Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Bei mir sind es devinitiv Vermouth , Gin , Bourbon und Sherry
Bourbon , Rum , Gin , Vermouth , Curaçao

Bourbon : er ist einfach cool und total süß meiner Meinung nach mal davon abgesehen das er an sich auch ein guter Detektiv und Sicherheitspolizist ist. 

Rum : seien wir ehrlich in seiner Verkleidung sieht er einfach Legendär aus. 

Gin : Er ist eiskalt und irgednwie macht ihn genau das cool , mal davpn abgesehen das er ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.Gerade wenn es um seine Intelligenz geht. 

Vermouth : Sie behält Conans und Ais geheimnis für sich und das alleine macht sie schon toll. Außerdem seien wir ehrlich sie sieht einfach Bombe aus. 

Curaçao : Fand diese Verbindung mit den Deteicitve boys im 20.Film total toll. Und Zeichnerisch passt sie wunderbar zu Rum. Würde ihr sofort einen Mangaauftritt gönnen. 
Denke das ist bei mir Rye und Bourbon.
Auch wenn sie nur im 20. FIlm auftrat, aufjedenfall Curaçao, sonst wohl Gin.
Vermouth, definitiv, sie ist ein mega interessanter Charakter!
Mein Favorit ist Vermouth :)
Jin ...
nach 800+ folgen weiß man immernoch kaum etwas über ihn
abgesehen von seiner intelligenz..
mal schauen was da noch auf uns zukommt^^
Meine TOP 3
1. Gin
2. Vermouth 
3. Sherry

Vermouth : Geheimnisvoll und weil, sie Shinichi am Ende vielleicht helfen könnte. So gesehen weil, sie eingentlich ein Herz hat.
Gin: Der perfekte gleichgültiger Killer der dazu noch inteligent und einfach gut aussieht.


Ganz klar Gin. Er passt so gut in die SO, ist intelligent und kaltherzig. Es erstaunt mich wirklich immer wieder wie er einfach über Leichen gehen kann und dabei nichts fühlt. Man kann ihn auch nicht so einfach täuschen, weil er meist immer einen Schritt weiter denkt. Auch von seinen Aussehen her perfekt; silbernes langes Haar, diese eiskalten Augen und komplett in schwarz gekleidet. Einfach ein perfekter Charakter. Ein bisschen schade, dass man noch nicht soviel über ihn weiß, generell sehr wenig über die einzelnen Mitlieder der SO.. hoffe das wird bald nach & nach bekannt gegeben. :)Ich muss aber sagen, dass mich Vermouth auch sehr beeindruckt. Ihre ganze Art, so mysteriös und ihr Verhalten gegenüber Conan/Shinchi und Ran. Man merkt wie sehr sie auf das Ende der Organisation wartet und fast alles auf ihre Silver Bullet setzt. Sie selbst meinte ja, es wäre endlich eine Erlösung. Sie weiß sicher dass man nicht einfach aussteigen kann und macht einfach weiter, aber im Inneren hofft sie dass bald alles vorbei ist. 
Niemanden, vom Gesichtsausdruck her alles Gestapo-Hackfressen. Auch Haibara mag ich nicht, manchmal hat sie gerade nach den Versuchen an Conan einen Blick drauf, als wenn sie bei Josef Mengele eine Lehre absolviert hätte!
Ganz klar Vermouth, weil sie so hübsch ist, und außerdem sehr geheimnisvoll. Ich finde man kann ihre Absichten gar nicht einschätzen, inwieweit sie wirklich "böse" ist.
hupps da habe ich wohl die frage nicht gelesen ahah sry leute O.O

Spoiler
Gehört Bourbon nicht zur Sicherheitspolizei ?
Schwer zu sagen, aber so spontan: Gin. Auch wenn ich viele der andere Charaktere auch mag. 
Gin: Weil er eineiskalter, intelligenter Killer ist, echt nicht schlecht aussieht und manchmal einfach richtig tiefgründig und poetisch wird (ich sag nur: die Szene auf dem Dach) 
Vermouth: weil sie hin und wieder Conan hilft, ihre Motive dafür aber auch nicht wirklich klar sind. das macht sie mysteriös. 
Sherry: Intelligent, interessanter Charakter - und mittlerweile ja auf der Seite der Guten ;) 
Vodka: Der Hellste ist er zwar nicht, aber dafür in Kombination mit Gin gerade dadurch immer lustig. 
Shuichi: Kann man eigentlich nicht zur Organisation zählen, da er ja nur Undercover dort war und kein "richtiges" Mitglied ist. 
Bourbon: bisher interessant, aber viel weiß man ja noch nicht
Shinichi und Shuichi gehören nicht zur BO. :)
Was ändert sich denn an deiner vorherigen Aussage? O.o
Mittlerweile hat es sich etwas geändert es ist jetzt wie folgt : Immernoch Vermouth und Gin.

Vermouth : Geheimnisvoll und weil, sie Shinichi am Ende vielleicht helfen könnte.So gesehen weil, sie eingentlich ein Herz hat.

Gin: Der perfekte gleichgültiger Killer der dazu noch inteligent und einfach gut aussieht

Shinichi/Conan : seine sprüche und seine Schlussfolgerungen bringen einem zum nachdenken und zum Mitfühlen.

Shuichi Akai : Er ist ebenso inteligent wie gerissen.
Mein Lieblingscharacter wäre Gin weil er kalt und klug ist ,seine Schlussfolgerung reichen an die von Conan. Außerdem ist er ja auch eines der ersten Mietglieder die man im Anime kennenlernt
Vermouth. ich weiß nicht wieso aber ich mag sie so sehr, auch wenn sie ein mörder ist und Bourbon <3
Meine Lieblingscharas aus der SO wären da wohl Vermouth und Bourbon. Aber Vermouth ist wohl auf Platz Nummer 1, da es mit ihr immer spannend ist, und man sie so gar nicht durchschauen kann. Dazu sieht sie super aus und hat einiges drauf. F3 Allgemein würde ich schon sagen, dass sie auch insgesamt zu einer der interessantesten weiblichen Charaktere gehört.
Meine absoluten Lieblingscharaktere der SO-Mitglieder/ bzw Ex-Mitglieder sind Bourbon, Schuichi und Gin.
Denn bei allen drein konnte, bzw. kann man immer noch herum rätseln, wer sie wirklich sind und was sie vorhaben.
Alle drei sind schlau und unberechenbar.
Und die Vergangenheit der drei, mit anderen Charakteren. (z.B. Ai/Shiho/Sherry und Gin)
Ganz klar Anokata, weil er so mysteriös ist xDD Eigentlich wissen wir von ihm...gar nichts, abgesehen von ein paar vagen Informationen, mit denen wir uns kaum ein Bild über seine Identität machen können. Ich finde, herauszufinden wer er ist und wer von uns richtig liegt mit seiner Theorie, ist das größte und spannendste Rätsel in der ganzen Serie. Deshalb ist er der Geilste xDD
Gefolgt von Vermouth, da schließe ich mich cerrol an :)
Calvados ist eindeutig der Beste. Wer findet nicht einen Charakter cool, der in genau einer Folge vorkam und von dem man so gut wie nichts gesehen hat? Gin, Vermouth und Bourbon können sich hinten anstellen...keine Sorge, alles nur Spaß ;-)

Ich finde Chianti hat was, mit ihrem Augentattoo. Sie könnte ruhig öfters vorkommen.
Eindeutig Vermouth *-*
Sieht hammer aus, ist hinterlistig und hat sicherlich noch einige Überraschungen parat :D
Eindeutig Bourbon!
Er war sooo hammmer in Episode 723!! 
Er schauspielert mega!!! Und spielt richtig gut Tennis!!! Und er sieht hammer aus!!!
Definitiv Vermouth. Ich liebe einfach ihre Art, dieses hinterlistige aber auch geheimnisvolle Art. 
Sie ist schlau, sie ist eine starke Frau. 
Danach kommt Bourbon und weil er eben so gut aussieht. *giggle* 

Von den Ex-Mitgliedern habe ich auch Sherry (Ai), Akemi und Akai-kun am liebsten. 
meine lieblinge aus der SO sind vermouth und Bourbon und Gin.
Bourbon da er sehr schlau ist und kein schlechter mensch ist.
Vermouth da sie alles machen kann.
Gin einfach wegen seiner kühlen art aber wenn ihn etwas beschäftigt ist er feuer und flamme dafür
Das sind alles Psychopathen, es ist ihnen scheißegal daß bei ihren Bombenanschlägen oder Schießereien auch Kinder umkommen könnten.

*hust* Kir *hust*
Wenn man Ex-Mitglieder dazu nimmt, ganz klar Shuichi Akai, sonst NIEMANDEN. Das sind alles Psychopathen, es ist ihnen scheißegal daß bei ihren Bombenanschlägen oder Schießereien auch Kinder umkommen könnten. Mit solchen Personen muß man Räuberschach spielen, schnappen und aufhängen, je weniger von ihnen umso besser ist der Überblick!
An erster Stelle steht bei mir Gantz klar Shu ❤.❤ (Shuichi Akai/ Ex-Mitglied SO, Rye) nach ihm kommt Gin, dann Chianti. Shu mag ich, weil er toll aussieht, er ein super Scharfschütze ist Und er einfach toll ist. ❤ Gin mag ich, weil er so kaltherzig ist, ausserdem mag ich die langen Haare. Chianti find ich einfach total cool, wegen ihrem Tattoo und ihrer "Leute-Abknall-Sucht". Wenn Korn und Calvados hübscher wären, würd ich die auch mögen - Scharfschützen *__*
Also zum einen Vermouth, weil sie in gewisser Art und Weise einfach sympathisch ist, und zum anderen Gin, weil er der absolut perfekte eiskalte Killer ist, den eine SO braucht ^^
Definitiv Vermouth und Gin.
Gin mag ich generell weil er den perfekten kalten killer spielt .

und vermouth mag ich wegen ihrer Weiblichkeit .
Ich mag Vermouth und Bourbon, weil sie eigenständig sind und auch gute Seiten haben.
Ich würde Vermouth sagen, wegen ihrer geheimnisvollen Art, die sie einfach besonders macht.
Gin und Vermouth sind meine absoluten Lieblinge. Gin ist unglaublich cool, intelligent und kalt.
Vermouth mag ich einfach, weil sie sich von den anderen SO-Mitgliedern abhebt, indem sie nicht darauf fixiert ist, alles und jeden umzubringen, der von der Organisation erfährt. :D
Korn :D weiß ned warum, aber ich freu mich immer wenn der kommt
Vodka,
der ist einfach so dumm und witzig :D
Ai xP Vermouth auch ;D Bourbon und Kir sind aber auch cool *___*
Vermouth - ihre geheimnivolle Art macht sie sehr interessant
Mein Lieblingscharakter aus der SO ist Gin.
Er ist intelligent, scharfsinnig, hat alles in seiner Umgebung im Blick und lässt sich nicht so leicht täuschen.
Ich würde mir auch gerne mal ein Special wünschen, wo mehr über seine Vergangenheit berichtet wird und gezeigt wird,
wie er der SO beigetreten ist und ob da was zwischen ihm und Sherry/Shiho/Ai lief. :D

Vermouth gehört auch noch zu der Topliste.
Sie hat ja schließlich auch einiges drauf, auch wenn sie Conan auf ihre Art und Weise hilft.
Ich mein, einen Autotank mithilfe des Seitenspiegels anzuvisieren und noch zu treffen muss man erstmal
nachmachen. :D
Des weiteren würde ich auch gerne mal wissen wie Sharon Vineyard es geschafft hat, dass sie nicht altert
und was mit ihrer Tochter passiert ist wenn sie sich schon als ihre ausgeben muss.
Ich mag Gin am meisten.

Er ist einfach Eiskalt cool und ja so Geheimnisvoll *-* ich mag ihn einfach am meisten. Von der SO
Ich mag Vermouth und Bourbon am liebsten. Die sind so geheimnisvoll. Natürlich ist Gin das auch und ihn mag ich fast genauso aber die anderen beiden sind viel lockerer drauf und wissen immer genau was sie sagen.
Ich mag Vermouth und Gin.
Also ich mag Bourbon und Gin.^-^.
Ich bin ein totaler Fan von Vermouth *-* Von Anfang an gewesen, keine Ahnung warum.. Wahrscheinlich einfach ihre Art, das Mysteriöse, das Geheimnisvolle, ihr lockeres Auftreten, die Unberechenbarkeit (z.B, dass sie zwar eigentlich bei der SO ist, Conan aber zwischenzeitlich einfach laufen lässt, und auch Mori eimal beschützt, denn beide wären ohne sie gestorben, bzw. Conan/Shinichi wäre gestorben, wenn sie ihn einfach abgeknallt hätte, anstatt ihn laufen zu lassen..
Aber Kir und Gin sind auch cool :D
Und -obwohl er nur im 13. Film vorkommt- mag ich Irish irgendwie auch voll, obwohl er wirklich nur ganz kurz vorkommt und auch nur in einem einzigen Film, noch nicht einmal in der Serie, geschweige denn im Manga.. ;)
Gin und Bourbon. Und von den Ex-Mitgliedern Sherry und Rye (Shuichi)
ich finde vermouth am besten denn sie ist sehr geheimnissvoll und altert ja nicht , das macht sie erst recht interessant.

A secret makes a woman a woman
Meine TOP 3
1. Gin
2. Shuichi
3. Sherry

nichts gegen diejenigen die Vermouth mögen aber ich mag sie definitiv nicht
natürlich vermouth sie ist ist geheimnissvoll und behält das geheimniss von ai und conan für sich
Ich mag Vermouth/Wermut am meisten von der SO.
Denn sie ist so geheimnisvoll und sie altert anscheinend auch nicht, sie ist einfach cool.
Ich weiß zwar nicht was zwischen ihr und Conan läuft (da sie ihn anscheinend ja beschützt-Wenn man es so sieht-,, Bombenstimung'')↓
Ran beschützt sie ja auch irgend wie *-* Was ich aber noch net kapiert habe ♡
Wenn das vielleicht jemand weiß oder ne Ahnung hat, bitte schreibt mich an ! Ich beiße nicht !^^

A secret makes a woman a woman
Ich persönlich mag das "Einsatzkommando"
Die anderen Mitglieder kann ich persönlich nicht wirklich ab.....

Gin: Komm schon,es ist Gin.Er ist einfach heiß ;3

Wodka: Er hat irgendwie irgendwas. Er ist zwar nicht der hellste,aber ergenzt sich einfach an Gin. Aus meiner Sichtweite sind er und Gin in der Rangliste eigentlich gleich auf.....

Vermouth: Ich liebe ihre "Gespaltene Persönlichkeit" Erst diese böse Killerin und dann die nette Frau von neben an. Ihr Sprüche sind aber auch nicht ohne.

Chianti: Ihre Art,ihre Sprüche sind einfach genial,zudem ist sie nicht so "versteift" wie die anderen....

Korn: Ich weiß auch nicht,irgendwie mag ich ihn einfach :P
Ich mag Bourbon
er ist so cool !!!
Mein absolutes Lieblingsmitglied ist natürlich Gin ♥_♥
Aber ich mag Chianti, Korn und Bourbon auch richtig gern, den Rest jetzt nicht so. =)
Kir und Vermouth !
Vermouth wegen ihrem Geheimnis und ihrer Art und Kir wegen ihrer Geschichte :')
Vermouth , ich finde sie am interessantesten von den Charakteren. :))
shiho
Ws.-Aniki
Mein liebstes aktuelles Mitglied ist Vermouth. Einfach weil sie so voller Widersprüche ist und einen mit ihrer geheimnisvollem Art in ihren Bann zieht. Das hat Gosho echt gut hingekriegt.
Mein liebstes ehemaliges Mitglied ist Shuichi Akai, mit starker Konkurrenz von Ai/Shiho. Shiho kriegt vielleicht noch Pluspunkte, weil sie sich sozusagen "zur guten Seite bekehrt" hat. Shuichi hat diesen Prozess gar nicht erst durchgemacht.
Ganz klar: Bourbon!!! Der Meisterdetektiv der Schwarzen Organisation.
Vermouth <3 Einfach ... hach <3 xD Sie ist zwar in der BO, aber beschützt Ran ... So ein Widerspruch *-* xD
Haha ganz klar : VERMOUTH xD hamma cool und voll die Gangster Braut xD
Ich feier die iwie voll... xD
Gin und Vermouth
GIN <3<3<3<3<3<3 usw...

Er ist soooooooo heiß! Und cool!

Chianti mag ich auch voll! Irgendwie finde ich sie total witzig!
Gin und Bourbon

Die zwei haben es faustdick hinter den ohren :D sind extrem verschlagen und sind schwer einzuschätzen, außerdem weiß man von beiden noch nicht so viel.......--> perfekten Verbrecher
und ja man kann auch sagen das die zwei die gutaussehensten Männer der schwarzen organisation sind

man darf dann aber auch nicht Vermouth außer acht lassen, irg. schaut es so aus als ob sie mit der schwarzen organisation spielen würde (sagt ja nicht das Shinichi = Conan ist)
Bei mir sind es Vermouth, Sherry und Chianti.
Vermouth, weil sie so ne mega Fähigkeit besitzt Stimmen nachzuahmen und Shinichi nicht bei der Organisation verpetzt, sie bezeichnet ihn sehr oft als "Silver Bullet".
Sherry, weil sie die Organisation verlassen hat und Shinichi wegen dem Gegengift hilft.
Chianti, weil sie ne super Schießkunst hat und total darauf versessen ist zu töten.
Bei mir ist es Bourbon. Er ist so heiß uind erinnert mich irgendwie an Kid.
Gin und Bourbon.*_*
Ich find Gin irgendwie heiß.<3
Erst ist so kalt,herzlos,böse,einfach
toll.So schön böse. (^_^)
Und Bourbon...
Er ist soooooooooooooo süss!!!*__*
Er sieht gut aus(blonde Haare,dunkle Haut,
so ein unschuldig es Gesicht).
Er wirkt so unschuldig,kann so einer überhaupt
böse sein?Er ist voll nett und cool.
Ich fand das so süss in Folge 668 wo er sagt,
dass er keine Gewalt mag.Aber er ist halt ein
Böser,er will/wollte ja Akai umbringen.
Bourbon <3333 Schade,das er nicht real ist.
Bei mir verrät es schon alles und zwar ganz klar VERMOUTH und SHUICHI
♥♥♥Gin-chan♥♥♥
Da muss ich dir zustimmen Vermouth Sie ist die einzige die will das Conan die BO zerstört und ihr Aussehen man oh mann Weltklasse aber innerlich will ich nicht wissen wie sie aussieht so alt und verfault
Bei der Lieblingsperson von der BO musste ich nicht gerade lange überlegen. Für mich ist es eindeutig Vermouth, weil ich ihre Art mag. Sie hat etwas cooles an sich, bringt coole Zitate wie "A secret makes a woman, a woman." und baut auf Shinichi, den sie "Silver Bullet" nennt. Ich mag die Beziehung zwischen ihr und Shinichi und dieses geheime Vertrauen, was sie in ihm setzt. Zudem ist sie eine gute Verkleidungskünstlerin und kann gut englisch sprechen (Englisch ist eine saugeile Sprache!) und joar... ich find sie einfach saucool. ^^

An zweiter Stelle steht für mich Sherry, die zwar kein Mitglied mehr ist, jedoch eine war. Sie ist einfach eine geniale Wissenschaftlerin, die auch Shinichi tatkräftig bei den Fällen unterstützt. Außerdem mag ich ihren Humor sehr gerne und ihre Ader vieles zu riskieren, um die nahestehenden Personen, die ihr am Herzen liegen zu retten. =)
Vemouth! ganz klar!
ok auch wieder war :D
er ist die Putze der BO
@Anokata
Vodka finde ich persönlich uncool :D
Sherry, Gin eigentlich alle:)
kann man sich schon denken aber vermouth (=
sie ist manchmal auf der seite von conan un co ; )

irish (aus film 13) ist vermouth sehr ähnlich

Bourbon
Gin:
Der undurchsichtige Typ/Killer
Nur schade, dass man nur so wenig über ihn weiß.
Ich mag auch seinen Porsche 365a

Vermouth:
Geheimnisvoll, obwohl man über sie noch das Meiste , von allen Mitgliedern der SO, weiß.
(Ich will wissen, warum die nicht altert...)

Rye/Shuichi & Rena Minuzischi/Kir:
Beider Spione und Killer in einem
Ok, Shuichi gilt nicht, denn hier geht es ja nur um Mitglieder...
Gin
Vermouth
Kir
GIN !
@ContraPerm: Nein, weiß er nicht, lediglich dass er einen Serienmörder gerettet hat.

Ich mag Vermouth am liebsten.
weiß conan eig das er vermouth in form eines serienmörders in new york das leben gerettet hat?
Bourbon <333 ich find einfach nur geil wie der Aussieht, ich meine blonde Haare, blaue Augen aber dunkle Hautfarbe..und eine komische Stime :DD
Und Vermouth <3333
Gin
stimmt Gin ist schlau und schlank und Vodka dick und doof^^ :D
Vermouth und Gin
mit dem einzigen Unterschied das Vodka beides ist.
hahahaha perfekt gesagt!
Ganz klar Gin und Vodka. Die beiden sind wie Dick & Doof mit dem einzigen Unterschied das Vodka beides ist. haha xD
Vermouth und Gin :DDD
meine Freundin ist hier nicht registriert aber die findet Chianti total cool deshalb schreibe ich das hier mit rein
Ich mag Vermouth, Kir und Bourbon.
vermouth und kir<3<3<3<3<3
sie sind die besten!
irgendwie sind hier die meisten für vermouth<3
Vermouth jo
Vermouth ich mag ihre Sprüche.
Deswegen ^^ Unter Organisationsmitglieder versteh ich eher die Leute die das aus Überzeugung machen und nicht aus Gründen ihres Jobs.Das wirft die meines Erachtens alle in einen Topf.
Er war Mitglied bei der BO, aber er spionierte sie nur aus. Kir gehört ja auch eigentlich zur CIA und spioniert die BO aus. ;)
Wieso wird Shuichi eigentlich als Organisationsmitglied gewertet? Denn eigentlich ist er das nie gewesen, wenn man es genau nimmt - oder irre ich? o.ô
CHIANTI!!! :DD
vermouth also sharron vingiard
gaaanz klar gin *-*
ich bin ein richtiger fan von ihm xD
Platz eins geht ganz klar an Vermouth...dann, mit viel Abstand dahinter, folgen Kir und Bourbon. Schwanke zurzeit ein wenig, wen von den Beiden ich bevorzuge, da ich derzeit anfange Bourbon sehr reizvoll zu finden und Kir ja im Grunde kein waschechtes BO Mitglied ist. Mhmmm~
Vermouth & Akai natürlich (:
gin finde ich auch ganz cool
wodka, chianti und korn ein bisschen überflüssig
bourbon bei dem hoffe ich noch ein bissel mehr zu erfahren.
rena find ich auch ganz okay aber bei jap. folgen mit dem einkaufszenter(dieser bombenvorfall mit den roten tshirts) wo die wissen wollen ob shu noch lebt, da finde ich rena dermaßen gruselig ...
1. Vermouth
2. Shuichi Akai
3. Gin
4. Bourbon
5. Rena Mizunashi/Kir

Das sind meine Favoriten :D Chianti und Korn zum Beispiel kann ich iwie nicht ab. Die sind mir zu langweilig :)
1. Vermouth
2. Shuichi Akai
3. Akemi Miyano
4. Sherry
5. Gin
6. Vodka

ich mag die alle :D
Es können auch Ex Mitglieder sein ^^


1. Gin
2. Shuichi Akai
3. Vodka
4. Vermouth
5. Sherry (finde sie als Ai besser, fragt nicht warum xD)
vermouth und dann gin

chianti und korn sind aber auch geil
streiten sich wer besser dem Opfer den Kopf abschießen kann
naiema gemeint sind personen aus der SO ( Schwarze Organisation) nicht aus DC allgemein.
Akai (wenn man ihn noch als Mitgleid zählen kann^^), Gin & Bourbon. Eigentlich ists aber gar nicht Bourbon, den ich mag, sondern die Person, wie sie ist, wenn sie nicht Bourbon ist. Klingt ja voll logisch... :'D Ich spoilere mal lieber nicht. ^^'
bourbon
vermouth
wodka
chianti
Top 3

1.Sherry
2.Gin
3.Vermouth
Bei mir, ganz klar Vermouth und Sherry.
Also ich finde Vermouth einfach nur super. ;)
Einfach weil man bei ihr nie weiß woran man ist.
Dann als Ex-Mitglieder finde ich natürlich Shuichi (weil er so geheimnisvoll ist/war) und Sherry (einfach süß) toll. :D
Und Pisco hatte irgendwie Klasse. ^^
Und aus dem Film: Irish, weil ich seinen Sinneswandel am Ende so toll fand. :)
Ich mag Akai Shuichi sehr is ex mitglied aber egal sherry find ich auch toll das gleiche spielchen ex mitglied. Sonst find ich Vermouth einfach nur cool;)
Ich mag Vermouth am liebsten, weil sie so facettenreich ist.
Und ich mag ihren Spruch "A secret makes a woman woman." ;)
A secret makes a woman woman.


An sich habe ich keinen Lieblingscharakter, weil ich finde, dass die alle toll sind.
Vermouth !! <3
Ich mag Vermouth am liebsten. Nicht, weil sie sich anscheinend insgeheim das Scheitern der Organisation wünscht, sondern weil sie einfach ein interessanter und vielseitiger Charakter ist. Die anderen Mitglieder finde ich nicht wirklich interessant.
Also ich Finde die SO doof, wenn ich mich aber entscheiden müsste würd ich wohl shiho, akemi miyano und irish nehmen :)
Shu
Gin
Vermouth
Ai
Gin = Er ist geheimnisvoll und sehr gefährlich. Das macht ihn einfach interessant.
Vermouth = Sie ist unberechenbar in ihren Handlungen und manchmal wirkt sie auf mich sehr menschlich und zerbrechlich.
Gin
aufjedenfall gin:)
er gehört zu meinen lieblings charaktere:D
vermmouth
Rye, Vermouth, Kir und Bourbon
Vermouth!!:D:D:D:D:D:D:D
Auf jeden Fall Vermouth !!!!
Vermouth! Aber hallo!
Vermouth ist die beste, Gin ist aber auch cool
Erstmal aufjedenfall Gin
dann vermouth und Chianti
Auf jeden Fall GIN
ganz klar Vermouth. (:
Chianti mag ich aber auch i.wie :D
@Shinichi Kudo @SawyerJames Da stimme ich euch zu, Gefühle würden ihn menschlicher machen...aber es kommt auch auf die Art und Weise an, wie der Autor diese einbringt. Man nehme z.B. Hannibal den Schlächter, im Grunde ist er auch nur ein kannibalischer Killer, aber durch die Ereignisse seiner Vergangenheit und andere subtile Merkmale wird er ein wenig menschlicher. Nur bezweifle ich, dass Gosho so eine Richtung bei Gin einschlagen wird. ^^; Also ihm groß (Schuld)gefühle oder sonstiges aneignen wird. Vielleicht erfährt man, warum er so geworden ist, wie er ist. Eben indem man seine Eltern näher analysiert oder Ereignisse aus seiner Kindheit, die ihn geprägt haben ect. pp. Aber das würde wieder zu viel von der Hauptstory wegnehmen und WENN sie noch einige Leutchen der BO näher durchleuchten, dann wären das mMn eher Sherry, Bourbon, eventl. Gin in Verbindung mit Shuichi oder Amuro und vor allem den Big Boss Anokata. Vielleicht auch noch Vermouth, die Sache mit der Verjüngung ist ja auch ein omnipräsentes Rätsel in DC.
könntest tatsächlich recht haben Shinichi Kudo, dass Gin dann unbeliebter wäre

ich will auch nicht, dass er irgendwelche Liebesbriefe an Sherry geschrieben hat und wir das dann erfahren sollen oder so ;)

Ganz simple Infos vielleicht, die nicht allzu viel über Gefühle etc. verraten, finde das klappt ganz gut bei Vermouth.
Kann aber verstehen was du meinst und es auch nachvollziehen

@Mint: Danke erstmal ;D
Ja das weiß ich allerdings auch nicht worum es in der Folge wirklich ging. Irgendwelche Geschäfte halt.
hmm..
-Gin - aus den Gründen die Berumotto genannt hat. Er ist ein Killer ohne Profil. Klar macht ihn das geheimnisvoll. Aber ein bisschen mehr Infos würden ihn direkt an die Spitze der SO Mitglieder katapultieren, mMn.
Das würde Gin menschlich machen, wenn er irgendwelche Gefühle bekäme und das würde den Charakter klar unbeliebter machen in meinen Augen.

Das Einzige, was mich interessiert, ist, wie seine Eltern waren. ^^
Spoiler  
Tequila ist ja auch in Folge 56 gestorben.
"Fatale Verwechslung" Worum es aus sicht der SO bei diesem Vorfall ging, weiß ich allerdings überhaupt nicht. Wohl um irgendwelche Daten.

Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung so ziemlich genau an, gut aufgelistet, Sawyer.
Kann für mich nur Vermouth sein.
Sie ist am durchsichtigsten von allen und ihr wurde am meisten Profil verliehen. Trotzdem ist die Frau ein einzelnes Geheimnis.
Klasse gemacht.

- Bourbon - für mich noch zu neu
- Chianti & Korn - nur Scharfschützen aka Handlanger
- genau wie Wodka
- Sherry ist nie wirklich zur Organisationszeit aufgetaucht damit keine Option (Ich mag Ai aber über Sherry weiß ich nicht genug ;) )
- Der Boss - weiß ich nicht mal wer das is
-Akemi - kommt nicht als Orga-Mitglied rüber
-Gin - aus den Gründen die Berumotto genannt hat. Er ist ein Killer ohne Profil. Klar macht ihn das geheimnisvoll. Aber ein bisschen mehr Infos würden ihn direkt an die Spitze der SO Mitglieder katapultieren, mMn.
- Pisco, war schnell tot und wurde bei seinem Mord auch noch geknipst. Schwach für ein Organisationsmitglied
- Tequila naja war ja quasi nie wirklich da.
- Irish : Interessanter Charakter aber für das Top-Mitglied reicht es bei weitem nicht ;)
rye,akemi,Chianti,Sherry sind die besten
Vermouth & Bourbon. Die Story vom Letzteren hat anfangs ganz schön geschwächelt, aber mittlerweile ist ja schon ein bisschen mehr über ihn in Erfahrung gebracht worden und das verleiht ihm, obwohl er noch nicht ganz dem schwarz-weiß Klischee entkommen ist, doch ein wenig Farbe.
Gin ist zwar eiskalt und mag auch gerne wie der coole Antagonist rüberkommen (in einer Art und Weise ähnelt er Shuichi), aber das war's für mich schon. :/ Bisher ist sein Charakter noch nicht tiefgründig genug, er ist einfach nur eine Tötungsmaschine ohne Gefühle auf zwei Beinen. Vielleicht entwickelt Gosho ja in Zukunft noch eine Hintergrundstory zu ihm, was ein anderes Bild von seiner Figur aufwirft. Aber ich denke das wird er unterlassen. Schließlich sollen sich seine Leser eigentlich nicht mit diesem eiskalten Mörder identifizieren. ;)
Vodka...na ja. Ein Handlanger. Auch über ihn weiß man zu wenig und es ist zweifelhaft, dass Gosho hier noch viel ausbaut.
Sherry ist sehr interessant! Allerdings ist sie jetzt nicht unbedingt ein Charakter, den ich persönlich übertrieben toll und sympathisch finde. ^^; Ihr schwarzer Humor ist köstlich, allerdings finde ich es nicht gut, wie sie immer wieder ihr Schicksal beklagt und davon redet, andere nicht mit hineinzuziehen, wo doch ohnehin schon klar ist das andere mit drin stecken! Ein bisschen egoistisch ist die Gute auch...aber ansonsten ganz in Ordnung, nur wie gesagt nicht so mein Fall. :)
Was mich noch brennend interessieren würde ist, was es mit Elena und Atsushi Miyano auf sich hat. Ich denke da steckt weitaus mehr dahinter, als uns die Serie bisher enthüllt hat.
Ansonsten finde ich Kir noch sehr ansprechend. Auch wenn man sie im Grunde nicht zur Organisation zählen kann.
Da ich letztens eine sehr coole und ergreifende Fanfic über Chianti gelesen hat, ist sie mir dadurch irgendwie ein wenig sympathischer geworden. Aber da es nicht canon ist, mhm, schwer einzuschätzen. Über Korn kann man eigentlich auch kein genaues Urteil fällen, bisher kommt er auch rüber wie eine Tötungsmaschine, aber vielleicht verbirgt sich hinter der schwarzen Mickey-Mouse Sonnenbrille mehr?
Und was Calvados angeht, verfahre ich ähnlich wie bei Chianti. Auch er kam in dieser Fanfic vor und in diesen Situationen mochte ich ihn eigentlich, obwohl er am Ende nur Mist gebaut hat...

Soweit zu meiner Einschätzung. =D Phew. Fragt mich nicht, warum ich gerade einzelne Charaktere analysieren musste...mir war so. *schulternzuck* lol

Vermouth, Bourbon, Rye & Akemi
Natürlich Sherry ;)
Was lief da eigentlich zwischen Gin und Sherry? (Beziehungsmäßig)
z.B in Folge 192 als Gin sagt
Spoiler  
Gin: Ich dachte das wäre ich dir einfach schuldig, nach all den Geschichten die wir zusammen erlebt haben.Da kann ich doch meine kleine Sherry nicht einfach so aus den Kamin runterholen.
Was denkt ihr?
Sherry und Gin (Grotesk, die zusammen zu erwähnen xD)
Sherry,Vermouth ;-)
Sherry/Shiho
1.Gin (ist intelligent , hat ne gute Frisur und ich mag den Mantel);und schmeckt gut
2.Whisky (schmeckt gut)
3.Bourbon (schmeckt auch gut)
4. Vodka (auch lecker)

_____________________________
p.s.
5.Calvados (mmmmhhhh; brauch ich wohl nichts weiter zu sgen)
Sherry...Ohne Sherry wär's einfach nur Langweilig. Sie ist auch als Ai so niedlich...
1.) Chianti
2.) Gin
3.) Korn
Die war bei dem Fall mit dem Unterwasser-Freizeitpark dabei, aber Vermouth an sich mag ich weniger.
ja die leute hier erfinden immer neue charaktere. schon sehr süß.
von lillet hör ich zum ersten mal, wer soll das bitte denn sein oder meinst du vermouth oder chianti oder gar kir?^^
lillet? schon wieder jemand den ich nicht kenne -.-
Rye und Bourbon und von den Frauen Sherry und Lillet.
Vermouth, weil sie schlau und hinterhältig ist
Vermouth, obwohl sie alle Antagonisten sind.
Vermouth *~*
ob das wahr ist sieht man wenn es soweit ist es könnte auch sein das nach bourbon ein weiteres mitglied kommt, sowas sollte man nicht ausschließen und es gibt hier einige leute die bereits wissen wer bourbon ist und welche die es nicht tun, die die es nicht tun die wollen es auch nicht wissenxD hm ich weiss es aber schon
Spoiler  
und in der nächsten dc folge wird ja bourbon wahrscheinlich auftauchen und zwar bevor er enttarntwurdexD
hmm, also bei mir sit es bourbon :D ich lese auch die neuesten mangakapitel im internet, deshalb weiß ich, wer bourbon ist :O und nach bourbon kommt... the BOSS xD
Gin ist der geilste ,wen er nicht in der SO wäre ,wäre es total langweilig !
auch wen er shinichi geschrumpft hat ,ist er cool!!!
vermouth, sie hat einfach so was an sich, so geheimnissvoll ( a secret makes a woman ^^ ) und außerdem ist sie, wenn man´s genau nimmt, nicht gut und nicht böse :D
Vermouth und gin
den Wodka Hass ich am meisten weil, der immer so dumm ist und nichts macht der hat kein eigenen Kopf immer muss Gin denn helfen ich hasse das an ihn
Vermuth ist einfach nur Geil
Also ich mag hoffen wir das es nicht zuviel wird:
Erst mal ganz toll ist Vermouth dann Gin dann Sherry dann Akemi Miyano dann Irish dann Wodka dann Kir dann Korn dann Chianti dann Calvados dann Pisco dann Tequila dann ... ... Die restlichen unwichtigen z.B. Kiichiro Numabuchi und so weiter.Also mag ich eigentlich fast alle aber ganz besonders die ersten 6.Ich weiß ja nicht ob Shuichi auch ein Mitglied war ich habe es vergessen wenn doch zählt er natürlich dazu und aus ersten 6 wird natürlich ersten 7 ist doch klar. oder nicht?
Gin ist mein absoluter Favorit. :D
Er ist Linkshänder wie Ich, Raucher und ich finde seinen Character einfach nur total genial.
Der perfekte Bösewicht sozusagen. ^^ Vor allem mag ich seine deutsche Synchro-Stimme und
vor allem Schwarz..ganz viel schwarz...hehe meine lieblingsfarbe. XD
Chianti hat auch iwie was. Allerdings kommt sie mir mit ihrer ''Leute-abballern-Sucht'' doch
schon etwas seeeeehr angsteinflössend vor. XD
Vermouth und Gin!:)
Ich bin froh, das ich die beiden richtigen Bösewichte , für die Ränge 10000P benutzt habe, aber mal ehrlich, ist es nicht zu offensichtlich, dass nur Gin und Vermouth in Frage kommen, alle anderen sind ja total lasch, jedenfalls die die noch dabei sind
Gin und Vermouth
Gin einfach weil er eiskalt ist und jeden der eine gefahr für die organisation ist beseitigt und dabei trotzdem aufpasst keine spuren zu hinterlassen, egal wie spontan er es tut
und Vermouth weil sie irgendwie doch eine gute seite hat und es doch irgendwie schaft in der organisation nicht aufzufliegen
ich mag eig niemanden die gehören alle ins Grab aber wenn ich mich entscheiden muss dann nehme ich GIN!!!
Ich mag eigentlich die ganze SO ^^
Ich habe weiterhin jetzt alle Stimmen zusammengerechnet und dieses Ergebnis bekommen:

Erster Platz:
Spoiler  
Vermouth: 20 Stimmen


Zweiter Platz
Spoiler  
Gin: 17 Stimmen


Dritter Platz:
Spoiler  
Shuichi: 5 Stimmen


Vierter Platz:
Spoiler  
Sherry, Wodka, Korn: 3 Stimmen


Fünfter Platz:
Spoiler  
Chianti: 2 Stimmen


Letzter Platz:
Spoiler  
Irish, Calvados, Pisco und Kichiiro: 1 Stimme



an vermouth oder sherry gehen die meisten :P :D
vielleicht meinen die Kaitos ja Vermouth, da sie sich auch so gut verkleiden kann, naja egal :P

Mein(e) Fav is Vermouth :D
Das stimmt tatsächlich. 90 Prozent aller Stimmen gehen an Vermouth. Na ja, wie ihr unten lesen könnt meine auch.
Sherry und vermouth!
Kiichiro Numabuchi.
Gin keine Frage
Ich weiss jetzt nicht ob mein Lieblingscharakter von der SO schon genannt wurde:
☞Wermuth ☜
Sherry ! Auch wenn sie sich vor ihnen jezt versteckt !
Vermouth, was ne Frage :D
Powerfrau!
GIN! Ich finde Gin am coolsten!
Vermouth + Giiin <33333
vermouth : )
gin und pisco :) und ex mitglied shuichi ^^
gin & vodka.
Gin *herzschen* Und Rye.... *tot leider heul* UND VERMOUTH MIT DER WÜRDE ICH SOGAR HEIRATEN <3333
Ich mag Chianti irgendwie :D
Ja das stimmt, Sherry ist auch nicht schlecht, eigentlich mag ich alle aus der BO gerne
Sherry/ai :P
Wenn sie Real wäre, dann würde ich es mir überlegen. (Nur, wenn ich genau so alt wäre.)
Alle mögen Vermouth xD Heiratet sie doch gleich xD
Vermouth ist einfach super. Aber Gin ist auch nicht schlecht...
Vermouth ist einfach zu geil ;)
Eindeutig Vermouth die is einfach zu genial
gin & vermouth :)
Chianti und Vermouth ....
ey leute ihr seid echt der hammerxD sorry das ich sarkastisch bin aber das war jetzt die zweite person die meinte kaito kid wäre von der so der beitrag von der ersten wurde anscheinend gelöscht^^
Bitte Leute lest etwas besser!
Kaito ist kein Team der SO (Schwarzen Organisation)
Und Sachen wie: ich weiss nicht sind auch nicht gut!
Kaito Kid is nicht aus der SO ^^'

Ich mag Vermouth *_*
Kaito Kid
und Vermouth
Kp ich find die alle bisschen cool xD
ich finde gin voll cool in seinem porsche und wie er redet ^^
Ich finde Vermouth am besten. Sie ist die beste der BO.
Auf jeden Fall Vermouth!!!
Hahahaha xD Sherlocks Kommi xD Made my Day xDDDD Hahahaha Ich krieg mich nicht mehr ^^
Bin ich hier der einzige der das Pack nicht leiden kann ?
Ich find das manchmal sogar etwas bescheuert das die im Hochsommer in ihren schwarzen Mänteln in ihrem Schwarzen Autos durch dei Gegend kullern.Ich mein, gehts noch ?!xD
Die müssen doch schlimmer schwirtzen als jeder Sportschuh, da muss Conan doch nur der Schweißspur hinter her xDD
Vermouth :)
Ich mag Gin weil er einfach cool ist.
Und Wodka: Irgendwie passt der so ziemlich gar nit in die BO und er ist auch nicht gerade der hellste xD
Aber Wodka ist irgendwie eine lustige ergänzung zu Gin:D
gin und calvados
Gin ist der coolste aus der SO ^-^
korn finde ich cool
Ja stimmt xD Und der Name Korn passt mehr als perfekt zu ihm :D "Kimme und Korn" ^^

Edit: Kaito Kid Dafuq was macht der bei der Organisation xD
Korn.. egal was passiert immer haltung... keine miene verziehen :P
vermouth, gin und vodka finde ich am besten :)
Verdammt xD Von den normalen ist Shuichi auch mein Liebling xD Hab aber vergessen dass er auch ein Ex Mitglied ist ^^
ehemaliges mitglied shuichi akai^^einer meiner beiden lieblingscharas von dcxD
ansonsten von den aktuellen so mitgliedern vermouth, weil sie zeigt das sie auch ein herz hat, nicht sowie gin^^
Wollte mal fragen wenn ihr von der Schwarzen Organisation mögt ( Kommts jetzt nicht mit Shinichi oder so xD )
Es können auch Ex Mitglieder sein ^^
Ich hab einen der nur in Film 13 vorkam... Genau! Irish xD Wieso den...? Ich fand seinen letzten Satz einfach nur EPISCH *o*
„Shinichi Kudo, jage uns weiter für alle Zeit.“
Und ich mag Gin weil ich bei ihm immer so ein Gin Feeling bekomm xD (Fragts mich nicht was das ist xD )
Und ihr? :D