. Darker than black
9. Detektiv Conan
10. Code Geass
Also ich möchte nicht wirklich Nummern hergeben da jeder Anime seine Vor- und Nachteile hat! Ich zähle einfach mal ein paar auf:) (reihenfolge zufällig!)

Ao no Exorcist - Hab ich erst vor kurzem gesehen, finde den Manga zwar besser aber der Anime ist auch super! (obwohl er am Ende etwas "abbaut")

Mirai Nikki
- Ich liebe die Story^^ Wer auf so "psychisch gestörte" Charkter steht daf sich es nicht entgehen lassen!

Detektiv Conan - Wer hätts gedacht? Ich finde den kleinen Meisterdetektiv einfach kawaiii (; Leider bzw. Gott sei Dank ist die Serie schon sooo lang, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das jetzt gut ist oder nicht.

Angel Beats! - Ja, ich musste beim Ende flennen und jeder der diesen Anime schon gesehen hat wird wissen warum, einfach nur toll!

Chobits - War ja auch schon bei den Animes der Woche, hat einfach eine geniale Story. Außerdem ist er von CLAMP^.^

InuYasha - War einer meiner ersten Animes und deshalb hat er sich devinitiv einen Platz hier verdient!

Sailor Moon - Ähnlich wie bei InuYasha. Es war einfach toll am Nachmittag Sailor Moon zu schaun^^ Da es ja aktuell auch auf Viva läuft hab ich mal wieder reingeschaut und dachte mir nur: Oh mein Gott, wie konntest du das früher gut finden. Einfach nur kitsch pur! aber trotzdem liebe ich es♥

Code Geass - Habs zwar noch nicht fertig geschaut aber bis jetzt sind sowihl Story als auch Zeichnungen hammer!

Death Note - Selten so schwere Entscheidung ob man jetzt gut oder böse ist(;

Das sind jetzt nur ein paar die mir gerade spontan einfallen, gibt natürlcih viel mehr!


1.Detektiv Conan
2.Magic Kaito
3. Sword art online
4. Code Geass
5. One Piece
6.Hellsing
7.Elfenlied
8.Angel Beats
9.Yugioh
10. Beyblade
1. Soul Eater: Die Charaktere, die Story, der Zeichenstil des Mangas(okay der des Animes auch aber der vom Manga is besser), die Genre und die Fähigkeit, sich in eine Waffe zu verwandeln; ich finde einfach alles toll daran. Meine Lieblingscharas(neben Soul^^) sind Medusa und Patty :3

2. Mirai Nikki: Wunderbarer Anime!Die Charaktere sind cool(bis auf Yuki, der ist zu uncool um der Protagonist zu sein xD) und die Story tiefgründig.Das Ende fand ich zwar traurig, aber auch wunderschön!Minene ist übrigens toll °~° Wer einen "Epilog" des Animes sehen will, sollte sich umbedingt die Mirai Nikki OVA ansehen.Zum Manga kann ich leider nix sagen, da ich ihn nicht gelesen habe^^

3. Blood Lad: Eine gute Freundin hats mir gezeigt.Leider hat der Anime bis jetzt nur 11 Folgen(wenn man den OVA mitzählt)Es ist lustig, aber in manchen Szenen auch sehr ernst.Die Charaktere sind natürlich auch einzigartig, besonders Bell mit ihrer Fähigkeit, durch den Raum zu reisen und Liz' süßes Aussehen finde ich supiii *-*

4. D.N. Angel: An sich finde ich den Anime besser gelungen als den Manga.Eigentlich hatte ich vor, den Manga zu kaufen, aber aus zwei Gründen hab ich mich anders entschieden.Erstens, weil der Manga irgendwie seit drei Jahren pausiert ist und Band 16 nicht erscheint(die "Zeichnerin" ist mehr Künstlerin als Mangaka)Zweitens, weil die Mangas in Österreich leider nicht mehr gedruckt werden.Vielleicht lese ich es irgendwann im Internet auf Englisch.Aber der Anime ist wunderschön!Ich mag den Zeichenstil einfach, und Daisuke und sein Haustier Wiz sind einfach zu knuffig!Dark ist mir allerdings zu klischeehaft und ein Macho.

5. Toradora: Hab ich auch durch meine Freundinnen kennengelernt.Der Anime enthält sehr viel Humor und Gefühle, die Charaktere sind sehr unterschiedlich und das Couple am Ende ist einfach nur niedlich <3

6. Detektiv Conan: Ich hätte mich ja nicht auf dieser Seite angemeldet, würde ich DC nicht zu meinen Top 10 zählen.Was habt ihr denn erwartet? ;D Joa, an sich mag ich DC vorallem wegen der Tricks, die die Täter bei den Fällen einsetzen, und Conans herausragende Beobachtungsgabe und Intelligenz.Sera ist neben Ai mein Lieblingschara xD

7. Pandora Hearts: Der Anime unterscheidet sich später stark vom Manga, ausserdem erfährt man im Anime einige Sachen nicht, die im Manga allerdings vorhanden sind(zb. wer Lacie ist oder wie Break zu Lotti steht).Allerdings finde ich die Charaktere sehr gelungen und die Story ist seeehr tiefgründig.

8. One Piece: Es mag zwar zurzeit der meistverkaufteste Anime/Manga der Welt sein, aber ich habs lange nicht mehr gekukt.Den Zeichenstil von One Piece finde ich ein wenig...eigenartig. OuO

9. Fullmetal Alchemist: Naja, also meins ist es nicht.Das normale Fullmetal Alchemist ist mir zu langweilig, und Fullmetal Alchemist Brotherhood muss ich erst kucken.Ich finde es cool, dass sich Hiromu Arakawa dazu entschieden hat, Alchemie zum Hauptthema zu machen, da es ja zur Chemie/Physik gehört.Man lernt viel über Elemente und die Stoffe, die im menschlichen Körper vorhanden sind.

10. Karneval: Dazu kann ich nicht allzuviel sagen, da ich den Anime nicht fertig gekuckt hab(bin auf einen anderen Anime gestoßen, den ich aufregender fand und weil ich nie zwei Animes gleichzeitig schaue, hab ich Karneval erstmal pausiert)
-Soul Eater
-Detektiv Conan
-Mirai Nikki
-Death Note
-Elfenlied
-Inuyasha
-Maid-sama
-Kill la Kill
-Darker than black
-Another
1. Devil May Cry
2. Bleach
3. Shin Chan
4. Death Note
5. Detektiv Conan
6. Highschool DxD
7. Black Butler
8. Inazuma Eleven
9. Naruto
10. Yu-Gi-Oh
Naruto / Shippuuden
Fairy Tail
Bleach
OnePiece
Conan
Strike the Blood
Kyo Kara Maoh
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
The Law of Ueki
Captain Future
Saber Raider

Jetzt nicht zwingend in dieser Reihenfolge :) ......und noch viele mehr
Also nicht in der Reihenfolge aber die 9 Animes muss man definitiv mal gesehen haben!

-Nana
-Lovely Complex
-Suki tte Ii na yo
-Tonari no Kaibutsu-kun
-Clannad/Clannad after Story
-Ano Hana
-Vampire Knight
-Bokura ga Ita
-Ouran highschool host club

des weiteren gehören One Piece, DBZ, Ranma zu meinen Favos :D
1. Detektiv Conan
2. Angel Beats!
3. Fushigi Yuugi
4. Death Note
5. Inu Yasha
6. Jeanne die Kamikadediebin
7. Shaman King
8. Ranma 1/2
9. One Piece
10. Beyblade
Ui, das ist schwer :o
Aber ich versuchs mal:

1. Detektiv Conan
2. Ghibli Filme (sind alle toll *-*)
3. Black Butler
4. Another (Richtung Drama)
5. Kamisama Hajimemashita (Richtung Romance irgendwie)
6. Suki-tte ii na yo (Romance)
7. Kotonoha no niwa (Auch ein Film, jede Szene könnte ein Wallpaper sein, richtig schön :D)
8. Tokyo Godfathers (Film, super für die Winterzeit, sehr rührend)
9. Death Note
10. Darker than Black

Und 50 andere :D
Je nach Stimmung gibts immer was passendes :3

1. Detektiv Conan
2. One Piece
3. Sailor Moon
4. Vampire Knight
5. Inu Yasha
6. Naruto
7. Highschool of the dead
8. Pokemon
9. Beyblade
1. Detektiv conan
2.Evangelion
3 Beyblade
4. Hellsing
5. One Piece
6. Naruto
7. Inu yasha
8. Rosario+Vampire
9.Vampire Knight
10. Hightschool of the dead
Meine Top 10 Animeserien:

#1: Detektiv Conan
Eine Langzeitserie aus meiner Kindheit, dessen Faszination für mich weiterhin ungebrochen ist. Der Sherlock Holmes der heutigen Zeit. Detektiv Conan! Ich brauch hier eigentlich nicht mehr weitererzählen, ich tue es aber trotzdem mal. Eine packende Geschichte um den geschrumpften Grundschüler Conan, der versucht, sein altes Leben als Oberschüler wiederzubekommen. Dafür jagt er die Verbrecherbande, die ihn mit einem Gift geschrumpft hatte. In seinem "neuen Leben" lernt er neue Grundschulfreunde kennen, muss seine großen Liebe Ran immer wieder warten lassen und gerät andauernd in spannende, komplexe und in der Realtiät durchaus funktionierende Verbrechensfälle. 10/10.

#2: One Piece
Finde den größten Schatz der Welt: One Piece! Eine weitere Langzeitanimserie, die ich schon länger als ein Jahrzehnt verfolge. Dort gründet ein Junge namens Ruffy eine Piratenbande und begibt sich auf hoher See in zahlreiche Abenteuer, gewinnt dabei einge gute und loyale Freunde für seine Strohhutbande und macht sich auf die Suche nach dem One Piece. In der Welt von One Piece gibt es viele tragische Schicksale, aber niemand verliert den Spaß am Leben, beeindruckend dargestellt. 10/10.

#3: Samurai Champloo
Samurai meets Hip Hop! Zwei einsame aber gegensätzliche Samurai und ein aufgewecktes Mädchen, verbunden durch eine ungewöhnliche Hass-Freundschaft, reisen quer durch Japan auf der Suche nach einem mysteriösen Samurai, der nach Sonnenblumen riecht. Die Serie spielt in der Edo-Zeit, doch sind durch künstlerische Freiheiten auch moderne Elemente dabei. 10/10.

#4: Cowboy Bebop
Ein Cowboy-Western im Weltraum! Die Erde ist nicht mehr bewohnbar, die Menschheit hat sich im Universum verteilt. Zwei Kopfgeldjäger machen sich auf den Weg und bereisen das All, um Verbrecher zu jagen und ihre Geldbeutel zu füllen. Dabei gewinnen sie neue Mitstreiter und werden mit den Problemen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Untermalt wird dies von grandioser Musik: Jazz und Blues. 10/10.

#5: Naruto
Ein junger, tollpatschiger Ninja verbreitet durch ein Monster in ihm Angst und wird so zu einem Außenseiter. Doch er will hoch hinaus: Er will die Annerkennung von dem gesamten Dorf, indem er der Anführer seines Dorfes, der Hokage, wird. Auf dem Weg dorthin gewinnt er viele Freunde. Eine sehr umfangreiche und facettenreiche Geschichte wird erzählt, die Kämpfe sind sehr gut durchdacht. 10/10.

#6: Dragon Ball 
Ein zeitloser Klassiker: Die Legende um Son Goku, ein kleiner, naiver Junge mit einem Affenschwanz, auf der Suche nach den sieben Dragon Balls. Mit denen kann man den Drachen Shenlong rufen und sich etwas wünschen. Neben den Abenteuern interessiert sich Son Goku für Kampfsport und nimmt so an Kampfsportturnieren teil. Diese Serie ist stark von Humor geprägt, teilweise auch perverser Humor. In der zweiten Serie Dragon Ball Z gibt es starke Veränderungen: der erwachsene Son Goku und seine Freunde müssen oftmals die Welt und noch mehr retten und bestreiten epische Kämpfe. 9/10.

#7: Steins;Gate
Eine Serie über die Grenzen der Menschheit. Es wird eine komplizierte Zeitreisengeschichte erzählt, bei der die jugendlichen Wissenschaftler leichtherzige Abenteuer erleben, aber auch erfahren, was für Menschen möglich ist, wo die Grenzen sind und was das eigene Schicksal ist. 9/10.

#8: Gurren Lagann
Grenzenloser Optimismus und das Bestreben nach Freiheit! Die Menschen leben aus Angst nur noch unter der Erde. Doch zwei Brüder haben etwas dagegen und suchen ständig den Weg zur Oberfläche, um dem "Gefängnis" zu entkommen. Eine bloße Fantasie bis die Brüder ein Metallgesicht und einen Bohrkopf finden. Dieser Anime bietet viel Humor, epische Kämpfe, sogar politisches Drama und vor allem Helden! 9/10.

#9: Code Geass: Lelouch of Rebellion
Eine strategiereiche Rebellion. Es ist eine sehr detailreiche Geschichte, die nach der Niederlage und Besetzung Japans im Krieg gegen das Königreich Britannia stattfindet. Die Bedingungen in Japan sind nun katastrophal, doch angeführt von dem anonym bleibenden Lelouch gelingt es, die Bevölkerung immer mehr für eine Rebellion zu gewinnen. Die Strategien lassen diese Serie an ein Schachspiel erinnern. Filmreif erzählt und dargestellt. 9/10.

#10: Attack on Titan
Ein Leben in Furcht und Terror. Riesige Titanen bedrohen mit ihren tödlichen Angriffen die Existenz der Menschheit massiv. Die Menschen führen ein Leben, das keine Gnade kennt und so versuchen sie, sich mit geeigneter Ausrüstung und weiterer Möglichkeiten gegen die Titanen zu wehren. Dies scheitert aber oftmals kläglich und vor allem tödlich. Filmreif inszeniert. 9/10.

Weitere Top-Serien: Erased, One Punch Man
neee, Shikaito, ich kann auch kein One Piece leiden xD
Ich gucks zwar ab und zu mit einer Freundin, aber ich denk mir immer: was ist das für ein Schrott? XD
1.Detektiv Conan
2.Dragonball,Dragonball Z
3.Digimon
4.Pokemon
5.Naruto
6.Sailor Moon
7.Highschool of the Dead
8.Supernatural The Animation
Was ich garnicht leiden kann und weswegen mich jetzt viele haten werden ist One Piece :D
Sorry mehr habe ich nicht da ich nicht so viele Animes gucke ^.^
Also ich bin noch sehr altmodisch. Ich hänge sehr an den alten Animes:

1. Sailor Moon ♥ (einfach die beste Kindheit, nicht zu toppen :P)
2. One Piece ( Ruffy ist einfach legendär)
3. Detektiv Conan / Magic Kaito *-* ( muss natürlich auch noch irgendwo vorkommen)
4. Jeanne die Kamikaze Diebin / Wedding Peach ( Girls Power! und Chiakiii *-*)
5. Digimon / Pokémon (haben meine ganze Kindheit begleitet)
6. Naruto / Yu-Gi-Oh / Kaptain Tsubasa (war so cool!)
7. Dragon Ball ( hahaha hab noch so eine HörCD)
8. Inuyasha (so eine schöne Geschichte)
9. Beyblade / Monster Rancher (Ich hatte als Kind noch mein eigenes Beyblade, das waren noch Zeiten)
10. Kare Kano / Ranma1/2 (schöne romantische, witzige Story)
11. Love Hina / Oh My Goddess / Mermaid Melody (war einfach nur süüßßßß) ..... und noch viele mehr!!!

hahaha war schon schwer sich zu entscheiden. :P
sooou, mal wieder updaten ;)

Platz 1: Fairy Tail
der Anime ist einfach der hammer ♡❤♡ FT kann sowohl sehr lustig, aber auch sehr rührend sein, genau das mag ich; aber vor allem die Magie, so wie sie dargestellt wird, einfach abgefahren *~* auch wie viel Freundschaft einem Fairy Tail Mitglied bedeutet, ist einfach wunderschön anzuschauen <3

2. Platz: Sword Art Online und Clannad (~after Story~)
Sword Art Online: einfach ein geiler Anime, mehr gibt es nicht zu sagen ♥ auch wenn ich keine Zockerin bin, liebe ich diesen Anime (*__*)/
Clannad: sooo traurig T_T die Musik passte wie eine Faust aufs Auge und ich musste so viel heulen T^T

3. Platz: Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic
oh maaan, ich bin so Magie-verrückt xD einfach super, erinnert mich an die Kindheit mit den Märchen mit Aladdin und Alibaba :D aber der Anime ist echt hammer *O*

4. Platz: Detektiv Conan
leider jetzt auf Platz vier....leider viel zu viele Fillers, vieeel nichts mit der Orga und die Handlung kommt nur schleppend voran ;(

5. Platz: Danganronpa
weiß nicht, warum Platz vier...kam überraschend :D ist 'n Krimi mit rosa Blut xD aber irgendwie mag ich den Anime...auch wenn der etwas "kindisch" gestaltet ist und der Tatvorgang relativ simpel (im Gegensatz zu DC) ist^^

6. Platz: Higurashi no Naku Koro ni, Shingeki no Kyojin und Mirai Nikki (+ Another^^)
echt psycho und brutal, ich liebe es einfach *...* auch Liebe oder Freundschaft hat einen hohen Wert, was ich schätze ♥

7. Platz: Elfen Lied und Deadman Wonderland
weiß nicht, warum Platz 6...die sind auch psycho und brutal, aber irgendwie waren sie nicht so gut wie die auf Platz 5...aber sie waren auch gut, also von daher....^^

das waaar's :D
klar habe ich mehr geguckt, aber naja.....ihr wisst schon :'D

Update: 19.05.14
Wenn ich es recht bedenke ist so ein Ranking irg. unnütz...bei mir ändert sich das täglich :D

1.Attack on Titan
2.One Piece
3.Beelzebub
4.Naruto
5.Fairy Tail
6. Kuroku no basket
7.Great Teacher Onizukan
8.Durarara
9.Hitman reborn
10.Detective Conan /SAO
- Detektiv Conan
- One Piece
- Kaichou wa maid-sama
- Itazura na Kiss
- aishiteruze baby
- clannad
- Jeanne die Kamikaze Diebin

und viele mehr!!!
Also ne Rangfolge hier zu erstellen ist meiner Meinung nach nicht möglich, daher einfach so wie sie mir in den Sinn kommen:
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Cowboy Bebop
- Dragon Ball
- Death Note
- Neon Genesis Evangelion
- FLCL
- Samurai Champloo
- Ranma 1/2
- K-On!
- und das läuft gerade noch aber dennoch super Kill la Kill
1. Fairy Tail
2. To aru kagaku no Railgun S
4. Blue exorcist
5. Mawaru Penguindrum
6. To aru majutsu no index
7. Soul Eater
8. Detektiv Conan
9. Inuyasha
10. Sword art Online
1. Detektiv Conan
2. Shingeki no Kyojin
3. Guilty Crown
4. Sword Art Online
5. Clannad
6. Pokemon (Kanto bis Sinnoh)
7. Love Live! School Idol Project
8. Puella Magi Madoka Magica
9. Inuyasha
10. Angel Beats
1.Itazura Na Kiss♥♥♥ (Bester everr!!)
2.Detekiv Conan (*-*)
3.Sailor Moon(Ach einfach Kult *-*)
4.Clannad (*snüff* So traurig und schön <3)
5.Kaichou Maid Sama (*-* Takuummiii <3)
6.Inu x Boku SS (*--* Will so nen Butler!!! \(O.O)/)
7.Jeanne die Kamikaze Diebin (Chiiiiaaakiii <3 <3)
8.Toradora!(XD Einfach nur lustig)
1.Fairy Tail
2.Detektiv Conan
3.Soul Eater
4.Magic Kaito
5.Clannad
6.Shakugan no Shana
7.Elfen Lied

Danach wird es zu schwierig mich zu entscheiden
1.Detektiv Conan
2.Aikatsu!
3.Pretty Rhythm Aurora Dream
4.Fantasista Doll
5.Sailor Moon und Galilei Donna
7.Walkure Romanze
8.Tokyo Mew Mew
9.AIR
10.Mermaid Melody
1. attack on Titan
2.One Piece
3.Fairy Tail
4.Beelzebub
5.Naruto
6.Great Teacher Onizuka
7.Hitman Reborn
8.Kuroku no basket
9. detective Conan
10.sakurasou no pet na kanojo
Kyou Kara Maou
Princess Princess
Sekaiichi Hatsukoi
Junjo Romantica
K
Gravitation
Inu-Yasha
Naruto
One Piece
Loveless
I like wath i like,so there!
Gakuen Heaven
Ai no Kusabi
Magic Kaito
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Okay,das waren mehr als 10 aber ich habe halt zu viele Lieblingsanimes (und auch Mangas).
1. D. Gray-Man/Detektiv Conan/Gundam
2. One Piece/Clannad/Kanon
3. Hellsing/Soul Eater/Ranma1/2
4.Mirai Nikki/Ai Yori Aoshi/Oh My Goddess
5.Fullmoon wo Sagashite/Magic Kaito/Sailor Moon

Okay ich find eigentlich alles davon (und noch vieeeeeel mehr) richtig gut,aber zu Platzt 1 muss ich sagen:Ich find D. Gray-Man genauso gut wie DC! :D
Avatar ist eine US-Amerikanische Zeichentrickserie und demnach kein Anime xD
Trotzdem hat es die Eigenschaften eines Animes und ist auch sehr gut!
5. Avatar: Der Herr der Elemente

Diesen Anime kenne ich schon lange und ich mag ihn ganz besonders!

4. Inu Yasha

Ich kenne diesen Anime dank
meiner besten Freundin Denise. ^^

3. Elfen Lied

Ich liebe diesen melancholischen Anime
mit wahrer Geschichte.

2. Magic Kaito

Ein Nebenanime von Conan! Ich liebe diesen Anime!

1. Detektiv Conan

Für mich der beste Anime aller Zeiten. ^^
1.Shingeki no kyojin
2.Detektiv Conan
3.Death Note
4.Elfenlied

kenne schon noch ein paar aber die gefallen mir alle nicht so..(One Piece, Dragonball, Naruto, Inuyasha, Bleach (wird irgendwann öde) usw.
Ich kenne noch nicht viele.

1. Detektiv Conan
2. Magic Kaito
3. Digmon (alle Staffeln)
4. Yugioh (außer Zexal)
5. Pokemon
(1) Detektiv Conan♥
(2) Kaichou wa maid sama ~
(3) Vampire Knight*
(4) Zero no tsukaima'

Mehr kenne ich nicht, .__.
1.Detektiv Conan (natürlich :D)
2.Soul Eater (einfach cool *-*)
3.Pokémon (schon treu seit meiner Kindheit xD)
4.Die Legende von Korra (einfach süß das Ende <3)
5.Tokyo Mew Mew (Kawaii :3)
6.One Piece (zum totlachen XDD)
7.Shugo Chara (kenn ich von ´ner Freundin X3)
8.Inu Yasha (spannend aber die Gegner find ich creppy :) )
9.Beyblade Metal Masters (die einzige Beyblade-Staffel die ich durchgesehn hab xDD)
10.Magic Kaito (einfach lol aber mich regt es auf das Conan in jeder Folge auftauchen muss <.<)
Also bei einem Top 10 Ranking wirds wirklich schwierig - da es zu Hauf gute gibt, aber hier mal meine:

1. Death Note
2. Code Geass
3. Samurai Champloo
4. Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
5. Shingeki no Kyojin
6. Fate/Zero
7. Steins Gate
8. Black Lagoon
9. Hataraku Maou-Sama
10. Phantom - Requiem for the Phantom

Innerhalb von Platz 11-15 würden dann wohl die Shounen-Endlos-Anime wie One Piece, Naruto, Bleach und auch Detektiv Conan kommen, da diese einfach zu viele Filler enthalten und noch ziemlich kindgerecht gemacht sind.
Also ich hab eigentlich nur vier Top Animes: ^^

-> 1. Detektiv Conan
-> 2. Dragonball (ohne GT)
-> 3. One Piece
-> 4. Digimon :D
So eine Rangliste ist gar nicht so einfach :O

10. Digimon (1. Staffel)
  9. Pokémon
  8. Kaze no Stigma
  7. Fullmetal Alchemist
  6. Black Butler
  5. Death Note
  4. Die Legende von Korra (siehe Avatar)
  3. Detektiv Conan
  2. Avatar - Herr der Elemente (ist zwar kein Anime aber sieht aus wie einer :D)
  1. Dragonball (alle drei, also Original, Z und GT)

Dragonball war mein erster Anime und es wird für mich auch immer der beste Anime aller Zeiten bleiben. ^^

Update: 31.10.14
1. Madoka Magica
2. Ao no Exorcist
3. Guilty Crown
4. Detektiv Conan
5. Aesthetica of a rouge hero
6. Kamikaze Kaito Jeanne
7. Rosario Vampire
8. Rozen Maiden
9. Magic Kaito
10. Highschool of the dead
Meine Top-Animes sind:

1.Detektiv Conan/ Clannad (after Story)
2.Ranma 1/2
3.One Piece
4.Ano hana
5.Prinzessin Mononoke
...

Alle anderen Animes die ich gesehen hab kann ich nicht genau zuordnen
Also:

1. Detektiv Conan *___*
2. Code Geass (All Hail Lelouch!!! xD)
3. Elfen Lied (Zwar ziemlich brutal, aber die Story ist genial)
4. Magic Kaito
5. Chobits
6. Spice and Wolf
7. Ichiban Ushiro No Daimaou
8. Ai Yori Aoshi

Von den anderen Animes weiß ich die Titel nicht mehr. o.O (Außer Heidi, aber das ist nicht bei meinen Favouriten. xD)
also meine Reihenfolge:
1. Detektiv conan
2. Maid-sama und kimi ni todoke (stehen irgendwie gleich )
3. mirai nikki
4. lovely complex
5 .sora no otoshimono
6. romeo x juliet
7. X
8. One Piece
9. Rosario + Vampire
10.zero no tsukaima

aber die liste kann sich jederzeit ändern
Also meine Reihenfolge ist so:

1. Clannad
2. InuYasha
3. Fairy Tail
4. Angel Beats
5. Kanon
6. Death Note
7. Kamikaze Diebin Jeanne
8. One Piece
9. Air
10. Detektiv Conan

Soo... Ja das sind so meine Animes wo ich am Ende verzweifelt nach noch einer Staffel gesucht hab ^^ xD
Platz 1 geht bei mir ganz klar an Steins;Gate. Finde den Anime einfach nur spitze & das OVA hat das ganze einfach nochmal abgerundet.Fand das Ende (vom OVA) einfach klasse.
Platz 2 geht denke ich mal an Fairy Tail. Hab den Anime erst vor kurzem angefangen aber kann schon sagen das er in meine Top 3 gehört.
Auf Platz 3 steht bei mir Mirai Nikki. Ich liebe solche Psycho Animes & dieser hier hats mir besonders angetan. Das Ende des Animes war aber nicht so toll, gott sei dank wurde aber das Manga Ende doch noch in Mirai Nikki Redial OVA gezeigt.

Die folgenden Animes können von Platz 4-10 beliebig aufgeführt werden :

Code Geass (Beide Staffeln)
Sword Art Online
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
Toradora
Strawberry Panic
Hataraku Maou-sama!
Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Beide Staffeln)
1. one piece
2. fairy tail
3. detektiv conan
Die ersten beiden Plätze sind bei mir klare Sache und ich glaube auch nicht, dass sich da noch was ändern wird ...

1. Ghost in the Shell (beide Staffeln, OVA, Filme)
2. Full Metal Panic! The Second Raid

Die nachfolgenden Animes können beliebig von Platz 3 - 11 aufgeführt sein ...

- Cowboy Bebop
- Detective Conan
- Naruto Shippūden
- One Piece
- Steins;Gate
- Texhnolyze
- Prinzessin Mononoke
- Persona 4 The Animation
- Black Lagoon: The Second Barrage
Durarara
Naruto/Naruto Shippuuden
Dragonball/Dragonball Z
Ranma 1/2
Detektiv Conan
Digimon (aber nur die erste Generation)
Inu Yasha
Yu-Gi-Oh
Bleach
Full Metal Panic

Reihenfolge vollkommen willkürlich, kann mich nicht entscheiden.
- Fairy Tail
- Maid Sama
- Monochrome Kids ( Manga )
- Soul Eater
- One Piece
- Kaze no Stigma
- Conan
- Monster Soul ( Manga )
- Highschoof of the Dead
- Blood Lad
Echt schwer weil alle Animes die ich gesehen habe waren toll und die Mangas auch :3 ♥

hmm....
1. Detektiv Conan
2. Magic Kaito
3. Limit
4. Soul Eater
5. One Piece
6. Mein Nachbar Totoro
7. Prinzessin Mononoke
8. Sailor Moon
9. Blue Exorzist
10. Naruto
1: Kobato
2: Chuunibyou demo Koi ga shitai (Nur die erste Staffel)
3: Hyouka
4: Detektiv Conan
5: Inu Yasha
6: Sword Art Online
7: Chihayafuru
8: Clannad
9: Gosick
10: One Piece
Aber Ich muss sagen dass es mir sehr,sehr schwergefallen ist ^^Überarbeitung am 22.09.15
Hmm, schwer, die Plätze zu vergeben... Ich versuchs mal xD
1. Shingeki no Kyojin (zumindest momentan, ist ja noch nicht abgeschlossen)
2. Mirai Nikki (Wäre wohl Platz 1, wäre das Ende im Anime nicht so doof .__.)
3. Inuyasha
4. Another
5. Death Note
6. Elfen Lied
7. Kaicho wa Maid-sama
8. Detektiv Conan
9. Zero no Tsukaima
10. Magic Kaito

Hat ja doch geklappt :D Also so sieht es momentan aus, ich habe noch eine lange Liste, was ich noch schauen will xD
1. Fairy Tail
2. One Piece
3. Detektiv conan
4. Durarara
5. Darker than Black
6. Bleach
7. Black Cat
8. Soul Eater
9. Pandora Hearts
10. Full Metal alchemist Brotherhood
11 Elfenlied
10. Vampire Knight (Guilty)
9. Btooom
8.Code Breaker
7. Zetsuen no Tempest
6. Angel Beats!
5. Code Geass
4. Death Note ( beide Hälften sind superr
3. Bleach
2. Dragon Ball Z (und nur Z)
1. Detektiv Conan
Ich bin kein wirklicher Anime ''gucker'' aber :D :
1.Detektiv Conan
2. One piece
3. Dragonball / Z
4. Magic Kaito
5. Death Note

^^
1. Elfenlied ♥
2. Sailor moon ♥
3. One piece ♥
4. Clannad ♥
5. Chobits ♥
6. Conan ♥
7. Higurashi no naku koro ni (Kai und Rei) ♥
8. Inuyasha ♥
9. Angel Beats ♥
10. Ranma 1/2 ♥
1. One piece
2. Detektiv Conan/Dragonballz
3. Inuyasha
4 Ranma1/2
5.Beyblade
6.witchblade
7.Clanned
8.HOTD = Hightschool of the Dead
9. Elfenlied
10.Monster Rancher *^*
Top 5
1. One Piece (Ruffy mit haki ist einfach zu geil)
2. Bleach (hoffe immer noch dass sie es weitermachen)
3.Detektiv Conan (ist klar oder)
4. Fairy Tail (Natsu iet einfach der beste)
5. Drangon Ball (Z) ( GT zählt nicht dazu weil es gar nicht gepasst hat war ja auch ein andrer)
1.Inuyasha und Full Metal Panic / Fumoffu / The Second Raid (Ein muss für jeden Anime Fan)
2.Sailor Moon und Jeanne die Kamikazediebin (Beide sind sich sehr ähnlich)
3. Detektiv Conan und Magic Kaito (Warum brauche ich nicht zu erwähnen)
4. Golden Boy (Sehr Pervers aber auch witzig)
5. Nagaserete Airantou (Einfach verrückt)
6. Sora no otoshimono (Das muss man gesehen haben)
7. One Piece (Kennt jeder Mag jeder mehr muss ich nichts sagen)
8. Maidsama (Hab bis jetzt noch nicht weit geschaut gefällt mir aber)
9. School days ( Auch noch nicht so weit aber nicht schlecht)
10. Pantsu Baby Princess ( Ist nicht der schlechteste aber er hat nur eine Folge und das kotzt mich an die hätten so eine coole Serie weiter machen sollen)

Habe noch vor Ranma zu schauen und ich glaube das hier für jeden was dabei ist.Ich mag generell fast jeden Anime.
Hoffe ich beleidige euren Lieblings Anime nicht wenn er bei mir weiter unten ist.
1. One Piece
2. Dragonball Z
3. Detektiv Conan
4. Naruto
5. Sword Art Online
6. Bleach
7. Beelzebub
8. ToraDora
9. Sakurasou No Pet Na Kanojo
10. Hataraku Maou-sama
1. Slayers (Mit großem Abstand auf die restlichen Animes der Liste)
2. Detektiv Conan (ist klar oder? sonst wäre ich ja wohl kaum auf einer DC-Seite angemeldet und würde hier im Forum etwas verfassen xD)
3. Magic Kaito (Da es im DC-Stil ist kein Wunder)
4. Naruto/Naruto Shippuuden (Interessante Story+ viele Charaktere :D)
5. One Piece (Könnte locker weiter oben sein bei mir aber gewisse Dinge verhindern dies. Mir ist die Serie oftmals einfach zu albern. In vielen Situationen könnte meiner Meinung nach etwas mehr Ernsthaftigkeit vorhanden sein. Das würde es um einiges epischer machen.)
6. Inu Yasha (Guter Anime, wobei ich die Kämpfe mit der Zeit etwas zu monoton fand)
7. Baki (Ein Kampfsportanime :D)
8.YuGiOh! (War mal auf der 1. bei mir. Aber naja Zeiten ändern sich. Leider ist yugioh ein großes Opfer der Zensur. Das "Reich der Schatten" wäre ohne Zensur eigentlich die "Hölle" nur mal so als Beispiel :D)
9. Kickers (Als Fußballfan ist es schon ein guter Anime :D)
1.detektiv conan
2. one piece
3. inu yasha
4.magic kaito
5.kämpfer
6. pokemon
7. naruto
ich schau noch nicht mehr, will aber vielleicht eins anfangen
1. Detektiv Conan
2. Magic Kaito
3. Soul Eater
4. Limit
5. One Piece
6. CCS
7. Legende von Aang
8. Naruto
10. Inu Yasha
1. Elfen Lied
2. Fullmetal Alchemist
3. Yu-Gi-Oh (vor GX)
4. Parasyte
5. Death Note
6. Highschool DxD
7. Deadman Wonderland
8. Mekaku City Actors
9. Sword Art Online
10. K
was ist brutal?
Brutal ^^ :D
1. Detektiv Conan
2. Highshool of the Dead
3. Utawarerumono
4. Spice and Wolf
4. Sora no Otoshimono
5. Magic Kaito
6. Wolf's Rain
7. Rosario + Vampire
9. Elfen Lied
10. Nagasarete Airantou

Keine Ahnung warum ... ich mag sie einfach ^^
Haha Ayumi dann guckst du ja der zeit nur MK und DC^^
1. Detektiv conan
2. Magic Kaito
3. Pokemon
4. Beyblade
5. Yugioh
6. Die Legende von aang

Hm..mehr habe ich Nicht...
Ps: die letzten vier habe ich schon lange nicht mehr geguckt;)
1. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya/Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
2. Clannad/Clannad After Story
3. AnoHana/Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
4. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
5. Angel Beats!
6. Tokyo Magnitude 8.0
7. Fairy Tail
8. Denpa Onna to Seishun Otoko
9. Toaru Majutsu no Index/Toaru Kagaku no Railgun
10. Accel World
11. Kamisama no Memochou
12. One Piece
13. K-On!
14. Giant Killing
15. Kuroko no Basket

Ne Top 10 fiel mir ziemlich schwer, vor allem weil Top 08-15 alle auf der 10 sein hätten können, deshalb 'ne Top 15 erstellt.
1. Detektiv Conan und Naruto
2. Death Note
3. Magic Kaito und One Piece
4.Sora no otoshimono
5.Fulmetall Alchemist
6. Gode Geass: Stand alone compley
7. Dragonball
8. Avatar der Herr der Elemente
9. Love Hina
10. Die alten Animes wir Sailor Moon und Digimon

Ich habe noch vor zu gucken: Highschool of the dead, Elfen Lief, Fairy Tail, Soul Eater, Zero no tsukaima, Kaichou wa maid sama, und viele andere :D
1. Ouran High School Host Club
2. Magic Kaito
3. Die Legende von Aang
4. Detektiv Conan
5. Digimon ( Aber nur die 1. und 2. Staffel, die anderen Staffeln mag ich nicht so )
6. Pokemon Schwarz und Weiß
7. Pokemon ( Alle anderen Staffeln )
8.One Piece

( Mehr schau ich nicht )
1. Sailor Moon & Maid-sama
2. Detektiv Conan
3. Clannad ♥
4. Kaze no Stigma
5.Kami - sama Hajimemashita
6.Romeo x Juliet
7.Sword Art Online
8.Angel Beats!
9.Skip Beat
10.Ghost Hunt
Hm.... das wird gar nicht mal so einfach... und ändert sich sowieso immer und immer wieder. Aber aktuell würde ich die so listen:

1.Detektiv Conan
2. ToraDora!
3.K-On!
4. Angel Beats
5.Skip Beat!
6. Jigoku Shoujo (bzw. Hell Girl)
7. Another (auch wenn mir der Manga deutlich besser gefiel)
8.Tengan Toppa Guren Lagann
9. Gosick (hier finde ich den Novel -auch in Deutschland erschienen- wesentlich besser)
10. Spice and Wolf
1. itazura na kiss (romance/Comedy/Drama)
2. sword art online (Action/Adventure/Fantasy/Romance)
3. Bokura ga Ita (Drama/Romance/Comedy)
4. Nogizaka Haruka no Himitsu (romance/comedy/echhi)
5. Toradora (romance/comedy/drama)
6. Air gear (Action/Comedy/Ecchi)
7. Baka to Test to Shoukanjuu/Baka to Test to Shoukanjuu Ni (Ecchi/Fantasy/Romance/Action/Comedy)
n8. Magic Kaito
9. Mujin Wakusei Survive (Sci-Fi/Fantasy/Action/Adventure)
10. Basilisk (Action/Adventure/Fantasy/Historical/Rom ance/Samurai)
1. Fairy Tail (Action/ Romance ,Echhi (wenig-mittel) / Drama / Magic / Comedy)
2. Detektiv Conan
3. Katekyo Hitman Reborn (Action / Romance (wenig)/ Superpower)
4. Full Metal Panic ( Action/ Comedy / Romance/ Military)
5. Kami - sama Hajimemashita ( Übernatürliches/ Romance/Comedy)
6. Kaichou wa maid-sama (Romance / Comedy)
7. Ghost Hunt (Geister bzw. Übernatürliches/ Romance (wenig/ Mystery)
8. Spiral (/Romance/Mystery)
9.High school of the dead (Zombies / Echii/ Romance)
10. Magic Kaito
1 - Strawberry panic
2 - Neon Genesis Evangelion
3 - Fairy Tail
4 - Steins;Gate
5 - Code Geass
6 - Bakemonogatari
7 - Kaichou wa Maid-sama
8 - SAO
9 - Accel World

und es gibt noch viele animes die mir gefallen, aber die gehören nicht wirklich zu meinen lieblingen.
die animes die ich aufgelistet habe, könnt ich mir jeden tag aufs neue anschauen.
1. The melancholy of Haruhi Suzumiya
2. Another
3. Darker than Black
4. Highschool DxD
5. Detektiv Conan
6. Hellsing
7. Black Lagoon
8. Strawberry Panic
9. Death Note
10. Omamori Himari

Hab schon viel zu viele animies geguckt -.-
Und jz muss ich die auch noch ordnen Hmm...

10. Angel Beats
9. Elfenlied
8. Bakemonogatari
7. Naruto Shippudden
6. Fairy Tail
5. Detektiv Conan :D
4. Tengan Toppa Guren Lagann
3. Darker Than Black
2. Death Note
1. Code Geass

O.o ich hab's geschafft hoffe ich hab keinen vergessen...

Bei mir ist es :
1. Code Geass (-Hammergeil und einfach Krank xD Eine Legende für mich :D)
2. Mujin Wakusei Survive (ein schöner Anime aus Kindheitszeiten ♥ )
3. Gosick (soo schöne Geschichte ♥)
4. Steins;Gate (einfach zum Nachdenken :D )
5. One Piece ( :D :D)
6. Detektiv Conan (hätte iegneltich eine höhere Wertung verdient, ist aber sehr in die Länge gezogen :/ )
7. Robotics;Notes (hab ich zwar noch nicht zu ennde geschaut, ist aber der Nachfolger von Steins;Gate und ist auch Großartig :D)
8. Sword Art Online ( Für jeden Zocker ein Traum xD )
9. HunterxHunter (schöne story =) )
10. Allison to Lillia (Auch aus Kindheiszeiten)

(Will aber bald Clannad schauen und ich weiß mit Sicherheit, dass es dann auch unter meinen Top 10 kommt :D )

lg :)
Bei mir gibt's nur Top 3. ;-)

1. One Piece
2. Detektiv Conan
3. Dragonball Z


Gruß Ruffy
1.Detektiv Conan
2.One Piece
3.Inazuma eleven, Yu-Gi-Oh









Laut Anisearch:
Great Teacher Onizuka
Bakuman.
Steins;Gate
Code Gease
Kimi ga Nozomu Eien
Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist
One Piece
Black Lagoon
Full Metal Panic!
Eureka 7

Allerdings muss ich dazu sagen, das ich die Bewertungen immer gleich nach dem schauen abgebe, und ich nicht mehr zu allen Bewertungen stehe xD Aber ich bin zu faul um die alle nachzubessern ^^. Aber alle Animes auf dieser Topliste sind es wert angeschaut zu werden.
1. Code Geass
2. Kaichou wa maid sama
3. Great Teacher Onizuka
4. Dragonball Z
5. Detektiv Conan
6. One Piece
7. Beelzebub
8. Bleach
9. Tenjou Tenge
10. Vampire Knight



Update: 9. wird ersetzt durch Fairy Tail 8. wird ersetzt durch Kaze no Stigma und 7. wird ersetzt durch Omamori Himari.
1. One Piece
2. Detektiv Conan
3. Death Note (Die erste Hälfte der Serie)
4. Clannad after Story
5. To Aru Majutsu No Index I+II
6. Toradora
7. Dragonball (all inclusive)
8. Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
9. Elfen Lied
10. Black Cat
Hmm ...
1. One Piece
2. Naruto (Shippuden)
3. Detektiv Conan
4. Fairy Tail
5. Yugioh
6. Code: Breaker
7. Dragonball Z

Mehr gibt's zurzeit nicht.
Hab zwar schonmal was ähnliches gemacht, aber immer wieder gern^^
1.The world god only knows
2. Detektiv Conan
3.Soul Eater
4.K-On!
5.Lucky Star
6.Maid-sama!
7.Kämpfer
8.Dance in the vampire bund
9.Magic Kaito
10.yu-gi-oh!
Hui, bunte Mischung…
In diesem Thread könnt ihr Top 10 Listen euer lieblings Animes machen.
Ich fange an:

Platz 10 - Highschool of the Dead

Platz 9 - Aono Exorcist

Platz 8 - Maid Sama

Platz 7 - Toradora!

Platz 6 - Elfenlied

Platz 5 - Code Geass

Platz 4 - Steins;Gate

Platz 3 - School Days

Platz 2 - Death Note

Platz 1 - Soul Eater

Jetzt seid ihr dran!^^