Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schaue Detektiv Conan seit 15 Jahren immer mal wieder. Als es keine neuen synchronisierten Folgen mehr gab, war das für mich auch richtig ärgerlich. An die Originalen in japanischer Sprache konnte ich mich nie so richtig gewöhnen. Jetzt laufen die neu synchronisierten Folgen auf pro7 Maxx. Wieder ein Grund zum schauen :)
Detektiv Conan schaue ich seit ca. 9-10 Jahren, wenns hoch kommt ^^
In den letzten Tagen gucke ich den ganzen Tag Detektiv Conan. Über 30 folgen in der Woche aufjedenfall.
Ich gucke Detektiv Conan seit 2011
Seit es auf Pokito TV gelaufen ist und nun zuletzt vor 2 Jahren, wird wieder Zeit. :-')
Seit nun 13 Jahren schaue ich Detektive Conan, alle 2 jahre hab ich dan so ne Phase die etwa 2 Monate andauert in der versuche ich dann alles bis zur aktuellen Folge zu rewatchen.
Die aktuellen Folgen schaue ich mir dann am Ende eines Monats immer an.
Seit der ersten Folge auf RTL II rewatche DC seit 3 Monaten nochmal komplett ohne filler
Ich hatte früher Mal eine längere Pause gemacht und bis heute bereut :) ^^ !!!
ich gucke schon seit ich 10/11 jahre alt bin Conan aber teilweise mit monatelangen Pausen 
Vor ungefähr einem Jahr habe ich Täglich meist 3 bis 5 Folgen geschaut und seit dem ich zur japanichen Ausstrahlung aufgeholt habe schaue ich meist einmal im Monat alle neuen Folgen. ( Ich hab vor nächstes Jahr um die Zeit nochmal bei Null anzufangen, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass die Folgen noch zu sehr in meinem Kopf stecken.)
gucken tue ich schon seid ich so 6 bin
meistens gucke ich 1-2 mal in der woche auf prossieben maxx
ich gucke schon seit mehreren jahren den anime und lese den manga. 
warte momentan auf die neuen folgen :)
Ich schaue sehr oft und das auch äußerst lange. Jedoch habe ich auch ab und an Phasen in denen ich eine Pause von den ganzen Kriminalfällen brauche. 
Aktuell kann man nicht genug kriegen :)
Oft
Bis zur letzten Folge auf RTL 2 täglich, danach erst wieder seit Frühjahr diesen Jahres durchgesuchtet bis Ende Herbst. Dann wartete ich, bis Amalgam-Fansubs Zero den Vollstrecker gesubbt hatte, solange guckte ich Inuyasha^^ Vol 5/6 ( wieder bis Ende januar warten für Final Act -.-) >Nun gucke ich noch 2 Folgen am Tag, bis ich auf aktuellen Stand bin.
Ich schaue jeden Tag auf ProSieben Maxx und auf dieser Seite so ca. Alle 2 Wochen.
Oft
3 mal in der Woche mindestens um alles aufzufrischen haha
Jetzt, da endlich wieder neue Folgen im Deutschen synchronisiert wurden, versuche ich diese auch jeden Tag zu gucken - auch wenn man die meisten Fälle schon kennt. :D
Hab alle Folgen einmal durch und verfolge regelmäßig die neuen mit Untertitel (schau das dann so einmal im Monat, gleich ein paar am Stück, weil nur eine schauen, fänd ich grausam. ich will dann gleich mehr^^) Da ich aber öfter schauen will, hab ich schon mehrfach von vorne angefangen und dann zum Beispiel alle Folgen mit Heji oder alle Folgen die für die Story wichtig sind (also nicht die filler) oder alle Folgen mit der Organisation. Und jetzt erfreu ich mich dran jeden Tag eine Folge im TV zu schauen =D. Obwohl es gern auch 2 hintereinander sein könnten
Ich sitz nur noch gespannt bis zur Conan Folge im TV
Das kommt auf die Jahreszeit an ... im Herbst eher weniger, im Winter binge ich ziemlich stark :)
Oft und gerne xD
Dank des Hypes im Oktober , kann ich gar nicht mehr genug kriegen ^^
Kann ich so pauschal nicht sagen. Habe da immer solche Phasen. Kann zwischen mehrere Folgen täglich bis zu keine Folgen über ein paar Tage lang liegen.
Guck dir am besten nur die Manga Folgen an, so hab ich das auch gemacht.
Musst dir wohl Prioritäten setzen müssen - lass dein Herz entscheiden :)
Bei mir geht es schleppend vorran. Ich hab halt auch noch so viele Anime die ich schauen will....und der riesige Berg von DC bringt mir in letzter Zeit keine Motivation.

Hat jmd vllt einen Tipp für mich?
Das ist ne sehr gute Frage... Eigentlich seid dem es zum 1. mal in DE im TV lief.... Ich liebe Sherlock Holmes so wie Shinichi... Freu mich schon mega auf die neuen Deutschen Folgen.. Obwohl es ein Hohn ist, wenn man bedenkt wie lange sie schon in Japanisch on sind ! Aber egal.. Besser spät als nie... Da ich zZ ne DC-Marathon laufen hab, würde ich "oft" mit täglich bezeichnen.
Versuche auch mindestens eine Folge am Tag zu schauen:D
Mindestens ein Fall am Tag ^^
Als es damals noch im tv lief habe ich versucht jeden tag beide folgen zu schauen. Natürlich klappte das nicht immer. Irgendwann ab folge kampf im gericht wurde es sehr unregelmäßig. Seitdem ich die japanischen zu gucken angefangen habe schaue ich immer gegen 2-4 folgen am tag. 
Im Durchschnitt ein bis zwei Folgen am Tag.
Einmal am Tag  eine Folge Detektiv Conan geht immer und das seit 5 Jahren ca.
Schaue gerade die ganzen Filme die ich von DC habe nocheinmal. Sonst warte ich auf neue Folgen, weil ich alle anderen schon 2-3 gesehen habe :D
Ich schaue DC seit mitte 2014 XD und habe den Anime bereits 2 mal durch XD

Liebe zwar DC aber schaue vielleicht zwei Folgen pro Monat, da ich einfach noch viel anderes schaue und DC meist nur am Wochenende geht, da es meinen Geist einfach zu sehr fordert und nach der Schule brauch ich was stumpfsinniges x - D 
Außerdem schaue ich DC-Folgen immer nur bis zum Mord mache mir bis dahin alle möglichen Notizen und rätsel dann so ein bis zwei Tage immer mal wieder rum wie es gewesen sein könnte :D
btww wenn man da mal 100% richtig liegt(was bei guten Notizen und einem relativ klugen Köpfchen durchaus wahrscheinlich ist) fühlt man sich so geil alter. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich xxD
Hab es zweimal durchgeschaut. Jetzt warte ich nurnoch auf die neuen Folgen..
zweimal durch. jetzt warte ich bis ein paar mehr neue folgen erscheinen
Am anfang oft, jetzt nur noch manchmal. Ich bin mitlerweile bei Folge 748
ich kenne die deutschen folgen auch alle auswendig. alles begann damals mit der deutschen erstaustrahlung auf rtl2 an. die haben detektiv conan soweit ich mich erinnere vorher in der pause zwischen dragenball & co angekündigt und so mein interesse geweckt. :) danach habe ich mir auch die mangas gekauft und konnte es irgendwann nicht mehr erwarten bis der nächste band erschien.
ich mag irgendwie die japanischen folgen lieber. ich finde, je öfter man sich die japanischen folgen anguckt, umso mehr versteht man deren inhalt und muss weniger untertitel lesen. ;) wenn man die kapitel aus den managas kennt bringt das auch viel.
viele japanische wörter, die im anime verwendet werden, prägen sich mit der zeit ins gedächtnis ein und englische wörter kann man auch finden z.b. "dying message". da merkt man irgendwie, dass alle sprachen miteinander verwandt sind. gut verstehen kann man jodie starling mit ihrem englischen akzent. dabei ist das doch keine amerikanerin, die sie auf japanisch synchronisiert oder?

edit ja ist ne japanerin aber sie macht es trotzdem gut, wobei man den akzent am anfang mehr hört als am ende. :( meine lieblingsfolgen sind die mit heiji und kazuha. besonders in erinnerung habe ich die folge mit der wette wo heiji kazuha gewinnen lassen will und es am ende total vermasselt. :D :D
Ich muss sagen aktuell leider kaum:( die deutschen Folgen kenn ich alle und das mit den Untertiteln ist nicht so mein Ding, da versteh ich vielleicht die Hälfte, lese lieber die Mangas xD 
Sollten die neuen Folgen aber irgendwann mal synchronisiert werden, guck ich sie auf jeden Fall
Sehr oft meistens den ganzen tag wen ich frei hab oder nach der arbeit ;D
am liebsten den ganzen tag xD
am liebsten lese ich die mangas. ich habe sie alle von band 1 gemeinsam mit meinen geschwistern. wir lesen die teile seit jahren. früher gab es schneller neue bände. irgendwie nervt das aktuell. ich selber gucke immer auch gerne die animeversion der mangas. :) dabei ist das manga eigentlich viel geiler.
Alle Folgen in den letzten 2 Monaten, sprich 4-5 Std täglich. Aber jetzt wird es wird es wieder weniger...
Schon jeden zweiten Tag. fange gerade wieder mit allen Filmen an.
vor langerzeit angefangen zu schauen danach auf gehört und jetzt alles von anfang an durchschauen so 1-2h pro tag xD
Naja wenn ich richtig viel Lust habe 2-3h sonst nur eine Folge :D
Fast jeden morgen zum Frühstück 1 bis 2 Folgen und 1 als deutsches Hörspiel für die Nacht
Ich schaue mir sofort die neusten Folgen ,wenn sie draußen sind.
Immer wenn eine neue Folge draußn ist mit sub und so viele wie halt danach gesubt sind
Sobald eine neue Folge mit deutschen Untertitel draußen ist, habe ich sie schon gesehen *freu* :D Habe letztes Wochenende über 24 Stunden ab Folge 462 die wichtigsten Folgen für die Story geschaut. Hätte nicht gedacht, dass sich "Conan´s Plan" über 280 Folgen hinzieht o.O 
Früher Täglich, aber jetzt kenne ich ja alle Folgen aber ich schaue sofort wenn eine neu draußen ist die kein Filler ist nur die um die story geht.
Ich habe schon Lange nicht mehr geschaut, fange jetzt aber wieder an ;)
Fast jeden Tag so 5 Folgen kommt auch darauf an wie viel Zeit und Lust ich habe
Ungefähr 10 Folgen pro Woche
Eigentlich jeden Tag 3-4 Folgen ;)
Eigentlich fast jeden Tag wenn nichts dazwischen kommt. :D
Ich schaue mir alle new folgen auf ger sub an
Ich schaue so oft es geht Detektiv Conan, eher unregelmässig :) ich schaue noch nicht so lange und deshalb habe ich noch viele Stunden vor mir. Durchschnittlich 6 Folgen pro Woche.
Jedes WE 3 Folgen

Unterschiedlich es gab mal tage da hab ich nur eine folge geguckt und dann auch wieder wo ich die Nacht durchgemacht habe und nur Detektiv Conan geguckt habe. Mittlerweile ist es aber so, dass ich immer dann gucke, wenn die neue folge untertitelt wurde.
Immer wenn ne neue folge rauskommt ^^
Unter der Woche schaue ich DC  meistens nicht, aber dann am Wochenende ist es meistens sowas wie eine ''Belohnung'' - wenn ich ein paar Stunden gelernt habe, dann gönne ich mir eine Folge DC, aber dann kann ich meistens nicht mehr aufhören :D 
Bei mir ist das recht unterschiedlich, mal gucke ich tagelang keine einzige Folge, mal mehrere Tage hintereinander von morgens bis abends nur DC-Folgen, aber meistens so 2-3 pro Tag.
Ich schau mir jeden Abend im Bett auf dem Smartphone meistens 2-4 Folgen an. Ansonsten sehr unregelmäßig auch am Computer
Wie oft und lange gute Frage ^-^.

 Es ist unterschiedlich manchmal schaue ich bis spät in die Nacht und mal schaue ich nur 1 oder 2 Folgen je nachdem wie fit ich bin und da ich ja auch arbeite am nächsten Tag.

Wie oft momentan eigentlich so oft es geht nur die letzten Tage hatte ich eher weniger Lust dazu ^^`
Früher habe ich Detektiv  Conan immer auf RTL 2 gesehen und fand es mit der Zeit richtig klasse. Habe vor etwa zwei Wochen den Anime wiederentdeckt und schaue jetzt je nach Zeit zwischen zwei und fünfzehn Folgen pro Tag.
Ich gucke detektiv conan sehr gerne und oft. Mit den deutschen folgen bin ich schon zwei mal durch und fang jetzt an auch die restlichen folgen mit deutschen untertiteln zugucken. ich habe mit 13 jahren das erste mal von detektiv conan gehört  das war bei viva. am anfang fand ich diese serie nicht so ansprechent aber nach ein paar folgen lies mich diese serie nicht mehr los. <3
Früher lief das ja immer auf RTL2, da hab ich es als Kind jeden Tag geschaut. Es kam ja leider nur eine Folge pro Tag... Jetzt nach ungefähr 10 Jahren, bin ich gerade dabei die ganzen Folgen zuwiederholen. Ich schaue mir da 4 bis 6 Folgen am Tag an ( ca. 2Std.). Inklusive die Filme nach 50 Folgen. Am Anfang habe ich die Filler auch geschaut, doch jetzt ist mir das zu langweilig, weil ich mit der Hauptgeschichte voran will. Ich schaue sie mir daher ein anderes mal an.^^ 
Ich bin immer noch dabei die deutschen Folgen zu wiederholen, allerdings hänge ich grade.
Grundsätzlich bin ich niemand der nur auf Anime/Manga oder westliche Serien und Bücher im Allgemeinen steht, ich suche Geschichten, Charaktere und Universen, die mich faszinieren und begeistern können.
Und genau da liegt mein Problem mit Conan, versteht mich nicht falsch ich liebe diesen Anime und er zählt auch in meine Top 5 Serien allgemein, auch die Geschichte ist nicht zu verachten, allerdings baut sich diese so langsam, grade zu Beginn, auf und kommt einfach nur schwer in Fahrt.
Im Moment gucke ich zusätzlich noch One Piece und wer sich dabei denkt "Öhh wie mainstreamig", dem ist nicht bewusst, wie unfassbar komplex dieses Universum und seine Geschichten sind oder welchen Einfallsreichtum Oda haben muss, um sich so viele unterschiedliche, verrückte und teilweise sehr bescheuerte Charaktere einfallen zu lassen. Natürlich ist auch OP nichts für jeden, aber grade die neueren Arcs drehen ganz schön auf und machen sehr viel Spaß, mir zumindest, denn die Geschichte wird immer verwobener und das Universum spannender.
Durch genau diesen Kontrast kann ich mich der, doch etwas langsamen, Geschichte von DC im Moment nicht so gut widmen und ja ich könnte auch einfach die Filler weglassen, allerdings möchte ich alle Folgen DC nochmal wiederholen, weshalb ich einfach mal grade eine Pause einlege, zumindest bis ich mit OP auf dem aktuellen Stand bin (noch etwa 30 Folgen).
Ich habe mir die "gesamte" (soweit wie es jeweils ging) Serie ungefähr zweieinhalb mal angesehen und da ich vor kurzem bei den aktuellen Folgen abgekommen bin, schaue ich die Serie zum Zeitvertreib schon wieder von vorne. Insgesamt dürfte ich also ca. 2000 Folgen gesehen haben.

Ich schaue eigentlich alles immer sehr exzessiv. Manchmal besteht mein ganzer Tag nur aus einem (oder zwei) Anime oder Serien oder mehreren Filmen - dafür habe ich aber auch tage- oder wochenlange Phasen in denen ich fast gar nicht schaue.
Die Serie von DC habe ich sicher schon 3 mal gesehen. (Und habe immer noch nicht genug)
Zudem schaue ich mir, wenn ich die Folge nicht langweilig finde oder auswendig kenne, die Tagesclips an und eins oder zwei Folgen aus der Reihe.
 Max. 4 Std.
Und Einmal im Monat schaue ich mir, wenn ich gerade Lust habe einen Film von DC an :) zb hat mich heute "Das 14te Ziel" wieder angeregt. Warum? keine Ahnung^^
Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, aber ich gucke eigentlich schon mindestens eine Folge am Tag, wenn nicht gerade irgendwas los ist, sodass ich gar nicht an den PC gehen kann. An diesen Tagen fehlt mir DC allerdings schon. ;)
Ansonsten gucke ich (vor allem an laaangen Freitag-/Samstagabenden) meist mehrere Stunden - also so 3-4 - hintereinander.
ist bei mir auch recht unterschiedlich, wobei es mittlerweile doch fast so ist dass ich mir jeden Tag zumindest eine Folge ansehe. hab auch mal Tage wo ich nen halben Marathon mache, aber das geht leider nur dann wenn ich frei habe und grad nicht so viel lernen usw. muss ;-)
Ist immer unterschiedlich. Mal gucke ich 3 Stunden am Stück, mal gucke ich eine Woche gar nichts. Entscheide ich immer nach Lust und Laune.
Ich gucke Detektiv Conan wenn ich noch irgendwas anderes mache wie z.B. aufräumen oder so :D
Also früher kam ich von der Schule heim und habe bis abends Conan geguckt. Also so um die 5-6 Stunden...
(Gott.. das klingt suchtig. :'D)
Mittlerweile habe ich alle folgen (außer die neusten 40) zweimal gesehen und gucke immer nur noch wenn ich gerade
Zeit finde. Aber ich geniese jeden Moment.
Für mich 100% die beste Anime Serie <3
Schau so gegen 6 Stunden am Tag.
Ich finde die deutschen Folgen sind auch leichter zu schauen weil man nicht mitlesen muss etc aber so ungefähr drei/vier Folgen am Tag kann leider nicht mehr wegen meiner Arbeit.


Wenn man mehr Animes bzw. Animefolgen mit deutschen Untertitel gesehen hat wird es von mal zu mal immer leichter. Natürlich spielt die Qualität vom Sub auch eine gewisse Rolle. *Hust* Amalgam *Hust*
Ich finde die deutschen Folgen sind auch leichter zu schauen weil man nicht mitlesen muss etc aber so ungefähr drei/vier Folgen am Tag kann leider nicht mehr wegen meiner Arbeit.
Am Anfang habe ich 10 Folgen geschaut pro Tag.
Bin jetzt bei Folge 80 habe die 80 Folgen innerhalb 1 Woche geschafft.
Jetzt schaue ich ca 5 Folgen pro Tag.
Detektiv Conan ist meine Lieblingsserie.
in den sommerferien hab ich ich glaub immer 5-10 Folgen geguckt. zurzeit sehe ich mir aber keine Folgen an, weil ich noch andere animes schauen möchte und ich warte noch auf weitere det. Conan folgen weil ich schon mit fast allen durch bin :D.
Mein Rekord waren heute 13 Folgen :)
Ich muss viele Folgen aufholen. Bin erst bei Folge 486 :(
Ich muss mich auch durch die Filler wälzen. Manche sind ja schon etwas schrecklich und vorhersehbar :)
Voll unregelmäßig und sowieso nur abends, also meist nur eine (Doppel-)Folge.
Puh das ist nicht so einfach zu sagen, da ich auch viele andere Serien schaue (ich glaube insgesamt laufen noch um die 30), variiert das immer.
Da ich mir jetzt aber als neues Ziel gesetzt habe, alle Folgen von Anfang bis zu den aktuellen japanischen durchzugucken, guck ich durchschnittlich wahrscheinlich neben allem anderem ca. 4 Folgen pro Tag.
Außerdem guck ich generell die Filme im Abstand von ca. 3 Monaten immer wieder mal am Stück durch :)
Ungefähr 10 Folgen am Tag. Manchmal auch mehr je nachdem wie ich Zeit habe :)
Manchmal 1 manchmal auch 20 kommt drauf an ob ich was anderes mache aber manchmal auch 1-3 wochen garnicht
so täglich ca 7 folgen..14 wenns hoch kommt :D hab aber eig. schon fast alle folgen gesehen
Bin leider schon durch, also jedesmal wenn eine neue Folge kommt :)
Kommt natürlich immer drauf an wie viel Zeit ich gerade habe aber ich denke so 4-5 Folgen pro Tag
Ich gucke DC immer wenn ich krank bin. Dann sitze ich den ganzen Tag davor, sodass schonmal 10-12h zusammenkommen. Ansonsten habe ich immer viel zu wenig Zeit. Ich glaube, ich würde das auch gar nicht schaffen, nur eine Folge zu gucken o.O
Hahah ist Sehr unterschiedlich ,aber so im Durchschnitt 6 folgen die Woche ^^
Immer dann wenn ich Zeit habe also so, 10-15 Folgen pro tag...
Kommt ganz drauf an, wie ich mich zeitlich einrichten kann, hinsichtlich Beruf, Haushalt etc., aber wenn ich Zeit dafür habe, gucke ich im Schnitt 1-3 Folgen.
Derzeit jeden Samstag die neue Folge

Wenn ein neuer Film rauskommt, dann den natürlich auch.

Früher hab ich 20 Folgen im Durchschnitt pro Tag gesehen.
Derzeit nur die Filme, aber ansonsten gar nicht. Das liegt daran das ich nur mobiles Internet habe und somit die Folgen herunterladen müsste ehe ich diese wieder anschauen kann.

Früher waren es zwischen 5 bis 30 Folgen, je nach Zeit, lust et cetera.
Ich hab es mir so lange rein gezogen, wie ich konnte. Das heißt ich hab es buchstäblich "gesuchtet"!!! Jetzt schau ich nur noch wenn eine neue Folge rauskommt und lese natürlich die neusten Mangakapitel. ;)
ich sehe mir 1 bis 2 folgen am Tag an
Natürlich könnte ich es 24/7 gucken das wäre scbhon aber ich hab jaa noch einige Verpflichtungen die jeder nach gehen muss es kommt immer drauf an wenn ich gerade zeit und meine ruhe haben.
Ich gucke immer wenn ich Zeit hobe. Das können über 20 pro Tag sein.
Ich gucke täglich , ca.20 folgen pro Woche
ca. 5-15 Folgen jeden Tag.
Ich schaue das nur, wenn ich dazu lust hab! Mindestens einmal die Woche, ein paar Folgen.......
Also ich gucke DC wenn ich grade keinen anderen Anime gucke oder wenn mir grade langweilig ist :D Ungefähr 1-2 Folgen in der Woche? Wenn überhaupt,aber ich habe ja auch kaum Zeit ^-^"
Ich gucke 1 - 2 Folgen am Tag und so gut wie jeden Tag DC :D
In letzter Zeit gucke ich Conan, wenn ich traurig bin und Trost brauche... Also in letzter Zeit jeden Tag fast 24 h lang XD
Ich gucke ca. 3 - 8 Folgen am Tag. Es kommt drauf an ob es spannend ist, welcher Tag es ist, ob ich Zeit habe oder ob es Doppelfolgen, Specials ect. sind. Neben Conan guck ich noch andere Animes bzw habe ich vor ein paar Wochen erst damit angefangen. Deshalb finde ich auch manchmal gar nicht die Zeit mir Conan anzuschauen. Trotzdem würde ich sagen, dass ich mir Conan meist Wochenende anschaue.
Also ich habe vor ca 4 jahren die ersten 60 Folgen angeschaut und es dann auf meiner Merkliste aufgeschrieben für später .....seit mitte februar 2015 habe ich nochmal von vorne angefangen und schaue auch zum ersten mal die jap. episoden ----aktuell bin ich bei folge 591 XD !
und ich schaue es aktuell als einzigen anime (sprich one piece , naruto etc. wird zur seite geschoben bis ich dc aufgeholt habe :D)
täglich im durchschnitt schaue ich ca 6 folgen (wenn nicht sogar mehr^^)- kommt drauf an ob ich arbeiten muss oder frei habe usw :D
Habe vor garnicht soo langer Zeit mit DC angefangen, dafür aber in letzter Zeit ziemlich intensiv.
Solange die Schule es zulässt, aber da bis heute Ferien waren ließ sich gut was schaffen. ;)
Ich schaue im Moment gar nicht, da ich zumal andere Cartoons und Anime schauen möchte, die mir meine Freundin empfohlen hat, und da ich nicht unbedingt mehr so viele Filler sehen möchte.
Im Moment fast gar nicht, da die Abschlussprüfungen anstehen.

Da ich mich dazu entschieden habe, nochmals alle anzusehen, kann ich mir ja Zeit lassen. :)
Derzeit habe ich mir vorgenommen wieder mehr Detektiv Conan zu schauen. Aber Naruto und Fairy Tail sind gerade echt spannend. Da muss manchmal bei mir Detektiv Conan darunter leiden :)
Ich gucke seit etwa 1 Jahr und gucke fast täglich 5-10 folgen am stück (Die deutschen episoden hab ich jeweils 4 mal geguckt ._.) bin jz noch bei folge 580 und hatte zwischendurch auch wochenlang pausen (z.b. wenn ich andere anime gucke oder wenn ich keine zeit habe)
Iwie liebe ich diesen anime obwohl ich mehr shoujo fan bin *>*
Also ich gucke auch immer so etappenweise, dafür dann aber meistens gleich mehrere Folgen hintereinander :3
Ich schau meist am Wochenende oder in den Ferien, dafür dann aber echt lange und viel.
Hier und da mal ein paar Folgen :D
In letzter Zeit gucke ich wieder echt viel, bin aber nächste Woche auch endlich mit allen Folgen durch. Das hat dann insgesamt auch über 2 Jahre gedauert, wenn ich es richtig weiß. Die deutschen Folgen kenne ich aber seit deren Veröffentlich in Deutschland also 2002. Den Manga lese ich seit 08 etwa...
So ca. 2 - 6 Folgen pro Tag, je nachdem, wie viel Zeit ich habe. Es gibt allerdings auch immer wieder Phasen, in denen ich ein mehrere Monate gar nicht weiter gucke. Ich hatte glaub ich irgendwann 2010 angefangen, noch mal alle Folgen von Anfang an zu gucken und bin jetzt trotzdem erst bei Folge 546 angekommen. xD
Sagen wir es mal so.. Ich habe ALLE Folgen die es bis jetzt gibt schon 2 mal durchgeschaut ,ich habe auch in geraumer zeit vor sie noch ein drittes mal durchzuschauen also ich investiere sehr viel Zeit.:)aber es lohnt sich immer wieder aufs neue<3
Ein paar Folgen am Tag
Momentan schaue ich nur die Filme und selten mal ein paar Folgen. Das liegt daran, dass ich mich momentan etwas satt gesehen habe und derzeit viele andere Animes schaue. In einigen Monaten werde ich wieder weiterschauen. Aber momentan bin ich übersättigt. Aber Film 17 wird auf Blu-ray dann trotzdem geschaut xD
Wenn privat nicht so viel ansteht und es auch die Arbeitszeiten zulassen, nehme ich mir hin und wieder Zeit ein paar Folgen zu gucken.
Wie viele das dann an den entsprechenden Tagen sein werden ist immer unterschiedlich: mal eine Folge, mal Zwei, mal Drei oder Vier.
Zwischendurch, wenn ich Hausaufgaben erledigt hab und eventuell falls nötig gelernt habe ein paar Folgen. Aber bald bin ich fertig :( (Also bis 750 )
In den letzten Wochen habe ich jeden Tag paar Stunden DC geguckt.Jetzt habe ich alle wichtigen Folgen gesehen (also alle in der die richtige Story eine Rolle spielt).Die Filler-Folgen werde ich mir auch bald (wenn Ferien sind) alle ansehen.
Also zurzeit bin ich jetzt nicht so oft am PC und gucke deshalb nicht die DC Folgen, sonst war es meist so jeden Tag mind. 5 Folgen ^^ Aber ich brauche ja die Übersetzung damit ich es verstehe deshalb, kann ich zurzeit DC sowieso nicht gucken :/ Also -> Folgen -> all
OVA's etc -> all und Filme -> hab erst die 10 Filme geholt das heißt einpaar Movies von DC kenne ich noch nicht. ^^ :)
In moment schaue ich DC nur und ich kenne aalle deutsche folgen und bin dabei mir alle Filme an zu schauen
Jeden tag, ich bin nicht ganz up to Date und mach deshalb einen Marathon :D (bin bei ca. Folge 438 :)
Im Moment in jeder freien Minute :D
Leider sehr unregelmäßig aber hab mir vorgenommen jeden tag nur 1 damit man sich auf etwas freuen kann nach der arbeit :)
Ich schau am Tag 1-10 Folgen
Ich gucke jeden Tag wenn ich nichts mehr zutuhen habe so lange wie geht :-)
also ich gucke meistens abends, wenn ich alles erledigt habr (schule und so) und dann meistens 3-4 Folgen :)
Also ich gucke immer jeden tag mindenstens 3-19 Folgen
Jaa ^^ ich Gucke so viel das es bald keine folgen mehr zum gucken gibt naja dann kann ich ja wieder von 0 anfangen (HAHA) :D
DC4Ever
Ein paar Folgen am Tag schaue ich auch ;)
Ich schau mir ca 3-4 Folgen an am Tag.
Und meine Lieblingsfolgen immer 2 mal. :)
ich kucke jetzt seit 4 Tagen conan und das von nach dem Aufstehen bis zum ins Bett gehen XD in jeder freien minute
Also ich schaue Detektiv Conan eher weniger ,nur die besten Folgen die sich auch wirklich lohnen anzuschauen !!!
Meistens lese ich die Bände lieber :)
Die besten Folgen sind eh die ,wo es um die schwarze Organisation geht *-*
ich gucke schon ewigkeiten DC und ich bin jeden Tag hier online um mindestens 5-10 folgen zu gucken gucke die deutschen schon zum 3 mal alle nacheinander wieder durch
Ich guck's schon seit ich denken kann.
DC ist praktisch mein Leben ich halt's keinen
Tag ohne DC aus.
Hab alle Flügen bis 333 geguckt jetz hol ich mir nur noch die mangas hab DC früher fast immer in meiner Freizeit geguckt
Ich hab nen Bürojob und schaue jeden Tag 8 h konzentriert auf nen Bildschirm, wodurch man echt Kopfschmerzen kriegt und ich mir schwöre daheim die Bildschirme aus zu lassen. Dennoch: Sobald ich daheim bin schau ich mir zum Entspannen jeden Abend noch 1-2 Folgen an....
Gute Vorsätze kann man einfach vergessen....
Also ich guck 3-4 Folgen am Tag
Jeweils die neue Folge der Woche
Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen keine Folgen mehr geschaut. Allerdings hatte ich auch eine Zeit gehabt, in der ich so gut wie jeden Tag viele Folgen bis in den späten Abend geschaut habe. Es war fast wie eine Sucht. ^^
Jeden Tag eine, das reicht :)
Ungefähr 20-30 folge am Tag muss schnell zu den folgen neueren folgen kommen.
Ich versuche mich dran zuhalten immer höchstens 4 am Tag zu schauen. Aber meistens verdoppelt es sich...
So ungefähr 10 Folgen am Tag, naja, in den Sommerferien jedenfalls. :D
An einem Tag hatte ich auch 20 Folgen geguckt, kein Plan wie lange ich dafür gebraucht habe. xD
Ich gucke jeden Tag 4-5 Folgen^^
Bei freien tagen schaue ich mind. 7 folgen und wenn ich lernen muss an dem tag ca 2-3 :D ^^
Ich muss zur Zeit warten, aber davor habe ich eigentlich jeden Tag ne Menge Folgen geguckt... Jetzt konzentrier ich mich nebenbei auf andere Animes während ich warte und wenn mir die anderen Animes ausgehen starte ich wieder von vorne...
3-4 Folgen am Tag sind es bestimmt seit ich hier angefangen habe alle DC Folgen zu schauen^^
jeden Tag zwei Folgen, am Wochenende manchmal dann einen Film oder ein Special
Ach leude! Naja bei mir wird's meistens der ganze Tag (Nacht) ich bin eben ein kleiner suchtiiiiiiiii!
naja wenn du meinst
Informieren währe nicht schlecht, beim streamen lädst du den film trotzdem mit runter, das heißt du downloadest ihn und das heißt es ist illegal, als eine bestimmte plattform downgegangen ist wurden viele streamer auch direkt verklagt zu geldstrafen, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Nein kucken nicht Downloden ist illegal
Du weißt schon, dass das illegal ist und die Polizei deine IP verfolgen kann und wird?
danke, schau ich gleich mal nach :)
—Link wurde entfernt— +Conan

kla ihr^^

Edit von Lionhawk: ich mach den Link mal wieder raus, den wollen wir hier nicht. Die Filme kannst du dir auch auf DVD kaufen. Achja, hier gibt es nochmal die Forumsregeln: Detektiv-Conan.ch | Thread : Hinweise und Regeln!
@Conan Edowawa96
nein leider nich, kann man sich die auch irwo im interent angucken?
Habt ihr auch alle Filme gekuckt ?????
jeden tag die 2 folgen auf viva und dann öfters noch 2 zusätzlich im internet :-D
Immer am Weekend mindesten 4 Folgen ^^
Ich guck fast immer wenn ich zeit habe Conan und immer durcheinander mal deutsche und mal japanische ;D
Ich schau immer nur die aktuellen Folgen ^^
Spoiler  
Ich hatte mir auch mal vorgenommen wieder von vorne zu schauen aber daraus wurde nix ich hab zu viel andere serien und so, die ich auch schauen will ;D
Ca alle drei bis vier Monate mal einen ganzen Samstag/Sonntag soviele Episoden wie ich im Rückstand bin :P
Ca alle drei bis vier Monate mal einen ganzen Samstag/Sonntag soviele Episoden wie ich im Rückstand bin :P
Also ich nehm ich guck min 8folgen am tag an wenn mir langweilig ist aber wenn ich richtig bock auf DC hab schau ich auch 10 oder mehr und dass spät in die nacht:)
vor paar wochen noch täglich ne stunde lang, jetzt häng ich seit 2 wochen bei einer fillerfolge fest.
Zu oft und zu lange xD
Jeden Tag die 2 Folgen auf Viva und dann später 4 - 8 Folgen vor dem Schlafen gehen ...
wie konntest du im Krankenhaus gucken?


War ja nur 1 Woche im Krankenhaus, danach war ich ja noch mal ne Woche Zuhause im Bett und dort hab ich DC geguckt. ;)
Obwohl im Krankenhaus hatte ich auch meinen Laptop + Internetstick dabei, war aber eher selten dran. :)
also ich guck jeden tag wenn ich zu bett gehe noch so ca 1-2 stunden.
Nur 13 Stunden? Pff, das geht ja noch....xD


ja finde ich auch :D

wie konntest du im Krankenhaus gucken?

Ich bin auch nicht so ein Zocker/Suchterkind :D

Nur 13 Stunden? Pff, das geht ja noch....xD

Nein im ernst, ich hatte mal länger geschaut, da wurde mir der Blinddarm rausoperiert und ich musste noch ne Woche im Krankenhaus, und danach noch ne Woche Zuhause im Bett liegen. Mir war so langweilig das ich von ca. 09:00 bis 03:00 Uhr geguckt hatte (natürlich mit Essens- und Toilletenpausen. xD). Da habe fast alle DC Filme geschaut. :D

Aber normalerweise bin ich nicht so einer der nur am Computer oder Fernseher ist, bin eher einer der draußen chillt. :D
Wie gesagt, war nur ne Außnahme weil ich im Bett liegen musste und nichts bessere zu tun hatte. xD
Einmal habe ich von 15 Uhr bis um 4 uhr morgens DC geguckt :D
länger und öfter als euch lieb ist
Am Wochenende von 12 bis 23 uhr (also Samstags)

Sonntag 2-3 Stunden und in Ferien so viel ich kann, immer wenn ich Zeit habe oder bügeln muss oder so dann gucke ich Dc
ich schau jeden Tag bestimmt 1-3 Folgen ;p
muss bei mir sein (:
jedn tag lese ich den maga und schaue ein paar folgen ^^
Habschon alle folgen -zig mal durch und schau jetzt nur noch die neuen folgen
Ich gucke mittlerweile nur selten. Habe früher täglich mindestens eine Folge geguckt, aber jetzt wo ich alle durch habe und die neuen Folgen oft weder wichtig noch interessant sind, gucke ich nur dann, wenn ich Langeweile habe oder eben doch eine spannende Folge kommt.
da ich (sehr ) viel für die schule machen muss kann ich nicht jeden tag bzw. woche gucken doch wenn ich zeit hab guck ich sie und dann auch mal 10 folgen hintereinander ( aber halt leider nur wenn ich zeit hab .... ) ich guck alle folgen hier hintereinander damit ich alle folgen min. einmal gesehen hab .
Ab und zu mal ältere um mich daran zu erinnern wie gut diese Serie mal war.

Die aktuellen sind momentan einfach so öde..und zwar schon ne ganze Zeit..sehr schade.
Ich schaue wenn ich Zeit dafür finde ein paar Folgen, bin jetzt bei Folge 551, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin werde ich nur noch die neuen Folgen schauen die raus kommen. :)
Ich hab eh alle durch und schaue nur die neuste Folge in der Woche. Manchmal schaue ich mir auch noch Folgen an, die ich nicht mehr so gut im Kopf habe oder die mir sehr gefallen haben. ;-)
Ich glaube das fast alle hier jeden tag eine oder mehrere Folgen DC kucken.
Bei mir ist es so ohne DC währe mir jeden Tag langweilig.
also ich guck jeden abend in meinem bett ein paar folgen. meistens bis 1 uhr, da ich vorher eeh nicht schlafen kann, esseidne ichw erd müde da mach ich früher aus. Das sind meistens so 3-5 folgen (muss folgen aufholen :D).
das is ja ma was jeden tag?
Ich guck meistens nach der Schule und Hausaufgaben bis ca. 20:15 Uhr also ca 10 Folgen
Ich gucke eigentlich immer nur die neusten Folgen aber ich vergesse manchmal wer der Täter
ist und dann schaue ich mir immer die Folgen an
ich schaue mir nur immer neuste folge an.. Wenn ich zufällig auf viva schalte dann da
Also ich Kucke jeden tag ein paar Folgen =)))