Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Surai Atamao ,18 Jahre alt
スライ  頭お

Organisations Mitglied mit Codenamen : Hurricane , Auge des Sturms

Talente und Fakten :

Ist halb erblindet , kann dennoch super mit einem Sturmgewehr schießen. Eine sehr gute Beziehung zum Boss. haben so gesehen eine Gemeinsame vergangenheit.Ist hin und wieder im Ausland unterwegs. Geht auf die Teitan Oberschule ist in Shinichis Klasse. Hat sich selbst den Beinamen "Auge des Sturms " gegeben. Er hasst es wenn man mit der Hand vor seinen Augen rumfummelt. Macht gerne Wettschießen mit den anderen Scharfschützen der Organisation. 

Aussehen :

Hat Rote lange haare und eine Narbe die Diagonal durch sein Gesicht geht. Seine Augen sind Grau Erkennt aber sehr wenig Grau durch seine Erblindung. Die er schon seit Geburt an hat . Hat auch einige kleine Narben an seine Backen und an den armen .Ziemlich makantes Gesicht.Hat einen realtiv ernsten Ausdruck.Und einen gut gebauten widerstandsfähigen Körper und Gute reflexe durch seine Blindheit.

Kleidung :

Trägt auf Auslandsmissionen oft Militärklamotten.

Die Uniform der Teitan Oberschule 

Selbst in seiner Freizeit trägt er hin und wieder Militärklamotten und dazu oft ein Schwarzes Oberteil je nach wetter , manchmal zieht er sich aber auch so normal an wie Bourbon. 

Spricht : Japanisch , Russisch , Englisch ,Deutsch , Koreanisch 

Charakter Themen : Escape the Fate - One for the Money 
2te Themen : Thirty seconds to mars -Hurricane
3th Themen : Empathic - Stronger 
4th Themen Watt White - Eye of the Storm 

Verhalten : Oft sehr gleichgültig kann aber auch echt mitfühlend werden. Macht aber auch gerne sein Eigenes Ding. Nennt seine Partner oft "Kumpel " ,wirkt auf andere eher unheimlich ,da er oft nach geradeaus starrt. Hat eine sehr große Selbstsicherheit zudem ärgert auch gerne mal seine Freunde.

Seine Hauptwaffe ist ein Sturmgewehr M4 , hat für notfälle ein Messer dabei.

Schwäche :

Kann nicht gut mit Handfeuerwaffen schießen, da er nur gelernt hat mit einem gewehr umzugehen Sein Mentor war Anokata höchstpersöhnlich. Dieser hat ihn auch den Nahkampf beigebracht falls es ernst sein sollte. Hat jedoch Angst durch seine Sehstörungen völlig erblindet zu werden. Und da er ja erblindet ist kann er dementsprechend auch nicht Lesen. 


Idee zum Char :

Sagen wir mal so er ist mir einfach ins Gehirn gesprungen dieser Schlingel. Nur sein Aussehen sah eher so aus wie Calvados halt vollkommen in Schwarz mit einer Sonnenbrille. Und ich dachte halt das passt nicht zu ihm da habe ich mich entschieden ihm eine etwas andere Haarfarbe zu geben und fand Rot ganz passend , ich wollte ihm auch den gewissen schockeffekt geben daher die ganzen Narben er hat sie nicht nur im Gesicht sondern auch auf den armen vom ganzen Training. Und da so gut wie jedes Organisations Mitglied so seinen Makel hat dachte ich mir " wie wärs mit einem Blinden oder halbblinden " ich meine niemand würde einen halbblinden als Organisations Mitglied sehen nicht wahr. In der Organisation ist Surai als der Ziehsohn des Bosses bekannt. Surai nennt den Boss liebevoll "Vater " .Sein größter Traum ist es einmal zum Militär zu gehören aber durch seine Erblindung ist dies nicht möglich. Er hat ein gutes Verhältnis zu Gin, Vermouth , Bourbon. Von Rum allerdings wird er noch nicht ganz angenommen. Auch wenn er keinen Alkoholischen namen besitzt ist er jedoch ein sehr hohes Mitglied der Organisation. 

Übersetzung seines Namens : 

Surai - Schlau Atamao Kopf


jin :D
Rin Muto

16 Jahre alt

Rivale für Shinichi um Ran.

Gutaussehend , charmant , schlau und sportlich


Der Link ist eigentlich nur für OCs, die in Geschichten vorkommen, allerdings hier auch ziemlich nützlich.
Trotzdem muss ich dazu sagen, dass es hier frei nach Gefühl und nach Ermessen des Ausbaus des Charakters geht. Sprich: Hier eine Checkliste abzuarbeiten kann vielleicht eine Ergänzung zum erstellen eines OC's sein, aber nicht wirklich hilfreich. Manche schreiben ihren OC ja auch nicht komplett aus. ^^
Ich habe den Thread mal verlinkt, weil ich ihn eigentlich ganz hilfreich finde. Schreibt mal, was ihr davon haltet.

OC Checkliste
Name: Sakai Ichino 
 
Codename: Akiko
 
Alter: 19
 
Geschlecht : weiblich
Aussehen: Sie trägt meisten etwas rotes Haarband in ihren brauen bis schwarzen Haaren. (wieso weil dies ihre Lieblingsfarbe ist.) Sie ist recht klein und zierlich was sie aber nicht hindern gefährliche aufträge anzunehmen.

Sie wäre in der gleichen Stufe wie Ran. Sie liebt es Dektivarbeiten zu machen aber da hier Vater ein wichtiger Mann in der Politik ist hat sie sich den Namen Akiko ausgedacht. Zusammen mit ihrer Clique versucht sie das Rätsel um das Verschwinden von Shinichi rauszufinden, da sie ein großer Fan von ihm ist seit er sie bei einer Entführung gerettet hat. 
Ich habe bereits so einige eigene Charaktere erstellt und da ich das Thema recht interessant finde, wollte ich einen von ihnen hier reinstellen.

----------------------------------------------------

Name: Sakana Reika
richtiger Name: Kuroba Ayame
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zieht jedes halbe Jahr um, zurzeit aber Tokio bei ihrem Neffen

Charakter: Sie ist eigentlich eher ruhig, wird aber recht schnell bissig, wenn man sie auf ihre Größe anspricht. Allgemein hat sie eher so eine "Scheiß auf die Welt"-Einstellung.

Aussehen: Sie steckt - sehr zu ihrem Missfallen - im Körper einer 7-Jährigen fest. Allerdings wurde sie nicht geschrumpft wie Shinichi und Shiho, sondern leidet an einer besonderen und extrem seltenen Wachstumsstörung, die sie auf diesem Entwicklungsstand festhält. Sie hat schulterlange, dunkle rotbraune Haare. Sie hat mit 13 ihr linkes Auge verloren, ihr rechtes wahr von Anfang an blind und besitzt eine milchig grüne Farbe. Um das zu verbergen trägt sie meist neben einer dunklen Sonnenbrille einen Verband, der ihre Augen verdeckt. Ihre Kleidung setzt sich meist aus einer verwaschenen Jeans und einem weißen Oberteil mit je nach Jahreszeit variierender Ärmellänge, dazu braune Schuhe und oft eine braune Strickjacke.

Sonstiges:
- Sie arbeitet für den japanischen Geheimdienst, auch wenn es aufgrund ihrer Größe nicht viele Missionen gibt, die sie ohne Hilfe erfüllen kann.
- Ein befreundeter Erfinder hat eine Linse entworfen, die sie in ihre linke leere Augenhöhle stecken und mit einem Metalldraht mit dem Sehnerv verbinden kann. Dadurch hat sie zwar quasi ihr Sehvermögen zurück, aber da es verständlicherweise wehtut, versucht sie meist blind zurechtzukommen.
- Sie ist Bombenspezialistin. Diese Aufgabe hat sie übernommen, da ihre Mutter bei einem Bombenanschlag ums Leben kam und ihr großer Bruder, Kuroba Toichi, bei einem "misslungenen" Trick in die Luft geflogen ist.
- Für die, die es anhand der Namen noch nicht gemerkt haben: Ihr Neffe ist Kuroba Kaito alias Kaitou Kid.
- Sie spricht Japanisch, Englisch, Deutsch, Chinesisch und Portugisisch fließend und beherrscht eher stockendes Französisch, Spanisch und Koreanisch. Immerhin hat sie oft Langeweile, weil absolut alles, was man als 7-Jährige erleben kann, für sie extrem langweilig. Sie läuft schließlich schon fast 20 Jahre so herum.
- Sie ist schon seit ein paar Jahren 28.
- Sakana bedeutet auf Deutsch "Fisch" und sie hat den Namen nur gewählt, weil Kaito eine blöde Bemerkung über ihr Alter gemacht hatte ("Du wirst demnächst 45, oder?") und er dummerweise Angst vor Fischen hatte.

---------------------------------------

Wer mehr wissen will, kann gerne eine PN schreiben...
Name: Zoka Kurushima

Codename: ZoKu

Alter: 15

Geschlecht: männlich

Wohnort: Tokio, früher Las Vegas

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch und Japanisch

Größe: 1.65 Meter

ZoKu ist ein 15-jähriger Detektiv, der sich mit dem FBI und der Organisation sehr gut auskennt, da er ein Enkel von Anokata ist. Er hat am 23. März Geburtstag und ist mit Mina Kojami zusammen, die eine ganz geheime Identität besitzt...
Name:  ---------------
 
Codename:  Arrak
 
Alter: 27 
 
Geschlecht : männlich
 
Arraks richtiger Name ist nicht bekannt. Allerdings ist er seit seiner Kindheit Mitglied der Organisation. Vor etwa 7 Jahren, wurde er unter dem Namen Takuya Honda, bei der Polizei von Tokyo eingeschleust. Seitdem vernichtet er bei Ermittlungen unbemerkt Spuren, die auf die Organisation aufmerksam machen könnten. Aber auch Information die nützlich sein könnten, leitet er an die Organisation weiter. Er selber kann sich jeder Situation anpassen und ist ein guter Schauspieler.
 
Seit seiner Kindheit wurde er mit Arrak angesprochen, seine Wahre Identität kennt er selber nicht. Daher ist es sein großes Ziel, herauszufinden wer er ist und woher er kommt. Sein einziger Hinweis ist sein Geburtstag, der 7. Juli.

Außerdem spürt er auch die Aura von Mitgliedern. Bei seinem doppelten Spiel mit der Polizei, ist er am Tatort schon des öfteren, auf ein kleines Mädchen und einem Jungen mit Brille aufmerksam geworden. Nur kann er hierbei für sich noch nicht 1 und 1 zusammenzählen. Am liebsten trinkt er Kaffee, so schwarz wie die Organisation. Seine Flexibilität ist eine seiner stärken, doch zeichnet ihn auch oft Fauhlheit aus, was ihm schon manchmal Schwierigkeiten macht.
 
Er mag Sport, solange er ihn selber nicht betreiben muss. Optisch sieht er nicht aus wie ein japaner, hellbraune fast blonde Haare besitzt er.
Coole Idee!
Ich liebe es Charaktere zu entwerfen! Und hier kommt auch schon mein Beitrag:

Meine Person ist so eine richtige Nervensäge. Um die 9/10 Jahre alt und Sohn eines großen Unternehmensboss. Er ist leidenschaftlich neugierig und möchte später in der Forschungsabteilung der Firma seines Vaters arbeiten. Obwohl seine Aufassungsgabe ausgezeichnet (nicht so gut wie bei Shinichi aber trotzdem) ist, mag er die Schule nicht besonders. Dort wird er von den anderen Schülern aufgrund seines großen Mauls & seiner Besserwisserei gemieden. Dies hatte ihm auch schon so einige Probleme beschert weshalb er nach einigen Schulwechseln die Teitangrundschule besucht. Seine Lieblingstiere sind knuffige Pandabären und seine Lieblingspflanze der Bambus. Im Unterricht stellt er sich gerne vor, alle um ihn herum einschließlich ihm selbst wären Pandas. Nur in Chemie nicht, da er dieses Fach liebt und den Chemielehrer absolut cool findet. Zuhause klaut er sich oft die gelesenen Zeitschriften seines Vaters, um diese dann selbst durchzulesen. Dabei fängt er immer an seine Finger abzuknabbern. Da er Rechtshänder ist, ist seine linke Hand öfter gefärdet. Um diesem Tick zu entgehen kaut er meist Kaugummi.
Einmal hatte sich dieser aber in seinen mittellangen Haaren festgehangen, so dass diese abgeschnitten werden mussten. Also hat er eine typisch japanische kurze Schwarzhaarfriesur und recht buschige dunkle Augenbrauen. Auf seinem linken großen Zeh hat er einen großen Leberfleck, den er Panda getauft hat. Ansonsten hat er blaue Augen, ist 1,39 m groß und hat (außer im Hochsommer) eine Pandamütze auf.

Tja das ist meine Figur, ich nenne ihn Chiko Furukawa.
Name : Logan Black

Geschlecht : männlich

Alter : 23

Größe : 1.83 m

Nationalität : -

Mutter : Madison Black

Vater : Michael Black

Sprachen : Englisch, hat Japanisch in jungen Jahren gelernt

Wohnort : -

Haarfarbe : Dunkelbraun

Augenfarbe : Grau-Blau

Logan Black ist der jüngste Sohn von den zwei bekannten Reportern Madison und Michael Black, die wegen iherer Karriere andauernd den Wonort gewechselt haben und sich besonders mit Kriminalfällen auseinandergesetzt haben. Seine Kindheit war damit geprägt, dass er im Schatten seiner  zwei älteren Brüder Frank und Richard gestanden ist. Die beiden waren besser in der Schule, waren beliebter und haben andauernd eine neue Freundin nach Hause gebracht. Als seine Eltern wiedereinmal weg waren und deswegen seine zwei älteren Brüder auf ihn aufpassen mussten, wurde er an Samstagen weggesperrt und seine Brüder haben eine Hoeparty veranstaltet. Außerdem haben diese während der Abwesenheit der Eltern Experimente mit Logan durchgeführt, z.B. wollten sie wissen wieviel Scmerz der kleine Bruder ertragen kann und haben ihn mit einem Gürtel ausgepeitscht bis Logan in einer ansehnlichen Blutlacke gelegen ist - diese Blessuren hat er noch bis heute, man erkennt viele Schriemen die sich über seinen Rücken ziehen.

wird noch fortgesetzt...

Also ich habe 4 eigene Charas:
Misaka Yamasaki (13 Jahre, angehende Schülerdetektivin),(braune Haare, grüne Augen)
Kojiro Sasaki (14 Jahre, Beziehung zu Misaka ähnlich wie bei Heiji/Kazuha oder Kaito/Aoko),(schwarze Haare, blaue Augen)
Kjoko Sasaki (13 Jahre, Kojiros Schwester, Freundin von Misaka),(dunkelbraune Haare, Braune Augen)
Tenshi Tsubaru (14 Jahre, Mag Misaka und Kjoko nicht),(Blond gelockter Pferdeschwanz, blaue Augen)

Ungefähre Handlung:
Spoiler  
Misakas Vater ist Kriminalist, wodurch sie bei einem Fall Conan, Ran und Kogoro trifft. Mit der Zeit treffen sie immer öfter aufeinander.
Jedoch sieht Misaka Conan bei der Verwandlung in Shinichi, weshalb er ihr sein Geheimnis anvertraut. Ihr Vater kommt der schwarzen Organisation auf die Schliche und gilt daraufhin als 'vermisst'.
Ich schreibe zurzeit eine ff, also verrate ich lieber nicht zu viel :)
Ihr habt hier echt schon viele tolle Charaktere gesammelt =)
Um mich einzureihen hier ein Charakter, den ich für eine Geschichte entwickelt habe:

Sie ist ein Mädchen (wer hätte das gedacht...^^) und ihr Name ist Haruka Hattori. Wie der Name verrät ist sie Heijis kleine Schwester und eine Freundin von Kazuha. Sie ist 1 Jahr jünger als ihr Bruder. Als sie 10 Jahre alt ist zieht sie zu Verwandten nach Amerika und besucht ihre Familie leider nur noch selten. Obwohl sie ihre Familie liebt wollte sie unbedingt ins Ausland gehen. In vielerlei Hinsicht ist sie ihrem Bruder sehr ähnlich, so fährt sie zum Beispiel für ihr Leben gerne Motorrad. Eigentlich ist sie eine toughe junge Frau die sich auch zur Wehr setzen kann, doch manchmal reagiert sie irgendwie einfach nicht schnell genug. Sie hat hüftlanges, rabenschwarzes, leicht lockiges Haar, blaue Augen und ist extrem blass. Als Conan sie das erste Mal trifft denkt er für sich, dass sie ihrem Bruder ihre ganze Farbe überlassen hat. Was Heiji zu viel hat, hat sie zu wenig. Sie ist liebenswürdig, klug und freiheitsliebend.
Wer mehr wissen will, ich habe die ganze Geschichte hochgeladen.
Ich hieße Timur (der Eiserne, der Kämpfer) Tien

Alter : 18 Jahre
Sprachen : Russisch, Japanisch, Mandarin, Mongolisch
Haarfarbe : Schwarz
Augenfarbe : Braun
Ich würde in der Mongolei nahe der Grenze zu China aufwachsen zusammen mit meinem eineiigen Zwillingsbruder Timucin. Wir würden beide traditionell mongolisch im Reiten, Kämpfen, Bogenschießen und Jagen ausgebildet und waren unzertrennlich. Unsere Mutter war halb Chinesin, halb Mongolin und ist bei unserer Geburt ums Leben gekommen. Deshalb musste unser russischer Vater uns großziehen. Nachdem aber auch er bei einem Herzinfarkt ums Leben kam zogen mein Bruder und ich auf Angebot einer "Firma" nach Kyoto. Dort eröffnet sich uns, dass es sich um die BO handelt. Ich will ihr Angebot ablehnen doch mein Bruder nimmt ihr Angebot als Agent in ihren Reihen an. Aber die Organisation brauchte ungewünschte Zeugen wie mich nicht und will mich deshalb umbringen lassen. Mehrmals entgehe ich Mordanschlägen nur knapp, bis sie irgendwann meinem Bruder weismachen ich wollte ihn umbringen. Seitdem ist er mein schlimmster Feind und versucht mich zu töten. Ich tauche in Tokio unter und bekomme eine Anstellung als persönlicher Bodyguard für Hide den Starspieler der Spirits. Ich freunde mich mit ihm gut an und treffe ein paar mal auf die Detective Boys. In meiner Freizeit versuche ich der BO, die mir meinen Bruder genommen hat, viel Schaden zuzufügen und versuche mich mit mehreren Anschlägen zu rächen.
Ich bin eine Stunde jünger als mein Bruder.
Ich kann kein Japanisch lesen.
Ich leide unter Flugangst.
Ich spiele gerne und oft Schach und bin der beste Bogenschütze der Gegend nach meinem Bruder.
Das Angebot des FBI mit ihnen zusammen gegen die BO zu arbeiten lehne ich ab.
Ich freunde mich mit Bourbon und Pulque (Charakter von Corti, der ist irgendwie cool, siehe unten) an.
Ich bin heimlich in Yumi, die ich kennengelernt habe bei einem Fall von Toru, verknallt.
Ich bin mehr, als durchschnittlich scharfsinnig und habe sogar schon drei komplizierte Fälle gelöst.
Meine rechte Hand ist taub.
Seit einem Komplizierten Bruch ist mein eines Bein steif und bin deshalb kein guter Läufer.
Ich freunde mich auch mit Conan und Seiji Motoga(Charakter von Der Baron der Nacht, auch irgendwie cooler Typ, siehe unten) an und helfe ihnen manchmal bei ihren Fällen.

Ich hoffe, dass mein Bruder und ich uns irgendwann wieder vertragen glaube aber auch, dass er im Finale eine Schlüsselrolle spielen wird und dass ich der einzige bin, der ihm gewachsen ist. Ansonsten bin ich nicht so wichtig und tauche in etwa so oft auf wie Subaru.
Name: Sakura (Kirschblüte) Ayuzawa
Alter: 17
Meine Eltern sind gestorben.
Ich weiss nichts über meine Eltern, da ich mich nicht an meine Vergangenheit erinnere.
Ich habe Stiefeltern, von denen ich abgehauen bin, weil ich sie nicht mag.
Mit Ran und die anderen versuche ich alles über meine Vergangenheit herauszufinden.
Mehr schreibe ich mal in eine FFS

Haarstyle: Meistens mit Kappe und mit zwei Pferdeschwänze
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Ich bin sehr sportlich und auch schlau, aber nicht so wie Conan.
Meine beste Freundin ist Ran
Ich hieße Ajako san
16 Jahre alt
in der Klasse von Shinichi
Ich würde Detektivin werden wollen und zusammen mit Shinichi Fälle lösen
Sportlich, Clever, gut in Mathe und Chemie
ich wäre Japanerin
Und meine Eltern wären wichtige Proffesoren
Immer offen aber auch streng
Aussehen:
Lange schwarze Harre ímmer auf
Dunkel blaue Augen wie Diamaten
dünn immer gut gestylt mittelgroß :D
Ich währe Kasumi (Nebel)
17 Jahre
In der Klasse von Ran
Möchte Schriftstellerin werden (Schreibe auch jetzt schon Geschichten, die in der Klasse gern gelesen werden)
Freundin von Sera
Sportlich, Logisch denkend
Halb Japanerin
lacht selten
Pflegekind, das viele Jahre bei einer Famielie war, an dem Prügel normal war
Schüchtern und immer in sich zurück gezogen

Aussehen:
Braune lange Haare (Immer im Pferdeschwanz)
Braune augen
Mittelgroß
Dünn
Bleich
Name: Luce Kudo (Gina Amanasawa)
Alter 15 Jahre alt.
Meine Großmutter mütterlicher Seits war Italienerin, mein Urgroßvater Großväterlicherseits Mütterlicher Seits war Brite (der Rest Japaner)
Ich kenne meinen Vater nicht und habe weder ein Bild, noch einen Namen.
Dunkelbraune Haare
Dunkelblaue Augen

Meine Mutter war einst Mitglied der BO und wurde ermordet, ich musste nach Amerika in ein Kinderheim, dort floh ich und brach aus der Bewachung durch die BO aus. Ich floh zurück nach Japan und lebte unter falscher Identität. ...
Den Rest schreibe ich irgendwann in eine Fanfiction.
Kann:
Sehr gut kombinieren, logisch denken und hat durchaus eine Menge Hintergrundwissen (Ist aber lange nicht so gut wie Conan), ist sehr gut in Akrobatischen Sachen, kann aus Zehn Metern Höhe springen, ohne Verletzungen (EIne Art Superwoman, aber Alles war hartes Training), tanzte einmal mit ihrer ehemals besten Freundin Naomi.
Ich würde Reiko Yokohara heißen und wäre 17 Jahre alt. Ich hätte dunkle Harre mit einem ähnlichen Schnitt wie die von Shinichi.
Ich könnte Weltklasse gut Fußball spielen. Ich würde bei den Tokio Spirits spielen. Außerdem kann ich gut mit Waffen umgehen und könnte Karate.
Ich würde auf die selbe Schule wie Ran gehen und wäre auch in ihrer Klasse.
Mehr gibt es über mich nicht ^^
Also, ich hab vorhin schon ein Beitrag gehabt, aber es hat mir nicht mehr gefallen und es statt zu ändern mach ein ein neuen :).

Meine Chara soll Yori Kishimoto heißen. Sie hat hell braune/dunkel gold/blonde Haare .
Eie Augenfarbe ist hellbraun. Sie ist 18 Jahre alt. Sie ist kein Singel mehr, sie hat einen 3 Jahre älteren Freund, der aus Amerika kommt.
Sie geht auf die selbe Schule wie Ran, Sonoko u.s.w . Sie ist eine gute Freundin von Shinichi. Sie hasst Ran.
Eines Tages trifft sie die SO und wird Mitglied. Ihr codename ist Golden Dream.Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater ist die meiste Zeit auf der Arbeit, also ist sie auf sich alleine Gestellt.
Sie ist eine "Mobberin". Sie ist der neue Liebeling von Anokata, die meiste Zeit verbringt sie mit ihrer Besten Freundin Sam und der SO.




Soooo, das wars' ,( ich sollte wirklich mal ne FS über die schreiben o_O)

LG. YoYo
Hi,
ich heiße Nanami und bin 15 years old.
Ich komme aus Amerika!!
Ich liebe Kendo,Karate und kann super mit
Waffen umgehen!!
Ich hab ellbogegenlange und braune Haare!!
And I have brown eyes.

Bye Bye!!
Mary Sue oder Gary Stu Charaktere sind Figuren eines Autors bzw. einer Autorin, die sozusagen Leistungen erbringen, welche perfekt sind. Also man nehme Shinichi als Beispiel. Er ist ein sehr intelligenter, sportlicher und musikalischer (vergessen wir mal sein Singtalent) Detektiv, der einfach nur fast alles kann. Er macht selten Fehler und das macht einen solchen Mary Sue bzw. Gary Stu Charakter aus. ^^
DCever:
Was soll das bedeuten, "Mary Sue Caharakter"?
Hm...ich finde es echt schade, dass hier fast jeder einen Mary Sue bzw. Gary Stu Charakter beschreibt, aber ich will euch ja nicht an eurer Fantasie hindern. .-.
~
Name: Kakeru Sakagami
Geschlecht: ♂
Geburtsdatum: 08.02 (sieben Jahre alt)
Aussehen: dunkelbraunes Haar, dessen Strähnchen dunkelblond aufleuchten;~ braune Augen mit gelben Sprenkeln;~ dürre Figur;~ helle Haut
Verhalten: freundlich, hat jedoch gerne wenig Gesellschaft;~ ruhig bzw. ein wenig schüchtern
Hobbys: Fußball, Tennis, PC allgemein
Kleidungsstil: oft eine dunkelblaue Jeans mit einem T-Shirt samt Kapuzenjacke
Was er mag: Winter (Schnee), Regen, seinen PC, ehrliche Freunde, Mangas
Was er nicht mag: Yaiba, seine fünf Jahre ältere Schwester, Zicken
Rolle in der Handlung: Kakeru wird in die Teitangrundschule wechseln und kommt in die Klasse von Conan&Co. Dort verliebt er sich in Ayumi und er und die Detective Boys werden später gute Freunde, was dazu führt, dass er bei ihnen aufgenommen wird,
Von da an begleitet er die Gruppe in kleine und große Abenteuer. In der Oberschule, sprich wenn er und die anderen sechzehn/siebzehn Jahre alt sind, werden Ayumi und er ein Paar.
~

Ich hoffe natürlich, dass kein neuer Charakter mehr auftaucht, der wieder die Hauptrolle spielt oder so, aber an kleine 'Nebencharaktere' wie Kakeru, hätte ich keinerlei Einwende. ^-^
Name: Sakura Kannedo
Alter: 16 Jahre alt
Oberstufenschülerin
Hobbys: Fechten, Schießen, Schwimmen, Zaubern (und auch Gesicht und Stimme verändern können)
Aussehen:
Schwarze Haare mit blutrot-gefärbten Spitzen, Grüne Augenfarbe, normale Hautfarbe (hell), Bluse und lange Hosen werden immer getragen, dazu das Erkennungsmerkmal einer herzförmigen, pinken Haarspange, die die Ponyhaare zur Seite klemmt.
Ich würde in Rans Klasse gehen, und Conan ein par Zaubertricks zeigen, die nicht so simple sind, wie sie vielleicht aussehen. Mit Ran würde ich mich regelmäßig treffen, weil wir uns einfach super verstehen.

Wenn ich dass jetzt so lese, dann scheine ich eine blühende Fantasie und eine große Macke zu haben.
Aber das ist mir egal.
:-D
Name: Kuro, Leiko
Alter: 28
Weiblich
Haare: Schwarz
Charakter: Klug, Geheimnisvoll, SEHR GUT in Scharfschützen (Genauso gut wie Akai :))
Beruf: Sängerin
Kleidung: Normal

UND bin die feste Freundin von Gin und wir lieben uns. *kicher* Mit dem Boss und der SO habe ich jedoch nichts zu tun. (außer das ich halt Gins Freundin bin.)

ich kenne nur Conans Identität, also die von Ai kenne ich nicht. Da ich an die wahre Liebe glaube, gebe ich Ran heimlich Hinweise darüber, dass Conan Shinichi ist.
Kazumi Shima, Weiblich, 17 Jahre

Haare:Braune etwas gewellte Haare mit Pferdeschwanz
Augenfarbe:Blau
Figur:Normal
Kleidung:Matrosen-Uniform(Schuluniform,Mädchen)
Charakter:Abenteuerlustig,Clerver,bescheiden und Schüchtern
Geboren:Deutschland,Ich lerne Japanisch und fliege mit 20Jahren nach Japan/Tokyo

DC:Ich wär Grund und Ober schul Lehrerin in Conan´s Klasse (In der Oberschule Vertretung)
Und ich wär gut in Bogenschießen XD
Und gut befreundet mit Sonoko,Ran,Conan/Shinichi und den DB
Ich würde auch bald übers Conan wahre Identidät erfahren

Ist eben meine Forstellung von meinem Charakter in DC :)
Shizuka Omora, weiblich, 17 Jahre alt.

Ich hätte braune glatte lange Haare (bis zur Rückenmitte) mit einem Ponny im Gesicht, grüne Augen und eine gute Figur. Außerdem bin ich in Deutschland geboren aber im Alter von 14 nach Japan gekommen. Dort sind beide meiner Elternteile verschwunden und es ist eins meiner Ziele herauszufinden wo sie sind.

Mein Charakter wäre sehr clever und eine gute Detektivin. Meistens bin ich zurückhaltend und ruhig aber nur um die anderen zu beobachten. Außerdem bin ich sehr schwach und kann überhaupt nicht kämpfen und deswegen habe ich eine Freundin (Name weiß ich noch nicht) die sehr stark ist. Sie ist immer bei mir gewesen seit meine Eltern verschwunden sind und sie hat mich bisher oft vor Verbrecher beschützt.

Eines Tages habe ich herausgefunden, dass sie zur schwarzen Organisation gehört. Seitdem habe ich sie heimlich ausspioniert und viel über die Organisation erfahren. Irgendwann hat sie es dann herausgefunden und hätte mich töten müssen, doch sie konnte nicht und ist verschwunden.

Seitdem war ich meinen anderen Freunden immer skeptisch und habe sie auch etwas ausspioniert.(Freunde: Ran, Sonoko, Masumi, Heiji, Kazuha, Conan, Toru)
Als ich sie ausspionierte, kahm mir Toru sehr verdächtig vor und ich folgte ihm fast überall hin. Dann habe ich irgendwann erfahren, dass er in der Organisation ist und Bourbon heißt.

Als er mich bemerkte, lief ich weg und stößte mit Gin zusammen. (Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht dass er Gin war) Ich sah hinter ihn 2 Leichen und daraufhin ziehlte Gin seine Waffe auf mich. Plötzlich ging ein Schuss los. Aber nicht der von Gin sondern von jemand anderen. Dieser Schuss ziehlte auf Gins Hand und er ließ seine Waffe fallen.
Spoiler  
Als ich dann weglief, sah ich Toru/Bourbon mit einer Waffe und mir wurde klar das er mich gerettet hat und er nicht böse sein kann.
Später erklärte er mir, dass er die Organisation nur ausspionierte und sein richtiger Name Rei Furuja ist. Seitdem arbeiteten wir zusammen. Er brachte mir das Kämpfen/Schießen bei und ich hielt ihn bei schwierigen Situatonen den Rücken frei und konnte ihn einmal helfen als Gin herausgefunden hatte wer er wirklich war und ihn töten wollte.

Außerdem fand ich durch Bourbon heraus, dass meine frühere Freundin damals meine Eltern umgebracht hatte, weil sie von der Organisation wussten. Außerdem hat sie sich selbst umgebracht nachdem sie verschwunden war.


Später finde ich auch noch heraus, dass Conan Shinichi ist und half ihn dabei die Organisation zu vernichten.
Akito Kozu.17 Männlich.
Meist höfflich.Sehr offen und auch sehr zuvorkommend.Verlässlich ein guter Freund wenn einem ein Hauch arroganz nicht stört.Gut im Kampfsport.Judo seit er 14 war Kickbox erfahrung von 1Jahr.
Trägt meist Kurze schwarzblaue haare die meistens mit gel oder anderem aufgestellt sind.Trägt gern Hemden und Krawatten.selbst beim Sport hat er ein Hemd an.Ist sehr eitel schon fast etwas eingebildet.
Immer charmant den Damen gegenüber.Was Kampfsport,Und den Menschlichen Körper angeht und in Chemie sehr bewandert.
Lebt in alleine in einer Wohnung.Ist ein Party Mensch trozdem ziehmlich intelligent.
Tja das wars.Nicht wundern der Charakter ist mir ziehmlich ähnlich.
Name: Yuka

Alter: 17

Aussehen: braune ellenbogenlange Haare, die sie in einem Pferdeschwanz trägt, braune Augen, 165cm groß, und schlank, keine erkennbaren
Muskelberge(ist bei Mädchen ja so), aber doch sehr stark.

Charakter: fröhlich, gutherzig, will allen helfen, es recht machen, schafft dies oft nicht und hat Angst vorm alleine sein.

Rolle in DC: Ist aus Rand Karateverein und nur ein kleines bisschen schlechter, als sie. Gibt sich große Mühe sie zu überholen.
Sie würde später gerne zur Polizei in Satos Abteilung, die eine Freundin ihrer Mutter ist und so vielen Menschen, wie möglich helfen.
Alter: Ich wäre ein Mädchen und bin 17 Jahre alt und gehe in die
Teitan - Oberschule, allerdings gehe ich in die Parallelklasse von Ran und Shinichi.

Aussehen: Ich hätte grüne Augen und lange braune Haar die ich am liebsten offen trage.
In meiner Freizeit trage ich am liebsten ein dunkelblaues Tanktop und einen dunkeln Rock.

Ich lebe mit meinem Eltern in einem Haus in Tokio und habe noch einen älteren Bruder names Seiji.
Er ist schon 21 und im letzten Ausbildungsjahr zum Polzisten.

Charakter: Ich bin etwas durchgeknallt und immer gut drauf. Dennoch bin ich fremden Leuten gegenüber ziemlich schüchtern. Ich bin hilfsbereit und auch für meine Freunde immer da.
Ran, Shinichi und Sonoko kenne ich seit der Grundschule, wo ich auch in den ersten Jahren mit Ran und Sonoko in einer Klasse war.
Heute ist es so das ich mich nur noch ab und zu mit Sonoko und Ran in den Pausen unterhalte trotzdem verstehen wir uns noch sehr gut.
Über Shinichis plötzlich verschwinden wunderte ich mich auch, dachte mir aber weiter nichts dabei, denn schließlich weiß er was er tut und ist nicht dumm. In der Hinsicht spiele ich keine so große Rolle.

Ach ja ich heiße Azusa Minazuki bin 1,70 groß und vollkommen japanischer Herkunft. ^^
Alter: Ich wäre ein Mädchen in Rans Alter, gehe auch auf die Teitan-Oberschule in ihre Klasse.

Aussehen: Ich hätte lange schwarze Haare und braune Augen und trage meistens einen Zopf. (So wie Kazuha)
In der Freizeit würde ich einen normalen Pulli tragen und eine Jeans oder ähnliches, halt nichts Auffälliges. Kleider oder Röcke trage ich nicht so gern.

Ich wohne bei meiner Mutter in einer kleinen Wohnung in Tokio und der Vater ist unbekannt.

Charakter: Ich wäre eher ruhig / still und unauffällig. Ich mag es nicht wenn zu viele Menschen da sind, also ich bin eher der Einzelgänger. Meistens beobachte ich einfach nur meine Umgebung und weiß deshalb mehr über die ein oder andere Person Bescheid, als manch Anderer. Ich bin eher kalt und verschlossen anderen gegenüber.
Es ist mir relativ egal, wie andere sich fühlen und was sie über mich denken.

Später erfahre ich, dass mein Vater in der Organisation ist und versuche mehr darüber herauszufinden. Im Beschatten oder Verfolgen bin ich ziemlich gut, da ich sehr unauffällig bin. Ich bin sehr sportlich und kann Karate.

Mehr fällt mir nicht ein, mein Name wäre warscheinlich Mizuki oder Rin. :)
Name : Seiki(sprich Sehiki) Kisho (der, der seinen Verstand kennt und gebraucht) Motoga

Größe : 1,74 m

Alter : 15 Jahre (vermutlich)

Augenfarbe : grün & graublau (aufgrund eines Gendefektes, Iris Heterochromie, zwei Augenfarben)

Nationalität : Kanadisch - Japanisch

Sprachen : Französisch, Englisch, Japanisch

Wohnort : häufig wechselnd

Blutgruppe : 0 Rhesus negativ

Eltern : vorläufig unbekannt

Herkunft : unbekannt

Verwandte : unbekannt

Seiki Motoga wird schwerverletzt in eine Klinik in Kanada, nördlich von Vancouver eingewiesen, nachdem er als einziger Überlebender aus einem brennenden Autowrack gezogen wurde. Er wacht aus einem fünfwöchigem Koma auf und kann sich an nichts erinnern, nur seinen Namen kann er anhand eines halb verbrannten Passes herausfinden. Nachdem er angeschossen aus dem Krankenhaus vor zwei Männern in schwarz ,mit den Codenamen Scotch und Brandy, flieht, will er, nach seiner Genesung, nach Japan übersetzen, da er dort seine Herkunft vermutet. Zwischendurch entdeckt er drei auf ihn zugelassene Konten in der Schweiz, dessen Bankleitzahlen, Kontonummern und Pincodes sich in Form von Narben, römischen Zahlen ähnelnd, auf seinem Handrücken befinden.

In Osaka angekommen engagiert er den Oberschuldetektiv Heiji Hattori um den Fall um seine Herkunft zu lösen. Jedoch will er, nachdem er Hattori bei der Aufklärung eines anderen Falles gesehen hat, dessen Schüler werden. Sein eigener Fall rückt aufgrund der Ausbildung in den Hintergrund. Seiki Motoga löst ein paar Fälle zusammen mit Heiji. Bei einem kommt es zur Konfrontation mit einem Amokläufer, den er aus Notwehr töten muss. Aufgrund dieses Erlebnisses wird er traumatisiert. Kann aber einen geringen Teil seines Gedächtnisses wiederherstellen, und findet heraus, wie seine Eltern heißen, und dass der Unfall ein Anschlag der Organisation war.

Leider gelingt es Scotch und Brandy, ihn aufzuspüren, weshalb er erneut fliehen muss. Nach Tokio. Er hat vor, seine beinahe beendete Ausbildung als Detektiv bei Hakuba fortzusetzen. Außerdem will er eine Ausbildung als Trickbetrüger beginnen und lernt dabei von Kaito Kid. 

Ein weiteres Mal tauchen seine Erzfeinde, Scotch und Brandy, auf und fangen ihn, bei dieser Gelegenheit trifft er kurz auf Gin.

Motoga wird von der Organisation gefoltert, für Informationen, die er nicht kennt. Nachdem ihn die Organisation für hirntot erklärt, weil er ein Gas eingeatmet hat, was ursprünglich zu Folterungszwecken gedacht war, durch eine Nebenwirkung bricht er zusammen. Als er aufwacht operieren sie ihm einige Organe ohne Narkose, aber durch den Schock gelähmt und bei vollem Bewusstsein, heraus. (Die Organisation finanziert sich durch Handel mit den Organen ihrer Opfer).

Allerdings wird er durch das beim Verhör eingeatmete Gas geschrumpft. Es handelt sich hierbei um eine verdünnte Form des APTX 4869 für Folterungszwecke, wie oben schon erwähnt.

Motoga gelingt es ein letztes Mal zu fliehen, und läuft prompt in die Arme von Shiratori, der ihn aufnimmt. Motoga erzählt ihm alles. Zusammen bauen beide seine neue Identität auf.

Name : Maurice Yakahira

Alter : 6 Jahre

etc.

Durch Shiratoris Beziehungen kommt Maurice in Conans Klasse. Die Detective Boys erklären ihn sofort zu ihrem neuen Mitglied. Bei ihrem ersten gemeinsamen Fall kommt Conan dahinter, dass er nicht normal ist. Maurice vertraut sich ihm an. Ai jedoch bleibt skeptisch und hat Angst vor ihm, weil sie seine schwarze Aura spüren kann. Conan ist ebenfalls misstrauisch, weil er fühlen kann, dass Maurice schon mal getötet hat. Maurice kann sich mit Conan nach einiger Zeit gut anfreunden. Er bekommt vom Professor einen Narkosechronometer mit einem Wärmbild-, Nachtsicht- und Ultraschallvisier, bei dem kann er sich auch Ohrenstöpsel einstecken und sich an den von dem Gerät erzeugten Tonfrequenzen oder auf einem simulierten Bild, dass auf den Tonfrequenzen basiert, orientieren. Außerdem hat der Professor ein Kartenpistolenähnliches Gerät für ihn entwickelt.

Ai hasst er, da er sie dafür verantwortlich macht, das alles so passiert ist. Mit Mitsuhiko freundet er sich besonders gut an. Sera und Amuro scheinen sein anderes ich zu kennen, er kann sich aber nicht erinnern und schweigt für seine Sicherheit.

Mit der Zeit entdeckt er aber, dass seine wiedergewonnene Erinnerungen seine Kombinationsgabe behindert. Deshalb schafft er ein Archiv an um seine Erinnerung zu dokumentieren und sie dann zu vergessen.

Seiki Motoga ist ruhig und betont emotionslos bei seinen Ermittlungen.
Allerdings kann es zu cholerischen Anfällen kommen, da er seine Wut herunterschluckt und sie sich staut.
Auch das mit der Emotionslosigkeit funktioniert nicht immer, da er zum Beispiel anfangs Nervenzusammenbrüche erleidet, wenn er eine Leiche sieht.
Kommt eine Erinnerung zurück erleidet er starke mentale Schmerzen und ist psychisch nicht ansprechbar.
Er hat gelernt sich auf seine Instinkte zu verlassen und ist deshalb sehr verschlossen und vorsichtig. Manchmal ist er sogar paranoid.
Seine Vergangenheit macht ihn bitter und kalt, deshalb lacht er sehr selten.
Er kann nicht schwimmen und meidet Wasser.
Er träg oft schwarze Wollpullover und dunkle Jeans, trägt aber auch gerne eine Fliegerjacke (samt Fliegerbrille).
Außerdem hat er sich in den Kopf gesetzt Snowboardfahren zu lernen.

Das Resultat : mehrere Prellungen, ein ausgekugeltes Gelenk, drei verstauchte Knochen und unzählige Blutergüsse.

Fazit : Absolut unbegabt !


Ansonsten ist er sehr gelenkig, agil und drahtig. Er mag Kraftsport nicht so ist aber dennoch sehr schnell und sportlich. Als Fechter gilt er in seinen Kreisen als absolutes Naturtalent. Er hält nicht viel von Kendo, wahrscheinlich ist er auf Heiji neidisch.

Er ist sehr darum bemüht sich in der Menge unsichtbar zu machen, er mag die Schatten sehr gerne, weil sie wahrgenommen aber nicht gesehen werden, deshalb bezeichnet er sich gerne als "the schadow", weil er im Hintergrund agiert und er für seine Feinde nicht sichtbar ist, sie sehen ihn nicht einmal wenn er direkt vor ihnen steht.

Conan findet ihn rätselhaft und angeberisch. Anfangs dachte er, Maurice wäre der geschrumpfte Meisterdieb 1412, was natürlich nicht stimmte.
Aber beide sind trotzdem ziemlich gut befreundet und Conan bildet ihn zum Detektiven aus, außerdem findet er ihn außerordentlich begabt für eine nicht "Sherlockian" (er ist ein Arséne Lupin Fan), daher auch der Name Maurice, da so der Autor von dem Anti-Holmes Arséne Lupin, Seikis Idol, heißt.

Beide zanken sich andauernd, welcher Literaturheld besser ist, Holmes oder Lupin.

Seiki interessiert sich sehr für Physik und Chemie und ist in den Gebieten extrem hochbegabt. Er ist zudem ein exzellenter Schütze und will Scotch und Brandy um jeden Preis umbringen. Oft hat er sich deswegen nicht unter Kontrolle und ruft mehrmals beinahe den Boss der Organisation an. Er besitzt gefärbte Kontaktlinsen um seine Krankheit zu vertuschen für den Fall, dass er sich tarnen muss oder nicht auffallen will.
Wegen seinem Aussehen, aber insbesondere seiner Augen ist er bei den Mädchen sehr beliebt, lehnt ihre Gesellschaft aber oft ab, denn er ist in ihrer Gegenwart oft sehr stark verwirrt.
Er ist zwar ein guter Detektiv, beißt sich oft aber so stark in eine Theorie fest, dass er die Lösung eines Falles erst dann akzeptiert, wenn der Täter es zugibt oder einer seiner Lehrer eine andere Lösung hat.
Er ist außerdem ein riesiger Kanadapatriot.

Er hat große Angst vor der Melodie von Jingle Bells und Heilige Nacht, klingt seltsam, ist aber so, deshalb ist Weihnachten der absolute Alptraum für ihn.
Auch traumatische Erinnerungen wie seine Gefangenschaft in der schwarzen Organisation oder den Tod den er zu verantworten hat, prägen ihn mehr, als er zugeben will.

Seiki Motoga ist anfangs eine wichtige Nebenrolle und hat den Zweck Goshos Boys miteinander zu verbinden. Mir hat bisher immer eine bedeutende Bindung zu Hakuba gefehlt. Er entwickelt sich später zu einer zweitrangigen Hauptrolle ,die ein wichtiges Puzzlestück ist, und zur Zerschlagung der Organisation einen wichtigen Schritt nach vorne beiträgt.
Toller Thread, kann man mal seine Fantasie raus lassen :D

Also ich wäre ein Mitglied der schwarzen Organisation. Code Name: Pulque

Ich wäre im Alter von ca. 24 und würde für die SO als Scharfschütze arbeiten. Ich würde mich (wie Bourbon) irgendwie unter Shinici's Umfeld einschleusen, um einem Verdacht nachzugehen den ich durch gewisse Bemerkungen von Wermut bekommen habe (nämlich dass Conan = Shinici = Silver Bullet)

Ich hätte das dringende Verlangen die Person, die der SO als "Silver Bullet" gefährlich werden könnte, zu töten.

Ich wäre allerdings kein Spion oder so, sondern ein loyaler Agent der Organisation. Desweiteren wüsste ich zwar nicht wer Anokata ist, ich hätte aber einen guten Eindruck und Überblick über die verschiedenen Ränge in der Organisation.

Mein Charakter würde sich meist ruhig verhalten und gewählt ausdrücken, in gewissen Situationen jedoch auch mal energischer werden (Weil er von Wut und schlechten Erfahrungen getrieben ist).


Als Hintergrund denke ich mir, dass mein Charakter von sehr sehr strengen Eltern erzogen wurde, die ihm nichtmal erlaubten Freunde zu haben oder draussen zu spielen.
Mit 17 beschließe ich, meine Eltern zu ermorden und zu fliehen. Auf der Flucht kommt mir die Polizeit (villt. Megure oder Kogoro) auf die Spur, doch ich bekomme Hilfe von Gin.
Er hat meine Tat verfolgt und überzeugt mich davon, der SO beizutreten als Killer. Ich willige ein und entwickle eine extreme Loyalität verbunden mit Dankbarkeit, weswegen ich Leute, die der Organisation gefährlich sind, töten will.

Die einzige Agentin die mich nicht mag, ist Wermut. Da sie meine Einstellung als überheblich und unkontrolliert sieht und glaubt, ich könnte mich verplappern.

Anders als die anderen, würde ich nichts mit Detektivarbeit zutun haben. Meine Intelligenz wäre zwar gut, aber nicht so hoch wie die der Detektiv-Agenten (Bourbon, Akai, Gin)

Mein Charakter würde also nicht durch Intelligenz, sondern durch unberechenbarkeit und kaltblütigkeit herausstechen.

Ich würde dann irgendwann (in nem Fall wie Mystery Train) meine Identität preisgeben, aber natürlich von Shinici ausgetrickst werden :-(

Danach würde ich ab und zu wieder auftauchen wenn die S/O wieder was ausheckt. Ich würde öfter mit FBI und Polizei zusammenkrachen. EODas würde soweit gehen, dass die anderen Agenten (auch Gin) mich aus den Missionen ausschließen, was mir natürlich nicht passt.

Und dann so nahe Finale würde ich irgend nen Mist bauen und damit der S/O massiven Schaden zufügen, was vielleicht sogar die Schlüssel-Aktion ist, dass die Organisation zerfällt. Und dann würde ich entweder festgenommen und in eine Psychatrie verlegt, oder von Gin/Wermut ermordet werden.



Ziemlich negativ und abgedreht ja :D Aber mich nervts allmählich dass fast jeder "böse" Charackter sich doch als guter Spion rausstellt. Deswegen wäre ich gern so n bisschen kranker psychopathischer Killer :D
Ui, das ist doch mal ein Thread nach meinem Geschmack! Kreativität, tu deine Arbeit!

Wahrscheinlich würde ich ein Mädchen in die Welt rein bringen. Aber mich reizt es auch, als Mitglied bei der Organisation dieses Mädchen mit einzubeziehen...Demnach habe ich gerade meinen Charakter ausgeklügelt. :D

Ein Mädchen im Alter von 17/18 Jahren.
Sie ist Mitglied der Organisation und Waise. Sie wurde im Alter von ungefähr 7 Monaten gefunden und in einem Waisenhaus aufgenommen. Da weder Name, noch Geburtstag oder ein anderer Anhaltspunkt irgendwas über das Mädchen aussagen konnten, entschied man sich, sie Yuri zu nennen. Wenn jemand sie aufgenommen hätte, würde man auch ihren Nachnamen eintragen, doch sie wurde nie adoptiert.
Sie ist von kleinauf ein eher verschlossener Mensch und vertraut nicht vielen Leuten. Ihre Freunde sind deshalb nur sehr wenige, weswegen sie zeitweise auch in der Schule gemobbt wurde.
Als irgendwann in der Schule die Klasse sich mit dem Computer beschäftigt hat, brauchte sie nicht lange, bis sie diesen bedienen konnte. Im Alter von 7 Jahren konnte sie schon ziemlich gut mit einem Computer umgehen. Das führte sie weiter und wurde zu einem Computerfreak, der irgendwann so viel wissen hatte, dass es nicht mehr viel zum erforschen gab, weswegen sie sich in Fachmagazinen über Programme und das Programmieren informiert hatte und es austestete.
Mit 13 Jahren schaffte sie es einen Virus zu kreieren, mit dem sie ein System lahmlegen konnte. Noch nicht einmal ein Jahr später schaffte sie es mit diesem Programm eine Bankkarte zu infizieren und so einiges an Geld zu stehlen. Durch einen Zeitungbericht wurde irgendwann die Organisation aufmerksam und hat sich nach ihr erkundigt und sie beobachtet.
Immer noch verschlossen, ein wenig ängstlich, aber doch ziemlich sturköpfig. Sie war allerdings auf einem Wissensstand, den man nur schwer nachvollziehen konnte. Sie kannte nicht viel, Fremdsprachen sind ihr nicht wirklich geläufig, außer Englisch, Geographie war nicht wirklich bekannt, sportlich war sie auch nicht besonders. Sie war eine totale Außenseiterin. Wenn jemand mal Hilfe brauchte bei einem Problem mit dem PC, wurde sie gerufen, aber sonst meist nur gemieden von den anderen Mitschülern.
Mit 15 Jahren, als sie fast mit der Mittelschule fertig war, holte die Organisation sie ins Boot und gab ihr den Namen Campari. Sie war das Computergenie und äußerst begabt im Hacken von Computern und auch programmieren. Nach und nach wurde sie darin geübt zu schießen und zu kämpfen. Ihr wurde so immer mehr Selbstbewusstsein gegeben.
Als sie 17 Jahre alt ist, geht sie an die Oberschule, die auch Ran und Shinichi besuchen, mit denen sie aber nichts im geringsten zutun hat, und lebt nach außen hin ein ganz normales Leben ohne Eltern in einem Wohnheim.
Später wird sie von den anderen viel mehr, durch ihre Coolness, akzeptiert und gliedert sich in der Gesellschaft ein.
Sie hasst Fisch. Selbst bei dem Gedanken an einen Fisch, muss sie kotzen, weswegen sie nie in einem öffentlichem Schwimmbad war.
Da sie am 10 April gefunden wurde, nahm man als Geburtsdatum den 10 Oktober. Ihre Eltern wurden nie gefunden. Man weiß nicht, ob sie noch leben. Allerdings glaubt man, dass sie aus Kyoto ist, da dies die Stadt war, in der man sie gefunden hatte.
In ihrem Inneren ist Yuri ein unbekanntes Wesen. Mal reagiert sie wie man es von ihr kennt, dann erkennt man sie wieder nicht und sie ist ganz anders.
Auch für eine Beziehung würde sie sich nicht im Stande fühlen, weil sie fast niemandem vertraut. Wenn würde sie nur ab und zu Flirts bevorzugen oder sonst nur Dinge, die nicht von langer Dauer sind, oder nicht mehr bedeuten.
Ihre Entscheidungen sind manchmal nicht ganz logisch. Sie entscheidet auch Dinge aus dem Bauch heraus. Wenn sie zu lange über eine Sache nachdenkt, wird sie schnell unsicher, weswegen sie erst das Logische betrachtet und dann, wenn sie nicht mehr weiter weiß, aus dem Bauch heraus entscheidet. Sie mag ihren Papagei, Byte, der unglaublich schlau ist.
Sie tanzt gerne und übt Kickboxen, um sich fit zu halten.
Sie noch ziemlich jung, doch sie lernt unglaublich schnell. Kann blind schreiben und die Gebärdensprache.
Sie lebt verborgen unter der Menge als Mitglied der Organisation, die schon getötet hatte und tut so, als wäre sie eine normale Schülerin.


So, ich denke, das war mein Charakter. :D

Also dann!
LG co.Okie

PS: Diese oben beschriebene Person ist vollkommen frei. Sie hat nichts mit den FFs zutun, die ich hier schreibe.

PPS: Wenn jemand noch etwas hat, was man dazu schreiben könne, kannst du mich erreichen. Danke :D
Ich würde mich selbst reintun. Mein Name Celine Kudo. Mein Alter 13. Bin die Schwester von Shinichi, werde ebenfalls geschrumpft und nenne mich Anna Edogawa...
Sooooo hallo erstmal:)

Mein erfundener Charakter für DC würde Akina Miisaki heißen.

Sie ist blond und hat hellblaue Augen, ist schlank und so groß wie Ran. Sie liebt Fußball, macht Karate und ist selbst Detektivin (aber AnfängerinxD).
Sie ist deutsch-japanischer Herkunft (spricht beide Sprachen fließend).
Der Vater ist Japaner und immer in Japan geschäftlich unterwegs und die Mutter ist Deutsche und hat ein Café (selbständig) in Deutschland.
Akina lebte in Deutschland bis zu ihrem 17. Lebensjahr und zog dann nach Tokio, wo sie dann bei Ran, Kogoro und Konan untergekommen ist. Akinas Vater kannte Kogoro und Eri von der Uni und sind deshalb gute Freunde und Ran und Akina kannten sich schon als Kinder (sahen sich gelegentlich, aber sie waren schooon befreundet^^).
Auch mit Shinichi ist sie bereits bekannt sowie mit seinen Eltern (irgendein Hawaiiurlaub^^). Akina hatte sich in Shinichi verliebt und sie wusste nicht, dass sich Shinichi und Ran kannten, genauso wenig wie die beiden wussten, dass der jeweills andere Akina kannte. Diese Verliebtheit hat sich aber mittlerweile gelegt..xD
Akina hatte auch eine vier Jahre ältere Schwester namens Ayako. Sie war ein Mitglied der Organisation, dies war aber niemandem bekannt. Vor zwei Jahren wurde sie von der Organisation umgebracht (der Mörder ist niemandem bekannt), aber ihr Tod wurde als Selbstmord dargestellt und somit die Ermittlungen eingestellt. Das wollte Akina aber nicht glauben und stellte Nachforschungen an, weswegen sie nach Japan ging (Ayako starb in Japan). Ayako hatte ein Verhältnis mit Toru, deshalb ist die Beziehung zwischen Toru und Akina sehr seltsam, aber da Akina Toru nicht kannte, verstand sie sein Verhalten nicht.
Akina fand im Laufe der Zeit heraus, dass Konan Shinichi ist und Ai Shiho und deren Verhältnis zur Organisation.

Akina ist ein Mensch, der macht was er will, sie bringt sich öfter auch selbst und Konan in Gefahr, weil sie nicht weiß, wann Schluss ist. Sie lässt sich nichts sagen.
Sie findet Kaitou Kid dämlich (er aber sie ganz und gar nichtXD) und hat keine gute Beziehung zu Sonoko (die beiden können sich nicht leidenxD)
Sie ist eine gute Schauspielerin.
Sie findet Wataru super*-*

Ehm jaa mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das ist jetzt mal das Gröbste über sie, ich hoffe sie gefällt euch:)
Ich würde gerne Mizu Kikushi heißen, 16 Jahre alt sein und aus (Süd-)Korea kommen. Mein Vater währe Japaner und meine Mutter Koreanerin und ich würde beide Sprachen gut beherrschen können. Wir ziehen nach Japan, Tokio, da meine Eltern mal in dem Heimatlandes meines Vaters leben wollen und ich mehr als Korea sehen soll. mein Vater währe Jurist (Gerichtsprozesse) und meine Mutter Anwältin, daher würde ich wie beide einen Spürsinn für Gerechtigkeit haben. Ich würde schwarze, brustlange Haare haben, die leicht gelockt sind, und dunkel, braune Mandelförmige Augen. Ich währe 1,67m groß und ziemlich dünn, aber trotzdem trainiert. In meiner Freizeit würde ich Taekwando betreiben, viel lesen (besonders Holmes) und versuchen eigene Geschichten zu schreiben. mein Charakter währe: schüchtern, (wenn man mich dann kennt) aufdringlich, hilfsbereit für meine Freunde, etwas gemein, neugierig und eine aufmerksame Beobachterin. Zufällig würde ich auch auf die Teitan Oberschule kommen und Shinichi an seinem letzten Schultag erleben. Aber ich währe zu schüchtern um jemanden anzusprechen und so würde ich meinen ersten Tag alleine mit einem Buch auf einer Bank verbringen. Am darauffolgenden Tag würden Ran und Sonoko auf mich zukommen, da ich ja neu bin. Wir freunden uns an und ich würde die beiden nicht mehr missen wollen. In den darauffolgenden Wochen, Monaten wundert es mich schon, warum Shinichi nicht mehr da ist (seinen Namen lerne ich später durch Ran kennen). Doch da ich ja ihn eh nicht kannte, würde es mich nicht sonderlich interessieren un wenn nur, weil sich Ran um ihn sorgt. Eines Tages als wir uns im Tropical Land verabreden, nimmt sie Conan mit und so lerne ich ihn kennen. Doch gerade als wir in das erste Fahrgeschäft steigen wollen geschieht ein Mord. Ich halte mich bei den Ermittlerungen raus, doch ich "muss" ständig Conan beobachten, wie er am Tatort herumsucht (schnüffelt). Dabei fällt mir auf, wie professionell er sucht und ernst nachdenkt. Anders als jedes Kind eben. Da muss ich merkwürdigerweise an Ran denken, die gesagt hat, dass Shinichi auch ein sehr guter Detektiv war. Als Conan jedoch seine Brille abnimmt und ich sein gesicht sehe, trifft mich der Schlag, denn er sah so aus wie Shinichi (ich hatte ein Bild als Kind von ihm bei Ran gesehen). Nachdem der fall gelöst ist, schleppe ich ihn zu einer ruhigen Stelle und Stelle ihn zur Rede. Ich wusste selber wie verrückt es klang, dass er Shinichi ist, aber dennoch mein Gerechtigkeitssinn hatte mich nie getäuscht- auch nicht bei soetwas. Conan versuchte erst mich umzustimmen, aber als er merkte wie Sinnlos es war, musste ich erst schwören niemanden es zu sagen(auch nicht Ran) und dann erzählte er die Wahrheit. Er war Shinichi. Aber wie und warum sagte er mir nicht. Schließlich versuchte ich Conan bei Fällen etwas zu helfen und manchmal konnte ich ihn auf die richtige Spur bringen. Später fände ich auch heraus, dass auch Ai geschrumpft ist. Ich würde Ai wie eine kleine Schwester sehen, auch wenn sie es erst nicht mag. Ich würde versuchen sie aus ihrer Reserve zulocken und offener zu sein und nach der Zeit wächst sie mir sehr ans Herz. Auch mit Heji und Kazhua würde ich mich sehr gut verstehen, aber obwohl ich Heji sehr gut verstehe würde ich ihn nicht Kazhua wegnehmen. Trotzdem währe ich im Endeffekt eher eine Nebenperson, nur manchmal komme ich auch als Hauptperson vor.

Ja, ja ist etwas lang geworden als geplant :)
Mir machen solche Sachen immer voll Spaß ^^

-Bis dann, Aquavit
Am liebsten wäre ich Mitglied der schwarzen Organisation. Aber das würde erst später rauskommen muss ja spannend sein!
Wenn ich ein bereits vorhandener DC Charakter sein könnte, dann wäre ich am liebsten Shuichi (gewesen?)
Wenn ich ein neuer Charakter sein müsste, dann wäre ich wahrscheinlich ähnlich. Mysteriös, lange schwarze Haare (wie er sie damals in New York noch hatte), würde mit Waffen hantieren und vielleicht auch zum FBI oder einer anderen Einheit angehören. Ich würde immer wieder einen coolen Spruch auf den Lippen haben und jedes Mal ganz unerwartet erscheinen. Das wäre wirklich cool ;)
Also ich würde Tenshi (Engel) heißen und 17 Jahre alt sein.
Meine Mutter würde nicht aus Japan kommen sondern aus England.Von ihr hätte ich auch meine langen hellblonden Haare, welche noch bis zur Mitte meines Oberschenkels reichen würden und die grünen Augen. Ich hätte die Haare als kleines Kind immer sehr kurz gehabt, was ich schon damals hasste, weil meine Eltern meinten es gehöre sich so für ein Kind.
Dementsprechend wären meine Haare nicht nur so lang, weil ich lange Haare liebe sondern auch ein bisschen aus Trotz, weil meine Eltern mehr praktisch veranlagt wären und meinen das lange Haare nur zeitaufwändig sind.
Ich würde neu zu Ran in die Klasse kommen, weil ich vorher in England auf eine Schule gegangen wäre.
Die japanische Sprache spräche ich super, nur mit englischem Akzent.
Mein Kleidungsstil wäre relativ einfach, ich würde hauptsächlich Kleider tragen in satten Farben.
Meine Eltern wären schon seit langer Zeit mit Heijis Eltern befreundet, Heiji würde ich aber erst noch kennen lernen.
Mein Charakter würde meinem Namen alles andere als Ehre verschaffen, weil ich trotz dem engelsgleichem Aussehen eine sehr temperamentvolle Art hätte.
Sofort würde ich mich mit Ran anfreunden, allerdings hätte ich so meine Schwierigkeiten mit Sonoko weil diese mich als "Ziege die von den Jungs nur begafft wird" benennen würde.
Nach einiger Zeit hätte ich aber auch das geregelt, da ich keinerlei Interesse an den Jungs hätte, da ich nicht so der Typ für Liebe und Beziehung wäre.
Allerdings würde ich für ordentlichen Aufruhr bei Heiji und Kazuha sorgen, da meine Eltern mit mir für ein Wochenende mit zu ihm nehmen würden und er mir Osaka zeigen würde.
Das würde deren Lovestory etwas ankurbeln, da ich auch keinerlei Interesse an Heiji hätte.
Alles in allem wäre ich sehr stur und zielstrebig.
Im gewöhnlichen Alltag würde ich viel für leichte Eifersucht bei Ran und Kazuha sorgen, einfach weil es mir Spaß machen würde, die beiden etwas zu ärgern.
Conan und Heiji würden mich als "Engel aus der Hölle" betiteln aber auch das nur weil ich denen ein bisschen ärger machen würde, eigentlich würden sie in mir eine gute Freundin finden.
Da ich ein großer Holmesfan wäre, würde ich Ran mehr Sorgen bereiten als ich wollen würde, da ich mit Shinichi viel gemein hätte.
Ich würde auch Fußball spielen und im Karateteam sein.
Bei meinem ersten Zusammentreffen mit Conan würde ich schnell begreifen, dass er Shinichi ist.
Zuerst würde er mir misstrauen und alles verweigern, bis ich ihn darüber aufklären würde, dass ich mit Jodie unter einer Decke stecke und er das bei Jodie nachprüft.
Wir würden zusammen gegen die Organisation angehen, was auch der Grund wäre weshalb ich nach Japan gekommen bin.
Ich hätte auch eine gewisse Beziehung zu Kir, da sie vor langer Zeit die beste Freundin meines älteren Bruders war und dessen verschwinden unerklärt ist.
Diese Information würde ich allerdings erst für mich behalten.

So gesehen wäre ich eine ziemlich bedeutsame Rolle.

Sehr, sehr coole Idee seinen eigenen Charakter erfinden zu können :)
Ich wäre am liebsten eine mysteriöse Person, die an den unheimlichsten Orten auftaucht und an magische Wesen erinnert. Ich hätte lange blonde Haare und eisblaue Augen die einem eine Gänsehaut verpassen. Ich würde lange, wallende Mäntel mit einer großen Kapuze tragen, die ich mir oft tief ins Gesicht gezogen habe. Ich würde dann aber ein kurzes Kleid tragen und hohe braune Stiefel. Wenn man mich aber kennenlernt und ich mich gut mit ihm/ihr verstehe, wäre ich sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Außerdem würde ich gerne eine Kampfsportart oder gute Verteidigungskünste beherrschen. Trotzdem dürfte man mich nicht unterschätzen ;)
Ich wäre ein sehr gefährliches Organisationsmitglied, dass den Denkname Mescal haben würde. Ich könnte mit kleinen Waffen die Pistolen und mit einem Scharfschützengewehr über 800 Yards weit schießen. Ich denke ich wäre öfters alleine unterwegs und würde als einzigster aus der Organisation etwas über Anokata und auch über das Gift wissen. Ich denke aber, dass ich nichts über Shinichi's Schrumpfen weiß oder dass Ai auch geschrumpft ist. Weil ein so gefährliches Mitglied würde wohl kaum Zeugen am Leben lassen, die etwas über die Organisation wissen. (Nicht so wie Vermouth, die meiner Meinung nach etwas leichtsinnig ist). Ich würde aber nicht oft vorkommen, auch wenn die Organisation schon so viel zu selten vorkommt. Ich denke, dass mein Charakter eher besonders sein würde und wenn ich mal vorkommen würde, mein Ziel auch nie verfehlen würde. Ich hätte aber nicht viel Kontakt mit Gin, da ich finde er ist einer der besten und würde sozusagen mir konkurrenz machen. Ich denke in dem gesammten Anime würde ich bis jetzt einmal ein Auftritt mit Gin gehabt haben, aber sonst würde ich nur selten vorkommen.
Tolles Thema^^.
----------------------
Ich heiße Natsumi Edemaki, bin 17 Jahre alt, habe am 25.03 Gebutstag und bin somit das Sternzeichen Widder. Ich habe hellbraune Haare mit natürlichen dunkelbraunen Spitzen, stechend grüne Augen und einen etwas dunkleren Teint. Ich lebe in Fukuoka, im Süden Japans, bei meiner Mutter Yuki. Alle 4 Wochen besuche ich für 's Wochenende oder in den Ferien meinen Vater Kiro, der in Osaka lebt und dort bei der örtlichen Polizei in der Spurensicherung arbeitet. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 4 Jahre alt war.Meine Eltern verstehen sich zwar noch recht gut, aber mein Vater ist trotzdem nach Osaka gezogen, weil er dort einen besseren Job gefunden hatte. 7 Jahre nach der Trennung hat meine Mutter erneut geheiratet und mit meinem Stiefvater Hazuji ein Kind bekommen: Meinen Halbbruder Kenzo. Mein Vater hat seit ein paar Monaten eine Freundin namens Elly, die aus England kommt und auch sehr nett ist. Ich finde es zwar schade, dass sich meine Eltern getrennt haben, aber ich leide nicht so sehr unter der Trennung. Mit meinem Halbbruder, meinem Stiefvater und Papas Freundin verstehe ich mich auch sehr gut. Ich gehe auf die Driota Oberschule in Fukuoka. Meine Lieblingsfächer sind Chemie, Englisch und Biologie. Ich wollte, als ich noch klein war Anwältin werden, doch nachdem ich mit 14 , eher zufällig, über meinen ersten Fall gestolpert war, war es von da an mein Traum Detektivin zu werden.
Du, Papa?-Was ist den, Natsu?- Ich glaube ich mag das.-Was magst du, Kleine?- Diesen Nervenkitzel; dieses Gefühl, wenn man weiß wer die Tat begangen hat und wenn man genug Beweise hat, um ihn damit zu konfrontieren.
-Die 14jährige Natsumi zu ihrem Vater, nachdem sie ihren ersten Fall gelöst hat.-
Mein erster Fall handelte von einem Mord bei dem das Opfer eine verschlüsselte Todesnachricht aus Steinen zurückgelassen hatte. Ich hatte sie nach einiger Zeit entschlüsselt, doch niemand nahm mich ernst. Niemand bis auf einen dunkelhäutigen Jungen in meinem Alter, der die Nachricht auch entschlüsselt hatte.
Was guckst du so komisch?-Ich hab die Nachricht entschlüsselt, doch niemand glaubt mir.- Echt? Du auch?
-Heiji Hattoris erste Worte zu Natsumi Edemaki-
Zusammen konnten wir unsere Väter von userer Meinung überzeugen. Heijis, der Junge hieß Heiji, das hatte er mir später erzählt, arbeitete nämlich auch bei der Polizei, und das in einem sehr hohen Rang. Heiji und ich hatten uns nach der Aufklärung des Falls schnell angefreundet und ich besuche ihn immer, wenn ich in Osaka bin. Mit seiner Kindheitsfreundin Kazuha verstehe ich mich auch sehr gut, allerdings musste ich ihr zuallererst 100mal schwören, dass ich nicht in Heiji verliebt bin. Meine beste Freundin in Fukuoka heißt Fimuka Tershi und geht mit mir in die 2A der Driota Oberschule. Seit ich meinen ersten Fall in Osaka gelöst habe, folgten viele weitere in Fukuoka und auch in Osaka. Ich werde des Öfteren mit Heiji, Shin'ichi und Hakuba verglichen und werde oft "Detektivin des Südens" genannt. Ich kann manchmal aber auch ziemlich arrogant sein, aber ich verlasse mich auch des Öfteren auf meine sehr gute Intuitionsgabe und nicht auf die Logik.
-Ich weiß das er der Täter ist.-Woher? Wo sind deine Beweise?- Ich habe keine. Ich weiß es einfach.-
-Natsumi zu Shin'ichi-
Ich habe auch schon einige Fälle in Tokio gelöst, als ich dort meine Tante Mika besucht hatte. Bei einem dieser Besuche ist mir auch Ran, mit der ich mich auf Anhieb gut verstand, und ihre Familie begegnet und ich stolperte über Conans und Ais Geheimnis. Seitdem habe ich sie des Öfteren besucht und habe mich auch mit Shiho und Sera angefreundet. Mein Kleidungsstil ist eher lässig und jungshaft, sodass man mich des Öfteren für einen Jungen hält. Ich mache seit ich 6 Jahre alt bin Judo und bin ziemlich gut darin. Außerdem gehe ich 2mal pro Woche in den Schwimmverein und spiele in meiner Freizeit Querflöte. Ich werde schnell wütend und bin, ähnlich wie Heiji, sehr impulsiv. Allerdings habe ich auch eine kalte Seite, die besonders dann zum Vorschein kommt, wenn jemand meine Gefühle verletzt hat. ich handle oft vorschnell, ohne über die Konsequenzen nachzudenken und würde alles, für die Menschen, die mir etwas bedeuten, tun.
Mein Lebensmotto ist: Ergreife den Moment, wenn er da ist, sonst ist es zu spät.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Puh, ist das lang geworden!

Ach ja, Natsumi heißt so viel wie schöner Sommer.
Mein Charakter würde Akio Nagasaki heißen, wäre 16 Jahre alt und würde auf die Teitan-Oberschule gehen. Er hat dunkelbraune Haare und mausgraue Augen, er ist etwa 1,70m groß und intelligent. Vor allem in den Naturwissenschaften macht ihn so schnell keiner etwas vor. Allerdings ist er faul, kein Detektiv und er zählt essen zu seinen Hobbys, vorausgesetzt es handelt sich entweder um Schokolode oder Edel-Sushi.
Er wird in der Klasse gerne übersehen und er hat keine Ahnung, wer - abgesehen von den Lehrern - überhaupt gemerkt hat, dass es ihn gibt.

(Kurz gesagt: Ein netter Nebencharakter, der im Zweifelsfall auch mal eine Bombe bauen könnte ^^ Und eine Hommage an alle, hier keine all zu seltsamen Self-inserts zu beschreiben.)
Hihi was für ein schönes Thema :-)

Mein Chara würde Miuna Yukin heißen. Sie hat Hüftlange Kirschblütenrosa Haare, die sie meistens offen trägt und Meeresblaue Augen, die Mut und Wärme Ausstrahlen. Ihr Kleidungsstil ist eher süß, und auf dem ersten Blick, würde man ihr überhaupt nicht abnehmen, dass sie schon so alt wie Ran ist.
Sie macht Kampfsport so wie Ran und geht auch mit Ran und co. in einer Klasse.
Miuna ist nicht in Shinichi verliebt, sondern sieht ihn eher als besten Freund.
Sie kennt auch sein Geheimniss und auch wenn sie nicht wirklich so aussieht, ist sie eine Detektivin.
Sie ist immer sehr Fröhlich und Lacht viel. Miuna denkt immer Positiv und liebt ihre Freunde
über alles. Sie sagt zu ihren Freunden immer sowas wie 'Ich liebe euch' oder 'Ich glaube an euch'.
Sie macht anderen Leuten Mut und hat auch selbst viel Mut und sie hat große Willensstärke.
Sie ist Hilfsbereit, Höflich und auch Schlau.
Allerdings ist sie auch Tollpatschig und wenn sie jemaden anrempelt Entschuldigt sie sich sofort, egal ob es nun
ein Mensch oder ein Gegenstand war.
Sie liebt es außerdem ihren Freunden zu zeigen, dass sie sie Liebt und Umarmt sie gerne.
Sie ist auch recht Kindisch. Aber schüchtern ist sie auch, und wenn es um ihre Freunde geht, kann sie auch recht
Sauer werden.
Alsoo...

Sie würde Hime (Prinzessin) heißen, wäre 17 Jahre alt und hätte kastanienbraune Haare, sowie kastanienbraune Augen.
Mein Charakter würde höchstwahrscheinlich sehr selbstbewusst sein.
Wahrscheinlich wäre sie in Kaitos Klasse und so eine Nebenfigur, die ziemlich oft vorkommt. xD Auch wöre Ime so der lockere Typ. Ihr Stil wäre auch, so normal denke ich.
Sie wäre auch Detektivin & würde den Spitznamen "die Prinzessin der Detektive" tragen. (Warum das so ist, könnt ihr euch ja denken xD)
Hime würde Nakamori helfen die Rätsel von KID zu lösen und versuchen ihn zu fangen.
Sie wäre auch die Schwester von shinichi xD und würde (wo denn auch sonst) im Haus der Kudos wohnen.
Sie wäre 1.65m groß und ihre besten freunde wären wahscheinlich Kaito & Aoko. Vielleicht auch Ran
Hime würde Aikido tranieren.
Sie wäre sicher in Kaito Kuroba verliebt und gerade auch deswegen würde sie ihn nicht verraten und so tun als wüsste sie nicht wer Kaito Kid denn wäre.

So viel also zu meinem Charakter Hime. xD 

Ich währe Shinichis schwester und währe genau wie er bloß als Mädchen und eine Hauptrolle werde dann auch geschrumpft und gehöre auch zu den Detectiv Boys :D Mein Leben währ dann hammer spannend
Midori Ehagaki ist 17 Jahre alt und geht in die Klasse von Ran, Shinichi etc.
Sie ist im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren weder Shinichi noch Conan restlos verfallen, im Gegenteil geigt sie ihm öfter mal die Meinung und nervt ihn gerne, vor allem wegen seinem im Negativbereich liegenden Gesangstalent. Auch misstraut sie Conan und würde vielleicht früher oder später hinter sein Geheimnis kommen. Des weiteren findet sie Kaito Kid lächerlich.
Sie steckt ihre Nase gerne in Angelegenheiten, die sie nichts angehen, was ein paar Mal echt gefährlich wurde. Sie ist weder sehr sportlich noch beherrscht sie eine Kampfsportart, deswegen muss ihr Ran öfters mal aus der Patsche helfen. Midori hasst es, Kritik zu bekommen, und verübt deswegen auch auf andere Leute eher wenig Kritik.
Midori kann auch sehr hitzig werden, hat häufig starke Stimmungsschwankungen und passt nicht immer auf, was sie sagt. Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass sie Conans Geheimnis nicht kennt. Ihr Vorbild ist Eri Kisaki, Rans Mutter, weil sie sehr gerne Rechtsanwältin werden würde. Dieser Beruf passt, weil sie sehr intelligent ist (aber sie reicht trotzdem nicht an Shinichi heran, auch wenn sie in der Lage wäre, leichtere Fälle zu lösen) und andere auch mal in Grund und Boden argumentiert, wenn ihr was gegen den Strich geht.
Obwohl Midori häufig Chips, Schokolade und Cola isst, wird sie nicht dick, weil sie einen schnellen Stoffwechsel hat. Statt auf die Hüfte wandert das Fett direkt in ihre Gesichtshaut und so hat sie häufig Pickel. Ihre Haare sind schwarz und reichen mit Pony und Stufenschnitt bis zum Schulterblatt, außerdem hat sie braune Augen. Sie ist 1,60 m groß, hat den pubertären Wachstumsschub aber noch vor sich, und ist sehr gut proportioniert.
Midori ist nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater aufgewachsen, der sich liebevoll um sie kümmert. Ihre Hobbys sind lesen und nichts tun, außerdem geht sie in den Schützenverein, was ihrem Vater aber nicht sehr gefällt.
Ouh, schöne Frage *-*
Mein Charakter würde Milana Kudo heißen (jaaa :D). Ich wäre die Zwillingsschwester von Shinichi und würde aussehen wie Yukiko in jung, nur mit weniger gelockten und dunkleren Haaren. Vom Charakter her auch so kindisch wie Yukiko und vllt. auch im Start einer Schauspieler-Karriere. Ich würde mich mit Ran, Sonoko, Sera, Kazuha,... (ach eig. allen) gut verstehen. Über Shinichis und Ais Geheimnisse und Pläne würde ich zwar Bescheid wissen, aber eher eine Nebenrolle spielen.
Das einzige was bei meinem Charakter wichtig wäre ist das er die Verbrechen aufklärt bevor sie geschehen. Ich fühle mich immer traurig wenn Conan etwas seltsames bemerkt und es auf einen geplanten Mord hinweist. Mein Charakter würde mithilfe von NonViolentCommunication die Leute zusammenbringen. Er würde dafür sorgen das die Menschen das Leben miteinander feiern, alle Bedürfnisse der Menschen erfüllt werden, sie sich gut fühlen. Wie ein Ninja, der Frieden bringt, ohne das die Leute es merken, die Menschen wundern sich was Grad passiert ist, und schon bist du wieder weg und grinst weil es eigentlich so einfach ist das Leben zu lieben. Und unermüdlich danach zu streben eine Welt zu schaffen in der alle glücklich sind. Seine Gespräche mit Conan wären bestimmt voll deep, und er würde es sogar schaffen Ai zum lachen zu bringen.
Alsoo...

Sie würde Hime(prinzessin) heißen,wäre 17 Jahre & hätte Kastanienbraune Haare sowie Kastanienbraune Augen.
Mein Charakter würde seeehr gerne Shorts mit einem Top tragen, halt was bequemes !!!
Sie wäre sehr selbstbewusst & mutig & würde sehr lebensfroh sein...
Wahrscheinlich wäre sie in Kaitos klasse & sie wäre auch eine hauptfigur.
Sie wäre auch Detektivin & würde den spitznamen "die Prinzessin der Detektive" tragen !!! (Warum das so is könnt ihr euch ja wohl denken xD)
Hime würde Nakamori helfen die Rätsel von KID zu lösen & versuchen ihn zu fangen...
Sie wäre bestimmt die Schwester von shinichi xD & würde (wo denn auch sonst) im Haus der Kudos wohnen...
Sie wäre 1.65m groß & ihre besten freunde wären wahscheinlich Kaito & Aoko !!! (& vllt auch Ran)
Hime würde Aikido tranieren & wäre wahrscheinlich die beste ihres Jahrgangs !!!
Sie wäre sehr beliebt, da sie ja detektivin is !!!
Sie wäre sicher in Kaito Kuroba verliebt & würde nicht wissen das er KID is oder jedenfalls so tun !!!

Soo...das war alles !!! Ich hoffe das nich zu kurz oder zu lang is !!! XD
Liebe Grüße :
eure Angel

So. Dam dam dam dam.....Jetzt kommt meine Figur:

Ihr Name ist Emma Starling. Sie ist die Schwester von Jodie Starling. Allerdings sind die Beiden in verschiedenen Familien aufgewachsen, weshalb sie auch lange Zeit nichts voneinander wussten. Emma kommt demnach auch aus den USA, lebt jetzt aber in Japan. Sie lebt EIGENTLICH bei ihrer Familie, da sie aber vom Charakter her sehr rebellisch ist, ist sie teilweise auch mal mehrere Tage nicht zu Hause. Trotz ihres jungen Alters (Emma ist erst 16) ist sie ein Mitglied der SO/BO. Dazu kam sie durch.....lest meine FS, das Kapitel kommt morgen xD Sie versteht sich gut mit Chianti (jin, ich weiß, GROßE Überraschung....xD) und ist auch Scharfschützin. Gin ist ihr....sozusagen Mentor, er bringt ihr alles bei und hilft ihr teilweise bei Aufträgen. Sie ist ein bisschen in ihn verliebt, obwohl er zu alt für sie ist. (Ebenfalls große Überraschung....xDDDD) Sie raucht ab und zu und trinkt mal ein Gläschen....Das hat sie sich alles von den Erwachsenen abgeschaut :D Sie ist eine gute Schauspielerin, weshalb niemand sie für ein Mitglied der Organisation hält.

Ihr Aussehen:Sie hat die gleichen Augen wie Jodie. Jedoch hat sie dunkelbraune/schwarze (sowas in der Art) Haare, die ziemlich lang sind und ihre rechte Gesichtshälfte verdecken. Tragen tut sie viele unterschiedliche Klamotten, wonach ihr halt gerade so ist. Ein Motorradanzug und ein Helm gehören auch dazu, da sie Motorrad fahren kann. (Was ja auch keine Seltenheit in der Orga ist xD)

So, ich glaube, das war alles. In meiner FS erfahrt ihr ja später auch noch Dinge über sie.......

VLGV ShiGi ;)
Ok, dann tut es mir wirklich leid.

Um nicht zu spamen:
Mein eigener DC-Charakter sollte vielleicht jemand sein, der Eifersucht zwischen Heiji & Kazuha und Ran & Shinichi etc. führt.
Das würde die ganze Liebeshandlung meiner Meinung nach spannender gestalten. :)
@DCever: Nicht wirklich. Hier wird gefordert, etwas mehr ins Detail zu gehen, und man kann sich aussuchen, wie weit diese Figur wirklich im Vordergrund ist, ob Haupt- oder nur Nebenrolle. Außerdem kann man seinen eigenen Charakter ja auch entwerfen, ohne dass man sich jetzt für die offizielle Reihe diesen auch als Hauptperson wünscht. Von daher sollte das mal schön auseinandergehalten werden.
Ist das nicht so was Ähnliches wie Detektiv-Conan.ch | Thread : Wünscht ihr euch eine neue Hauptperson? ? ^^
Juhuuuu :D Tolle Frage, ich bastle doch immer an "meiner" Figur zu jedem Film und jeder Serie rum. Das ist eine alte Angewohnheit aus Kindertagen und es macht doch sooo viel Spaß.

Ihr Name ist Ginkeshi Kimiko ("Das kaiserliche Kind", "die Prinzessin"), sie sechszehn Jahre jung, lebt in Sapporo (Hokkaido, Nord-Japan) ist Oberschülerin & Hobby-Detektivin. Man nennt sie im Norden Japans auch "Die detektivische Königin des Nordens" oder betitelt sie aufgrund ihres ersten Falls und der Tatsache dass sie leidenschaftlich gern Schach spielt als die "Weiße Dame".
Kimiko ist 1,56 m groß, schlank, hat langes schwarzes Haar, und aufmerksame hellgraue Augen.
Ihre Hobbies sind - neben der Detektivarbeit - Freeclimbing und Schachspielen. Des weiteren ist sie eine ganz passable Bogenschützin.
Im Gegensatz zu ihren extrovertieren "Kollegen" Shinichi und Heiji ist Kimiko sehr ruhig und nimmt hauptsächlich die Rolle der Beobachterin ein, und verzichtet auf großspuriges Verhalten und Angeberei.
Auch ihre Ermittlungsweise unterscheidet sich von der der beiden Detektive. Nicht selten löst sie einen Fall "hintenherum", indem sie einfach einem unbestimmten Gefühl folgt, das ihr verrät, wer der Täter ist und sich dann lediglich auf die Suche nach Beweisen für ihre Vermutung macht oder gezielte Fallen stellt und einfach abwartet.
"Ich weiß dass er es war ... ich weiß nur noch nicht wie ich es beweise ..."
- Kimiko

Kimiko ist die Tochter des Kriminalpolizisten Ginkeshi Masao, der während eines Undercovereinsatzes ums Leben kam. Seitdem lebt sie bei der älteren Schwester ihres Vater, Zuki. Ihre Mutter lernte Kimiko nie kennen.
Makaberer Weise verdankt sie ihrem ermordeten Vater ihre Karriere als Oberschülerdetektivin, da die meisten Polizisten in Sapporo ein schlechtes Gewissen oder Mitleid gegenüber dem Waisenmädchen haben lassen sie ihr sehr viel durchgehen und erlauben ihr Dinge, die gewöhnliche Zivilisten ins Gefängnis bringen würden.

Sie hat weder Shinichi (Conan) noch Heiji getroffen (kennt die beiden allerdings selbstverständlich aus den Medien), ist jedoch relativ eng mit Hakuba befreundet, den sie bei ihrem ersten Fall kennen lernte.

Ihr erster Fall handelte von einem Serienmörder, der am Tatort die Schachfigur des schwarzen Königs zurück lässt. Das ruft den Schülerdetektiv Saguru Hakuba auf den Plan. Im Verlauf der Ermittlungen entdeckt Kimiko ihre detektivischen Fähigkeiten und hat entscheidenden Anteil an der Aufklärung der Tat.
"Der Springer kann den König nur mit Hilfe der Dame Matt setzen, Herr Meisterdetektiv."
- Kimiko zu Hakuba


Hach, hier sind sooo viele tolle Figuren!!! Wir sollten echt ein RPG staten!

Gut, dann legen wir mal los:

Mitglied der Organisation, Codename Ouzo, 20 Jahre alt, männlich, Herkunft halb europäisch (Vater war Deutscher), hellblondes, kurzes Haar, eher helle Augen (aber nicht saphirblau), Waise, von der Organisation aufgezogen und ausgebildet, jetzt in Spionage und internationalen Angelegenheiten als Dolmetscher tätig. Hauptfähigkeiten sind demnach Tarnung, Akrobatik, Anpassung an verschiedene Situationen (wie z.B. Schlösser knacken) sowie die Fähigkeit, mehrere Sprachen fließend zu sprechen (neben Japanisch noch u.a. Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Chinesisch und Italienisch). Zwar kann er auch mit der einen oder anderen Waffe umgehen, jedoch dient er in erster Linie dazu, die Einsatzgebiete auszukundschaften, dabei arbeitet er stets alleine.

Weiterhin kann er entsprechend seiner Anpassungsfähigkeit im Notfall jedes Vehikel steuern, das ihm über den Weg kommt, vom Auto bis zum Kleinflugzeug (dank Ausbildung durch die Organisation). Er selbst besitzt einen Subaru Forester sowie einen umgebauten Cruiser des Typs XVS950A von Yamaha, welchen er auch regelmäßig verbessert, er besitzt demnach auch ein gutes technisches Verständnis. Zudem besitzt er ein musikalisches Talent, das er jedoch nur selten zum Ausdruck bringen kann.

Charakterlich ist er vor allem ruhig, ernst und sehr zielstrebig. Am Tatort wäre er nicht der Typ, der den Detektiv spielen würde. Wenn er hilft, hat er meist ein anderes Motiv als die anderen. Seine Vergangenheit ist ihm selbst ein ziemliches Mysterium: Er weiß nur, dass sein Vater Deutscher war, kann sich aber nicht erinnern, wie und wann er seine Eltern verloren hat. Nicht einmal seinen richtigen Namen kennt er. Im Prinzip hat er also sein ganzes Leben nur die Organisation gekannt, dennoch hat er sich die Frage um seine Identität schon etliche Male gestellt und um sie zu beantworten wäre ihm jedes Mittel recht. Auch anderweitig verfolgt er andere Ziele und ist im Kern weder ein gesichtsloser Spion noch das loyale Organisationsmitglied, für das er sich ausgibt. Seine Treue gilt einer anderen Person als dem Boss, dessen Identität auch er noch nicht kennt.

Ob Haupt- oder Nebencharakter....aufgrund der Tatsache, dass die Organisationsmitglieder ohnehin nicht in jeder Folge auftreten, erübrigt sich diese Frage eigentlich. Auch würde er da nicht immer mit Gin, Wodka und Vermouth zu sehen sein, da seine Einsätze sich eben gänzlich von ihren abheben.

EDIT: Achso, ich hätte auch nen Seiyū für meinen Charakter, nämlich Kōji Yusa.
Ich wäre ein 16-jähriges Mädchen namens Hikari (Licht), eine Nebenrolle, die heimlich auch in Shin'ichi Kudou verliebt ist. Ich wäre so etwas ähnliches wie Yoko Okino (also schon recht berühmt), nur Idol-mäßiger, deshalb könnte ich auch gut singen und tanzen. Ich hätte leichte Sommersprossen und schwarze Haare mit Pony, die mit roten Schleifen zu zwei seitlichen Zöpfen zusammengebunden sind. Im Alltag würde ich die Haare aber offen tragen. Meine Alltagsklamotten wären sehr schlicht, meistens eine Jeans mit Pulli oder T-Shirt. Auf der Bühne trage ich ziemlich auffällige Kleider oder Tops kombiniert mit Röcken.

Ich würde auf die Teitan-Oberschule gehen, allerdings eine Klassenstufe unter Shinichi. Ich wäre ziemlich tollpatschig (außer auf der Bühne, da bin ich wie ausgewechselt und strahle richtig) vor allem wenn ich vor mich hinträume (meistens von Shinichi natürlich;-) stolpere ich schon gerne mal oder bleibe mitten auf der Straße plötzlich stehen, bis die Ampel rot wird und alle Autos anfangen zu hupen. In der Schule bin ich zwar sehr ruhig, passe aber im Gegensatz zu den meisten Anderen immer auf. Ich würde auch außerhalb der Schule sehr schüchtern sein und sehr schnell rot anlaufen, wenn mir etwas peinlich ist.

Ich würde Shinichi sehr verehren und deshalb auch viel "Detektiv-Zeugs" wissen. Noch dazu wäre ich sehr gerne eine richtige Detektivin, was mir aber einfach nicht gelingen will, da mir diese besondere Beobachtungsgabe fehlt.

Natürlich weiß ich, dass Shinichi nicht in mich verliebt ist, sondern in jemand anderen, was mich öfters ein wenig traurig macht. Aber dann würde ich mich immer so etwas sagen wie: "Komm sei stark, du schaffst das schon!" Trotzdem weine ich manchmal. Vielleicht bin ich in detektivischen Sachen deshalb so schlecht:
"In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eines jeden Problems. Mit dieser Einstellung stürze ich mich auf meinen neuen Fall." Das wäre eines meiner Lieblings- aber auch zugleich Hasszitate von Shinichi.

Später würde ich mich aber in einen anderen Detektiv verlieben, der sich dann auch in mich verliebt.
Wir würden dann später zusammenkommen und vielleicht sogar heiraten. ;-)
Trotzdem hätte ich aber noch einen Funken Liebe zu Shinichi in mir.
Aber ich wäre mit dem "anderen Detektiv" auch sehr glücklich, fast glücklicher als mit Shinichi.

Dann wäre ich vielleicht noch irgendwann so berühmt, dass Shinichi mich kennen würde und wir beide uns dann auf einer Veranstaltung oder so mal kennen lernen und uns anfreunden. (Anfreunden, nicht mehr!!!)

LG Lena;-)
PS: Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang oder so;-)
Die Frage gefällt mir unheimlich, Zeit zum Austoben! Ich nehm' mal den Charakter aus einer meiner Geschichten:

Ihr Name lautet Akimura, Natsue und sie ist ebenfalls siebzehn. Sie geht mit Ran und Sonoko in eine Klasse, hat dunkelbraunes, mittellanges Haar, das sie sich oft zurückbindet, und braune Augen. Meist trägt sie Jeans, kombiniert mit Oberteil und Strickjacke.

Natsue ist nicht besonders klug, sondern oft verträumt, aber sie hat ein gutes Herz. Obwohl sie hauptsächlich ruhig ist, kann sie, wenn sie wütend oder ihr etwas peinlich ist, auch recht laut werden. Im tiefen Innern ist sie allerdings unsicher und versteckt sich, wenn sie Angst hat. Sie vertraut nicht allzu schnell und klammert sich an die Menschen, denen sie vertraut.

In ihrer Freizeit babysittet sie gerne und macht auch Karate, hinkt aber ewig hinter Ran her, was sie stört, wenn sie darauf angesprochen wird. Natsue wäre wohl eher eine Nebendarstellerin, die vielleicht Sera herumführt und ihr eine Freundin ist, aber nichts von der ganzen Geschichte weiß.

Danke, ich liebe kreative Fragen =)
Coole Frage :) Also ich wäre ebenfalls weiblich und würde auf die Teitan-Oberschule gehen. Ich hätte lange braune Haare (so wie meine eigenen) und unbedingt lila Augen. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass mein Charakter sehr weiblich angezogen wäre, also meistens Röcke oder Kleider trägt. Allerdings wäre ich eher ein Nebendarsteller und würde mir den Namen Lumina (die Leuchtende) geben.
Und zu guter Letzt wäre ich sehr intelligent, freundlich und aufgeschlossen und in Karate genauso begabt wie Ran :P
Ganz einfach: Ich würde ich selbst sein wollen.
Wie wärs wenn ihr euch eugen eigenen DC charakter erstellen könntet? Also ich meine euer eigener Charakter in der DCserie so un gefähr wie ein Game wo man sich einen eigenen Charakter erstellen könnte.
1. würdet ihr das machen -> wenn nein warum
2. wie würdet ihr aussehen wollen und was für eigenschafften würdet ihr haben wollen und zu was für einer klasse(detektiv/in.Schüler/in.Hauptpers. Nebendarsteller etc würdet ihr seien wolllen?

Ich fang einfach mal an ^^ :
Ich wär weiblich in Rans Alter und auch in ihrere Klasse hätte blaues kurzes Haar (fragt mich pls nicht warum irgendwie mag ich blaue Haare XD) würde in meiner freizeit eine schwarze Bluße und eine enganliegende schwarze Hose tragen. Ich würde mir den Namen Tomoko (Kind der Weisheit) geben und eine Jugenddetectivin sein evl so klug wie Shinichi (hehehe). Hier eine Seite mit ineresanten Namen ^^