Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

aurora99 (16.07.2022, 16:16 Uhr)
(1)

Die Szene am Ende mit Ai hat mich wirklich fertig gemacht, als ich die Folge zum aller ersten mal gesehen habe. Armes Ding. Ich würde sie so gerne mal in den Arm nehmen und ganz fest drücken.


Alice-chan (22.12.2014, 11:02 Uhr)
(2)

Gin hat ja ein IPohne XD


Conan_Fan2014 (12.11.2014, 03:47 Uhr)
(2)

Kogoro Bart sieht ja voll komisch aus.


Ayumi (12.08.2014, 14:35 Uhr)
(4)

Ich schaue die Mystery-Train-Folgen gerade zum dritten Mal an, weil ich geglaubt habe, irgendetwas übersehen zu haben, obwohl ich schon weiß, wie es ausgehen wird. Und ja, diese Rückblende von Ai und ihr Verhalten waren wirklich aufschlussreich. Achtet mal genau darauf, was ihre Mutter auf dem Band sagt und was Ai dazu denkt. Da passt doch was nicht, oder? Ganz gewaltig nicht. Meine Vermutung hat sich damit bestätigt. Wer mehr erfahren will, liest sich meine Theorie im Forum durch...^^ Oder hier die kurze Zusammenfassung, auf eigenes Risiko: [spoiler]Das APTX4869 ist kein normales Gift, der Name Silver Bullet kam vom Gift und wenn ihr jetzt auch noch überlegt, wer diesen Begriff ansonsten noch kennt, wird schnell einiges klar. Das Schrumpfen war keine Nebenwirkung, sondern volle Absicht. Das ist es, woran die Organisation seit über 50 Jahren arbeitet. Aber abgesehen vom Boss wissen nur sehr wenige davon. Wer es nicht wissen darf und trotzdem weiß, stirbt. Ebenso, wenn man es ausplaudert. Das Ai sich bei ihrer Mutter entschuldigt, weil sie nicht gewusst hatte, dass es so ein Gift nicht geben darf, viel bei mir der Groschen. Ein stinknormales Tötungsgift kann das nicht sein. Schon gar nicht wenn man mehrere Jahrzehnte dran arbeiten muss. Töten geht einfach. Schrumpfen nicht. Denkt euch euren eigenen Teil, ich sehe die Sache als bewiesen.[/spoiler] Wer die Frau bei Subaru ist, müsstet ihr euch allerdings denken können ^^


Ran 123 (15.09.2013, 11:14 Uhr)
(10)

Jetz mal ehrlich denkt Kogoro, dass er mit dem Schnurbart besser aussieht ???


Sera_shuichi (31.07.2013, 20:30 Uhr)
(0)

http://m.youtube.com/watch?v=whaqv1xOgbI


Panthergirl (28.07.2013, 14:29 Uhr)
(7)

die folge ist voll spannend.genau wie das 2h special folge 345 glaub ich.sherry,du schaffst das :D wir glauben an dich ;)


Kuro-Kaito-Kid (27.07.2013, 23:01 Uhr)
(0)

warum kann ich die folge mir nicht mehr ansehen?


AlisaO3b (25.07.2013, 21:32 Uhr)
(9)

Ich wünschte das es noch Folgen nach dem Conans Idendität aufgeflogen ist geben wird. So das Ran mit Shinichi die Organisation stellen wird.


Sera_shuichi (24.07.2013, 20:07 Uhr)
(10)

Am Ende gänsehaut pur *_*


Rin Okumura Fangirl (24.07.2013, 17:15 Uhr)
(8)

langsam aber sicher spitzt sich die lage zu...bei vermouths grinsen hatte ich gänsehaut >.<


Yuki Edogawa (24.07.2013, 14:12 Uhr)
(5)

Super Spannend *-*


Inu (23.07.2013, 23:22 Uhr)
(9)

Ich kann die nächste Folge kaum abwarten! :D


Araide (23.07.2013, 22:47 Uhr)
(6)

Langsam wird's spannend *freu* :).


AlisaO3b (23.07.2013, 21:59 Uhr)
(5)

Hoffentlich dauert das Subben für die nächste Folge nicht lange. (Am bessten gleich nach der Ausstrahlung) ;D