Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Shinichi (09.02.2015, 22:37 Uhr)
(0)

Jetzt ahne ich da so einiges, es könnte sein dass subaru der vater von shinichi/shu ist... die frau die mit vermouth am ende spricht könnte auch die mutter von shinichi sein ODER die mutter von Haibara.... Mhh


Alice-chan (18.11.2014, 17:27 Uhr)
(2)

Hahaha die haben alle ein IPohne sogar Gin xD


Conan_Fan2014 (12.11.2014, 15:07 Uhr)
(0)

Ich habe, Sera wurde wirklich von ihrem Bruder ausgeknockt... o.o


Ayumi (12.08.2014, 15:27 Uhr)
(0)

@Ver_mouth: Die kennen sich aus ihren Schauspielerinnen-Zeiten in den Staaten. Vermouth ist ja auch Sharon Vineyard und Chris Vineyard, beides berühmte Schauspielerinnen. Wenn du die Folgen in New York verpasst hast, unbedingt nachholen :) (Mord in New York, ich glaube zwischen 300 und 400) @Heloms1412: Sie kannten sich[i] durch[/i] seinen Tod. Es ist ja Yusakus Haus, er würde wohl niemanden mir nichts dir nichts in seinem Haus wohnen lassen, ohne sicher zu gehen, wer diese Person ist. Und Conan konnte das Ganze ja wohl schlecht alleine organisieren :) Wer auf jeden Fall meine Erklärung. Shu ist aber zu 100% Subaru. Sera hat's echt schwer. An ihrer Stelle würde ich nicht so ruhig bleiben können. Mich würde interessieren, wie viel sie weiß. Kann ja nicht angehen, das man ihr nix sagt. Außer Shu wollte das so... Yusaku ist glaube ich gar nicht mit von der Partie. Einer muss ja Geld verdienen. Ai wurde wahrscheinlich mal wieder in absolut nichts eingeweiht, so wie die sich verhält - Und daher wird sie wohl trotz allem in Sicherheit sein, ohne es zu wissen. Auf Bourbon bin ich von Anfang an gekommen. Der Typ hat sich sehr verdächtig verhalten und da er "neu" ist... Aber ich spoiler hier mal lieber nicht. Sonst vermassel ich euch das nächste Special mit der SO und ***. Freut euch drauf! (Wer zu gespannt ist, muss den Manga lesen)


Tikky (26.04.2014, 22:25 Uhr)
(3)

Das mit Vermouth...war absolut offensichtlich xDDD Ich meine, Bourbon ist meiner Meinung nach Amuro, von daher MUSSTE es Vermouth sein. Außerdem war eh klar, dass sie dabei sein würde und sie ist die einzige, neben Kaitou Kid und Yukiko, die ohne Hilfe auch die Stimmen nachahmen kann. Dann ist Subaru, der ausgerechnet bei Yukiko war...wahrscheinlich wirklich Shuu O.O YAY, ich will dass er wieder kommt :DDD Ich hasse die Vorstellung, dass er tot ist T.T - also glaube ich einfach dran, dass er sich tot stellt und in Wahrheit Okiya ist :DD


AmuroBourbonDE (30.08.2013, 14:03 Uhr)
(6)

Shinichis mutter hatt sich sehr verändert, Respekt! ;) Und hinter der Maske verbirgte sich Vermouth echt der Hammer!


[Benutzer gelöscht] (15.08.2013, 22:42 Uhr)
(8)

Shuu ist Subaru und Conan weiß dies. Er wird von Conans Mutter so wie ich das mitverfolgen konnte warscheinlich verkleidet (deshalb auch bei einer Folge im Haus von Shinichi die Haare und Lippenstift einer Frau wobei die Haare von Shuu waren). Deshalb hat er auch keine angst davor er könnte von der Organisation sein. Und deshalb hat Ai dieses komische Gefühl wenn sie ihn sieht. "Wie bei deiner Schwester weiß ich all deine Schritte" (oder so ähnlich) Schließlich waren sie zusammen, Shuu und Akemi :x


Vermouth-Fan (04.08.2013, 12:57 Uhr)
(9)

Um die fragen zu klären: Akai scheint Subaru zu sein und die Frau bei Vermouth ist Shinichis Mutter; der falsche akai ist in diesem Fall Vermouth, zuvor war es aber Bourbon


[Benutzer gelöscht] (03.08.2013, 02:16 Uhr)
(5)

Hey, kann mir jemand sagen wann es passiert, dass sich Vermouth und die andere frau getroffen haben ? Also welche folge?


ContraPerm (01.08.2013, 23:16 Uhr)
(6)

Ich glaube Shuichi ist Subaru, da er Sera in Sicherheit bringt und auch reagiert, als sie den Namen ihres Bruders gemurmelt hat.


Sera_shuichi (01.08.2013, 22:27 Uhr)
(5)

Ist akai jetzt vermouth oder saburu?


TanteiShinichi (01.08.2013, 21:00 Uhr)
(4)

Waaa, warum bin ich nicht schon eher drauf gekommen, dass *** shu ist?! und mann ist das kompliziert (kann mir jemand sagen, wer diese frau am ende ist, shins mutter? oder ich sehs ja^^)


Yuki Edogawa (01.08.2013, 13:51 Uhr)
(12)

endlich ;) Immer noch super Spannend hoffentlich passiert Ai nichts ;)