Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Noch mehr von was?
Ich finde alle super ^-^

Schade das es nich noch mehr hat :(
Wobei ich sagen muss, dass ich Lupin selbst nicht sonderlich toll finde... ^^'
Ok :/ 

Hoffe ich auch T_T
Doch, die gibts beide auf DVD, aber bisher nur auf Japanisch. Ich hoffe, die werden auch mal deutsch synchronisiert.
Kann nich sein nur 1 gibt's auf DVD :/
Von Conan vs. Lupin gibts sogar zwei Filme, zum Glück habe ich beide auf DVD, ich kann sie also schauen, wann immer ich mag. ^^
Ne, das war das Streamen selbst, also das Anschauen solcher.
 Fiel das nicht vorher in eine rechtliche Grauzone?
Aktuell hat Lupin III in Deutschland keine Chance. Soweit ich weiß erschien die Serie nie bei uns. Es wurden aber mal vier TV-Specials im Fernsehen gezeigt. Dazu gab es zwei Filme auf DVD. Einer dieser Filme erhielt bei uns auch eine Blu-ray Fassung, aber das wars auch schon.

@Cookie: Das Bereitstellen von ominösen Streaminglinks war schon immer illegal.
Die meisten Seiten bieten nur die Verlinkung zu den Content-providern wie Streamcloud usw. an. Allerdings hat jüngst die EU entschieden, dass schon das Bereitstellen dieser ominösen Links rechtswidrig ist.
Einzig legal sind nun die Streaming-Seiten Animax von Amazon, Crunchyroll, Wakanim und wie sie sonst so alle heißen, die den Content für monatliche Gelder online zur Verfügung stellen. Da du sie ja schon benutzt, kennst du es ja. (Erwähne es allerdings noch für andere Leser). Also wenn diese das nicht anbieten, dann wahrscheinlich irgendwann ein Anbieter oder Kaze bringt es als Film mit deutscher Synchro raus.
Schon allein das Gucken auf bestimmte ganz oben besagte Streaming-Provider ist illegal. Also Skepsis ist berechtigt. Lass am besten die Finger von diesen. Das kann böse Konsequenzen haben. D:
@Cookies_for_Conan: Da hab ich natürlich zuerst geschaut und auch verschiedene Angebote gesehen. Ich will allerdings sichergehen, dass diese Seiten legal sind, daher habe ich hier nachgefragt, falls sich hier einer besser auskennt.

Ich streame eigentlich nur über Amazon Prime, Maxdome und Netflix, weil ich weiß, dass das absolut legal ist, und bei denen ist die Serie nicht drauf. Andere legale Seiten, direkt aus dem Internet, kenne ich nicht, da ich da jetzt auch nicht so versiert bin.

Bei den Seiten, die ich via Google gefunden habe, ist immer neben dem "Streamen"-Button ein "Download"-Button vorhanden, weshalb ich bezweifle, dass diese legal sind und ich diese deswegen auch meide. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr euch ein Anime anschauen wollt, das weder auf Youtube, noch auf eine der oben genannten Streaming-Dienste vorhanden ist? Ich brauch jetzt auch keinen direkten Link oder so, da das ja gegen die Forenregeln verstößt. Der Name des Anbieters würde reichen, wenn einer was kennt.
Ich frag immer meine Freundin Google, ob sie was weiß. Sie hat nahezu immer die passende Antwort. Frag sie doch mal. :3

Zur Erinnerung: Links zu Streaming-Seiten werden hier nicht gern gesehen und Beiträge mit diesen Inhalten sofort gelöscht. Und weil hier fett gekennzeichnet, auch ohne Begründung. :3
Ich fand das Crossover von Conan und Lupin III sehr amüsant. Ich hab auch richtig Lust bekommen, Lupin III einmal anzuschauen. Kennt ihr irgendwelche legalen Streaming-Seiten, wo man diese alte Serie anschauen kann?
Detektiv Conan kenne ich (welch Zufall :D). Lediglich Lupin 3rd habe ich zum ersten Mal gesehen ^^
Vielleicht liegt es ja auch daran. Eben diese Anspielungen waren mir unverständlich aber auch ohne das Verständnis war der Film wirklich gut.

@cerrol: Meines Wissens gibt es keine Vorgeschichte dazu. Natürlich hilft es, Detektiv Conan und Lupin 3rd zu kennen :D Denn all die Anspielungen kann man ohne diese Kenntnis nicht verstehen. Aber inhaltlich war das einfach wie ein neuer Fall für Conan mit Lupin dabei (oder kann man das auch umdrehen?^^)
Also ich habe den Film auch neulich gesehen und finde ihn Klasse :D
Wenn ich auch nicht alles von der Handlung her verstanden habe...
Gibt es dazu eigentlich eine Vorgeschichte auf der der Film basiert oder bin ich einfach so schwer von Begriff, dass ich manches nicht verstehe an dem Film? :D
@ComputerCrash:
Kann deine Meinung nachvollziehen (empfinde jedoch anders), allerdings ist genau das der Stil der Lupin-Serie bzw. der Lupin-Filme. Wenn also Lupin irgendwo mit bei ist, ist genau so etwas vorprogrammiert und gehört zum Charme Lupins dazu.

In sofern war es nicht verwunderlich, dass Lupin "in den ersten 10 Minuten schon mehr Physikgesetze gebrochen [hat] als Conan in einem ganzen Film".

Aber zum Glück ist alles geschmackssache^^
Ich hab ihn gerstern gesehen. Hat mir nicht wirklich gefallen. Alles zu sehr auf klamauk ausgerichtet. Klar gab es ein paar lustige Stellen aber die gingen meiner Meiung nach in den ganzen pubertären Witzen unter. Conan ist ja nicht zimperlich mit der Physik aber Lupin hat in den ersten 10 Minuten schon mehr Physikgesetze gebrochen als Conan in einem ganzen Film.
Ich fand aber nicht alles schlecht. Die Detektiv Boys haben mir ausnahmsweise mal gut gefallen. Schön das die nicht immer zweite Geige spielen. Jigen fand ich auch ganz gut, war aber auch der einzige aus Lupins Crew.
ich finde denn film total witzig ,weil ich nicht genau weis welcher teil von lupin welcher ist setze ich es mall in spoiler
Spoiler
der film mit der prinzessin ist einfach nur lustig z.b. wo die prinzessin lupin die waschmaschine und die toilette ins gesicht wirft

Spoiler
der film mit den popstar ist auch total lustig und auch spannend wie conan jigen imer papa nennt oder wie conan ran und (name fergessen dieser popstar) rettet und sonoko nan schreit aber for alledem dass ende wo ai motorad fehrt
Ich fand beide Filme einfach köstlich (*-*)/

1.Crossower:
Spoiler  
Haha, wie Takagi sich immer aufgeregt hatte :'D Aber Ran sah wunderschön in dem Kleid aus *-*

2. Crossower:
Spoiler  
Sato war so geil ^^ Oder die stelle:,,Er könnte sich auch als Tresortür verkleiden!" Sato und Takagi richteten die Waffen auf den Tresor. Ein paar Sekunden später kapierten sie, dass es nur ein Scherz war. :'D


Ich hoffe, es gibt noch mehr von Lupin und Conan ^^ (aber ich glaube, sowas kommt nicht mehr :c (mit Lupin) )
Ich bin bei dem Film eigentlich fast nur am Lachen. Ich liebe die Momente mit Conan und seinem "Papa" einfach abgöttisch.
Die waren im Special damals schon herzallerliebst. Jetzt sind sie nur umso besser - und dann die Zusammenarbeit am Tower.. Hach *o*

Ich finde auch gar nicht, dass es zu viele Charaktere sind oder Conan die Show gestohlen wird. o.o
Detektiv-Conan.ch | Filme Hier ganz unten ;)
Wo kann ich den Film von 2013 anschauen?
Naja, es hieß, es sei nur ein Scherz, aber wer weiß :D

Ich fände es ganz witzig, wenn es dann doch kein Scherz ist^^ Aber stimmt, wurde nachher von Conan als Scherz deklariert.
Das war nur ein Scherz! :)
Am ende des Filmes kam ja die Ankündigung für den neuen Film, aber ich kapiere es irgendwie nicht, meinte Conan das der Film der kommen soll ein Scherz ist oder das Thema?
Zu deinem Spoiler-Eintrag, Vermouth:
Spoiler  
Das FBI hat sich ja nur Lupin angenommen, weil Conan sie angerufen hat. Das sagte er ja selbst; war ja nicht so, als ob das FBI schon die ganze Zeit hinter ihm ist, schließlich ist das Zenigatas Job bei Inerpol.
Und Lupin hat sich extra als Kid verkleidet, allerdings habe ich den Grund vergessen. Ich glaube, dass Mine Fujiko sagte, er solle das machen. Aber wie gesagt, den Grund weiß ich gar nicht mehr^^
ich war auch ein wenig enttäuscht das kid so wenig vorkam aber ansonsten war der Film echt klasse :)
klar, wenn man unrealistische sachen nicht mag wird der film nicht ganz so toll gewesen sein, aber im insgesamten gabs nicht viel zu meckern finde ich (ausser die viel zu vielen charaktere die ein bisschen .... naja teilweise unlogisch eingebracht wurden)
Spoiler  
mal ehrlich, warum sollte sich das FBI mit Lupin befassen, wenn sie definitiv größere Probleme haben.
oder warum wurde KID erst eingebracht (jaja quoten etc) wenn er doch einfach als Lupin hätte stehlen können (ok das könnte man auch noch erklären aber trotzdem....)

@ Mori_Kogoro
Wegen dem Samurai (Ishikawa Goemon), der kommt halt in Lupin vor und macht so etwas andauernd^^ Das hat dann natürlich nichts mit Realismus zu tun, aber wie schon gesagt, er ist eine Figur bei Lupin.

Lupin ist ohnehin ganz anders; auch in Sachen Realismus. Lupin fährt wie ne besoffene Sau^^ Und das auch stets im (nahezu) Unmöglichen.
Mir kam Kid zu wenig vor. Sonst war der Film einfach spitze, bis auf paar kleine stellen ;D
Habe mir den Film natürlich auch angesehen. Mir fällt es leider im Allgemeinen schwer, kritisch über einen DC-Film zu schreiben, weil ich DC einfach Klasse finde.
Ich finde eher, dass es ein etwas lustigerer Film ist, als mysteriös oder gross spannend.
Was ich auch sehr Schade fand, war, dass DC in diesem Film quasi den Rahmen der Realität etwas gesprengt hat. DC war natürlich nie wirklich zu 100% realistisch, immerhin gibt es ja so ein Gift nicht etc. etc. Aber es hat sich immer in einem Rahmen des Möglichen im Unmöglichen bewegt, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber... Wenn jetzt plötzlich der Samurai-Typ auftaucht und ein Auto in kleine Stücke zerschneidet.... Irgendwann gehts dann doch zu weit ;) Wobei das meiner Meinung nach nicht wirklich relevant war, daher kann ichs etwas nachvollziehen. Sollte ja auch vorallem lustig sein vermute ich mal, immerhin hat er ja auch die Kleider zerschnitten ^^

Aber es ist ein DC Film wie jeder andere - einfach lohnenswert anzusehen!
Ich kann nur sagen:
Ich bin begeistert! Lupin III ist einfach Kult man hat viele Kleinigkeiten aus Lupin selbst bei dem Crossover finden können, die einen an Szenen aus den Lupin-Teilen erinnerten (und damit meine ich natürlich nicht die Szenen mit Lupin und Co, sondern eben auch solche mit den DC-chars, die sich normalerweise nie so verhalten hätten).

Und eigentlich ist es Lupin im DC-Universum reingeworfen - nur eben mit viel Liebe und Detail.
Wer also nichts gegen Lupin hat: natürlich ansehen!
Wer Lupin nicht kennt: ansehen und dann merken, dass Lupin klasse ist und sich Lupin ansehen^^

(ach ja, und eigentlich kam KID selbst ja gar nicht vor^^ Aber ich fand das nicht schlimm, trotzdem gebe ich zu, dass es im Trailer etwas anders aussah.)
Ich hab mir den auch angesehen aber... ich bin eher enttäuscht.... ich dachte wirklich das KID einen viel wichtigeren Auftritt hat als nur den kurzen... ist doch blöd ey...
@Leianara: Es wäre von Vorteil, wenn man das 1. TV-Special gesehen hat, ja ^^ Es werden zumindest ein paar Dinge wieder aufgegriffen ^^
Der Trailer sieht echt spannend aus. Lupin III und Kid auf einem Haufen - das verspricht jede Menge Spaß.

Steht der Film mit dem ersten in Verbindung? Ich dachte, die Truppe um Lupin hätte Conan damals schon durchschaut gehabt.

Ich hab den mir jetzt auch schon angesehen und habe die grobe Geschichte auch verstanden!
Außerdem waren auch ziemlich viele unterhaltsame Szenen dabei, die man selbst ohne Text verstanden hat! ^^
Ich hab ja auch nicht alles verstanden, ist ja klar xD, aber trotzdem kann man sich schon darunter vorstellen was passiert.
Öhm... Nun, ich habe ihn mir auch ohne Untertitel angesehen... Und da ich einen Teil der englischen Untertitel habe, danach auch mit... Ehrlich gesagt habe ich beim 1. Mal fast nichts kapiert .-.
Man kann doch anhand der Reaktionen ermitteln, was grade so ungefähr passiert.
Wie kannst du den Film schon gesehen haben, wenn es gar keine Untertitel gibt? O_o Also ja, ohne Untertitel kann man das schon, aber dann versteht man den Film ja nicht...
Ganz ehrlich... ich fand den Film nicht gerade der Hammer, aber ttrotzdem war der ganz cool. Lustig und mmanchmal spannend!
Ja, das fand ich jetzt aber nicht schlimm. ^__^
hab ich zumidest gemacht XP
war lustig und der film ist (auch wenn man nur ein zwei wörter versteht) wirklich gut :D
Soll das heißen, dass ihr den Film geguckt habt ohne wirklich etwas zu verstehen (was die Sprache angeht zumindest)?
Nein, das geht nicht so schnell O_o
Ja, ok. Aber gibt es nun den Film mit englischen Untertiteln?
Hier dürfen immer noch keine Links angezeigt werden. ^^

Aber das hat sich ja schon geklärt.

EDIT: Ne, leider noch nicht. Es wurde auch schon von jemandem aus dem BnK-Subteam geschrieben, dass bis der Film mit englischen Untertiteln raus kommt, er erstmals auf DVD erscheinen muss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :c
Gibt es den Film überhaupt schon mit englischen Untertiteln? Ich finde ihn nur mit Chinesischen.
Ja, der Film ist echt der Hammer. ^^
Sehr sehenswert, aber guckt es euch selber an. :p
Lupin the third vs. detective conan the movie online.
Jetzt gibt es den film auf youtube.
Ihr werdet niemals eraten wer alles auftaucht und was alles passiert. :D
Spoiler  
FBI,Heiji,Conan wird angeschossen,am ende des films greift Vespania an,Conan erzählt (schon wieder) jemandem sein Geheimnis ...
Also ich feier die Motorad-Tante total :D Die ist voll cool xD
Ins Internet wird der wohl noch am selben Tag kommen, so wie ich das Internet kenne :D

Danach muss er vermutlich erst mal auf englisch übersetzt werden und das dauert halt seine Zeit...
Und bis wir bzw. das BnK-Team den auf Deutsch übersetzt haben... Nun, 2-3 Wochen wird es wohl schon dauern ^^
(Das wäre jetzt der Moment, wo sich Leute mit sehr guten Japanischkenntnissen, die gerne übersetzen möchten, bei mir melden könnten ;D )
Den News zu folge soll der Film am 4 Juni in Japan auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Wie lange wird es dauern bis er ins Internet kommt und anschließend übersetzt wird?
Ich kann Lupin nicht leiden. Der ist für mich ein No-go. Ich stelle mir jetzt einfach vor wie er mühsam ein Juwel stiehlt und Kaito Kid es ihm aus der Hand reißt und ihn arrogant auslacht.
Hehehehehe ;)
weiss hier jemand schon was neues?
@snauz: Nein, bisher ist noch nichts bekannt und er wurde auch noch nicht übersetzt.
OMG! Kaito kid jaaaaaaaa ich könnte denn ganzen Tag schreien.*heul* ich will den Film jetzt schon sehen?kann mir jemand sagen ob es denn schon mit German USB gibt und ob der auch nach Deutschland kommt?
mh... klingt einleuchtend^^ ist für die dvd denn schon ein releasedatum bekannt?
Im Moment findet man ja kaum den Film auf japanisch im Internet :D
Vermutlich kann mit der Übersetzung erst begonnen werden, sobald der Film in Japan auf DVD erschienen ist...
Ist denn mittlerweile schonmal 'ne übersetzung (subs) in arbeit? englisch oder deutsch? Kann mir da vl jemand was zu sagen?
oh aso :D keine ahnung :-D
Nein ich meine jetzt von Kaze herausgegeben.
weil Lupin auf deutsch sch****** und weil das nich ein DC Film is *haste beim Deutschen Trailer Lupin nich angehört? zum Kotzen x_x*
Warum gibts den nicht auf deutsch?
Naja ein richtiger Film ist es nicht deswegen denke ich, er wird früher rauskommen :D Ich freue mich schon sowas von *-*

Es ist ja nur ein Special :D OMg ^^ *-*
KRASSER TRAILER Pharlyn DANKEEEEEEEEEEEEE *-* ( grade am durch drehen)
Ohja, ich auch: UNBEDINGT!!! *-*
*-* ich will diesen film sehen .________.
ah ok, danke ^-^
Hoffe er wird möglichst schnell übersetzt :)
Er wird am 7. Dezember in Japan erscheinen - wann er übersetzt sein wird, steht noch in den Sternen ^^
Hab den Trailer grad gesehn und
ICH MUSS DIESEN FILM SEHN *Q*
Weiß jemand, wann er raus kommt? ^-^
Ach verdammt .__. Bei mir auf dem PC hatte es noch Untertitel >_> Und im Prinzip war ich einfach nur zu faul, um nach deutschen Untertitel zu suchen xD
Da Pegas Trailer keine Untertitel hat, hier eine Version mit deutschem Untertitel... xD
Lupin III vs. Detective Conan | 90 Seconds Trailer | German Sub (2013) - Dailymotion-Video
Nein, auf Deutsch gibt es ihn (noch) nicht, aber auf englisch.

EDIT: Da mein Link eh nicht richtig funktionierte, hab ich ihn mal gelöscht >_>
äh pega? gibt diesen trailer auch mit deutschen untertitel? wenn ja herdamit bitteeeeeeeeee *kaum still zum sitzen*
Ohgott, was passiert da mit Ran? O.O Ich muss diesen Film sehen! :D
da gebe ich dir sowas von recht ^^
Alter dieses Movie sieht schon mal richtig geil aus, und dann noch mit Kaito Kid und Lupin. Einfach Hamma !!
cool danke ^^
Ein neuer Trailer ist erschienen.
映画『ルパン三世 VS 名探偵コナン THE MOVIE』予告編 - YouTube
Aus dem Trailer?
Keine x'D
und welche Szene magste am liebsten Sanni? XD und ja ihrgendwie ja ich auch BetaGod XD
Mir gefällt der Zeichenstil von Lupin und Co nicht besonders...aber es kommt ja auf den Inhalt an :D
der Trailer macht mir Vorfreude ;D besonders die Scene im Bad ist Lustig mit dem rum gestöhne ;P
aso
Da hat der Kanal ( wo ich im abo habe ) es Online gestellt
erst seit 2 tage? *-*
Wie denn , der Trailer ist erst seit 2 Tagen auf YT
deutsch bitte was heisst das?
Wow. Für den Wortwechsel ist deutscher Sub wirklich vornöten *g*
micha haste schon trailer in ger sub gefunden?
Der erste Teil war hammer, der 2. bestimmt auch.
7.12???? So lange noch? Mannometer...naja ist ja auch irgendwie nachvollziehbar :D
Erster Trailer auf YT

Release soll der 07.12. sein

Lupin The Third vs. Detective Conan The Movie 30 Seconds Trailer