Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

aurora99 (24.07.2021, 14:39 Uhr)
(1)

Schön Ai mal wieder in ihrer erwachsenen Form zu sehen. Immerhin passierte dass bisher nur zwei mal. Ich frage mich ob Ai noch einmal, vorm Ende von Detektiv Conan, wieder zu Shiho Myano wird (Vielleicht sogar gleichzeitig mit Shinichi).


Yuri (18.12.2017, 14:58 Uhr)
(0)

Waas Amuro trägt immer schwarz? Amuro trägt nie schwarz :D er trägt meistens irgendwelche bunten Strickpullover. So im ersten Moment fällt mir nicht ein einziges wirklich schwarzes Outfit ein, das er getragen hat, außer das ihn dieser Folge, und das auch nur, um unauffällig zu sein. Aber seine normale Kleidung? Nie :D


sylv (15.07.2017, 19:24 Uhr)
(0)

@Conan-Kudo: Als Kind würde ich wohl auch naiv und neugierig sein und überlegen, was da wohl vergraben wird. Immerhin sind die alle erst ca. 6 Jahre alt. Naja, filmen würde ich meine Retterin vielleicht nicht, aber wenn sie sich bedanken wollen, ist die Idee gar nicht soo verwegen. Wobei sie ja einen Grund zum Verstecken haben müsste, da hast du recht. Und ich meine, irgendwas muss ja passieren, um die Story voranzutreiben. Waren die nicht ohne Gepäck unterwegs? Hatte Ai das Gegenmittel in der Hosentasche? Bin mal gespannt, wann sie wieder schrumpft. Und was Conan derweil den Kindern erzählt.


Agent R (30.08.2016, 20:20 Uhr)
(1)

ACHTUNG: SPOILER ZU DIESER FOGLE! Ich kann es nicht glauben, dass wirklich noch keiner was dazu geschrieben hat, dass man Ai endlich (mal wieder) in groß sieht! Das letzte Mal ist doch bestimmt schon 500 Folgen her - und jetzt hat sie sogar das erste Mal selbst das Gegengift genommen und kann sich quasi von Angesicht zu Angesicht mit Conan unterhalten. Letzte Mal gab es da ja noch einen kleinen Störfaktor... Aber super Folge und gerade das Gespräch zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen :)


Mizuki Kuroba (02.04.2015, 11:32 Uhr)
(1)

Den Computer von Kogoro gehackt hat Subaru, aber wie ist er an diese Information gekommen??? Durch Sera nehm ich mal an!!! Sie wusste, dass die Kinder ein Video von Sherry an Kogoro geschickt haben, sofort hat sie Subaru kontaktiert, der daraufhin diese Video löschen soll. Bourbon also Amuro wusste auch, dass Kogoro Fotos von den Kindern bekommen wird, so ist er bei ihm eingebrochen und hat das Video gesehen. Subaru hat leider zu spät eingegriffen. Einige sagten, dass Subaru in Wirklichkeit Subaru ist und nicht Shuchi Akai, weil Sera angeblich zwei Brüder hat. Ich weiss nicht, wie man zu dieser Information kommt. Sollte Subaru tatsächlich der verkleidete Shu sein, wer ist dann der Kerl, der Shu so ähnelt?? Sollte Subaru nicht der verkleidete Shu sein, dann ist der Kerl mit der Narbe tatsächlich Shu, der seine Erinnerungen und seine Stimme verloren hat.


Conan_Fan2014 (11.11.2014, 23:13 Uhr)
(3)

Bourbon: "Wer hat den Computer gehackt?!" :D


Conan-Kudo (27.06.2014, 22:07 Uhr)
(0)

Auch wenn es die Geschichte spannender machen sollte oder was weiß ich für einen Blödsinn. Aber das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Erst müssen diese dämlichen Kinder einem Mörder in die Arme laufen, weil sie ja unbedingt in einer Traumwelt leben und unrealistische Schätze finden möchten. Sie wollen doch als reife Erwachsene angesehen werden und verzapfen dann so einen Mist. Und dann muss Mitsuhiko, weil er sich für sooo schlau hält, heimlich ein Video von einer Frau machen, deren Vorgeschichte er gar nicht kennt. Er denkt gar nicht darüber nach, ob diese Frau sich vielleicht (da Shiho ihnen erzählt hat, dass sie auf dem Dachboden lebt) vor jemandem versteckt und nicht gesehen werden will. Gosho, keine Ahnung was du damit bezwecken willst, aber so diesmal hast du die Dummheit dieser Kinder bei weitem übertroffen. Respekt! Jetzt ist es doch wirklich klar, dass Amuro in Wahrheit Bourbon ist. Was mir bei ihm auch aufgefallen ist, auch wenn es weniger deutlich gezeigt wird, er trägt IMMER Schwarz. Ist jetzt nur ein Indiz und kein handfester Beweis, aber seinem Verhalten in dieser Folge zu urteilen, ist er Bourbon. Was ich aber schon recht schade finde. Er war mich doch recht sympathisch :-/


EundC (03.02.2014, 19:23 Uhr)
(3)

aww ai senior ^^


Cornwall (03.01.2014, 21:11 Uhr)
(3)

Mal wieder ein herzliches Dankeschön für den Sub aber eine Sache muss ich doch bemengeln... Die Angst vor engen Räumen heißt Klaustrophobie ... Platzangst ist genau das Gegenteil, also die Angst vor großen, offenen Plätzen. Ist zwar ein Fehler den viele machen aber wenn man das weiß, dann fällt es einem doch stark ins Auge und so oft wie das nacheinander erwähnt wurde... Das könnte man vieleicht nochmal verbessern ^^.


Ran 123 (13.09.2013, 16:41 Uhr)
(7)

Jetzt mal ehrlich wieso mussten sie es unbedingt an die Dedektei schicken??? Außerdem, natürlich eine brennende Hütte wo die GANZE ZEIT viel Rauch aufsteigt ist garnicht verdächtig, sodass sie erst gefunden werden,wenn der Täter schon entlarft ist... tse -.-'


Paikaru (09.08.2013, 16:04 Uhr)
(0)

der blonde ist tooru amuro, der lehrling von kogoro er ist Bourbon wie alle jetzt schon herausgefunden haben


Panthergirl (28.07.2013, 13:40 Uhr)
(0)

bourbon war der wein oder wat weiß ich was das getränk war.aber ist der typ mit der brille von den männern in schwarz?und wer ist der blonde der das video entdeckt hat?ich hab den noch nie in irgendeiner folge gesehen. bitte schreibt mir pn wenn ihrs mir sagen könnt. ich wusste die ganze zeit wer der täter war.juhu :D


Grausamer Gin (03.07.2013, 16:14 Uhr)
(6)

Ich weiss nich warum ich das schreibe aber ok XD ich finde ihrgendwie Bourbon bei der letzten stelle von hier eigentlich ganz süss XD und nochmal nur das ihrs wisst : Ich bin GinxKidxKir ^^ und Wehe du sagst was dazu SeraMasumi !!! X(


DCever (01.07.2013, 17:21 Uhr)
(3)

die hab ich zwar schon längst gesehen aber naja... ich schreib auch mal meinen keks dazu: Alle die den Manga gelesen haben wissen ja wer Bourbon ist und die anderen sollten auch mal lieber lesen, wenn sie es wissen wollen aber naja das ist ja ihre Sache :D


Vermouth-Fan (01.07.2013, 12:34 Uhr)
(11)

manche leute lesen wohl die Mangas nicht und warten auf die Episoden...


YukiMatsuda (27.06.2013, 18:22 Uhr)
(6)

das wundert mich ehrlich gesagt auch^^ aber trotzdem ist die Folge super :-)


Dai Moroboshi (25.06.2013, 16:08 Uhr)
(7)

Bourbon ist schon seit langer Zeit bekannt, ich verstehe diese Spekulationen nicht.


lois18c (23.06.2013, 10:57 Uhr)
(4)

zum schluss sehen iwie alle verdächtigen die borboun sein könnten das video mit ai wo sie groß ist! LOL